luro Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey jungs eine frage komme nicht in den Kokainbuncker rein was muss ich jetzt machen die mission neu starten oder was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nachdem ihr das Gebäude gestürmt habt, musst du links zu so einer Bodenklappe. Dort geht er dann automatisch nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luro Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 macht er aber nicht bin auf dem platz in der mitte und dann geht nix mher weiter irgendwie halt da bleibe ich hängen 2 personen gehen die treppe runter und der rest bleibt oben stehen ist das normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das Problem hatte schon mal einer hier im Forum. Lösch die Spieledateien, danach sollte es wieder funktionieren. (NIcht die Speicherdateien löschen nur Spieledateien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luro Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wo lösche ich den spielerdateien??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann man alles im allgemeinen Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luro Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Meinst du die Blackop2 datein oder welche habe da ja einige drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Meinst du die Blackop2 datein oder welche habe da ja einige drauf Die Spieldaten, dort wo der Menüpunkt "Spieldaten Dienstprogramm" ist, so ähnlich heisst der. Solche kleinen Fragen dann bitte zukümftig im Allgemeinen Thread fragen. - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.