Gast Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Bezüglich der Web-App: http://social.bioware.com/n7hq/m/ Man meldet sich da mit seiner EA/Origin-ID an (bzw. erstellt eine wenn man noch keine hat) und erhöht da wie bei einem stinknormalen Browser-Game seine Galaktische Bereitschaft. Man kann da bis zu 5 Teams auf Missionen schicken welche die Bereitschaft in dem Gebiet erhöhen (ca. 3% pro Stunde je Team). Hat man dann 100% erreicht, meldet man sich bei der PS3 an, geht online und bekommt die Trophäe ^^ Aber ja, das mit der Mass Effect Pause kann ich definitiv nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ja, meine Liebe, herlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ganz besonders zu Mass Effect als Nr. 250. Nachdem wie es dich geärgert hatte, hatte ich da ja schon so leichte Zweifel ob das klappt. Umso mehr freut es mich für dich, daß du es trotz der Ärgernisse abschliessen konntest. Bei South Park seh ich das ja ähnlich wie du. Vom Humor her ist das absolut nicht meins, ich weiß schon wieso ich die Serie nie gekuckt hab. Aber so war es schon ganz okay, nicht zu lang und nicht zu schwer. Submerged und Spongebob würde mich wohl auch interessieren. Aber beides ist mir im Moment zu teuer. Auch wenn Spongebob im Sale war aber den Preis wollt ich trotzdem nicht ausgeben. Und Submerged kommt dann irgendwann wenn es in nem Sale landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 Bezüglich der Web-App:http://social.bioware.com/n7hq/m/ Man meldet sich da mit seiner EA/Origin-ID an (bzw. erstellt eine wenn man noch keine hat) und erhöht da wie bei einem stinknormalen Browser-Game seine Galaktische Bereitschaft. Man kann da bis zu 5 Teams auf Missionen schicken welche die Bereitschaft in dem Gebiet erhöhen (ca. 3% pro Stunde je Team). Hat man dann 100% erreicht, meldet man sich bei der PS3 an, geht online und bekommt die Trophäe ^^ Aber ja, das mit der Mass Effect Pause kann ich definitiv nachvollziehen Danke für die Erklärung mit der Web-App. Wenn ich ME mal wieder spiele, werde ich das vllt ausprobieren. Ein EA Konto habe ich. Dummerweise verbindet sich das im PSN bei Spielen von EA automatisch, ich wüßte also mein Passwort gar nicht mehr. Hoffen wir, dass ich das trotzdem irgendwie hin bekomme. Aber du solltest irgendwann Teil 1 noch platinieren. Von allen drei Teilen ist das mit Abstand der leichteste, auch wenn man ihn 3x durchspielen muss (In meinem Fall leider öfter).Da gab es nur eine lätige Stelle, die mit Benezia. Ja, meine Liebe, herlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ganz besonders zu Mass Effect als Nr. 250. Nachdem wie es dich geärgert hatte, hatte ich da ja schon so leichte Zweifel ob das klappt. Umso mehr freut es mich für dich, daß du es trotz der Ärgernisse abschliessen konntest. Bei South Park seh ich das ja ähnlich wie du. Vom Humor her ist das absolut nicht meins, ich weiß schon wieso ich die Serie nie gekuckt hab. Aber so war es schon ganz okay, nicht zu lang und nicht zu schwer. Submerged und Spongebob würde mich wohl auch interessieren. Aber beides ist mir im Moment zu teuer. Auch wenn Spongebob im Sale war aber den Preis wollt ich trotzdem nicht ausgeben. Und Submerged kommt dann irgendwann wenn es in nem Sale landet. Danke Nicole. Ja ich bin auch froh, dass ich mich dann doch für ME als 250 entschieden habe. Zeitlich war das einfach die bessere Wahl. Ich wollte einfach nicht kapitulieren. Dann hoffe ich für dich, dass Submerged mal im Sale landet. Das hoffst du von Wander auch und das ist bisher auch nicht im Sale gelandet. Ich denke, im September werde ich mir das endlich gönnen, Sale hin oder her. Und Spongebob wird mit Sicherheit auch nicht billiger als diese 18€. Das hat ja schon Ewigkeiten gedauert, bis es überhaupt mal verbilligt angeboten wurde. Ja Southpark. Das ist wohl ein Fall für sich. Es sah niedlich aus, war auch leicht zu spielen und hat so schon Spaß gemacht, aber der Humor ist einfach nicht meiner. Zum Glück konnte man das mehr oder weniger "ausblenden". Den Nachfolger werde ich wohl trotzdem spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 Update 17 09.08.15 - 23.08.15Und wie soll es anders sein, wieder einmal sind 14 Tage vergangen, in denen ich diesmal bedeutend weniger gespielt habe, als in den Updates zuvor. Der Wettstreit mit Thrillhelm liegt derzeit brach, bei mir ist momentan die Luft raus. Lieber habe ich mich stattdessen gezielter um einzelne Spiele gekümmert, auf die ich Lust hatte, ohne irgendwelche Punkte im Hinterkopf zu haben, was das Jahresprojekt betrifft. Letzte Woche hat Thrill somit Haushoch gewonnen und wird wohl auch diese Woche als Sieger hervorgehen. Was mich aber nicht stört.Weiterhin gibt es die Information, dass ich im Anschluß an das Update meine Startseite überarbeiten werde, was ich sonst auch mache, aber diesmal speziell auf die Spiele meines Sohnes bezogen. Da er nächstes WE nach Hamburg zieht, nimmt er seine Spiele logischerweise auch mit, was bedeutet, dass ich keinen Zugang mehr dazu haben werde, selbst wenn ich Lust darauf hätte, sie zu spielen. Folglich werde ich diese nun alle von der Startseite entfernen, bzw. kenntlich machen. Entweder hole ich sie mir mit der Zeit noch einmal selbst oder muss sie mir leihen, falls ich Lust drauf habe.Rollers of the Realm [Vita, 5/12 Trophäen]Bedauerlich, Kampagne noch immer nicht beendet. Ich hab's zwar versucht, da sich das Ende aber über mehrere Kämpfe (Runden) zieht, hatte ich bei der Hälfte keine Lust mehr, da ich zuvor schon ewig damit beschäftigt war, die Münzen zu farmen, was ich auch beenden konnte und somit den Fortschritt von 25% auf 35% angehoben habe. Ich habe auch alles mögliche gekauft, was es zu kaufen gab, dennoch wollte die Trophäe für alle Upgrades nicht kommen. Keine Ahnung, ob es nach der Kampagne da noch irgendwas gibt. Zumindest sollte ich mich jetzt ernsthaft darum kümmern, die zu beenden.Farming Simulator 15 [PS3, 27/27 Trophäen]Teilweise den Traktor alleine fahren lassen, nachdem ich eine Stelle gefunden habe, die eben genug war, um ihn daran zu hindern, die Stelle zu verlassen. Hat trotzdem noch ewig gedauert, bis die restlichen km fertig gefarmt waren. Solch lästigen Trophäen könnten sich die Entwickler echt sparen. Aber fertig ist fertig und Spiel von 96% auf 100% = gebracht.XBLAZE: Lost Memories [PS3, 40/40 Trophäen]Das Spiel war beim letzten Update ja noch nicht fertig, da mir trotz Patch Tipps fehlten. Daher habe ich das Spiel noch mal neu gestartet und musste es "nur" noch mal zur Hälfte spielen, bis beim einsammeln eines Tipps die letzte Trophy aufploppte und damit auch die Platin, Spiel also von 97% auf 100% = gebracht.The Witcher 3: Wild Hunt [PS4, 35/53 Trophäen]Manche werden jetzt wohl sagen, dass dieses Spiel das Highlight des Updates ist, ich aber finde das nicht. Das Spiel wurde auf leicht durchgespielt, auf Todesmarsch bin ich im Prolog schon ständig gestorben und hatte auf Frustmomente keine große Lust, so dass es kurzerhand auf leicht gestellt wurde. Und was soll ich sagen, dieses Spiel hat mich nicht umgehauen, mag vllt daran liegen, dass ich die Vorgänger nicht kenne. Das Minispiel mit den Karten, namentlich Gwint, ist einfach nur lästig und dann gibts dazu auch ewig viele Nebenquests, dadurch auch Karten die man verpassen kann, wenn man wie ich zwar das erste Spiel gewonnen hat, danach aber nur noch verloren. Damit habe ich diesen Mist ausgeblendet und einfach nicht mehr beachtet. Dann die Hexeraufträge. Viel zu viele, die sich in den Monstern auch teilweise wiederholt haben, nur bedeutend schwerer mit der Zeit wurden. Künstliches in die Längeziehen der Story. Ach Story, hmm fand ich jetzt auch nicht so überragend. Ich meine hallo, erst ist das Mädel ewig auf der Flucht vor der "Wilden Jagd" die man auch einfach nur Elfen nennen könnte, den das sind sie ja wohl und am Ende ist diese Gruppe so holterdipolter besiegt, sie (das Mädel) opfert sich, um die weiße Kälte aufzuhalten (die durch die Elfen zurück blieb, wieso auch immer oder wodurch auch immer), überlebt wie ein Wunder (was man nicht sieht) und es herrscht Friede Freude Eierkuchen. Ich habe nicht alles erledigt, es fehlt noch einiges. Zum bsp unendlich viele offene ? auf der Karte. Aber ich hatte keine Lust mehr drauf, sie alle abzugrasen und habe daher Nicole ihr Spiel zurück geschickt. Irgendwann, wenn ich das Spiel günstig bekommen kann, werde ich mich mit dem Rest noch einmal auseinander setzen. Aber im Moment fällt es unter die Rubrik: bei 0% gestartet, gespielt, Story erfahren und mit momentanen 62% beendet.Muv-Luv Photonmelodies [PS3, 40/40 Trophäen]Diese Novelle lief ja noch, als ich das letzte Update getippt hatte. Und es ist eine, von der ich dann dachte, es wird keine Platin. Entweder wollen die Japaner die Europäer ärgern, in dem sie lästige Minispiele einbauen, die man ohne japanische Sprachkenntnisse nicht versteht oder sie stehen einfach drauf, sowas einzubauen. Ich habe das Spiel soweit fertig gehabt, bis zur der Stelle, an der man ein Mädel spielt, die mit verbundenen Augen, den Anweisungen zweier anderer Mädel folgen muss, um eine Melone zu treffen. Der Guide war da nicht sehr aufschlussreich. Mal davon abgesehen, dass der Guideersteller offensichtlich die Dinge so geschrieben hat, wie er sie verstanden hat und mein Gehör teilweise was ganz anderes verstanden hat, hat er das ganze auch noch mit weniger und mehr bezeichnet, aber nicht dazu geschrieben, ob nun ein Pfeil für mehr und zwei für weniger stehen oder andersherum. So war das eher ne Glücksache, das ganze mit ausprobieren zu schaffen. Es hat unendliche Versuche gekostet, zum letzten Mal an dem Tag, an dem ich die Spiele gefrustet zurück schicken wollte. Da hab ich es noch mal versucht, bis ich auf einmal eine Anweisung hörte, die ich zuvor noch nie gehört hatte und natürlich gleich mit dem Befehl "Attacke" ausnutze und Glück hatte und die blöde Melone getroffen wurde. Damit kann ich dieses Spiel auch abhacken, Rest von 48% auf 100% = erspielt.Assassins Creed Brotherhood [PS3, 38/61 Trophäen]Ein wenig von Nora angestachelt, da sie das ja auch spielt, habe ich mir letztens 3 Spiele aus dem Schrank gegriffen, AC Brotherhood, Invizimals und Shadow of the Colossus. Ersteres 2011 gestartet, bis Sequenz 6 gespielt und dann nie weiter gespielt, zweiteres noch nicht im Profil und das letzte steht mit 0% drin und hat auch ein Ziel, es wenigstens einmal beenden. Tja, was soll ich sagen, die Wahl fiel auf ACB, da mir das wenigstens den Durchschnitt nicht wieder versauen konnte, sondern im Gegenteil, ihn ein wenig mehr festigt. Also wurde das gespielt. Dumm nur, dass ich so gar nichts mehr wußte. Also neu begonnen, mich rein gefrimmelt und dann gedacht, nein, nein und noch mal nein, ich will das nicht noch mal alles erledigen, also Save aus dem Onlinespeicher geholt und den alten Stand weiter gespielt. Das war auch gut so, ich war nämlich schon ziemlich, wirklich richtig, richtig weit. Borgia Türme waren fertig, Banner fehlten nur noch die Hälfte, die Stadt war fast fertig ausgebaut. Fatal, wenn ich das alles noch mal hätte machen müssen. Ich habe also bei Sequenz 7 weiter gespielt, zwischendrin Banner gesammelt, die restlichen Federn gesammelt, die restlichen Romunus Orte aufgesucht, Stadt weiter ausgebaut, Nebenaufgaben erledigt und die restlichen DNA Sequenzen beendet und nach 4 Jahren endlich die Story bis zum Ende erlebt. Den Fortschritt konnte ich damit von 37% auf 67% anheben. Ich hab mich sogar im MP versucht. Ganz so dumm hab ich mich nicht angestellt, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich den wirklich bis lv.50 spielen möchte. Es fehlen mir jetzt vom Hauptspiel 8 Trophäen aus dem MP, 4 Trophäen, wie 10ner Blitz Attentatsserie, 3 Goldmedallien im Visuellen Training erlangen, die höchste Wette gewinnen (bisher nicht geglückt) und eine Sequenz zu 100% schaffen, außerdem 10 Tropäen vom dlc. Leider ist mir der dlc mit seinen 10€ gerade etwas zu teuer. Den werde ich daher wohl erst im Laufe des Jahres erwerben und spielen. Was den MP betrifft, werde ich vll zwischendrin immer mal 1-2 Stunden spielen, um mein Lv etwas zu erhöhen und vllt das mit den Boni zu schaffen.Assassins Creed Revelation [PS3, 12/70 Trophäen]Story bei Brotherhood beendet. Was liegt also nahe, hiermit gleich weiter zu machen, wenn man gerade wieder gut drin ist. Hier hatte ich damals nur etwas den MP angetestet, bin glaube Stufe 5. Jetzt wird erst mal Story gespielt, da befinde ich mich jetzt in Sequenz 5. Zwischendrin werden Animus Datenfragmente gesammelt, Buchseiten und die Stadt ausgebaut. Meine Assassine werden auf Missionen geschickt. Die Templer Festen wurden bereits alle von mir befreit. Konstantinopel gehört also nun den Assassinen ^^, demnach sollte das sammeln nun leichter sein, da man sich nicht in gesperrten Bereichen aufhalten muss. Wie ich auch feststellen musste, war das Spiel ein E, durch 3 dlc, was also nachträglich auf mein Ziel raufgezählt werden muss und nun als erledigt gilt, da es durch die Spielsessions zum D wurde. Der Fortschrit selbst ist nicht so bedeutend, wurde nur von 9% auf 19% angehoben. Aber an einigen Trophäen wurde schon gut "gearbeitet", ist also nur ein Frage der Zeit, bis sie aufploppen. ^^. Leider wird der Endstand wohl durch drei dlc auch etwas gering ausfallen. Zwei davon scheinen reine MP dlc zu sein, was heißt, mich interessiert im Moment der SP dlc eher. Ich muss mal sehen was der kostet und ob ich den auch erst mal etwas hinten an stellen muss. Aber erst muss ich ja mal die Story beenden.Statistik Level: 53 (99%) + 23% = 54 (22%) Platin: 250 + 3 (253) Gold: 1287+ 4 (1291) Silber: 3603 + 25 (3628) Bronze: 9267 + 48 (9315)Ø 83,31% + 0,19% (83,50%)Soviele E's und F's wie möglich weg bekommen (7/19) +1 (8/19)- Assassins Creed Revelation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 witcher hatte mich ja auch nicht so geflasht wie es bei der mehrzahl der leute der fall war. ich kann das also durchaus nachvollziehen. die monsteraufträge sind in der tat auf dauer, zumindest vom grundprinzip her, ziemlich ähnlich, bieten aber auch oft eine nette zusätzliche story. was die schwierigkeit angeht kann ich dir nur sagen, dass es schon nach kurzer zeit unfassbar leicht wird. musste ich mich anfangs doch noch häufigen frustmomenten hingeben, weil ich mit der steuerung nicht klarkam, wurde das nach der eingewöhnung zum kinderspiel. es reicht im grunde aus immer wieder igni und axii zu wirken und schon gewinnst du fast alles ohne probleme. wenn man dann noch mit simplem buttonmashing den schaden zusätzlich erhöht, fliegen alle gegner in kurzer zeit in den dreck^^ das kartenspiel hat mir hingegen spaß gemacht und ich hätte sogar gern selbst ein deck davon. dass du die ac teile nicht durchgespielt hattest überrascht mich etwas, besonders brotherhood hattest du ja schon recht weit gebracht. aber dass du sogar revelations schon begonnen hattest ist etwas komisch, wegen der story könnte ich sowas nicht. ich muss immer erst den vorherigen teil fertig haben oder halt erst gar nicht begonnen haben^^ aber glückwunsch zu deinen fortschritten und scheiß doch auch die challenge, der spielspaß sollte schon immer im fordergrund stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 witcher hatte mich ja auch nicht so geflasht wie es bei der mehrzahl der leute der fall war. ich kann das also durchaus nachvollziehen. die monsteraufträge sind in der tat auf dauer, zumindest vom grundprinzip her, ziemlich ähnlich, bieten aber auch oft eine nette zusätzliche story. was die schwierigkeit angeht kann ich dir nur sagen, dass es schon nach kurzer zeit unfassbar leicht wird. musste ich mich anfangs doch noch häufigen frustmomenten hingeben, weil ich mit der steuerung nicht klarkam, wurde das nach der eingewöhnung zum kinderspiel. es reicht im grunde aus immer wieder igni und axii zu wirken und schon gewinnst du fast alles ohne probleme. wenn man dann noch mit simplem buttonmashing den schaden zusätzlich erhöht, fliegen alle gegner in kurzer zeit in den dreck^^das kartenspiel hat mir hingegen spaß gemacht und ich hätte sogar gern selbst ein deck davon. dass du die ac teile nicht durchgespielt hattest überrascht mich etwas, besonders brotherhood hattest du ja schon recht weit gebracht. aber dass du sogar revelations schon begonnen hattest ist etwas komisch, wegen der story könnte ich sowas nicht. ich muss immer erst den vorherigen teil fertig haben oder halt erst gar nicht begonnen haben^^ aber glückwunsch zu deinen fortschritten und scheiß doch auch die challenge, der spielspaß sollte schon immer im fordergrund stehen Danke René. Du hast mein Update aber schon richtig gelesen, oder? Wegen deiner Frage bzgl Revelation. Ich hatte das Spiel doch nur im MP angefangen. Und das hat mit der Story des SP kaum was zu tun. Warum hätte ich das also nicht tun sollen? Und jetzt ist Brotherhood doch von der Story fertig, somit kann ich die Story von Revelation auch spielen, ohne auch nur im geringsten, irgendwas verpasst oder mich selbst gespoilert zu haben. Und warum ich damals nicht weiter gespielt habe, kann ich nach 4 Jahren nicht mehr nachvollziehen, aber es wird wohl der naheliegenste Grund gewesen sein, dass andere, interessantere Spiele dazwischen kamen. Was den Witcher betrifft, hatte ich mit all den Befehlen schon meine Schwierigkeiten, ausweichen, abblocken, Menü für Zauber aufrufen, um dann das richtige zu wählen. Axii war doch das, mit dem die Gegner kurzfristig für einen kämpfen? Hat bei mir nicht geklappt, trotz aufwerten. Muss irgendwas falsch gemacht haben. Bevor die auch nur annähernd gekämpft haben, waren sie schon wieder klar bei Verstand. Igni hingegen hab ich ziemlich oft verwendet. Das war gut.Hilft aber leider auch nicht bei allen Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ich glaub den kleinen satz hab ich überlesen und bin direkt beim storyfortschritt gelandet^^ ja genau. du musst auf jeden fall den skill genug pushen. weil der marionetten skill wie ich ihn gern nenne war nicht mit dem ausgangsaxii ausführbar. weiterhin muss man nicht nur kurz nen cast machen wie beim betäuben, sondern etwas gedrückt halten, dann kommt dieser alternativeffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Das kann ich gut verstehen, dass du nicht ständig nur auf Teufel komm raus zocken kannst um Thrillhelm zu überbieten, dann kommt der Spaß doch zu kurz, wenn man nur noch auf die Punkte schaut... Yay der Farming Simulator ist beendet, das freut mich für dich ^^ Ach je der Witcher scheint die Massen zu trennen. Aber es kann einem ja nicht jedes Spiel gefallen. Ich würde es ja von vorneherein nicht spielen und wenn es einen nicht richtig packt, ist es auch richtig zu sagen, erst mal nicht mehr. Die Novelle klingt ja richtig fies...klar in Japan ist das kein Problem, aber wir...wir verstehen doch nichts ^^° Schön, dass dir das Glück da doch noch wohlgesonnen war und die Platin dein nennen kannst ^^ Assasins Creed geht also wieder rum Na dann viel Spaß und Erfolg dabei liebe Swantje ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, Swantje Die Assassin's Creed Reihe habe ich mir auch vorgenommen. Irgendwann. Aber da das für sehr viele Spiele gilt, könnte das noch dauern. Teil II habe ich damals wirklich heiss geliebt. Etwas vom Besten, was ich je in der Konsole hatte. Teil III liegt noch eingepackt hier rum. Weiss der Geier wann ich dazu komme es zu spielen. Wenn mich das dann wieder so packt, wird es kaum das Letzte bleiben. So gegeneinander zu zocken, wie ihr das an der Spitze der Rangliste tut, würde ich kaum eine Woche durchhalten. Natürlich will auch ich ein Spiel am Liebsten mit all seinen Trophies schaffen. Aber unter Zeitdruck und mit Blick auf die Punkte müsste ich mein ganzes Spielverhalten wohl komplett ändern. Beurteilen kann ich es, mangels entsprechender Erfahrung, natürlich nicht. Ich vermute aber, dass auch bei mir der Spielspass gehörig leiden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 ich glaub den kleinen satz hab ich überlesen und bin direkt beim storyfortschritt gelandet^^ja genau. du musst auf jeden fall den skill genug pushen. weil der marionetten skill wie ich ihn gern nenne war nicht mit dem ausgangsaxii ausführbar. weiterhin muss man nicht nur kurz nen cast machen wie beim betäuben, sondern etwas gedrückt halten, dann kommt dieser alternativeffekt. Ich hatte Axii bis zur Marionette aufgewertet, trotzdem wollte das nicht klappen, selbst mit länger drücken. Aber wenn ich mir das Spiel, sobald es billiger ist, selbst hole und mich noch mal auf Todesmarsch durchwurschtel, probiere ich es noch mal. Gibt ja auch ne Trophy dafür. Das kann ich gut verstehen, dass du nicht ständig nur auf Teufel komm raus zocken kannst um Thrillhelm zu überbieten, dann kommt der Spaß doch zu kurz, wenn man nur noch auf die Punkte schaut...Yay der Farming Simulator ist beendet, das freut mich für dich ^^ Ach je der Witcher scheint die Massen zu trennen. Aber es kann einem ja nicht jedes Spiel gefallen. Ich würde es ja von vorneherein nicht spielen und wenn es einen nicht richtig packt, ist es auch richtig zu sagen, erst mal nicht mehr. Die Novelle klingt ja richtig fies...klar in Japan ist das kein Problem, aber wir...wir verstehen doch nichts ^^° Schön, dass dir das Glück da doch noch wohlgesonnen war und die Platin dein nennen kannst ^^ Assasins Creed geht also wieder rum Na dann viel Spaß und Erfolg dabei liebe Swantje ^^ Danke Susan. Genug Auswahl hätte ich bestimmt, um auf Teufel komm raus Punkte zu sammeln und Thrillhelm auf den Fersen zu bleiben oder gar zu überholen, aber da ich ja meinen Durchschnitt nicht wieder runter ziehen möchte, ist das natürlich immer ein Risiko, neue Spiele zu spielen. Dann lieber erst mal begonnenes weiter und Durchschnitt festigen. Die anderen Spiele laufen zum Glück nicht weg. ^^ Der Witcher ist so schon nicht schlecht. Es hat zumindest bis auf das Gwint, Spaß gemacht, einmal durchzuspielen. Aber die Story ist halt keine, die einem vom Boden reißt. Und das Spiele ständig Schwierigkeitstrophys bekommen, finde ich persönlich auch recht nervig. Es ist fast so, als würde den Entwicklern nichts anderes einfallen. Ja AC geht nun auch bei mir rum. Teil 3 liegt ja auch hier. Aber ich glaube, nach ACR werde ich dann doch erst was anderes spielen. Bekomme von Albert ja Burnout Paradies zugeschickt. Da mag ich das ganze auch etwas verbessern. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, Swantje Die Assassin's Creed Reihe habe ich mir auch vorgenommen. Irgendwann. Aber da das für sehr viele Spiele gilt, könnte das noch dauern. Teil II habe ich damals wirklich heiss geliebt. Etwas vom Besten, was ich je in der Konsole hatte. Teil III liegt noch eingepackt hier rum. Weiss der Geier wann ich dazu komme es zu spielen. Wenn mich das dann wieder so packt, wird es kaum das Letzte bleiben. So gegeneinander zu zocken, wie ihr das an der Spitze der Rangliste tut, würde ich kaum eine Woche durchhalten. Natürlich will auch ich ein Spiel am Liebsten mit all seinen Trophies schaffen. Aber unter Zeitdruck und mit Blick auf die Punkte müsste ich mein ganzes Spielverhalten wohl komplett ändern. Beurteilen kann ich es, mangels entsprechender Erfahrung, natürlich nicht. Ich vermute aber, dass auch bei mir der Spielspass gehörig leiden würde. Danke Albert. Bevor du AC3 spielst, solltest du aber dann wohl Brotherhood und Revelation spielen. Sonst bringst du doch die ganze Reihe durcheinander. Man mag zwar in Teil 3 nicht mehr Ezio spielen, aber soviel ich weiß, ist es immer noch Desmond, der im Animus steckt. Und zeitlich liegt halt Teil 3 auch nach der Triology von Ezio. Teil 3 liegt hier bei mir auch noch, bwz. steht eher im Schrank. Es ist auch anstrengend, vorallem, da einem auch das Spielmaterial mit der Zeit ausgeht, durch das man schnell, viele Punkte bekommt. Im Moment steht der Spielspaß bei mir wieder im Vordergrund. Es hat mich schon ziemlich geschlaucht, mit ihm Schritt zu halten. Da das Jahresprojekt aber nicht der Ernst des Lebens ist, zumindest für mich, ist mir das auch nicht wichtig, immer zu gewinnen. Und als Team halten Nicole und ich uns ja schon ziemlich lange auf Platz 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 hm kann es sein, dass du den skill nicht in nem slot hattest? weiß nicht ob es pflicht war, aber man muss die ja auch bei diesen bonifeldern hinzufügen, wenn man den entsprechenden boni haben will, vlt geht aber ohne sogar der skill nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Doch, ich hab den in ein Mutagenfeld getan. Vllt hab ich mich einfach nur dämlich angestellt. Das ganze kämpfen ist ja nicht gerade leicht, wenn Gegner angreifen, während man versucht, nen Zauber zu wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke Albert. Bevor du AC3 spielst, solltest du aber dann wohl Brotherhood und Revelation spielen. Sonst bringst du doch die ganze Reihe durcheinander. Man mag zwar in Teil 3 nicht mehr Ezio spielen, aber soviel ich weiß, ist es immer noch Desmond, der im Anumus steckt. Und zeitlich liegt halt Teil 3 auch nach der Triology von Ezio. Teil 3 liegt hier bei mir auch noch, bwz. steht eher im Schrank. Bei Uncharted habe ich erst Teil 2 durchgespielt. Dann die Story von Teil 3 - bis ich auf extrem nicht mehr weiterkam. Danach relativ zügig den 1. Teil platiniert. Und zum Ende noch Teil 3 auf Platin gebracht. An der Spielfreude hat mir die falsche Reihenfolge damals nichts genommen. Assassin's Creed fand ich als stand alone absolut grossartig. Mir war nicht mal bewusst, dass es da eine Triologie gibt. Aber gut zu wissen. Dann werde ich mir den Rest wohl noch besorgen, wenn AC wieder zuoberst auf dem Stapel meiner unangetasteten Games landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 so schlimm wär das mit ac 3 auch nicht. die desmond story ist jetzt auch nicht so der knaller und man verpasst nicht viel, wenn man erst teil 3 zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 so schlimm wär das mit ac 3 auch nicht. die desmond story ist jetzt auch nicht so der knaller und man verpasst nicht viel, wenn man erst teil 3 zockt Wie ist das eigentlich bei den anderen Teilen, ist das dann auch Desmond im Animus? Also bei Unity, Rogue, Black Flag, Freedom Cry? Das Desmond nicht unbedingt ne wichtige Rolle spielt, außer die, im Animus zu stecken, ist schon klar. Trotzdem gibt es ja ne Reihenfolge der Ahnen. Und da fände ich das persönlich total doof, durcheinander zu spielen. Hab zwar Liberation auf der Vita gespielt, aber da hatte man es mit einer Frau zu tun, daher war mir das egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 glaub bei black flag war man ein niemand. einfach inen idiot der bei abstergo angefangen hat zu arbeiten oder so. die anderen teile hab ich noch nicht angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 bei black flag ist man ein spieleentwickler, der für nachforschungszwecke in den animus steigt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wie ist das eigentlich bei den anderen Teilen, ist das dann auch Desmond im Animus? Also bei Unity, Rogue, Black Flag, Freedom Cry?Das Desmond nicht unbedingt ne wichtige Rolle spielt, außer die, im Animus zu stecken, ist schon klar. Trotzdem gibt es ja ne Reihenfolge der Ahnen. Und da fände ich das persönlich total doof, durcheinander zu spielen. Hab zwar Liberation auf der Vita gespielt, aber da hatte man es mit einer Frau zu tun, daher war mir das egal. Nein, Desmond ist in diesen Teilen aus einem bestimmten Grund nicht im Animus. Und doch, er spielt eine wichtige Rolle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Rogue und Freedom Cry hat soweit ich mich erinnere, keine Jetztzeit-Level. Ich weiss es zwar noch nicht genau, aber bei China dürfte das auch nicht vorkommen. Bei Unity ist das wieder so eine ganz andere Sache, ähnlich wie bei Black Flag und dann gibts da noch diese gaaanz anderen Sachen bei Unity, auch wenn diese nicht so schlimm Abgehoben wie bei Revelation sind, aber ist halt wieder was ganz eigenes... (wie sich's anhört nicht so mein Fall). Ich bin auch Syndicate gespannt, eigentlich wollte ich nichts mehr vorbestellen, aber ich wurde weich... PS: Und noch was, Urlaubsende ist scheisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2015 glaub bei black flag war man ein niemand. einfach inen idiot der bei abstergo angefangen hat zu arbeiten oder so. die anderen teile hab ich noch nicht angefangen. bei black flag ist man ein spieleentwickler, der für nachforschungszwecke in den animus steigt.^^ Als Spieleentwickler der für Abstergo arbeitet, ist man aber nicht unbedingt ein Niemand. Ist das der Teil, in dem man die Seite der Templer kennen lernt oder ist das einer der anderen Teile. Ich bin ja etwas Zwiegespalten was die ganzen Teile betrifft, einerseits interessieren sie mich schon, aber anderseits nervt mich der ganze Onlinekram. Ich sollte versuchen, die Trophäen außen vor zu lassen und vllt einfach nur Spaß an den Storys zu haben. Nein, Desmond ist in diesen Teilen aus einem bestimmten Grund nicht im Animus. Und doch, er spielt eine wichtige Rolle ^^ Verrätst du mir warum? Und was für eine wichtige Rolle er spielt? In welchem Teil erfährt man von seiner wichtigen Rolle? Ich meine, selbst am Ende von Revelation fand ich jetzt nicht unbedingt, dass er ne wichtige Rolle gespielt hat. Okay, er hat erfahren, wo ein zweiter Edenapfel ist. Aber das Ende ist meiner Ansicht etwas schwammig. Er wacht auf, sie befinden sich vor einer Höhle - verdammt, warum ne Höhle, wenn das Teil in ner Burg in einer dort gebauten Gruft steckt - und sagt, er weiß wohin sie müssen und dann Ende. Rogue und Freedom Cry hat soweit ich mich erinnere, keine Jetztzeit-Level.Ich weiss es zwar noch nicht genau, aber bei China dürfte das auch nicht vorkommen. Bei Unity ist das wieder so eine ganz andere Sache, ähnlich wie bei Black Flag und dann gibts da noch diese gaaanz anderen Sachen bei Unity, auch wenn diese nicht so schlimm Abgehoben wie bei Revelation sind, aber ist halt wieder was ganz eigenes... (wie sich's anhört nicht so mein Fall). Ich bin auch Syndicate gespannt, eigentlich wollte ich nichts mehr vorbestellen, aber ich wurde weich... PS: Und noch was, Urlaubsende ist scheisse! Hmm, ich sehe schon, entweder muss ich mit Youtube Videos anschauen oder selbst spielen, um genauere Infos zu den ganzen Teilen zu bekommen. Syndicate? Ein weiterer AC Ableger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.