banana_dance Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Servus Leute ich hab mir letzten´s Playstation Plus geholt , ich hab nur ein problem wenn ich die spiele die da sind downloaden will (zB Bulletstorm 5,5 GB) kommt nach einer weile Probleme beim Downloaden Lösungsvorschlag ... oder sowas warum kommt des was muss ich machen um es zu verhindern weil der download ging schon ne weile dann sone sche*ße -.- wär echt cool für eine hilfe MFG Banana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Servus Leute ich hab mir letzten´s Playstation Plus geholt , ich hab nur ein problem wenn ich die spiele die da sind downloaden will (zB Bulletstorm 5,5 GB) kommt nach einer weile Probleme beim Downloaden Lösungsvorschlag ... oder sowas warum kommt des was muss ich machen um es zu verhindern weil der download ging schon ne weile dann sone sche*ße -.- wär echt cool für eine hilfe MFG Banana wireless, oder lan-kabel? kabel ist in jedem fall besser! wie oft tritt das problem auf? ab und zu sind solche probs normal. man sollte auch immer nur einzeln downloaden. zumindest bei mir hab ich dann kaum probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich benutze Lan das problem trifft fast nur bei großen dateien und ich muss einzeln downloaden weil wenn ich es im Hintergrund downloaden lasse dann bleibt der immer wirklich immer bei 73% hängen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 was haste denn fürn DSL? hast du das nur bei der ps3 oder hast du dasselbe prob am pc bei großen dateien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wenn der download hängen bleibt, einfach auf pause und dann auf fortsetzen nicht komplett den download abbrechen und neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 was haste denn fürn DSL? hast du das nur bei der ps3 oder hast du dasselbe prob am pc bei großen dateien? Am pc läuft alles supi nur ps3 übertreibt da steht was mit 700 Minuten 600 usw -.- Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wenn der download hängen bleibt, einfach auf pause und dann auf fortsetzennicht komplett den download abbrechen und neu starten Also du meinst wenn es nicht weiter geht im Download Manager einfach Pause und fortsetzen ? Funktioniert das zu 100% Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich lad immer im Hintergrund runter, da kann der Download nicht abbrechen, sodass man alles neu machen muss. Wenn du was runterlädst einfach im Home Menü bleiben und abwarten. Wenn's mal nicht richtig voran läuft, einfach, so mach ich es immer, ps3 neustarten und Downloaden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Am besten fährst du, wenn du die Konsole in den Download-Modus stellst. Gehe dazu im XMB ganz links auf "System ausschalten", klicke das Kästchen an und gehe deinen Dingen nach. Die Konsole installiert dann alles automatisch und fährt danach runter. Merke: Je weniger die Konsole zu tun hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit für Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.