Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Danke Nicole.

Da kannst du ja froh sein, dass das Forum heute morgen um 8.00h down war, sonst würde hier bereits das neue Update stehen. :smile:

Es würde noch Fallout New Vegas fehlen. Vllt sollte ich mir das vorher noch besorgen. ^^ Aber nein, ich glaube Fallout 4 reicht dann doch. Zuviel Apokalypse muss dann doch nicht sein.

Du wirst es nicht glauben, aber ich war versucht, Criminal Girls mit Fairy Fencer zu schicken. ^^ Habs dann aber doch gelassen. Es läuft ja nicht weg.

ToS. Nen Durchgang muss ich wohl nicht mehr starten, aber ich sollte zumindest demnächst etwas Leveln, um dem Bonusdungeon gewappnet zu sein, vllt nutze ich auch den Bonusdungeon dazu. Mein Plan sieht ja vor, den zu schaffen, so dass ich nur noch mit Nova (für Raine) reden muss, zwecks komoletter Monsterliste oder mit Koton (für Genis), zwecks komplett gefülltem Album. Wenn ich mir eine dieser Gespräche aufhebe, könnte ich die 250 so weit vorbereiten. Aber erst mal aufraffen. :xd::'>

Dann wäre ich mal wieder zu spät gewesen.^^ Allerdings war es noch down als ich das erste Mal rein wollte. "Scheiße, ich muss doch auf Swantjes Update antworten!" dachte ich mir da.^^

New Vegas fehlt bei mir auch. Ich dachte ja ich bin ganz schlau. Leih das Spiel bei der Onlinevideothek und kauf die DLC's im Store weil sie nur 4,50 gekostet haben. Allerdings hab ich dann gesehen, daß die Spiele der Videothek AT Versionen sind und ich bezweifel, daß damit die DLC's aus dem deutschen Store funktionieren. Falls ich das Spiel irgendwann nachholen möchte, muss ich mir dann doch die Version mit allen DLC's kaufen.

Jupp, erstmal aufraffen, geht mir auch so. :D

Gedanklich bin ich schon bei Bastion, Arcania und Criminal Girls.^^ Und dann kommt immer der "Verdammt ToS musst auch endlich wieder einlegen!" Gedanke dazwischen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 15



12.07.15 - 26.07.15

Und wieder ist es an der Zeit, ein Update zu verfassen und wäre das Forum heute morgen nicht down gewesen, würde es hier auch bereits stehen. Doch da dem nicht der Fall war, konnte ich doch glatt noch ein Spiel beenden, was ich gestern begonnen hatte. Sowieso wird dieses Update fast den sonstigen Rahmen sprengen. Ich hatte vor, entgegen meiner sonstigen Angewohnheit (bin ja ein recht netter und braver Mensch), mal gemein zu sein und Thrillhelm die Monatschallenge im Jahresprojekt zu vermiesen, doch der Kerl ist unglaublich, jedesmal wenn ich dachte, jetzt pack ich es, haut er wieder unzählige Punkte raus und so hab ich zwar am Ende viel gespielt, aber ihm die Monatschallenge zu vermiesen hat nicht so geklappt. Dazu hätte ich Tag und Nacht durchspielen müssen. Bin ich also doch ein braver Mensch, gönn ihm seinen Sieg und mir viele abgeschlossene Spiele. :biggrin5: Manche im Sale gekauft und dann auch gleich gespielt.

S17e2ce.png

Atelier Rorona Plus [Vita,41/54 Trophäen]

Das mit dem Pie Ende ließ mir keine Ruhe. Ich habe also den Save, den ich kurz vor dem Ende angelegt hatte, noch mal gestartet und mir gedacht, statt die restlichen vier Tage bis zum Ende zu schlafen, schlaf ich mal nur einen Tag und siehe da, es wurde glatt ein Event zwischen Rorona und Astrid getriggert, bei dem Rorona Astrid ihr Notizbuch über alle Kuchen unter die Nase hält. Das war es auch, was mir fehlte, denn dadurch gab es am Ende nun endlich das Pie Ende zur Auswahl. Damit konnte ich das Spiel von 65% auf 67% erhöhen. Habe damit auch den lästigen Mist mit den Kuchen aus dem Weg. Kann mich nun noch mal auf das wahre Ende, das Abenteuer Ende und Rich Ende konzentrieren und dabei mein Equipt verbessern, um für die Zusatzstory gewappnet zu sein. Habe das Spiel alledings danach nicht wirklich weit gespielt. Wird jetzt aber wieder eher dran kommen, nachdem andere Sachen vom Tisch sind.

S37ccd5.png

Lego Jurassic World [PS4, 50/50 Trophäen]

Ursprünglich wollte ich mir den Sammelkram ersparen, da ja nicht sicher war, ob am Ende auch 100% da sehen, weil ja ein Dino zum heilen fehlte. Dann dachte ich mir, egal, mach einfach weiter und nimm mit dem Vorlieb, was am Ende bei raus kommt. Und ich weiß nicht, ob das vom Spiel so vorgegeben ist oder es vllt doch ein Bug ist, der sich dann einfach im Wohlgefallen aufgelöst hat. Aber an der Stelle, an der der Dino fehlte, musste man vorher noch was anderes machen, brauchte dafür aber einen speziellen Dino der Gift spukt. Als das erledigt war und ich kurze Zeit später die Stelle noch mal aufsuchte, lag da dann der fehlende Dino und mit ihm, drei Aktionen, durch die man an die Gegenstände kam, die man ihm zu essen geben musste. Das Ende vom Lied ist also, fehlender Dino erhalten, Prozente eingesackt und den Rest erledigt, so dass ich am Ende sagen kann, Spielstand von 53% auf 100% = platin.png gebracht.

S750d82.png

Whispering Willows [Vita,19/19 Trophäen]

Whispering Willows [PS4, 19/19 Trophäen]

Cross Buy Spiel, ein Preis, 2 Versionen. Nettes kleines Spiel für zwischendrin. Ich fand es ganz niedlich. Der erste Durchgang hat mich allerdings 8h gekostet, da ich an manchen Stellen echt suchen und überlegen musste, um weiter zu kommen. Die zweite Version war dann nach 2,5h fertig. ^^ Was sagt uns das? Ja, beide Versionern von 0% auf 100% gebracht.

S541220.png

Tales from Space: Mutant Blobs Attack [Vita, 5/14 Trophäen]

Bei meiner Suche nach einem bestimmten Spiel auf meinen drei Speicherkarten, bin ich wieder mal über den Blob gestolpert und dachte mir, eigentlich könnte ich ja endlich mal versuchen, die Story zu beenden. Hmm, beim Versuch ist es geblieben, lediglich Kapitel 2 hab ich beendet und somit das Spiel um bescheiden Prozente, genauer von 20% auf 25% angehoben. Der Fakt warum es danach nicht weiter ging, besteht darin, Blob auf der einen Karte, Hungry Giraffe auf der anderen und klein Swantje zu faul, ständig die Karten zu wechseln. Wenn also die Hungry Giraffe endlich aus dem Weg ist, geht es hier weiter. :smile:

Sa17f3a.pngS239f69.png

Broken Sword 5: Der Sündenfall - Chapter 1 [Vita, 20/20 Trophäen]

Broken Sword 5: Der Sündenfall - Chapter 2 [Vita, 14/14 Trophäen]

Gab es im Sale, wollte ich schon lange spielen und habe ich mir daher endlich gegönnt und natürlich auch gleich gespielt. Typisches Point & Click Adventure, wie zu PC Zeiten. Da wurden doch glatt alte Erinnerungen wach. Episode 1 musste ich leider 1,5x spielen, da ich eine Trophy verpasst hatte. Aber wenn man erst mal weiß, was man machen muss, geht das recht schnell. Beide Episoden somit von 0% auf 100%.

Sf64681.pngS98062f.png

Farming Simulator 15 [PS4, 27/27 Trophäen]

Farming Simulator 15 [PS3, 22/27 Trophäen]

Nein, es ist kein Fehler. Ich habe beide Versionen gespielt und dank eines guten LF mit vielen Tipps, wie man das ganze etwas beschleunigen kann, die PS4 Version auch recht zügig (wobei sich die km die man fahren musste, doch ne Weile hinzogen) durchgezogen und von 0% auf 100% = platin.png gebracht und danach dann mit der PS3 Version gestartet. Der kamen dann aber andere Games in die Quere und so wurde diese Version erst mal nur von 0% auf 87% gebracht. Platin dürfte dann im nächsten Update fällig sein. Zumindest ist so der Plan. ^^

S8688b6.png



Hatoful Boyfriend [Vita, 17/17 Trophäen]



Eine Tauben Novelle. ^^ Okay, viele Vögel, ein Mensch und ein Kriminalfall.Wie auch immer, eine Novelle, gekauft, gespielt, von 0% auf 100% gebracht und fertig. Den Sinn der dahinter steckt, möchte ich eigentlich nicht hinterfragen. Menschliches Mädchen und ein Vogel als Freund. :skep: Das Verbrechen was stattfand, war dann doch eher interessant. Und ich habe sie, man glaubt es kaum, auch gelesen und nicht geskippt. Also die Novelle, nicht nur das aufzuklärende Verbrechen.

S35f959.png

Mass Effect [PS3, 41/47 Trophäen]

Wer die vorangegangenen Beiträge gelesen hat, wird es wissen. Meine Konsole hat auch mit Nicole Disk Version so ihre Probleme. Beim speichern aufgehangen, ging nur gewaltsames ausmachen, was zum Daten Neuaubau führte und mir leider sämliche Saves zerstörte und das praktisch an einer Stelle, an der ich fast die letzte Sqaudtrophy hätte bekommen müssen. Voller Frust habe ich dann erst mal die ID erstellt, bei der man einen Techniker spielen soll, um die Fähigkeitstrophys zu erledigen, doch was passiert, schon wieder beim speichern aufgehangen. Diesmal blieben zwar die Saves da, aber die Spielfortschrittsdatei wurde zerstört. Jedesmal beim speichern kam ne Fehlermeldung und die Kills wurden nicht gezählt. Also alles wieder löschen, ach halt, alles ging ja nicht, eine fehlerhafte Datei läßt sich nicht löschen. Was macht man also, man läd die aus der Cloud runter, um sie zu ersetzen und löscht das ganze dann, darf dann allerdings erst 24h später, dass ganze wieder runterladen. Mir fehlt eigentlich wirklich nicht mehr viel (2 Killtrophys, eine Fähigkeitstrophy, eine Squadtrophy und der Durchgang auf Wahnsinn), aber dieses permanente aufhängen des Spieles, was ja bei meiner dlc Version schon ständig der Fall war, zerrt an meinen Nerven und ich bin fast gewillt zu sagen, dass ich auf den Rest verzichte. Ich möchte meine PS3 nicht völlig schrotten. Ich konnte zumindest einen Anstieg erzielen, bevor das ganze Dilemma passierte. Das Spiel konnte von 73% auf 85% angehoben werden.

S827564.png

Planet 51 [PS3, 16/38 Trophäen]

Im Fundus meiner Spiele gewühlt und mir das gegriffen. Gott, ich hatte vergessen, warum ich das damals nicht weiter gespielt habe. Nicht nur, dass das Spiel Schrott ist, nein auch die Tatsache, dass sich schwebende Fahrzeuge einfach nur grottig steuern lassen, hatten damals dafür gesorgt, es in die hinterste Ecke zu verstauen. Nun hatte ich es aber in der Konsole und dachte mir, beiß die Zähne zusammen und versuche wenigstens den Fortschritt etwas zu erhöhen, ne Platin wird das sowieso nie, dazu fehlt mir bei all diesen 10 Level Aufträgen, die man am Stück schaffen muss, wenn man nicht wieder bei 1 anfangen will, die Geduld. Aber ich konnte, oh Wunder, die grottige Story beenden, soll heißen, die restlichen Missionen in der Wüste erledigen. Habe dann die fehlenden Comics gesucht und tatsächlich einen 10 Levelauftrag bis zum bitteren Ende geschafft. Leider nicht, ohne das der Gorilla zornig wurde. Auch den Garten konnte ich mähen, ohne Blumen zu zerstören, den Maulwurf zu erschrecken und vom Wasser getroffen zu werden, hab es sogar bis Level 8 geschafft, doch ab 9 ging gar nichts mehr und dann hab ich beendet, mit dem Wissen, jetzt wieder bei 1 anzufangen. Mein persönliches Ziel für dieses miese Spiel ist es jetzt nämlich, wenigstens einen Fortschrit von 50% zu erzielen. In der gestrigen Session konnte ich es von 25% auf 40% anheben. Ich muss also nur noch Geduld für 10% läppiche Prozent aufbringen. Ich glaube, danach fliegt das Spiel in die Tonne.

Sd3d10d.png

Rain [PS3, 12/12 Trophäen]

Gab es im Sale oder war es gar gratis, weiß ich gerade nicht mehr so genau. Jedenfalls auch ein Spiel, was mich schon lange interessierte und ich mir dann endlich geholt habe. Gestern gestartet, heute wegen Forum down beendet. Nette kleine Story die mir gut gefallen hat. Ein weiteres Spiel von 0% auf 100% gebracht.

S56a712.png

Hungry Giraffe [Vita, 7/8 Trophäen]

Ja ich weiß. Ich wollte das Tierchen nur noch alle 4 Wochen erwähnen. Aber ich mache gerne Pläne, die ich dann selbst wieder üben den Haufen werfe. Diesmal wird sie erwähnt, weil ich die 2 Mio Grenze überschritten habe, genauer gesagt hat die gute jetzt 2,1 Mio (zumindest sichtbare Kalorien) gefressen. Wie viele sie davor schon gefressen hatte, die ausgegeben wurden, läßt sich ja nicht mehr feststellen. Aber vom Gefühl her, sollten eigentlich nur noch schlappe 400k Kalorien fehlen. Ich nähere mich also dem Ende. Und es wird auch Zeit. Ich kann das Vieh nicht mehr sehen.



Statistik

level.png Level: 52 (51%) + 48% = 52 (99%)

platin.png Platin: 240 + 2 (242)

gold.png Gold: 1233 + 14 (1247)

silber.png Silber: 3480 + 44 (3524)

bronze.png Bronze: 8971 + 122 (9093)

Ø 82,67% + 0,30% (82,97%)



Spieleberg verringern

- Lego Jurassic World [PS4]

+ Farming Simulator 15 [PS3]



Durchschnitt erhöhen auf 85%

82,97%/85%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sören.

Ich weiß zwar nicht, wie du auf die Idee kommst, ich hätte bei ME den Wahnsinns Durchgang schon geschafft, denn das erwähne ich mit keinem Wort. Ich muss den noch machen, der steht mir noch bevor, aber so wie mich das Spiel jetzt ständig wieder ärgert und sich beim speichern aufhängt, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den noch angehen werde. Was ich aber beenden konnte war der Hardcore und der ist nicht Insanity.

Jedes Atelier verfügt über mehrere Enden, die Japaner scheinen halt Spiele, bei denen es mehrere Enden gibt zu lieben. Daher wird, wenn dich das schon abschreckt, wohl keines der Ateliers zusagen, wobei, die neueren sind ja so ausgelegt, dass man alles erledigen kann und am Ende nur auswählt. Könntest Rorona also doch auf der Vita spielen. ^^

Ich liebe Lego. Und sie sind weniger schlimm, als so manches Jump&Run.

Ja, anscheinend habich statt Hardcore Insanity gelesen :D Ich schieb es einfach mal auf die Uhrzeit. Aber anscheinend fällt der ja nun auch komplett ins Wasser mit den Problemen, die man dem Update entnehmen kann.

Wusste gar nicht das das Spiel solche Probleme verursacht.

Ansonsten hast du ja ziemlich viel auf der Vita gespielt, die ich eigentlich ziemlich früh wieder abgestoßen habe. Leider kannich allein mit den Namen bei allen ziemlich wenig anfangen :D

Farming Simulator, allein der Name verspricht ja schon Spielspaß pur, scheint auch irgendwie nach ner leichten und schnellen Platin zu klingen.

Jedenfalls, schönes Update und weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deinen, einmal mehr beeindruckenden, Erfolgen.

Das Wetteifern mit Trillheim scheint immerhin sehr beflügelnd gewirkt zu haben. Mir persönlich scheint das eher zu stressig zu sein, da ich es eher chillig mag.

Verwundert war ich über Planet 51, denn ich hielt das immer für ne easy Platin. Bevor du das Teil wirklich in die Tonne haust, schick es mir, Swantje. Dann gucken wir mal, ob es mir besser ergeht damit.

War eigentlich das PS3 vom Lego Jurassic Park auch verbugt, oder nur die PS4 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine verdammt harte Woche und ich musste wirklich jedes Register ziehen. Am Ende des Monats wäre mir auch das Pulver ausgegangen und ich konnte mir nie sicher sein, ob du mich nicht doch noch überholst. Besonders wenn ich bei dir die Platin gelesen habe. Freue mich aber, so eine harte Gegnerin gehabt zu haben, da macht das Jahresprojekt auch wieder Spaß :)

Im August werden die Karten wieder neu gemischt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da warst du ja fleißig am spielen ^^

Echt viele Spiele, auch schon viel abgeschlossen.

Bei Rorona freuts mich, dass du das Pie-Ending doch noch bekommen hast ^^

Das mit Mass Effect ist ja echt bescheiden...dumme Technik.

rain sagt mir was, hab auch die Demo angespielt, aber mir war das alles zu grau und...halt gedrückte Stimmung, dann den Schattenmonstern immer entkommen...irgendwie konnte es mich nicht begeistern ^^°

Mehr habe ich leider erst mal nicht zu sagen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, anscheinend habich statt Hardcore Insanity gelesen :D Ich schieb es einfach mal auf die Uhrzeit. Aber anscheinend fällt der ja nun auch komplett ins Wasser mit den Problemen, die man dem Update entnehmen kann.

Wusste gar nicht das das Spiel solche Probleme verursacht.

Ansonsten hast du ja ziemlich viel auf der Vita gespielt, die ich eigentlich ziemlich früh wieder abgestoßen habe. Leider kannich allein mit den Namen bei allen ziemlich wenig anfangen :D

Farming Simulator, allein der Name verspricht ja schon Spielspaß pur, scheint auch irgendwie nach ner leichten und schnellen Platin zu klingen.

Jedenfalls, schönes Update und weiter so :)

Genau, deine Augen waren aufgrund der späten Stunde bestimmt schon in Schlafstellung, daher wurde aus Hardcore Insanity. :biggrin5: Naja, so völlig hab ich das noch nicht aufgegeben. Eigentlich würde ich die Platin in dem Spiel schon gerne haben. Und ich glaube nicht, dass es am Spiel selbst liegt. Es wird eher meine Konsole sein, die ein Problem mit dem Spiel hat. Schon bei der download Version hat sich die ständig aufgehangen. Was bisher auch nur bei Fallout 3 noch der Fall war, alles andere läuft tadellos. Außer das die Konsole manchmal paar Versuche braucht, Disks zu erkennen. Aber solange sie die noch erkennt, mache ich mir darüber keine Sorgen. Meine Sorgen konzentrieren sich eher auf das aufhängen.

Ich wüßte nicht, warum ich auf der Vita nicht spielen sollte. Es gibt genug Auswahl. Also kein Grund sie wieder abzustoßen. Warum hast du sie denn wieder verkauft? Zu geringe Auswahl an Spielen, die deinen Geschmack treffen?

Farming Simulator klingt nur soweit spannend, wenn man auf das Säen und Ernten von Getreide steht. In diesem Teil geht das zum Glück recht flott, da man die Option hat, das Getreide nicht verrottett, wenn es zu lange auf den Feldern ist. Das einzige wirklich zeitaufwendige in diesem Teil sind die Km die man fahren muss. Leider läßt sich der Traktor nur recht widerwillig fixieren, um dann ordentlich alleine im Kreis zu fahren. Man muss ständig kontrollieren, ob er nicht abgedriftet ist und irgendwo festhängt. Sonst könnte man das ganze mal über Nacht laufen lassen.

Erstmal Glückwunsch zu deinen, einmal mehr beeindruckenden, Erfolgen.

Das Wetteifern mit Trillheim scheint immerhin sehr beflügelnd gewirkt zu haben. Mir persönlich scheint das eher zu stressig zu sein, da ich es eher chillig mag.

Verwundert war ich über Planet 51, denn ich hielt das immer für ne easy Platin. Bevor du das Teil wirklich in die Tonne haust, schick es mir, Swantje. Dann gucken wir mal, ob es mir besser ergeht damit.

War eigentlich das PS3 vom Lego Jurassic Park auch verbugt, oder nur die PS4 Version?

Danke Albert.

Ich fand das Wetteifern mit Thrill nicht unbedingt stressig. Ich fand es eher motivierend. Immerhin hab ich gut Spiele "abarbeiten" können, die sonst vllt noch weiter auf der Festplatte oder gar auf das beenden warten würden.

Also ich würde ein Spiel nicht wirklich in die Tonne werfen. ^^ Eher würde ich noch aus dem schlechtesten Spiel versuchen, Kapital zu schlagen. Aber wenn ich genug von dem Spiel habe, kannst du es gerne haben. Viel würde ich beim verkauf wohl nicht für bekommen und dann kann ich es dir auch schenken.

Deine Frage zu der PS3 Version von Lego Jurassic World kann ich dir nicht beantworten, da ich in dem Teil ganz anders ran gegangen bin. Da habe ich nicht sofort gezielt nach kranken Dinos geschaut, hatte auch teilweise die Info Tafeln nicht angeklickt, hatte also Gebiete wo es was gab, ich aber nicht wußte was. Es könnte daher gut sein, dass an der gleichen Stelle der Dinoi auch dort erst später auftauchte. Und da ich diese Version ja aus der Videothek hatte, kann ich es auch schlecht überprüfen.

glückwunsch zu den ganzen errungenschaften.

schon wieder so viel doppelt :P

rain und whispering willows wollte ich auch iwann mal zocken, rain hab ich auch, aber die konsole steht ja zu hause.

und du hast tatsächliches dieses taubenspiel gezockt, unglaublichxD

Danke Renè.

Ich habe kein Problem mit doppelten Sachen. Immerhin spiele ich die ja nicht doppelt, weil ich Langeweile habe, sondern weil ich es möchte.

Ja ich hab das Taubenspiel gespielt. Ich verstehe zwar den Zweck solch eines Spieles bzw. eher der Story nicht, aber was soll's, es gab paar Trophäen dazu. Whispering Willows kannst du auch doppelt spielen, ist doch Cross Buy. Einmal gezahlt, 2 Versionen zu Verfügung und es ist wirklich sehr niedlich gemacht. Rain kannst du ja dann spielen, wenn du deinen Umzug hinter dich gebracht hast.

War eine verdammt harte Woche und ich musste wirklich jedes Register ziehen. Am Ende des Monats wäre mir auch das Pulver ausgegangen und ich konnte mir nie sicher sein, ob du mich nicht doch noch überholst. Besonders wenn ich bei dir die Platin gelesen habe. Freue mich aber, so eine harte Gegnerin gehabt zu haben, da macht das Jahresprojekt auch wieder Spaß :)

Im August werden die Karten wieder neu gemischt :)

Ich hätte doch die 5 Episoden von Game of Thrones spielen sollen. :smile: Das hatte ich eigentlich vor, aber es widerstrebte mir, dann auf die letzte Episode warten zu müssen. Ich würde das schon eher gern im Ganzen spielen. Aber im Notfall würde ich es vllt doch starten.

Und ja, die Woche war schon hart, aber ich fand es auch motivierend. Es waren am Ende 2 Platin, auch wenn es mich Punktemäßig nicht genug voran gebracht hat. Jede davon war ja schon fast fertig, da fehlte zum Ende hin ja nur recht wenig, gab also zwar Punkte, aber nicht genug.

Und von dir zu hören, dass dir das Pulver ausgeht. Du hast doch wahrlich genug zum spielen, da sollte dir das Pulver nicht so schnell ausgehen. :biggrin5: Anders sieht es da wohl eher mit dem körperlichem Befinden aus, denn so ein Wettstreit kann zwar motvierend sein, aber fehlender bzw. zu wenig Schlaf macht sich schon bemerkbar. Zumindest hab ich das schon gemerkt. Über dein Befinden kann ich nicht urteilen.

Der August. Da du deine angestrebten 500 Trophäen im Juli wohl erreichen wirst, wird dein Ziel für August wohl höher gesteckt werden. :smile: Ich muss mir also eine gute Strategie ausdenken, wenn ich dich wenigstens einmal im August - und ich gehe davon aus, dass wir wieder gegeneinander antreten werden - besiegen möchte.

Also als giraffe wird man bei dir nie verhungern oder? ^^ gratuliere zu den ganzen erfolgen die du erzielen konntest

Danke.

Genau, alle Giraffen bekommen zu essen, aber nur solange, bis 3 Mio voll sind. Alle anderen müssen hungern. :biggrin5:

Was macht dein ToM Blitz? Aber halt, du bist ja im TESO Universum unterwegs, da bleibt keine Zeit für ToM Blitz. :smile:

Da warst du ja fleißig am spielen ^^

Echt viele Spiele, auch schon viel abgeschlossen.

Bei Rorona freuts mich, dass du das Pie-Ending doch noch bekommen hast ^^

Das mit Mass Effect ist ja echt bescheiden...dumme Technik.

rain sagt mir was, hab auch die Demo angespielt, aber mir war das alles zu grau und...halt gedrückte Stimmung, dann den Schattenmonstern immer entkommen...irgendwie konnte es mich nicht begeistern ^^°

Mehr habe ich leider erst mal nicht zu sagen, sorry.

Danke susu.

Ja Rain hat schon eine bedrückende Stimmung. Den Schattenwesen konnte man aber gut entkommen. Aber die Story hat halt trotzdem was.

Ich bin auch froh, das Pie Ende doch bekommen zu haben. Nicht auszudenken, wenn ich die alle noch mal hätte machen müssen. Manche Enden finde ich nämlich einfach nur lästig. Darunter fällt auch das Pie Ende.

Mass Effect, wir werden sehen, wie das ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte doch die 5 Episoden von Game of Thrones spielen sollen. :smile: Das hatte ich eigentlich vor, aber es widerstrebte mir, dann auf die letzte Episode warten zu müssen. Ich würde das schon eher gern im Ganzen spielen. Aber im Notfall würde ich es vllt doch starten.

Und ja, die Woche war schon hart, aber ich fand es auch motivierend. Es waren am Ende 2 Platin, auch wenn es mich Punktemäßig nicht genug voran gebracht hat. Jede davon war ja schon fast fertig, da fehlte zum Ende hin ja nur recht wenig, gab also zwar Punkte, aber nicht genug.

Und von dir zu hören, dass dir das Pulver ausgeht. Du hast doch wahrlich genug zum spielen, da sollte dir das Pulver nicht so schnell ausgehen. :biggrin5: Anders sieht es da wohl eher mit dem körperlichem Befinden aus, denn so ein Wettstreit kann zwar motvierend sein, aber fehlender bzw. zu wenig Schlaf macht sich schon bemerkbar. Zumindest hab ich das schon gemerkt. Über dein Befinden kann ich nicht urteilen.

Der August. Da du deine angestrebten 500 Trophäen im Juli wohl erreichen wirst, wird dein Ziel für August wohl höher gesteckt werden. :smile: Ich muss mir also eine gute Strategie ausdenken, wenn ich dich wenigstens einmal im August - und ich gehe davon aus, dass wir wieder gegeneinander antreten werden - besiegen möchte.

Gesundheitlich ist es nicht das Problem bei mir, einen Arcade-Daumen hatte ich schon lange nicht mehr und meine Wirbelsäule sieht auch noch nicht aus wie das Superman-Logo :D

Es ging eher darum dass ich die Wochen vorher aus den Vollen schöpfen konnte wie zum Beispiel Unmechanical Extended und Whispering Willows, was schnelle Punkte und viele Trophäen sind (Unmechanical machte sogar richtig Spaß), das gab es in der letzten Woche dann nicht mehr so. Außerdem bestand immer die Gefahr, dass du eine schnelle Platin aus dem Hut zauberst, das wäre natürlich fatal gewesen.

Im August werde ich nicht noch einmal 500 Trophäen erreichen respektive es nicht noch einmal anstreben. 200 Trophäen sind so das, was ich mir vorstelle. Keine Sorge. Der Spieleberg wurde ja nicht kleiner, wenn man sich das mal anschaut habe ich nur Unit 13 platiniert, alles andere sind digitale Titel und größtenteils auch erst diesen Monat gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, deine Augen waren aufgrund der späten Stunde bestimmt schon in Schlafstellung, daher wurde aus Hardcore Insanity. :biggrin5: Naja, so völlig hab ich das noch nicht aufgegeben. Eigentlich würde ich die Platin in dem Spiel schon gerne haben. Und ich glaube nicht, dass es am Spiel selbst liegt. Es wird eher meine Konsole sein, die ein Problem mit dem Spiel hat. Schon bei der download Version hat sich die ständig aufgehangen. Was bisher auch nur bei Fallout 3 noch der Fall war, alles andere läuft tadellos. Außer das die Konsole manchmal paar Versuche braucht, Disks zu erkennen. Aber solange sie die noch erkennt, mache ich mir darüber keine Sorgen. Meine Sorgen konzentrieren sich eher auf das aufhängen.

Ich wüßte nicht, warum ich auf der Vita nicht spielen sollte. Es gibt genug Auswahl. Also kein Grund sie wieder abzustoßen. Warum hast du sie denn wieder verkauft? Zu geringe Auswahl an Spielen, die deinen Geschmack treffen?

Farming Simulator klingt nur soweit spannend, wenn man auf das Säen und Ernten von Getreide steht. In diesem Teil geht das zum Glück recht flott, da man die Option hat, das Getreide nicht verrottett, wenn es zu lange auf den Feldern ist. Das einzige wirklich zeitaufwendige in diesem Teil sind die Km die man fahren muss. Leider läßt sich der Traktor nur recht widerwillig fixieren, um dann ordentlich alleine im Kreis zu fahren. Man muss ständig kontrollieren, ob er nicht abgedriftet ist und irgendwo festhängt. Sonst könnte man das ganze mal über Nacht laufen lassen.

Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht mehr so genau warum ich die Vita abgestoßen habe. Mag sehr gut an der damals mangelnden Auswahl an Spielen liegen die mir zusagen. Hatte die Vita ja zu Release geholt.

Auch der Grund warum ich auch erst jetzt meine PS4 zuleg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, alle Giraffen bekommen zu essen, aber nur solange, bis 3 Mio voll sind. Alle anderen müssen hungern. :biggrin5:

Was macht dein ToM Blitz? Aber halt, du bist ja im TESO Universum unterwegs, da bleibt keine Zeit für ToM Blitz

also.... hab es immer mal wieder zwischendurch gespielt, dennoch ist mir der zufall nicht gut gesinnt -.- hab des öfteren noch 1-3 steinchen aufm feld liegen.... echt super ^^

Teso spiel ich gar nicht mal so oft, haben jetzt urlaub und geniessen die zeit dann doch ausserhalb der teso welt... zumal der herr ja sobald man nur das wort rpg in den mund nimmt böse guckt und rauchen muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche spiele zocke ich durch den hd kram ja auch doppelt, aber eher ps2 und jetzt ps3/4 version. wenn ich mehr zeit hätte würde ich vlt auch noch ein zwei spiele doppelt auf trophies zocken, aber da ist kein land in sicht bei meiner spieleliste^^

die uc collection wird da ne ausnahme sein, da hab ich mega bock drauf, ist wohl neben mgs auch meine lieblingsreihe wenn ich so drüber nachdenke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht mehr so genau warum ich die Vita abgestoßen habe. Mag sehr gut an der damals mangelnden Auswahl an Spielen liegen die mir zusagen. Hatte die Vita ja zu Release geholt.

Auch der Grund warum ich auch erst jetzt meine PS4 zuleg :)

Ich hab mir meine damals auch zum Release zugelegt. Da gab es zwar noch nicht genug Auswahl, die mich interessiert hatte, aber das war für mich kein Grund, sie wieder zu verkaufen. Und mit der Zeit gab es doch recht viele gute Vitaspiele.

also.... hab es immer mal wieder zwischendurch gespielt, dennoch ist mir der zufall nicht gut gesinnt -.- hab des öfteren noch 1-3 steinchen aufm feld liegen.... echt super ^^

Teso spiel ich gar nicht mal so oft, haben jetzt urlaub und geniessen die zeit dann doch ausserhalb der teso welt... zumal der herr ja sobald man nur das wort rpg in den mund nimmt böse guckt und rauchen muss :P

Irgendwann schaffst du es. Und Schlosser soll sich nicht so haben, du guckst ja auch nicht böse, wenn er seine Spiele spielt. :biggrin5:

Na hoffentlich verlierst du dann nicht den Anschluß, wenn TESO jetzt gerade pausiert.

manche spiele zocke ich durch den hd kram ja auch doppelt, aber eher ps2 und jetzt ps3/4 version. wenn ich mehr zeit hätte würde ich vlt auch noch ein zwei spiele doppelt auf trophies zocken, aber da ist kein land in sicht bei meiner spieleliste^^

die uc collection wird da ne ausnahme sein, da hab ich mega bock drauf, ist wohl neben mgs auch meine lieblingsreihe wenn ich so drüber nachdenke :)

Das passiert, wenn man neben dem Hobby Zocken noch Sport hat, sich oft genug mit Freunden treffen möchte und sich Spiele ohne Ende anschafft, in dem Wissen, sie eh nie alle spielen zu können. :biggrin5: Aber Whispering Willows kannst du ja trotzdem doppelt spielen. Ich meine, wenn du schon beide Versionen für einen Preis hast und das Spiel nicht so lange dauert, kann man das ruhig machen.

Schamlose Eigenwerbung: du wirst in meinem Monatsrückblick erwähnt. Und wie ich meine auch mit gebührendem Respekt :) Bitte nicht hauen wenns nicht ganz so rüberkommt T___T

Auch ohne schamlose Eigenwerbung hätte ich deinen Monatsrückblick gelesen. Die lese ich immer, auch wenn ich selten was schreibe. :smile:

Und es ist alles bestens was du geschrieben hast. Brauchst also keine Befürchtung haben, ich könnte hinter der nächsten Ecke lauern, um dich deswegen zu verprügeln. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den vielen, vielen, vielen Erfolgen :)

Sorry, dass ich nicht schon eher geschrieben habe, auch die letzten Male, hast mich ja in der Ps-App deutlich drauf hingewiesen.

Das mit den Saves hatten wir schon. Beim Rest mal sehen.

Rorona Plus hab ich auch, war fürn 5er bei Saturn zu haben für die Ps3, da hab ich natürlich nicht nein sagen können. Schade, dass gute Games zu solchen Spottpreisen verschleudert werden, aber was soll man machen?

Die anderen Spiele kenn ich nicht mal, aber na ja Lego Jurassic World interessiert mich ja schon. Allein schon wegen meinem Ziel, aber ersma Ninjago spielen, ne? ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gratuliere ich dir mal mit reichlicher Verspätung zu deinen neuen Erfolgen :)

Wieder viel dabei, was ich nicht kenne. Lego Jurassic World reizt mich eigentlich auch, aber scheint ja ziemlich aufwendig zu sein im Vergleich zu anderen Lego-Spielen, wenn ich das richtig gehört habe.

Broken Sword interessiert mich auch total. Bin ja auch einer der scheinbar aussterbenden Personen, die die ersten Teile mit Begeisterung gespielt haben. Danach wurde es ja leider Mist. Mal gucken wann ich es mir mal leisten kann, die Meinungen sind ja eher positiv.

Hatoful Girlfriend ist auch so ein Game, welches mich total interessiert :D Aber mit einem Kriminalfall hatte ich echt nicht gerechnet xD

Das mit Mass Effect ist ja richtig scheiße... Da schien ich ja noch Glück zu haben, bei mir ist es nur einmal abgestürzt als ich den letzten Boss geschafft habe. Wäre mies gewesen da den ganzen Spielstand zu verlieren >.< Hoffe das regelt sich irgendwie...

Rain werde ich wohl auch noch angehen, war tatsächlich umsonst im PS Plus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den vielen, vielen, vielen Erfolgen :)

Sorry, dass ich nicht schon eher geschrieben habe, auch die letzten Male, hast mich ja in der Ps-App deutlich drauf hingewiesen.

Das mit den Saves hatten wir schon. Beim Rest mal sehen.

Rorona Plus hab ich auch, war fürn 5er bei Saturn zu haben für die Ps3, da hab ich natürlich nicht nein sagen können. Schade, dass gute Games zu solchen Spottpreisen verschleudert werden, aber was soll man machen?

Die anderen Spiele kenn ich nicht mal, aber na ja Lego Jurassic World interessiert mich ja schon. Allein schon wegen meinem Ziel, aber ersma Ninjago spielen, ne? ;)

Grüße

Danke André.

Ich hab dich nur deswegen deutlich darauf hingewiesen, weil du mich etwas gefragt hattest, was durch mein Update doch klar war. :biggrin5:

Rorona Plus PS3 teilt sich die Trophy Liste mit der Vita Version. Hoffentlich hast du die nicht auch auf der Karte, denn dann hättest du jetzt etwas doppelt. Ansonsten sind 5€ ein gutes Geschäft. Die Spiele werden wohl nur deswegen zu Spottpreisen verkauft, um Platz im Lager für neues zu machen. Und wenn die Kunden Games zum Originalpreis nicht kaufen, die schon eine ganze Weile auf dem Markt sind, muss es billiger gemacht werden. Hat mir zumindest mal ein MM Mitarbeiter so erklärt.

Genau, Ninjago. Auch wenn dich deine PS4 im Bann hat. Reiß dich von ihr los.

Dann gratuliere ich dir mal mit reichlicher Verspätung zu deinen neuen Erfolgen :)

Wieder viel dabei, was ich nicht kenne. Lego Jurassic World reizt mich eigentlich auch, aber scheint ja ziemlich aufwendig zu sein im Vergleich zu anderen Lego-Spielen, wenn ich das richtig gehört habe.

Broken Sword interessiert mich auch total. Bin ja auch einer der scheinbar aussterbenden Personen, die die ersten Teile mit Begeisterung gespielt haben. Danach wurde es ja leider Mist. Mal gucken wann ich es mir mal leisten kann, die Meinungen sind ja eher positiv.

Hatoful Girlfriend ist auch so ein Game, welches mich total interessiert :D Aber mit einem Kriminalfall hatte ich echt nicht gerechnet xD

Das mit Mass Effect ist ja richtig scheiße... Da schien ich ja noch Glück zu haben, bei mir ist es nur einmal abgestürzt als ich den letzten Boss geschafft habe. Wäre mies gewesen da den ganzen Spielstand zu verlieren >.< Hoffe das regelt sich irgendwie...

Rain werde ich wohl auch noch angehen, war tatsächlich umsonst im PS Plus ;)

Danke Eric.

Nö, Jurassic World ist nicht aufwendiger von der Zeit, als all die anderen großen Lego Games. Vllt klingt das nur so. Ist aber nicht der Fall.

Broken Sword war doch erst letztens im Sale. 6€ für beide Episoden, einzeln hätten sie 3,99 gekostet.

Hatoful "Boyfriend", nicht Hatoful Girlfriend. :biggrin5: Was den Kriminalfall betrifft, lass es mich so formulieren, es passiert ein Verbrechen und ein paar der Vögelchen, versuchen heraus zufinden, was da vorgefallen ist und wie das passieren konnte. Die gane Story darum fand ich spannender, als die Tatsache, dass man ne Liason mit nem Vogel anfangen kann. Das finde ich persönlich schon etwas krank.

ME mache ich es jetzt so. Musste von dem Save, den ich noch aus dem Juli hatte (der in der Cloud war), das Spiel auf Hardcore noch mal beenden (von Feros aus, Noveria war fertig), um Wahnsinn freizuschalten. Alle 2h gehe ich aus dem Spiel und lade den neuen Save hoch. Ist zwar umständlich, aber sicher. Denn wie ich mich kenne, würde ich nach einer Spielsession total vergessen, nen Save hochzuladen. Und mit dieser Methode hoffe ich, durch Wahnsinn zu kommen. Derzeit bin ich mit der Citadel fertig und werde mich nun Liara's Aufenthaltsort und Feros zuwenden.

Rain ist toll. Dass solltest du wirklich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh rechtzeitig auf Updates zu antworten, ist momentan echt nicht meine Stärke.... :redface:

Wird zwar nicht viel aber bevor hier schon bald das neue Update steht, will ich zumindest noch schnell Glückwünsche zu deinen ganzen Erfolgen da lassen. :)

Ich hoffe mal, daß ich mit der PS4 Version von Jurassic World dann auch soviel Glück hab wie du, wenn ich es nochmal probiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh rechtzeitig auf Updates zu antworten, ist momentan echt nicht meine Stärke.... :redface:

Wird zwar nicht viel aber bevor hier schon bald das neue Update steht, will ich zumindest noch schnell Glückwünsche zu deinen ganzen Erfolgen da lassen. :)

Ich hoffe mal, daß ich mit der PS4 Version von Jurassic World dann auch soviel Glück hab wie du, wenn ich es nochmal probiere.

Diesmal hättest du noch massig mehr Zeit gehabt, da ich sowieso erst abends nach 20h das Update bringen wollte. ^^

Sozusagen, möglichst noch viel Zeit zum spiele nutzen und nicht mit Update schreiben vergeuden.

Danke für die Glückwünsche.

Ich denke ja immer noch, dass es vom Spiel so vorgegeben ist, dass der Dino an der Stell erst liegt, wenn man das andere erledigt hat. Sonst käme sich das alles nämlich in die Quere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...