Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für die Goldtarnungen

dennisinho1

Recommended Posts

Geschrieben
Die KSG kannste auch im normalen Modus machen. Die hat für ne Shotgun eine überragende Reichweite...Problem ist nur, dass man genau zielen muss. Aber im Prinzip geht die gut ab, wenn man mit ihr umgehen kann.

die KSG finde ich bis jetzt generell von den shotguns am schlimmsten..warum ist das ne sogenanten Schrotflinte, wenn sie kein schrott verschiesst sondern nur "ein tödliches geschoss" wie es in der beschreibung steht..!? :smile:

die S12 und M216 finde ich ja so ganz ok..aber die sofortabschüsse treiben mich in den wahnsinn..

Geschrieben
Du kannst die Goldtarnungen weiterhin nutzen trotz ins Prestige gehen ... Versteh dein PRoblem nicht. Ist doch die Antwort auf deine Frage gewesen. :)

Ich hab doch schon auf seine geantwortet, ich hab also auch keine gestellt

Geschrieben

Weiß jemand ob es etwas gibt wenn man alle waffen auf diamant hat? Oder vieleicht bei sogar bei jeder waffe die meister herausforderung erfüllt.

Wenn nicht, fehlt mir nur noch die xpr und die smr und ich habe alles auf diamant was ich haben möchte. (mps sniper und sturmgewehre) :cool2:

Geschrieben
Weiß jemand ob es etwas gibt wenn man alle waffen auf diamant hat? Oder vieleicht bei sogar bei jeder waffe die meister herausforderung erfüllt.

Wenn nicht, fehlt mir nur noch die xpr und die smr und ich habe alles auf diamant was ich haben möchte. (mps sniper und sturmgewehre) :cool2:

Soweit ich weiß kriegst du dann 2 Visitenkarten und hast demzufolge auch 2 Herausforderungen geschafft.

Mal kurz zu meiner Frage:

Ich hab die PDW 57 fast auf Gold. Mir fehlen nur noch 3 Blutrünstig Medaillen.

Gibt für diese Waffe irgendwelche Tipps ?? :)

Geschrieben

naja..das gleiche wie bei allen MP Blutrünstig Medaillien.. ;)

schalli drauf, evtl schnelles magazin..so hab ich gespielt

perks geist leichtgewicht kaltblütig und techniker

hab jetzt endlich das kampfmesser auf gold.. :) hat weitaus weniger genervt als das ballistische.. die kills mit zurückgeholten klingen zählen bei mir irgendwie nicht richtig.. oder besser gesagt, ich mach was falsch.. alle anderen hätte ich schon..

Geschrieben

Techniker braucht man als Perk eigentlich gar nicht wenn man etwas länger im Spiel ist, bei Tellerminen hat man genug Zeit sich zu ducken, die Schockstäbe hört man gefühlt schon aus 1km Entfernung und somit bleibt eigentlich nur noch die Claymore über. Die nutzt aber so selten jemand, das es sich nicht lohnt nur dafür den "Techniker" Perk mitzunehmen.

Ich spiele MPs eigentlich immer mit Schalldämpfer und erweiterem Magazin, Lightweight, Ghost, Scavanger, extreme condition, Granate, Taktikgranate nach Wunsch und dann noch Perk 1 Greed. Damit hole ich in den meisten Runden eigentlich 2-3 Bloodthirty Medalien.

Geschrieben
Techniker braucht man als Perk eigentlich gar nicht wenn man etwas länger im Spiel ist, bei Tellerminen hat man genug Zeit sich zu ducken, die Schockstäbe hört man gefühlt schon aus 1km Entfernung und somit bleibt eigentlich nur noch die Claymore über. Die nutzt aber so selten jemand, das es sich nicht lohnt nur dafür den "Techniker" Perk mitzunehmen.

Ich spiele MPs eigentlich immer mit Schalldämpfer und erweiterem Magazin, Lightweight, Ghost, Scavanger, extreme condition, Granate, Taktikgranate nach Wunsch und dann noch Perk 1 Greed. Damit hole ich in den meisten Runden eigentlich 2-3 Bloodthirty Medalien.

Danke für die Tipps :)

Ich hol mir jetzt die restlichen Blutrünstig Medaillen !!!!!!! :drool5:

Geschrieben

naja da die PDW ja recht viel Munition hat hab ich die immer ohne plünderer gespielt.. bei der vector oder evo hab ich auch mit plünderer statt techniker gespielt.. aber mich nerven einfach diese ganzen sminen etc so und hab mir mit techniker schon einige nervende tode erspart..

außerdem ist es spitze um camper schon aus der entfernung aufzuspüren.. bestes beispiel standoff.. einfach schauen in welchem der häuser die tellerminen schön rot leuchten und sich dann den camper dort vorknöpfen.. :smile:

Geschrieben
naja da die PDW ja recht viel Munition hat hab ich die immer ohne plünderer gespielt.. bei der vector oder evo hab ich auch mit plünderer statt techniker gespielt.. aber mich nerven einfach diese ganzen sminen etc so und hab mir mit techniker schon einige nervende tode erspart..

außerdem ist es spitze um camper schon aus der entfernung aufzuspüren.. bestes beispiel standoff.. einfach schauen in welchem der häuser die tellerminen schön rot leuchten und sich dann den camper dort vorknöpfen.. :smile:

Joa, die Camper sind für mich auch ein Grund warum ich es dann doch ganz selten mal drin habe, aber auch das ist denke ich eine Sache die man nach diversen Stunden Spielzeit eh weiß.

Mir geht es bei Plünderer gar nicht nur um die normale Munition (Wobei auch die bei 5 benötigten Kills auf einigen Maps schnell weg sein kann), sondern vorallem auch um die Granaten die ich damit wieder auffülle. Für die Medalie jetzt natürlich nicht so enorm wichtig, aber es kann einem schon einen großen Vorteil bringen.

Geschrieben
Ich verzweifle gerade an der vector... Mir fehlt nur noch die Blutrünstigtarnung (habe 6/10)...

Mit welcher Klasse habt ihr das geschafft? Bin fpr jeden Tipp dankbar!

Mit der gleichen die ich hier gestern für die PDW beschrieben habe ;)

Geschrieben

Hast du (oder sonstwer) eig Tipps für die Chicom, genauer für die Headshots?

Bei allen anderen hatte ich nach dem Hochleveln der Waffe mindestens die blauen Tigerstreifen, bei der Chicom häng ich selbst jetzt immernoch bei Sibirien...:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...