Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister der Demütigung Visitenkarte

DonShizo

Recommended Posts

Hi Leute,

bin am verzweifeln. Will unbedingt die Visitenkarte Meister der Demütigung haben. Glaube aber das die Verbuggt ist. Mir Fehlen da noch 2 Aufgaben nämlich Fehlzündung und Erfolgreich eliminiert. Bin mir ziemlich sicher das ich beides schon gemacht habe aber es wird kein fortschritt angezeigt.

Kann mir jemand sagen wie das funzt oder ob man was bestimmtes machen muss was aus der beschreibung so nicht ersichtlich ist.

Danke im vorraus

Kann doch im allgemeinen fragen :)

Man muss nicht für jede frage nen neuen thread erstelln...

Und die Frage ist so exklusiv das der allgemeine Thread nicht gereicht hätte??

Und eine Antwort wäre hilfreich zu seiner Frage, auch wenn die Frage besser im Allgemeinen Thread aufgehoben wäre :)

Bis zu einer Antwort bleibt der Thread nochmal bestehen.

Hi Leute,

bin am verzweifeln. Will unbedingt die Visitenkarte Meister der Demütigung haben. Glaube aber das die Verbuggt ist. Mir Fehlen da noch 2 Aufgaben nämlich Fehlzündung und Erfolgreich eliminiert. Bin mir ziemlich sicher das ich beides schon gemacht habe aber es wird kein fortschritt angezeigt.

Kann mir jemand sagen wie das funzt oder ob man was bestimmtes machen muss was aus der beschreibung so nicht ersichtlich ist.

Danke im vorraus

Zu "Fehlzündung" kann ich dir sagen, dass man, sobald man die Waffe aufgehoben hat, der vorherigen Besitzer der Waffe killen muss. Es darf kein anderer Gegner dazwischen sein. Also Gegner killen, die Waffe nehmen und den gleichen Gegner direkt wieder killen. Erfordert manchmal bisschen Glück

Hoffe ich konnte dir damit helfen!!!:biggrin5:

Kann mir jemand bitte helfen. es geht auch um die visitenkarte meister der demütigung. und hier um die herausforderung "unbeschränkte haftung" was muss man hier genau machen hab schon alles mögliche peobiert klappt aber nicht. wäre cool wenn mir da jemand helfen könnt. danke schon mal im vorraus

Mfg Don

Kann mir jemand bitte helfen. es geht auch um die visitenkarte meister der demütigung. und hier um die herausforderung "unbeschränkte haftung" was muss man hier genau machen hab schon alles mögliche peobiert klappt aber nicht. wäre cool wenn mir da jemand helfen könnt. danke schon mal im vorraus

Mfg Don

primärwaffe Einsatzschild

ausrüstung kampfaxt

(ich empfehle außerdem flinke hände und eine 2 axt)

dann einen gegner mit der kampfaxt eliminieren während du das schild ausgerüstet hast.. hab ich gestern gemacht, war nach 2 min und 5 toden erledigt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...