Guguslaw Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo, ich habe das Spiel berets nach eigenen Entscheidungen durchgespielt und setze mich nun an die Trophies ran. Nun stellt sich mir eine Frage zu dem Perfekten Verbrechen: Ich habe Hassan sterben lassen und als ich in Manfreds Laden war habe ich leider nicht alle Fingerabdrücke entfernen können. Leider war ich dadurch bereits im nächsten Checkpoint, dem Polizeitpräsidium. Muss ich für die Trophie nun wieder ab dem Kapitel "Hassans Laden" weiterspielen, oder wird die Story "normal" fortgesetzt wenn ich ab Manfreds Laden mit der autosave Funktion weiterspiele, und alle Entscheidungen, die ich bis hierhin gefällt habe gelten weiterhin? Dankeschööööön im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo, ich habe das Spiel berets nach eigenen Entscheidungen durchgespielt und setze mich nun an die Trophies ran. Nun stellt sich mir eine Frage zu dem Perfekten Verbrechen: Ich habe Hassan sterben lassen und als ich in Manfreds Laden war habe ich leider nicht alle Fingerabdrücke entfernen können. Leider war ich dadurch bereits im nächsten Checkpoint, dem Polizeitpräsidium. Muss ich für die Trophie nun wieder ab dem Kapitel "Hassans Laden" weiterspielen, oder wird die Story "normal" fortgesetzt wenn ich ab Manfreds Laden mit der autosave Funktion weiterspiele, und alle Entscheidungen, die ich bis hierhin gefällt habe gelten weiterhin? Dankeschööööön im Vorraus Wenn du Hassan sterben lassen hast, kannst du ab Manfreds Laden wieder weiterspielen bzw. anfangen. P.S.: Die Frage hättest du auch in den Allgemeinen Thread reinstellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.