Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Hilfe für paar Trophäen

iSemtox

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich brauche noch die beste Blitz Waffe, Feuer Waffe, Chaos Waffe, Okkulte Waffe, Krude Waffe und alle Pyromantien.. kann mir jemand die Sachen ausleihen er bekommt sie anschließend zurück oh und 1 mal das Astoras Schild würde mir viel ersparen!

BTW wie kann man sich Online treffen ohne dass es zufall ist? gibt es da eine option?

Geschrieben

für trophys gibt's ein externes forum

und nebenbei, wo bleibt der spass, wenn man alles nur tauscht um die trophy zu kriegen, eine geht ja noch, jedoch grad alles, nebenbei, die pyros kann man ned tauschen, also such wie jeder andere auch.

Geschrieben

Also die Waffenverstärkungen sollten das kleinste Problem sein, ebenso die Pyromantien...

Interessanter wird es da eher den Kanalisiererdreizack zu erfarmen oder Priscillas Dolch...:banghead:

Geschrieben
Priscillas Dolch...:banghead:

Wie? Ist doch nen Cut-Off-reward.

Am nervigstens ist der Trident und die PvP-Marken, wenn man im PvP schlecht ist oder einfach weils etwas dauert bis man sie im PvE gefarmt hat.

Geschrieben

Ich habe es jetzt 2 mal probiert und es hat nicht geklappt...

Auch den Schwanz von Seth habe ich verpasst weil ich in dem Glauben war ich hätte den Drop schon, das war aber mein verlorener Speicherstand...:facepalm:

Viel fehlt nicht mehr, aber gibt noch einiges zu tun...

Geschrieben
Ich habe es jetzt 2 mal probiert und es hat nicht geklappt...

Auch den Schwanz von Seth habe ich verpasst weil ich in dem Glauben war ich hätte den Drop schon, das war aber mein verlorener Speicherstand...:facepalm:

Viel fehlt nicht mehr, aber gibt noch einiges zu tun...

Bei Priscilla hilft, mit einem schwachen Schwert immer wieder vorsichtig zuzustechen.

Der Schwanz von ihr hat relativ wenig HP, und sollte so schnell ab sein, ohne sie ausversehn zu töten. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...