Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Wieder ein Update mit zahlreichen Spielen ^^

Da hast du ja schön aufgeräumt Swantje ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Lego fleißig eine Version nach der nächsten, ich bin beeindruckt ^^

noch 2 Spiele beendet und eine DLC..nicht schlecht

Das mit Rorona Plus finde ich immer noch ärgerlich, aber schon mal gut, dass du weißt wo der Fehler lag. Ich weiß zB auch, dass ich Totori noch mal anfangen muss, weil ich die Legendary Drunkard Trophäe verpasst habe...aber egal, dann halt noch mal durchs Spiel xD

Aber bei Ateliers finde ich es nicht ganz so schlimm, aber vielleicht sollte ich mir das mit den mehreren Saves auch mal angewöhnen ^^°

Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Durchgang dann Astrids, Tantris und das Pie Ende kriegst, kann doch nicht sein, dass dir die Platin verwehrt bleibt! Du schafft das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah! Dir scheint der Sommer nichts von der Spielfreude nehmen zu können. Glückwunsch zu all den neuen Trophies, Swantje :)

Diesmal hat es jede Menge Spiele dabei, die mich interessieren. Zuvorderst natürlich, LEGO Batman 3, welches ich vorhin platiniert habe. Die DLC liegen noch vor mir, sind aber immerhin bereits installiert. Ein wirklich tolles Game.

Auch Fallout 3 und LEGO Jurrasic Park werden sicher dereinst den Weg in meine Konsole finden.

Beim Atelier bin ich mir da weniger sicher. Irgendwie reizt es mich. Aber wenn selbst ein Pro wie du mehrere Durchgänge dafür braucht, ist es wohl eher zu nervig für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu deinen erfolgen, da haste ja wieder einiges geschafft. sogar die giraffe wurde wieder mal fortgesetzt und dann sogar so viel :o

warum machst du lego denn öfter?

ich beneide dich etwas, angesichts dessen, dass ich heut schon gemerkt hab, dass ich in nächster zeit erst mal sehr wenig zum zocken kommen werde, da werd ich wohl nicht mehr solche erfolge vorweisen können wie es bei dir der fall ist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Update mit zahlreichen Spielen ^^

Da hast du ja schön aufgeräumt Swantje ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Lego fleißig eine Version nach der nächsten, ich bin beeindruckt ^^

noch 2 Spiele beendet und eine DLC..nicht schlecht

Das mit Rorona Plus finde ich immer noch ärgerlich, aber schon mal gut, dass du weißt wo der Fehler lag. Ich weiß zB auch, dass ich Totori noch mal anfangen muss, weil ich die Legendary Drunkard Trophäe verpasst habe...aber egal, dann halt noch mal durchs Spiel xD

Aber bei Ateliers finde ich es nicht ganz so schlimm, aber vielleicht sollte ich mir das mit den mehreren Saves auch mal angewöhnen ^^°

Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Durchgang dann Astrids, Tantris und das Pie Ende kriegst, kann doch nicht sein, dass dir die Platin verwehrt bleibt! Du schafft das ^^

Danke Susan,

ja langsam muss ich echt etwas mehr aufräumen, dass Jahr ist schon halb rum und wenn ich wenigstens ein paar Ziele erfüllen möchte, sollte ich mich ran halten.

Tantris Ende habe ich längst, aber für Astrids Ende müssen ja alle Charakter Events getriggert werden und Tantris wollte halt keine Aufträge mehr rausrücken und so konnte ich seine letzten natürlich nicht triggern. Was mich aber viel mehr öärgert, ist das mit den Pies. Ich habe wirklich alle über 80 Qualität hergestellt und trotzdem wollte mir das Spiel das Ende nicht geben. Das betrübt mich viel mehr. Ich hatte nämlich vor, mich im vierten Durchgang ausschließlich auf das verbessern des Equipts zu konzentrieren, was jetzt hinfällig ist, da ich nun ja alles wieder machen darf. Ein Gutes hat es, ich kann pro Durchgang mehr Geld mit rüber nehmen, was mir dann beim Rich Ending ziemlich zu Gute kommt.

Und für die Platin bei Rorona muss man auch die Zusatzstory schaffen und die hat noch härtere Gegner als den Iron Giant und diesen Dämonen. Deshalb brauche ich ja besseres Equipt. Mein jetziges ist nicht mal gut genug für den Iron Giant, der hat meine Truppe gleich mal aus den Latschen gekippt.

Aber bei Totori musst du dann ja nur bis zu der Stelle spielen, an der die Trophy kommt. Die war doch etwa in der Mitte, oder? Zumindest dann, wenn man gegen den Kraken kämpfen muss. Gab es von dem nicht eine Zutat?

Yeah! Dir scheint der Sommer nichts von der Spielfreude nehmen zu können. Glückwunsch zu all den neuen Trophies, Swantje :)

Diesmal hat es jede Menge Spiele dabei, die mich interessieren. Zuvorderst natürlich, LEGO Batman 3, welches ich vorhin platiniert habe. Die DLC liegen noch vor mir, sind aber immerhin bereits installiert. Ein wirklich tolles Game.

Auch Fallout 3 und LEGO Jurrasic Park werden sicher dereinst den Weg in meine Konsole finden.

Beim Atelier bin ich mir da weniger sicher. Irgendwie reizt es mich. Aber wenn selbst ein Pro wie du mehrere Durchgänge dafür braucht, ist es wohl eher zu nervig für mich.

Danke Albert,

ich wüßte nicht, warum mich der Sommer vom spielen abhalten sollte. Ich bin nicht der Typ Mensch, der Stundenlang draußen ist, daher bleibt durchaus trotzdem genug Zeit zum spielen.

Egal ob Pro oder nicht Pro, Atelier Spiele sind im Normalfall darauf ausgelegt, mehrmals durchgespielt zu werden, wenn man nicht unbedingt mit x Saves arbeiten möchte und die verwirren auch nur. Einmal falsch gespeichert und es kann passieren, dass ein wichtiger Save verloren ist. Dann doch lieber öfter durch die Story. Aber wie ich dir im PSN bereits sagte, wenn du ein leichtes Atelier spielen möchte, nimm Shallie. Das hat bis auf den einen Gegner nichts schweres. Keine Zeit die vergeht, es geht Storymäßig halt nur dann weiter, wenn genug Lebensaufgaben erfüllt sind.

Wichtig ist nur, die eine Shalli in Alchemie hoch genug zu bringen, um ein spezielles Item herzustellen, was man für eines ihrer Enden braucht. Das Spiel muss zwar auch 2x durchgespielt werden, aber es unterscheidet sich trotzdem, da du ja jeweils mit einer anderen Shallie spielst.

Bei Fallout bin ich gespannt, wann du das dann mal startest.

Glückwunsch zur Lego Batman 3 Platin. Viel Spaß bei den dlc.

glückwunsch zu deinen erfolgen, da haste ja wieder einiges geschafft. sogar die giraffe wurde wieder mal fortgesetzt und dann sogar so viel :o

warum machst du lego denn öfter?

ich beneide dich etwas, angesichts dessen, dass ich heut schon gemerkt hab, dass ich in nächster zeit erst mal sehr wenig zum zocken kommen werde, da werd ich wohl nicht mehr solche erfolge vorweisen können wie es bei dir der fall ist. :/

Danke René,

die Giraffe soll fertig werden. Sie fängt an zu nerven, deshalb muss ich meinen täglichen Soll erhöhen. Leider klappt das nicht jeden tag. Aber ich denke, jetzt in 4 Wochen sollte ich es hinter mir haben. Hoffe ich zumindest.

Bezieht sich deine Frage zu Lego darauf, warum ich die unterschiedlichen Versionen spiele oder darauf, warum ich gerade die PS4 öfter angefangen habe?

Ersteres ist doch logisch, ich bin Lego Fan, also spiele ich auch jede mögliche Version davon. :smile: Zweiteres sollte doch auch klar sein, bei einem verbugten Spiel versucht man möglichst, diese Stelle zu umgehen. Was bisher leider fruchtlos verlaufen ist.

Das ist leider das leidige Übel derer, die 8h am Tag arbeiten gehen. Eine Sache, die ich nie machen würde. 6h sind mir pro Tag vollkommen ausreichend, eben weil ich vom Tag noch etwas haben möchte, ohne das Gefühl zu haben, nur gearbeitet zu haben. Wobei ich derzeit ja eh mehr Zeit habe.

Wenn du es aber erst geschafft hast, eine neue Wohnung zu finden, diese Hürde also schon mal weg ist, dann dem Umzug hinter dich bringst und dich gut in die neue Arbeit eingegliedert hast, hast auch du wieder die Möglichkeit, Erfolge zu erzielen. Und im Moment spielst du halt immer nur etwas an der Vita, wenn dir danach ist. Solltest ja genug drauf haben. Und was die Vita Probleme betrifft, kann es vllt sein, dass du einfach zu viel drauf hast. Manche Spiele benötigen ja auch Speicherplatz auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezog sich auf die versionen, da es ja immer wieder zeit kostet und du sicher noch viele andere spiele zocken willst.

6h ist schon cool, vlt mache ich das später auch mal, oder suche mir iwann ne chillige arbeit. jetzt für den anfang möchte ich ja eh erst mal reinkommen und dann werd ich mit der zeit ja sehen wie ich klarkomme. aller anfang ist schwer wie man so schön sagt^^

die wohnungssuche ist echt so ne sache, heut in der mittagspause hatte ich noch mal bei einer angerufen und die war schon weg obwohl die letzte woche meinten ich solle morgen noch mal anrufen-.- das blöde ist auch, meine zeiten sind so doof, dass ich kaum dazu komme mal leute anzurufen oder termine zu machen, fahr morgens 7:30 und bin dann frühstens 17:30 wieder da, was momentan auch noch nicht der fall war, weil ich noch andere wege hatte und auch mal vor ort schauen wollte, wie die wohngegend von potentiellen wohnungen aussieht. mal sehn wann ich dann was gefunden hab.

mit der vita weiß ich auch nicht so recht, ich hatte sie schon sehr voll, aber glaub so 5-8 gb waren schon noch frei. aktuell ist es noch mehr, da ich noch nicht alle spiele wieder ziehen konnte nachdem ich sie formatiert hatte. aber nen paar coole sachen sind drauf, wie zb tales of hearts r und atelier hatte ich auch drauf gemacht, ansonsten noch nen paar andere, glaub lego auch 2 mal usw. momentan bin ich aber froh wenn ich zur ruhe kommen kann und lass mich einfach nur vom tv berieseln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Susan,

ja langsam muss ich echt etwas mehr aufräumen, dass Jahr ist schon halb rum und wenn ich wenigstens ein paar Ziele erfüllen möchte, sollte ich mich ran halten.

Tantris Ende habe ich längst, aber für Astrids Ende müssen ja alle Charakter Events getriggert werden und Tantris wollte halt keine Aufträge mehr rausrücken und so konnte ich seine letzten natürlich nicht triggern. Was mich aber viel mehr öärgert, ist das mit den Pies. Ich habe wirklich alle über 80 Qualität hergestellt und trotzdem wollte mir das Spiel das Ende nicht geben. Das betrübt mich viel mehr. Ich hatte nämlich vor, mich im vierten Durchgang ausschließlich auf das verbessern des Equipts zu konzentrieren, was jetzt hinfällig ist, da ich nun ja alles wieder machen darf. Ein Gutes hat es, ich kann pro Durchgang mehr Geld mit rüber nehmen, was mir dann beim Rich Ending ziemlich zu Gute kommt.

Und für die Platin bei Rorona muss man auch die Zusatzstory schaffen und die hat noch härtere Gegner als den Iron Giant und diesen Dämonen. Deshalb brauche ich ja besseres Equipt. Mein jetziges ist nicht mal gut genug für den Iron Giant, der hat meine Truppe gleich mal aus den Latschen gekippt.

Aber bei Totori musst du dann ja nur bis zu der Stelle spielen, an der die Trophy kommt. Die war doch etwa in der Mitte, oder? Zumindest dann, wenn man gegen den Kraken kämpfen muss. Gab es von dem nicht eine Zutat?

Ach du je....noch härtere Gegner bei Rorona...auch das noch...jetzt hab ich Bammel vor der Zusatzstory ^^°

Ich glaube du meinst bei Totori ne andere Trophäe..Legendary Drunkard ist die Trophäe wo Filly und Tifanny sich betrinken. Ich bin halt nicht ins Sunrice Cafe gegangen, weil die Events bei mit führer kamen als im Guide und ich nicht wusste das man exakt 2 Tage nach der einen Szene in Tiffanys Shop zu Iksels Cafe muss -.-

Zutaten brauche ich für die Trophäe nicht laut Guide ^^°

Ich bin grad in Jahr 3 und soll lauter dumme Sachen synthetisieren mit ganz bestimmten Traits...an dieser Stelle nervt mich der Guide...aber ich schätze man sollte es machen um später weiterzukommen. Wenn ich dem Guide nicht schon um nen Monat hinterherhinken würde, wäre das sicher auch entspannter ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann meine ich was anderes. Ich dachte, diese Trophy bezieht sich auf die ganzen alkoholischen Getränke, die man herstellen soll.

Weiß aber auch nicht hundertprozentig, ob es dafür überhaupt eine gab. Aber es gibt beim Kraken zumindest ne Trophy, wenn man Sterk mit genommen hat. Oder wars nur ein Event. Ach ich werde auch vergesslich.

Wenn du die Gegenstönde herstellen sollst, dann sind sie auf alle Fälle wichtig.

Weiß gar nicht mehr, was man im dritten Jahr herstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche slyphbreath etc die man dann immer in die clothsynthese mitnehmen soll um perfekte traits zu haben wie all stats +10, def +15 usw bloß ist mein springcup noch nicht bei Qualität 100, weshalb ich noch nichts mit diesen traits über den springcup sammeln kann und folglich auch nichts zum synthetisieren hab...

Ich hinke halt hinterher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist das wohl nur für das Equipt wichtig und nicht für die Story. Wenn dein Equipt sonst schon etwas gut ist, dann lass es doch so und mach weiter. Bringt ja nichts, wenn du dem ganzen deshalb hinterher hinkst und am Ende Zeutmangel fürs True Ending hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob mein Equipment so gut ist, weis ich nicht. Ich hinke nur bei den Synthesen hinterher. Charakterevents und erkunden, was ich soll, ist alles so weit, wies sein soll ^_^

Meine Chims duplizieren fleißig die Schiffsreperaturzutaten, die ich laut Guide brauchen werde und ich reise rum um den Springcup aufzuwerten. Keine Ahnung was die für nen tollen Springcup machen konnte meiner hatte nur Qualität von ca 60 und da reichen 14 Tage reisen nicht, dass der sich auf Qualität von 100 aufwertet...ist die Zeit so knapp?

Die meinte sie hätte das letzte Jahr Leerlauf gehabt, aber okay sie behauptet ja auch ihr würden die Dinge zum synthetisieren ausgehen...etwas, was ich nicht von mir behaupten kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich nicht mehr geantwortet habe.

Da ich nicht weiß, womit ich damals die Traits in die Sachen synthesiert habe, kann ich dir nicht sagen, ob die Zeit zu knapp ist, um deinen Springcup auf 100 zu bringen.

Aber um dich zu trösten, ich hatte damals auch nicht das perfekte Equipt und bin trotzdem durch die Kämpfe gekommen, wenn Elixiere, Bomben, sonstige wichtigen Heil oder Angriffitems gut waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen musst du dich doch nicht entschuldigen.

Es ist nicht jeder jeden Tag online xD

ich bins ja auch nur wegen meiner Aufgaben im Pk-Bereich ^^

Ich hinke momentan genau einen Monat hinterher, aber ich bin ca 3 Monate vor der Stelle, wo es nur noch zum erspielen der Enden geht.

Hätte ich die Woche nicht so viel zu tun und am Samstag ein Vorstellungsgespräche, würde ich sagen, ich schaffe das noch bis zum Update jetzt das Wochenende alle Enden zu erspielen, aber so schätze ich, dass es nur bis zur Stelle zum Enden erspielen reichen wird ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell auch noch eine Antwort reinquetschen, bevor das nächste Update kommt :D

Schönes Update, meinen Glückwunsch zu all den Fortschritten - insbesondere den drei Abschlüssen Lego JP, Fallout und endlich auch Criminal Girls, mit denen du schon mal einen starken Start hingelegt hast.

Bei Rorona schon wieder anderthalb Durchgänge und bei Mass Effect auch einen abgeschlossen, schön, wie du da am Ball bleibst.

Und Rollers of the Realm geht auch mal voran, sehr schön. Darum schleich ich jetzt schon seit einigen Sales herum, würdest du sagen, dass sich das Spiel lohnt, oder ist es doch mehr Gefarme als alles andere?

Dass Jurassic World auf der PS4 so buggt, ist natürlich sehr unschön, hoffentlich wird das noch gepatcht. Ich kann mich bisher erst an einen gamebreaking (oder zumindest Platin-breaking) Bug in einem Legospiel erinnern, und das war bei HP 1-4...den konnte man aber ganz gut verhindern, das klingt hier ja nicht so dannach :/

Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und Erfolg, wenige Bugs, und bin auf den nächstes Update gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell auch noch eine Antwort reinquetschen, bevor das nächste Update kommt :D

Schönes Update, meinen Glückwunsch zu all den Fortschritten - insbesondere den drei Abschlüssen Lego JP, Fallout und endlich auch Criminal Girls, mit denen du schon mal einen starken Start hingelegt hast.

Bei Rorona schon wieder anderthalb Durchgänge und bei Mass Effect auch einen abgeschlossen, schön, wie du da am Ball bleibst.

Und Rollers of the Realm geht auch mal voran, sehr schön. Darum schleich ich jetzt schon seit einigen Sales herum, würdest du sagen, dass sich das Spiel lohnt, oder ist es doch mehr Gefarme als alles andere?

Dass Jurassic World auf der PS4 so buggt, ist natürlich sehr unschön, hoffentlich wird das noch gepatcht. Ich kann mich bisher erst an einen gamebreaking (oder zumindest Platin-breaking) Bug in einem Legospiel erinnern, und das war bei HP 1-4...den konnte man aber ganz gut verhindern, das klingt hier ja nicht so dannach :/

Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und Erfolg, wenige Bugs, und bin auf den nächstes Update gespannt :)

Danke Nora.

Man muss, man muss....wenn man die Spiele zum Abschluß bringen möchte, muss man wohl am Ball bleiben. Doch ME hat mich gestern mächtig geärgert. Während des Speicherns aufgehangen und dann waren alle Saves zerstört und das, wo ich mit Wrex praktisch kurz vor seiner Squadtrophy war. Der letzte Save den ich in die Cloud gepackt hatte, war natürlich vom 10.06. Jetzt darf ich mit ihm noch mal den Großteil des Spieles bestreiten und ich war froh, es bald geschafft zu haben. Voller Frust hab ich dann erst mal ne neue ID angelegt und den Techniker Kram erledigt, bzw. bin noch dabei.

Was Rollers of the Realm betrifft. Kommt drauf an, ob du flippern kannst. Wenn dir das liegt, dann ist das Spiel auf alle Fälle einen näheren Blick wert. Die Story ist an sich ganz nett, jetzt nicht der Überbringer, aber es gab auch schon schlechtere. Das Spiel hat aber auch Arenen, bei denen man ne bestimmte Punktzahl erreichen muss, ist mir bisher nicht geglückt. Da du aber über eisernen Willen verfügst, dürftest du das früher oder später bestimmt schaffen. Wenn dich das nicht abschreckt, darfst du gerne beim nächsten Sale zugreifen.

Zu Lego Jurassic World gibt es dann im Update mehr. Möchte jetzt nicht allem vorweggreifen. Sonst brauche ich am Sonntag kein Update mehr schreiben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich superärgerlich mit Mass Effect, wenn es einem den Spielstand zerschießt. Ist mir diesen Monat mit Ride PS3 passiert - Geld und Bikes weg :( Wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, ME noch mal von der Stelle aus durchzuspielen.

Das ist in der Tat mehr als ärgerlich. Von der Stelle aus geht es leider nicht mehr. Um Wrex seine Trophy zu bekommen, muss ich mit ihm ja den Großteil des Spieles bestreiten, was soviel bedeutet, praktisch von Beginn an, wenn man ihn bekommt. Werde es einfach jetzt mit dem Stand machen, mit dem ich auch den Techniker Kram erledige. Muss ich zwar wieder möglichst jede Nebenaufgabe erledigen, was nach dem vierten Mal einfach nur noch öde ist, muss ich aber wohl leider durch.

Und für den Insanity Durchgang kann ich zum Glück die ID nutzen, die in der Cloud gesichert wurde, da ist die Gruppe zum Glück bereits Level 59.

Und hattest du bei dir nicht erwähnt, dass es dir auch den Ether One Save zerstört hatte?

Und du hattest für Ride auch keinen gesicherten Save mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Ether One war ich noch nicht so weit, musste aber das ganze Spiel auf Schnellreise verzichten, weil das auch nach Patch zum Tod des Spielstandes und Freeze führte.

Bei Ride ist es so, dass es vier Spielstände gibt, für verschiedene Statistiken. Geld und Bikes haben einen eigenen, der wurde zerstört. Spielfortschritt dagegen bleibt erhalten und da geht das Problem los: ich habe die ersten zehn Rennen alle gewonnen und auch dafür das Geld bekommen (was nun weg ist), würde ich die noch mal spielen bekäme ich nur einen Bruchteil des Preisgeldes. Daher werde ich wohl ganz von vorne anfangen und regelmäßig Spielstände in die Cloud hochjagen.

Das ist aber auch nur ein Luxusproblem verglichen zu dem, was dir in ME passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update. Bevor das neue kommt geb ich auch kurz meinen Senf dazu.

Drei Platin Trophäen kann man wohl gut als Fortschritt bezeichnen. Die Lego Titel sind ja mein persönlicher Alptraum, das wär mir zuviel Gehüpfe und woah ne, mir hat schon der eine Titel gereicht denich damals zocken musste.

Atelier Rorana sagt mir irgendwas, ich glaub das war mal nen Titel den ich auch in Aussicht hatte. War das nicht das Lieblingsspiel von iCrown? Mhm, wennich jedenfalls schon was von mehreren Enden lese und triggern, dann bin ich schon direkt wieder raus.

Mass Effect freut mich ja als Vollnerd in dem Kosmos besonders, freut mich das du da den Wahnsinn-Run hinter dich bringen konntest.

Wie erwähnt, schönes Update, weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joi wie die Zeit vergeht, ich dachte ich hätte noch Zeit auf das alte Update zu antworten, da steht ruckzuck schon das Nächste ins Haus.

Glückwunsch zu allen Erfolgen. :)

Ich mag die Vita Versionen von den Lego Spielen ja. Gibt zwar immer mal eins dazwischen, die nicht so dolle sind. Aber Jurassic World hat Spaß gemacht und war eine willkommene kurze Abwechslung zu den großen Brüdern.

Fallout 3 fertig, sehr passend wo doch im November Teil 4 erscheinenen soll.^^

Criminal Girls ist auch fertig, sehr schön. Das steht dann mit auf meiner Liste, wenn ich dein Fairy Fencer fertig hab. :)

Aber vorher muss ich unbedingt einen ToS Durchgang zu Ende bringen. Eigentlich müsstest du das auch mal wieder einlegen, oder?

Die andere Spiele, zu denen mir noch was einfällt, spar ich mir mal weil sie im neuem Update mit auftauchen werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update. Bevor das neue kommt geb ich auch kurz meinen Senf dazu.

Drei Platin Trophäen kann man wohl gut als Fortschritt bezeichnen. Die Lego Titel sind ja mein persönlicher Alptraum, das wär mir zuviel Gehüpfe und woah ne, mir hat schon der eine Titel gereicht denich damals zocken musste.

Atelier Rorana sagt mir irgendwas, ich glaub das war mal nen Titel den ich auch in Aussicht hatte. War das nicht das Lieblingsspiel von iCrown? Mhm, wennich jedenfalls schon was von mehreren Enden lese und triggern, dann bin ich schon direkt wieder raus.

Mass Effect freut mich ja als Vollnerd in dem Kosmos besonders, freut mich das du da den Wahnsinn-Run hinter dich bringen konntest.

Wie erwähnt, schönes Update, weiter so :)

Danke Sören.

Ich weiß zwar nicht, wie du auf die Idee kommst, ich hätte bei ME den Wahnsinns Durchgang schon geschafft, denn das erwähne ich mit keinem Wort. Ich muss den noch machen, der steht mir noch bevor, aber so wie mich das Spiel jetzt ständig wieder ärgert und sich beim speichern aufhängt, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den noch angehen werde. Was ich aber beenden konnte war der Hardcore und der ist nicht Insanity.

Jedes Atelier verfügt über mehrere Enden, die Japaner scheinen halt Spiele, bei denen es mehrere Enden gibt zu lieben. Daher wird, wenn dich das schon abschreckt, wohl keines der Ateliers zusagen, wobei, die neueren sind ja so ausgelegt, dass man alles erledigen kann und am Ende nur auswählt. Könntest Rorona also doch auf der Vita spielen. ^^

Ich liebe Lego. Und sie sind weniger schlimm, als so manches Jump&Run.

Joi wie die Zeit vergeht, ich dachte ich hätte noch Zeit auf das alte Update zu antworten, da steht ruckzuck schon das Nächste ins Haus.

Glückwunsch zu allen Erfolgen. :)

Ich mag die Vita Versionen von den Lego Spielen ja. Gibt zwar immer mal eins dazwischen, die nicht so dolle sind. Aber Jurassic World hat Spaß gemacht und war eine willkommene kurze Abwechslung zu den großen Brüdern.

Fallout 3 fertig, sehr passend wo doch im November Teil 4 erscheinenen soll.^^

Criminal Girls ist auch fertig, sehr schön. Das steht dann mit auf meiner Liste, wenn ich dein Fairy Fencer fertig hab. :)

Aber vorher muss ich unbedingt einen ToS Durchgang zu Ende bringen. Eigentlich müsstest du das auch mal wieder einlegen, oder?

Die andere Spiele, zu denen mir noch was einfällt, spar ich mir mal weil sie im neuem Update mit auftauchen werden. ;)

Danke Nicole.

Da kannst du ja froh sein, dass das Forum heute morgen um 8.00h down war, sonst würde hier bereits das neue Update stehen. :smile:

Es würde noch Fallout New Vegas fehlen. Vllt sollte ich mir das vorher noch besorgen. ^^ Aber nein, ich glaube Fallout 4 reicht dann doch. Zuviel Apokalypse muss dann doch nicht sein.

Du wirst es nicht glauben, aber ich war versucht, Criminal Girls mit Fairy Fencer zu schicken. ^^ Habs dann aber doch gelassen. Es läuft ja nicht weg.

ToS. Nen Durchgang muss ich wohl nicht mehr starten, aber ich sollte zumindest demnächst etwas Leveln, um dem Bonusdungeon gewappnet zu sein, vllt nutze ich auch den Bonusdungeon dazu. Mein Plan sieht ja vor, den zu schaffen, so dass ich nur noch mit Nova (für Raine) reden muss, zwecks kompletter Monsterliste oder mit Koton (für Genis), zwecks komplett gefülltem Album. Wenn ich mir eine dieser Gespräche aufhebe, könnte ich die 250 so weit vorbereiten. Aber erst mal aufraffen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...