xBudix Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Versuchs mal mit Select Fire, evtl. machst du mit Dauerfeuer mehr Headshots.
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Mit der Chicom hatte ich anfangs auch Probleme mit den Headshots. Habe dann nen Schalldämpfer und Vollmantelgeschoss raufgepackt und dann lief's. Ist von der Handhabung meiner Meinung nach angenehmer.
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ich verzweifle gerade an der vector... Mir fehlt nur noch die Blutrünstigtarnung (habe 6/10)...Mit welcher Klasse habt ihr das geschafft? Bin fpr jeden Tipp dankbar! Mit der gleichen die ich hier gestern für die PDW beschrieben habe bei mir trifft das gleiche zu.. unterschied war nur, das ich eben bei der Vector auch Plünderer dabei hatte..die haut die munition doch eher schnell raus.. selbiges bei der Skorpion EVO (welche mMn die schwerste war bzw schlechteste SMG ist..) auf Gnadenlos etc spiel ich zZ zusätzlich mit Schockladungen od Blendgranaten und Plünderer, wie Budi es eben mit den Granaten beschrieben hat..sehr nützlich das die auch nachgefüllt werden.. Hast du (oder sonstwer) eig Tipps für die Chicom, genauer für die Headshots? Bei allen anderen hatte ich nach dem Hochleveln der Waffe mindestens die blauen Tigerstreifen, bei der Chicom häng ich selbst jetzt immernoch bei Sibirien... hatte meine bedenken wegen der chicom und war im endeffekt total überrascht wie gut es mit ihr gelaufen ist.. gleiches setup wie bei allen smgs leichtgewicht/geist-kaltblütig-techniker aufsätze Langer Lauf + schnelles Magazin war die einzige die ich komplett ohne schalldämpfer gespielt hab.. volltreffer gingen irgendwie fast von selbst.. finde die vom handling her echt spitze..
xBudix Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Also ich finde die Skorpion mit Abstand am besten bei den SMGs Mit der PDW, welche ja von den ganzen Noobs gespielt wird, komme ich dagegen so gar nicht klar. Vermutlich spielen die meisten die wohl wegen dem enorm großem Magazin, damit muss man nicht zielen können.
gpunk91 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Also ich finde die Skorpion mit Abstand am besten bei den SMGs Mit der PDW, welche ja von den ganzen Noobs gespielt wird, komme ich dagegen so gar nicht klar. Vermutlich spielen die meisten die wohl wegen dem enorm großem Magazin, damit muss man nicht zielen können. was soll das denn heißen? =D
Blacky Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Also ich finde die Skorpion mit Abstand am besten bei den SMGs Mit der PDW, welche ja von den ganzen Noobs gespielt wird, komme ich dagegen so gar nicht klar. Vermutlich spielen die meisten die wohl wegen dem enorm großem Magazin, damit muss man nicht zielen können. naja es gibt auch viele Pros die damit spielen, noobs wählen dann wohl eher Shotguns oder irgendeine Waffe mit Zielsucher. Fand die MSMC am schlimmsten von den ganzen MPs
xBudix Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 naja es gibt auch viele Pros die damit spielen, noobs wählen dann wohl eher Shotguns oder irgendeine Waffe mit Zielsucher.Fand die MSMC am schlimmsten von den ganzen MPs Kp, mich interessiert es nicht was irgendwelche "echten Pros" machen, auf den Publicservern sehe ich die Waffe überwiegend bei Leuten die beim nachschauen der Statistiken insgesamt ziemlich schlecht sind. Für mich sind aber irgendwie eh alle SMGs son bisschen Noobwaffen, weil sie meiner Meinung nach viel zu stark sind im Vergleich zu den anderen Waffenklassen
Cell Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ich benötige mal Hilfe bei der SMAW. Ich bekomme einfach keine doppelabschüsse hin. Ich hatte gestern die Situation das gleich 3 gegner vor mir waren und ich scheisse in dieses Pulk und lediglich einer stirbt das ist doch mist. Wie habt ihr das gemacht?
Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ich benötige mal Hilfe bei der SMAW. Ich bekomme einfach keine doppelabschüsse hin. Ich hatte gestern die Situation das gleich 3 gegner vor mir waren und ich scheisse in dieses Pulk und lediglich einer stirbt das ist doch mist. Wie habt ihr das gemacht? Hardcore.. ich hasse diesen Modus, ist aber für viele Herausforderungen die einzige Möglichkeit.. (siehe Sofortabschüsse mit der M216 )
Noltas5 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich benötige mal Hilfe bei der SMAW. Ich bekomme einfach keine doppelabschüsse hin. Ich hatte gestern die Situation das gleich 3 gegner vor mir waren und ich scheisse in dieses Pulk und lediglich einer stirbt das ist doch mist. Wie habt ihr das gemacht? Spiel auf kleinen Maps wie Nuketown , weil die Gegner dort nicht so verteilt stehen wie auf großen Maps , wie zb auf "Turbine" , da der Platz nicht so groß ist. Dadurch ist deine Wahrscheinlichkeit auch viel größer , 2 Leute aufeinmal zu treffen .
undertakersmack Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 AN94 Weitschüsse (bzw. alle Sturmgewehre/MPs): Nuketown beim blauen Haus neben den Bunker legen und rüber zur Garage auf die Gegner schiessen Mapnamen vergessen^^ Vom Balkon an dem einen Spawn rüber zum Fenster vom Haus des anderen Spawn auf die Gegner schiessen
Gast Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 So..hab jetzt die MPs und alle SpezialWaffen auf Gold, also hab ich mich an die Werfer gemacht.. mein Problem ist nur, das ich den Triple Kill mit dem RPG nicht hinbekomme.. hab gestern mehrmals 2 Leute mit der Vector und den 3 mit dem RPG geholt, Dreifachabschuss erhalten, aber das wurde wohl gepatcht, das ma die Tarnung auf diesem Weg freischalten kann.. Wie habt ihr das gemacht? In HC TDM und AB geht gar nichts, in Core Herrschafft hat dieses scheiß Teil zu wenig Schaden..selbst wenn 3 Gegner auf einem Punkt liegen schaff ich es nicht alle aufeinaml wegzuholen..
ModernArnis Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Hab es auch auf diese Weise schon geschafft. Modi: HQ, Herrschaft, Sprengkommando, Stellung Maps: Hijacked, Nuketown geht auch bestimmt auf anderen Maps, aber diese beiden kann ich dir wirklich empfehlen, mit en bissl geduld ist das machbar.
gpunk91 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 So..hab jetzt die MPs und alle SpezialWaffen auf Gold, also hab ich mich an die Werfer gemacht.. mein Problem ist nur, das ich den Triple Kill mit dem RPG nicht hinbekomme..hab gestern mehrmals 2 Leute mit der Vector und den 3 mit dem RPG geholt, Dreifachabschuss erhalten, aber das wurde wohl gepatcht, das ma die Tarnung auf diesem Weg freischalten kann.. Wie habt ihr das gemacht? In HC TDM und AB geht gar nichts, in Core Herrschafft hat dieses scheiß Teil zu wenig Schaden..selbst wenn 3 Gegner auf einem Punkt liegen schaff ich es nicht alle aufeinaml wegzuholen.. ich habs mal geschafft, indem ich mit dem 1. schuss 2 gegner getötet hab und dann mit dem 2. direkt danach noch einen... gehört halt viel glück zu
Gast Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 ich habs mal geschafft, indem ich mit dem 1. schuss 2 gegner getötet hab und dann mit dem 2. direkt danach noch einen... gehört halt viel glück zu auf die idee bin ich gestern leider erst in den letzten runden gekommen und habs so auch noch nicht hinbekommen.. leider hat mich bis jetzt immer der 3 gegner während der Raketenladesequenz erwischt.. aber die Chance es auf diese Art und Weise zu schaffen ist sicher größer, als mit einem Schuss 3 Leute wegzuholen, das ist mMn fast unmöglich.. in HC Herrschaft wärs einfacher..aber diesen modus gibts ja nicht (mehr?) spiele ja sonst nur Core..daher weiß ich das gar nicht.. naja..dann werd ich mich heute mal wieder ransetzten.. Wie und Wo habt ihr die anderen Werfer gelevelt.. für die ersten beiden braucht man ja erstmal die 100 Fahrzeug/Flugzeig Abschüsse..und ich hab gesamt ca 30 obwohl ich schon seit 2tagen fleißig alles runter geiere..
PierreM Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 auf die idee bin ich gestern leider erst in den letzten runden gekommen und habs so auch noch nicht hinbekommen.. leider hat mich bis jetzt immer der 3 gegner während der Raketenladesequenz erwischt.. aber die Chance es auf diese Art und Weise zu schaffen ist sicher größer, als mit einem Schuss 3 Leute wegzuholen, das ist mMn fast unmöglich.. in HC Herrschaft wärs einfacher..aber diesen modus gibts ja nicht (mehr?) spiele ja sonst nur Core..daher weiß ich das gar nicht.. naja..dann werd ich mich heute mal wieder ransetzten.. Wie und Wo habt ihr die anderen Werfer gelevelt.. für die ersten beiden braucht man ja erstmal die 100 Fahrzeug/Flugzeig Abschüsse..und ich hab gesamt ca 30 obwohl ich schon seit 2tagen fleißig alles runter geiere.. rpg dreierabschuss am besten hijacked stellung, wenn die stellung unten ist rennen die gegner ja nach unten. dann könntest du es vll schaffen. so hab ich es geschafft geiern am besten abschuss bestätigt oder herrschaft, da kannst bestimmt über 10 drohnen pro spiel geiern, musst halt nur hoffen das die gegner auch mit drohnen spielen
Gast Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 nach einigen Tagen Stellung, Herrschaft, diverse HC Modi und vieler frustrierender Momente hat es gestern Abend geklappt.. hatte schon abgedreht, dann dacht ich mir, ach eine Runde Bodenkrieg geht noch.. und tada.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=BQlaBIXrRLU]RPG Dreifachabschuss - Gold Tarnung - BLACK OPS II - YouTube[/url]
Steiny77 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wie bitte soll man den die Schrotflinte M1216 auf Gold bringen??? Das ist keine Waffe, sondern ein zustand!!! Da hat man selbst auf Hardcore mal null Chance mit dieser Dreckswaffe...
monte224 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wie bitte soll man den die Schrotflinte M1216 auf Gold bringen??? Das ist keine Waffe, sondern ein zustand!!! Da hat man selbst auf Hardcore mal null Chance mit dieser Dreckswaffe... Versuch dich nicht auf eine Waffe zu fixieren, Spiel shotguns z.B. nur auf Hijacked etc. Dann sollte es dich nicht so frustrieren. Wenn's nicht läuft nehme eine Andere Klasse BTW:
gpunk91 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wie bitte soll man den die Schrotflinte M1216 auf Gold bringen??? Das ist keine Waffe, sondern ein zustand!!! Da hat man selbst auf Hardcore mal null Chance mit dieser Dreckswaffe... wenn man weiß mit der umzugehen geht die aber voll klar find ich ist gewöhnungssache wichtig ist immer alle 4 schüsse zu nutzen, damit man dann nicht nach 3 schüssen da steht, nen schuss abgibt und "nachladen" muss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.