Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laufwerk/Laser defekt oder doch irgendwie was anderes ?

Taifun

Recommended Posts

Moin Jungs,

Erstmal hab ne CECHC04 60gb Fat Lady des aller ersten Tages und die läuft auch ohne murren beim Zocken.

Hab aber seit einiger Zeit (min. seit 1 Jahr ) das Problem das die bei Blurays manchmal stockt und dann im Kapitel springt oder ganz aufhört den Film abzuspielen, dann hilft nur noch "Wiedergabe beenden" .

Hatte das am Anfang auf die neueren BluRays geschoben die ich mir geholt habe...... gucke jetzt nicht sooo oft Filme auf BR.

Klar kann am Laser/Laufwerk liegen, aber habe dieses Problem wirklich NUR bei BR, nicht beim Zocken, gestern zb wirklich den ganzen Tag Borderlands2 gezockt bei sowas macht die keine Anstalten.

Gestern bei Prometheus hat es mich dann doch was geärgert, also nen bischen gegoogled.

Kann das noch an was anderem liegen ?? Irgendwelche Einstellungen oder ähnliches ?

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist dein HDMI Kabel etwas in die Jahre gekommen. Ich würd vorschlagen du besorgst dir ein neueres 1.4 Kabel.;)

Hab aber seit einiger Zeit (min. seit 1 Jahr ) das Problem das die bei Blurays manchmal stockt und dann im Kapitel springt oder ganz aufhört den Film abzuspielen, dann hilft nur noch "Wiedergabe beenden" .

Somit nicht das HDMI Kabel. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...