Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lösungsvorschlag beim Downloaden von Großen Dateien !

banana_dance

Recommended Posts

Servus Leute :)

ich hab mir letzten´s Playstation Plus geholt , ich hab nur ein problem wenn ich die spiele die da sind downloaden will (zB Bulletstorm 5,5 GB) kommt nach einer weile Probleme beim Downloaden Lösungsvorschlag ... oder sowas

warum kommt des was muss ich machen um es zu verhindern weil der download ging schon ne weile dann sone sche*ße -.-

wär echt cool für eine hilfe :)

MFG Banana

Servus Leute :)

ich hab mir letzten´s Playstation Plus geholt , ich hab nur ein problem wenn ich die spiele die da sind downloaden will (zB Bulletstorm 5,5 GB) kommt nach einer weile Probleme beim Downloaden Lösungsvorschlag ... oder sowas

warum kommt des was muss ich machen um es zu verhindern weil der download ging schon ne weile dann sone sche*ße -.-

wär echt cool für eine hilfe :)

MFG Banana

wireless, oder lan-kabel?

kabel ist in jedem fall besser!

wie oft tritt das problem auf?

ab und zu sind solche probs normal.

man sollte auch immer nur einzeln downloaden.

zumindest bei mir hab ich dann kaum probleme.

Also ich lad immer im Hintergrund runter, da kann der Download nicht abbrechen, sodass man alles neu machen muss. Wenn du was runterlädst einfach im Home Menü bleiben und abwarten. Wenn's mal nicht richtig voran läuft, einfach, so mach ich es immer, ps3 neustarten und Downloaden lassen

Am besten fährst du, wenn du die Konsole in den Download-Modus stellst. Gehe dazu im XMB ganz links auf "System ausschalten", klicke das Kästchen an und gehe deinen Dingen nach. Die Konsole installiert dann alles automatisch und fährt danach runter. Merke: Je weniger die Konsole zu tun hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit für Fehler. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...