Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für die Goldtarnungen

dennisinho1

Recommended Posts

Geschrieben
@ MyQuak

Zuerst 100 Kills, dann folgen:

25 Kills mit der Kampfaxt während man das Einsatzschild draußen hat

25 mal den Spieler killen der auf einen schießt

25 Kills ohne Extras

25 Kills ohne Waffen und Ausrüstung (also nur mit Extras)

1000 Punkte durch abgewehrten Schaden erlangen

Hab es selber noch nicht :smile:, quelle ist das 4players forum.

Geschrieben

25 kills ohne waffen und ausrüstung(taktische granten darf man) also blend und handgranten gehn zu 100 % habs selbst getestet shock charge weiß ich nicht.

als ich ein wurfmesser bei hatte wurden die kills nicht gezählt. bei blend und handgranten dagegen schon

Geschrieben

als tipp für die svu goldtarnungen kann ich nur den hardcore (abschuss bestätigt) modus empfehlen, da dort nur 1 schuss benötigt wird um den gegner zu killen

bin erst diese woche darauf gestoßen und hole mir die goldtarnungen für die mp´s auch im hardcore modus, mach einfach auch mehr laune und die ganzen blutrünstig herausforderungen klappen auch um einiges leichter

Geschrieben
muss ich mit der waffe jetzt die ich auf gold will M-Tar

die weitschüsse nur mit der waffe oder kann ich des mit ner sniper machen ?

Muss natürlich mit der Waffe sein, die du auf Gold haben willst. Jede Waffe hat ihren eigenen Fortschritt was die Tarnungen angeht, du kannst ja auch nicht 100 Headshots mit der MTAR machen und dann die anderen Herausforderungen mit der PDW um die R870 auf Gold zu haben ;)

Geschrieben
wo ist denn dann die waffe auf diamant umzustellen, wenn ich alle waffen in seiner klasse auf gold habe? oder wird dann aus gold -> diamant?

Selbe Prinzip wie du auch alle anderen Tarnungen gewechselt hast.

Waffe auswählen, Dreieck drücken, anschließend unten rechts die Tarnung auswählen.

Geschrieben

ich frage deshalb, weil es ja unten rechts "kein diamant" angeführt ist, also nach gold kommt nichts, ich nehme an wenn ich alle waffen in derselben klasse auf gold habe kommt dann ein zusätzlicher slot für diamant oder wie?

Geschrieben
ich frage deshalb, weil es ja unten rechts "kein diamant" angeführt ist, also nach gold kommt nichts, ich nehme an wenn ich alle waffen in derselben klasse auf gold habe kommt dann ein zusätzlicher slot für diamant oder wie?

Yep, genau neben Gold :)

Geschrieben

cool danke, am schnellsten gehts bei mir mit sniper voran, mps geht auch noch

aber die sturmgewehr klasse möchte ich gar nicht anschauen, glaube das wird die hölle werden, bis ich das hab, kommt ein neuer cod teil raus

Geschrieben
cool danke, am schnellsten gehts bei mir mit sniper voran, mps geht auch noch

aber die sturmgewehr klasse möchte ich gar nicht anschauen, glaube das wird die hölle werden, bis ich das hab, kommt ein neuer cod teil raus

Tu dir selber den gefallen und mach die Waffen nicht auf Diamant. Ich spreche aus Erfahrung..Ich hab alle Primärwaffen und einige Sekündarwaffen auf Gold. Im Nachhinein hab ich mir so gedacht was der ganze Quark sollte. Die Zeit hätte ich lieber in normales spielen aus Spaß investieren sollen. Dann wäre meine K/D auch bei 3.2+ und nicht bei 1.8. :emot-what:

Geschrieben

Ich bin gerade dabei die MPs auf Diamant bzw alle auf Gold zu bringen, eig ne lustige Nebenbeschäftigung und auf die K/D scheiß ich schon lange, die sagt eh nicht viel aus ^^

Aufjedenfall mal eine coole Beschäftigung nicht nur mit einer Waffe zu spielen

Geschrieben
Tu dir selber den gefallen und mach die Waffen nicht auf Diamant. Ich spreche aus Erfahrung..Ich hab alle Primärwaffen und einige Sekündarwaffen auf Gold. Im Nachhinein hab ich mir so gedacht was der ganze Quark sollte. Die Zeit hätte ich lieber in normales spielen aus Spaß investieren sollen. Dann wäre meine K/D auch bei 3.2+ und nicht bei 1.8. :emot-what:

ich versteh schon wie du das meinst, aber die K/D ist für mich sowas von uninteressant, das kann ich dir gar nicht sagen :)

und diamant sieht einfach geil aus, ist für mich ein grund das spiel weiter zu zocken, es motiviert mich, und dadurch muss ich alle waffen mal richtig kennen lernen was auch viel spaß macht, obs dann wirklich für diamant reicht weiß ich nicht, außer bei sniper, da bin ich bald so weit :)

bei mw2 habe ich zum beispiel nachdem ich alle waffen freigeschaltet habe das spiel fast nie wieder angezockt und wenn doch, war die luft raus weil ich keine motivation hatte, bei black ops 2 ist das jetzt nicht mehr der fall, weil ich eben diamant als ziel habe, so halte ich mir die karotte vor dem mund :drool5:

ps: es macht mir ja auch extrem viel spaß, sonst würde ich das ja gar nicht in angriff nehmen

als beispiel freue ich mich über einen "blutrünstig" erfolg mehr, als wenn ich eine 30:0 killserie mache

Geschrieben

Ich find die Diamanttarnung total schäbbig. Kennt ihr diese iPhonehüllen mit den aufgeklebten Plastikedelsteinen die die ganzen kleinen Gören haben? So sieht das aus!

Geschrieben
Ich find die Diamanttarnung total schäbbig. Kennt ihr diese iPhonehüllen mit den aufgeklebten Plastikedelsteinen die die ganzen kleinen Gören haben? So sieht das aus!

find ich auch.. gold geht ja..aber diamant ist echt hässlich... und trotzdem hätte ich vor alle shotguns auf Gold zu bringen..

Hat jemand die S12 auf Gold gespielt.. mit welchem aufsätzen/perks.. ich komm mit der zur Zeit noch gar nicht klar..

Geschrieben
Hat jemand die S12 auf Gold gespielt.. mit welchem aufsätzen/perks.. ich komm mit der zur Zeit noch gar nicht klar..

Hab sie zwar nicht auf Gold, aber langer Lauf und Laser helfen extrem, ohne geht bei mir gar nix...und für die Onehitkills am besten Hardcore spielen, im Standard musste denen den Lauf quasi in den Hintern schieben um in einem Schuss zu killen...

Geschrieben

danke für die info.. oft liegt die Lösung ja eh so nah.. aber auf die idee das ich Hardcore spielen könnte, wäre ich mal wieder nicht gekommen.. :facepalm:

Finde die S12 ja so nicht so schlecht..spiele sie auch mit langem Lauf..aber hatte, eben mit den one hit kills probleme.. da hast du recht, wenn man nicht grad aus zwei metern den kopf trifft, braucht man mindestens einen zweiten oder dritten Schuss..

KSG wird wohl als letzter kommen.. die sagt mir noch gar nicht zu.. wenige schaden, wenig reichweite, repetieren dauert ewig.. aber auf Gold will ich sie trotzdem.. :smile:

Geschrieben

hey Leute,

Will den FHJ Raketenwerfer auf Gold spielen, das einzigste was noch fehlt ist der AGR abschießen und die 10 spielergesteuerten Serien. Treffe irgendwie aber nichts an.

Könnt Ihr da Maps/Spielmodi empfehlen? Was ist den noch selbstgesteuert außer Lodestar, VTOL, Dragonfire?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...