Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Danke Albert.

Nachdem Saints Row nun fertig ist, kannst du nach dem Hobbit ja mit Fallout 3 anfangen. ^^ Wobei schwärmen ja jetzt etwas übertrieben ist. Ich schwärme nicht für das Spiel, es gibt echt bessere, für das sich schwärmen lohnen würde, aber es hat halt dennoch einen gewissen Reiz, weil es eben so viel zu entdecken gibt. Das Postapokalyptische gefällt mir immer nicht.

Ja, die Platin in SR4 ist vollbracht, und dein LEGO Der Hobbit ist fix eingeplant.

Bis dein Brief bei mir eintrifft werde ich nichts Neues in Angriff nehmen sondern versuchen die DLC von Saints Row The Third und IV zu komplettieren und dadurch beide Spiele auf 100% zu bringen. Bei IV fehlt nur noch das nervige Pony Rennen. Bei The Third hingegen, werde ich das Spiel nochmals von vorne beginnen dürfen und durchspielen, bis sich die DLC freischalten. Ganz großes Kino, dass die Full Package Version nicht mit meinem alten Spielstand kompatibel ist. Was soll's, immerhin liebe ich das Spiel, von daher ist es eher Lust als Frust nochmals durchrushen zu dürfen :D

Ob ich nach dem Hobbit Fallout 3 angehe weiß ich noch nicht. Irgendwie habe ich die süße Miss Lara Croft schon ne ganze Weile links liegen lassen. Und nach Underworld und Legend auch noch den letzten Teil der Triologie, nämlich Anniversary auf Platin zu bringen fängt wieder an mich mehr zu reizen als auch schon. Hach ja, bei Need for Speed fehlen mir auch noch 2 von 7 Platin. Und, und, und... Lach... Ich lege mich somit noch nicht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie üblich auch zu diesem Update wieder meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Swantje :) Kam ja doch wieder einiges zusammen. Schade, dass ME3 so enttäuschend war für dich, ich hoffe, ich kann dem dann mehr abgewinnen, sonst wäre das schon ein sehr trauriges Ende für eine Trilogie, die so stark angefangen hat. Aber immerhin kannst du dich jetzt ganz nach Belieben daran machen, die drei Teile auch Trophäenmäßig zu vervollständigen, oder halt nicht :)

Auch meinen Glückwunsch zum Abschluss des Farming Simulators. Bei den Spielen beweist du ja wirklich eine gehörige Portion Ausdauer, ist das nicht jedes Jahr eigentlich wieder das Gleiche?

Sehr schön auch, dass ToS eine weitere Trophäe abstauben konnte. Soweit ich da durchblicke, klingt das als 250. Platin ja recht realistisch :)

Ah, Fallout. Das sollte ich auch endlich mal angehen, ich hatte mal kurz die ersten beiden Teile gespielt aber der dritte ist ja wohl vollkommen anders angelegt. Schön, dass es dich trotz Postapokalypse etwas mehr mitreissen kann als Enslaved :) Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, sowohl hier als auch mit allem anderen, was du so angehst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie üblich auch zu diesem Update wieder meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Swantje :) Kam ja doch wieder einiges zusammen. Schade, dass ME3 so enttäuschend war für dich, ich hoffe, ich kann dem dann mehr abgewinnen, sonst wäre das schon ein sehr trauriges Ende für eine Trilogie, die so stark angefangen hat. Aber immerhin kannst du dich jetzt ganz nach Belieben daran machen, die drei Teile auch Trophäenmäßig zu vervollständigen, oder halt nicht :)

Auch meinen Glückwunsch zum Abschluss des Farming Simulators. Bei den Spielen beweist du ja wirklich eine gehörige Portion Ausdauer, ist das nicht jedes Jahr eigentlich wieder das Gleiche?

Sehr schön auch, dass ToS eine weitere Trophäe abstauben konnte. Soweit ich da durchblicke, klingt das als 250. Platin ja recht realistisch :)

Ah, Fallout. Das sollte ich auch endlich mal angehen, ich hatte mal kurz die ersten beiden Teile gespielt aber der dritte ist ja wohl vollkommen anders angelegt. Schön, dass es dich trotz Postapokalypse etwas mehr mitreissen kann als Enslaved :) Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, sowohl hier als auch mit allem anderen, was du so angehst :)

Danke Nora.

Das Ende von ME3 ist auch enttäuschend, zumindest wenn man nicht online spielt und somit die Bereitschaft in allen Gebieten auf 100% bringt. Dann fehlt einem nämlich am Ende eine Endauswahl und die beiden, die man hat, sind dann halt doch enttäuschend. Mehr möchte ich zu den Enden aber nicht verraten. Ich denke, du wirst es sehen. Und die Nebenquests sind halt auch eher so Sachen, wie scanne einen Planeten und finde x, um es y zu bringen. Natürlich nicht ale, gab auch welche, bei denen man schon auf den Planeten gelandet ist, um dort was zu erledigen. Aber generell ist der Teil halt wieder schlechter geworden.

Prinzipiell ist der Farming Simulator jedes Jahr das selbe. Nur diesmal haben sie auch was mit Bäumen in den 15ner Teil eingebaut. Und ich finde es halt praktisch, wähend die Saat wächst, kann man gut Haushalt nebenher machen. Man kann also spielen und Haushalt verbinden. Geht halt nicht bei jedem Spiel. :biggrin5:

Ich hoffe doch, dass ich den Rest bei ToS schaffe, um daraus wirklich die 250 zu machen. Aber mit genug leveln, sollte ich das schon schaffen. Hab zum Glück noch bissl Spielraum.

Ich kenne die ersten Teile von Fallout nicht, kann daher dazu nichts sagen. Und die Goty Version von Fallout 3 hat ziemliche Hänger. Ist fast wie mit Mass effect, die Konsole hängt sich ständig auf. Aber bei Fallout soll es am Spiel selbst liegen, da mit jeder Speicherung die Datenmenge größer wird. Und die dlc sollen ja auch bekannt für ihre Probleme sein. Bin gespannt was du dann sagst, wenn du es dann mal anfängst, irgendwann. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 13



14.06.15 - 28.06.15

Es sind wieder 2 Wochen vergangen und eine davon war ich paar Tage krank, daher wird das Update zu Überraschung einiger Leser, diesmal bedeutend kürzer ausfallen. Dafür können sich die Erfolge trotz Krank sein schon sehen lassen, da ich die gespielten Spiele gut voran bringen konnte.

Und da ich mich immer noch nicht ganz auf der Höhe befinde, komme ich auch gleich zum eigentlichen. Den Spielerfolgen. :biggrin5:

Sefffb5.png

Lego Jurassic World [PS3, 50/50 Trophäen]

Das neue Lego musste natürlich gespielt werden. Doch im Gegensatz zu sonst, habe ich mir diesmal das Lego Spiel aus der Videothek ausgeliehen, statt selbst zu kaufen. Ursprünglich bin ich wegen der PS4 Version hingefahren, die waren aber ausgeliehen und ganz umsonst wollte ich nicht gefahren sein, also nahm ich die PS3 Version mit. Kostenpunkt insgesamt 6€. Das waren 6 Tage Ausleihzeit insgesamt, aber gespielt habe ich nur an 4 Tagen. Der Tag an dem ich es ausgeliehen hatte, lag es erst mal nur rum. Und am Tag als ich fertig wurde, hatte ich keine Lust mehr zu Videothek zu fahren und hab das auf dem nächsten Tag verschoben. Aber trotzdem bin ich noch billiger weggekommen, als es neu zu kaufen. Die PS4 Version folgt in absehbarer Zeit auch noch. Und die Vida Version, die ich bei Amazon geordert hatte, ist auf dem Postweg verschollen und ich hab mein Geld wieder bekommen. Daher wird diese Version kommende Woche im Laden gekauft.

Zum Spiel selbst sei gesagt, dass die Story in 4 kleine Storys gepackt wurde, die auf 2 Inseln stattfindet. Jede hat seinen offenen Abschnitt, in denen es dann gilt, Dinos zu heilen, Arbeiter zu retten, Rennen zu machen, rote Steine finden, Goldsteine (diesmal insgesamt 275) zu sammeln, wobei man einen Teil ja durch die Level (insgesamt 20) bekommt. Ich fand das Spiel sehr nett gemacht. Daher recht gut und schnell von 0% auf 100% = platin.png gebracht.

S631ae5.png

Fallout 3 [PS3, 58/73 Trophäen]

Die meiste Zeit in der ersten Woche habe ich natürlich mit diesem Spiel verbracht. Eigentlich wollte ich das im Wechsel mit ME1 spielen, doch dann sah ich, dass eigentlich nicht mehr viel fehlt und habe meine Pläne wieder mal geändert. Nun wird erst Fallout 3 fertig gemacht, bevor ich mich ME1 wieder widme. Ich hab von der Hauptsory nun die letzte Hauptquest offen, vorher muss ich aber noch den letzten (eigentlich vorletzten, aber der eine schaltet sich erst nach der Hauptstory frei) dlc spielen, bevor ich die Story beenden und dann den fehlenden dlc erledigen kann. Es müssen noch 15 Terminals gehackt werden und nach all dem, muss ich noch mal ein Spiel neu beginnen, um die beiden fehlenden Lv.8 Karma Trophäen zu erledigen.

Insgesamt konnte ich das Spiel also von 18% auf 76% bringen. Da ich keine Prognosen mehr abgeben möchte, bin ich an der Stelle still, auch wenn es offensichtlich ist, dass ich den Rest bis zum nächsten Update schaffen könnte.

S17e2ce.png

Atelier Rorona Plus [Vita/PS3, 24/54 Trophäen]

Was macht man, wenn es einem nicht gut geht und man trotzdem etwas spielen möchte, klar man nimmt sich seine Vita und fängt ein neues Spiel an. Da ich mich krank wie ich war nur schwer auf ein postapokalytisch aussehendes Kriegsgebiet, sprich Fallout 3 konzentrieren konnte, habe ich spontan Atelier Rorona gestartet und damit die letzten paar Tage verbracht. Doch das Spiel war gemein zu mir, hat mir zwei Trophäen unterschlagen. Der erste Durchgang ist beendet, das Spiel von 0% auf 35% gebracht, doch wollte es mir weder die Trophäe für das letzte Assignment geben, noch die für das normale Ende. Auch in der anschließenden Zusatzstory kam ich nicht so sonderlich weit, da mir Items für einen bestimmten, wichtigen Gegenstand fehlten und ich nicht mal wußte, wo es die geben sollte, also habe ich meine Clear Data geladen und den zweiten Durchgang gestartet, bei dem ich jetzt auch wieder am Ende vom zweiten Jahr bin. Mal sehen, ob das Spiel diesmal gnädiger mit den unterschlagenen Trophäen ist. Zumindest versuche ich diesmal auch mit Saves zu arbeiten, zwecks der ganzen Enden. Mal sehen, wie gut mir das gelingt.

S56a712.png

Hungry Giraffe [6/8 Trophäen]

Wem ist aufgefallen, dass sie im letzten Update gefehlt hat?

Nicht das ihr jetzt glaubt, sie verschwindet. :biggrin5: Nein, ich werde sie nun nur noch alle 4 Wochen erwähnen. Euch zum Gefallen und mir auch, da ich gestehen muss, es schläft schon wieder ein, schlappe 100k in 4 Wochen ist ein trauriges Ergebnis. Der Stand derzeit liegt also bei 1,3 Mio. Ich muss mich wieder mehr aufraffen, wenn ich dieses Spiel dieses Jahr fertig haben möchte.

Und liebe Freunde und Stillen Leser, dass war es an dieser Stelle auch schon. Überschaubar, nicht wahr. ^^

Statistik

level.png Level: 51 (91%) + 27% = 52 (18%)

platin.png Platin: 236 + 1 (237)

gold.png Gold: 1217 + 7 (1224)

silber.png Silber: 3438 + 25 (3463)

bronze.png Bronze: 8798 + 76 (8874)

Ø 82,27% + 0,19% (82,46%)

Soviele E's und F's wie möglich weg bekommen

nichts neues passiert, weder was dazu, noch was entfernt

alles was neu angefangen wurde, ist darüber hinaus

Spieleberg verringern

+ Atelier Rorona Plus

Durchschnitt erhöhen auf 85%

82,46%/85%

Und ich sollte echt wieder mal an Challenges arbeiten. Die Zeit rennt schließlich davon und am Ende stelle ich ohne weiteren ersichtlichen Fortschritte dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je, krank gewesen. Du arme...dann noch gute Besserung für die vollständige Genesung.

Trotz krank sein noch Rorona plus angefangen...Respekt. Bist halt ne Gamerin durch und durch. Das mit den unterschlagenen Trophys ist ja gemein!

Lego Jurassic World in 4 Tagen auf Platin o.O das würde ich auch nicht schaffen, wenn ich Urlaub, sprich Zeit, hätte. Du hast da ja echt Durchhaltevermögen. Bei Lego brauche ich immer Pausen ^^°

Fallout 3 ging also weiter, das ist super ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal gute Besserung.

Dann natürlich auch hier nochmals Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mit Lego Jurrasic Park und Fallout 3 sind zwei Spiele dabei, welche ich mir sicher auch geben werde.

Dein Spieltempo ist echt beeindruckend. Hut ab. Lego in 4 Tagen ist echt Hardcore :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt denn lego? liest sich so, als ob sehr wenig zeit mit story zu verbringen ist, heilen, retten und rennen klingt jetz nich soo spannend^^

ansonsten glückwunsch zu den erfolgen und gute besserung

Danke René

Natürlich lohnt sich Lego. Auch wenn es nicht spannend klingt, so hat man ja trotzdem erst mal 20 Level zu spielen, bevor man alle noch mal im freien Spiel absolvieren muss oder alles in der freien Welt erledigt. Man ist mit dem Teil schon einige Stunden beschäftigt. Und um Dinos zu heilen, muss man erst mal entsprechenden Gegenstände in der Nähe finden, für die Rennen braucht man schon den richtigen Dino, um die Arbeiter zu retten, sind teilweise entsprechende Charaktere nötig, geht also nicht alles im Vorübergehen. :biggrin5:

Ach je, krank gewesen. Du arme...dann noch gute Besserung für die vollständige Genesung.

Trotz krank sein noch Rorona plus angefangen...Respekt. Bist halt ne Gamerin durch und durch. Das mit den unterschlagenen Trophys ist ja gemein!

Lego Jurassic World in 4 Tagen auf Platin o.O das würde ich auch nicht schaffen, wenn ich Urlaub, sprich Zeit, hätte. Du hast da ja echt Durchhaltevermögen. Bei Lego brauche ich immer Pausen ^^°

Fallout 3 ging also weiter, das ist super ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Danke susu,

ich hänge immer noch etwas durch. Wird schon wieder. Und ich war krank, aber nicht so, als dass ich keine Vita hätte halten können. Sicher hätte ich auch jedes andere Spiel auf der Vita spielen können, aber ich habe spontan Rorona gestartet. Etwas farbenfrohes wenn man krank ist, baut doch gleich das Gemüt auf. Und wie ich jetzt erfahren habe, wurden die Trophys doch nicht unterschlagen, dass Spiel hat andere Bedimgungen für die Enden und ich habe mich natürlich nach denen der Ursprungsversion gehalten und habe daher wohl eher das schlechte Ende erwischt. Dazu dann aber in nächsten Update mehr. ^^

Nun susu, ich spiele auch nicht nur 2h am Stück (kein Vorwurf an dich), sondern durchaus mehr, dadurch bekomme ich natürlich auch mehr in einer Spielsession zusammen. Und dieses Lego war jetzt wirklich nicht sonderlich schwer, selbst du würdest dieses schneller schaffen, als andere. Die Inseln sind recht klein, alles verteilt sich daher auf engen Raum und man muss nicht erst Stundenlang suchen. Und wieso brauchst du bei Lego Pausen? Hättest du jetzt Sly und sonst nen anderes Game erwähnt, hätte ich das verstanden, aber bei Lego.

Ja Fallout ging weiter. Und wird es auch die nächsten Tage. ^^

Erstmal gute Besserung.

Dann natürlich auch hier nochmals Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mit Lego Jurrasic Park und Fallout 3 sind zwei Spiele dabei, welche ich mir sicher auch geben werde.

Dein Spieltempo ist echt beeindruckend. Hut ab. Lego in 4 Tagen ist echt Hardcore :D

Danke Albert,

Was das Fallout betrifft, wirst du wohl ein Problem bekommen, wenn es um die dlc geht. Deine Version ist nur die normale und wie ich gelesen habe, ich die Goty damit nicht kompatibel. Wenn du also nicht 2x Hauptstory machen möchtest (den der eine dlc schließt direkt danach an) oder auf die dlc verzichten, solltest du dir überlegen, dir die Goty zuzulegen oder vllt von mir auszuleihen.

Aber sei gewarnt, je höher der Save, also je mehr Datenmenge, um so öfter hängt sich das Spiel auf. Jeder kleine Fortschritt sollte daher abgespeichert werden, wenn man nicht immer alles wiederholen möchte.

Wie ich bereits susu schrieb, das Gebiet bei Lego Jurassic World ist jetzt nicht das aller größte und daher leicht zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Lego Batman 2 konnt ich maximal 3 Stunden am Stück spielen, dann wollte ich das Spiel nicht mehr sehen und selbst Lego Movie, dass mir viel Spaß gemacht hat, könnte ich nicht den ganzen Tag lang spielen. Irgendwann hab ich dann keine Lust mehr. Ein Zustand, der bei Atelierspielen noch nie aufgetreten ist, da ists dann eher so: Huch du wolltest doch noch dies und das erledigen, jetzt musst du wohl oder Übel die PS3 ausmachen >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es in absehbarer zukunft wohl auch als pk kommen wird, lasse ich glaub den kauf aus und warte darauf :)

Hängen ja schon in der Warteschlange. ^^ Dauert allerdings bestimmt ne ganze Weile, bis die dran kommen. Wobei, die sind neu und kamen noch nie vor, werden vllt vorgezogen.

Na ja. Lego Batman 2 konnt ich maximal 3 Stunden am Stück spielen, dann wollte ich das Spiel nicht mehr sehen und selbst Lego Movie, dass mir viel Spaß gemacht hat, könnte ich nicht den ganzen Tag lang spielen. Irgendwann hab ich dann keine Lust mehr. Ein Zustand, der bei Atelierspielen noch nie aufgetreten ist, da ists dann eher so: Huch du wolltest doch noch dies und das erledigen, jetzt musst du wohl oder Übel die PS3 ausmachen >_<

Liegt vllt einfach nur an Batman und Movie. Ich denke bei Jurassic World dürfte das nicht auftauchen. Ist schon interessanter als Batman und Movie und halt mehr oder wenger leichter zugänglich. Aber selbst mit je 2-3 Stunden am Tag käme man irgendwann ans Ziel. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Albert,

Was das Fallout betrifft, wirst du wohl ein Problem bekommen, wenn es um die dlc geht. Deine Version ist nur die normale und wie ich gelesen habe, ich die Goty damit nicht kompatibel. Wenn du also nicht 2x Hauptstory machen möchtest (den der eine dlc schließt direkt danach an) oder auf die dlc verzichten, solltest du dir überlegen, dir die Goty zuzulegen oder vllt von mir auszuleihen.

Aber sei gewarnt, je höher der Save, also je mehr Datenmenge, um so öfter hängt sich das Spiel auf. Jeder kleine Fortschritt sollte daher abgespeichert werden, wenn man nicht immer alles wiederholen möchte.

Danke für den Hinweis, die Tipps und dein Angebot, Tigress :)

Ich habe die GOTY-Version neulich bei GameStop für 19.90 gesehen. Daher werde ich meine Disc dort wohl demnächst umtauschen, damit ich die DLC in einem Anlauf mitnehmen kann, wenn ich es dann mal angehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swantje,

meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Trotz Krankheit (ich hoffe, es geht dir wieder gut inzwischen) kam ja wieder eingies zusammen. Lego einfach mal am Stück durchgezogen, und bei Rorona Plus anderthalb Durchgänge, nicht übel :D Jetzt kannst du mir vielleicht mal beantworten, ist Rorona Plus denn sehr anders als das normale Rorona? Oder liegen die Unterschiede 'nur' in dieser Zusatzstory, die du erwähnt hast?

Fallout geht ja auch gut voran, da drück ich die Daumen, dass deine unangekündigten Pläne aufgehen und du bald zum Ende kommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swantje,

meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Trotz Krankheit (ich hoffe, es geht dir wieder gut inzwischen) kam ja wieder eingies zusammen. Lego einfach mal am Stück durchgezogen, und bei Rorona Plus anderthalb Durchgänge, nicht übel :D Jetzt kannst du mir vielleicht mal beantworten, ist Rorona Plus denn sehr anders als das normale Rorona? Oder liegen die Unterschiede 'nur' in dieser Zusatzstory, die du erwähnt hast?

Fallout geht ja auch gut voran, da drück ich die Daumen, dass deine unangekündigten Pläne aufgehen und du bald zum Ende kommst :)

Danke Nora.

In der Tat unterscheidet sich die Atelier Rorona Plus Version ziemlich zur normalen Version.

Was ich erst durch Nicole erfahren habe, ist, dass man diesmal ruhig alle Charakter Events triggern kann und nicht stur nach den Bedingungen für normales, gutes, wahres Ende gehen muss. Wichtig halt, die Beliebtheit bei der Stadtbevölkerung auf über 80% bringen, die Events ruhig auslösen, denn dann bekommt man am Ende alle möglichen Enden zur Auswahl gestellt. Und Esty hat ein Zusatzevent bekommen, naja, eigentlich paar mehr, aber eines mit Trophy.

Und zur Zusatzstory kann ich noch nicht so viel sagen, kam da ja leider aus Ermangelung an Items nicht weiter. Aber es ist schon interessant, wenn man erfährt, wer da aus der Zukunft kam.

Das habe ich natürlich im ersten Durchgang nicht gewußt. Und es war auch nur ein Durchgang, nicht anderthalb. Sich wieder im ersten Jahr zu befinden, macht keinen halben Durchgang aus. ^^

Fallout wird auf alle Fälle fertig. Es fehlen jetzt nur noch die beiden fehlenden Lv.8 Karmatrophys. Alle alten Saves sind gelöscht, nun kann ich noch mal neu anfangen und bis 8 leveln, dauert zum Glück nicht so lange.

Und ja, es geht mir wieder besser. Danke der Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat unterscheidet sich die Atelier Rorona Plus Version ziemlich zur normalen Version.

Was ich erst durch Nicole erfahren habe, ist, dass man diesmal ruhig alle Charakter Events triggern kann und nicht stur nach den Bedingungen für normales, gutes, wahres Ende gehen muss. Wichtig halt, die Beliebtheit bei der Stadtbevölkerung auf über 80% bringen, die Events ruhig auslösen, denn dann bekommt man am Ende alle möglichen Enden zur Auswahl gestellt. Und Esty hat ein Zusatzevent bekommen, naja, eigentlich paar mehr, aber eines mit Trophy.

Und zur Zusatzstory kann ich noch nicht so viel sagen, kam da ja leider aus Ermangelung an Items nicht weiter. Aber es ist schon interessant, wenn man erfährt, wer da aus der Zukunft kam.

Das habe ich natürlich im ersten Durchgang nicht gewußt. Und es war auch nur ein Durchgang, nicht anderthalb. Sich wieder im ersten Jahr zu befinden, macht keinen halben Durchgang aus. ^^

Das klingt interessant, muss ich wohl doch irgendwann mal angehen :) Aber erstmal Meruru, und Ayesha, und Totori Plus hab ich ja auch noch, ohjeohje :D

Hattest du in deinem Update nicht geschrieben, du wärst wieder am Ende des zweiten Jahres? Daher kam ich auf die anderthalb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje. Und schon wieder ein Lego, dass du gnadenlos durchgezogen hast.

Fallout 3 klingt an sich ganz interessant, sollt ich mir vielleicht auch mal holen irgendwann, in ferner Zukunft :D

Rorona v.v Jaah, das müsst ich auch mal spielen, zählt ja zu deiner Challenge, zumindest das normale, das Rorona Plus ist ja dann von Gust selbst, also zählts nich dabei. Aber genau wie du, trödel ich da auch rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Zeit vergeht... fast hätte ich das letzte Update auch vergessen.

Entschuldige, daß ich das davor ausgelassen hab.

Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen aus beiden Updates. :)

Wie du ja mitbekommen hast, bin ich momentan noch schreibfauler wie sonst. Deswegen wird das keine sehr lange Antwort aber ich wollte zumindest etwas da lassen. :)

Es freut mich auf jeden Fall, daß du Rorona gestartet hast. Mir hatte das wirklich gut gefallen.

Das Lego war auch sehr spaßig, schade das man das von der PS4 Version nicht so sagen kann. Aber das wirst du in deinem Update sicherlich noch erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje. Und schon wieder ein Lego, dass du gnadenlos durchgezogen hast.

Fallout 3 klingt an sich ganz interessant, sollt ich mir vielleicht auch mal holen irgendwann, in ferner Zukunft :D

Rorona v.v Jaah, das müsst ich auch mal spielen, zählt ja zu deiner Challenge, zumindest das normale, das Rorona Plus ist ja dann von Gust selbst, also zählts nich dabei. Aber genau wie du, trödel ich da auch rum ;)

Danke André. Nunja, da ich Lego halt total gerne spiele, ist es logisch, dass ich da nicht lange für brauche.

Fallout 3 ist schon spielenswert, alleine wegen dem was man alles entdecken kann. Das Postapokalypische hat mir zwar bis zum Ende hin nicht gefallen.

Keine Sorge, deine Challenge kommt schon noch dran. :)

Wie die Zeit vergeht... fast hätte ich das letzte Update auch vergessen.

Entschuldige, daß ich das davor ausgelassen hab.

Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen aus beiden Updates. :)

Wie du ja mitbekommen hast, bin ich momentan noch schreibfauler wie sonst. Deswegen wird das keine sehr lange Antwort aber ich wollte zumindest etwas da lassen. :)

Es freut mich auf jeden Fall, daß du Rorona gestartet hast. Mir hatte das wirklich gut gefallen.

Das Lego war auch sehr spaßig, schade das man das von der PS4 Version nicht so sagen kann. Aber das wirst du in deinem Update sicherlich noch erwähnen.

Danke Nicole. Da es mir mit dem Forum ja derzeit auch so geht und ich eher sporadisch hier bin, war ich nicht wirklich betrübt davon,

hier keine Antwort von dir bekommen zu haben. Wir schreiben ja immerhin viel im PSN, das gleicht es wieder aus. ^^

Ja die PS4 Version von Lego ist echt total verbugt. Wenn man sich den allgemeinen Thread dazu durchliest, hat jeder die gleichen Probleme, nur an unterschiedlichen Stellen.

Rorona zu spielen, hat tatsächlich wieder Spaß gemacht, nur das der dämliche Tantris die Aufgaben nicht raus rücken wollte oder das mit dem Pie Ende nicht klappte, hat mich schon geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 14



28.06.15 - 12.07.15

Mal wieder sind 14 Tage vergangen und es ist Updatezeit. Diesmal zeitlich etwas später, da ich den Tag über anderes zu tun hatte und erst nach Hause gekommen bin, daher auch kein langer Text.

S57b434.png

Lego Jurassic World [Vita, 47/47 Trophäen]

Beim letzten Mal war es die Ps3 Version, diesmal die Vita Version. Nachdem die vorbestellte Version von Amazon ewig nicht kam und Amazon dann davon ausging das sie verloren gegangen ist, haben sie mir das Geld erstattet und ich habe mir das Spiel dann bei Mm gekauft. Einen Tag später kam dann die Version von Amazon, die ich postwendend zurück geschickt habe. Ganze 3 Wochen war sie wegen dem Streik unterwegs. Da die Vita Version zum großen Brder recht viel gekürzt ist, konnte ich es auch recht schnell von 0% auf 100% = platin.png bringen.

S631ae5.png

Fallout 3 [PS3, 73/73 Trophäen]

Auch hier ging es weiter, nachdem der vorletzte dlc erledigt war, habe ich die letzte Hauptquest erledigt, um dann im letzten dlc zu landen. Auch den habe ich dann recht schnell benndet. Übrig blieben dann doch die 2 Lv. 8 Karmatrophäen, für die ich einen neuen Stand anfing, den Chara bis kurz vor Level 8 gebracht habe, um beide Trophys zu erspielen. Somit konnte ich das Spiel von 76% auf 100% = platin.png bringen.

S166eac.png

Criminal Girls: Invite Only [Vita, 37/37 Trophäen]

Lange vor mir hergeschoben, hab ich mich an einem Tag aufgerafft und endlich den letzten Dungeon erledigt und somit das Spiel von 89% auf 100% = platin.png gebracht. Viel gibt es zu dem Spiel auch nicht mehr zu sagen, das meiste habe ich ja schon während anderer Updates erzählt.

S17e2ce.png

Atelier Rorona [Vita, 40/54 Trophäen]

Weiter ging es auch mit Rorona. Im letzten Update dachte ich noch, dass Spiel hätte mich um zwei Trophäen betrogen,, was im Nachhinein aber nicht stimmte. Habe ich aber nur durch Nicole erfahren. Den ich bin dem regulären Guide gefolgt, was aber in dieser Version nicvht nötig ist. Man darf alles triggern und am Ende werden einem die Enden zur Auswahl gestellt, die man erreicht hat. Und demzufolge hab ich also das schlechte Ende erreicht, da ich nichts getriggert habe. Am Ende vom zweiten Durchgang hab ich dann aber einen Großteil der Enden bekommen. Leider hat es am Ende vom dritten Durchgang aber weder für Astrids Ende noch das Pie Ende gereicht, bzw. ich hatte zwar alle Pies, aber das Ende stand trotzdem nicht zur Auswahl. Und Astrids klappte nicht, da Tantris keine Aufträge rausrückte, damit ich seine Freundschaft auf 80 bringen konnte. Im Ganzen hab ich das Spiel also von 35% auf 65% gebracht. Und danach erst Mal ne Pause eingelegt.

S35f959.png

Mass Effect [PS3, 34/47 Trophäen]

Nachdem Fallout fertig war, hab ich mich auch meinem Hardcore Durchgang gewidmet. Er wurde erfolgreich abgeschlosse und das Spiel von 63% auf 73% gebracht. Da ich aber null Lust habe, alle Nebenaufgaben auf dem Insanity Durchgang zu erledigen, werde ich für die fehlenden Waffenkills und Squadmitglieder noch mal auf leicht durch. Und mich beim Insanity Durchgang nur auf die Hauptquests konzentrieren.

S9c2159.png

Lego Batman 3 [PS3, 71/71 Trophäen]

Da ich schon mal beim aufräumen einiger Spiele war, hab ich hier auch endlich den letzten dlc erledigt und das Spiel wieder auf 100% gebracht.

S13ac4a.png

Rollers of the Realm [Vita, 3/12 Trophäen]

Vor einer ganzen Weile gestartet, aber nie soweit gespielt, dass eine Trophäe bei raussprang. Jetzt habe ich es endlich mal weiter gespielt, wie ich vermutet habe, war das mit den 100 Toden die erste Trophäe die es gab. Zusätzlich gab es noch die für insgesamt ausgeteilten Damage von 10000 und das erreichen von Lv.10, damit stieg das Spiel von 0% auf 20%. Bevor ich die letzte Schlacht erledige, muss ich erst noch Geld farmen, da man für eine Trophäe 100000 Gold auf einmal besitzen muss. Danach werden dann die Fähigkeiten gekauft. Je weiter man in der Story kam, um so schwerer wurde es. Bin gespannt was mich in der letzten Schlacht erwartet.

S37ccd5.png

Lego Jurassic World [PS4, 31/50 Trophäen]

Das erste Lego, was mir Bugs bescherrt. Und nicht nur mir, auch Nicole ist davon betroffen. Nachdem sie mir davon erzählt hat, habe ich mich entschieden, die PS4 Version doch selbst zu kaufen. Und was muss ich sagen, mich traf der gleiche Bug. Ein Dino den man heilen soll, ist nicht an dem Platz, wo er sein soll. Ich habe das Spiel bereis 3x angefangen, die Stelle die letzten beiden Male gleich nach dem Prolog und den ersten 3 Kapiteln von Story 4 abgesucht und er war nicht da. Jetzt werde ich einfach alles andere erledigen. Und irgendwann vllt noch mal bei null starten, in der Hoffnung, dass er dann da ist. Im Moment liegt der Fortschritt bei 53%.

S56a712.png

Hungry Giraffe [Vita, 7/8 Trophäen]

Ja ich weiß, ich wollte das Spiel alle 4 Wochen erwähnen, da ich mich aber zwischendrin doch dafür entschieden habe, wenigstens endlich die Federntrophy zu erledigen, hab ich den Save in den Onlinespeicher getan, Federn gekauft, die Trophäe erspielt (von 42% auf 71%) und den Save wieder runtergeladen. Außerdem war ich sehr fleißig und habe die Giraffe insgesamt 450000k Kalorien fressen lassen, was eine Totalsumme von 1750000 macht.

Statistik

level.png Level: 52 (18%) + 33% = 52 (51%)

platin.png Platin: 237 + 3 (240)

gold.png Gold: 1224 + 9 (1233)

silber.png Silber: 3463 + 17 (3480)

bronze.png Bronze: 8874 + 97 (8971)

Ø 82,46% + 0,21% (82,67%)

Soviele E's und F's wie möglich weg bekommen

- Rollers of the Realm

Spieleberg verringern

- Fallout 3

- Criminal Girls: Invite Only

+ Lego Jurassic World (PS4)

Durchschnitt erhöhen auf 85%

82,67%/85%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...