Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße allerseits...

Aktenordner

Recommended Posts

Hallöchen,

ich schon bin seit geraumer Zeit passiver beobachter des Forums und mag mich bei der community bedanken (hab einige von euch in der FL), die mir schon öfters bezüglich Trophäen ausgeholfen hat.

Da ich fortan auch mitwirken mag, möchte ich mich vorstellen:

Mein Name ist Daniel bin 23 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Zocker, sowie die meissten hier nehme ich an. :biggrin5:

Bevorzugte Gernre´s sind bei mir Rollenspiele,Adventure, Kampfspiele und Egp Shooter, desweiteren jage ich ziemlich gerne trophäen.

Ich hoffe auf zukünftige zusammenarbeit und wünsche noch weiterhin ein entspannten Feiertag.

Liebe Grüße

Aktenordner

nunja, als ich damals mein psn account erstellt habe viel mir nicht wirklich ein Name ein. Dann hab ich mich ein wenig im Zimmer umgeschaut und siehe da:

ein Aktenordner mit nem Heiligenschein drüber und Himmlischen Chor Gesang. :biggrin5:

Derzeit bin ich in Boarderlands 2 verfallen, habe zwar schon Platin, jedoch macht mir das Waffen Farmen ziemlich viel Spaß.

sonst hab ich zuletzt gespielt: Tales of Graces F, Dishoroned, Disgaea 4, Dragons Dogma....

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:38

an wen sollte ich dich dennn erinnern?

meine Lieblingsgames sind: Eye of Judgement,Darksouls,Final Fantasy Serien,Reckoning,Naruto Shippuden,Streetfighter,Tekken,Boarderlands 2 und Dragon Age

das wären die,die mir jetzt spontan eingefallen sind =)

Na dann mal herzlich wilkommen :D

auch wenn mans nicht gauben mag irgendwie erinnerst du mich an jmand anderem aus diesem Forum xD

was sind denn so deine Favs games ?

Ich nehme mal an, du meinst den Herrn in Blau?^^ An ihn musste ich nämlich denken, als ich das Benutzerbild sah. :biggrin5:

@Aktenordner: Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum und gutes Gelingen beim Trophäen sammeln. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...