Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

Na das gäbe was.... wo wir beide doch so Musterbeispiele im planen und über den Haufen werfen sind. :D

Aber ich bin sicher, du verkraftest es, wenn hier nicht ellenlange Texte von mir stehen. Im PSN hast du davon ja mehr als genug von mir. :D

Glückwunsch zu deinen ganzen erspielten Erfolgen. :)

Besonders über Sorcery Saga wirst du dich selbst am meisten freuen. Da hattest du ja mit einigen Steinchen im Wege zu kämpfen. Aber geschafft, ist geschafft.

Shallie darfst du nicht vernachlässigen. :) Da fehlt nicht mehr viel und wenn du es zu lange vor dir herschiebst, wird es nur schwerer sich dazu wieder aufzuraffen. Und danach kannst du dann Escha und Ayesha auch noch fertig machen. ;)

Ragnarok hat ja einige Fortschritte gemacht. Als ich deinen Text dazu nochmal durchgegangen bin, hab ich mich ja schon gefragt ob es klug von mir war auf das Spiel zu verzichten. Auf der anderen Seite aber hab ich ja wirklich mehr als genug hier und eigentlich auch gar keinen Platz auf der Vita für was neues.

Zur Giraffe fällt mir nur eines ein: "Mensch bin ich froh, daß ich dieses Spiel mir nicht angetan habe!"

Das scheint ja fast noch schlimmer als TOM Blitz zu sein und das muss dann doch nicht sein.

Jupp das gäbe was. Aber planen und dann Lust drauf haben, sind so zwei Dinge, die sich oft nicht verbinden lassen. Heute kann ich noch Lust drauf haben, planen und morgen sieht es schon anderes aus. Aber mit unseren spontanen Änderungen kommen wir ja auch gut voran. :biggrin5:

Danke für die Glückwünsche und sicher kann ich damit Leben, dass auch mal weniger Text von dir gepostet wird. Keiner ist zu langen Beiträgen verpflichtet.

Ja ich bin echt froh, dass SS erledigt ist. Ich werde mich bemühen, Shallie nicht zu vernachlässigen, aber im Moment kann ich mich dazu schon sehr schwer aufraffen. Und Ayesha und Escha müssen auch warten. Selbst wenn ich Shallie fertig habe, würde ich wohl dann endlich eines der RPG's starten, die noch ungespielt hier herum liegen.

Ragnarok würde dir bestimmt gefallen. Es ist wirklich betrüblich, dass du dich dagegen entschieden hast. Eine zusätzliche Hilfe wäre immer gut beim Onlinemodus und bösen Bossen. Nora und ich haben letztens den gleichen Gegner an dem sie hing und dann geschafft hat, bei mir probiert, da ich da auch hänge, aber im Multiplayer hat jeder Spieler nur 2 Leben, dwenn man die verliert, ist die Quest misslungen. Und ich finde schon, dass das Verhältnis von Bossen und dem Schaden den sie verursachen, in keiner Relation zum sonstigen Spiel stehen. Und NPC's verursachen weniger Schaden als man selbst. Da frag ich mich manchmal, wozu es sie eigenrtlich gibt. Als Heiler sind sie noch gut, aber das geht auch nicht immer. Aber generell ist es schon ein schönes Spiel.

Und bei der Giraffe kann ich dir zustimmen und sagen, es ist gut, dass du auf dieses Spiel verzichtet hast. ToM Blitz war mit der Zeit schon öde, die Giraffe übertrifft es. Ich verstehe auch nicht, warum man solche Trophäen einbauen muss, um ein Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. Die Entwickler können mir nicht erzählen, dass man daran Freude haben kann, seine Giraffe 3 Mio Kalorien futtern zu lassen.

Du hast Treasure om Montezuma Blitz gespielt? ^^ ich verzweifel da an zwei Trophäen... ^^ die mit das Feld ein Mal Komplett leer haben und mit der 25 Kristalle Kombo :D Mal abgesehen davon das ich nicht weiss was die bei letzterer mit im Leerlauf hin und her gleiten lassen meinen :D Ausserdem bin ich einfach zu langsam ^^ .... Sry das das ncihts mit dem Update und so zu tun hat aber manchmal muss man sich einfach Luft machen xD

Ich habe damit kein Problem, wenn sich jemand mal Luft zu einem Spiel, bei dem man Frust verspürt, macht. Kannst du ruhig jederzeit machen, wenn dir danach ist.

Der Leitfaden spricht doch genau davon, welche Boni und Totems man aktivieren sollte, um das mit den 25 Kristallen gut zu schaffen. Und konnte man nicht irgendwie Steine auswechseln, wenn keine passenden da waren. Bin mir sicher, dass man das irgendwie machen konnte. Und die Nuklearexplosion die kam bei mir irgendwann automatisch, als ich diese 100h erledigt habe. Hast du die 100h schon, vllt kommt es bei dir auch irgendwann ganz automatisch.

Denke nicht, das Swantje damit ein Problem hat ^^
Ich glaube sogar, dass sie sich dem anschliessen wird :)

Ich weiss nimmer, welchen Ärger sie mit Blitz hatte, aber ich erinnere mich wenigstens daran, dass sie auch ihre Klagen gepostet hatte....

@Icrown : Da bin ich dann aber beruhigt ^^

@Defender: Immerhin bin ich dann nicht die einzige Person die an diesem vermeintlich einfachen Spiel verzweifelt :D

Das stimmt. Hab kein Problem und habe auch oft über das Spiel gejammert. Ich glaube sogar, es war auch diese Nukleareplosion, die dann ja irgendwann automatisch kam. Allerdings habe ich nach den 100% auch versucht, das Spiel aus meinen Gedanken zu streichen. An frustige Dinge möchte man sich ungern noch später dran erinnern. :smile:

.... ach, geht das schon so früh los? Kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann es bei mir losging... ganz schlimm wirds, wenn das unkontrollierte Zittern losgeht.

@Tigress

Habe ich das richtig gelesen, um bei LEGO Batman 3 auf 100% zu kommen, muss man DLCs erwerben? puuuh, wo ist hier der Missfällt-Button?

Naja.... 100Stunden hab ich auch noch nicht voll :D Und das mit den Totems versuch ich ja, aber ich glaub ich bin einfach zu alt für solche Spiele xD Ich werd immer langsamer

Komm erst mal in mein Alter, dann reden wir über "alt". Wenn ich das geschafft habe, wirst du das auch irgendwann schaffen und auf dem Weg zu 100 h ist dafür genug Zeit.

.... ach, geht das schon so früh los? Kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann es bei mir losging... ganz schlimm wirds, wenn das unkontrollierte Zittern losgeht.

@Tigress

Habe ich das richtig gelesen, um bei LEGO Batman 3 auf 100% zu kommen, muss man DLCs erwerben? puuuh, wo ist hier der Missfällt-Button?

Das hast du richtig verstanden, Lego Batman 3 Verfügt über 6 dlc a 5 Trophäen. Und jeder dlc kostet 2,99

So liebe Swantje, bevor es dann ab Sonntag schon wieder zu spät wäre, muss ich dir doch auch noch fix eine Antwort da lassen.

Wie üblich meinen Glückwunsch zu allem was du erreicht hast. Shallie ging ja wieder gut voran, dass es jetzt schwer ist sich wegen dem Leveln und dem neuen Durchgang nochmal aufzuraffen versteh ich - grade wenns nur noch eine Trophäe für einen kompletten Durchgang gibt, das ist wirklich fies. Aber (ganz tolle Überleitung :D) du hast Sorcery Saga gepackt (meinen Glückwunsch auch hierzu!), was ja ein deutlich nervigeres Unterfangen war, da wirst du auch Shallie noch schaffen :)

In Ragnarok Ace haben wir ja auch wieder ein Stückchen geschafft, ich glaub das schwerste hier wird wirklich das Spiel einfach abzuschließen, und vielleicht noch die Karten zu sammeln, der Rest sollte dann nebenbei ganz gut zu erledigen sein. Und bis dahin beißen wir uns schon Stück für Stück noch durch :)

Natürlich auch zum Rest meine Glückwünsche, den zwei PKs (ich zähl die zweite jetzt einfach auch mal als fertig, dürfte sie inzwischen wohl auch sein), Lego Batman und den Novellen (ups, haben die sich schon wieder reingeschlichen), und viel Spaß weiterhin. Dann bis Sonntag nehme ich an, ach halt, wir sind dazwischen ja noch verabredet ^^

So liebe Swantje, bevor es dann ab Sonntag schon wieder zu spät wäre, muss ich dir doch auch noch fix eine Antwort da lassen.

Wie üblich meinen Glückwunsch zu allem was du erreicht hast. Shallie ging ja wieder gut voran, dass es jetzt schwer ist sich wegen dem Leveln und dem neuen Durchgang nochmal aufzuraffen versteh ich - grade wenns nur noch eine Trophäe für einen kompletten Durchgang gibt, das ist wirklich fies. Aber (ganz tolle Überleitung :D) du hast Sorcery Saga gepackt (meinen Glückwunsch auch hierzu!), was ja ein deutlich nervigeres Unterfangen war, da wirst du auch Shallie noch schaffen :)

In Ragnarok Ace haben wir ja auch wieder ein Stückchen geschafft, ich glaub das schwerste hier wird wirklich das Spiel einfach abzuschließen, und vielleicht noch die Karten zu sammeln, der Rest sollte dann nebenbei ganz gut zu erledigen sein. Und bis dahin beißen wir uns schon Stück für Stück noch durch :)

Natürlich auch zum Rest meine Glückwünsche, den zwei PKs (ich zähl die zweite jetzt einfach auch mal als fertig, dürfte sie inzwischen wohl auch sein), Lego Batman und den Novellen (ups, haben die sich schon wieder reingeschlichen), und viel Spaß weiterhin. Dann bis Sonntag nehme ich an, ach halt, wir sind dazwischen ja noch verabredet ^^

Dann will ich mich schnell mal bedanken, bevor ich mit dem neuen Update beginne.

Shallie werde ich sicherlich schaffen, nur es fällt mir schwer, mich im Moment dafür aufzuraffen. Wird aber nicht veregessen.

Ragnarok, ich glaube auch, dass schwerste wird die verdammte Story werden, die abzuschließen gestaltet sich doch etwas schwer. Wie ich schon mal sagte, ich finde die Relation des Schadens, den normale Gegner und diese riesigen Gegner machen, schon gravierend. Vllt habe ich auch das Problem, die für mich richtigen Karten anzulegen. Die Karten zu sammeln dürfte auch ewig dauern. Ich habe erst 8% von allen oder so. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in dem Spiel unbedingt die Platin brauche. Die Story durchbringen, sich mal mit den ACE Quests befassen, den Turm näher anschauen (in dem es ja die ganzen Bosse wieder gibt) reicht mir eigentlich. Nebenher halt das versuchen an Trophäen zu holen, was machbar ist.

Novellen wird es wohl immer mal wieder geben. Es ist schon verdammt schwer, damit aufzuhören, wenn man schon ewig damit befasst ist.

Update 8

05.04.15 - 19.04.15

Hallo ihr Lieben. Wieder sind 14 Tage vergangen, wieder hab ich einiges geschafft, wenn auch nicht das, was ich eigentlich endlich hätte weiterspielen sollen. Ich hatte so eine Phase zwischen, überhaupt nicht spielen, Neues beginnen, Altes voranbringen und bin daher in alte Muster zurück gefallen und habe quer Beet gespielt. Oder einfach mal nicht gespielt und mir Animes auf Youtube angeschaut. Dennoch kam ziemlich viel zusammen und manches konnte auch gleich abgeschlossen werden. Habe sogar mal an den Zielen gearbeitet.

Bevor ich wieder zu viel im Vorfeld rumschwaffel, kommen wir dioch zu dem, was gespielt wurde.

Sdff444.png

Ragnarok Odyssey ACE [27/61 Trophäen]

Hier habe ich über Ostern mit Chris gespielt, um ihn etwas voran zu bringen, damit er mir und Nora vllt dann helfen kann, wenn er so weit wie wir ist. Dadurch konnte ich die 100 Multiplayer Quests erledigen und den Fortschritt von 37% auf 38% anheben. Da Nora über Ostern nicht konnte, habe ich mit ihr ihre restlichen Multiplayer Quests kurz vor ihrem Update erledigt. Obwohl wir diese nun fertig haben,werden wir Chris troztzdem weiter unterstützen. Momentan hänge ich am Boss von Kapitel 6 fest. Habe die Klasse erneut gewechselt und bin momentan als Zweihand Kämpfer unterwegs. Aber irgendwier hab ich sio meine Probleme mit dieser KLasse, also werde ch fix zusehen, da die Klassenspezifische Trophy zu bekommen, um wieder zu wechseln.

Und da ich eine nette Liste beim letzten Mal hatte, kommt sie hier wieder. Und ich muss versuchen, doch etwas intensiver daran zu spielen.

8453/10000 Monster besiegt

100/100 Multiplayer Quests gespielt [CLEAR]

138/200 Solo Quests gespielt

55/100 Made to Order Aufträge beim Schmied

229200/500000 bei Tailor/Item Shop ausgegeben

111000/500000 beim Schmied ausgegeben

107330/300000 beim Kafra Shop ausgegeben

S8f70f6.png

Ben 10 Omniverse [PS3, 47/47 Trophäen]

Und wie Nora im Beitrag drüber treffend festgestellt hat, ist Ben 10 natürlich fertig. Im Vergleich zu Teil 2 war das hier praktisch ein Spaziergang. Nur das restliche Truhen farmen hat dann etwas Zeit beansprucht. Aber immerhin doch geschafft und von 72% auf 100% = platin.png gebracht.

S37b2f8.png

Trinity Universe [33/37 Trophäen]

Und dann fing die Unlustphase an. Und wenn man schon Unlust verspürt, nimmt man sich ein Spiel raus, bei dem eigentlich nicht mehr viel fehlt, aber der Rest doch öde ist und deslhalb das letzte Mal 2013 gespielt wurde. Es fehlte hier das True Ending, ich wußte noch, ich stehe vor dem Boss, konnte ihn aber nicht besiegen. Da aber immer noch 9 von 13 Charakteren auf Level 100 gelevelt werden mussten, ich immer noch 100 Monster erschaffen musste, mir 600k an Evalutionpoints fehlen und ne 1000 Hit Kombo, nahm ich mir das Spiel einfach vor und fing an die Charaktere zu leveln und deren Attribute durch spezielle Souls zu erhöhen. Nebenher wurden Monster erschaffen (durch bestimmte Souls die Gegner droppen) und die Punkte erarbeitet. Leider ist letzteres doch recht langwierig, es fehlen immer noch 500k. Die 1000 Kombo ist bisher nicht geglückt, aber ich habe einen Save vor dem Boss, an dem wird das immer mal wieder probiert. Aber ich habe die beiden Goldtrophy erspielen können, für das besiegen den Bosses auf der True Ending Route und alle Charas auf 100 oder höher. Der Hauptcharakter, den ich immer in der Gruppe hatte ist mittlerweile 230. Somit konnte ich das Spiel von 75% auf 92% anheben. Es wird defintiv ab und zu weitergespielt, denn es zu beenden wäre ein weiteres Spiel für Nicoles Challenge.

S4404ce.png

Syberia [13/13 Trophäen]

Ich sah Nicole das Spiel spielen und fragte sie, was das ist. Sie meine ein Adventure. Und darauf meinte ich, es klingt wie ein Spiel aus PS2 Zeiten. Kurzes Googlen erbrachte, dass ich Recht hatte. Also hab ich es mir runtergeladen und dann paar später auch durchgespielt. Da es verpassbare Trophäen gibt und ich nicht unnötig noch mal spielen wollte, habe ich es mit Guide gespielt, dessen Richtigkeit allerdings ziemlich zu wünschen übrig läßt, dennoch ist es mir gelungen das Spiel innerhalb von 6h (Spielinternen) Stunden) auf schwer abzuschließen und es von 0% auf 100% zu bringen. Bin sogar versucht auch Teil 2 zu spielen, allerdings soll da die Trophy mit den 6h auf schwer verbugt sein. Würde ich also erst dann machen, wenn die nicht mehr verbugt ist.

Sc0591c.png

Enslaved - Odyssey to the West [35/59 Trophäen]

Kommen wir zum Hass Spiel Nr.2. Nummer 1 ist ja Darksiders, aber dieses hier folgt dicht auf. Da ich mir selbst als Ziel gesetzt habe, den Prozentsatz zu erhöhen, habe ich es mal wieder vor gekramt, um meine Ziele nicht völlig zu vernachlässigen. Habe mich erst mal weiter um Pigsys dlc gekümmert. Aber diese ganze Umgebung ist einfach nur furchtbar. In Deckung bleiben und möglichst aus der Deckung heraus Gegner abschießen, die natürlich nur eliminiert werden können, indem man ihnen den Kopf wegpustet (dumme Mechs), hat das ganze noch erschwert. Es ist mir dennoch gelungen dem dlc paar Trophäen abzuringen und habe damit den Fortschritt von 40% auf 44% angehoben. Leider ist sein dlc noch nicht zu Ende, also werde ich versuchen mich noch durch den Rest zu kämpfen. Danach gehts beim Hauptspiel an die restlichen Orbs und Masken. Ich muss aber leider sagen, dass ich nicht sicher bin, ob ich mich auf schwer noch mal komplett durch die Kapitel quälen möchte. Dieses Spiel hat durch seine Umgebung leider den Effekt, dass ich davon depremiert werde.

S6f2e11.png

Touch my Katamari [11/11 Trophäen]

Habe ich mir runtergeladen. Und im Zuge der Aufräumarbeiten auch gleich gespielt. ^^ Damit es nicht ewig auf der Vita verweilen muss. Im Vergleich zum PS3 Spiel (welches ich auch endlich mal weiterspielen sollte) doch recht annehmbar. Nur die Mission mit den 8m Katamari hat mich einige Versuche gekostet. Hat erst geklappt, als ich Nicole mal wieder mein Leid geklagt habe. Candies wurden immer mal zwischendrin gefarmt, was für eine lästige Sache, aber immer noch besser, als 1 Jahr jeden Tag das Spiel zu spielen. So konnte das Spiel auch innerhalb einer Woche von 0% auf 100% gebracht werden und gleich wieder von der Vita gelöscht werden.

Sd17f90.png

The Oder 1886 [21/21 Trophäen]

Dann kam Noras The Order an. Obwohl ich es nicht so mit Schusswaffen habe, ging das hier doch recht gut von der Hand. Habe erst mal gemütlich die Story durchgespielt, die leider wirklich mit offenen Fragen beendet wurde.

Wer war der alte Mann, mit dem Perceval gesprochen hat (konnte er ja nicht mehr beantworten), was wurde aus Tesla, wie wäre die Reaktion von Igraine auf den Tod ihres Bruders (wenn auch nicht vom gleichen Blut) gewesen. Was wurde aus Galahad. Was aus der indischen Rebellenkönigin.

Nichts als offene Fragen. Wie auch immer, nach dem Durchspielen habe ich mich um den Rest der Sammelsachen gekümmert, zum Glück konnte ich an Hand von Videos durchaus nachvollziehen, was mir wo gefehlt hat. DAnn noch die restlichen Kills und mit jeder Waffe einen Gegner töten und nach nur knapp einem Tag konnte das Spiel von 0% auf 100% = platin.png gebracht werden und an seine Besitzerin zurück geschickt werden.

Sa817b9.png

Lego Ninjago - Schatten des Ronin [35/35 Trophäen]

Schon zum Release gekauft, aber erst mal nicht gespielt. Doch jetzt hatte ich Lust drauf und es ist auch recht kurzweilig, denn nach nur knapp 2 Tagen (1 Tag und paar Stunden) hatte ich es von 0% auf 100% = platin.png gebracht. Das Spiel hat 10 Level, a 3 Abschnitte mit je 5 Herausforderungen. Alles in Allem fix erledigt. Und der Sammelkram geht auch schnell. Man muss nicht einmal alles kaufen, es einzusammel reicht völlig aus. Nur für bestimmte Hindernisse in den Leveln braucht es einen speziellen Charakter. Und da man den Bösewicht nicht besiegt hat (der konnte fliehen ( sondern nur davon abgehalten hat, das zu tun, was er tun wollte, gibt es bestimmt ein Wiedersehen mit dem.)

S2d26b0.png

Warriors Orochi 3 [14/43 Trophäen]

Ein weiteres Spiel was 2012 angefangen, aber nie weiter gespielt wurde. Mir war gestern danach, mich durch Gegnerhorden zu prügeln und daher habe ich es raus geholt und neu begonnen. Der andere Save ist auf der PS3 meines Sohnes. Da ich aber eh nie weiter als Kapitel 1 gekommen bin, war das zu verkraften. Ich konnte dem Spiel sogar soweit Trophäen abringen, damit es von E zu D wurde, der Fortschritt erhöhte sich somit von 12% auf 20%. Damit zumindest etwas an einem anderen Ziel gearbeitet. Und ich denke, dass werde ich jetzt auch erst mal vorrangig spielen, denn es zu beenden, wäre wieder ein Spiel für Nicoles Challenge. Derzeit bin ich kurz vorm Ende von Kapitel 2.

S56a712.png

Hungry Giraffe [Vita, 6/8 Trophäen]

Die Giraffe wurde auch brav gespielt. Und ich konnte es schaffen und habe die Kalorien auf 452078 erhöht. Ziel für das nächste Update wären dann 732078. Mal sehen, ob es wieder glückt. Denn es ist wirklich eine öde Angelegenheit. Manchmal bin ich sogar versucht, die Kalorien schon für Federn auszugeben, um wenigstens diese Trophy zu erledigen. Generell könnte ich das machen, da ich das Spiel eh spielen muss, wenn ich Federn verbrauchen möchte.

Statistik

level.png Level: 49 (68%) + 38% = 50 (6%)

platin.png Platin: 222+ 3 (225)

gold.png Gold: 1155 + 18 (1173)

silber.png Silber: 3204 + 31 (3235)

bronze.png Bronze: 8320 + 49 (8369)

Ø 82,03% + 0,27% (82,30%)

Für die Ziele bedeutet das:

Soviele E's und F's wie möglich weg bekommen

- Warriors Orochi 3

3/22 wurden zu 4/22

Spieleberg verringern

- Touch my Katamari

- Lego Ninjago - Schatten des Ronin

- Syberia

Durchschnitt erhöhen auf 85%

82,30%/85%

Für Nebenziele bedeutet das

Enslaved %-Satz erhöhen

40% wurden zu 44%

für Ninos Challenge sieht es nun so aus

Erreiche einen Gesamtdurchschnit tvon 77% von allen vorhanden und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt von

Ragnarok Odyssey ACE (1%)

sieht es nun so aus

insgesamte % aller RPG's 2520 + 1 = 2521

2521 : 41 Spiele = 61,48

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ^^

Da konntest du ja wieder viel schaffen. Trinity Universe wartet ja auch noch auf mich...na ja vielleicht im nächsten Jahr bei mir ^^

Immer schön fleißig weiterspielen...anders als ich zur Zeit ^^

dafür dass du kein bock hattest, kam doch einiges zusammen

und warum findest du enslaved und darksiders so schlimm?^^

beides liegt hier noch bei mir, aber ich denke, dass ich da meinen spaß mit haben werde.

ansonsten glückwunsch zu den weiteren platins.

und ich habe mal wieder nen spiel entdeckt, was ich schon abgebrochen habe. trinity universe. das hatte mich so gar nicht gereizt durch zu zocken. bin da glaub bei knapp 5% trophies, man sollte echt alles löschen können, was man will :/

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Für einen Durchschnittsgamer wie mich ist es beruhigend zu lesen, dass auch Trophyhunterinnen wie du "Zeiten der Orientierunglosigkeit" durchlaufen.

Geht/ging mir grade sehr ähnlich. Auf PK hatte ich keinen Bock und bei anderen Games hatte ich irgendwie nicht den notwendigen Punch um mich zur Platin durchzuquälen.

Der Reihe nach wurden Die Abenteuer von Tim und Struppi (Fehlen bloss noch die Herausforderungen für den Platinregen, aber Fliegen kann echt nervig sein :D) und Tomb Raider Anniversary (zwar wieder ne Trophy mehr eingesackt, aber Lara konnte mich nicht lange bezirzen) in die Konsole gelegt.

Ich musste echt mit mir kämpfen um nicht der Versuchung zu erliegen ein neues Game anzuzocken. Assassin's Creed III, Mafia II, Privatdedektiv Diggs und Uncharted Drakes Schicksal blieben versiegelt. Auf all diese Teile freue ich mich zwar riesig, möchte davor aber meine restlichen PK und auch einige meiner eigenen alten Spiele zumindest auf Level A pushen, noch lieber platinieren.

Letztlich hat es dann aber doch wieder Boom in meinem Zockerherzen gemacht, als ich Saints Row The Third eingelegt habe, welches ich vor einiger Zeit von einer Helikoptermission gefrustet in die Ecke schmiss. Nachdem ich die doofe Helikoptermission endlich gepackt habe, konnte ich im Anschluss die Storyline problemlos durchspielen. Nun bin ich mit den unzähligen Nebenmissionen zu Gange. Kein Game für schnelle Trophäen, aber bei so einem geilen Spiel ist mir das Wurscht.

In diesem Sinne wünsche ich dir in Bälde wieder ein Spiel, dass dich so richtig packt :)

Och, Enslave ist sooooo schlecht nun auch nicht, ich fand es ganz nett, wobei ich bei einigen Aktionen mit dem Surfboard schon am Schimpfen war.... alles was mit Rennen zu tun hat, macht mir keinen Spass.... und das Orbs-Sammeln an einigen Stellen ist unschön, aber auch machbar. Und das Surfen hat schon bisserl Laune bereitet.

Darksider... naja, ich weiss noch, dass mich diese Durchleitung der Strahlen mit den Portalen ziemlich nahe an den Wahnsinn brachte (wobei ich da eh nicht mehr viel beurteilen kann *g*).

Und dann die vielen Kills beim Ritt auf dem Wesen... uuuuuh, daran hätte beinahe meine Wohnung gelitten.

Ansonsten, weiter viel Spass, The Order ist wirklich kaum mehr als ein Fastfoot-Game, aber trotzdem merkt man, dass es mit viel Liebe und Mühe entwicklet wurde, Potentiale hat es noch und nöcher, aber quasi wurde da nichts davon umgesetzt... schade.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje ^^

Da konntest du ja wieder viel schaffen. Trinity Universe wartet ja auch noch auf mich...na ja vielleicht im nächsten Jahr bei mir ^^

Immer schön fleißig weiterspielen...anders als ich zur Zeit ^^

Danke susu.

Sorry wenn ich das wieder einmal anspreche, aber würdest du weniger PK's spielen und mehr deine Spiele, müsstest du nicht ständig sagen, dass diese Spiele noch auf dich warten. Langsam frag ich mich, wozu du dir überhaupt Games kaufst, wenn sie dann ewig nur liegen bleiben, statt gespielt zu werden. Vorallem RPG's, wenn du laut eigener Aussage ja eigentlich wenig Zeit hast. Das ist nicht böse gemeint, aber langsam sollten diese Spiele schon mal in Angriff genommen werden.

dafür dass du kein bock hattest, kam doch einiges zusammen

und warum findest du enslaved und darksiders so schlimm?^^

beides liegt hier noch bei mir, aber ich denke, dass ich da meinen spaß mit haben werde.

ansonsten glückwunsch zu den weiteren platins.

und ich habe mal wieder nen spiel entdeckt, was ich schon abgebrochen habe. trinity universe. das hatte mich so gar nicht gereizt durch zu zocken. bin da glaub bei knapp 5% trophies, man sollte echt alles löschen können, was man will :/

Danke. Das ist relativ zu sehen. Einiges ging ja doch recht schnell. Und auf 14 Tage gerechnet fallen halt paar Tage nicht auf, an denen man keine Lust zum spielen hatte.

Ich persönlich mag Enslaved und Darksiders einfach nicht. Sie gefallen mir nicht. Punkt. Und bei Enslaved habe ich doch schon gesagt, dass ich davon depremiert werde. Braucht es noch andere Gründe, um Spiele nicht zu mögen? Jeder hat da seine Meinung. Daher werde ich auch kaum sagen, dass du damit keinen Spaß hast. Dir gefallen sie vllt.

Und an dieser Stelle frage ich dich jetzt, warum du Trinity Univere nicht durchspielen wolltest? Das muss ja auch einen Grund gehabt haben. Denn ich zum Bsp. fand das Spiel toll, bis auf dieses ganze Gefarme. Aber Gefarme gibt es in vielen Spielen und ist halt nur ne lästige Angelegenheit, die mit Ausdauer überwunden wird.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Für einen Durchschnittsgamer wie mich ist es beruhigend zu lesen, dass auch Trophyhunterinnen wie du "Zeiten der Orientierunglosigkeit" durchlaufen.

Geht/ging mir grade sehr ähnlich. Auf PK hatte ich keinen Bock und bei anderen Games hatte ich irgendwie nicht den notwendigen Punch um mich zur Platin durchzuquälen.

Der Reihe nach wurden Die Abenteuer von Tim und Struppi (Fehlen bloss noch die Herausforderungen für den Platinregen, aber Fliegen kann echt nervig sein :D) und Tomb Raider Anniversary (zwar wieder ne Trophy mehr eingesackt, aber Lara konnte mich nicht lange bezirzen) in die Konsole gelegt.

Ich musste echt mit mir kämpfen um nicht der Versuchung zu erliegen ein neues Game anzuzocken. Assassin's Creed III, Mafia II, Privatdedektiv Diggs und Uncharted Drakes Schicksal blieben versiegelt. Auf all diese Teile freue ich mich zwar riesig, möchte davor aber meine restlichen PK und auch einige meiner eigenen alten Spiele zumindest auf Level A pushen, noch lieber platinieren.

Letztlich hat es dann aber doch wieder Boom in meinem Zockerherzen gemacht, als ich Saints Row The Third eingelegt habe, welches ich vor einiger Zeit von einer Helikoptermission gefrustet in die Ecke schmiss. Nachdem ich die doofe Helikoptermission endlich gepackt habe, konnte ich im Anschluss die Storyline problemlos durchspielen. Nun bin ich mit den unzähligen Nebenmissionen zu Gange. Kein Game für schnelle Trophäen, aber bei so einem geilen Spiel ist mir das Wurscht.

In diesem Sinne wünsche ich dir in Bälde wieder ein Spiel, dass dich so richtig packt :)

Danke Albert.

Die Tomb Raiders müsste ich auch mal weiterspielen oder zumindest versuchen zu platinieren. Bis auf den einen Teil hatte ich die anderen zumindest schon einmal durch. Underworld sollte ich mir für demnächst vornehmen, da fehlt nur bissl Sammelkram und der Durchgang auf schwer, den ich leider erneut spielen muss, da mein vorhandener Save flöten ging.

Dann mal Glückwunsch, dass du bei Saint's Row weiter gekommen bist. Ein Spiel was nicht unbedingt von mir gespielt werden muss.

Oh der Zeitpunkt ist schon gekommen, dass mich ein Spiel wieder richtig gepackt hat. Du weißt gar nicht, wie viel Spaß es machen kann, sich durch Gegnerhorden zu kämpfen. Warriors Orochi 3 hat mich da schon gepackt, deshalb wird das jetzt auch vorrangig gespielt. Gibt zwar auch da lästiges Gefarme, aber das wird schon werden.

Bei Darksiders als "Hassgame" kann ich bei dir mitfühlen ^^ ich Spiel es immer so lange nicht bis ich wieder komplett aus der Steuerung und Orientierung raus bin :D Also Enslaved würdest du mir dann nciht empfehlen? :D

Bei Darksiders weiß ich genau, wo ich stecke. Vor dem Spinnenboss. Aber es wurde eben auch schon ewig nicht gespielt, da mir diese ganze Atmosphäre nicht gefälllt. Gleiches gilt für Enslaved. Und sorry, aber ich gebe da kein Voting ab. Jeder hat da seine eigene Meinung die er/sie zu Spielen bilden muss. Deshalb musst du für dich selbst entscheiden, ob dir Enslaved gefallen könnte.

Och, Enslave ist sooooo schlecht nun auch nicht, ich fand es ganz nett, wobei ich bei einigen Aktionen mit dem Servboard schon am Schimpfen war.... alles was mit Rennen zu tun hat, macht mir keinen Spass.... und das Orbs-Sammeln an einigen Stellen ist unschön, aber auch machbar. Und das Serven hat schon bisserl Laune bereitet.

Darksider... naja, ich weiss noch, dass mich diese Durchleitung der Strahlen mit den Portalen ziemlich nahe an den Wahnsinn brachte (wobei ich da eh nicht mehr viel beurteilen kann *g*).

Und dann die vielen Kills beim Ritt auf dem Wesen... uuuuuh, daran hätte beinahe meine Wohnung gelitten.

Ansonsten, weiter viel Spass, The Order ist wirklich kaum mehr als ein Fastfoot-Game, aber trotzdem merkt man, dass es mit viel Liebe und Mühe entwicklet wurde, Potentiale hat es noch und nöcher, aber quasi wurde da nichts davon umgesetzt... schade.

Danke Rainer.

Deine Ansicht zu den Spielen ändert aber nichts an meiner Meinung, dass mir beide Spiele einfach nicht gefallen.

Die Kills bei Darksiders würde ich eh nicht schaffen, dafür ziele ich zu schlecht und 100 während des Ritts zu treffen, übersteigt mein Können bei weiter, zumal ich an der Stelle eh vorbei bin. Aber die Story einmal durchspielen, sollte ich schon erledigen. Demnächst. Bald. Irgendwann.

Mir hat die Kürze von The Order schon gefallen. Nur diese offenen Fragen, dass war doof.

Ach und es heißt übrigens "surfen" :biggrin5:

Jo, das mit dem Surfen hatte ich nachträglich auch gemerkt, aber du hast wohl etwas länger für die Antworten gebraucht :o)

Wäre The Order nicht so teuer (habs mir aber für weniger als Releasepreis geholt gehabt, und immer noch zu teuer), wäre meine Meinung darüber auch entspannter.

Und die offenen Fragen strinken natürlich nach noch mehr Geld.

So, dann werd ich jetzt mal ein paar Englischvokabeln pauken gehen, das kann ja nie schaden *g*.

Wow. Da ist mal wieder viel bei rumgekommen :) Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Da kamen ja wieder 3 Platin dabei rum, vor allem Lego Ninjago steht bei mir noch aufm Zettel, wegen meines Lego Ziels. Trinity Universe klingt immer interessanter, aber da muss ich mich wohl doch ein wenig zurückhalten. The Order scheint nur so ein Spiel zu sein, was man sich am besten ausleihen sollte, oder? Viel zu teuer und dann kaum Inhalt und viel zu schnell vorbei.

Ansonsten kenn ich nix von deinen Spielen. Deshalb nur Glückwunsch dazu.

hat mich nicht so richtig abgeholt das spiel. ist auch schon ne weile her, weiß gar nicht mehr genau was mich so gestört hat, aber ich hatte recht früh schon keine lust mehr drauf. bei jrpgs ists bei mir auch immer so ne sache. mal find ich sie super und manchmal kann ich so gar nix mir anfangen

Also liebe Swantje, solange dein 'Quer Beet Spielen' dich so gut voran bringt, darfst du das mMn gerne weiter so machen :D Kam ja wirklich einiges dabei herum, meinen Glückwunsch dazu.

Ragnarok kriegen wir schon hin, früher oder später werden die die einzelnen Bosse schon fallen, davon bin ich überzeugt :D Und bei den restlichen Trophäen guckt man dann halt, was so rum kommt. Das mit den Cards ist wohl gar nicht sooo schlimm, es gibt jede Monster-Card ja in verschiedenen Seltenheitsstufen (diese Sterne), die werden in dem Buch alle gezählt aber man braucht tatsächlich nur eine Pro Monster, insgesamt 82 Stück wenn der Guide richtig liegt.

Zu Trinity Universe weiß ich zugegeben so ziemlich gar nix, aber es klingt ja ganz witzig, und schön, dass du soviel Fortschritte machen konntest nach der langen Zeit. Das mit diesen Punkten klingt jetzt noch recht nervig, wird aber so nebenbei bestimmt mal was, und die Kombo dann auch :)

Syberia dauert nur 6h? Irgendwie hatte ich das als viel länger abgespeichert, aber da verwechsele ich es wahrscheinlich mit The Longest Journey. Gespielt hab ich beides noch nicht, aber beides steht auf der 'Liste' :D

Enslaved hab ich auch noch vor mir, hoffentlich gefällt es mir dann besser als die, Darksiders mochte ich ja z.B. auch sehr gerne. Jedenfalls bin ich stolz auf dich, wenn du dich doch bei beiden so Stück für Stück durchbeißt, um deine Challenges zu erfüllen :)

Katamari war ganz lustig, aber für mich reicht wohl die Vita-Variante. Die war wenigstens kurz und schmerzlos :D

Schön, dass die the Order gefallen hat soweit. Das Ende lässt leider wirklich viele Fragen offen (nicht böse gemeint, aber die würde ich nicht umbedingt so aufzählen...ich denke für Leute, die das Spiel nicht gezockt haben, ist das schon recht spoilerlastig wie du das schreibst), aber ich hätte auch nichts gegen einen zweiten Teil einzuwenden :)

Dann Lego, das ist natürlich immer gut, und Warriors Orochi kenn ich zwar nicht, aber Monsterhorden klingt auch nicht schlecht, wünsch dir noch viel Spaß dabei und bei allem anderen natürlich auch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...