Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 geht nach kurzer Zeit aus und blinkt rot


Dead-Souls-86

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe seit vorhin das Problem, dass, wenn ich die Konsole starte, diese nach 10-30 Sekunden einfach ausgeht, piepst und das Licht rot blinkt. Ein YLOD scheint es nicht zu sein, weil die Lampe direkt rot blinkt und nicht erst noch grün und gelb. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann? Bin für jede Antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die PS3 im Zeitraum des einschaltens extrem laut? steht sie frei oder zwischen anderen geräten? vllt. wird sie zu heiß, kann sich nicht kühlen....lüfter am aaa* etc. macht sie Geräusche?

Lüfter fährt nicht laut hoch, als sie noch rund lief, war er bei BF3 immer sehr laut, bei anderen Spielen nicht so sehr. Lüfter scheint noch zu drehen. Stand ziemlich frei, links komplett, rechts in ca. 50cm Abstand ein kleinerer Subwoofer, hinten auch ein gutes Stück Platz zur Wand, das ganze aufrecht.

Edit: Hab sie gerade nochmal angeschalten, also der Lüfter startet, es weht hinten auch ein kühles Lüftchen heraus, Stufe ist die niedrigste mMn. Komisch anhören tut er sich glaube ich nicht, habe zuvor nicht wirklich darauf geachtet, aber es hört sich normal an. Und nach 20 Sekunden geht die PS3 dann einfach mit einem Piepsen wieder aus und blinkt rot.

Ich bin gerade überlegen, ob ich sie nicht mal durchchecken lassen sollte: http://www.ps3reparatur.de/Kostenvoranschlag/Kostenvoranschlag.html. Komplett im Eimer scheint sie ja nicht zu sein, wenn sie noch angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab so ein ähnliches Problem seit gestern. Wenn ich die PS3 anmache dann geht sie sofort wieder aus (Grünes Licht geht an, dann blaues [wie wenn CD rauskommt] u. dann blinkt das rote Licht nur noch).

Hoffentlich kein YLOD.

Welches Modell hast denn du ? weil klingt schon sehr nachm YLOD :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab/hatte soeben das gleiche Problem. Hab die PS3 normal eingeschaltet und nach wenigen Sekunden ging sie wieder aus, 3x gepiept und blinkende rote Leuchte. Einmal kurz auf An/Aus und sie ist wieder aus. Das ging jetzt 2x so. Beim dritten Versuch ist sie dann doch hochgefahren. Zur Sicherheit speichere ich jetzt erstmal meine Spielstände:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...