chrisspeed Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi Leute, hab ein Riesenproblem bei Gran Turismo. Ich hab jetzt überall Gold, nur in die Ausdauerrennen bin ich nicht gefahren, sondern hab die Goldmedaillien im B-Spec Modus geholt. Ansonsten alle Rennen gefahren, allle Lizensen, Speziellizenzen inkl. Vettel Herausforderung auf Gold gemacht. Nur: keine Trophäe "Goldstandart. Muss ich nun doch die A-Spec Rennen fahren, vielleicht durch Update?? Ich könnt grad kotzen, hab mich riesig gefreut endlich die Vettel Herausforderung geschafft zu haben und nun glotz ich ins Leere..... Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Du musst alles entweder im A- oder B-Spec machen. Also Ausdauerrennen noch im A-Spec oder alle anderen Rennen im B-Spec. Für die Frage bitte das nächste mal http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55424-allgemeiner-thread-zu-gran-turismo-5-a.html benutzen. PS: Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.