dennisinho1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich wollte mal einen Thread öffnen zu den Goldtarnungen wir geben uns gegenseitig Tipps wie wir am besten die Tarnungen freischalten Wie schaffe ich für die Armbrust Blutrünstig also die Ronin Tarnung , ich habe mir Plünderer eingestellt aber ich glaube das bringt nichts und von 6 Schüssen 5 zu treffen ist mir zu schwer:banghead: ich danke für jeden tipp :rant:
opelini Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Sehr doofe frage, muss man für die Goldtarnung Headshots machen? Habe mich noch nicht so viel mit dem MP beschäftigt..
dennisinho1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Geschrieben 26. Dezember 2012 Sehr doofe frage, muss man für die Goldtarnung Headshots machen? Habe mich noch nicht so viel mit dem MP beschäftigt.. hat sich erledigt habs bei stock und stein geschafft:emot-downsbravo: setellt eure frage damit sie auch beantwortet werden kann
Roronoa Zoro Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Also wenn man mit Assault Rifles oder MPs spielt, dann kann ich nur den Laser-Markierer empfehlen. Immer das Fadenkreuz etwas höher bewegen und nicht zielen sondern immer mit Hipfire spielen.
Foovana85 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 meine frage: dreifachabschuss mit der rpg. daran verzweifle ich gerade. wie geh ich da am besten ran? welchen spielmodus spiel ich am besten?
McDudeson Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Headquarters und Hardpoint eignen sind sicherlich am besten. Evtl. auch Groundwar Domination, dann einfach bei B campen und warten bis der Gegner mit ein paar Leuten die Flagge einnehmen will.
Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Also die meisten Headshot's hab ich in FFA und Multi-Team gemacht und spielt am besten immer mit Rotpunkt. In FFA hab ich manchmal über 20 Headshots gemacht.
Omega Corleone Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Zählen Headshots in Kampftraining gegen die Bots denn nicht? Hab bei der MTAR 16 gehabt, nach dem Spiel 7 Headshots dazu bekommen aber dann standen insgesamt nur 17 in meiner Liste.
RacinSeb Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Herausforderungen werden im Kampftraining nicht gezählt, nein.
Cell Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 ich brauch mal hilfe bei der armbrust wie soll ich da einen kill aus einem auto machen?
Ribery97 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Aus einem Auto? Du musst z.B bei Nuketown auf ein Auto schießen und das muss dann einen Gegner killen.
Cell Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Bei der Tarnung steht aber. MACHEN SIE EINEN KILL AUS EINEN AUTO HERRAUS MIT DER ARMBRUST
Foovana85 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Bei der Tarnung steht aber. MACHEN SIE EINEN KILL AUS EINEN AUTO HERRAUS MIT DER ARMBRUST es ist trotzdem so wie ribery sagt
Shark-3D- Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Kann man das normale Messer eigentlich auch Diamant bekommen? Oder nur Gold?
PierreM Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Kann man das normale Messer eigentlich auch Diamant bekommen? Oder nur Gold?
Ribery97 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Es gibt doch diesen Waffen-Meister Titel. Da steht irgendwas mit 'Meistern sie alle Primär-und Sekundärwaffen um die Karo-Tarnung für das Kampfmesser freizuschalten'. Was ist damit gemeint? Das Kampfmesser kriegt man doch schon automatisch Diamant, wenn man alle Spezial-Waffen auf Gold macht? Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:18 Bei der Tarnung steht aber. MACHEN SIE EINEN KILL AUS EINEN AUTO HERRAUS MIT DER ARMBRUST Wie willst'n das sonst machen? Willste dich ans Steuer setzen und von dort aus jemanden killen?
Shark-3D- Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 PierreM: Cool, danke und Respekt.^^ Alleine an Gold werde ich schon scheitern, Blutdürstig schaffe ich alleine schon mit den MP's nicht.. Ich bin so ein Versager.^^
Xerasio Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 PierreM:Cool, danke und Respekt.^^ Alleine an Gold werde ich schon scheitern, Blutdürstig schaffe ich alleine schon mit den MP's nicht.. Ich bin so ein Versager.^^ mach dir nichts draus, bin prestige 7 und freue mich über nen blutrünstig bei ner MP.. vom kampfmesser ganz zu schweigen (alles außer blutrünstig fertig )
Shark-3D- Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Mich regt das immer so auf, wenn ich auf YouTube zum Beispiel ein Messer Gameplay sehe, dann rennt er dann rum, der Gegner schießt aus 10 Metern mit der Scorpion auf ihn, er rennt hin und messert ihn, dann gehts weiter zum Spawn, wo 2 Gegner direkt um die Ecke kommen und er snackt beide weg, spätestens hier würde bei mir nochmal jemand um die Ecke spawnen, er rennt weiter und den Gammler in der Ecke erwischt er sofort, hin zu einer höhergelegenen Stelle und dort stehen 2 Sniper und bekommen gar nichts mit. Und so weiter. Aber ausgerechnet bei mir, der nicht so der Pro ist, kommen solche Idioten nicht.^^
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Bei der Tarnung steht aber. MACHEN SIE EINEN KILL AUS EINEN AUTO HERRAUS MIT DER ARMBRUST Aftermath da gibt es einen Bus da kannste reingehen -lol-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.