Tigress Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo, das mit deiner Katze tut mir sehr leid und hoffe das dort angemessen schnell der Schmerz vergeht.Deine Spiele sagen mir leider alle nichts, bis auf ToS natürlich. Werde dadurch auch mein Augenmerk nur darauf richten können. Ich bin da eigentlich sogar etwas neidisch und Stolz zugleicht, auf dein Durchhalten. Finde das sogar noch weitaus besser, als meins mit Enslaved. Wobei mich das "Savearbeiten" auch an die teuflischen Schwächen vom Game erinnert. Denke man darf auch geteilter Meinung sein, ob ein RPG überhaupt diesen krassen, sammel fast alles auf 100% Status haben sollte. Aber da gehen bekanntlich die Meinungen auseinander, wobei ich ToS da zu unfair halte. Der Challenge tut das natürlich auch gut und ansonsten wünsche ich dir eine schöne Restwoche. grüße Danke Nino. Der Schmerz ist zwar noch da, aber nicht mehr so heftig wie zu Beginn. Noch jemand der neidisch ist, Nicole sagte auch schon, sie sei neidisch, wie eisern ich mich da um ToS kümmere und wie ich das mit den Titeln schaffe. Daher hoffe ich sehr, dass ich den Rest auch packe. Jetzt wo Sorcery Saga vom Tisch ist, sollte ich da auch wieder mein Augenmerk drauf legen. Der Sammelwahn ist schon heftig, aber stört mich eigentlich nicht. Was mich stört, ist die Tatsache, dass man eben nicht alles in einem Durchgang schaffen kann, da es ja 3 Items gibt, für die man einen jeweils anderen Charakter braucht und um das im Album zu verankern, kann man an dieser Stelle nicht mal mit Saves arbeiten. Ich bin gespannt, wie ich dann mit ToS 2 voran komme, wenn ich das dann weiterspiele. Ach so viele RPG's und alle müssen voran gebracht werden. Mensch Swantje, so geht das irgendwie nicht. Wir müssen unbedingt weniger quatschen, ich weiß mal wieder nicht so recht was ich zu deinen ganzen zahlreichen Erfolgen sagen soll, außer herzlichen Glückwunsch. Bei Shallie und Sorcery Saga würd ich deinem nächsten Update ja sogar voraus eilen. Deswegen sag ich auch dazu mal lieber nichts.^^ Es bleibt also bei den Glückwünschen zu deinen Erfolgen. Vllt sollten wir einfach über Spiele quatschen, die wir vor haben zu spielen. ^^ Oder über schönes Wetter. Aber halt, in den letzten Tagen war das Wetter echt mies. Aber ein die Glückwünsche reichen auch. Stimmt, da würdest du vorgreifen. Und da heute Updatezeit ist, werde ich das ganze nun selbst erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Update 7 22.03.15 - 05.04.15Und wieder ist es Zeit für ein Update. Die Zeit verfliegt nur so. UNd irgendwie will mir gerade nicht so recht was einfallen, was ich hier los werden könnte. Ich könnte aufgrund von Ostern ja mal wieder ein buntes Osterei Update bringen. Aber das hatte ich schon mal. Wobei ja Doppelt bekanntlich besser hält. Aber ich bleibe beim herkömmlichen Update. Bin irgendwie nicht eichtig ausgeschlafen, der Cappuccino hat auch nicht geholfen und meine Gedanken wollen nicht richtig in Fahrt kommen, was ein schönes Oster Update nur zunichte machen würde.Leider sah der Plan für die letzten 14 Tage anders aus. Ursünglich wollte ich den Farming Simulator fertig haben, der wurde nicht mal gespielt. Ich wollte weniger Novellen spielen und trotzdem werden 5 Erwähnung finden. Ich wollte Atelier Shallie fertig machen, was mir nur halb geglückt ist und ToS spielen. Aber bevor ich alles im Vorfeld erzähle, seht lieber selbst.Atelier Shallie - The Alchemist of the Dusk Sea [PS3, 36/39 Trophäen]Wurde auf alle Fälle gespielt, hätte ich zu heute auch fertig haben können, wenn ich nicht zwischendurch eine Pause gebraucht hätte und Nicoles Lego Batman 3 endlich spielte. Das schwerste bei Atelier Shallie ist geschafft, ein böser, überaus starker optinaler Boss (nur wichtig für ne Trophy) konnte besiegt werden. Da ich nicht viel Lust darauf hatte, mein Equipt perfekt zu ändern, habe ich mich lediglich mit besseren Accessoires ausgerüstet, die ich eh in dem Durchgang zwecks leveln des Alchemielevels erschaffen hatte, ausgerüstet und mit Ultimate Attacke von Jurie war das Vieh dann fix besiegt, konnte sich diesmal nicht einmal selbst heilen, was er in den Versuchen davor immer ziemlich häufig getan hatte. Jetzt fehlt zur Platin nur noch 6 Level beim Adventurelevel um auf 99 zu kommen und noch mal Lottes Durchgang spielen wegen ihres fehlenden Endes. Für heute heißt es daher nur, der Fortschritt konnte von 66% auf 94% angehoben werden. Sorcery Saga - Curse of the Great Curry God [Vita, 34/34 Trophäen]Gott, genau Gott war der Rest lästig und Nervtötend. Die restlichen Waffen zogen sich wie Kaugummi, bis sie endlich ihre letzte Stufe erreicht hatten. Keine Ahnung wie oft ich durch den verhassten Sky Palace latschen musste, weil Kuu zu Beginn nicht Kushii Case (das ermöglicht einem, Dinge sicher zu verstauen) lernen wollte und es mir zu riskant war, die Waffen die noch aufgewertet werden mussten, so im Inventar mit zuführen. Es gab da nämlich böse Gegner, die einem die Gegenstände im Inventar kaputt pickten, sie klauten, sie umwandelten. Das wäre fatal gewesen, da ich alle ja nur einmal hatte und keinen Bock wieder ewig danach suchen zu müssen. Also habe ich lediglich ein Transport Book ins Inventar getan und die Waffe die aufgewertet werden musste ausgerüstet. Damit gings dann durch den Sky Palace und als die fertig war, per Teansport Book raus. hat mich einiges an Zeit gekostet und Nicole musste sich wieder viel gejammer anhören, aber Schlußendlich war es vollbracht und der Fortschritt konnte von 91% auf 100% = gebracht werden. Endlich fertig. Was für ein unnötiges Getue mit den 30 Waffen, Schilden und Stäben. Stäbe waren in dem Spiel eh völlig sinnlos, mit gutem Schwert kam man da ruck zuck durch die Story. Und alle anderen 29 Schwerter hätte man sich dann auch knicken könnern, genau das gleiche bei den Schilden.Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Distruction [PS3, 46/46 Trophäen]Die PK wurde natürlich auch weiter gespielt und dank eines Tipps hier im Forum konnte sogar die 100ter Kombo ohne große Probleme erledigt werden. Daher konnte das Spiel erfolgreich von 22% auf 100% = gebracht werden und den Weg zum nächsten Teilnehmer antreten. Lego Batman 3 [PS4, 71/71 Trophäen][inkl. den 6 dlc]Das Spiel lag schon eine Weile bei mir herum und da ich bei Shallie eine Pause brauchte, denn aufleveln kann öde sein, habe ich es endlich angefangen. Dank des Season Passes für die 6 dlc, den es vor einiger Zeit verbilligt gab, konnte ich das Spiel auch von 0% auf 100% = bringen. Sonst wären es wohl nur so um die 70% gewesen. Fertig und schon wieder auf dem Weg zu seiner Besitzerin.Ben 10 Omniverse [PS3, 38/47 Trophäen]Und eine neue PK. Die letzte, in der ich angemeldet war. Danach wird es erst mal keine weiteren geben. Das Spiel hätte ich rein theoretisch auch bis heute fertig haben können, denn für den Rest brauche ich nur noch mal paar Sachen auf leicht erledigen, aber ich habe dann stattdessen gestern Abend lieber etwas anderes voran gebracht. Und somit sieht der Fortschritt im Moment nur so aus: 0% - 72%.Ragnarok Odyssey ACE [Vita, 26/61 Trophäen]Ich bin gerade in der Stimmung, etwas auf der Vita aufzuräumen. Sorcery Saga hat den Anfang gemacht, da dachte ich, kann ich andere Games auch endlicvh mal weiterspielen. Immerhin klaut jedes Spiel Platz für neue. Deshalb habe ich Nora angeschrieben und gefragt, ob sie nicht Lust hätte, mal wieer ein paar ONlinerunde zu drehen, immerhin brauchten wir noch 50 Multiplayer Quests. In der Woche konnten wir davon schon mal 40 erledigen. Da ich in Kapitel 5 fest hing und das alleine irgendwie nicht geschafft hatte, aber zusammen mit ihr komischerweise auch nicht, obwohl sie weiter war als ich, habe ich mich irgendwann noch mal um ein anderes Outfit gekümmert, meine Karten die man ja anlegen legen kann,verändert und mir damit mehr HP verpasst und noch mal eine andere Waffe angelegt. Outfit und Waffe soweit beim schmied erhöht wie es ging und schon klappten auch die Quests, die ich vorher nicht geschafft hatte. da ich die Charakterspezifischen Trophäen mittlerweile bekommen habe, könnte ich die Klasse noch mal ändern. Den jede der 6 Klassen hat so eine Trophy, bzwg. gibt es andere Trophäen, die sich nur mit bestimmten Klassen am besten erspielen lassen. Der Fortschritt meiner Bemühgungen spiegelt sich so wieder, er konnte von 25% auf 37% angehoben werden. Das Spiel wird die nächste Zeit auf alle Fälle auch weuiter gespielt, denn für andere Trophys fehlt auch nicht mehr viel. So sieht es also aus:6893/10000 Monster besiegt90/100 Multiplayer Quests gespielt134/200 Solo Quests gespielt50/100 Made to Order Aufträge beim Schmied229200/500000 bei Tailor/Item Shop ausgegeben88000/500000 beim Schmied ausgegeben79150/300000 beim Kafra Shop ausgegebenHungry Giraffe [Vita, 6/8 Trophäen]Neuer Versuch und diesmal soll er fruchten. Schon alleine wegen den Aufräumarbeiten auf der Vita. Es fehlen immer noch urig viele Kalorien, ich weiß nicht genau wie viele, daher wird es ein Überraschungseffekt für uns alle. Ich spiele jeden Tag ein paar Runden, um meine Giraffe ca.20000 Kalorien fressen zu lassen. Damit bin ich zwar noch Monate lang beschäftigt, aber mehr war bisher nicht machbar. Denn es ist schlicht und ergreifend einfach nur öde. Aber bei 20000 auf 14 Tage gerechnet wäre ich bei 280000. Damit wäre ich 150 Tage beschäftigt, wenn ich noch 3 Mille bräuchte. Da ich aber zuvor schon welche ausgegeben hatte, um Federn zu kaufen, wären es weniger Tage. Daher auch der Überraschungseffekt. Ziel ist es also, innerhalb von 14 Tagen immer auf 280000 Kalorien zu kommen. Und am Ende zu sehen, wann genau die Trophy für 3 Mille Kalorien aufploppt. Ich muss auch noch Federn verbrauchen, aber das mache ich erst, wenn ich die Kalorien gesammelt habe. Möchte einen besseren Überblick darüber haben, ob es mir wirklich gelingt, die geplanten Kalorien zu sammeln.Im Moment ist der Stand 171658 Kalorien.Code Realize [Vita, 32/32 Trophäen]Grisaia no Rakuen - Le Eden de la Grisaia [Vita, 19/19 Trophäen]Kojuko no Psychedelica [34/34 Trophäen]Otoko Yukaku [Vita, 21/21 Trophäen]Soukai Buccaneers [Vita, 28/28 Trophäen]5 Novellen. Alle von 0% auf 100%. = .Keinen weiteren Worte.Statistik Level: 48 (69%) + 99% = 49 (68%) Platin: 214 + 7 (222) Gold: 1112 +43 (1155) Silber: 3138 + 66 (3204) Bronze: 8147 + 173 (8320)Ø 81,42% + 0,61% (82,03%)Für die Ziele bedeutet das:Soviele E's und F's wie möglich weg bekommennichts weg, nichts dazuSpieleberg verringern- Sorcery Saga: Curse of the Great Curry GodDurchschnitt erhöhen auf 85%82,03%/85%für Ninos Challenge sieht es nun so aus Erreiche einen Gesamtdurchschnit tvon 77% von allen vorhanden und 2014 erworbenen RPG'sdurch den Fortschritt vonSorcery Saga - Curse of the Great Curry God (9%)Ragnarok Odyssey ACE (12%)sieht es nun so ausinsgesamte % aller RPG's 2499 + 21 = 25202520 : 41 Spiele = 61,46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen liebe Swantje ^^ Toll, dass du so viele Spiele beenden konntest ^^ Atelier Shallie und eine Pause...ich glaube nicht das mir das passieren könnte, aber wenn kann ich das eh erst im Juni testen ^^ und ich habe ja noch genug anderes rumliegen...die süße Totori sollte ich zB erst mal durch Arland schicken...Motivation komm raus... Ich bin echt beeindruckt, dass du Lego Batman 3 so schnell geschafft hast, ich weiß noch wie ich mich durch Lego Batman 2 gequält hatte...wenn Teil 3 auch so umfangreich ist...wow Ich wünsche dir noch frohe Ostern und weiterhin erfolgreiches Trophäenerspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Du bist echt Hardcore, Swantje Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ben 10 Omniverse, werde ich ja nächste Woche von dir übernehmen und auf LEGO Batman 3 freue ich mich schon vor, während ich selber grade LEGO Harry Potter Jahre 1-4 spiele. Deine übrigen Games kenne ich nicht, aber wenn ich das richtig einschätze sind deine RPG ziemlich zeitauwändig. Staune, wie du das mit deinen vielen Trophies unter einen Hut kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Huhu Swantje und Glückwunsch zu allem! Wir reden ja in letzter Zeit auch wieder ein wenig mehr, was mich sehr freut. Auch freut mich, dass mein "angepieke" bei Sorcery Saga geklappt hat. Weisst du noch wieviel Stunden du letztendlich auf dem Zähler hattest? Shallie ist ja inzwischen von Nicole auch bei mir gelandet. Worauf muss ich denn so achten? Hast du Dungeon Hunter Alliance zufällig noch? Nora und ich haben uns das in diesem fruchtbaren Sale gekauft und ich glaube Nicole hatte ihre Version verkauft und der Verabredungthread ist ziemlich ausgestorben, leider. Verdammte 4er Trophäe. Das die Zeit fliegt, denke ich auch immer wieder. Langsam macht mir das echt Angst. Meine Vita ist auch ziemlich voll obwohl ich ständig was raushau. Allerdings sind da auch FF 9, die 3 Spyros, Ayesha Plus, Freedom Wars, Dragons Crown usw. drauf... @ Albi: Die RPGS die Swantje da gerade hat sind so mittellang... Sie hat schon ganz anderes gespielt ! Funfakt: Ich hatte in der Schule damals auch einen der sich Albi nannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 @:I Crown: Naja, Albi ist bei uns in der Schweiz nicht gerade unüblich. In meiner Klasse gab es damals zwei Alberts. Ich nannte mich Albi und mein Kumpel, für den blieb bloss noch Selbi (=derselbe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen liebe Swantje ^^Toll, dass du so viele Spiele beenden konntest ^^ Atelier Shallie und eine Pause...ich glaube nicht das mir das passieren könnte, aber wenn kann ich das eh erst im Juni testen ^^ und ich habe ja noch genug anderes rumliegen...die süße Totori sollte ich zB erst mal durch Arland schicken...Motivation komm raus... Ich bin echt beeindruckt, dass du Lego Batman 3 so schnell geschafft hast, ich weiß noch wie ich mich durch Lego Batman 2 gequält hatte...wenn Teil 3 auch so umfangreich ist...wow Ich wünsche dir noch frohe Ostern und weiterhin erfolgreiches Trophäenerspielen ^^ Danke susu. Es werden hoffentlich noch mehr Spiele folgen, die ich beenden kann, damit es wenigstens so aussieht, als würde der Berg schrumpfen. Also vor Shallie fehlen aber noch Ayesha und Escha & Logy. Da man in Shallie ja durchaus auf Charaktere der anderen beiden Teile trifft, sollte schon der Reihe nach gespielt werden. Und warte bist du bei Shallie das Adventurelevel auf 99 bringen musst und merkst, das die Gegner nicht gerade mit Exp um sich werfen und man für ein Lv.Up um die 10000 braucht, dann wird dir das bestimmt auch öde und ne Pause muss her. Und wenn du erst noch Totori spielen musst, fehlt wohl Meruru auch. Und ich hatte Lego Batman 3 doch schon auf der PS3 gespielt. Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich einiges merken kann, was schon mal gespielte Spiele betrifft und daher ist es nicht verwunderlich, dass ich die PS4 Version diesmal recht zügig durch spielen konnte. Danke für die Osterwünsche, auch wenn ich dem Ereignius nichts abgewinnen kann. Du bist echt Hardcore, Swantje Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ben 10 Omniverse, werde ich ja nächste Woche von dir übernehmen und auf LEGO Batman 3 freue ich mich schon vor, während ich selber grade LEGO Harry Potter Jahre 1-4 spiele. Deine übrigen Games kenne ich nicht, aber wenn ich das richtig einschätze sind deine RPG ziemlich zeitauwändig. Staune, wie du das mit deinen vielen Trophies unter einen Hut kriegst. Danke Albert. Lego Batman 3 liegt noch bei Eric, hab ihm gesagt, es reicht wenn er es mir mit Hakuoki zurück schickt um einmal Porto zu sparen. Der Hobbit wäre verfügbar. ^^ Es gibt durchaus lange RPG's, du erinnerst dich, dass ich mal White Knight Chronicles erwähnt habe? Die waren lang. Die jetzigen gehen eigentlich. Und ToS was auch lange dauert, war diesmal ja nicht dabei. Zwischen all die RPG's paar Spiele, die schnelle Trophäen abwerfen, macht es möglich, dass alles unter einen Hut zu bringen. Huhu Swantje und Glückwunsch zu allem! Wir reden ja in letzter Zeit auch wieder ein wenig mehr, was mich sehr freut. Auch freut mich, dass mein "angepieke" bei Sorcery Saga geklappt hat. Weisst du noch wieviel Stunden du letztendlich auf dem Zähler hattest? Shallie ist ja inzwischen von Nicole auch bei mir gelandet. Worauf muss ich denn so achten? Hast du Dungeon Hunter Alliance zufällig noch? Nora und ich haben uns das in diesem fruchtbaren Sale gekauft und ich glaube Nicole hatte ihre Version verkauft und der Verabredungthread ist ziemlich ausgestorben, leider. Verdammte 4er Trophäe. Das die Zeit fliegt, denke ich auch immer wieder. Langsam macht mir das echt Angst. Meine Vita ist auch ziemlich voll obwohl ich ständig was raushau. Allerdings sind da auch FF 9, die 3 Spyros, Ayesha Plus, Freedom Wars, Dragons Crown usw. drauf... @ Albi: Die RPGS die Swantje da gerade hat sind so mittellang... Sie hat schon ganz anderes gespielt ! Funfakt: Ich hatte in der Schule damals auch einen der sich Albi nannte. Danke Steffi. Ja es freut mich auch, dass wir in letzter Zeit wieder mehr quatschen. Das haben wir lange nicht getan. Nun dein "angepieke" wäre so gesehen nicht nötg gewesen, auch ohne das, hatte ich vor SS schnell fertig zu bekommen. Die Tatsache alleine, dass du das Spiel bekommen solltest (da wußte ich noch nicht, dass du es bereits hast), war Anreiz genug für mich. Redest du von Ingame Stunden oder Realer Zeit? Ingame waren es 5 Tage, paar Stunden . Habe am Anfang ja in den kleinen Dungeons aufgewertet, da ich den Sky Palace einfach nicht leiden konnte. Reale Stunden kann ich dir nicht sagen, aber zum Ende hin zog sich das schon ewig, da brauchte ich für eine Waffe 6 Stunden oder so und da war ich im Sky Palace. Hatte das Gefühl, dass es unterschiedlich lange dauerte, bis die einzelnen Waffen und Schilde aufgewertet waren. Hat dir Nicole nichts an Tipps mit auf den Weg gegeben, was Shallie betrifft? Bei Shalottes Weg drauf achten, bis Lv.75 Alchemie zu leveln, wegen eines besonderen Gegenstandes, den sie nur mit diesem Level herstellen kann, da es wichtig für das Ende ist, was mir jetzt noch fehlt. Ansonsten ist eigentlich nichts zu beachten, Ereignisse werden auf der Karte angezeigt. Ach und dieser böse, schwere Gegner, den man für eine Trophäe bekämpfen muss, taucht nur einmal auf, wenn man auf dem Weg zum Endgegner ist. Sollte man ihn nicht schaffen und hat keinen Save davor, ist das für den Durchgang erledigt. Ein andere Trophäen wichtiger Gegner taucht nur auf, wenn man vorher für Kortes 3 Drachen besiegt hat. Aber du kannst während des Spielens gerne auch noch fragen, wenns du was wissen möchtest. ^^ Was Dungeon Hunter Alliance betrifft, nein leider habe ich das nicht mehr. Nachdem mir Nicole durch den letzten Durchgang geholfen hatte, wir mit Stefan und Pascal die 4er Trophy erledigt und ich Platin hatte, hab ich das Spiel verkauft. FF9 und die Spyros habe ich noch als PS1 Versionnen hier, also für mich total sinnlos, mir solche Spiele auf die Vita zu tun, bei mir sind aber so Sachen wie: Atelier Rorona Plus, Sunflowers, Sound Shapes, Banana Splitz, Hungry Giraffe, The Hungry Horde, Run Sackboy Run AC Liberation, Uncharted Golden Abyss und noch einige mehr drauf. Ein Grund mehr, unfertiges schnell fertig zu spielen, damit es runter kann. Andere Spiele musste ich schon runter werfen, obwohl sie auch noh nicht gestartet oder beendet waren, wie Grafity Rush, Soul Sacrifices. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Zum Hobbit-Angebot sage ich mit Sicherheit nicht nein, Swantje Erhöht ein wenig den Druck endlich mal die letzten Herausforderungen bei Tim und Struppi auf Platin zu leveln, damit ich dir das zurück schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Lego Batman 3 [PS4, 71/71 Trophäen][inkl. den 6 dlc]Das Spiel lag schon eine Weile bei mir herum und da ich bei Shallie eine Pause brauchte, denn aufleveln kann öde sein, habe ich es endlich angefangen. Dank des Season Passes für die 6 dlc, den es vor einiger Zeit verbilligt gab, konnte ich das Spiel auch von 0% auf 100% = bringen. Sonst wären es wohl nur so um die 70% gewesen. Fertig und schon wieder auf dem Weg zu seiner Besitzerin. Lego und DLC'S soweit ist es schon gekommen :cry2: hab das spiel auch noch hier und mich regts jetzt schon auf, dass ich am ende keine 100% haben werde>.< ragnarok will ich mir auch iwann mal kaufen, aber da ich eh noch so unfassbar viele andere spiele hab, dauert das wohl noch^^ und respekt dass du die scheiß giraffe auf 100 bringen willst. ich hab mich schon geärgert, dass ich 1!!! tag bevor das neue feature der ps4 angekündigt wurde, die ersten trophies von dem spiel geholt hab, sonst hätte ich es so schön aus meiner liste kicken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Gratz zu den Erfolgen. Wieviel zeit hat dich denn Batman 3 und Sorcery gekostet? Und was kostet der season pass von Batman 3? so teuer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bei sorcery saga hatte sie die Zeit schon gesagt: 5 tage paar stunden, also 120+ stunden da die ingame Tage sich genauso rechnen wie richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Danke susu.Es werden hoffentlich noch mehr Spiele folgen, die ich beenden kann, damit es wenigstens so aussieht, als würde der Berg schrumpfen. Also vor Shallie fehlen aber noch Ayesha und Escha & Logy. Da man in Shallie ja durchaus auf Charaktere der anderen beiden Teile trifft, sollte schon der Reihe nach gespielt werden. Und warte bist du bei Shallie das Adventurelevel auf 99 bringen musst und merkst, das die Gegner nicht gerade mit Exp um sich werfen und man für ein Lv.Up um die 10000 braucht, dann wird dir das bestimmt auch öde und ne Pause muss her. Und wenn du erst noch Totori spielen musst, fehlt wohl Meruru auch. Und ich hatte Lego Batman 3 doch schon auf der PS3 gespielt. Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich einiges merken kann, was schon mal gespielte Spiele betrifft und daher ist es nicht verwunderlich, dass ich die PS4 Version diesmal recht zügig durch spielen konnte. Danke für die Osterwünsche, auch wenn ich dem Ereignius nichts abgewinnen kann. Klar wird dein Berg schrumpfen, das kriegst du schon hin ^^ Wenn du mein Profil ansiehst, siehst du, dass ich da eh schon totsünde begangen habe. Escha & Logy habe ich schon den ersten Durchgang erledigt und Ayesha habe ich noch nicht mal angespielt. Totori soll auf jeden Fall noch im April angefangen werden. Aber ich denke der erste Durchgang von Shallie kommt gleich nach Erhalt des Spieles zu meinem Geburtstag ^^° okay das leveln klingt dann nicht so toll..hm vielleicht in nem neuen Sammelbereich sprich ner DLC, die noch kommt? Vielleicht wird es so einfacher. Und ja Meruru fehlt auch noch, das stecke ich irgendwo im 2. Jahr...ich glaube da muss ich Waffen/Kleidung synthetisieren...habe ich ja bei Rorona gemerkt, wie wichtig das ist ^^ Oh na ja, so kann mans auch sehen, aber ich könnte mir bei mir zB vorstellen, dass ich bei Sly auf der Vita anfangs auch total abloosen würde, auch wenn ichs auf der PS3 gespielt habe...aber ja klingt logisch, dass du dann schneller beim 2. Mal Lego Batman 3 bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Antworte ich hier doch auch mal. Schon wieder so viel neues, gleich 5 Novellen Bei Sorcery Saga bereu ich es schon ein wenig, dass ich es mir von dir geliehen hab, bei dem Pech, dass ich mit den Drops habe. ich hoffe, das wird noch besser, mit der Zeit. Tu mir nen Gefallen und überred mich doch mal, neben Trinity Universe demnächst auch mal an Atelier Rorona zu denken auf der Ps3. Das hab ich mal angefangen aber dann nie weiter gespielt v.v Gehört ja auch zu deiner Challenge. Und Ragnarok Odyssey klingt schon wieder zu interessant. Das muss ich mir auch mal holen, irgendwann. Den Rest hab ich nich gespielt. Von daher noch mal Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Zum Hobbit-Angebot sage ich mit Sicherheit nicht nein, Swantje Erhöht ein wenig den Druck endlich mal die letzten Herausforderungen bei Tim und Struppi auf Platin zu leveln, damit ich dir das zurück schicken kann Na das dauert dann jetzt wohl noch, denn jetzt musst du ja erst die PK spielen. ^^ Aber danach sollte Tim und Struppi schon mal wieder folgen. Lego und DLC'S soweit ist es schon gekommen :cry2:hab das spiel auch noch hier und mich regts jetzt schon auf, dass ich am ende keine 100% haben werde>.< ragnarok will ich mir auch iwann mal kaufen, aber da ich eh noch so unfassbar viele andere spiele hab, dauert das wohl noch^^ und respekt dass du die scheiß giraffe auf 100 bringen willst. ich hab mich schon geärgert, dass ich 1!!! tag bevor das neue feature der ps4 angekündigt wurde, die ersten trophies von dem spiel geholt hab, sonst hätte ich es so schön aus meiner liste kicken können Erst mal herzlich Willkomen. Danke. Lego und dlc ist jetzt nicht so schlimm, schlimm ist eher die Tatsache, dass da jeder 2,99 kostet. Daher war der Season Pass für die PS4 Version mit 10€ schon ganz gut. Hast du die PS3 oder die PS4 Version? Ich habe selbst auch unglaubliche viele Spiele und kann es trotzdem nicht lassen, neue dazu zu kaufen. Es ist ein ewiger Kreislauf. Und Ragnarok ist schon sehr toll, nur ich persönlich hänge solo schon wieder am nächsten Bosskampf. Es ist ein Graus, dass die beiden NPC's die man mit schleppen kann, nur so wenig Schaden verursachen und man deren Equipt nicht wechseln kann. Da ich bei Tresures of Montezuma Blitz auch die 100h gespielt habe, um das Spiel auf 100% zu bringen, werde ich es auch schaffen, meine Giraffe 3 Mio futtern zu lassen. Es ist zwar öde, dauert wohl auch noch Monate bis es fertig ist, aber 100% sollen es schon werden. Und was machst du jetzt? Läßt du es bei den paar Trophäen oder wirst dich da durchquälen? Gratz zu den Erfolgen.Wieviel zeit hat dich denn Batman 3 und Sorcery gekostet? Und was kostet der season pass von Batman 3? so teuer ? Danke Heike. Wie Steffi schon erwähnte, waren es bei Sorcery Saga 120+ Stunden. Da ich zu Beginn in den kleineren Dungeons die Waffen aufgewertet habe. Das Spiel ist sicher schneller machbar, aber ich fand den Bonus Dungeon einfach nur furchtbar. Und bei der Lego Batman 3 (PS4 Version) habe ich ungefähr 30h gebraucht. Kannte ja alles von der PS3 Version. Was die dlc betrifft, kostet einer 2,99, was bei 6 Stück etwa 18€ macht. Der Season Pass für die PS4 Version hat im Angebot 10€ gekostet. Was er normal kostet weiß ich nicht. Und es gab wohl auch nie einen für die PS3 Version, hab ich zumindest nie gesehen. Klar wird dein Berg schrumpfen, das kriegst du schon hin ^^Wenn du mein Profil ansiehst, siehst du, dass ich da eh schon totsünde begangen habe. Escha & Logy habe ich schon den ersten Durchgang erledigt und Ayesha habe ich noch nicht mal angespielt. Totori soll auf jeden Fall noch im April angefangen werden. Aber ich denke der erste Durchgang von Shallie kommt gleich nach Erhalt des Spieles zu meinem Geburtstag ^^° okay das leveln klingt dann nicht so toll..hm vielleicht in nem neuen Sammelbereich sprich ner DLC, die noch kommt? Vielleicht wird es so einfacher. Und ja Meruru fehlt auch noch, das stecke ich irgendwo im 2. Jahr...ich glaube da muss ich Waffen/Kleidung synthetisieren...habe ich ja bei Rorona gemerkt, wie wichtig das ist ^^ Oh na ja, so kann mans auch sehen, aber ich könnte mir bei mir zB vorstellen, dass ich bei Sly auf der Vita anfangs auch total abloosen würde, auch wenn ichs auf der PS3 gespielt habe...aber ja klingt logisch, dass du dann schneller beim 2. Mal Lego Batman 3 bist ^^ Mein nächstes Update wird auch sehr wenig enthalten, wenn ich nicht noch etwas anderes spiele, als das, was ich derzeit spiele. Nicht das ich keine Zeit hätte, ich hab nur irgendwie gerade nicht viel Lust und wenn, dann spiele ich etwas, was die meisten Trophäen schon abgeworfen hat und nur Reste übrig sind. Als Todsünde würde ich es jetzt nicht bezeichnen, eine Spielereihe nicht nach der Reihe gespielt zu haben, aber für den Gesamteindrück ist es halt schon doof. Ich hole mir keine Atelier dlc nur weil sie neue Gebiete umfassen. Wenn sie für Platin oder Trophäen nicht notwendig sind, verzichte ich drauf. Brauche ich nicht. Werde also das Level auch so bei Shallie erreichen, dauert halt etwas länger. Doch im Moment hab ich nicht wirklich lUst auf das Spiel. Es ist verhext, es fehlt nicht mehr viel, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen. Du musst Waffen und Ausrüstungen und anderes Zeugs in allen Ateliers herstellen, denn sonst wirst du an vielen Bossen festhängen. Antworte ich hier doch auch mal. Schon wieder so viel neues, gleich 5 Novellen Bei Sorcery Saga bereu ich es schon ein wenig, dass ich es mir von dir geliehen hab, bei dem Pech, dass ich mit den Drops habe. ich hoffe, das wird noch besser, mit der Zeit. Tu mir nen Gefallen und überred mich doch mal, neben Trinity Universe demnächst auch mal an Atelier Rorona zu denken auf der Ps3. Das hab ich mal angefangen aber dann nie weiter gespielt v.v Gehört ja auch zu deiner Challenge. Und Ragnarok Odyssey klingt schon wieder zu interessant. Das muss ich mir auch mal holen, irgendwann. Den Rest hab ich nich gespielt. Von daher noch mal Glückwünsche. Danke Andrè. Du musst Sorcery Saga ja nicht weiterspielen, falls es dir soviel Pech bescherrt. Keiner zwingt dich, ein geliehenes Spiel fertig zu spielen. Allerdings findet man Equipt auch, das wird nicht nur gedroppt. Schaust du auch alle Ebenen komplett durch? Ich kann dich gerne erinnern, allerdings bin ich eher der Ansicht, entweder erst Atelier Rorona einmal Story durch oder der erste Durchgang Trinity Universe. Zwei Zeitaufwendige Spiele paralell zu spielen, ist vllt nicht so klug. Aber das machst du ja sowieso ständig. Das du bei all den Storys da den Überblick nicht verlierst. Und Ragnarok darf vorerst nicht gekauft werden. Du hast gesagt, du hast genug anderes und kein Geld. Wenn du das also in nächster Zeit holen solltest, wäre ich echt enttäuscht von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Erst mal herzlich Willkomen.Danke. Lego und dlc ist jetzt ncht so schlimm, schlimm ist eher die Tatsache, dass da jeder 2,99 kostet. Daher war der Season Pass für die PS4 Version mit 10€ schon ganz gut. Hast du die PS3 oder die PS4 Version? Ich habe selbst auch unglaubliche viele Spiele und kann es trotzdem nicht lassen, neue dazu zu kaufen. Es ist ein ewiger Kreislauf. Und Ragnarok ist schon sehr toll, nur ich persönlich hänge solo schon wieder am nächsten Bosskampf. Es ist ein Graus, dass die beiden NPC's die man mit schleppen kann, nur so wenig Schaden verursachen und man deren Equipt nicht wechseln kann. Da ich bei Tresures of Montezuma Blitz auch die 100h gespielt habe, um das Spiel auf 100% zu bringen, werde ich es auch schaffen, meine Giraffe 3 Mio futtern zu lassen. Es ist zwar öde, dauert wohl auch noch Monate bis es fertig ist, aber 100% sollen es schon werden. Und was machst du jetzt? Läßt du es bei den paar Trophäen oder wirst dich da durchquälen? puh gleich wieder so viel. bei der menge an dlc's ist das ja schon nen 1/3 vom ursprünglichen originalpreis des spiels>.< obwohl es ja schon längst gang und gebe ist, dass dlcs entwickelt werden, könnt ich mich immer noch jedes mal drüber aufregen. warum nich einfach mal nen spiel komplett fertig stellen und dann die ganze kraft in neue spiele stecken. kein wunder, dass es immer so viele bugs etc. gibt, wenn man nur schnell wieder nen spiel fertig bekommen soll und danach eh die zeit in dlcs steckt. ich kauf mir auch immer wieder neue, das geht einfach nicht anders. besonders wenn wieder welche kommen, die man unbedingt haben will. naja bei der giraffe werd ich vermutlich nicht mehr viel machen. vlt noch die 3000 fast food teile fressen und sonst nix. ich weiß auch grad gar nicht auf welcher speicherkarte das ist. meist zock ich nur das, was ich grad so sehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wenn du eh 3000 Fast Food essen möchtest, kannst doch auch die 600 Helme verwenden. Die tauchen ja recht oft auf und sind weniger lästig, als 3 Mio zu futtern. Du hast also auch mehrere Speicherkarten. Wie ich. Musste letztens wechseln, als ich mir Sword Art Online runterladen wollte. Passte auf die 8GB nicht mehr, also musste eine von den 4GB her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 die 3000 sollten um einiges schneller gehen als die helme^^ das schlimme ist ja, dass man nirgends nen counter hat-.- ich hab vielexD 2 8er, 2 16er und zu letzt hab ich mir ne 64er importiert. das schlimme ist, da sind kaum gekaufte spiele drauf, fast alles nur dank ps+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Vllt sollten wir einfach über Spiele quatschen, die wir vor haben zu spielen. ^^ Na das gäbe was.... wo wir beide doch so Musterbeispiele im planen und über den Haufen werfen sind. Aber ich bin sicher, du verkraftest es, wenn hier nicht ellenlange Texte von mir stehen. Im PSN hast du davon ja mehr als genug von mir. Glückwunsch zu deinen ganzen erspielten Erfolgen. Besonders über Sorcery Saga wirst du dich selbst am meisten freuen. Da hattest du ja mit einigen Steinchen im Wege zu kämpfen. Aber geschafft, ist geschafft. Shallie darfst du nicht vernachlässigen. Da fehlt nicht mehr viel und wenn du es zu lange vor dir herschiebst, wird es nur schwerer sich dazu wieder aufzuraffen. Und danach kannst du dann Escha und Ayesha auch noch fertig machen. Ragnarok hat ja einige Fortschritte gemacht. Als ich deinen Text dazu nochmal durchgegangen bin, hab ich mich ja schon gefragt ob es klug von mir war auf das Spiel zu verzichten. Auf der anderen Seite aber hab ich ja wirklich mehr als genug hier und eigentlich auch gar keinen Platz auf der Vita für was neues. Zur Giraffe fällt mir nur eines ein: "Mensch bin ich froh, daß ich dieses Spiel mir nicht angetan habe!" Das scheint ja fast noch schlimmer als TOM Blitz zu sein und das muss dann doch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Da ich bei Tresures of Montezuma Blitz auch die 100h gespielt habe, um das Spiel auf 100% zu bringen, werde ich es auch schaffen, meine Giraffe 3 Mio futtern zu lassen. Es ist zwar öde, dauert wohl auch noch Monate bis es fertig ist, aber 100% sollen es schon werden. Und was machst du jetzt? Läßt du es bei den paar Trophäen oder wirst dich da durchquälen? Du hast Treasure om Montezuma Blitz gespielt? ^^ ich verzweifel da an zwei Trophäen... ^^ die mit das Feld ein Mal Komplett leer haben und mit der 25 Kristalle Kombo Mal abgesehen davon das ich nicht weiss was die bei letzterer mit im Leerlauf hin und her gleiten lassen meinen Ausserdem bin ich einfach zu langsam ^^ .... Sry das das ncihts mit dem Update und so zu tun hat aber manchmal muss man sich einfach Luft machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Du hast Treasure om Montezuma Blitz gespielt? ^^ ich verzweifel da an zwei Trophäen... ^^ die mit das Feld ein Mal Komplett leer haben und mit der 25 Kristalle Kombo Mal abgesehen davon das ich nicht weiss was die bei letzterer mit im Leerlauf hin und her gleiten lassen meinen Ausserdem bin ich einfach zu langsam ^^ .... Sry das das ncihts mit dem Update und so zu tun hat aber manchmal muss man sich einfach Luft machen Denke nicht, das Swantje damit ein Problem hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.