Noltas5 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 jemand tipps für blutrünstig oder wie das heißt? brauche nur noch die für die gold pdw...hört sich einfach an aber ist es leider nicht.
Gast Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 naja.. nur ein paar allgemeine tipps..defensiver spielen.. Geist/Totenstille als Perks.. UAV.. dann versuchen die Gegner zu flankieren bzw ihnen in den Rücken zu fallen.. aber das wird dir wahrsch sowieso klar sein.. ich hab die letzten 5 Blutrünstig Medaillen alle in TDM auf Hijacked und Standoff gemacht.. am Schiff immer wieder unten durch den gang hinter die feindlichen linien rushen.. auf standoff bin ich nur die ganzen camper hütten abgelaufen und hab mir die sniper vorgeknöpft..
Noltas5 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 danke für die tipps. ich werds dann mal so machen.
Dihler Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 jo die 10 blutrünstig kills dauern bei mir auch immer voll lang - schaff sonst nie so viele am stück da ich immer weggecamped werde ich hab zb immer noch nen schalldämpfer drauf damit die feindes kollegen dich nicht gleich orten können
Shark-3D- Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Geist und Schalldämpfer sollten fast Pflicht sein.
Hunter25 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich hab gehört, das es möglich ist die Waffen gegen Bots auf Gold zu spielen. Wie geht das?
Dihler Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich hab gehört, das es möglich ist die Waffen gegen Bots auf Gold zu spielen.Wie geht das? du meinst bei diesem kampftraining wo die teams zur hälfte aus bots betsehen - bei mir hat das damals glaub net gezählt hmm...
Shark-3D- Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaube er meint diese Hackerlobbys.
banana_dance Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich glaube er meint diese Hackerlobbys. Muss natürlich mit der Waffe sein, die du auf Gold haben willst. Jede Waffe hat ihren eigenen Fortschritt was die Tarnungen angeht, du kannst ja auch nicht 100 Headshots mit der MTAR machen und dann die anderen Herausforderungen mit der PDW um die R870 auf Gold zu haben Also 100 headshots hab ich also kann ich die weitschusskills mit ner sniper machen ?
Realityshift Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Also 100 headshots hab ich also kann ich die weitschusskills mit ner sniper machen ? Nein, hat der, den du quotest eh schon geschrieben. Wär ja auch ziemlich unlogisch, wenn du Challenges für eine Waffe mit einer anderen Waffe erspielen kannst.
banana_dance Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Nein, hat der, den du quotest eh schon geschrieben.Wär ja auch ziemlich unlogisch, wenn du Challenges für eine Waffe mit einer anderen Waffe erspielen kannst. Verdammt ... Gibt es ein Trick womit ich die Sache erleichtern kann ?
RacinSeb Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Nein, nicht wirklich. N bisschen muss man sich halt auch anstrengen wenn man Gold haben will, selbst in BO2 noch. Wähle z.B. deine Klasse (Perks, Waffenaufsätze) so, dass sie die Waffe unterstützen und zur Map und art passen, auf der du spielst.
Dihler Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 wenn ich nehm für die blutrünstig kills auch meine primärgranate und pistole raus - statt dessen eben en 3. aufsatz für die waffe wuhuuu
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ich mach zuerst die Headshot..eh klar weil die anderen Herausforderungen erst danach gespeichert werden.. dann direkt die Abschüsse ohne Perks und ohne Aufsätze.. danach hab ich meist schon den Großteil der Doppel Abschüsse und Vergeltungsmedaillien und brauch mich nur mehr auf die Blutrünstig Medaillien konzentrieren.. Hab dazu auch eine Frage.. heute bei der PDW ist mir was aufgefallen, was mir etwas unklar ist.. ich hatte 5/10 Blutrünstig.. hab im ersten Spiel eine gemacht, im Spiel darauf 2.. danach schau ich in die Herausforderungen und hatte 7/10.. wird da etwas nur eine Medaillien pro Spiel gewertet oder hab ich mich einfach verzählt..bin mir zwar zu 99% sicher das ich 5/10 hatte, aber kann ja auch sein das ich mich verschaut hatte..
RacinSeb Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 ich hatte 5/10 Blutrünstig.. hab im ersten Spiel eine gemacht, im Spiel darauf 2.. danach schau ich in die Herausforderungen und hatte 7/10.. wird da etwas nur eine Medaillien pro Spiel gewertet oder hab ich mich einfach verzählt..bin mir zwar zu 99% sicher das ich 5/10 hatte, aber kann ja auch sein das ich mich verschaut hatte.. Bist du sicher, dass du alle Kills mit der PDW gemacht hast? Machst du z.B ein Kill mit Granate, Messer oder sonst wie außer mit der PDW und erreichst dann Blutrünstig zählt diese Medaillie nicht für die Tarnung. Ansonsten gibts da keine Beschränkung, hatte auch schon mehrere in einem Spiel, die auch gezählt haben.
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Bist du sicher, dass du alle Kills mit der PDW gemacht hast? Machst du z.B ein Kill mit Granate, Messer oder sonst wie außer mit der PDW und erreichst dann Blutrünstig zählt diese Medaillie nicht für die Tarnung. Ansonsten gibts da keine Beschränkung, hatte auch schon mehrere in einem Spiel, die auch gezählt haben. ja..hatte auch in der übersicht nach dem match Blutrünstig x2 stehen.. darum hats mich ja so gewundert.. unterm spiel hab ich das gar nicht bemerkt..
ModernArnis Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich wollte unbedingt die Vector in Gold, da absolute Lieblingswaffe, aber an den Blutrünstig Medaillien wäre ich beinnahe verzweifelt . Habs nach einiger Zeit probieren doch hingekriegt, aber muss ehrlich sein ohne ein bissl gecampe in der ecke hätte ich es nicht geschafft. Frag micht echt wie man 5 Kills in Folge mit nem Messer macht. Respekt wers schafft.
Dihler Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich wollte unbedingt die Vector in Gold, da absolute Lieblingswaffe, aber an den Blutrünstig Medaillien wäre ich beinnahe verzweifelt .Habs nach einiger Zeit probieren doch hingekriegt, aber muss ehrlich sein ohne ein bissl gecampe in der ecke hätte ich es nicht geschafft. Frag micht echt wie man 5 Kills in Folge mit nem Messer macht. Respekt wers schafft. die hab ich gestern vergoldet bekommen - immer wenn ich 3 bis 4 kills schaff kommt auch das leichte gecampe - aber net an den klassischen camperstellen von wo aus man etliche kills macht sondern eher dort wo niemand einen vermutet ^^
Mic4slan Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Sniper DSR-50 in Goldtarnung Wie kann ich die in Goldtarnung schaffen, 5 kills ohne zu sterben ist schwer. Quickscopen kann ich nicht. Hab die Waffe komplett hochgelevelt, aber an Blutrünstig scheitere ich maßgeblich daran -.-
Shark-3D- Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Irgendwo gammeln und hoffen, dass dich die anderen Bobs nicht sehen. Carrier Herrschaft, der Gegner hat A, auf die Jets legen und abballern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.