Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Glückwunsch Swantje ^^

Da warst du ja sehr fleißig bei Mass Effect dabei ^^

Wenn dir die Reihe gefällt, freut mich das sehr für dich. Für mich persönlich fällts schon raus, weils ein Shooter ist.

Beim Farming Simulator und der Giraffe hälst du also auch eisern durch ^^ das wirst du auch dann früher oder später beenden, selbst wenn du mal ne Pause bei der Giraffe einlegst ^^

Tja zu den Novellen, wenn du Spaß daran hast und sei es nur, weil du dich freust so eine schnelle Platin zu bekommen, dann ist das halt so. Ich stelle mir das zumindest merkwürdig vor, wenn man kein Wort versteht, aber ich muss schon sagen, dass die Platinbilder und Trophycardbilder immer so schön sind bei Novellen. Jedes Mal wenn ich im Pk-Bereich trophyhunter83's Trophycard sehe, denke ich: 'Oh wie schön, was spielt er wohl gerade...ach schon wieder Novelle' xD

Das mit den Vorraussagen und Plänen kann ich voll verstehen, man ärgert sich nur, wenn mans dann nicht geschafft hat und am besten noch Rückfragen aus der 'hinteren Ecke' kommen ala wolltest du das nicht schon geschafft haben?

Spiele so weiter, wie du es magst und wird das schon ^^

Somal du immer so viel spielst, ich bin jedes Mal wieder überwältigt xD ich vergesse immer wieder, dass es Menschen gibt, die nicht nur am Wochenende und evt mal ne Stunde vorm schlafen gehen in der Woche zocken xD

Danke Susan,

jupp, auch ich kann manchmal einen eisern Willen entwickeln. Der Farming Simulator ist mittlerweile fertig, musste auch sein, damit ich Farming Simulator 15 starten kann. ^^

Mass Effect uist nicht wirklich ein Shooter, sondern RPG mit Shooter Elementen. Man hat schon mehrere Charaktere, muss aber schon mit Schusswaffen kämpfen. Da es mit Zielerfassung spielbar ist, kein großes Problem. Und Gegner respawnen zum Glück auch nicht. Und ja, da die Reihe ineinander übergeht, wollte ich schon die Story im Gesamtpaket.

Ja die Bilder bei den Novellen sind in den meisten Fällen sdehr hübsch. Traurig, dass die Entwickler sich hier teilweise keine Gedanken dazu machen können. Sicher irgendwann sieht man sie nicht mehr, aber ich finde trotzdem, dass sich die Japaner da viel Gedanken zu machen.

Ich habe halt momentan mehr Zeit zum spielen. Und ich spiele ja wie du nicht immer nur kurze Zeit, sondern dann auch schon länger. Aber vergleiche mich nicht wieder mit dir. Du spielst so, wie du es schafdfst und danach berechnen sich dann auch deine Erfolge, die sich auch sehen lassen können, auch wenn du das oft anders siehst.

glückwunsch zu deinen erfolgen.

diesmal kann ich leider fast nichts dazu sagen.

mass effect hatte ich teil 3 durch ps+ umsonst und mal angezockt, ging mir ziemlich schnell aufn keks und habs dann sein lassen. aber das ist ja nicht das erste spiel, was sich allgemein großer beliebtheit erfreut und ich kacke finde :D

Danke Hayate. Sag mal, verrätst du mir deinen richtigen Namen? Finde es doof, alle mit Vornamen anzurden und nur bei dir immer Hayate schreiben zu müssen.

Muss auch mal sein. Man muss nicht immer etwas zu den Spielen sagen können. Aber eine Triology mit dem dritten Teil anfangen ist schon bissl dämlich. ^^ Was hat dir nicht gefallen? Könnte ich vllt sogar nachvollziehen, da du die komplette Story ja eher mit dem Ende begonnen hast, also mit dem Teil, in dem es darum geht, die Galaxie zu retten. Der erste ist so lala, der zweite um Längen besser, der dritte ist wieder etwas mau.

Gratulation zu deinen erfolgen, bei Mass Effect warte ich derzeit noch darauf das die trilogy die es auf disc zu kaufen gibt günstiger wird :)

Und wenn dir novellen halt so viel spass machen spiel sie doch einfach ^^ ist doch nicht schlimm das du nicht davon los kommst :D

Danke Kayuri. Hmm, auch dich würde ich gerne mit Vornamen ansprechen. Verrätst du ihn mir?

Was soll die Triology derzeit kosten? Zumindest ich finde sie in Läden nicht. Was jetzt auch nicht so tragisch ist, denn ich kann ja von Nicole die Diskversionen zu 1 und 2 bekommen und 3 hab ich ja selbst.

Es ist halt schon so eine Suchtsache mit den Novellen. ^^

Erst mal Gratulation zu deinen ganzen Fortschritten. Wie gewohnt eine beeindruckende Menge an Trophäen.

Da ich bisher noch nie eine Novelle gespielt habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Aber wenn es Spaß macht, ist es doch mit Sicherheit nicht verkehrt :)

Mass Effect klingt ziemlich aufwendig. Missionen, Nebenmissionen und konstantes Hochleveln kenne ich von Saints Row her, was mich grade extrem packt. Die Zweitdurchläufe auf extrem schwer von Uncharted, also der Reihe die ich zuvor platinierte. Beides in einem Game vereinigt klingt echt Hardcore. Ich bin mir nicht sicher, ob ich genügend Nerven dafür hätte :D

Das mit den nach außen kommunizierten selbstgesteckten Zielen ist so ein Teil an einem Spielerprojekt, dass mich frusten würde. Einige meiner Platin habe ich erst nach Monaten und Jahren geholt. Hätte ich mir zusätzlich noch den Erwartungsdruck der Leserschaft aufgehalst... nicht auszudenken sowas ... von daher verstehe ich deinen Entschluss zu 100%

Danke Albert.

Eine beeindruckende Menge Trophäen wirds auch im nächsten Update geben. :biggrin5:

Du skippst den Text im Normalfall bei einer Novelle, gibst die erforderlichen Antworten an den dafür vorgesehenen Stellen und wirst in kürzerster Zeit (okay, manche dauern auch länger) mit einer Platin belohnt. Ob das viel Spaß macht, sei dahin gestellt. Aber es ist halt die Versuchung dieser schnellen Platin, die mich immer wieder zu den Novellen zurück kommen läßt. Pure Sucht sozusagen. Ich sollte einen Doktor konsultieren. :xd::'>

Na so Zeitaufwendig würde ich Mass Effect jetzt nicht nennen. Man kommt schon gut durch die Storys, dass nervige ist bei Teil 1 einfach, dass man jede Squadtropäe benötigt und zusätzlich halt noch auf Hardcore und Insanity durchspielen muss. Teil 2 fordert zwar auch die Schwierigkeitstrophäe für Insanity, aber da sind alle anderen Trophäen halt nicht so abgespackt, wie das mit den Squadtrophäen von 1. Teil 3 hat dummerweise Multiplayer dabei, aber vllt bekomme ich ja Nora und Nicole dazu, das mit mir zusammen zu spielen, wenn sie dann "irgendwann" Teil 3 spielen. Vorher gibt es da noch genug anderes zu tun.

Meine Ziele sind doch offen, ohne jegliche Zeirbegrenzung, daher finde ich die jetzt nicht so schlimm. Habe dafür ja alle Zeit der Welt. Mir ging es eher darum, in den Updates nicht mehr zu erwähnen, was ich bis zum nächsten fertig haben möchte/könnte. Denn das ist - wie man sieht - dem Untergang geweiht.

Hmm, ich glaube, ME2 habe ich als Diskversion, falls sch das mit der anderen Diskversion noch länger hinziehen wird, kannste ja bescheid geben,da ich momentan keinen Drang verspüre ME mal richtig zu starten.

Ansonsten kann es einfach sein, dass du zuwenig freien Speicher übrig hast, dann können auch Disk-Spiele abstürzen.... mein Bruder hatte das Problem schon bei verschiedenen Spielen (zuletzt bei RAGE), wenn zuwenig freier Speicher war, an bestimmten Stellen stürzt dann das Game ab, bzw die Konsole, erst wenn einiges gelöscht wurde, passierte nichts Böses mehr.

Danke Rainer.

Ich bekomme ja erst mal ME1 von Nicole, damit bin ich noch ne Weile dann beschäftigt. Und danach käme dann erst wieder ME2 dran, bis dahin könnte sie vllt ihren Insanity Durchgang fertig haben. Falls nicht, kann ich immer noch auf dein Angebot zurück kommen.

Und meine PS3 hat durchaus noch freien Platz und sie hat auch keine Probleme mit Diskversionen, sondern "nur" mit den dlc Versionen von ME1 und ME2. Alles andere, was ich je runter geladen habe, konnte ich ohne Probleme spielen, diese Probleme fingen erst mit ME1 an und daher werde ich mich hüten, die noch mal zu starten. Die werden gelöscht und deshalb ja auch die Bitte an Nicole, mir ihre Diskversion von ME1 zu leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Ich finde es dennoch gut, das du versuchst, zumindest etwas Ordnung, bei deinen Novellen zu halten und du selber sagst, das dieser Punkt nciht erfüllt ist. Andere hätten das sicherlic einfach tod geschwiegen, so ist es ehrlich und gut. Auch wie gesagt, finde Novellen gar nicht mehr so schlimm, brauch sie selber nicht aber wäre ich in deiner Situation, ich würde sie völlig ausnutzen.

Zum Rest kann ich wenig sagen, grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heiße hayate und bin ninja:cool2:

aber kannst mich auch rené nennen ;)

das mit der story stimmt natürlich, aber solang mir nen spiel gut gefällt, muss ich auch nicht unbedingt nen vorwissen haben, witcher 3 zb oder god of war 3 usw. gab schon oft spiele, bei denen ich erst später eingestiegen bin, aber sie klasse fand :)

es ist schon nen weilchen her, dass ich me3 angezockt hatte, aber ich glaub direkt zu anfang wars schon so, dass die gegner einfach viel zu viel ausgehalten haben, sodass ich kaum muni hatte(bin mir hier aber nicht so ganz sicher) aber viel mehr hatte mich glaub gestört, dass ich mich nicht zurecht gefunden hab. hab das jedenfalls so in erinnerung, dass ich kein blassen hatte wo ich hin muss. eh ich dann iwann mal im raumschiff war und dort ankam, wo ich hin musste, war wohl zu unfähig^^

die spielwelt hatte mich dann auch nich so wirklich gepackt und der gesamteindruck hat dann iwie nicht gepasst, sodass ich recht schnell keine lust mehr hatte und seitdem wurde es auch nie wieder angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :) Ist ja ein regelrechtes Mass Effect Update :D

Die Spiele sind auch die einzigen, zu denen ich etwas sagen kann. Sehe ich das richtig und du bringst Teil 1 noch zuende? Teil 2 ist tatsächlich ziemlich hart auf Wahnsinn, wenn man bei Third Person Shootern nicht so die Begabung hat, wird das sicherlich sehr frustig. Und bei Teil 3 muss man nicht viel online spielen, hatte glaube ich 4 Stunden am Stück den MP gezockt und war fertig mit den Trophäen. Allerdings ist auch hier der höchste Schwierigkeit etwas frustig. Allerdings toll dass du die Spiele nachgeholt hast, zumindest storymäßig scheinen sie dir ja gefallen zu haben :)

Achja, schade dass du den Kampf gegen die Novellen verloren hast. Aber gibt schlimmeres, hauptsache du hast deinen Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem das letztes Mal so lange gedauert hat mit meiner Antwort hier, bist du dieses Mal die Erste. Toll oder? :D

Glückwunsch zu dem ganzen Erspielten. :)

Bei Mass Effect sieht man mal wieder wie schnell sich Meinungen ändern. :D

Erst spiel ich auch, dann doch nicht und jetzt zack einen Teil nach dem nächsten im Sauseschritt durchgehauen. :D

Zu Teil 3 kann ich noch nix sagen aber Teil 2 find ich auf jeden Fall besser wie Teil 1. Wahnsinn wird zwar sicherlich kein Spaziergang aber probiert wird es zumindest.

Ich find's ja immer wieder auf's Neue verblüffend, daß du jeden Landwirtschaftssimulator mitnimmst. Immer wieder die 100 Hektar zu ernten und zu säen, würde ich als obernervig empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ME trilogy 45 Euro Deutsche version 35 Euro UK import.... ^^ ist immerhin schon günstiger als vor 2 monaten da haste die deutsche version nur für ca 90 Euro+ bekommen -.-

Und nimm mir es nicht übel ^^ ein paar kennen meinen namen durch PN aber so in den threads bleib ich ein incognito schurke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da fällt mir grad auf, warum hast du nicht einfach in meiner sig. auf meinen vorstellungsthread geklickt oder links unter meinem bild auf den facebook button, da steht doch mein namexD

Auch wenn es an tigress ging ich musst grad einfach auf den FB link drücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Ich finde es dennoch gut, das du versuchst, zumindest etwas Ordnung, bei deinen Novellen zu halten und du selber sagst, das dieser Punkt nciht erfüllt ist. Andere hätten das sicherlic einfach tod geschwiegen, so ist es ehrlich und gut. Auch wie gesagt, finde Novellen gar nicht mehr so schlimm, brauch sie selber nicht aber wäre ich in deiner Situation, ich würde sie völlig ausnutzen.

Zum Rest kann ich wenig sagen, grüße

Danke Nino.

Es sind nicht meine Novellen ^^, ich bekomme sie ja geliehen. Ich dürfte einfach nicht mehr fragen, ob er wieder was neues hat. Damit wäre das Thema ja vom Tisch. Aber immer wenn ich ihn was spielen sehe, ist die Versuchung groß.

Und ich bin schon für Ehrlichkeit. Wenn ich merke, eine Challenge oder ein Ziel läßt sich nicht erfüllen, bin ich schon für klare Aussagen darüber.

ich heiße hayate und bin ninja:cool2:

aber kannst mich auch rené nennen ;)

das mit der story stimmt natürlich, aber solang mir nen spiel gut gefällt, muss ich auch nicht unbedingt nen vorwissen haben, witcher 3 zb oder god of war 3 usw. gab schon oft spiele, bei denen ich erst später eingestiegen bin, aber sie klasse fand :)

es ist schon nen weilchen her, dass ich me3 angezockt hatte, aber ich glaub direkt zu anfang wars schon so, dass die gegner einfach viel zu viel ausgehalten haben, sodass ich kaum muni hatte(bin mir hier aber nicht so ganz sicher) aber viel mehr hatte mich glaub gestört, dass ich mich nicht zurecht gefunden hab. hab das jedenfalls so in erinnerung, dass ich kein blassen hatte wo ich hin muss. eh ich dann iwann mal im raumschiff war und dort ankam, wo ich hin musste, war wohl zu unfähig^^

die spielwelt hatte mich dann auch nich so wirklich gepackt und der gesamteindruck hat dann iwie nicht gepasst, sodass ich recht schnell keine lust mehr hatte und seitdem wurde es auch nie wieder angerührt.

Dann René, solltest du wissen, dass bei Mass Effect die Story wirklich ineinander über geht, Teil 2 schließt direkt an 1 an und Teil 3 an 2.

Solange die Storys in sich abgeschlossen sind und nicht wie bei ME ineinander übergehen, ist mir das auch egal. So habe ich nie Risen 1 gespielt, aber Risen 2 und 3. Auch bei The Witcher wird mir das egal sein. Vorwissen brauche ich im Normalfall auch nicht unbedingt.

Man hat zu Beginn auch geringe Munitionsvorräte, neue Muni findet man bei besiegten Gegnern oder einfach so. Aber ohne Muni hat man immer noch seine Biotikkräfte. Und auf welcher Schwierigkeit hast du den angefangen, doch nicht etwa gleich auf Insanity? Wenn ja, kein Wunder das du kein Land gesehen hast. Da fängt der Charakter ja auch mit Level 1 an, wenn mein keinen aus Teil 2 importiert. Mein importierter Charakter fing gleich mit Level 31 an. Hatte demzufolge auch schon genug Fähigkeitspunkte, die ich verteilen konnte. Und ich habe trotzdem leicht gewählt. Ach ja, und die Richtung in die man muss, wird einem mit R3 angezeigt. Hast im Tutorial wohl geschlafen oder warst so fixiert darauf, Anderson nicht zu verlieren. :biggrin5: Eigentlich wird alles erwähnt, wenn man ihm folgt. ^^

Und die Spielwelt in Teil 3 kann einen auch nicht packen, wenn man mit dem Teil beginnt, bei dem die Erde droht, unterzugehen und man praktisch im Krieg gegen die Reaper ist. Daher wäre es schon besser gewesen, erst 1, dann 2 und dann erst 3 zu spielen. Dann versteht man auch, warum es in Teil 3 so unschön aussieht. :smile:

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :) Ist ja ein regelrechtes Mass Effect Update :D

Die Spiele sind auch die einzigen, zu denen ich etwas sagen kann. Sehe ich das richtig und du bringst Teil 1 noch zuende? Teil 2 ist tatsächlich ziemlich hart auf Wahnsinn, wenn man bei Third Person Shootern nicht so die Begabung hat, wird das sicherlich sehr frustig. Und bei Teil 3 muss man nicht viel online spielen, hatte glaube ich 4 Stunden am Stück den MP gezockt und war fertig mit den Trophäen. Allerdings ist auch hier der höchste Schwierigkeit etwas frustig. Allerdings toll dass du die Spiele nachgeholt hast, zumindest storymäßig scheinen sie dir ja gefallen zu haben :)

Achja, schade dass du den Kampf gegen die Novellen verloren hast. Aber gibt schlimmeres, hauptsache du hast deinen Spaß ;)

Danke Eric.

Du hast es richtig erkannt, eins werde ich noch weiterspielen und dort auch Platin versuchen. Scheint mir von allen drei Teilen am ehesten möglich zu sein. Teil 2 finde ich an manchen Stellen echt heftig, da hatte ich auf leicht schon Probleme und von Teil 3 will ich erst gar nicht sprechen. Ich denke in 2 und 3 hole ich nur noch das, was mir möglich ist und verzichte auf die Insanity Durchgänge. Und ich bin nicht so der MP Player, daher werde ich warten, bis Nora und Nicole soweit sind und das mit ihnen machen, ist mir allemale lieber, als mit Fremden. UNd für das beste Ende müsste man zusehen, dass die aktive Bereitschaft immer bei 100% liegt, sonst sinkt sie wieder, wenn man den MP nicht weiterspielt und hat am Ende wieder nur 2 Möglichkeiten. Und diese beiden sind nicht unbedingt die Enden, die ich mir gewünscht hätte.

Und ist ME jetzt Shooter oder eher RPG mit Shooterelement? Da scheinen sich die Meinungen ja zu spalten.

So nachdem das letztes Mal so lange gedauert hat mit meiner Antwort hier, bist du dieses Mal die Erste. Toll oder? :D

Glückwunsch zu dem ganzen Erspielten. :)

Bei Mass Effect sieht man mal wieder wie schnell sich Meinungen ändern. :D

Erst spiel ich auch, dann doch nicht und jetzt zack einen Teil nach dem nächsten im Sauseschritt durchgehauen. :D

Zu Teil 3 kann ich noch nix sagen aber Teil 2 find ich auf jeden Fall besser wie Teil 1. Wahnsinn wird zwar sicherlich kein Spaziergang aber probiert wird es zumindest.

Ich find's ja immer wieder auf's Neue verblüffend, daß du jeden Landwirtschaftssimulator mitnimmst. Immer wieder die 100 Hektar zu ernten und zu säen, würde ich als obernervig empfinden.

Danke Nicole. Das sollte ich gleich rot im Kalender ankreuzen. :biggrin5:

Schuld sind nur die Videos, die haben dafür gesorgt, dass ich ME doch spielen wollte. So fand ich die Story auch gut. Nur das Ende. Nun du wirst es sehen, wenn du Teil 3 dann spielst. Und Teil 3 läßt leider wieder etwas nach, was wohl kein Wunder ist, so im Krieg mit den Reapern.

Ich finde das mit dem Säen und Ernten beim Farming Simulator nicht ganz so schlimm. Man kann halt gut Bügelwäsche, Abwasch oder sonstiges nebenher machen. uNd jeden hab ich gar nicht mit genommen ^^, die Vita Version von der 14ner Version fehlt.

ME trilogy 45 Euro Deutsche version 35 Euro UK import.... ^^ ist immerhin schon günstiger als vor 2 monaten da haste die deutsche version nur für ca 90 Euro+ bekommen -.-

Und nimm mir es nicht übel ^^ ein paar kennen meinen namen durch PN aber so in den threads bleib ich ein incognito schurke ;)

Nun 45 für 3 Spiele sind jetzt ja nicht so teuer. Das wären 15€ pro Spiel. Anderseits kann ich verstehen, dass man die Summe trotzdem nicht ausgeben möchte. Ich habe für meine gebrauchte Version von Teil 3 schlappe 2€ gezahlt. ^^ Hätte ich nicht schon die dlc von 1 und 2 gehabt, hätte ich vllt auch nach einer gebrauchten Triology geschaut.

Okay, akzeptiert. Dann bleibst du also Kayuri ^^

da fällt mir grad auf, warum hast du nicht einfach in meiner sig. auf meinen vorstellungsthread geklickt oder links unter meinem bild auf den facebook button, da steht doch mein namexD

Da ich kein Facebook habe, nutzt mir dein Facebook Button überhaupt nichts, da ich dann nämlich keine Einsicht darauf habe. Ich brauche kein Facebook. Finde ich persönlich völlig überflüssig. Und auf deinen Vorstellungslink habe ich ehrlch gesagt nicht geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vermutlich wie immer auf dem höchsten der zu anfang anwählbar ist, so mach ich das ja immer^^

Dann selbst Schuld. Da man das Spiel eh 2x hätte durchspielen müssen, ohne importieren Chara, hättest du dir das sparen können, gleich auf Insanity anzufangen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss aber nicht ob die DLC bei der trilogy dabei sind ... naja ich werds sehen wenn ich es mir dann mal hole sobald ich witcher, ff lightning returns, ToS und ToS dawn of a new world, ffx-2...... und so weiter mal gespielt hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Schwierigkeit her ist ME1 ganz klar am leichtesten. Dafür leider auch mit Abstand am langwierigsten, da 3 Durchgänge benötigt werden...

Würde sagen es ist ganz einfach ein Sci-Fi - RPG mit einem 3rd Person Shooter Kampfsystem. Abgesehen von dem Kampfsystem ist es ja sehr RPG-mäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja platin wär eh nicht mein ziel gewesen, aber ich nehm dann bei solchen spielen dennoch meist den höchsten schwierigkeitsgrad, weil das dann noch nen paar mehr % in der trophyliste bringt.

die me reihe hatte mich ehrlich gesagt auch nie interessiert, ich hatte mir ja mal ne liste gemacht mit spielen, die ich noch zocken will (die leider mit meinem alten pc im nirvana verschwunden ist-.-) und da war ME nicht dabei. als es dann mal kostenlos den 3. teil gab, wollte ich dem spiel ne chance geben, aber mein eindruck der gameplay videos hatte sich bestätigt, es war einfach nix für mich, blöd nur, dass ich es nicht aus meiner liste löschen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Nicole. Das sollte ich gleich rot im Kalender ankreuzen. :biggrin5:

Unbedingt musst du das. :D

Du weißt doch, ich bin hier im Forum extremst schreibfaul. Ich les zwar an vielen Ecken mit aber schreiben nervt einfach.^^

Meine aktive Forenzeit ist einfach nicht mehr so wie früher.

Ich weiss aber nicht ob die DLC bei der trilogy dabei sind ...

Nein sind sie nicht, bis halt auf den Cerberus Pack. Alle anderen muss man im Store zusätzlich kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...