team-DX-treme Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Hat wer ne Idee wie ich "Weitschuss" und "Blutdürstig" Medaillen absichtlich machen kann ?? Mir fehlen noch 2 Weitschüsse und 5 Blutdürstig Medaillen damit meine TYP 25 vergoldet wird.
SeanMusicc Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Hat wer ne Idee wie ich "Weitschuss" und "Blutdürstig" Medaillen absichtlich machen kann ??Mir fehlen noch 2 Weitschüsse und 5 Blutdürstig Medaillen damit meine TYP 25 vergoldet wird. Ohja die Weitschuss Medallien. Sie können so einfach sein. Oder so nervend! Ich gehe immer zu Bodenkrieg. Da werden fast nur große Maps gespielt. Am besten ist Turbine. Hatte einfach Rotpunkt drauf und dann stell ich mich genau in die Mitte auf das Flugzeugwrack und versuche die Sniper zu holen oder in den Spawn bei C zu schießen... So kann man schon 10 Stück in einem Match holen... Blutrünstig kann ich dir nicht wirklich helfen... Ich kriege die Doppelabschuss, Blutrünstig etc schon immer wenn ich die Waffe ohne Extras und Aufsätze spiele. Aber Nuketown würde ich dir am besten Empfehlen..
team-DX-treme Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ohja die Weitschuss Medallien. Sie können so einfach sein. Oder so nervend! Ich gehe immer zu Bodenkrieg. Da werden fast nur große Maps gespielt. Am besten ist Turbine. Hatte einfach Rotpunkt drauf und dann stell ich mich genau in die Mitte auf das Flugzeugwrack und versuche die Sniper zu holen oder in den Spawn bei C zu schießen... So kann man schon 10 Stück in einem Match holen... Blutrünstig kann ich dir nicht wirklich helfen... Ich kriege die Doppelabschuss, Blutrünstig etc schon immer wenn ich die Waffe ohne Extras und Aufsätze spiele. Aber Nuketown würde ich dir am besten Empfehlen.. Jo, dass sind gute Tipps. Vielen Dank Von den Weitschuss Medaillen fehlen mir noch 2 und dann brauch ich noch fünfmal Blutdürstig
Ribery97 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Jo, dass sind gute Tipps.Vielen Dank Von den Weitschuss Medaillen fehlen mir noch 2 und dann brauch ich noch fünfmal Blutdürstig Wieso sagt ihr alle Blutdürstig? Das heißt Blutrünstig!?:emot-raise:
team-DX-treme Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Wieso sagt ihr alle Blutdürstig? Das heißt Blutrünstig!?:emot-raise: Heißts also doch "Blutrünstig" ?? Ich habs mir irgendwie gedacht, nur dann, als ich gesehn hab, dass jeder "Blutdürstig" schreibt, hab ich mich dem Gruppenzwang angeschlossen
Bigterrazzo Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 ich hab bisher nur bei den mps welche auf gold was für challenges gibt es denn bei den anderen klassen?
Varg-Vikernes Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Bei der Tarnung steht aber. MACHEN SIE EINEN KILL AUS EINEN AUTO HERRAUS MIT DER ARMBRUST Einfach mit Viereck in ein Auto steigen. Das Auto darf nicht beschädigt sein. Dann wartest du 5 Sekunden im Auto und steigst dann mit Dreieck aus. Klappt mit Viereck nämlich nicht. Dann innerhalb von 10 Sekunden den Armbrustkill machen.
Ribery97 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Einfach mit Viereck in ein Auto steigen. Das Auto darf nicht beschädigt sein. Dann wartest du 5 Sekunden im Auto und steigst dann mit Dreieck aus. Klappt mit Viereck nämlich nicht.Dann innerhalb von 10 Sekunden den Armbrustkill machen. Guter Scherz. Wir spielen hier kein GTA.
talent Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Bei welchen Waffen geht Gold denn am schnellsten? Schrotflinten?
Uriel82 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Bei welchen Waffen geht Gold denn am schnellsten? Schrotflinten? würde ja sagen wenn nicht die letzte Schrot 4 schuss braucht um zu killen, 250 sofortabschüsse tzz im hardcore modus braucht man mitlerweile auch 2 schuss hat jemand nen tipp für die rpg? muss einen flugzeug abschiessen weiss net wie das gehen sol,l die Rakete fliegt 10 meter vorbei
Darth-Pain Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Also ich spiel gerade mit der DSR und brauche nur noch die Blutrünstig-Medaillien.Kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich das am besten schaffen kann
lutzer Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Also ich spiel gerade mit der DSR und brauche nur noch die Blutrünstig-Medaillien.Kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich das am besten schaffen kann Also nutze am besten größere Maps wie Drone oder Turbine und such dir nen guten Sniper Spot wo du einen weiten Teil der Map gut überblicken kannst. Versuche hier 2-3 Leute zu killen und wechsle ann die Spot. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du dich nach hinten mit Claymores oder S-Minen absicherst. Bin gerade dabei die Schrotflinten auf Gold zumachen. Machte bisher richtig Laune...zumindest die ersten 3. Da hat jede sein Stärken. Die R870 MCS hat eine gute Reichweite und guten SChaden, die S12 punktet in der Feurerate und die KSG hat ne richtig gute Reichweite. Was sich die Entwickler aber bei der M1216 gedacht haben ist mir ein Rätsel. Die Reichweite und der Schaden sind unter aller Sau! Das Durchladen nach 4 Schüssen nervt auch einfach nur. Jeder 1-Schuss Abschuss ist da echt ne Qual...manchmal steh ich direkt vor dem Feind und die sterben einfach nicht. Ganz ehrlich, da ist das Messer effektiver. Meine KD ziehts dadurch sauch gut runter, aber die ist mir eigentlich eh Rille
SeanMusicc Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Also nutze am besten größere Maps wie Drone oder Turbine und such dir nen guten Sniper Spot wo du einen weiten Teil der Map gut überblicken kannst. Versuche hier 2-3 Leute zu killen und wechsle ann die Spot. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du dich nach hinten mit Claymores oder S-Minen absicherst.Bin gerade dabei die Schrotflinten auf Gold zumachen. Machte bisher richtig Laune...zumindest die ersten 3. Da hat jede sein Stärken. Die R870 MCS hat eine gute Reichweite und guten SChaden, die S12 punktet in der Feurerate und die KSG hat ne richtig gute Reichweite. Was sich die Entwickler aber bei der M1216 gedacht haben ist mir ein Rätsel. Die Reichweite und der Schaden sind unter aller Sau! Das Durchladen nach 4 Schüssen nervt auch einfach nur. Jeder 1-Schuss Abschuss ist da echt ne Qual...manchmal steh ich direkt vor dem Feind und die sterben einfach nicht. Ganz ehrlich, da ist das Messer effektiver. Meine KD ziehts dadurch sauch gut runter, aber die ist mir eigentlich eh Rille Da gebe ich dir als Tip. Hardcore... Da geht das einfacher mit der Schrot..
Foovana85 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 hat jemand nen tipp für die rpg? muss einen flugzeug abschiessen weiss net wie das gehen sol,l die Rakete fliegt 10 meter vorbei VTOLs sind fast nicht zu verfehlen.
Schenk2302 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 würde ja sagen wenn nicht die letzte Schrot 4 schuss braucht um zu killen,250 sofortabschüsse tzz im hardcore modus braucht man mitlerweile auch 2 schuss hat jemand nen tipp für die rpg? muss einen flugzeug abschiessen weiss net wie das gehen sol,l die Rakete fliegt 10 meter vorbei Kleine Maps wie Nuketown oder Hijacked, da trifft man auch Tarnhelis und Eskortdrohnen gut.
super_nova334455 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hat wer ne Idee wie ich "Weitschuss" und "Blutdürstig" Medaillen absichtlich machen kann ??Mir fehlen noch 2 Weitschüsse und 5 Blutdürstig Medaillen damit meine TYP 25 vergoldet wird. Also gerade Weitschuss und Blutrünstig mache ich eigentlich immer auf Hardcore. Da reicht schon eine kurze Salve aus weiter Entfernung. Und 5 Abschüsse klappen da auch am besten.
Varg-Vikernes Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Guter Scherz. Wir spielen hier kein GTA. Ist man in GTA nicht immer mit Dreieck eingestiegen? Sry für off Topic aber ...
Ribery97 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ist man in GTA nicht immer mit Dreieck eingestiegen?Sry für off Topic aber ... Keine Ahnung. Weiß ich nicht mehr. :'> Aber jetzt mal wieder b2t.
team-DX-treme Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Also gerade Weitschuss und Blutrünstig mache ich eigentlich immer auf Hardcore. Da reicht schon eine kurze Salve aus weiter Entfernung. Und 5 Abschüsse klappen da auch am besten. Hört sich gut an O_O Danke
lutzer Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Da gebe ich dir als Tip. Hardcore... Da geht das einfacher mit der Schrot.. Jo danke dir...daran hatte ich garnicht gedacht. Da gings echt zügig. Hasse diesen Modus zwar wie die Pest, aber zum boosten einiger Waffen ist der echt gut. Hab gleich mal bei 1. und letzte Sniper noch die restlichen "Tödliche Präzisions" Abschüsse gemacht. Die hatten mich auch schon zur Verzweiflung gebracht. Duch die ganzen Medallien mit der Sniper bekommt man ja übertrieben viel Erfahrung, wenns da einmal läuft. Den Rest mach ich aber lieber im normalen Modus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.