Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für die Goldtarnungen

dennisinho1

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab jetzt alles auf Gold bis auf denFHJ-18 AA Werfer. Kann mir jemand tipps geben, wie man damit einen A.G.R ausschaltet? ich hab gester auf einen A..G.R 4 schüsse aus dem Werfer abgefeuert, und das ding fuhr ganz gemütlich weiter durch die Map!! zudem brauche ich noch drei Spieler gesteuerte Punkteserien. und keine Gegner setzten solche ein oder ein A.G.R! in welchem Modus werden am meisten Punkteserien eingesetzt?

Geschrieben
Ich hab jetzt alles auf Gold bis auf denFHJ-18 AA Werfer. Kann mir jemand tipps geben, wie man damit einen A.G.R ausschaltet? ich hab gester auf einen A..G.R 4 schüsse aus dem Werfer abgefeuert, und das ding fuhr ganz gemütlich weiter durch die Map!! zudem brauche ich noch drei Spieler gesteuerte Punkteserien. und keine Gegner setzten solche ein oder ein A.G.R! in welchem Modus werden am meisten Punkteserien eingesetzt?

Spiel 24/7 Nuketown, da ist immer irgendwas.

Geschrieben

Hab die Werfer auf Diamant und das war weit nerviger als zB die Spezialwaffen..

ein neuer AGR hält 2 C4 Ladungen aus, also am besten packst du dir C4 / EMP Granate und natürlich den Werfer in deine Klasse..

c4 pack schmeißen um ihn anzuschlagen, emp zum stören und dann mit dem werfer drauf schießen..

theoretisch klingts ja ganz einfach.. viel glück ;)

und falls du keine AGRs in den Gegner Teams hast, spiel mit Vorräten und perk3Techniker.. dann kannst du die Vorräte wechseln, bekommst mit viel glück den AGR und überlässt die Vorräte dem Gegnerteam..

Geschrieben
Hab die Werfer auf Diamant und das war weit nerviger als zB die Spezialwaffen..

ein neuer AGR hält 2 C4 Ladungen aus, also am besten packst du dir C4 / EMP Granate und natürlich den Werfer in deine Klasse..

c4 pack schmeißen um ihn anzuschlagen, emp zum stören und dann mit dem werfer drauf schießen..

theoretisch klingts ja ganz einfach.. viel glück ;)

und falls du keine AGRs in den Gegner Teams hast, spiel mit Vorräten und perk3Techniker.. dann kannst du die Vorräte wechseln, bekommst mit viel glück den AGR und überlässt die Vorräte dem Gegnerteam..

Danke klingt gut. versuche ich so zu machen! aber zerstört eine EMP Granate den AGR nicht gleich sofort? dann ballert er einfach nicht mehr? Ja die Werfer sind ech voll Kacke!! Das Einsatzschild war echt einfach dagegen. und die Messer machen sowieso richtig laune xD dann hoffe ich, das ich dass jetzt packe!! wünsch mir glück ;) ^^

Geschrieben

Ja diese Blutrünstig, ich kann mich noch gut an meine ersten paar Goldwaffen erinnern, und wie ich mich über einen gefreut habe^^

Heute ärgere ich mich, wenn ich kurz vor Nuklear sterbe, oder einfach keine Abschusskette reiße xD

Bin grad dabei mit meinem aktuellen Acc die MPs auf Gold zu bringen, und ehrlich gesagt find ich die headshots am schlimmsten....

In einem durchschnittlichem Game mach ich 5-10 blutrünstig und 5-15 doppelabschüsse

An die Kills ohne Aufsätze und Perks hab ich mich mittlerweile gewöhnt, die mach ich auch immer gleichzeitig

Egal was ihr machen wollt, ob Tarnungen freischalten oder Herausforderungen wie Nuklear, ich empfehle euch Hardcore-Abschuss bestätigt

Auch wenn ihr die Herausforderungen für die Punkteserien schaffen wollt, ist das meine Empfehlung (50 Kills mit Geschützen fast in einem Game geschafft(42)^^)

An den meisten Waffen hab ich mich noch nicht versucht, aber die sind meist recht einfach, das Ballistik Messer hatte ich nach einem Tag auf Gold, aber die Pistolen sind richtig schlimm...

Wie will man mit Executioner bitte headshots geben?

Ach und bevor ich's vergess...

Falls dass hier noch jemand lesen sollte, added mich, suche noch Mitspieler für Bo2 HKC

Geschrieben

naja..ich habs in einem normalen tdm gemacht.. auf standoff brav im haus gecampt bzw immer die Runde durchs haus gelaufen..

bei bo2 machte knife only zu spielen noch Spaß und sinn..in ghosts stirbt man einfach zu schnell..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...