Mic4slan Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Irgendwo gammeln und hoffen, dass dich die anderen Bobs nicht sehen. Carrier Herrschaft, der Gegner hat A, auf die Jets legen und abballern. Durch die Abschusskamera sehen die wo ich schieße und greifen von hinten an, alles schon erlebt.
RacinSeb Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Nicht nur eine Stelle nutzen. Ein, zwei Kills machen, andere Stelle suchen, rinse, repeat. Gerade Carrier mit dem ganzen Müll bietet sich ganz gut an (am Jet beim Flügel, hinten die Rampe, bei den zwei Jets, bei der gelben Treppe etc...) , evtl noch jemand suchen, der dir n bisschen den Rücken deckt. N bisschen Glück gehört natürlich auch dazu
Shark-3D- Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Musst eben hoffen dass das K/D Bobs sind und sich denken: "Ne, ist mir zu riskant, dann gehe ich lieber einen anderen Weg", irgendwann versuchen sie es wieder und du knallst sie wieder weg.^^
Mic4slan Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich weiß nicht ob es dazu eine Antwort gibt, ich frag einfach mal. Das neue DLC beinhaltet ein SMG-Sturmgewehr Peacekeeper eine neue Multiplayer-Waffe. Wenn man Sturmgewehre noch nicht auf Diamant hat und jetzt kommt zusätzlich diese Waffe dazu, muß dann diese auch mit auf Gold gemacht werden, so das die Diamantfreischaltung freigeschaltet wird? Oder werden nur die Standart Waffen dafür gerechtnet, für die Diamanttarnung. Was mich am meisten ankotzt sind die Volltreffer und das 100 Stück pro Waffe. -.- Die halten am meisten auf. Hätten die nicht so wie in MW3 machen können das die durch kills gelevelt werden. Waffenfortschritt. Muß nur noch 3 MP´s die Volltreffer hochleveln. Um die restlichen Herausforderungen freischalten zu können. 150 kills ohne Aufsatz bzw. Perks ist kein Problem das zieh ich in einem Durchgang durch. Aber erstmal die 150 Volltreffer die sind die blödsten Herausforderungen bei den Tarnungen.
Cell Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Die Peacekeeper (Friedenstifterin) ist eine SMG und KEIN Strumgewehr.
TaiPan74 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hab die letzte MP gestern fertig gemacht, jetzt blinkt alles schön Nächste Aufgabe noch der erste Raketenwerfer dann ist da auch alles fertig Was am meisten nervt, sind die Headies mit den Pistols mir fehlen noch zwei dann auch alles Diamond, aber dies ist echt krass....
Cell Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 dann gib mir mal bitte einen tipp wie du die headshots bei denn SMG´s udn strumgewehren schnell und relative einfach hinbekommen hast. das wäre echt sehr hilfreich. Auch tipps für die Blutrünstig wären gut.
Slait Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Die Peacekeeper (Friedenstifterin) ist eine SMG und KEIN Strumgewehr. War es nicht so, Schaden einer SMG, reichweite einer Assault? Ist aufjedenfall so ne Mischung.
Mic4slan Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 dann gib mir mal bitte einen tipp wie du die headshots bei denn SMG´s udn strumgewehren schnell und relative einfach hinbekommen hast. das wäre echt sehr hilfreich. Auch tipps für die Blutrünstig wären gut. Volltreffer am Kopf zielen, wobei man hat oft nicht die Zeit dazu. Blutrünstig: Spiel Hardcore dort geht es recht schön. :'>
Gast Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Die Peacekeeper (Friedenstifterin) ist eine SMG und KEIN Strumgewehr. ..also muss ich die/den peacekeeper ebenfalls auf Gold machen um Diamant für meine SMGs zu bekommen !?!
RacinSeb Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 ..also muss ich die/den peacekeeper ebenfalls auf Gold machen um Diamant für meine SMGs zu bekommen !?! Nein. Sonst wär's für Leute, die ne DLC kaufen ja nie mehr möglich, Diamant zu bekommen Es reicht, wenn du die 6 Standard-MPs auf Gold hast um Diamant zu bekommen. Hast es dann aber auch nur auf den Waffen. Den Peacekeeper auf Diamant bekommt man denke ich wenn man alle 6 Standard und den Peacekeeper auf Gold hat.
PierreM Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 ich wollte die SMAW auf gold machen nur mir fehlt noch einen abschuss aus einem auto?! was meinen die damit? du musst ein auto abschiessen, das explodiert und muss ein gegner killen
GaBelfreSSer Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 gibt es eine Seite auf der ich alle tarnherausforderungen für alle waffentypen als übersicht ansehen kann? konnte selber leider nichts finden wollte gern wissen was auch mich da zukommt ich und ein Kumpel haben uns da eine schöne scheiße mit alle Waffen auf diamond eingebrockt
tino Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 gibt es eine Seite auf der ich alle tarnherausforderungen für alle waffentypen als übersicht ansehen kann?konnte selber leider nichts finden wollte gern wissen was auch mich da zukommt ich und ein Kumpel haben uns da eine schöne scheiße mit alle Waffen auf diamond eingebrockt Bei CoD Elite kannst du das finden.
ModernArnis Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 hey leute, bräuchte mal tipps für die ronin tarnung von der SMAW, ist das letzte was mir fehlt. Irgendwie schaff ich es nicht 2 auf einmal mit einer rakete zu treffen. Hab einmal durch viel glück auf carrier 2 erwischt. Hab mal gelesen das wenn man den ersten mit der SMAW erwischt und den zweiten Normal killt zählt das auch, aber bei mir irgendwie nicht? Könnt Ihr mir Maps/Spielmodi empfehlen, oder allg. Tipps.
Noltas5 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 hey leute,bräuchte mal tipps für die ronin tarnung von der SMAW, ist das letzte was mir fehlt. Irgendwie schaff ich es nicht 2 auf einmal mit einer rakete zu treffen. Hab einmal durch viel glück auf carrier 2 erwischt. Hab mal gelesen das wenn man den ersten mit der SMAW erwischt und den zweiten Normal killt zählt das auch, aber bei mir irgendwie nicht? Könnt Ihr mir Maps/Spielmodi empfehlen, oder allg. Tipps. also kleine maps wie hijacked oder nuketown wären hier die beste alternative, weil die 2 maps kleiner sind als beispielsweise turbine. außerdem ist so die chance höher, dass sich 2 leute auf dem selbem fleck befinden wie in größeren maps , da es weniger verteilungsmöglichkeiten gibt. aber nuketown wäre die beste möglichkeit.
Cell Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ich suche tipps für die Headshots bei der executioner
Shark-3D- Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Auf den Kopf zielen und schießen.
tino Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 hey leute,bräuchte mal tipps für die ronin tarnung von der SMAW, ist das letzte was mir fehlt. Irgendwie schaff ich es nicht 2 auf einmal mit einer rakete zu treffen. Hab einmal durch viel glück auf carrier 2 erwischt. Hab mal gelesen das wenn man den ersten mit der SMAW erwischt und den zweiten Normal killt zählt das auch, aber bei mir irgendwie nicht? Könnt Ihr mir Maps/Spielmodi empfehlen, oder allg. Tipps. Herrschaft. Da ist die Map dann auch egal. Versuch immer bei den Flaggen zu sein, die von den Gegnern eingenommen wird und dann voll durchziehen.
ModernArnis Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 @ Noltas5, tino. Danke für die Tipps, hab die SMAW jetzt in Gold . Hatte 3 echte doppel kills in Herrschaft auf Nuketown(2) und Carrier(1). Die anderen beiden war der zweite Abschuß mim Raketenwerfer auf Hijacked.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.