Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

In Lumines müssten wir uns (alle, die im Forum noch aktiv sind) mal verabreden, um den World Block zu schaffen. Mit der normalen Aktivtität ist das dagegen nie im Leben machbar. :( Glücklich, wer das Spiel direkt nach Release gezockt hat.

Die Avatare sind nur eine Frage der Zeit, wenn ich das Spiel noch richtig in Erinnerung behalten habe. Packst du eigentlich die Challenges? Ich bin dafür eindeutig zu langsam...

Fritz ist, was die Schwierigkeit ohne Schachprogramm definitiv eine 4, oder 5, da geb' ich dir recht. Hab damals teilweise Stunden gerätselt, was denn nun die korrekte Zugfolge sein kann (natürlich auch am Bischof, wie du... :xd::'>). Irgendwann klappte es dann auch. Nur soll und muss man sich natürlich dafür erstmal die Zeit nehmen. :facepalm:

Danke Andreas.

Und warum müssen wir uns für den Weltblock verabreden? Denn abzubauen hat doch keinen Einfluss auf die Trophäen, außer das man extra Erf bekommt, wenn es geglückt ist. Aberr leveln kann man asuch so alleine, dauert vllt länger.

Was meinst du mit Challenges? Die 30 Klötzchen in 30 Sekunden? Die Masterzone? Ersteres nein, ist mir bisher nicht geglückt. Bei der Masterzone bin ich in Zone 3, müsste also 3 und 4 noch schaffen. Habe ich aber nicht wieder probiert. Designs und Avatare werden hingegen kein Problem darstellen, müsste es nur mal endlich wieder spielen.

Und da ich mich nun doch für ein Schachprogramm entschieden habe, solte Fritz jetzt vllt eher machbar sein. Muss das Programm nur installieren. Aber andere Games halten mich derzeit davon ab.

Da bin ich endlich, wobei, wenn ich noch ein paar Tage warte, könnte ich das nächste Update gleich mit abhaken. :D

Herzlichen Glückwunsch zu allem Swantje. :) Ist ja mal wieder einiges zusammen gekommen und irgendwie hab ich nix groß zu sagen wie das was du eh schon von mir gehört hast.

Lego ist halt Lego, es macht einfach Spaß. Ich freu mich schon auf Jurassic Park. :)

Der Simulator, wie ich schon sagte, daß du das tatsächlich ein 2. Mal spielst..... Auch wenn du sagst, du findest es beruhigend aber schon allein die 100 Hektar zu besäen und zu ernten find ich so langwierig, daß ich das nicht nochmal brauche. Außer es würde erleichtert werden. So bin ich schon froh, wenn ich es überhaupt 1x fertig hab.^^

Zu Symphonia will ich gar nicht viel sagen, das frustriert mich nur wieder.

Aber da hast du dich ja ganz schön reingehängt (auch nach diesem Update), hat einen großen Prozentanstieg bekommen das Spiel. :)

Ansonsten war's das schon. :)

Danke Nicole. Da du immer wartest, bis es paar Tage oder kurz vor dem neuen Update ist, hätte es auch eher passieren können, dass du das neue Update nur liest, aber auch nichts schreibst. Also bin ich doch froh, dass du nicht bis zum nächsten Update gewartet hast und doch vorher was geschrieben hast.

Ja Lego ist Lego. Ich sollte das Batman 3 langsam anfangen. :biggrin5:

Ich finde den Simulator in der Tat beruhigend, zumal man nebenher gut was im Haushalt machen kann, während der Zeit, wo das Getreide wachsen muss. Ich bin also nicht nur damit beschäftigt, sondern könne mir zwischemdrin ein Päuschen.

Hoffen wir, dass der Prozentanstieg von ToS noch weiter steigt. Vllt nicht bis zum Update, leider, obwohl ich das vor hatte, aber Atelier Shallie kam dazwischen. Aber das weißt du ja.

Danke Andreas.

Und warum müssen wir uns für den Weltblock verabreden? Denn abzubauen hat doch keinen Einfluss auf die Trophäen, außer das man extra Erf bekommt, wenn es geglückt ist. Aberr leveln kann man asuch so alleine, dauert vllt länger.

Was meinst du mit Challenges? Die 30 Klötzchen in 30 Sekunden? Die Masterzone? Ersteres nein, ist mir bisher nicht geglückt. Bei der Masterzone bin ich in Zone 3, müsste also 3 und 4 noch schaffen. Habe ich aber nicht wieder probiert. Designs und Avatare werden hingegen kein Problem darstellen, müsste es nur mal endlich wieder spielen.

Und da ich mich nun doch für ein Schachprogramm entschieden habe, solte Fritz jetzt vllt eher machbar sein. Muss das Programm nur installieren. Aber andere Games halten mich derzeit davon ab.

Ein paar Extra EP sind gut. Entweder man farmt 20-30h, oder erledigt ein einziges mal den Weltblock. Da würde ich doch lieber letzteres in Angriff nehmen. ;) Dir macht das aber scheinbar nichts aus, so boosterfahren, wie du mittlerweile bist. :biggrin5:

Genau diese beiden meine ich. Kam bei den Klötzchen maximal auf 24, keine Chance auf Besserung. Das gleiche befürchte ich bei der Masterzone... komme auch nicht über Zone 3 von 4 hinaus. :frown:

In der Tat habe ich kein Problem, ganz normal zu spielen, um das Level zu erhöhen und meine Avatare freizuschalten. Muss die Reise eh noch beenden für alle Designs. Und derzeit mit Level 31 fehlt bis 44 ja nicht mehr viel. Ich habe nämlich gesehen, man muss nur bis 44 leveln, um alle Avatare zu bekommen. Wenn ich mein derzeitiges Vita Spiel fertig habe, wird das wohl weiter gespielt. Was die 30 Klötzchen in 30 Sekunden betrifft und die Masterzone 3 und 4, bin ich mir ncht sicher, ob ich das je schaffe. In der Masterzone fallen die Blöcke einfach zu schnell, als das man sie gescheit plazieren kann.

Update 6

08.03.15 - 22.03.15

Es ist wieder Updatezeit. Ich habe wieder einiges gespielt, wie immer altes und neues, leider kann ich manch neuen Games einfach nicht widerstehen, aber an jeder Front konnten Erfolge erzielt werden. Damit nähern sich einige Spiele langsam ihrem Ende (nicht Storymäig ^^) um hoffentlich am Ende eine Platin springen zu lassen.

Es gab die Woche leider aber auch eine traurige Sache bei mir zu vermelden. Ich musste eine meiner beiden Katzen einschläfern lassen, was für mich die Hölle auf Erden war und mir immer noch die Tränen in die Augen treibt, wenn ich daran denke. Sie wurde fast 16 Jahre alt, so alt wie ihre Schwester werden wird (im Mai), die natürlich nicht begreift, warum Tigress (ja mein Nick kam von meiner Katze) nun nicht mehr da ist. Charisma die sonst nie der schmusige Typ war, kommt jetzt immer öfter für Streicheleinheiten.

Genug aus meinem Leben.

S3f7957.png

Get Up and Dance [44/44 Trophäen]

Beim letzten Update bereits bei 85%, konnte ich den Rest noch erledigen und es somit auf 100% = platin.png bringen. mehr Worte braucht es dazu nicht mehr. Und da ich die Move und die Cam gerade draußen hatte, habe ich im Anschluß ein anderes Move Spiel sozusagen wiederbelebt, denn es ist vor langer Zeit in der Rubrik "aufgegebene Spiele" gelandet.

S7e595c.png

Start the Party [PS3, 40/48 Trophäen]

Da ich bzw. eher meine Schulter bei den Movebewegungen schnell Probleme bekommt, hatte ich das Spiel ja aufgegeben, doch nun dachte ich mir, Schulter hin oder her, ich werde diesem Spiel noch paar Trophäen abringen und es ist mir geglückt, von 52% konnte ich es auf 82% bringen. Ob ich den Rest auch noch schaffe ist fraglich. Ihr werdet sehen, ob das Spiel noch mal Einzug in ein Update hält.

S1b1816.pngS565bbd.pngS7f3d30.png

Sam & Max: Beyond Time & Space

Episode 1 - 0-100% [PS3, 13/13 Trophäen]

Episode 2 - 0 - 85% [PS3, 10/12 Trophäen]

Episode 3 - 0 - 95% [PS3, 13/14 Trophäen]

Hier habe ich mich einem weiteren Episodenspiel gewidmet. Es ist mir leider nicht geglückt, alle auf 100% zu bringen, doch zum Glück habe ich Saves angelegt, um jederzeit die fehlenden Trophäen versuchen zu können. Mal sehen, ob ich das zum nächsten Update geschafft habe, zusätzlich natürlich zu den zwei fehlenden Episoden. Ich muss aber sagen, so richtig gut gefällt mir Sam & Max nicht wirklich. Ich hatte mehr Spaß mit Monkey Island. Zum Glück gehen die Episoden recht schnell.

Sd02a03.png

Tales of Symphonia [PS3, 32/40 Trophäen]

Viel Zeit floss in dieses Spiel, was ich ursprünglich fertig machen wollte, doch dann kam ein anderes Spiel dazwischen. Immerhin konnte ich das Spiel soweit bringen, dass jetzt für die letzten Trophäen nicht mehr viel fehlt und der Fortschritt von 51% auf 63% angewachsen ist. Nun muss ich mit Saves arbeiten.

Save 1 - Kratos und Lloyd PS2 Titel erlangen, Kratos noch das Kolosseum machen lassen = Trophy für Kratos alle Titel.

Save 1 muss bis zum Ende gespielt werden, um dann neu zu starten, damit ich bis Rodyle (ein Boss) die Gruppe nicht höher habe, als ein Gruppenlevel von 145, für den letzten Titel für Lloyd = Trophy für Lloyd alle Titel

Save 2 - muss ich nach Niflheim und versuchen, die restlichen Gegner zu besiegen = Trophy für dass besiegen von Yuan,Kratos und Mithos = Trophy für Raine alle Titel, plus Trophy für gefülltes Monsterbuch, plus Trophy für Genis alle Titel, da er in Niflheim den letzten fehlenden Gegenstand fürs Album bekommt, plus Trophy für das komplett gefüllte Album.

Platin

Und jetzt hoffe ich natürlich, dass ich Niflheim auch schaffen werde, denn beim ersten Versuch musste ich schon beim Boss auf Ebene 5 und 10 fast alles an Heilmittel verbrauchen, da wäre ich also niemals auf Ebene 15 und 20 mit den Bossen fertig geworden. Drückt mir also die DAumen.

Sed0894.png

Farming Simulator [PS3, 11/16 Trophäen]

Hier konnte ich die letzten beiden Hufeisen finden, was mir eine Trophäe einbrachte und den Fortschritt von 47 % auf 57% erhöhte. Für das Finden aller 100 Hueisen gab es sogar eine Belohnung von 1 Mio. ^^ Auch fleißig gesät und geerntet wurde, doch ist da immer noch ein weiter Weg zu gehen.

1,9 Mio/ 5 Mio bzw. 10 Mio

35/100 Hektar gesät

35/ 100 Hektar geerntet

600/1000 km gefahren

Regelmäßig in den nächsten zwei Wochen spielen, sollte es dann hoffentlich zum nächsten Update zum Abschluß bringen. So das Ziel. :smile:

Sf3f343.png

Atelier Shallie - The Alchemists of the Dusk Sea [PS3, 30/39 Trophäen]

Ein Atelier muss natürlich sofort gespielt werden und der erste Durchgang ist auch bereits vollendet. Doch am Anfang gefiel mir das ganze überhaupt nicht, ob es an Shalottes Person (ihren Weg habe ich zuerst gewählt) lag oder daran, dass es keine Zeiteinschränkung mehr gibt, kann ich nicht sagen, aber mit der Zeit ging es dann doch. Leider scheint es, als hätte ich in ihrem Durchgang irgendwas versäumt, denn ich hatte am Ende nur ein Ende und beide Mädels haben aber offensichtlich jeweils 2. Muss ich also nach Shallisteras Weg noch mal durch Shalottes durch. Aber so konnte der Fortschritt schon mal von 0% auf 66% angehoben werden. Mal sehen wie es dann zum nächsten Update aussieht.

S589001.png

Sorcery Saga - The Curse of the Great Curry God [Vita, [32/34 Trophäen]

Angestachelt von Nora, die mit dem Spiel später anfing und vor mir fertig wurde, weil ich mich ewig nicht für den Rest aufraffen konnte und der Tatsache, dass das Spiel nun bei Steffi ist und ich nicht auch von ihr überholt werden möchte, habe ich es wieder raus geholt und spiele jeden Tag ein wenig daran. Was mir Sorgen bereitet hat, waren die doofen Skillbücher, die einfach nicht gefunden werden oder sich nicht umwandeln lassen wollten, letzteres hat dann doch geklappt, was mich aber viel Zeit gekostet hat. Aber ich wurde mit der Trophäe belohnt und konnte somit den Fortschritt nach Monaten von 82% auf 91% anheben. Jetzt fehlt zur Platin nur noch der Rest aufwerten, der sich so verteilt:

11 Schwerter und 5 Stäbe

Somit sollte das zum nächsten Update auch fertig sein.

S086d23.png

Ben 10 Ultimate Alien : Cosmic Destruction [PS3, 15/46 Trophäen]

Eine weitere PK die diese Woche ins Haus geflattert kam. Habe das Spiel gestern mal angefangen und bis jetzt ist es recht witzig. Der Fortschritt beläuft sich auf geringfügige 22%. Auch hier wird es zum nächsten Update Fortschritte geben. Vllt sogar die Platin, wenn ich es schaffe die 50 bzw. 100 Kombo zu schaffen. Dabei darf man nämlich vom Gegner nicht gestroffen werden und das hat gestern schon nicht geklappt. Aber ich habe ja noch paar Tage Zeit. ^^

Statistik

level.png Level: 48 (42%) + 27% = 48 (69%)

platin.png Platin: 213 + 1 (214)

gold.png Gold: 1105 + 7 (1112)

silber.png Silber: 3109 + 29 (3138)

bronze.png Bronze: 8080 + 67 (8147)

Ø 81,41% + 0,01% (81,42%)

Für die Ziele bedeutet das:

Soviele E's und F's wie möglich weg bekommen

nichts weg, nichts dazu

Spieleberg verringern

+Sam & Max: Beyond Time & Space Episode 1

- Sam & Max: Beyond Time & Space Episode 1

+ Sam & Max: Beyond Time & Space Episode 2 & 3

+ Atelier Shallie - The Alchemists of the Dusk Sea

Durchschnitt erhöhen auf 85%

81,42%/85%

für Ninos Challenge sieht es nun so aus

Erreiche einen Gesamtdurchschnit tvon 77% von allen vorhanden und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt von

Tales of Symphonia (12%)

Sorcery Saga - Curse of the Great Curry God (9%)

sieht es nun so aus

insgesamte % aller RPG's 2478 + 21 = 2499

2499 : 41 Spiele = 60,95

Ach arme Swantje, dass mit Tigress tut mir leid. Es ist immer furchtbar, wenn einen ein Haustier verlässt. Sie sind doch so lange im Leben und dann sollen sie plötzlich nicht mehr da sein. Ich weiß wie schwer das ist...lass den Kopf nicht hängen und schmuse mit Charisma.

Glückwunsch zu Get up and Dance und auch, dass du Start the party voran bringen konntest ^^

Wow für Tales of Symphonia braucht man sooo viele Saves, das artet ja richtig in Arbeit aus, das zu organisieren...aber echt beeindruckend, wie schnell du das Spiel weiterbringst ^^

Zu Atelier Shallie beneide ich dich richtig ^^ aber okay ich habe momentan ja eh keine Zeit und muss erst mal Arland abschließen...wahrscheinlich wird Atelier Shallie zu meinem Geburtstag bei mir reinflattern und dann ist alles andere egal xD

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch Sorcery Saga zur Platin bringen kannst.

Ben 10 Ultimate Alien ist eigentlich ganz okay, ich hatte nur mit dem Boss in Level 4 Probleme, ich bin sicher du schaffst diese PK auch, somal du dich ja auch an anderen Ben 10s versuchen willst/hast. Ich habe nach diesem Spiel gesagt: nie wieder Ben 10 xD

Bin gespannt auf deinen nächsten Erfolge ^^

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Habe zwar kein einziges deiner aktuellen Spiele am Start, daher kann ich nichts dazu sagen. Sollte dein Ben 10 ähnlich sein, wie Ben 10 Galactic Racing - was ich, ebenfalls als PK letzte Woche platiniert habe - wünsche ich dir das notwendige Wettkampfglück, gepaart mit genügend Frusttoleranz und unermüdlicher Bereitschaft zum Arbeiten an den eigenen Skills :D

Farming Simulator ist, wenn ich mich nicht irre, ein Game eines Schweizer Herstellers. Von daher reizt es mich schon länger, mir dasselbe zuzulegen. Aber derzeit habe ich einfach zuviele andere Spiele hier rumliegen, die ich noch nicht komplettiert oder aufgegeben habe. Ausserdem bin ich ja noch für 7 PK angemeldet. Danach, wer weiss ;)

Ach arme Swantje, dass mit Tigress tut mir leid. Es ist immer furchtbar, wenn einen ein Haustier verlässt. Sie sind doch so lange im Leben und dann sollen sie plötzlich nicht mehr da sein. Ich weiß wie schwer das ist...lass den Kopf nicht hängen und schmuse mit Charisma.

Glückwunsch zu Get up and Dance und auch, dass du Start the party voran bringen konntest ^^

Wow für Tales of Symphonia braucht man sooo viele Saves, das artet ja richtig in Arbeit aus, das zu organisieren...aber echt beeindruckend, wie schnell du das Spiel weiterbringst ^^

Zu Atelier Shallie beneide ich dich richtig ^^ aber okay ich habe momentan ja eh keine Zeit und muss erst mal Arland abschließen...wahrscheinlich wird Atelier Shallie zu meinem Geburtstag bei mir reinflattern und dann ist alles andere egal xD

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch Sorcery Saga zur Platin bringen kannst.

Ben 10 Ultimate Alien ist eigentlich ganz okay, ich hatte nur mit dem Boss in Level 4 Probleme, ich bin sicher du schaffst diese PK auch, somal du dich ja auch an anderen Ben 10s versuchen willst/hast. Ich habe nach diesem Spiel gesagt: nie wieder Ben 10 xD

Bin gespannt auf deinen nächsten Erfolge ^^

Danke susu.

Ich werde dadurch müssen, egal wie schwer der Verlust des Tieres nun ist. Aber besser so, als das sich die Katze weiter quält.

Ich bin ja gespannt, was du dann zu Get Up and Dance und Start the Party sagst, wenn du es dann mal hast.

Da es bei ToS die PS2 Titel mit gibt, ist es leider nicht möglich, alle in einem Durchgang zu bekommen und teilweise auch nur dann, wenn der Zuneigungswert bestimmter Charaktere hoch genug ist, damit sie bei einem bestimmten Event an die Zimmertür klopfen. Wenn das nicht hinhaut und die falsche Person klopft (3 Versuche gibt es), dann ist der Titel für die gewünschte Person eh verloren. Das ist mir oft passiert, doch diesmal habe ich es dank negativer Antworten bei all den anderen Charakteren geschafft, nur die beiden hoch zu pushen, die ich brauchte, daher nun auch zwei Saves. Und zwei Saves sind ja jetzt nicht viel. Aber generell artet das ganze Spiel mit den verschieden Titeln schon in Arbeit aus. Und so schnell durch gehts halt auch nur mit den 10x Erf. Ansonsten würde das weit länger dauern. Aber ehrlich, ich möchte es langsam zum Ende bringen, gibt ja noch andere RPG's die ich mal voran bringen müsste.

Sorcery Saga wird schon klappen. Sind ja jetzt nur noch die restlichen Waffen.

Ben 10 ist ganz witzig. Doch gerade hänge ich in Kapitel 5 (glaube es war 5), wo Spidermonkey kurz vorm Ende schnell auf die andere Seite schwingen muss, um durch die Öffnung zu kommen, bevor die Kiste wieder unten ist. Leider bin ich da gerade etwas langsam. Aber wird hoffentlich irgendwann klappen, wäre fatal, wenn ich mitten in der Story schon kapitulieren müsste. und warum hast du nach diesem Spiel gesagt: Nie wieder Ben 10?

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Habe zwar kein einziges deiner aktuellen Spiele am Start, daher kann ich nichts dazu sagen. Sollte dein Ben 10 ähnlich sein, wie Ben 10 Galactic Racing - was ich, ebenfalls als PK letzte Woche platiniert habe - wünsche ich dir das notwendige Wettkampfglück, gepaart mit genügend Frusttoleranz und unermüdlicher Bereitschaft zum Arbeiten an den eigenen Skills :D

Farming Simulator ist, wenn ich mich nicht irre, ein Game eines Schweizer Herstellers. Von daher reizt es mich schon länger, mir dasselbe zuzulegen. Aber derzeit habe ich einfach zuviele andere Spiele hier rumliegen, die ich noch nicht komplettiert oder aufgegeben habe. Ausserdem bin ich ja noch für 7 PK angemeldet. Danach, wer weiss ;)

Danke Albert.

Ich glaube, bis auf die Stelle an der ich gerade hänge und die 50/100 Kombo, dürfte alles recht einfach zu machen sein bei diesem Ben 10. Aber an meinen Skills muss ich beim schnellen Schwingen wohl wirklich arbeiten, wenn ich rechtzeitig die andere Seite erwischen möchte, bevor mich die Kiste zerdrückt. :biggrin5:

Kann schon sein, dass Farming Simulator von eimem Schweizer Hersteller ist. Hab ich nicht drauf geachtet. Ich sag dir aber gleich, es ist mitunter doch recht öde. Auch wenn ich es teilweise zur Entspannung spiele. Aber länger am Stück könnte schom öde sein. Weil man halt teilweise warten muss, bis die Ernte gewachsen ist. Zu viele Felder sollte man auch nicht gesät haben, da man sonst ein Zeitproblem beim abernten bekommt und die Ernte mitunter verdirbt, wenn es zu lange dauert.

Das Lego The Movie, war das dein eigenes oder auch eine PK? Du könntest susu was das annehmen von PK's betrifft, durchaus Konkurrenz machen. :biggrin5:

Mein Beileid wegen deiner Katze. Ich kenne das leider ich musste meinen Hund Anfang Februar sehr spontan einschläfern lassen mit fast 12 Jahren. So ein Tier fehlt einem unendlich.

Danke Yvonne für dein Beileid, auch du hast mein herzlichstes Beileid zum Verlust deines Hundes. Wie geht es dir mittlerweile damit, da es schon etwas länger her ist, aber halt noch nicht so lange, um schon drüber weg zu sein.

Das Lego The Movie, war das dein eiges oder auch eine PK? Du könntest susu was das abnnehmen von PK's betrifft, durchaus Konkurrenz machen. :biggrin5:

Ja, The LEGO Movie ist mein eigenes. Innerhalb der PK hatte ich LEGO Pirates of the Carribean im Januar 2015 platiniert und entschieden noch mehr aus der Serie zu spielen. Daher habe ich mir inzwischen neben The Movie auch Herr der Ringe (mittlerweile platiniert) und Harry Potter (noch versiegelt in der Schublade) angeschafft.

Generell ist zu sagen, dass ich erst seit November 2014 bei den PK aktiv bin. Ich habe mich damals in meiner Anfangseuphorie für 20 PK angemeldet :facepalm:

13 davon habe ich inzwischen "abgearbeitet", 1 ist unterwegs und nach Abschluss der restlichen 6 werde ich den Rhythmus zu Gunsten meiner eigenen Games, die der Vollendung harren, oder noch nicht mal angezockt wurden, etwas reduzieren. Versprochen :xd::'>

Danke Yvonne für dein Beileid, auch du hast mein herzlichstes Beileid zum Verlust deines Hundes. Wie geht es dir mittlerweile damit, da es schon etwas länger her ist, aber halt noch nicht so lange, um schon drüber weg zu sein.

Danke. Nicht gut. Er fehlt noch sehr. Manchmal will ich ihn aus gewohnheit rufen und dann merke ich das das nicht geht oder ich gehe an dem platz vorbei wo sein Körbchen war. Auch sind die Bilder in der tierklinik noch sehr präsent in meinem kopf. Das war sehr schlimm.

Du könntest susu was das annehmen von PK's betrifft, durchaus Konkurrenz machen. :biggrin5:
Generell ist zu sagen, dass ich erst seit November 2014 bei den PK aktiv bin. Ich habe mich damals in meiner Anfangseuphorie für 20 PK angemeldet :facepalm:

13 davon habe ich inzwischen "abgearbeitet", 1 ist unterwegs und nach Abschluss der restlichen 6 werde ich den Rhythmus zu Gunsten meiner eigenen Games, die der Vollendung harren, oder noch nicht mal angezockt wurden, etwas reduzieren. Versprochen :xd::'>

Ich wollte erst "hey ich habe doch nicht mehr als 13 Pks seit November angenommen" sagen, aber ein Blick in die Rangliste zeigt: 14 PKs seit 1.11.14 verschickt..also wohl auch gespielt, wenn auch nicht alle platiniert ^^°

die 15. Pk ist noch da und 5 sind noch geplant...ich muss also still sein... :emot-raise:

Tut mir leid mit deinem Verlust von Tigress. Kann das gut nachvollziehen, auch wenn man es nicht wirklich vergleichen kann, aber Anfang des Monats verließ meine Oma diesen Planeten. Das ist immer traurig. Allerdings war Oma auch schon 92, sie hatte ein gutes Leben.

Bei deinen Spielen drück ich dir bei Symphonia natürlich die Daumen, dass du die Platin schaffst, das wäre doch mal eine :)

Das neue Atelier klingt recht interessant, aber wenn bei mir nochmal sowas in der Richtung kommt, sollte ich mir lieber ersmal die Arland Collection vorknöpfen, andererseits hab ich ja noch zu viel offen v.v Grml, Manchmal isses gemein. Aber was solls.

Über Sorcery Saga hab ich schon einiges gehört, aber da es den nur im Us-Store gibt und als Us-Import, is das nix für mich. Hoffentlich klappts mit der Platin :)

Grüße

Ja, The LEGO Movie ist mein eigenes. Innerhalb der PK hatte ich LEGO Pirates of the Carribean im Januar 2015 platiniert und entschieden noch mehr aus der Serie zu spielen. Daher habe ich mir inzwischen neben The Movie auch Herr der Ringe (mittlerweile platiniert) und Harry Potter (noch versiegelt in der Schublade) angeschafft.

Mir musst du nichts versprechen. Ich meine, es ist ja ganz alleine deine Sace, ob du PK's deinen Spielen den Vorzug gibst. susu ist ja auch nicht anderrs, erst PK's, dann eigene Spiele. So wird sie ihre Ziele nicht schaffen, aber das muss sie selbst wissen. Irgendwann wird die Erkenntnis noch bei ihr ankommen. Da du kein projekt hast, dürfte das in deinem Fall völlig egalsein, außer der Tatsache, dass deine Games eben herum liegen. Aber ich muss ganz still sein, mein Berg ist so groß, dass ich zwar dran "arbeite", ich aber trotzdem einige ungespielte Spiele hier noch stehen haben.

Über weitere Lego Games haben wir uns ja gestern im PSN unterhalten.

Danke. Nicht gut. Er fehlt noch sehr. Manchmal will ich ihn aus gewohnheit rufen und dann merke ich das das nicht geht oder ich gehe an dem platz vorbei wo sein Körbchen war. Auch sind die Bilder in der tierklinik noch sehr präsent in meinem kopf. Das war sehr schlimm.

Das stimmt, die bilder werden einem wohl ewig in Erinnerung bleiben. Ich fand das beim Tierarzt auch schlimm, erst die Narkosespritze, nach der sie dann auf meinem Schoss eingeschlasfen ist, dann noch die andere Spritze. Eigentlich etwas, was ma nicht alleine über sich ergehen lassen möchte, aber bei mir war niemand, der Zeit gehabt häte, mit zu gehen. Der eine Freund der erst mit wollte, hat sich dann natürlich genau an dem Tag vormittags einen Zeh gebrochen. War bei dir denn jemand mit dabei oder warst du auch ganz alleine?

Ich wollte erst "hey ich habe doch nicht mehr als 13 Pks seit November angenommen" sagen, aber ein Blick in die Rangliste zeigt: 14 PKs seit 1.11.14 verschickt..also wohl auch gespielt, wenn auch nicht alle platiniert ^^°

die 15. Pk ist noch da und 5 sind noch geplant...ich muss also still sein... :emot-raise:

Ich wollte damit eigentlich nicht ausdrücken, dass du dich nun rechtfertigen musst. Es ist nur lustig, wie alle den PK's den Vorzug vor den eigenen Spielen geben. Und 100% Spiele lasse ich in diesem Punkt nicht gelten, denn der Aufwand für diese, ist im Vergleich zu Platin Spielen doch bissl geringer. Bei dir wechselt allerdings eine PK die andere ab, so dass für deine Spiele mit Platin, eigentlich keine Zeit bleibt, da du selbst ja wenig Zeit hast, dann bist du viel im Forum unterwegs, usw.

Bei Also wechseln die PK's sich auch ab, aber er fand zumindest jetzt mal Zeit sein The Lego Movie zu spielen.

Wann findest du Zeit, eines deiner Platinspiele zu spielen?

Tut mir leid mit deinem Verlust von Tigress. Kann das gut nachvollziehen, auch wenn man es nicht wirklich vergleichen kann, aber Anfang des Monats verließ meine Oma diesen Planeten. Das ist immer traurig. Allerdings war Oma auch schon 92, sie hatte ein gutes Leben.

Bei deinen Spielen drück ich dir bei Symphonia natürlich die Daumen, dass du die Platin schaffst, das wäre doch mal eine :)

Das neue Atelier klingt recht interessant, aber wenn bei mir nochmal sowas in der Richtung kommt, sollte ich mir lieber ersmal die Arland Collection vorknöpfen, andererseits hab ich ja noch zu viel offen v.v Grml, Manchmal isses gemein. Aber was solls.

Über Sorcery Saga hab ich schon einiges gehört, aber da es den nur im Us-Store gibt und als Us-Import, is das nix für mich. Hoffentlich klappts mit der Platin :)

Grüße

Danke Andrè. Du hast mein herzliches Beileid zum Tod deiner Oma. Auch wenn es ncht vergleichbar ist, dennoch ein Lebewesen, welches eine wichtige Rolle im eigenen Leben gespielt hat.

Na, ich finde die Platin in Sorcery Saga hat noch mehr, als die bei ToS. Wobei ich die ToS natürlich auch gerne haben möchte. Wir werden also sehen, ob ich mich durch Niflheimbis Ebene 20 kämpfen kann und gewinne. ^^

Bevor du überhaupt nur eines der Atelier Spiele beginnst, solltestr du bei all den anderen RPG's aufräumen. :biggrin5: Nicht zuviele RPG's starten, das sind die Zeitfresser und man kommt nicht mehr hinterher. Ich bemühe mich bei meinen ja nun auch die Oberhand zu gewinnen.

Über Sorcery Saga haben wir im PSN gesprochen.

So liebe Swantje, langsam werde ich auch wieder besser darin, 'pünktlich' Kommentare zu hinterlassen :D Dein Update schaut doch diesmal wirklich gut aus (nicht, dass das sonst anders wäre), einiges erreicht, einiges abgeschlossen, rundum eine schöne MIschung, meinen Glückwunsch dazu :)

Glückwunsch zu der abgeschlossenen PK, und auch dazu, dass du ein eigentlich aufgegebenes Spiel nochmal ausgegraben und sogar ein ganzes Stück vorangetrieben hast. Ich bin ja mal gespannt, ob dich jetzt für den Rest auch noch der Ehrgeiz packt, aber vorallem hoffe ich, dass deine Schulter sich gut von den Strapazen erholt :)

Und mal wieder ein neues (wenn auch älteres) Episodenspiel, die Dinger sind zur Zeit ja echt in Mode :D Sam und Max hab ich früher mal am PC gespielt, war aber so vom Humor her nie so ganz meines. Kann also nachvollziehen, dass dir Monkey Island besser gefallen hat.

Symphonia geht inzwischen ja echt gut voran - ich drück dir die Daumen, dass deine Pläne hier aufgeben und du schon bald diese wirklich schmucke Platin dein Eigen nennen kannst. Wie sieht es hier eigentlich mit der Fortsetzung aus? Ich weiß, angefangen hattest du mal damit, aber steht dort die Platin auch noch auf dem Plan?

Deine Entspannung-Kur mit dem Farming Simulator geht ja auch gut voran, sehr schön, und dass Atelier Shallie als Neuzugang bei dir ins Haus geflattert ist wunder wohl keinen ^^ Wie ich dich kenne, solltest du hier auch bald fertig sein. Genau wie Sorcery Saga, da ich hab sogar eben mal gespickelt und festgestellt, dass ich recht hatte ;)

Und dann noch eine weitere PK, die mir nichts sagt, also sag auch ich jetzt mal nichts dazu und wünsche dir stattdessen viel Spaß und Erfolg in der Zeit zum kommenden Update und darüber hinaus :)

Ich wusste übrigens nicht einmal, dass du Katzen hast...aber natürlich dennoch mein herzliches Beileid zu deinem Verlust :(

Erstmal mein herzliches Beileid. Aber 16 Jahre ist schon ein stolzes Alter für eine Katze oder ?

Zu den vielen Spielen sage ich mal Gratz. Manche Spiele davon kenne ich und Sam&Max sagt mir was vom PC her. Mir wird nur nicht so klar nach dem Lesen, ob dir die Spiele leicht oder schwer fallen.

Ich wollte damit eigentlich nicht ausdrücken, dass du dich nun rechtfertigen musst. Es ist nur lustig, wie alle den PK's den Vorzug vor den eigenen Spielen geben. Und 100% Spiele lasse ich in diesem Punkt nicht gelten, denn der Aufwand für diese, ist im Vergleich zu Platin Spielen doch bissl geringer. Bei dir wechselt allerdings eine PK die andere ab, so dass für deine Spiele mit Platin, eigentlich keine Zeit bleibt, da du selbst ja wenig Zeit hast, dann bist du viel im Forum unterwegs, usw.

Wann findest du Zeit, eines deiner Platinspiele zu spielen?

Ich habe mich auch nicht rechtfertigen wollen, sondern euch an meinen Gedanken teilhaben lassen wollen. Wie gesagt, ich dachte ich hätte weniger Pks angenommen...so täuscht man sich...

Wann finde ich Zeit für meine Platinspiele...wahrscheinlich erst nach Sly 3, schließlich kann ich die Slytrilogy nicht ewig in Beschlag nehmen, es geht eh schon viel langsamer als erhofft, was natürlich auch wieder an Pks liegt...ein ewiger Teufelskreis, der hoffentlich nach meiner letzten Pk gegen Ende April endet

So liebe Swantje, langsam werde ich auch wieder besser darin, 'pünktlich' Kommentare zu hinterlassen :D Dein Update schaut doch diesmal wirklich gut aus (nicht, dass das sonst anders wäre), einiges erreicht, einiges abgeschlossen, rundum eine schöne MIschung, meinen Glückwunsch dazu :)

Glückwunsch zu der abgeschlossenen PK, und auch dazu, dass du ein eigentlich aufgegebenes Spiel nochmal ausgegraben und sogar ein ganzes Stück vorangetrieben hast. Ich bin ja mal gespannt, ob dich jetzt für den Rest auch noch der Ehrgeiz packt, aber vorallem hoffe ich, dass deine Schulter sich gut von den Strapazen erholt :)

Und mal wieder ein neues (wenn auch älteres) Episodenspiel, die Dinger sind zur Zeit ja echt in Mode :D Sam und Max hab ich früher mal am PC gespielt, war aber so vom Humor her nie so ganz meines. Kann also nachvollziehen, dass dir Monkey Island besser gefallen hat.

Symphonia geht inzwischen ja echt gut voran - ich drück dir die Daumen, dass deine Pläne hier aufgeben und du schon bald diese wirklich schmucke Platin dein Eigen nennen kannst. Wie sieht es hier eigentlich mit der Fortsetzung aus? Ich weiß, angefangen hattest du mal damit, aber steht dort die Platin auch noch auf dem Plan?

Deine Entspannung-Kur mit dem Farming Simulator geht ja auch gut voran, sehr schön, und dass Atelier Shallie als Neuzugang bei dir ins Haus geflattert ist wunder wohl keinen ^^ Wie ich dich kenne, solltest du hier auch bald fertig sein. Genau wie Sorcery Saga, da hab ich sogar eben mal gespickelt und festgestellt, dass ich recht hatte ;)

Und dann noch eine weitere PK, die mir nichts sagt, also sag auch ich jetzt mal nichts dazu und wünsche dir stattdessen viel Spaß und Erfolg in der Zeit zum kommenden Update und darüber hinaus :)

Ich wusste übrigens nicht einmal, dass du Katzen hast...aber natürlich dennoch mein herzliches Beileid zu deinem Verlust :(

Danke Nora. Wenn ich nicht allen erzähle, dass ich Katzen habe, bzw. jetzt nur noch eine, woher sollen die Leute das dann wissen. Wir schreiben halt nebenher wenig. Skype besitze ich nicht und im PSN unterhalte ich mich meistens mit Nicole, ab und zu mit Also, auch mal mit susu oder Fumaku. Wenn du on bist, wüßte ich nicht, was ich dir schreiben sollte. Vllt sollten wir aber nebenher auch mal quatschen. :smile:

Mein nächstes Update wird dagegen wieder etwas aufzeigen, was verringert werden wollte. Aber zum Ausgleich gibt es auch anderes. Aber ihr müsst euch noch gedulden oder selbst spicken gehen.

Der Rest von Start the Party ist wohl eher mit Glück verbunden. Eine Pinata in 5 Sek zerstören, 40 x Obst schaffen. Der Rest ging bisher auch nicht. Man wird also sehen, ob da noch mal was kommt. Bis jetzt hatte ich es zumindest nicht mehr in der Konsol, da andere Games den Vorrang hatten.

ToS 2 ist mit Sicherheit auch geplant. Aber vllt nicht gleich im Anschluß. Nach Sorcery Saga, den Ben 10, ToS, Atelier Shallie hab ich erst einmal genug von zu viel kräftigen Farbe. Ich habe nichts gegen bunte Spiele, aber zuviel auf einmal geht mir ans Gemüt. Ich denke, ich werdev als nächstes Ys versuchen fertig zu machen, da fehlt der Durchgang auf schwer und wohl Truhen, die es noch gilt zu finden.

UNd mein Farming Simulator ging leider auch die Wocheb nicht weiter wie geplant. Sorcery Saga hat einfach zu viel Zeit gefressen mit diesen total unnötigen Aufwertungen.

Erstmal mein herzliches Beileid. Aber 16 Jahre ist schon ein stolzes Alter für eine Katze oder ?

Zu den vielen Spielen sage ich mal Gratz. Manche Spiele davon kenne ich und Sam&Max sagt mir was vom PC her. Mir wird nur nicht so klar nach dem Lesen, ob dir die Spiele leicht oder schwer fallen.

Danke Heike.

Ja 16 Jahre ist schon ein gutes Alter für eine Katze. Katzen können bisweilen an die 20 Jahre alt werden. Daher hatte sie mit 16 Jahren ein durchaus langes Leben. Aber es ist trotzem schwer, wenn sie diese 16 Jahre praktisch bei mir verbracht hat. Ich bekam beide Katzen, da waren sie zusammen 2 Händevoll. Winzig klein und gerade 6 Wochen alt.

Sam & Max ist nicht schwer, zumindest nicht im eigentlichen Sinne von schwer. Es gibt nur verpassbare Trophäen und eine Art Minispiel, bei dem es gilt, Im Auto während der Fahrt bestimmte Bedingungen zu erfüllen. Leider ist mir nie die letzte gelungen, daher habe ich einen manuellen SAve angelegt um das jederzeit neu zu versuchen.

Mir gefallen diese Sam & Max Episoden einfach von der ganzen Aufmachung nicht. Ich weiß gar nicht, ob ich das damals am PC gespielt hatte, es war zumindest mit in dieser Sammelbox, in der auch Day of Tentacle, Monkey Island usw. mit drin war. Schon Jahre her.

Wenn du das nächste mal jemanden brauchst - ob zum händchen halten oder was auch immer - komm ich auch immer gern angedüst. :)

Danke Steffi. Gut zu wissen. Wobei das Händchen halten nicht unbedingt von Nöten ist. Aber so eine aufmunternde Umarmung täte es auch. :smile:

Ich habe mich auch nicht rechtfertigen wollen, sondern euch an meinen Gedanken teilhaben lassen wollen. Wie gesagt, ich dachte ich hätte weniger Pks angenommen...so täuscht man sich...

Wann finde ich Zeit für meine Platinspiele...wahrscheinlich erst nach Sly 3, schließlich kann ich die Slytrilogy nicht ewig in Beschlag nehmen, es geht eh schon viel langsamer als erhofft, was natürlich auch wieder an Pks liegt...ein ewiger Teufelskreis, der hoffentlich nach meiner letzten Pk gegen Ende April endet

Ende April. Dann ist ja Hoffnung vorhanden. Das gibt dir massig Zeit dich um deine Spiele zu kümmern. :smile: Allen Voran die Arland Spiele, wenn da am Ende ein Platintag aufblitzen soll. Aber auch sonstige tolle Spiele, die du hast und wo sich das Spielen lohnt. Und du kennst meine Meinung zu Sly. Du hast Zeit. :smile:

Hallo, das mit deiner Katze tut mir sehr leid und hoffe das dort angemessen schnell der Schmerz vergeht.

Deine Spiele sagen mir leider alle nichts, bis auf ToS natürlich. Werde dadurch auch mein Augenmerk nur darauf richten können. Ich bin da eigentlich sogar etwas neidisch und Stolz zugleicht, auf dein Durchhalten. Finde das sogar noch weitaus besser, als meins mit Enslaved.

Wobei mich das "Savearbeiten" auch an die teuflischen Schwächen vom Game erinnert. Denke man darf auch geteilter Meinung sein, ob ein RPG überhaupt diesen krassen, sammel fast alles auf 100% Status haben sollte. Aber da gehen bekanntlich die Meinungen auseinander, wobei ich ToS da zu unfair halte.

Der Challenge tut das natürlich auch gut und ansonsten wünsche ich dir eine schöne Restwoche.

grüße

Mensch Swantje, so geht das irgendwie nicht. Wir müssen unbedingt weniger quatschen, ich weiß mal wieder nicht so recht was ich zu deinen ganzen zahlreichen Erfolgen sagen soll, außer herzlichen Glückwunsch. :)

Bei Shallie und Sorcery Saga würd ich deinem nächsten Update ja sogar voraus eilen. Deswegen sag ich auch dazu mal lieber nichts.^^

Es bleibt also bei den Glückwünschen zu deinen Erfolgen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...