finepixx Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo, ich habe das SpielF1 2012 brandneu und habe dazu das Logitech Driving Force GT. Habe dazu zwei Fragen: 1.) Kann mir jemand sagen, welche Lenkradeinstellungen am optimalsten sind. 2.) Kann man einstellen, dass die Lenkbewegung nur ca. 180° beträgt? Danke für eure nette Hilfe frohe X-Mas finepixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi, probier mal die: Lenkradapiel: 0% Lenkradsättigung: 70% Lenkradlineraität: 20 % Gaspedalspiel: 0% Gaspedalsättigung: 0% Bremspedalspiel 0% Bremspedalsättigung: 0% Force Feedback: Umwelteffekte: 40% Feedbackstärke: 90% Lenkradwiederstand: 70% Auch hier meine Steuerungsbelegung: X: Rückansicht. O: Kers Dreieck: DRS Viereck: Wagenzustand Schaltwippe rechts: Hochschalten Schaltwippe links: Runterschalten +: Kamera wechseln L3: Nach Links schauen R3: Nach rechts schauen. Select: Wiederholung Komme nach dem Patch damit sehr gut zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finepixx Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke für die Antwort Marcelo14, aber was ist mit der 2.Frage? Gibt's da auch 'ne Idee, wie man das Problem lösen kann? Und was meinst du für'n Patsh? Für PS3? Ein Update oder was? Danke schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ne soweit ich weiß kann man es nicht einstellen. Ja, gab 2 Patches (Updates) die ein paar Bugs aufgehoben haben und das Fahrverhalten unrealistischer gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finepixx Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Und wo bekomme ich diese Patches her? und wie installiere ich die auf die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Die kommen automatisch wenn du das Spiel startest.. Sonst kannst du nicht online zocken. Waren bis jetzt 2. Der letzte war aber schon im Oktober.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 gibt es eigtl bestimmte lenkraeder fuer die ps3? oder is quasi jedes mit usb-anschluss fuer die ps3 tauglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.