Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bin Verzweifelt ... :(

Killer-Bosna47

Recommended Posts

Ich weiß nicht mehr weiter... :(

Meine ps3 spinnt momentan voll

undzwar bei Uncharted 3 ladet es die ganze zeit also dieser ring dreht

sich die ganze zeit .

Bei Black ops 1 Laggt es beim spielen

sowie bei bf3 -.-

ich hab bei alice angerufen ist ja mein anbieter die meinen alles ist in ordnung

stimmt auch ich kann normal auf mein pc surfen ...

Liegt es an psn ?

ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll ...

:(

wen es nicht mehr geht hol ich mir ne xbox .

ps : mein vater hat ne xbox die ist 5 jahre alt da läuft alles flüssig und schnell !!

Frohe weinachten ! :)

Ich weiß nicht mehr weiter... :(

Meine ps3 spinnt momentan voll

undzwar bei Uncharted 3 ladet es die ganze zeit also dieser ring dreht

sich die ganze zeit .

Bei Black ops 1 Laggt es beim spielen

sowie bei bf3 -.-

ich hab bei alice angerufen ist ja mein anbieter die meinen alles ist in ordnung

stimmt auch ich kann normal auf mein pc surfen ...

Liegt es an psn ?

ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll ...

:(

ps : mein vater hat ne xbox die ist 5 jahre alt da läuft alles flüssig und schnell !!

Frohe weinachten ! :)

Selber Haushalt? Dann liegts eh nicht am Anbieter...

Ansonsten würde ich bei Uncharted mal neuinstallieren, die PS3 entstauben (wird sie lauter?)

und...gehst du über WLAN oder Lan? wenn WLAN dann mal auf Lan umsteigen....und wenn LAN würd ich zur Not auch mal das Kabel tauschen, schaden kanns ja nicht.

Sind das wirklich NUR die Spiele? oder spielst du eh nix anderes sodass dus eh nur da feststellst?

und welches Modell der PS3 hast du?

Wieviel DSL Speed?

Wenn Lan: haengt da ein Switch zwischen? Wenn ja wieviel kann der Switch?

Wenn Wlan: wie weit vom Router entfernt? also...vielleicht kriegst du nur schlechten Empfang kannst du glaub ich im System aber nachgucken wie gut die Signalstärke is

mehr fällt mir spontan net ein außer dass bei den ganzen Ego Shootern doch die Server eh immer mal wieder spinnen, zocken halt zig tausend leute ^^

wen es nicht mehr geht hol ich mir ne xbox .

das ist ca. sone Aussage wie: "Mein PC ist langsam, (32908 Programme im Autostart) ...kauf ich mir halt n iMac"

Die ps3 wird ab und zu mal lauter jaa

die ps3 hab ich vorr paar wochen komplett gesäubert

ich hab die 320gb version , k modell

ich geh über wlan ich hab guten empfan 60-70 %

das sind nur die die online gehen :)

Wlan ist von mir ca. 15-20 meter entfern

Router ist in der küche ich bin ja im dachzimmer .

Hab ne 6k leitung -.- kann nix dafür

Was meinst du mit Dsl speed ?

meinst du dsl download ?

die Leitung reichte schon,

also ich würd dennoch zu aller erst mal über LAN gehen und einmal anzocken, wies dann aussieht.

Eventuell hängen auch auf nahen Kanälen andere Wlans in der Nähe und die PS3 kommt durcheinander.

6k müsste aber reichen, aber gerade dann wenn die Leitung so ist würd ich wirklich LAN preferieren.

Wenn das gar nichts für dich ist, zweiten Router kaufen und direkt neben die PS3 stellen der das Wlan in dich rein spuckt :D Aber selbst dann kann es immernoch an Kanälen liegen die in der Nähe belegt sind....

Also nimm einfach Lan und teile deine Versuchsergebnisse mit

Edit: wenn du jetzt kein neues Kabel verlegen willst...hast du denn einen pc im zimmer? Wo schon ein kabel reingeht?

Dann würd ich dir empfehlen, kauf dirn Gigabit Switch. ich hab einen von TP-Link ...10€ oder so,

da steckst du das kabel ein was im Moment in deinem PC steckt und verteilst über die anderen ports dann deine ps3, deinen pc, deinen laptop, dein kuscheltier whatever :)

naja mit nem zweiten router würde auch ein kabel durchs ganze haus fliegen...also kommt das für dich auch nicht in frage. Und wenn ihr das an der Wand entlang verlegt? dann brauchst du wahrscheinlich nur ein 10m Kabel und schön das Treppenhaus hoch...mit Kabelkanälen natürlich...

Bild:

270129.jpg

Hier sowas....damit fällt son Kabel gar nicht auf :/

Signalverstärker wäre noch ne Option...das bringt aber meißt nicht viel, weil der nur das schwache Signal verstärkt...welches dann ja immernoch schwach ist (also 70% wie du schriebst...daran würde sich nix ändern)

Aber bevor du hier Kabel verlegst oder nachfragst oder so...

schnapp dir deine ps3...schließ sie unten an einen TV an und nimm n Kabel. ;)

Solltest halt testen obs daran liegt, wenn ja dann wirst du nicht drum herum kommen...da wirst du mit ner XBOX genau dieselben Probleme haben, nur mit dem Unterschied dass du da für diesen Service auchnoch Geld bezahlst....

Wie meinst du aneinander stecken? :) du musst da ja irgendwas zwischenklemmen, hol dir lieber wenn du mehr meter brauchst n 20m kabel....sonst hast du alle paar meter n Switch dazwischen und viel spaß dann herauszufinden wenn mal was kaputt ist, was denn kaputt ist. :D

guck auf deutschlands größtem Marketplace ...du weißt schon ama***

da kosten die kabel von drittanbietern kein großes geld ;)

aber miss vorher ob du wirklich soviel meter brauchst...eigentlich musst du ja "nur" grade hochlegen vom treppenhaus aus...

und wie gesagt oben am ende in deinem zimmer am besten direkt n switch hinstellen der gigabit kann...und dann deine ganzen geräte darüber verwalten.

Aber im grunde um deine frage richtig zu beantworten:

ja kannst du wenn du an jedem Punkt wo dein kabel aufhört einen Switch dazwischen klemmst und mit dem nächsten kabel daraus weitergehst...aber wie gesagt, nicht sinn der sache. Zur not würde es auch mit einem Patchpanel gehen...oder solchen verteilern, aber kauf dir lieber direkt n kabel was lang genug ist.

Und wie hoch ist euer haus wenn 10 meter nicht reichen? du bist doch maximal im 2. stock...und da reichen 15m eigentlich wenn du geradewegs hochgehst

zu uncharted:

hast dus mal neu installiert? steht deine PS3 offen...sodass alle lüfter platz haben und frei sind?

gibt es eventuell schon patches die installiert werden können?

ist die CD zerkratzt? verstaubt? (bitte nicht einfach selber reinigen...erst bescheid geben ôô das kann in die hose gehen)

Die CD ist wie neu :D

ja die ps3 steht offen patches sind installiert

ich hab diesen geheimen trick mal vor 1 - 2 monate gemacht wo man die ps3 vom stecker zieht und bevor man sie wieder ansteckt power button gedrückt halten dan einstecken dabei dan wird die ps3 paar sekunden laut und alle lüfter säubern die ps3 nach ca 5 sekunden geht die ps3 aus und man macht sie normal an :)

ich versteh nicht wie du es meinst switch und co xD

Dein toller Trick ist nicht gut für die PS3, diese schnelle Überhitzung kann die ganz schnell schrotten....ist wie n Motor übertouren oder ne CPU zu stark übertakten.

Mach das lieber nicht, schraub sie eher auf - wenn sie aus der garantie raus ist - und reinige sie nach anleitung.

Zu den Kabeln:

Naja du willst ja z.b. 2 zehn meter kabel hintereinander stecken sagtest du...

aber du siehst ja dass die kabel nicht ineinander irgendwie gesteckt werden können. Weil an beiden seiten des kabels ausgänge sind aber keine eingänge...verstehste?

du kannst ja auch nicht n stromstecker mit nem weiteren stromstecker verlängern...du brauchst n verlängerungskabel oder ne steckleiste wo der eine stecker reinkommt und n anderer wieder rausgeht.

Doofes Beispiel aber naja....

deswegen brauchst du ja irgendetwas wo du dein Lankabel einstecken kannst, und das andere, was weitergeht, auch.

tun wir mal so als wär dasn lankabel: []-----[]

dann willst du ja folgendes: Router[]------[] []------[] PS3

________________________________10m____ 10m

Aber irgendwas muss ja dazwischen....oder wie willst du die kabel verbinden?

also: Router[]------[] SWITCH []-----[] PS3

Aber viel besser ist es doch das hier zu machen:

Router[]----------------------------[]PS3

________________20m_________________

und solltest du eben auch probleme am laptop haben mit der geschwindigkeit war dann der zusätzliche Vorschlag folgender:

________________________________________[]-----[]PC

Router[]----------------------------[]SWITCH[]-----[]PS3

________________________________________[]-----[]Laptop

________________20m____________________ []-----[]Fernseher

Weil ein Switch ja meißtens 4 -8 Ausgänge hat ;) also die für den Heimgebrauch...

verstehste?

Das wäre dann ein Verteiler...

(die ______ Striche sind mein Leerzeichenersatz....sonst schreibt der das nämlich nicht dahin wo ich will hftl. nicht zu verwirrend)

Ich hab jetzt für dich mal gegoogelt...(kannst du selber auch ;) glaub mir)

Das Problem haben wohl viele, bei den einen hat der Patch geholfen, aber da sagtest du ja dass das bei dir nicht geholfen hat.

Also würde ich mal vermuten dass die CD schrott ist, tausch sie um.

Ansonsten hatten andere noch folgende LösungsANSÄTZE:

- Festplatte formatieren (vorher datensicherung und auf eigene Gefahr)

- Savegames von uncharted 3 löschen (U3 überläd sich bei defektem Savegame)

- PS3 updaten auf die neuste Firmware

- Reinigungsdvd ins laufwerk legen (auch ohne Gewähr...)

also bevor du dir zuviel stress machst, tausch das Spiel um. Hast ja Gewährleistung ;) egal ob codes aktiviert wurden oder nicht...

nimm doch einfach DLAN ^^

dan brauchste kein 10m oder länger / kabel dürchs haus legen

1. Sind diese Teile sehr störanfällig von der Frequenz her, da fährt er mit seinem WLan wahrscheinlich genauso pralle...das wird also an seinem Kernproblem, der niedrigen Geschwindigkeit bzw. der niedrigen Empfangsstärke nichts ändern...

2. sind gerade die "guten" Geräte nicht gerade günstig...

und 3. hat er keine Garantie, dass damit wirklich der Empfang besser ist...bei nem Kabel kann er das Problem besser nachverfolgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...