Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Ich wusste schon warum ich Ben 10 2 nicht spielen wollte, nachdem die ersten in der Pk gemeckert hatten, hab ich mich sofort wieder austragen lassen.

Uh da kann ich mich auf Get Up And Dance freuen, ein leichtes entspanntes Spiel ^^

Mal sehen, wann ich Tales of Symphonia mal anfange...ich schätze das wird noch dauern

Ja das mit den Pks ist schrecklich. Du hast wenigstens noch ne Videothek in der Nähe, ich nicht. Deshalb bin ich den PKs ja so schlimm verfallen, weil das für mich der einzige Weg war an Spiele zu kommen ohne sie zu kaufen. Hätte ich gewusst, dass ich so nette Angebote kriege, wenn ich ein Projekt starte, dann hätte ich das schon früher getan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen Erfolgen, Swantje.

Das bist du doch glatt wieder ins PK-Geschäft eingestiegen :D

Tales of Monkey Island habe ich mir auch gekauft, zusammen mit Jurassic Parc und Sam&Max. Ich liebe diese alten Spiele einfach.

Dein Monkey Island habe ich auch schon angefangen ;)

Ben10 habe ich glaube ich den ersten Teil gespielt, der war ganz ok. Zum zweiten kann ich nix sagen.

Der Rest sagt mir nix :D

Also sage ich mal Gratz zu den 2 Platin und den weiteren Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales of... ich beneide dich :D nachdem ich am Ende des ersten durchgangs noch Grad farmen muss aber keine Lust hatte liegt das spiel nun rum -.- und wenn man es nicht spielt steigert sich die % Zahl nun Mal nicht :D

Aber ich hab da eh nie so viel durchhaltevermögen wie ihr projektler ^^

Danke und herzlich Willkommen. Da es für jeden Abschluß eines Durchgangs 1000 Gradpunkte gibt, plus die, die man während des spielens erpielt, würde es mit jedem Durchgang auch leichter werden, sich im Gradshop entsprechende Sachen zu kaufen. Und das Spiel muss ja eh öfter durchgespielt werden. Vllt solltest du dem Spiel noch mal eine Chance geben. Und mein Durchhaltevermögen in Spielen hält sich teilweise auch in Grenzen, gibt aber immer welche, bei denen ich gerne die Platin sehen würde. Und das hat nchts damit zu tun, dass ich ein Projekt habe.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje.

Ich drücke dir alle Daumen das bei Lumines weiter durchhältst. Ich habe das Spiel abgebrochen. Nervt einfach nur.

Danke Stephan. Bei Lumines wird es schon voran gehen, nur ne Frage der Zeit und der Lust. Derzeit spiel ich auf der Vita eh was anderes weiter. Aber 100% werden es wohl nie.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Ich wusste schon warum ich Ben 10 2 nicht spielen wollte, nachdem die ersten in der Pk gemeckert hatten, hab ich mich sofort wieder austragen lassen.

Uh da kann ich mich auf Get Up And Dance freuen, ein leichtes entspanntes Spiel ^^

Mal sehen, wann ich Tales of Symphonia mal anfange...ich schätze das wird noch dauern

Ja das mit den Pks ist schrecklich. Du hast wenigstens noch ne Videothek in der Nähe, ich nicht. Deshalb bin ich den PKs ja so schlimm verfallen, weil das für mich der einzige Weg war an Spiele zu kommen ohne sie zu kaufen. Hätte ich gewusst, dass ich so nette Angebote kriege, wenn ich ein Projekt starte, dann hätte ich das schon früher getan ^^

Danke Susu.

Du hast das richtige getan, als du dich aus Ben 10 Omniverse 2 hast austragen lassen. Bin gespannt, wie Teil 1 ist. Das soll ja zum 2ten Teil total anders und viel leichter sein. Bei Get um and Dance wird wohl nur der Arm leiden, bzw die Schulter. Aber im ganzen doch eine leichte Platin.

Nun, solange du an PK's teilnimmst, werden wohl ein Großteil deiner Spiele auf der Strecke bleiben. Du nimmst ketzt schon wieder eine nach der anderen an. Es ist ja löblich, dass du dierse Spiele spielen möchtest, weil du sie dir nicht selbst kaufen magst/kannst. Aber vergiiss darüber nicht deine eigenen Spiele. :smile: Und du hast so viele tolle Spiele in deiner Liste und Tales of Symphonia würde dir bestimmt gefallen.

Gratz zu deinen Erfolgen, Swantje.

Das bist du doch glatt wieder ins PK-Geschäft eingestiegen :D

Tales of Monkey Island habe ich mir auch gekauft, zusammen mit Jurassic Parc und Sam&Max. Ich liebe diese alten Spiele einfach.

Dein Monkey Island habe ich auch schon angefangen ;)

Ben10 habe ich glaube ich den ersten Teil gespielt, der war ganz ok. Zum zweiten kann ich nix sagen.

Der Rest sagt mir nix :D

Also sage ich mal Gratz zu den 2 Platin und den weiteren Erfolgen.

Danke Stefan.

Ja leider bin ich den PK's wieder verfallen. Wie susu schon treffend erkannt hat, man muss sich die Spiele dadurch nicht selbst kaufen. Und das ist ja etwas, was ich dieses Jahr weniger machen möchte, Spiele selbst kaufen. Auch wenn es manchmal nicht klappt, vorallem wenn man Spiele herabgesetzt bekommt.

In Ben 10 Omniverse 1 bin ich auch noch eingetragen. Der soll anders und leichter sein. Ich lass mich da mal überraschen.

Sam & Max habe ich mir auch geholt und Contrast. Jurassik Park wollte ich erst, habe es dann aber doch gelassen.

Das Du Monkey Island angefangen hast, habe ich gesehen, aber auch, dass es aufgrund von FF13 wieder beiseite gelegt wurde. Du spielst übrigens zu viele RPG's gleichzeitig, ohne von einem überhaupt die Story gespielt zu haben, ich sag nur Ni No Kuni. :biggrin5:

Glückwunsch zu allen Erfolgen! Ich kann leider diesmal garnichts sagen =/

Trotzdem Danke Steffi. Es passiert halt, dass man nicht immer etwas sagen kann. Aber der Wille zählt. Auch einfache Glückwünsche reichen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso willkommen? :D ich hab hier glaub ich schon ganze 1 Mal geschrieben vorher ^^ hmm naja ich geb dem spiel ja ne chance aber meine aufmerksamkeit hällt sich halt leider in grenzen :D

Platin seh ich auch gerne aber bei mir ist es halt so das wenn die aufmerksamkeit mal weg ist... dann ist es schwierig für mich sie wieder auf zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo nimmst du bloss bei deinen vielen Trophies die Zeit zum Updaten her? *neidisch guckt*

Zu den Spielen selbst, kann ich gar nix sagen, da ich keins davon selbst gezockt habe.

Bei LEGO fällt mir immerhin ein, dass ich selber noch zwei andere Teile versiegelt in der Schublade liegen habe. Weil eine besonders nette Tigerin mir aber Tim und Struppi ausgeliehen hat, komme ich derzeit nicht dazu diese zu spielen :D

Bei Ben10 hatte ich offenbar ein gutes Näschen, denn ich habe mich bloss für Omniverse 1 und Galactic Racing in die PK eintragen lassen. Zweiteres ist grad unterwegs zu mir.

Und ganz zum Schluss, Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Swantje :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass ich zu viele RPG's parallel spiele momentan, aber die machen alle irgendwie Spaß...

Aber ich werde sukzessive alle beenden, langsam ernährt sich das Eichhörnchen und so :D

Ben10 Teil kannst du in 8 Stunden durchziehen, das ist wirklich easy.

Na dann kann ich Ben 10 ja zwischen meinen ganzen RPG's schieben. ^^

Ich bin gespannt, ob du all die RPG's wirklich beendest oder ob du wieder nur viel erzählst, lang ist. :biggrin5:

Wieso willkommen? :D ich hab hier glaub ich schon ganze 1 Mal geschrieben vorher ^^ hmm naja ich geb dem spiel ja ne chance aber meine aufmerksamkeit hällt sich halt leider in grenzen :D

Platin seh ich auch gerne aber bei mir ist es halt so das wenn die aufmerksamkeit mal weg ist... dann ist es schwierig für mich sie wieder auf zu bringen

Bei mir bekommt jeder der das erste Mal postet ein herzlich Willkommen. Und du hattest vorher in diesem Projekt noch nicht geschrieben, was sich auch leicht überprüfen läßt, wenn man die Beitragszahl anklickt. Da wird einem nämlich fein säuberlich aufgelistet, wer wie oft schon was geschrieben hat. Und du bist mit 2 Beiträgen ganz weit unten. :smile: Also war das herzlich Willkommen schon richtig.

Und wenn deine Aufmerksamkeit auf anderen Games liegt, tut es mir um dein ToS schon leid. Aber hey, auch meines lag ein Jahr rum, bevor ich es wieder aus dem Schrank holte, vllt erlebt dein ToS ja das gleiche.

Wo nimmst du bloss bei deinen vielen Trophies die Zeit zum Updaten her? *neidisch guckt*

Zu den Spielen selbst, kann ich gar nix sagen, da ich keins davon selbst gezockt habe.

Bei LEGO fällt mir immerhin ein, dass ich selber noch zwei andere Teile versiegelt in der Schublade liegen habe. Weil eine besonders nette Tigerin mir aber Tim und Struppi ausgeliehen hat, komme ich derzeit nicht dazu diese zu spielen :D

Bei Ben10 hatte ich offenbar ein gutes Näschen, denn ich habe mich bloss für Omniverse 1 und Galactic Racing in die PK eintragen lassen. Zweiteres ist grad unterwegs zu mir.

Und ganz zum Schluss, Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Swantje :)

Danke Albi,

Ich bin halt Frühaufsteherin, da kann man Sonntags vormittag wunderbar ein Update schreiben. Sicher, in der gleichen Zeit könnte man was spielen, aber da der Sonntag viele Stunden hat, fällt die Zeit für's Update nicht sonderlich ins Gewicht.

Ach, jetzt ist die Tigerin Schuld, dass deine Lego Games nicht gezockt werden. :biggrin5: Die PK's trifft also keine Schuld.

Ja du hast gut daran getan, dich nicht in Ben 10 Teil 2 eintragen zu lassen. Wobei du das bestimmt geschafft hätest. Bei deinen Reflexen. :smile: Oder Können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frühausteherin außer mir, ich bin begeistert =) Ist ja eine aussterbende Art.

Dafür, dass du Frühaufsteherin bist, bist du aber auch echt lange wach. Ich kipp meistens zwischen 22 und 23 Uhr tot ins Bett - auch wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten oder in die Weiterbildung muss.

Mein ToS liegt übrigens auch seit einem Jahr rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, es haben sich 2 Trophäen dazugeschlichen? Hast du spioniert und im Update waren es dann mehr? Oder wie soll ich das verstehen?

Zwei Novellen meinte ich...zuviel Multitaskin verdirbt den Post, oder wie war das? :D

Zu deinem neuen Update wieder herzlichen Glückwunsch, hast ja einiger erreichen können in der Zeit. Eine Lego-Platin, anderthalb Durchgänge bei Symphonia, dazu noch Monkey Island und die PKs und andere Kleinigkeiten, nicht schlecht :) Dass du inzwischen nur noch 20-25h für die Story bei ToS brauchst macht mir ja etwas Mut, sonst wären die 4-5 Durchgänge schon ziemlich furchteinflößend.

Bei allem was noch offen ist wünsche ich dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg, und dass dir kommende PKs besser gefallen werden - die aktuellen scheinen dir ja nicht so viel Spaß gemacht zu haben, aber dafür konntest du dann noch einiges rausholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bekommt jeder der das erste Mal postet ein herzlich Willkommen. Und du hattest vorher in diesem Projekt noch nicht geschrieben, was sich auch leicht überprüfen läßt, wenn man die Beitragszahl anklickt. Da wird einem nämlich fein säuberlich aufgelistet, wer wie oft schon was geschrieben hat. Und du bist mit 2 Beiträgen ganz weit unten. :smile: Also war das herzlich Willkommen schon richtig.

Und wenn deine Aufmerksamkeit auf anderen Games liegt, tut es mir um dein ToS schon leid. Aber hey, auch meines lag ein Jahr rum, bevor ich es wieder aus dem Schrank holte, vllt erlebt dein ToS ja das gleiche.

Dann hab ich nur dauernt hier gelesen und fühlte mich schon heimisch :D

Ist doch auch mal ein gutes zeichen ^^

Also mein ToS tut mir auch leid, genau wie all die anderen spiele.... nur wenn ich z.B ne zeit lang eher weniger zeit zum spielen hab und dann ein spiel liegen bleibt... dann wars das meist für lange zeit ^^ aber es ist noch kein zeichen das es nie mehr rausgeholt wird :D Also es wird schon noch irgentwann wieder ausgepackt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaas? Die PK? Never! Waren doch bloss 12 Stück in den vergangenen 4 Monaten :xd::'>

Immer dieses Verleugnen...das hätte auch ich sein können :facepalm:

Also ich bin ja schon mal der Selbsterkenntnis gestern näher gekommen, aber so prinzipiell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Kayuri, mehr schreiben. Talk to us =)

Bei dir in deinen Projekten hab ich aber jeweils mal was geschrieben!!!! :D ich bin eher die stille leserin ^^ Und wenn ich dann auf der arbeit bin und was sehe worauf ich antworten könnte... hab ich es bis zu hause verdrängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Novellen meinte ich...zuviel Multitaskin verdirbt den Post, oder wie war das? :D

Zu deinem neuen Update wieder herzlichen Glückwunsch, hast ja einiger erreichen können in der Zeit. Eine Lego-Platin, anderthalb Durchgänge bei Symphonia, dazu noch Monkey Island und die PKs und andere Kleinigkeiten, nicht schlecht :) Dass du inzwischen nur noch 20-25h für die Story bei ToS brauchst macht mir ja etwas Mut, sonst wären die 4-5 Durchgänge schon ziemlich furchteinflößend.

Bei allem was noch offen ist wünsche ich dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg, und dass dir kommende PKs besser gefallen werden - die aktuellen scheinen dir ja nicht so viel Spaß gemacht zu haben, aber dafür konntest du dann noch einiges rausholen :)

Danke Nora.

Ah, das macht Sinn mit den Novellen. Stimmt da kamen wieder welche ungeplant dazu. Aber noch ist nichts verloren.

Nun, du brauchst bei ToS nur mit den x10 Erf nur noch um die 20-25 Stunden. Und dafür braucht es aber schon alleine 3000 Gradpunkte. 1000 gibt es pro Durchgang plus das, was man so erspielt. Du kannst dir also ausrechznen, wie viele Durchgänge ich bereits hatte, bin derzeit im 5ten. Alsoi es werden nicht weniger. Und alles nur, weil das mit dem Zuneigunsweert bei bestimmten Person ständig nicht hinhaute, jetzt habe ich nur bei den beiden postives geantwortet und bei den anderen nur möglichst negativ. Denn irgendwann ist genug.

Die eine PK war wirklich nicht prickelnd, die andere hat durchaus Spaß gemacht, auch wenn meine Schulter drunter gelitten hat, was ich vorher hätte wissen müssen, denn bei Move Spielen protestiert meine Schulter immer. Mal sehen wie die nächste wird.

Dann hab ich nur dauernt hier gelesen und fühlte mich schon heimisch :D

Ist doch auch mal ein gutes zeichen ^^

Also mein ToS tut mir auch leid, genau wie all die anderen spiele.... nur wenn ich z.B ne zeit lang eher weniger zeit zum spielen hab und dann ein spiel liegen bleibt... dann wars das meist für lange zeit ^^ aber es ist noch kein zeichen das es nie mehr rausgeholt wird :D Also es wird schon noch irgentwann wieder ausgepackt ^^

Fühl dich ruhig weiter heimisch. :biggrin5: Das freut mich, solange deine Spiele nicht völlig in Vergessenheit geraten.

nabend schönen, schleich hier grad ma so durch und lass n lieben gruss da :)

Hallo Daniel. Schön dich mal wieder hier zu sehen, auch wenn es nur ein kleiner Gruß war. Ich hoffe es geht dir gut? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Lumines müssten wir uns (alle, die im Forum noch aktiv sind) mal verabreden, um den World Block zu schaffen. Mit der normalen Aktivtität ist das dagegen nie im Leben machbar. :( Glücklich, wer das Spiel direkt nach Release gezockt hat.

Die Avatare sind nur eine Frage der Zeit, wenn ich das Spiel noch richtig in Erinnerung behalten habe. Packst du eigentlich die Challenges? Ich bin dafür eindeutig zu langsam...

Fritz ist, was die Schwierigkeit ohne Schachprogramm definitiv eine 4, oder 5, da geb' ich dir recht. Hab damals teilweise Stunden gerätselt, was denn nun die korrekte Zugfolge sein kann (natürlich auch am Bischof, wie du... :xd::'>). Irgendwann klappte es dann auch. Nur soll und muss man sich natürlich dafür erstmal die Zeit nehmen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich endlich, wobei, wenn ich noch ein paar Tage warte, könnte ich das nächste Update gleich mit abhaken. :D

Herzlichen Glückwunsch zu allem Swantje. :) Ist ja mal wieder einiges zusammen gekommen und irgendwie hab ich nix groß zu sagen wie das was du eh schon von mir gehört hast.

Lego ist halt Lego, es macht einfach Spaß. Ich freu mich schon auf Jurassic Park. :)

Der Simulator, wie ich schon sagte, daß du das tatsächlich ein 2. Mal spielst..... Auch wenn du sagst, du findest es beruhigend aber schon allein die 100 Hektar zu besäen und zu ernten find ich so langwierig, daß ich das nicht nochmal brauche. Außer es würde erleichtert werden. So bin ich schon froh, wenn ich es überhaupt 1x fertig hab.^^

Zu Symphonia will ich gar nicht viel sagen, das frustriert mich nur wieder.

Aber da hast du dich ja ganz schön reingehängt (auch nach diesem Update), hat einen großen Prozentanstieg bekommen das Spiel. :)

Ansonsten war's das schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...