Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Hoffe mal, dass die Bugs sich da bei mir im Zaun halten^^

bugs im zaun zu halten wär wirklich mal ne maßnahmexD

zum update: ich sag einfach mal pauschal glückwunsch. kann mit den meisten spielen nichts anfangen. final fantasy hab ich zwar schon platin, aber hab auch kp mehr was man da so machen musste. irgendwie ist das spiel so gar nicht in erinnerung geblieben :/ aber zumindest war dort das leveln besser als in teil 1, das weiß ich noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Cieth-Rex hab ich folgende Taktik benutzt:

Als Verheerer-Monster hab ich den Wasserwerfer dabei, den bekommt man in der Archylte-Steppe. Den weissen Chocobo als Heiler und den Goldenen Chocobo als Brecher (oder sonst jemand, der hohe Angriffspower hat)

Stell als Startparadigma Eiserne Kaskade ein (2 Verheerer und 1 Manipulator). Am besten ist glaub ich Serah geeignet dafür als Anführerin und als Manipulatorin. Am wichtigsten sind die grundlegenden Debuffs: Deprotes, Devall und Morbid. Nachdem du die Debuffs erzeugt hast, kannst du zu Blitzschlag (2 Verheerer, 1 Brecher) wechseln, am besten mit Noel als Brecher. Sollten, Monster auftauchen, kümmer dich zuerst um die, bevor du mit Cieth-Rex weitermachst. Nachdem die Schockleiste stabil ist, kannst du mit Trisaster (3 Verheerer), den Schock auslösen und dann am besten mit Serah den Artemispfeil raushauen, um den Wert in die Höhe zu treiben, danach zu Kerberos (3 Brecher) wechseln und dann alles draufhauen, was geht, bis die nächste Monsterwelle erscheint, die nimmste dann wieder mit blitzschlag auseinander. Am Ende des Schocks kannst du vllt noch den Meteo-Speer von Noel benutzen und damit die 99.999 Dmg austeilen. Heilen entweder mit Lebenskampagne (2 Heiler, 1 Brecher) oder Feuervogel (3 Heiler). Ansonsten einfach das Muster wiederholen, bis er besiegt ist, fands meist recht einfach, so zu gewinnen.

Hat aber selbst bei mir noch knapp 8 minuten gedauert. Aber mit der Taktik sollte es klappen :)

Zum Rest des Updates: Glückwunsch zu den Erfolgen

Vor allem Criminal Girls steht kurz vorm Abschluss, find ich schön. Hoffe auch, dass die Platin da beim nächsten Update fällt.

Den Rest kenn ic leider nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment zu den ganzen Erfolgen, Swantje. Da hast du ja wieder einiges vorwärts gebracht. Zwar kenne ich keines deiner derzeitigen Spiele wirklich, habe aber von deiner neuen Platin Ether One einiges gelesen. Das Teil scheint so verbuggt zu sein, dass die wenigsten die Platin erspielen können. Ist ja nicht umsonst eine ultra rare.

Das mit den Kopfschmerzen klingt ja übel. Von den Spielgenres kriege ich das nie, nicht mal bei so ultraschnellen Games wie Motorstorm, Blur oder Split Second. Dafür aber rote Augen und Kopfschmerzen, wenn ich zu lange ohne Pause zocke. Passiert mir gottlob sehr selten. Zuletzt gestern, als ich meinte ich müsse Uncharted Drakes Fortune in knapp 2 1/2 Tagen von 0% auf 91% bringen :D

Naja, da dort bloß noch der Run auf extrem schwer ausstehend ist. Werde ich mir dafür Zeit lassen. Hast und Eile bringt im Crushing Modus eh meist nix. Danach geht das gute Teil ja auf den Weg nach Tigress-Hausen. Freu mich jetzt schon darauf dann hier zu lesen, wie du dann mit den dir noch fehlenden Levels schwer und extrem schwer klar kommst. Auf schwer fand ich es jedenfalls um einiges einfacher als den 2. und vor allem den 3. Teil von Uncharted.

Danke Albert.

Nun, die Platin isdt bei Ether One schon erspielbar, trotzdem macht das Spiel selbst mit neuem Patch immer nocvh probleme und läuft drauf hinaus, dass man es wohl am Stück spielen muss, weil es einem sonst die Saves zerstört. Ich bin also schon froh, es hinter mir zu haben.

Es liegt bei Tropico 5 wohl an dieser Vogelperspektive, Alles ziemlich klein, um es zu vergrößern, reinzoomen, um wieder nen besseren Überblick zu erhalten, wieder rauszoomen. Das strengt die Augen an und sorgt dann wohl für Kopfschmerzen.

Wie im PSN erwähnt, hab ich Uncharted 1 ja schon mal gespielt. Aber wenn du denkst, ich kann es auf Schwer auch schaffen, bin ich gewillt, es zu versuchen. Aber wie gesagt, hat keine Eile.

Glückwunsch Swantje. Da hast du ja schön durcheinander gespielt ^^ und vieles dabei erreicht.

Einige Spiele klingen echt interessant oder liegen eh schon bei mir ^^

Spiele weiterhin so schön durcheinander worauf du grad Lust hast ^^

Danke Susan.

Ich werde weiter schön durcheinander spielen. :smile: Übrigens, ich denke Mountain Crime wäre auch etwas für dich. ^^

Bald kannst du dich ja mal einem deiner Spiele widmen. Spätestens zu deinem Geb., wenn du Shallie bekommst. Ich sehe schon, wie du dich voller Vorfreude drauf stürzt. :biggrin5:

Wieso er mich? Er beschwert sich das sein Trophäen schnitt immer weiter sinkt... Darf ihn wohl nicht zu oft auf die Fliesen schicken ;-)

Weiß nicht muss grad Farmen und hab dazu keine Motivation -.- und dann kommen da so viele andere spiele zwischen ;-)

Uff... Das ist lang her. Aber mit gut gelevelten Monstern sollte das gehen. Weiß leider nicht mehr welche paradigmen ich hatte.

Du müsstest ja nicht unbedingt bei ToS farmen. Wie gesagt, das beenden eines Durchgangs gibt dir schon mal 1000 Punkte, damit kann man zwar noch nicht soviel anfangen, aber um etwas zu übernehmen, reicht es inkl. dessen, was du so an Graden hast, bestimmt aus. Ich würde mal in Flanoir überprüfen, wie viele Grade du derzeit hast. Das geht in dem einen Laden. Dann schauen - gibt ja Listen, da wird erwähnt, was man alles im Gradeshop bekommen kann - was du gerne übernehmen möchtest und sehen, ob die Grade reichen, wenn du die 1000 mit berechnest, die es für das beenden gibt. Damit weird jeder Durchgang leichter, da du ja jedesmal aufs neue 1000 Punkte fürs durchspielen dazu bekommst und deine Grade ja auch übernehmen kannst.

Naja, ich werde bei FF13-2 eh Material farmen müssen. Also ist es nicht schlimm, dass du keine Tipps für mich hast. Zumal mir Fumaku ja jetzt etwas dazu gepostet hat.

Glückwunsch zum erspielten in diesem Update :)

Schon witzig, das du versehentlich das falsche FF einlegtest und dich dennoch ganz gut informiert hast, was dir noch so fehlt :D

Ehter One werde ich demnächst auch mal spielen, ein Titel auf dem ich sehr gespannt bin :)

Hoffe mal, dass die Bugs sich da bei mir im Zaun halten^^

Tropico 5 ist ein wirklich intressantes Spiel, hole ich mir bei Gelegenheit ebenfalls, wenn es sich mal anbietet. Aber erstmal wird das Geld nun für The Witcher ausgegeben :D

Danke Chris.

Naja, warum hätte ich mich nicht informieren sollen, immerhin soll das Spiel ja irgendwann fertig werden. War also nicht ganz so tragisch, dass ich statt 10, 13-2 eingelegt habe. Bedeutet nur, 10 muss weiter warten. :smile:

The Witcher werde ich mir auch holen. Aber nicht sofort. Könnte noch was dauern. Aber Gott, ich sehe den Scleim schon auf mich zuschwappen. ^^

Dann lies vorher den Thread zu Ether One. Das Spiel macht immer noch Zicken. Auch wenn es ein wirklich toll gemachtest Spiel ist. Und noch mehr Schleim. :biggrin5:

bugs im zaun zu halten wär wirklich mal ne maßnahmexD

zum update: ich sag einfach mal pauschal glückwunsch. kann mit den meisten spielen nichts anfangen. final fantasy hab ich zwar schon platin, aber hab auch kp mehr was man da so machen musste. irgendwie ist das spiel so gar nicht in erinnerung geblieben :/ aber zumindest war dort das leveln besser als in teil 1, das weiß ich noch^^

Danke Hayate.

Das Level meiner Charas ist bei FF auch kein Thema mehr. Nun wird es wohl auf Materialfarmen hinauslaufen, um Equipt zu verbessern und Monster zu leveln. Da ich aber so schon genug Spiele am laufen habe, wo es gilt, was zu farmen - siehe Giraffe :xd::'> - wird das wohl warten müssen. Noch eines passt mir da derzeit nicht in den Kram.

Für den Cieth-Rex hab ich folgende Taktik benutzt:

Als Verheerer-Monster hab ich den Wasserwerfer dabei, den bekommt man in der Archylte-Steppe. Den weissen Chocobo als Heiler und den Goldenen Chocobo als Brecher (oder sonst jemand, der hohe Angriffspower hat)

Stell als Startparadigma Eiserne Kaskade ein (2 Verheerer und 1 Manipulator). Am besten ist glaub ich Serah geeignet dafür als Anführerin und als Manipulatorin. Am wichtigsten sind die grundlegenden Debuffs: Deprotes, Devall und Morbid. Nachdem du die Debuffs erzeugt hast, kannst du zu Blitzschlag (2 Verheerer, 1 Brecher) wechseln, am besten mit Noel als Brecher. Sollten, Monster auftauchen, kümmer dich zuerst um die, bevor du mit Cieth-Rex weitermachst. Nachdem die Schockleiste stabil ist, kannst du mit Trisaster (3 Verheerer), den Schock auslösen und dann am besten mit Serah den Artemispfeil raushauen, um den Wert in die Höhe zu treiben, danach zu Kerberos (3 Brecher) wechseln und dann alles draufhauen, was geht, bis die nächste Monsterwelle erscheint, die nimmste dann wieder mit blitzschlag auseinander. Am Ende des Schocks kannst du vllt noch den Meteo-Speer von Noel benutzen und damit die 99.999 Dmg austeilen. Heilen entweder mit Lebenskampagne (2 Heiler, 1 Brecher) oder Feuervogel (3 Heiler). Ansonsten einfach das Muster wiederholen, bis er besiegt ist, fands meist recht einfach, so zu gewinnen.

Hat aber selbst bei mir noch knapp 8 minuten gedauert. Aber mit der Taktik sollte es klappen :)

Zum Rest des Updates: Glückwunsch zu den Erfolgen

Vor allem Criminal Girls steht kurz vorm Abschluss, find ich schön. Hoffe auch, dass die Platin da beim nächsten Update fällt.

Den Rest kenn ic leider nicht :)

Danke André.

Also Criminal Girls sollte wirklich zum nächsten Update fertig sein. Es ist ja nicht mehr viel. Ich kann mich nur nicht aufraffen.

Danke für deine Taktik. Werde ich dann mal versuchen, wenn ich dier entsprechenden Monster gut gelevelt habe, nachdem ich das Material gefarmt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Susan.

Ich werde weiter schön durcheinander spielen. :smile: Übrigens, ich denke Mountain Crime wäre auch etwas für dich. ^^

Bald kannst du dich ja mal einem deiner Spiele widmen. Spätestens zu deinem Geb., wenn du Shallie bekommst. Ich sehe schon, wie du dich voller Vorfreude drauf stürzt. :biggrin5:

Kann schon sein, dass Mountain Crime etwas wäre, aber ich will erst mal rpgs abarbeiten in Zukunft ^^°

Hm, was Shallie betrifft...ich werde es nun nicht zum Geburtstag kriegen. Denn sind wir mal ehrlich, ja ich würde mich draufstützen und wohl mit viel Freude den ersten Durchgang absolvieren, aber bringt mich das in der Arland Trilogy weiter? Nein...also muss Shallie bis Weihnachten warten und bis dahin habe ich dann vielleicht auch Arland Trilogy und den ersten Durchgang von Ayesha absolvieren können ^^

Zu wenig Spieleauswahl habe ich ja nun wirklich nicht, also kann Shallie ohne schlechtes Gewissen noch warten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute zu deinen Erfolgen, Swantje :) Das man an manchen Tagen auch mal keine Lust zum Spielen hat, ist relativ normal, denk ich, da gibts wie bei jedem Hobby Hochs und Tiefs, und einiges geschafft hast du ja sogar trotzdem.

Putty Squad sagt mir wenig, aber für dich ist es natürlich schade, wenn du so wenig Spaß daran hast. Da wär ich dann ehr für langsam und stetig, statt es am Stück durchzuwürgen, vielleicht kommt dann ja doch noch irgendwann Spaß auf.

Contrast klingt ja nett so für zwischendurch :) Sollte ich vielleicht auch mal spielen. Schade, dass die Tropico so in den Kopf steigt, grade bei Simulationen find ichs immer doof nur kurz am Stück spielen zu können, abder anders ist es dann wohl nicht möglich. Ich drücke die Daumen, dass es trotzdem nach und nach voran geht.

Glückwunsch zu einer weiteren Trophäe bei ToS, mittlerweile ist dort wohl jeder Fortschritt als großer Erfolg zu betrachten :) Aber so lange das Spiel immer wieder mal seinen Weg in deine Updates findet, wird es irgendwann auch fertig werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Auch schön, dass du bei FFXIII-2 ein bisschen Fortschritt ergattern konntest. Sich nach so langer Zeit wieder reinzufriemeln ist immer schwer, aber du scheinst es ja gut geschafft zu haben, und jetzt drück ich auch hier die Daumen, dass der Rest noch nachkommt :D

Ether One fand ich von der Beschreibung her auch ganz interessant, jetzt bin ich aber zumindest froh, es nicht gleich runtergeladen und gespielt zu haben. Bis ich dann mal dazu komme, ist das mit den Bugs vielleicht/hoffentlich etwas verbessert. Die natürlich Glückwunsch zu der doch noch recht seltenen Platin.

Mountain Crime sagt mir gar nichts, trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen, dass es klappt. Genauso wie Criminal Girls, viel fehlt ja nicht mehr, und wenn ich das richtig sehe haperts auch nur an der Motivation, und das Problem sollte ja zu lösen sein :D

Und natürlich wünsch ich dir auch weiterhin viel Erfolg, Spaß und Glück, hau rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meld mich dann auch mal zu Wort. Zuallererst merk ich das ich absolut überhaupt nicht mehr in der Materie bin, 80% der aufgelisteten Spiele kenn ich absolut überhaupt nicht.

Erstmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten, ich würd bekloppt werden wennich soviele Eisen im Ofen hätte. Tropico 5 klingt ganz intressant, allerdings sind Aufbausimulationen bei mir gleich hinter Jump'n'Runs, ich mach lieber Sachen kaputt. :D

Die Tales of Reihe wurde mir glaubich damals auch von iCrown empfohlen wennich mich richtig erinnere, allerdings wennich schon deine Wortwahl mit "Titel" "Weltenwechsel" "nicht zuviel Zeit verstreichen lassen" lese, weiß ich das des kein Spiel für mich sein wird.

Final Fantasy XIII-2 ist für mich immer noch der Inbegriff des JRPG Teufel, würdich mir im Leben nicht antun.

Abschliessend bleibt mir noch zu sagen, schön das du nach 3 Jahren immer noch das (gleiche?) Projekt am Leben erhälst und fleissig am zocken bist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hast du mich angestachelt mit deiner giraffe. ich hab ja auch noch son paar sachen, bei denen ich ekelhafte farming sachen machen muss, ich glaub ich plan da jetz auch mal jede woche nen bissl zeit für ein^^

Hab ich das? Bezogen auf welches Spiel? Auch die Giraffe oder andere Spiele, in denen du farmen musst?

Alles gute zu deinen Erfolgen, Swantje :) Das man an manchen Tagen auch mal keine Lust zum Spielen hat, ist relativ normal, denk ich, da gibts wie bei jedem Hobby Hochs und Tiefs, und einiges geschafft hast du ja sogar trotzdem.

Putty Squad sagt mir wenig, aber für dich ist es natürlich schade, wenn du so wenig Spaß daran hast. Da wär ich dann ehr für langsam und stetig, statt es am Stück durchzuwürgen, vielleicht kommt dann ja doch noch irgendwann Spaß auf.

Contrast klingt ja nett so für zwischendurch :) Sollte ich vielleicht auch mal spielen. Schade, dass die Tropico so in den Kopf steigt, grade bei Simulationen find ichs immer doof nur kurz am Stück spielen zu können, abder anders ist es dann wohl nicht möglich. Ich drücke die Daumen, dass es trotzdem nach und nach voran geht.

Glückwunsch zu einer weiteren Trophäe bei ToS, mittlerweile ist dort wohl jeder Fortschritt als großer Erfolg zu betrachten :) Aber so lange das Spiel immer wieder mal seinen Weg in deine Updates findet, wird es irgendwann auch fertig werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Auch schön, dass du bei FFXIII-2 ein bisschen Fortschritt ergattern konntest. Sich nach so langer Zeit wieder reinzufriemeln ist immer schwer, aber du scheinst es ja gut geschafft zu haben, und jetzt drück ich auch hier die Daumen, dass der Rest noch nachkommt :D

Ether One fand ich von der Beschreibung her auch ganz interessant, jetzt bin ich aber zumindest froh, es nicht gleich runtergeladen und gespielt zu haben. Bis ich dann mal dazu komme, ist das mit den Bugs vielleicht/hoffentlich etwas verbessert. Die natürlich Glückwunsch zu der doch noch recht seltenen Platin.

Mountain Crime sagt mir gar nichts, trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen, dass es klappt. Genauso wie Criminal Girls, viel fehlt ja nicht mehr, und wenn ich das richtig sehe haperts auch nur an der Motivation, und das Problem sollte ja zu lösen sein :D

Und natürlich wünsch ich dir auch weiterhin viel Erfolg, Spaß und Glück, hau rein :)

Danke Nora.

Contrast ist wirklich gut für zwischendrin. ^^ Aber bei deiner wenigen Zeit solltest du dir nicht immer noch mehr Spiele vornehmen zu spielen. Du kommst ja so kaum hinterher. :smile:

Tropico wird schon werden. Nur momentan pausiert es eh, da ich ja was anderes spiele.

Wie ich sehe, hast du deinen Beitrag editiert und aus dem FFX-2 nun die richtige FFXIII-2 gemacht. Hatte also doch etwas gutes, nicht sofort geantwortet zu haben. :biggrin5: Reingefriemelt ist genau das richtige Wort, ich hatte Nicole zuvor nämlich geschrieben, ich befürchte, ich müsste neu anfangen, da wirklich alles weg war. Als ich dann aber gesehen habe, dass nicht mehr viel fehlte, habe ich lieber ne Runde Kampftraining absolviert, um wieder in das KS zu kommen, was mir aber immer noch nicht gefällt. Ich finde diesen Paradigmawechsel einfach nur furchtbar. Pausiert jetzt allerdings auch schon wieder, bevor ich eit zum farmen finde.

Es wird für Ether One keinen weiteren Patch mehr geben, jeder dieser dämlichen Patches hat 3GB und mit dem letzten häten eigentlich alle Probleme behoben worden müssen, aber scheinbar tauchen trotzdem noch Probleme auf, allen voran eins, das einem die Saves zerschossen werden.

Läuft also darauf hinaus, am Stück mit Guide zu spielen, wenn man nicht Gefahr laufen möchte, seine Saves nicht mehr laden zu können. Mag vllt nicht jeden treffen, aber das weiß man vorher ja nicht.

Mountain Crime ist einfach ein Point and Click Adventure, in dem es gilt, den Mörder zu finden, der die Hotelgäste tötet und raus findet, warum er das macht. Eigentlich ganz nett gemacht. An bestimmten Punkten im Spiel, agiert man mit einer Art "Bild" in dem Gegenstände zu sehen sind und da gilt es, 8 zu finden.

Ich meld mich dann auch mal zu Wort. Zuallererst merk ich das ich absolut überhaupt nicht mehr in der Materie bin, 80% der aufgelisteten Spiele kenn ich absolut überhaupt nicht.

Erstmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten, ich würd bekloppt werden wennich soviele Eisen im Ofen hätte. Tropico 5 klingt ganz intressant, allerdings sind Aufbausimulationen bei mir gleich hinter Jump'n'Runs, ich mach lieber Sachen kaputt. :D

Die Tales of Reihe wurde mir glaubich damals auch von iCrown empfohlen wennich mich richtig erinnere, allerdings wennich schon deine Wortwahl mit "Titel" "Weltenwechsel" "nicht zuviel Zeit verstreichen lassen" lese, weiß ich das des kein Spiel für mich sein wird.

Final Fantasy XIII-2 ist für mich immer noch der Inbegriff des JRPG Teufel, würdich mir im Leben nicht antun.

Abschliessend bleibt mir noch zu sagen, schön das du nach 3 Jahren immer noch das (gleiche?) Projekt am Leben erhälst und fleissig am zocken bist.

Gruß

Sören. :eek6: Aus welchem Loch bist du den raus gekrochen? :smile: Still und heimlich 2012 verschwunden und nun drei Jahre später zurück? Im ersten Moment konnte ich mit Nida nichts anfangen und musste meine alten grauen Gehirnzellen echt anstrengen. Hast du vor wieder öfter auf dem Forum zu sein oder muss man mit einem erneuten Verschwinden rechnen?

Um deine Frage zu beantworten. Es ist mein zweites Projekt. Ende 2012 ins Leben gerufen, da warst du ja schon weg. Das läuft nun seit dem, da es halt mehr oder weniger mit offenen Ende ist. Denn meinen Berg werde ich wohl nie abarbeiten können, nicht wenn ständig neue Spiele dazu kommen.

Du meinst generell so viele Spiele? Stört mich nicht, ich brauche halt Abwechslung, ich kann nicht immer ein Spiel bis Platin sofort spielen, vorallem keine RPG's, in denen dermassen viel beachtet werden muss. Ich spiele immerhin die Story durch, der Rest ergibt sich dann nach und nach. Wenn ich es überhaupt möchte. Gibt auch Sachen, da sag ich mir, muss nicht sein.

Blödsinn, sicher wäre Tales of was für dich. Das nicht soviel Zeit verstreichen lassen, bezog sich darauf, dass ich nicht ständig so lange warten sollte, um daran weiter zu spielen. Sicher die Titel können lästig sein, aber jemand, der nicht auf Platin aus ist, dem sollte die Story ja reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Albert.

Wie im PSN erwähnt, hab ich Uncharted 1 ja schon mal gespielt. Aber wenn du denkst, ich kann es auf Schwer auch schaffen, bin ich gewillt, es zu versuchen. Aber wie gesagt, hat keine Eile.

Ich habe es eben grade platiniert, das gute Teil. Da du das Spiel ja schon kennst, brauche ich dir nicht vorzuschwärmen wie gut es ist. Für mich eines der besten 10 Spiele, die ich kenne :smile:

Persönlich finde ich den Hard und Crushing Modus bedeutend einfacher als bei Teil 2, welchen ich letztes Jahr platiniert habe und vor allem Teil 3, bei welchem ich Platin (noch) nicht geschafft habe. Vielleicht sollte ich es wieder einmal versuchen :emot-raise:

Wenn ich ein Spiel in 8 Tagen von 0 auf 100% bringe, zweifle ich ehrlich gesagt keine Sekunde daran, dass jeder andere diese Platin auch erspielen kann. Erst recht jemand auf deinem Level :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere spiele. ich will zb schon ewig killzone shadow fall und gran turismo 6 fertig bekommen, muss man so ätzende killtrophies holen und bei gt6 muss ich noch etliche km fahern für die eine distanz trophy, hatte da bisher keine lust gut 18h lang im kreis zu fahren-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nora.

Contrast ist wirklich gut für zwischendrin. ^^ Aber bei deiner wenigen Zeit solltest du dir nicht immer noch mehr Spiele vornehmen zu spielen. Du kommst ja so kaum hinterher. :smile:

Tropico wird schon werden. Nur momentan pausiert es eh, da ich ja was anderes spiele.

Wie ich sehe, hast du deinen Beitrag editiert und aus dem FFX-2 nun die richtige FFXIII-2 gemacht. Hatte also doch etwas gutes, nicht sofort geantwortet zu haben. :biggrin5: Reingefriemelt ist genau das richtige Wort, ich hatte Nicole zuvor nämlich geschrieben, ich befürchte, ich müsste neu anfangen, da wirklich alles weg war. Als ich dann aber gesehen habe, dass nicht mehr viel fehlte, habe ich lieber ne Runde Kampftraining absolviert, um wieder in das KS zu kommen, was mir aber immer noch nicht gefällt. Ich finde diesen Paradigmawechsel einfach nur furchtbar. Pausiert jetzt allerdings auch schon wieder, bevor ich eit zum farmen finde.

Es wird für Ether One keinen weiteren Patch mehr geben, jeder dieser dämlichen Patches hat 3GB und mit dem letzten häten eigentlich alle Probleme behoben worden müssen, aber scheinbar tauchen trotzdem noch Probleme auf, allen voran eins, das einem die Saves zerschossen werden.

Läuft also darauf hinaus, am Stück mit Guide zu spielen, wenn man nicht Gefahr laufen möchte, seine Saves nicht mehr laden zu können. Mag vllt nicht jeden treffen, aber das weiß man vorher ja nicht.

Mountain Crime ist einfach ein Point and Click Adventure, in dem es gilt, den Mörder zu finden, der die Hotelgäste tötet und raus findet, warum er das macht. Eigentlich ganz nett gemacht. An bestimmten Punkten im Spiel, agiert man mit einer Art "Bild" in dem Gegenstände zu sehen sind und da gilt es, 8 zu finden.

Contrast hab ich mir schon länger vorgenommen, sogar schon runtergeladen seit ich die PS4 hab. Ich hab ja noch einige dieser kurzen Spiele offen, wie auch Brothers, rain, Unfinished Swan etc, und der Plan ist die immer mal wieder zwischen zwei längeren Titeln einzuschieben, sozusagen als Belohnung, wie Never Alone neulich :)

Hast recht, bei dem FF hab ich mich zuerst etwas vertan :D Ich hab wohl nur FFX und -2 gelesen und das im Kopf zusammengesetzt. Und mich dann gewundert, was X-2 mit Cie'th zu tun hat ;) Aber der Rest vom Text hat ja dennoch gepasst. Ich drück dir die Daumen, dass du für den Rest noch Zeit und Motivation findest, soviel war das 'Endgame' da ja auch nicht mehr wenn ich mich recht erinnere :)

Das mit Ether One ist sicher schade, dass, was wie ein eigentlich sehr nettes, interessantes Spiel klingt, durch Bugs so verhunzt wird. Mal sehen, ob ich trotzdem dazu komme, dann halt, wie du schon sagst, wohl besser mit Guide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann melde ich mich leicht verspätet auch nochmal zu Wort um meine Glückwünsche zu hinterlassen. Wieder mal eine sehr bunte Mischung an Spielen, wovon ich vieles garnicht kenne.

Klasse dass Symphonia stetig vorangeht. Versuche dort noch meine Motivation wiederzufinden, aber denke ich werde das in den Sommerferien gezielt angehen und mit voller Motivation die Bedingungen für die Titel heraussuchen etc.

Nach all der Zeit nochmal FFXIII-2 einzulegen ist sicher verwirrend bei den ganzem Zeug das man erledigen muss... Hoffe du kommst da wieder gut rein, denn aufwendig ist die Platin eigentlich garnicht.

Ether One ist eines von recht vielen Spielen die noch auf meiner Festplatte warten, gespielt zu werden... Freue mich eigentlich auch drauf, was ich bisher gelesen habe, klingt sehr gut. Von den Bugs habe ich allerdings auch gehört... Hoffe das wurde gefixt.

Den Rest kenne ich nicht, aber zumindest Criminal Girls will ich mir irgendwann mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibt's schon das neue Update, da muss ich mich jetzt mal sputen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. :)

Da kam ja wieder ne Menge zusammen.

Mountain Crime werd ich mir auf jeden Fall noch ansehen.

Bei Ether One bin ich mir noch leicht unschlüssig. Bei den Problemen, die es da gibt, bin ich mir noch nicht so sicher ob ich mir das an tun will.

Musst mir dann mal den oder die Links schicken, was du für das Spiel als Guide benutzt hast.

Symphonia sollte ich jetzt so langsam auch verstärkt wieder angehen. Sonst wird aus meinem Plan am Ende wieder nix.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich leicht verspätet auch nochmal zu Wort um meine Glückwünsche zu hinterlassen. Wieder mal eine sehr bunte Mischung an Spielen, wovon ich vieles garnicht kenne.

Klasse dass Symphonia stetig vorangeht. Versuche dort noch meine Motivation wiederzufinden, aber denke ich werde das in den Sommerferien gezielt angehen und mit voller Motivation die Bedingungen für die Titel heraussuchen etc.

Nach all der Zeit nochmal FFXIII-2 einzulegen ist sicher verwirrend bei den ganzem Zeug das man erledigen muss... Hoffe du kommst da wieder gut rein, denn aufwendig ist die Platin eigentlich garnicht.

Ether One ist eines von recht vielen Spielen die noch auf meiner Festplatte warten, gespielt zu werden... Freue mich eigentlich auch drauf, was ich bisher gelesen habe, klingt sehr gut. Von den Bugs habe ich allerdings auch gehört... Hoffe das wurde gefixt.

Den Rest kenne ich nicht, aber zumindest Criminal Girls will ich mir irgendwann mal ansehen.

Danke Eric.

Soviel fehlt wie gesagt bei FFXIII-2 nicht mehr. Aber das wa fehlt, ist halt nen lästriger Teil, da ich erst Material farmen muss, um bestimmte Monster aufzuleveln und Waffen braucher ich wohl andere.

Aber große Lust habe ich darauf gerade nicht. Und Cie'th Rex ist leider nicht ohne. Er alleine wäre sicher kein Thema, aber seine ganzen kleinen Monster die er ständig ruft, machen das schon zu einer nerbigen Angelegenheit.

Und wenn ich ihn schon auf leicht nicht besiegt bekomme, dann auf Normal schon gar nicht.

Wie ich bereits erwähnte, wurden vei Ether One zwar bestimmte Dinge gepatcht, aber das führte zu anderen Problemen, so gibt es Spieler, deren Saves zerstört werden, so dass sie nur in einem Rutsch durchs Spiel kamen.

Keine Ahnung ob die da noch mal nen Patch bringen. Mir auch egal, ich habs fertig. Hinter mir die Sinnflut.

Morgen gibt's schon das neue Update, da muss ich mich jetzt mal sputen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. :)

Da kam ja wieder ne Menge zusammen.

Mountain Crime werd ich mir auf jeden Fall noch ansehen.

Bei Ether One bin ich mir noch leicht unschlüssig. Bei den Problemen, die es da gibt, bin ich mir noch nicht so sicher ob ich mir das an tun will.

Musst mir dann mal den oder die Links schicken, was du für das Spiel als Guide benutzt hast.

Symphonia sollte ich jetzt so langsam auch verstärkt wieder angehen. Sonst wird aus meinem Plan am Ende wieder nix.^^

Danke Nicole.Aus Morgen wurde Übermorgen. ^^

Den Link habe ich nicht mehr zu Ether One. Es war aber eine Steamseite. Sollte daher eigentlich leicht zu finden sein, wenn man Ether One und Projektoren googelt ^^

Sorry, dass ich ihn nicht mehr habe. Aber youtube sollte mittlerweile auch Videos zu den Projektoren und Lösungen der Rätsel haben.

Wenn du ToS wirklich als 150 haben möchtest, ja dann solltesst du da langsam anfangen, dich Stück für Stück wieder durchzuwurschteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 11



17.05.15 - 31.05.15

Theoretisch wäre gestern Updatezeit gewesen, doch das erste mal hatte ich keine Lust zum schreiben und zweitens wäre das Profil eh nicht aktuell gewesen, da PSNProfiles mal wieder ausfiel. Dennoch nehme ich den Zeitraum bis gestern, da ich heute ja noch keine Trophäe erspielt habe.

Dann gibt es noch kurze Anmerkungen.

Novellen: Ich weiß, ich wollte weniger spielen, erwähne ich auch immer wieder, aber ich muss diesen Punkt wohl schon jetzt als "nicht erfüllt" ansehen. Und da ich nicht jedesmal das gleiche erwähnen will und es doch nicht einhalte, wird dieser Punkt nun etwas angepasst. Novellen werde ich wohl weiterhin spielen, die Versuchung ist leider stärker, als der Wunsch, weniger zu spielen. Daher versuche ich nun lediglich, den Ausgleich zu meinen Spielen zu halten. Denn ich habe wieder 5 Novellen hier, 2 werden auch im Update vorkommen, die anderen 3 demzufolge im nächsten.

Ferner werde ich keine Äußerung mehr zu Spielen geben, die kurz vor der Beendung stehen und ich eigentlich zum nächsten Update schaffen könnte, dann aber doch nicht spiele, weil ich vllt gerade keine Lust habe oder mich andere Spiele dermassen im Bann haben, dass ich dafür keine Zeit opfern möchte. Gutes Bsp. Criminal Girls. Ich wollte es fertig haben, ich hab es nicht einmal angemacht, obwohl ich zu Nicole vor 3 Tagen noch sagte, Samstag wirds gespielt.

Thema PS3. Ich habe 2 dlc Versionen von Mass Effect, Teil 1 und 2, Teil 3 als Disk. Diese Spiele wurden die letzten 2 Wochen hauptsächlich gespielt. Dazu im Update gleich mehr. Worauf ich hinaus will, ist der Punkt, dass meine PS3 offensichtlich ziemliche Probleme mit den dlc Versionen hat, so ist mir die PS3 in den letzten 14 Tagen 7x (wenn nicht öfter, habe irgemdwann aufgehört zu zählen) abgestürzt. Nicht nur einfache Freezes, nein 2x dermassen, dass ich die Konsole nur ausmachen konnte, in dem ich das Kabel gezogen habe, was dafür sorgte, dass meine Daten einen kompletten Neuaufbau durchlaufen mussten. Ich habe nun jegliche vorhanden Saves aller Spiele in den Onlinespeicher getan, für den Fall der Fälle, falls meine PS3 komplett den Geist aufgibt. Mit der Disk Version hat sie allerdings keine Probleme, deshalb werde ich zukünftig keine Spiele mehr im Sale kaufen, die eine Größere Kapazität benötigen. Kleine Spiele für zwischenmdrin gingen bisher ohne Probleme. Für Teil 1 hab ich nun Nicole gefragt, ob sie mir ihre Disk Version zu Verfügung stellen kann, damit ich den Rest noch spielen kann. Bei 2 muss ich sehen, ob ich es einfach bei dem Stand lasse, der momentan erreicht ist.

So genug Vortext, nun zum Update.

S3bca31.png

Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 4 [PS3, 12/12 Trophäen]

Etwas kurzweiliges für Zwischendrin. Es wurde Zeit mal die Reihe weiter zuspielen und so habe ich Episode 4 gestartet und auch recht fix von 0% auf 100% gebracht. Diesmal kein lästiges Minispiel mit drin. Fehlt noch Episode 5. Aber keine Vorhersage, wann ich die spielen werde. Die wäre nur dem Untergang geweiht.

S35f959.png

Mass Effect [PS3, 29/47 Trophäen]

Da haben wir Teil 1. Ursprünglich hatte ich gesagt, mich interessiert die Reihe nicht, doch nachdem ich paar Videos gesehen hatte, bekam ich doch Lust drauf und so habe ich im Sale die Version gekauft. Hätte vllt doch auf Nicoles Disk Version warten sollen. Ich habe den ersten Durchgang fertig und befinde mich im zweiten auf Hardcore gerade auf Noveria, vor dem Boss. Habe aber diesmal die Roadmap nicht beachtet und zwei Planeten einfach in der Reihenfolge geändert. Grund war der, dass ich im ersten Durchgang die Trophäe für alle Alienrassen nicht erhalten habe, weil ich eine verpasst hatte und im zweiten Durchgang den letzen Eintrag auf Noveria bekam und nicht erst noch den anderen erledigen wollte. Damit konnte ich den Stand also von 0% auf 63% bringen. Da die Story in Teil 1 eher kurz ist, wollte ich wissen wie es weiter geht und habe Teil 2 gestartet, eigentlich nur zum reinschnuppern.

S4dcfa3.png

Mass Effect 2 [51/59 Trophäen]

Aus dem reinschnuppern wurde nichts, da die PS3 genau bei dem Teil öfter Freezes und aufhänger als bei Teil 1 hatte, habe ich beschlossen, möglichst wenigstens die Story durch zu bekommen. Ist mir auch geglückt, mit viel Ärger und Glück. Teil 2 war auch um Längen besser als Teil 1. Leider habe ich die Trophäe nicht erreicht, in der keiner Sterben darf. Dadurch das meine Vorbildpunkte nicht hoch genug waren, konnte ich zwischen Miranda und Jack nicht vermitteln und so ist leider Miranda gestorben. Hab sie sowieso nicht gemocht. Für die Trophy war es aber schon ärgerlich. Auch paar Skill/Kill Trophys wurden nur knapp nicht geschafft. Und der Durchgang auf Wahnsinn. Ehrlich gesagt, verzichte ich auf den gerne. Schon auf leicht gab es Stellen, bei denen ich nur knapp gewonnen habe, nicht auszumalen, wie es auf Wahnsinn erst sein wird. Daher meine Überlegung, denn momentan Stand von 77%, auf den ich das Spiel gebracht habe, stehen zu lassen oder nach und nach den Rest in einem zweiten Run zu erledigen. Allerdings erst dann, wenn Nicole mit ihrer Disk Version fertig ist. Meine dlc Version starte ich nicht noch mal.

Sed0894.png

Farming Simulator [12/16 Trophäen]

Auch der Gute Simulator lief mal wieder einige Male. Die 5 Mio konnten endlich erreicht werden. Was mir eine Trophäe einbrachte und das Spiel auf 61% erhöhte. Es müssen jetzt noch knapp 200 km gefahren werden und je 20 Hektar gesät und abgeerntet werden. Dann alles verkaufen und die 10 Mio einsacken. Keine Prognose dazu, wann das erledigt wird.

Sa619b2.png

Mass Effect 3 [PS3, 25/69 Trophäen]

Zum testen meine Disk Version von Teil 3 reingelegt und gemerkt, die PS3 kommt damit besser klar, als mit den dlc Version, keine PS3 die sich anhört wie ein überlauter Fön, sondern schön leise ist. Teil 3 scheint im Vergleich zu Teil 2 auch wieder etwas schneller zu gehen, so habe ich das Spiel bereits von 0% auf 27% gebracht. Nebenaufgaben sind soweit es geht fertig, Hauptmissionen fehlen nicht mehr allzu viele. Könnte heute bzw. morgen fertig werden. Eine Prognose die ich gerne stelle, denn dieses Spiel werde ich auf jeden Fall spielen. Überlege nur, werde ich die dlc dazu spielen können, ohne das meine PS3 wieder Probleme macht oder sollte ich drauf verzichten. Im Grunde nehmen die dlc schon einiges an Trophäen ein, die ich gerne dezimieren möchte. Und der Multiplayer, bin mir nicht sicher, ob ich den überhaupt spielen möchte.

S660a0f.pngS0c8f95.png

Gakuen Heavens 2 - Double Scramble [Vita, 40/40 Trophäen]

Kaleido Eve [34/34 Trophäen]

2 Novellen. Keine weiteren Worte. Beide von 0% auf 100% = platin.png gebracht.

S56a712.png

Hungry Giraffe [Vita, 6/8 Trophäen]

Gespielt, aber nicht genung, dennoch die 1 Mio überschritten und jetziger Stand ca. bei 1,2 Mio. Ich sollte mir einen Tag gezielt Zeit für dieses Spiel nehmen, ehrlich gesagt fängt es an zu nerven. Bald kann ich es nicht mehr sehen. Welchen verdammten Sinn hat es, die Giraffe 3 Mio Kalorien fressen zu lassen. Wenn das Spiel wenigstens interessant wäre, aber so ist es nur ne lästige Qual.



Statistik

level.png Level: 51 (01%) + 46% = 51 (47%)

platin.png Platin: 231 + 2 (233)

gold.png Gold: 1199 + 8 (1207)

silber.png Silber: 3336 + 50 (3386)

bronze.png Bronze: 8575 + 132 (8707)

Ø 82,51% - 0,18% (82,33%)

Soviele E's und F's wie möglich weg bekommen

nichts neues passiert, weder was dazu, noch was entfernt

alles was neu angefangen wurde, ist darüber hinaus



Spieleberg verringern

+ Mass Effct

+ Mass Effect 2

+ Mass Effecz 3

- Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 4

Leider mehr neues dazu gekommen, auch wenn es ziemlich weit gebracht wurde.

Durchschnitt erhöhen auf 85%

82,33%/85%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Swantje ^^

Da warst du ja sehr fleißig bei Mass Effect dabei ^^

Wenn dir die Reihe gefällt, freut mich das sehr für dich. Für mich persönlich fällts schon raus, weils ein Shooter ist.

Beim Farming Simulator und der Giraffe hälst du also auch eisern durch ^^ das wirst du auch dann früher oder später beenden, selbst wenn du mal ne Pause bei der Giraffe einlegst ^^

Tja zu den Novellen, wenn du Spaß daran hast und sei es nur, weil du dich freust so eine schnelle Platin zu bekommen, dann ist das halt so. Ich stelle mir das zumindest merkwürdig vor, wenn man kein Wort versteht, aber ich muss schon sagen, dass die Platinbilder und Trophycardbilder immer so schön sind bei Novellen. Jedes Mal wenn ich im Pk-Bereich trophyhunter83's Trophycard sehe, denke ich: 'Oh wie schön, was spielt er wohl gerade...ach schon wieder Novelle' xD

Das mit den Vorraussagen und Plänen kann ich voll verstehen, man ärgert sich nur, wenn mans dann nicht geschafft hat und am besten noch Rückfragen aus der 'hinteren Ecke' kommen ala wolltest du das nicht schon geschafft haben?

Spiele so weiter, wie du es magst und wird das schon ^^

Somal du immer so viel spielst, ich bin jedes Mal wieder überwältigt xD ich vergesse immer wieder, dass es Menschen gibt, die nicht nur am Wochenende und evt mal ne Stunde vorm schlafen gehen in der Woche zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch zu deinen erfolgen.

diesmal kann ich leider fast nichts dazu sagen.

mass effect hatte ich teil 3 durch ps+ umsonst und mal angezockt, ging mir ziemlich schnell aufn keks und habs dann sein lassen. aber das ist ja nicht das erste spiel, was sich allgemein großer beliebtheit erfreut und ich kacke finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinen erfolgen, bei Mass Effect warte ich derzeit noch darauf das die trilogy die es auf disc zu kaufen gibt günstiger wird :)

Und wenn dir novellen halt so viel spass machen spiel sie doch einfach ^^ ist doch nicht schlimm das du nicht davon los kommst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Gratulation zu deinen ganzen Fortschritten. Wie gewohnt eine beeindruckende Menge an Trophäen.

Da ich bisher noch nie eine Novelle gespielt habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Aber wenn es Spaß macht, ist es doch mit Sicherheit nicht verkehrt :)

Mass Effect klingt ziemlich aufwendig. Missionen, Nebenmissionen und konstantes Hochleveln kenne ich von Saints Row her, was mich grade extrem packt. Die Zweitdurchläufe auf extrem schwer von Uncharted, also der Reihe die ich zuvor platinierte. Beides in einem Game vereinigt klingt echt Hardcore. Ich bin mir nicht sicher, ob ich genügend Nerven dafür hätte :D

Das mit den nach außen kommunizierten selbstgesteckten Zielen ist so ein Teil an einem Spielerprojekt, dass mich frusten würde. Einige meiner Platin habe ich erst nach Monaten und Jahren geholt. Hätte ich mir zusätzlich noch den Erwartungsdruck der Leserschaft aufgehalst... nicht auszudenken sowas ... von daher verstehe ich deinen Entschluss zu 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich glaube, ME2 habe ich als Diskversion, falls sch das mit der anderen Diskversion noch länger hinziehen wird, kannste ja bescheid geben,da ich momentan keinen Drang verspüre ME mal richtig zu starten.

Ansonsten kann es einfach sein, dass du zuwenig freien Speicher übrig hast, dann können auch Disk-Spiele abstürzen.... mein Bruder hatte das Problem schon bei verschiedenen Spielen (zuletzt bei RAGE), wenn zuwenig freier Speicher war, an bestimmten Stellen stürzt dann das Game ab, bzw die Konsole, erst wenn einiges gelöscht wurde, passierte nichts Böses mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...