Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für die Goldtarnungen

dennisinho1

Recommended Posts

Geschrieben
@ Noltas5, tino.

Danke für die Tipps, hab die SMAW jetzt in Gold :biggrin5:.

Hatte 3 echte doppel kills in Herrschaft auf Nuketown(2) und Carrier(1). Die anderen beiden war der zweite Abschuß mim Raketenwerfer auf Hijacked.

^^ immer gern

Geschrieben

ich habe jetzt endlich auch die leichten mgs auf diamant :)

also mein tipp für "gold"

1.extras= leichtgewicht,flinke hände,gewandheit

2.waffen mit diesen aufsätzen ausrüsten:

- schnelles magazin

-Schalldämpfer

- und optional ein visier wo man gut mit umgehen kann (reflex oder zielsucher z.B.

also das macht es um einiges einfacher ;-)

Geschrieben
brauch mal tipps für die headshots bin grade an denn pistolen aber da sind es sehrrrrrr selten headshots

Ja, zieht sich ewig mit den Pistolen, deshalb spiele ich nur noch Hardcore, da klappt es wenigstens öfter.

Geschrieben

hi leute habe mal ne kurze frage an euch und zwar will ich für die FHJ-18 AA. (der 2.te werfer im mp) die ronin tarnung holen aber weiß nicht genau was ich da machen muss :( da steht "Zerstören Sie 10 Spieler gesteuerte Punkteserien" und meine frage bezieht sich darauf ob dazu auch wächter usw. zählen? danke für eine schnelle antwort im voraus:)

Geschrieben
Zitat von BlackPhantom

nein nur dragonfire, lodestar und Vtol, also alles was die Leute auch Steuern

Was nicht dazu zählt sind der A.G.R. und das Geschütz, auch wenn Sie steuerbar sind.

Nur die drei oben genannten zählen für die Tarnung.

Geschrieben
meine güte!

brauche Tipps für die Armbrust (blutrünstig)

komme echt nicht weiter

bei S&S kommen nur preis und bei normalen spielen geh ich immer drauf

Also in S&S geht es mMn noch am leichtesten, im normalen Spiel musst du halt gut sein, habe schon viele Pro's mit der Armbrust im normalen Match gesehen die gut abgingen

Geschrieben
Zitat von Hunter25

Mir fehlt bei der RPG nur noch die Tarnung für den Abschuss eines Flugzeugs.

Habt ihr Tipps, die RPG verzieht ja schon recht ordentlich.

Habs gestern auf Nuketown gemacht. Der Vorratsheli oder der Tarnheli kann ich dir empfehlen. Die fliegen nicht so weit hoch wie ne drohne oder Konterdrohne und sie halten einen kurzen Moment still. Die V-Tol Einheit denke ich würde auch gehen aber die anderen beiden kommen häufiger.

Geschrieben

so endlich alle SMGs aufs Gold..außerdem die Remington und das Kampfmesser.. :biggrin5:

hat jemand tipps (außer Hardcore spielen) für die anderen 3 shotguns.. sofortkills sind mit denen ja außer auf 1meter fast nicht möglich.. :emot-raise:

Geschrieben

Lass es dir gesagt sein von einem der die Pumguns und auch die Executioner auf gold bzw diamant hat. Mir

Hardcore spielen imme rnur hardcore alles andere dauert ewigkeiten. Ich sag dir gleich die KSG und die letzte pumpe werden soooooo extrem zum kotzen. Andere tipps hab ich da leide rnicht für dich weils auch eigentlich keine anderen gibt.

Geschrieben
Lass es dir gesagt sein von einem der die Pumguns und auch die Executioner auf gold bzw diamant hat. Mir

Hardcore spielen imme rnur hardcore alles andere dauert ewigkeiten. Ich sag dir gleich die KSG und die letzte pumpe werden soooooo extrem zum kotzen. Andere tipps hab ich da leide rnicht für dich weils auch eigentlich keine anderen gibt.

Meintest du die M1216? Die ist schrott

Geschrieben

Ohjaaaa die wähle ich auch niewieder seit ich die auf diamant hab. Also die is echt nichts ganz ehrlich.

aber danke ich kam nicht auf den namen bzw hab ihn gekonnt verdrängt^^

Geschrieben
Ohjaaaa die wähle ich auch niewieder seit ich die auf diamant hab. Also die is echt nichts ganz ehrlich.

aber danke ich kam nicht auf den namen bzw hab ihn gekonnt verdrängt^^

Die KSG kannste auch im normalen Modus machen. Die hat für ne Shotgun eine überragende Reichweite...Problem ist nur, dass man genau zielen muss. Aber im Prinzip geht die gut ab, wenn man mit ihr umgehen kann.

Geschrieben

Kann mir jemand Tipps geben für die Tarnungen, die man mit 150 Abschüssen ohne Extras und Aufsätze bekommt?

Hab zwar schon einige Waffen auf Gold, jedoch kam ich noch nie damit klar, wie heftig man verzieht, wenn man getroffen wird.

Wie macht ihr das schnell und vor allem so, dass der Stressfaktor nicht ins unermessliche steigt?

Es ist immer so: Die K/D sinkt und sinkt und der Frust steigt und steigt. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...