Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Diesmal wirklich einen schönen bunten Mix ausgesucht, gefällt mir :biggrin5: und auch von mir weiterhin gutes Durchhalten bei Enslaved, zumindest für ein paar Prozente dort noch, ich kann dich dort voll u ganz verstehen ^^

Auch freut mich das The Order so gut u schnell von der hand ging, wobei das SPiel auch etwas die Meinungen spaltet, ist es nun ein gutes Spiel oder nicht u persönlich macht mir die kurze Spielzeit da schon Sorgen.

Der Rest sagt mir nicht soviel aber gw dazu :smile:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schein über irgendwelche mir unbekannten Voodoo Kräfte zu verfügen. :D

Wie oft doch Dinge funktionieren, nachdem du dich bei mir beschwerst.^^

Trinity Universe ist schon mal ein Kandidat, den ich im Auge behalten werde. Das Spiel hat schon beim ersten Mal, wo ich in deine Liste gekuckt hab, meine Aufmerksamkeit erregt. Mal kucken wie lange es dauert, bis du es fertig hast.

Um Fairy Fencer musst du dich auch mal wieder kümmern. ;)

Also ganz so schlimm ist der Guide zu Syberia nun auch nicht. Immerhin ist das Spiel ja mit ihm fertig geworden. Im Grunde ist es ja nur ein Fehler, der wichtig ist. Die anderen sind nur kleine Schönheitsfehler, die bestimmt bei der Übersetzung vom PC auf die Konsole entstanden sind. Das ist also nicht die Schuld von dem Guide. :)

Ob ich Teil 2 noch irgendwann nachlege, muss ich mir noch gut überlegen. Ich fand das Spiel doch recht öde....

The Order fand ich im Gegensatz dazu gar nicht schlecht. Was das Ende anbelangt, da denk ich, da kommt sicherlich noch was hinterher. Ich find das auch mit den offenen Fragen nicht so schlimm. Du weißt ja wie das bei mir ist, aus den Augen, aus dem Sinn. :D

Das Lego macht wie immer Spaß, ich find's bei den Vita Versionen immer nur ein bißchen schade, daß so oft die freie Welt weggelassen wird. Deswegen sind mir da der Hobbit und Chima am besten in Erinnerung.

Und zu guter Letzt noch, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das mit dem Surfen hatte ich nachträglich auch gemerkt, aber du hast wohl etwas länger für die Antworten gebraucht :o)

Wäre The Order nicht so teuer (habs mir aber für weniger als Releasepreis geholt gehabt, und immer noch zu teuer), wäre meine Meinung darüber auch entspannter.

Und die offenen Fragen strinken natürlich nach noch mehr Geld.

So, dann werd ich jetzt mal ein paar Englischvokabeln pauken gehen, das kann ja nie schaden *g*.

In der Tat hab ich wohl länger zum antworten gebraucht. Egal, es bleibt so, dann weiß jeder der das ließ, dass es zuvor falsch geschrieben war. ^^

Vllt spalten sich die mEinungen zu The Order wirklich dadurch, dass s viele zum Vollpreis gekauft haben und dann eine kurze Story vorgesetzt bekamen. The Order lohnt wohl doch nur, um ne entspannte Meinung zu haben, wenn man es ausleiht, sei es privat oder Videothek.

Und englisch Vokabeln können wirklich nie schaden. :biggrin5:

Wow. Da ist mal wieder viel bei rumgekommen :) Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Da kamen ja wieder 3 Platin dabei rum, vor allem Lego Ninjago steht bei mir noch aufm Zettel, wegen meines Lego Ziels. Trinity Universe klingt immer interessanter, aber da muss ich mich wohl doch ein wenig zurückhalten. The Order scheint nur so ein Spiel zu sein, was man sich am besten ausleihen sollte, oder? Viel zu teuer und dann kaum Inhalt und viel zu schnell vorbei.

Ansonsten kenn ich nix von deinen Spielen. Deshalb nur Glückwunsch dazu.

Danke André.

The Order sollte man sich wirklich nur ausleihen. Denn selbst wenn ich die Länge der Story okay fand, so ist das Spiel auf jeden Fall nicht den Vollpreis wert.

Na hoffentlich sagst du das von Trinity Universe auch noch, wenn du es dann irgendwann gestartet hast. Aber vorher sollten echt andere Nis Spiele mal voran gebracht werden. Challenge und so. :biggrin5:

Das Lego ging auch recht fix und macht gerade seine Runde. *Mit dem Zaunpfal wink*

Warriors Orochi verbindet Dynasty Warrior und Samurai Warrior miteinander. Und von Dynasty Warrior hast du doch bestimmt schon gehört?

hat mich nicht so richtig abgeholt das spiel. ist auch schon ne weile her, weiß gar nicht mehr genau was mich so gestört hat, aber ich hatte recht früh schon keine lust mehr drauf. bei jrpgs ists bei mir auch immer so ne sache. mal find ich sie super und manchmal kann ich so gar nix mir anfangen

Siehst du, und so ging es mir mit Darksider und Enslaved. Sie haben beide nichts, was mich auch nur längerfristig am Stück an ihnen fesselt.

Ach was selbst wenn du ein Voting abgibst.... Ich würdst mir eh irgetnwann kaufen ^^

Dann ist ja gut, dass ich das nicht getan habe, denn wenn du dir das Spiel selbst bei einem Nein kaufen würdest, wäre das ganze Prozedere ja umsonst gewesen.

Also liebe Swantje, solange dein 'Quer Beet Spielen' dich so gut voran bringt, darfst du das mMn gerne weiter so machen :D Kam ja wirklich einiges dabei herum, meinen Glückwunsch dazu.

Ragnarok kriegen wir schon hin, früher oder später werden die die einzelnen Bosse schon fallen, davon bin ich überzeugt :D Und bei den restlichen Trophäen guckt man dann halt, was so rum kommt. Das mit den Cards ist wohl gar nicht sooo schlimm, es gibt jede Monster-Card ja in verschiedenen Seltenheitsstufen (diese Sterne), die werden in dem Buch alle gezählt aber man braucht tatsächlich nur eine Pro Monster, insgesamt 82 Stück wenn der Guide richtig liegt.

Zu Trinity Universe weiß ich zugegeben so ziemlich gar nix, aber es klingt ja ganz witzig, und schön, dass du soviel Fortschritte machen konntest nach der langen Zeit. Das mit diesen Punkten klingt jetzt noch recht nervig, wird aber so nebenbei bestimmt mal was, und die Kombo dann auch :)

Syberia dauert nur 6h? Irgendwie hatte ich das als viel länger abgespeichert, aber da verwechsele ich es wahrscheinlich mit The Longest Journey. Gespielt hab ich beides noch nicht, aber beides steht auf der 'Liste' :D

Enslaved hab ich auch noch vor mir, hoffentlich gefällt es mir dann besser als die, Darksiders mochte ich ja z.B. auch sehr gerne. Jedenfalls bin ich stolz auf dich, wenn du dich doch bei beiden so Stück für Stück durchbeißt, um deine Challenges zu erfüllen :)

Katamari war ganz lustig, aber für mich reicht wohl die Vita-Variante. Die war wenigstens kurz und schmerzlos :D

Schön, dass die the Order gefallen hat soweit. Das Ende lässt leider wirklich viele Fragen offen (nicht böse gemeint, aber die würde ich nicht umbedingt so aufzählen...ich denke für Leute, die das Spiel nicht gezockt haben, ist das schon recht spoilerlastig wie du das schreibst), aber ich hätte auch nichts gegen einen zweiten Teil einzuwenden :)

Dann Lego, das ist natürlich immer gut, und Warriors Orochi kenn ich zwar nicht, aber Monsterhorden klingt auch nicht schlecht, wünsch dir noch viel Spaß dabei und bei allem anderen natürlich auch :D

Danke Nora.

Quer Beet ging es auch weiter, leider auch wieder bestückt mit Novellen. Das ist echt schlimm mit mir.

Na das klingt dann ja schon besser, wenn man jede Monsterkarte nur einmal braucht. Das sollte dann ja machbar sein. Leider wurde Ragnarok bis jetzt nicht weiter gespielt, ich sollte den Boss von Kapitel 7 vllt vor dem Update noch mal probieren. Anderseits halten mich andere Spiele davon gerade ab.

Zu Trinty Universe, man bekommt in den Dungeons für das erfüllen bestimmter Dinge Punkte gutgeschrieben, je nach dem, was man getan hat, eine unterschiedliche Summe, das bezieht sich darauf einen Orb zu finden, aus dem Monster kommen, da alle Runden zu schaffen (was nicht schwer ist) und ihn somit zerstören, einen etwas stärkeren Gegner zu besiegen (nennt sich Lurker) und taucht nur auf, wenn masn im Dungeon zu lange herum wandert, den Bossgegner besiegen, und verschiedene andere Dinge. Dann zum Ausgang und die Summe berechnet sich. Im Durchschnitt könnte man zwischen 4000 und 9000 Punkte bekommen, aber selbst damit dauern 500k noch eine Weile.

Und die Kombo ist nicht so einfach wie sie vllt klingt, sie muss als Fury Chain aktiviert werden, heißt alle 4 Charaktere müssen insgesam auf diese 1000 kommen, leider war meine Gruppenzusammenstellung bisher nicht so, um höher als 800 zu kommen. Und die Charaktere müssen zudem natürlich auch Schaden aushalten können, bringt ja nichts, wenn uich Runde für Runde inaktiv bin um den Fury Chain aufzubauen, und mir die Charaktere vorher wegsterben. Also muss ich andere jetzt erst Statusmäßig wieder etwas aufbauen (durch diese Orbs).

Syberia würde ohne Guide wohl länger dauern. Da du aber eine Trophäe dafür bekommst, das Spiel auf schwer und ohne Hilfenahme in 6h zu schaffen, bleibt dir nur ein Guide. Und jedesmal wenn man Pause drückt, bleibt die interne Uhr natürlich stehen. Damit man in Ruhe in den Guide schauen kann. Ich habe im ganze 8h und etwas gebraucht. Ohne Guide wäre es wohl bedeutend länger, weil man ja selbst testen muss, um die Lösungen heraus zu finden.

Hab es in den Spoiler getan, was ich zu The Order geschrieben habe. ^^

Du sagst es, Stück für Stück. Mehr ist auch nicht drin, weder bei Enslaved noch bei Darksiders. Nicole hat Enslaved ja auch noch vor sich.

Da ich die PS3 Version von Katamri aber schon im Profil habe, werde ich da wohl demnächst doch mal wieder rumprobieren. ^^ Vllt schaffe ich das ja doch.

Diesmal wirklich einen schönen bunten Mix ausgesucht, gefällt mir :biggrin5: und auch von mir weiterhin gutes Durchhalten bei Enslaved, zumindest für ein paar Prozente dort noch, ich kann dich dort voll u ganz verstehen ^^

Auch freut mich das The Order so gut u schnell von der hand ging, wobei das SPiel auch etwas die Meinungen spaltet, ist es nun ein gutes Spiel oder nicht u persönlich macht mir die kurze Spielzeit da schon Sorgen.

Der Rest sagt mir nicht soviel aber gw dazu :smile:

grüße

Danke Nino.

Paar Prozente gehen schon noch bei Enslaved. Platin weiß ich nicht, ich hab da so ne innere Speere, was das wiederholen der Levels auf schwer betrifft.

Ich denke, wie oben schon mal geschrieben, spaltet sich die Meinung zu The Order vllt deshalb, wenn Leute es zum Vollpreis kaufen und andere es ausleihen. Für den Vollpreis war die Story defintiv zu kurz.

Ich schein über irgendwelche mir unbekannten Voodoo Kräfte zu verfügen. :D

Wie oft doch Dinge funktionieren, nachdem du dich bei mir beschwerst.^^

Trinity Universe ist schon mal ein Kandidat, den ich im Auge behalten werde. Das Spiel hat schon beim ersten Mal, wo ich in deine Liste gekuckt hab, meine Aufmerksamkeit erregt. Mal kucken wie lange es dauert, bis du es fertig hast.

Um Fairy Fencer musst du dich auch mal wieder kümmern. ;)

Also ganz so schlimm ist der Guide zu Syberia nun auch nicht. Immerhin ist das Spiel ja mit ihm fertig geworden. Im Grunde ist es ja nur ein Fehler, der wichtig ist. Die anderen sind nur kleine Schönheitsfehler, die bestimmt bei der Übersetzung vom PC auf die Konsole entstanden sind. Das ist also nicht die Schuld von dem Guide. :)

Ob ich Teil 2 noch irgendwann nachlege, muss ich mir noch gut überlegen. Ich fand das Spiel doch recht öde....

The Order fand ich im Gegensatz dazu gar nicht schlecht. Was das Ende anbelangt, da denk ich, da kommt sicherlich noch was hinterher. Ich find das auch mit den offenen Fragen nicht so schlimm. Du weißt ja wie das bei mir ist, aus den Augen, aus dem Sinn. :D

Das Lego macht wie immer Spaß, ich find's bei den Vita Versionen immer nur ein bißchen schade, daß so oft die freie Welt weggelassen wird. Deswegen sind mir da der Hobbit und Chima am besten in Erinnerung.

Und zu guter Letzt noch, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Danke Nicole.

Gib doch zu, du bist die Voodoo Lady schlechthin. :biggrin5: Ne mal im Ernst, es ist wirklich erstaunlich, was endlich klappt, wenn man nur oft genug rumjammert.

Jaaaa, Fairy Fencer. Muss ich wirklich. Wie so viele andere auch. Und Trinity wird wohl auch noch etwas dauern, vorallem wenn es nicht in der Konsole landet. ^^

Es war nicht nur ein Fehler in dem Guide, es waren mehrere. Aber du hast recht, dass Spiel wurde damit trotzdem fertig.

Ja, ich weiß, dass dir das mit offenen Fragen egal ist, auch ob Zusammenhänge Sinn ergeben. Aber es gibt halt viele Spieler, bei denen ist es nicht so, aus den Augen, aus dem Sinn. Ich merke mir ziemlich viel, von Spielen die ich vor Ewigkeiten gespielt habe, oft kenne ich sogar noch die Story dazu. Sicher entfallen mir auch mal Dinge. Und sollte zu The Order noich was kommen, sollten sie daran denken, den Preis, für was auch immer anzupassen. Denn sonst könnte es passierten, das die Spieler die jetzt enttäuscht sind, das nämlich nicht erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja tigress ^^ ich bin halt neugierig und bereue es dann wenn ich es gekauft habe... wenn ich jedoch stumpf auf feedback hören würde was spiele angeht dann würde ich mir gar keine spiele mehr zulegen xD seien wir mal ehrlich :D Aber so könnt eich wenn ich dann über dieses spiel fluche immerhin denken, hätte ich mal auf tigress gehört ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke André.

The Order sollte man sich wirklich nur ausleihen. Denn selbst wenn ich die Länge der Story okay fand, so ist das Spiel auf jeden Fall nicht den Vollpreis wert.

Na hoffentlich sagst du das von Trinity Universe auch noch, wenn du es dann irgendwann gestartet hast. Aber vorher sollten echt andere Nis Spiele mal voran gebracht werden. Challenge und so. :biggrin5:

Das Lego ging auch recht fix und macht gerade seine Runde. *Mit dem Zaunpfal wink*

Warriors Orochi verbindet Dynasty Warrior und Samurai Warrior miteinander. Und von Dynasty Warrior hast du doch bestimmt schon gehört?

Dynasty Warrior hab ich sogar schon gespielt auf der Vita, aber das ist dieses unplatinierbare Ding, da muss ihc mich auch noch irgendwann mal mit beschäftigen.

Neben Trinity Universe, was ich dir bildlich gezeigt habe, hab ich auch noch ne Pegi-Version von Cross Edge in meiner Sammlung. Aber das hast du ja selbst nicht gespielt, oder?

Zum Zaunpfahl hab ich dir ja schon ne nachricht hinterlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cross Edge hab ich zwar hier, aber die 0% nun aus dem Profil gelöscht, da ich kaum glaube, dieses Spiel jemals zu spielen. Daher wird das demnächst auch verkauft. Ich hab mit den beiden Agarest Teilen und Rainbow Moon ehrlich gesagt genug Stratgiespiele zu beenden, da muss ich mich nicht noch mit Cross Edge befassen.

Und das Dynasty Warriors Next habe ich auch noch auf der vita, wird demnächst gestartet und es ist mir egal, ob man wegen der beiden Adhoc Trophäen keine Platin erspielen kann. Das sind zwei Trophäen, der Rest sollte gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, dass die Dynasty Warriors Teile lange dauern, ist ja nicht das erste, was ich dann spielen würde. Hab ja schon Dynasty Warrior Strikeforce (noch unfertig), Dynasty Warrior 6 Empires (fertig), Dynasty Warrior 7 (fertig) gespielt und bin neben Warrior Orochi 3 nun auch Dnaysty Warrior 7 Xtreme Legend am spielen. Wobei letzteres wohl auch keine Platin wird, alles auf Nightmare wird die Hölle. Die drei Stages auf Chaos waren ja schon schlimm, die ich geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dw6 empires ist aber super schnell erledigt im vergleich zu den späteren teilen, das ist ja sogar ne platinkette von mir gewesen^^ knapp über 20h mehr brauch man da nicht. mittlerweile ist man bei 100h+ angekommen.

hab aber auch noch nirgends platin. ich seh das eher als fungame an, als nen spiel wo ich unbedingt platin holen muss. glaub ich bin auch zu schlecht um die hohen schwierigkeitsgrade zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dw6 empires ist aber super schnell erledigt im vergleich zu den späteren teilen, das ist ja sogar ne platinkette von mir gewesen^^ knapp über 20h mehr brauch man da nicht. mittlerweile ist man bei 100h+ angekommen.

hab aber auch noch nirgends platin. ich seh das eher als fungame an, als nen spiel wo ich unbedingt platin holen muss. glaub ich bin auch zu schlecht um die hohen schwierigkeitsgrade zu schaffen.

Nun ich habe für Empires 6 länger gebraucht, aber auch nur, weil ich den Rest erst ne gefühlte Ewigkeit später erledigt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 9



19.04.15 - 03.05.15

Und schon wieder sind 14 Tage vergangen. Zeit ein Update zu verfassen und zu schauen, was ich erreicht habe. Und diesmal muss ich sagen, war es wirklich viel. War also ziemlich gut drinnen im Spielefluss, obwohl ich die Woche 2 Tage unpässlich war. Aber was sind schon 2 Tage bei einer Zeit von 14 Tagen. Nichts. ^^ Da ich jetzt auch irgendwie keine Worte mehr zur Einleitung finde, kommen wir doch zum eigentlichen Teil des Spieles.

S2d26b0.png

Warriors Orochi 3 [PS3, 35/43 Trophäen]

Wie im letzten Update angekündigt, habe ich dieses Spiel vorangig gespielt und konnte es somit von 20% auf 74% anheben. Was ein ordentlicher Schwung ist. Ich befürchte aber, entgegen meiner vorherigen Aussage, dass dies wohl doch keine Platin werden wird. Man muss alle Stages und davon gibt es 69 auf Chaos gespielt haben. Und Chaos ist echt die Hölle. Bin mir nicht sicher, ob meine Nerven das 69 Stages lang mit machen. Aber selbst wenn es keine Platin wird, habe ich es zumindest gut voran gebracht. Bissl ist ja auch noch möglich, dauert nur ne Weile.

Sf7543f.png

Dynasty Warrior 7 Xtreme Legends [PS3, 29/50 Trophäen]

Da Warriors Orochi 3 nicht das einzige Spiel dieser Art war und ich gerade so gut drin war, habe ich mir dieses DW wieder vorgenommen, was auch 2011 oder so angespielt und nie weiter gespielt wurde und konnte es von 6% auf 47% bringen, was bedeutet, es wurde von E zu A. Gleich mal wieder was für ein Ziel getan. Aber auch hier gilt, es wird wohl nie Platin werden, denn das Spiel heißt nicht umsonst "Xtreme". Hier muss man für "Geheime Waffen" die Stages auf Chaos und Nightmare spielen, was heißt spielen, man muss bestimmte Bedingungen auf Chaos/Nightmare erfüllen und dann beenden, um sie zu erhalten. Ich habe 3 Stages auf Chaos (Einstern Schlachten ^^) gespielt und mit viel Schweiß auch geschafft, aber wie bei Warriors Orochi kann man es nur als Hölle bezeichnen. Da möchte ich nicht drüber nachdenken, wie Nightmare erst ist. Dennoch gibt es auch hier noch das ein oder andere zu schaffen, was aber auch wieder Zeit kostet.

Sf3f343.png

Atelier Shallie - The Alchemists of the Dusk Sea [PS3, 39/39 Trophäen]

Nachdem es ja etwas ruhig um das Spiel wurde, hatte ich nun wieder Lust drauf, den Rest zu erledigen und zum Glück musste ich nicht, wie von mir vermutet, noch mal einen Durchgang mit Shalotte spielen. Wie ich festgestellt habe, hatte ich doch nach dem Endgegner auf der Weltkarte abgespeichert, so konnte ich also in der Schiffskabine die restlichen Alchemie Level erledigen, die ich brauchte, um auf 75 zu kommen. Denn nur mit 75 konnte man den für das Ende wichtigen Gegenstand herstellen. Das Event triggerte dann automatisch und somit stand mir das Ende dann auch zu Verfügung. Blieb nur noch, Shalistera Save zu laden und die restlichen Adventurelevel auf 99 zu bringen. Was an einem Tag erledigt war und so konnte das Spiel endlich von 94% auf 100% = platin.png gebracht werden.

S166eac.png

Criminal Girls: Invite Only [Vita, 26/37 Trophäen]

Ich konnte eines Nachts nicht schlafen, also hatte ich Lust auf was neues und da ich genug Spiele zur Auswahl habe, entschied ich mich für Criminal Girls. Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Spiel halten soll. Das Spielprinzip finde ich schon gut, die Story macht eigentlich auch Spaß, aber ob man als Frau soviel Freude daran hat, halbnackte Mädels zu sehen, während man sie "motiviert", sprich züchtigt, damit sie neue Skills lernen. Ich habe das Spiel einmal durchgespielt, vorher natürlich für jedes Mädel einen seperaten Save angelegt, denn man muss für Platin, mit jedem Mädel, was man zuvor zu einem Knight gemacht hat, für deren Ende den Endgegner einmal besiegt haben. Und weil das noch nicht genug ist, muss man einen dieser Stände (in meinem Fall der erste der beendet wurde) neu laden, den Boss ein zweites Mal besiegen, damit man dann im Postgame landet. In diesem befinde ich mich gerade im zweiten Dungeon, kurz vor dem Boss. Wird bis zum nächsten Update, so mein Ziel, beendet werden. Im Moment sagt der Spielfortschritt folgendes: 0% - 67%.

Sdb3354.png

Dynasty Warrior Next [Vita, 12/49 Trophäen]

Und noch ein Dynasty Warrior Teil, der auch schon ewig auf meiner Vita ist. Habe ihn spontan dann die Woche gestartet, obwohl ich eigentlich erst ein weiteres Vita Spiel starten wollte, wenn Criminal Girls fertig ist. Soviel zu meiner Spontanität. Doch hier merke ich, so langsam habe ich erst mal wieder genug von dieser Art Spiele. Werde hier zwar die Story erst mal durchspielen, aber alles weitere was so möglich ist, erst mal sein lassen, bis ich wieder mehr Lust drauf habe. Bis jetzt sieht es so aus: 0% - 17%. Und bei meinem Glück ist es bei C stehen geblieben. Aber auch hier gilt, es wird nie Platin, da das Spiel über zwei Adhoc Trophäen verfügt. Welcher Idiot hat sich sowas ausgedacht.

S60b67a.png

Putty Squad [PS4, 10/30 Trophäen]

Hatte ich mir ja vor einer Weile aus der Videothek ausgeliehen und beschlossen, mir das dann doch selbst zu holen, was ich auch getan habe ^^, kostengünstig auf Ebay ersteigert. Gestern hatte ich nach all den Schlachten richtig Lust darauf und werde das wohl neben Criminal Girls jetzt auch bevorzugt spielen. Viel ist gestern zwar nicht bei rum gekommen, aber immerhin ein kleiner Sprung von 11% auf 18%.

S56a712.png

Hungry Giraffe [Vita, 6/8 Trophäen]

Ziel waren 732078. Ich habe es nicht geschafft. Es wurden nur 683548.

Somit wird das jetzt aufgerechnet und ich müsste demnach in 14 Tagen 1020078 haben. Mal sehen ob ich das fehlende ausgleichen kann oder ob ich weiter zurück falle.

Und nun zum Übel der letzten 14 Tage. Entgegen meiner eigentlichen Ansicht, weniger Novellen zu spielen, haben sich wieder 4 Stück ins Update geschlichen. Wie susu bin ich ein böses Mädel :xd::'>, und kann es einfach nicht lassen. Ich versuche es wirklich, aber wenn man die Möglichkeit hat, ist es einfach zu verführerisch. Dennoch hoffe ich immer noch, am Ende des Jahres insgesamt weniger als letztes Jahr zu haben. Und die Waagschale zu meinen Spielen zu halten.

S5e1aa0.pngSce97a4.pngS552966.pngS65003e.png

Root Rexx [Vita, 26/26 Trophäen]

Fate /Hollow ataraxia [Vita, 54/54 Trophäen]

Daitoshokan no Hitsujikai: Library Party [Vita, 55/55 Trophäen]

Hakuoki Zuisouroku Omokage Hana [Vita, 31/31 Trophäen]

Keine weiteren Worte. Alle von 0% auf 100% = platin.png x 4, wobei mich der Hakuoki Teil wieder mal genervt hat, da der wieder so einen Voice Mist drin hatte, bei denen man die Images antippen musste, um die Stimmen zu hören. 3x musste ich das machen, um dann endlich das fehlende zu finden.

-----------------------

Dann habe ich dank des PS4 Features paar 0% Spiele aus meiner Liste gelöscht. Das wirkt sich somit auch auf meine Ziele aus, aber auch auf Ninos Challenge.

Folgende Spiele wurden entfernt

- Cross Edge

- Sonic Unleashed

- Red Dead Redeption

- Dynasty Warrior Gundam 3

Statistik

level.png Level: 50 (06%) + 70% = 50 (76%)

platin.png Platin: 225+ 5 (230)

gold.png Gold: 1173 + 15 (1188)

silber.png Silber: 3235 + 82 (3317)

bronze.png Bronze: 8369 + 154 (8523)

Ø 82,30% + 0,25% (82,55%)

Für die Ziele bedeutet das:

Soviele E's und F's wie möglich weg bekommen

- Dynasty Warrior 7 Xtreme Legends

- Cross Egde (da rausgelöscht)

- Sonic Unleashed (da rausgelöscht)

- Dynasty Warrior Gundum 3 (da raus gelöscht)



4/22 wurden zu 5/19

Spieleberg verringern

- Atelier Shallie - Alchemistes of the Dusk Sea

Durchschnitt erhöhen auf 85%

82,55%/85%





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen :)

Wenn ich das bei Warriors Orochi richtig in Erinnerung habe, dann ist Chaos garnicht so schwer wenn man einmal einen Level 100 Charakter mit einer guten Waffe hat. Dann haut man eigentlich immernoch alles gut kurz und klein.

Xtreme Legends klingt aber wirklich krass, ist ein Teil den ich nie angefasst habe... Vielleicht gucke ich mir das mal an, aus Neugier :D

Criminal Girls klingt auf jeden Fall schon etwas sexistisch xD Aber ist ja auch nichts neues bei so manchen japanischen Spielen x)

Wundert mich dann doch dass noch ein weiteres Dynasty Warriors im Update gelandet ist :D Glaube bei Next hatten mich Online-Trophäen abgeschreckt, oder so. Bin gerade garnicht sicher.

Zu dem Rest kann ich garnichts mehr sagen, außer theoretisch zu Hollow Ataraxia, da ich das übersetzt mal angefangen hatte, aber naja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eric. Das höchste Level ist aber nur 99 und nicht 100. ^^ Mein Chara der dieses Level hat (irgendeiner der Sima Brüder), der tut sich mit seiner Waffe trotzdem schwer. Die Stages sollen ja mit Lu Bu gut gehen, aber das ändert nichts dran, dass es Stages mit der Hydra gibt, die man miit dieser Belagerungswaffe besiegen muss und ich das nur auf leicht geschafft habe, wo ich alles andere auf normal gespielt hatte. Also fällt Chaos bei diesen Stages schon mal weg. Denn lerider halten die Belagerungswaffen die Angriffe der Köpfe sicherlich nicht lang genug aus.

Mir war schon bewußt, dass DWN diese zwei Adhoc Trophäen hat, hat mich aber nicht gestört, denn keiner sagt, ich muss da unbedingt Platin erspielen. Und solange das Spiel so Spaß macht, ist es ja okay.

Criminal Girls könnte man durchaus als "sexistisch" bezeichnen. Hat übrigens auch was von einer Novelle. Ich hab zwar bisher nur ein individuelles Ende gesehen, aber da ging es um den Jungen Mann und das entsprechende Mädel. Alle anderen könnten daher ähnlich ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt 99, sage ja es ist lange her :D Stimmt, da war etwas mit Belagerungswaffen, was recht nervig war... Wäre doof wenn es daran scheitert, aber wie du auch bei Next gesagt hast, es zwingt dich wirklich niemand zur Platin :)

Werde mir Criminal Girls bei Gelegenheit mal anschauen, bin ja doch neugierig geworden durch die Beschreibung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Swantje, da warst du wirklich fleißig :eek6:

Über die Novellen sehe ich mal ganz gefließentlich drüberweg...wer im Glashaus sitzt und so...auch wenns bei mir nicht Novellen sind...

Warriors Orochi und Dynastie Warrior7 + next konntest du als gut vorranbringen, das freut mich für dich, somal ich mir nicht unbedingt vorstellen könnte sowas zu spielen...erst recht nicht in der schwersten Schwierigkeit, aber wir müssen uns ja alle immer mal selbst herrausfordern. Jeder auf seinem Niveau :smile:

Atelier Shallie ist also beendet ^^ es freut mich besonders, dass du keinen 3. Run für das fehlende Ende machen musstest und du jetzt hoffentlich Frieden mit dem Spiel schließen konntest xD

Criminal Girls klingt echt...seltsam...züchtigen..okay...aber ja Spieleentwickler brauchen immer mal was neues für die Story. Das ist ja auch blöd, wenn man das so oft durchspielen muss. Irgendwann vergeht's einem ja auch...

Putty Squad ^^ meine für dieses Jahr hoffentlich letzte PK :xd::'>

Dass du bei Optionen auf leicht stellen kannst, ist dir bekannt?

Habe von einigen gehört, die sich in der PK durchs Spiel gequält haben und danach erst bemerkten, dass die Schwierigkeit bei Optionen runtergesetzt werden kann. Zum Spiel selber kann ich leider noch nichts sagen, aber viel Spaß :smile:

Immer diese hungrigen Giraffen, die den Mund nie voll genug kriegen, aber trotzdem nicht genug kalorien zu sich nehmen tzzz Bleib am Ball, wenn du Lust hast. Irgendwann ist die dumme Giraffe nicht mehr hungrig :biggrin5:

Viel Spaß beim weiteren spielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowohl wo3 als auch dw7xl liegen hier noch unangetastet rum, aber ich glaub ich mach es dir nach und hole dort kein platin, wenn ich es denn mal beginnen sollte. ich bin bei diesen spielen wohl auch eher schlecht, aber es macht mir selbst auf den niedrigen schwierigkeitsgraden spaß. einfach mal kopf aus und durch gegnerhorden metzeln^^

glückwunsch zur atelier platin. da bin ich ja noch ganz am anfang der 3er-reihe, grad mal mit teil 1 begonnen^^

und immer wieder die giraffe:rolleyes5: wie viel brauchte man für die trophy? waren das nicht sogar 3 mio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui. Wieder soooooo viele Platin? Glückwunsch, Swantje :)

Zu den Spielen kann ich nichts sagen, da ich keines davon kenne.

Vom Beschrieb her, den ich nützlich finde, da er mir einen gewissen Einblick ins Spiel gibt, ist dieses Mal leider nichts dabei was mich anmacht. Macht aber nichts, im Gegenteil. So komme ich wenigstens nicht in Versuchung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Swantje, da warst du wirklich fleißig :eek6:

Über die Novellen sehe ich mal ganz gefließentlich drüberweg...wer im Glashaus sitzt und so...auch wenns bei mir nicht Novellen sind...

Warriors Orochi und Dynastie Warrior7 + next konntest du als gut vorranbringen, das freut mich für dich, somal ich mir nicht unbedingt vorstellen könnte sowas zu spielen...erst recht nicht in der schwersten Schwierigkeit, aber wir müssen uns ja alle immer mal selbst herrausfordern. Jeder auf seinem Niveau :smile:

Atelier Shallie ist also beendet ^^ es freut mich besonders, dass du keinen 3. Run für das fehlende Ende machen musstest und du jetzt hoffentlich Frieden mit dem Spiel schließen konntest xD

Criminal Girls klingt echt...seltsam...züchtigen..okay...aber ja Spieleentwickler brauchen immer mal was neues für die Story. Das ist ja auch blöd, wenn man das so oft durchspielen muss. Irgendwann vergeht's einem ja auch...

Putty Squad ^^ meine für dieses Jahr hoffentlich letzte PK :xd::'>

Dass du bei Optionen auf leicht stellen kannst, ist dir bekannt?

Habe von einigen gehört, die sich in der PK durchs Spiel gequält haben und danach erst bemerkten, dass die Schwierigkeit bei Optionen runtergesetzt werden kann. Zum Spiel selber kann ich leider noch nichts sagen, aber viel Spaß :smile:

Immer diese hungrigen Giraffen, die den Mund nie voll genug kriegen, aber trotzdem nicht genug kalorien zu sich nehmen tzzz Bleib am Ball, wenn du Lust hast. Irgendwann ist die dumme Giraffe nicht mehr hungrig :biggrin5:

Viel Spaß beim weiteren spielen :smile:

Danke susu.

Genau, jeder fordert von sich selbst soviel, wie er meint fordern zu können. Was für mich bedeutet, Chaos werde ich versuchen und wenn ich scheitere, dann ist das so. ^^

Na so schlimm war Shallie ja nun nicht, als das ich mit dem Spiel nun Frieden schließen müsste, aber ich bin zumindest froh, es beendet zu haben. Nun können Ayesha der Rest und Escha & Logy der Rest folgen. ^^

Ja ich habe Putty Squad auf leicht gestellt. Kaum zu glauben bei so einem Spiel, aber es ist auf alle Fälle angenehmer als Mittel. :facepalm:

Und ich muss Criminal Grirls nicht so oft durchspielen, nur den letzten Boss so oft bsiegen, was dank Saves ja möglich ist. Hätte ich das nicht gemacht mit den Saves, ja dann hätte ich noch mal durch das Spiel gemusst.

Wieder ein schönes Update ^^ hab hier auch noch ein Dynasty Warriors liegen :D Ich glaub ich bekomm langsam angst vor dem SPiel bei meinem überaus unterdurchscnittlichen Skill :D

Welchen Teil hast du denn bei dir liegen? Es sind ja nicht alle so schlimm. DW6 Empires ist annehmbar, DW7 hatte nur etwas lästigen Farmanteil. Ich denke, alles was danach folgt, wurde schon anspruchsvoller. Auch wenn ich mir die LF zu den DW8 Teilen anschaue. Ich spiele die Teile eigentlich gerne, aber ich glaube, nach den jetzigen werde ich die Reihe nicht weiter verfolgen.

sowohl wo3 als auch dw7xl liegen hier noch unangetastet rum, aber ich glaub ich mach es dir nach und hole dort kein platin, wenn ich es denn mal beginnen sollte. ich bin bei diesen spielen wohl auch eher schlecht, aber es macht mir selbst auf den niedrigen schwierigkeitsgraden spaß. einfach mal kopf aus und durch gegnerhorden metzeln^^

glückwunsch zur atelier platin. da bin ich ja noch ganz am anfang der 3er-reihe, grad mal mit teil 1 begonnen^^

und immer wieder die giraffe:rolleyes5: wie viel brauchte man für die trophy? waren das nicht sogar 3 mio?

Danke Hayate.

Du scheinst mit ungespielten Spielen schlimmer als ich zu sein. Ich glaube, bei mir sind es so um die 25. Aber bei dir dürfte das noch mehr sein, wenn du ständig schreibst, dies und jenes liegt noch ungespielt bei dir rum. :biggrin5:

Und du hast dir für deine 3er Reihe Atelier auch noch den Plus Titel ausgesucht. ^^ Der wurde zur PS3 Version ja etwas überarbeitet, mit bösen, sehr starken Gegnern. Viel Erfolg jetzt schon mal, wenn du irgendwann da ankommst. Ich habe da nur noch Rorona Plus zu spielen, obwohl Nicole mich ja dazu bringen wollte, auch die anderen Atelier Plus Titel zu spielen.

Und ja, die Giraffe wird solange auftauchen, bis ich die letzten beiden Trophäen habe. Und das dürften noch ungefähr die nächsten 5 - 6 Updates der Fall sein. Insgesamt müssen es wirklich 3 Mio Kalorien sein, ich hatte vorher schätzungsweise schon um die 500k ausgegeben. Könnte also bei 2,5 Pling machen. Aber selbst 2,5 sind noch einiges an Arbeit. :xd::'>

Ui. Wieder soooooo viele Platin? Glückwunsch, Swantje :)

Zu den Spielen kann ich nichts sagen, da ich keines davon kenne.

Vom Beschrieb her, den ich nützlich finde, da er mir einen gewissen Einblick ins Spiel gibt, ist dieses Mal leider nichts dabei was mich anmacht. Macht aber nichts, im Gegenteil. So komme ich wenigstens nicht in Versuchung :D

Danke Albert.

Das freut mich, dass ich dazu beitragen konnte, dass du bei dieser Auswahl an Spielen nicht in Versuchung gerätst. dir diese zu kaufen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...