Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Schönes Update :)

Brothers wollte ich mir auch mal besorgen aber habe dann gepasst. Werde nun aber wohl doch zugreifen da jeder das Spiel gut findet :)

Und noch was zu Infamous. Habe vor paar Tagen erst Teil 1, 2 und Festival Of Bloods gespielt (den PS4 Teil habe ich auch hier aber habe keine PS4 :D) und finde das wenn man auf schwer Spielt es ein paar schwere Stellen gibt aber im Großen und ganzen es aber doch meiner meinung nach für jeden machbar sein sollte :)

Ebenso The Wolf Among Us, ein Spiel das ich schon sehr lange Spielen will, aber ich überall versuche die Retail Fassung in die Finger zu bekommen (Natürlich relativ günstig), aber bis jetzt absolut Erfolglos... Hoffe ich komme da früher oder später noch dran, ebenso wie Staffel 2 von TWD für die Vita :D

Danke Kevin.

Ich spiele InFamous First Light auf leicht und finde es trotzdem schwer, die Arenen zu schaffen. Das liegt mir offensichtlich nicht. Und ich werde mir nur noch meine eigene Meinung bilden und nicht mehr auf das hören, was andere sagen. Man siehe DAI, alle erzählen Alptraum sei nach der Hälfte des Spieles ein wahrer Spaziergang und ich mühe mich ab.

Brothers hingegen ist ein sehr nettes Spiel für Zwischendrin. Alle finden es wohl nicht so toll, bzw. wohl eher diese Sprache nervig, mich hat die nie gestört.

Ich könnte fragen, wo die nette Person, die mir ihre Retail Version von TWAU geliehen hat, diese her hat und was dafür gezahlt wurde. Vllt kannst du da dann auch fündig werden. gibt es denn Season 2 von TWD schon für die Vita?

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :)

Tim und Struppi scheint echt ne harte Nuss zu sein. Ich bin froh, dass ich diese PK ausgelassen habe. Sowas unter Zeitdruck zu spielen wäre mir definitiv zu stressig. Timeruns sind für mich eh immer eher ne Pflichtübung und tue ich mir nur an, wenn das Game selbst Top ist. Was hältst du vom Spiel selbst? Würdest du es empfehlen, obwohl es keine easy Platin ist, weil es ein gutes Spiel ist, oder eher nicht?

LEGO finde ich genial, habe aber erst zwei Stück, Pirates of the Caribbean und Herr der Ringe, angezockt und platiniert. Lego the Videogame und Harry Potter Jahre 1-4 warten noch in der Schublade, da ich derzeit (zu) oft PK-Spiele zocke. Aber irgendwann will ich die wie auch alle restlichen LEGO (bis auf Rockband natürlich ;) ) auf Platin bringen.

Die restlichen Games aus deinen Fortschritten kenne ich (noch) nicht.

Hi, erst einmal herzlich Willkommen in meinem Projekt. Methusalem persönlich. :biggrin5: Jupp, habe deinen Beitrag bei lucksi gelesen und wenn er schon wie ein "Opa" erscheint und du dich als Methusalem bezeichnest, könnte unser Alter doch näher beieinander liegen, als von mir vermutet. Wobei ich mich jetzt nicht unbedingt als Greisin bezeichnen möchte, aber paar Jährchen mehr als lucksi habe ich schon auf dem Buckel. Stellt sich die Frage, wie viele bist du von ihm entfernt. :smile:

Tim und Struppi ist als Story nett gemacht und sehr spaßig zu spielen. Schon das alleine würde das spielen rechtfertigen, der Tim und Haddock mOdus ist auch noch verkraftbar, aber die Herausforderungen haben es halt in sich. Und da du bei susu geschrieben hast, dass du von 2009 - 2013 keine einzige Platin in deinen Spielen erspielt hast, würde mich mal interessieren, ab wann du deine Meinung geändert hast und nun bei den PK's mit machst. Denn wenn dir Platin jetzt wichtig sind, könnte es vllt passieren, dass dieses Spiel keine werden würde. Da du aber mit deinen Reflexen, deinem Können auch Madagascar solo geschafft hast, würdest du vllt auch die Herausforderungen schaffen. Zeitsachen finde ich persönlich auch sehr nervig, fühle mich da immer unter Druck gesetzt, aber mich dran versuchen tue ich trotzde, Wie susu schon sagte, man weiß das die Trophäen da sind, also möchte man sie halt auch gerne haben. Das ist der Fluch der Trophäen.

Lego hingegen finde ich total Klasse. Da habe ich auch alle mittlerweile gespielt, bis auf Batman 3 für die PS4, aber das kommt in nahe Zukunft an die Reihe. In meiner Liste befindet sich auch Rockband, leider ohne Platin, auch wenn ich dem Spiel sicherlich noch 1-2 Trophäen abbringen kann. Aber eine Platin wird das nicht, was ich auch nicht so schlimm finde, denn das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht. Es freut mich also, dass du gewillt bist, auch die anderen Lego Spiele bis auf Platin zu spielen.

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Ich weiß garnicht was ich dir bei Dragon Age raten kann, im Moment komme ich kaum dazu, es selber zu zocken :/ Ich hoffe wirklich dass du es noch hinbekommst, wäre echt wirklich schade jetzt noch aufzugeben...

Fritz hatte ich damals auch recht gerne gespielt. Ich weiß auch noch dass es da irgendetwas gab, was mir Schwierigkeiten bereitete... Glaube einen Gegner mit einer sehr hohen ELO zu besiegen, war für mich schwer. Glaube das habe ich dann auch nur mit dem Räuberschach geschafft, weil die K.I. da nicht so gut drin ist, wie im normalen Schach. Aber ist zu lange her.

Das Ende von Brothers habe ich so auch nicht kommen gesehen und fand es auch ziemlich emotional... Muss aber auch sagen dass es für mich das Spiel gerettet hat, denn stellenweise fand ich es etwas langweilig. Traurige Enden bleiben eben besser in Erinnerung.

Zu dem Rest kann ich nicht so viel sagen, Lego und Novellen eben :D Aber irgendwie habe ich auch Lust auf einen weiteren Lego-Teil, obwohl ich gerade Herr der Ringe hinter mir habe.

Danke Eric.

Ich denke weitere Tipps werden mir bei DAI auch nicht helfen, daher ist es nicht schlimm, dass du nicht weißt, was du mir noch raten kannst. Ich werde es einfach mit dem umskillen probieren und sehen, was dabei heraus kommt.

Den Gegner mit ELO 2000 zu schlagen war schon schwer, hat aber nach paar Versuchen geklappt, aber der Bischof ist echt ne harte Nummer. Hast du das denn ohne Programm geschafft? Ich habe mich da echt angestrengt, um das in den Zügen zu schaffen, aber irgendwann hab ich halt die Figur doch mal falsch gezogen. anderseits ist die KI in Räuberschach fast besser als ich gewesen, die hat mich immer dazu gebracht, dass ich schlagen musste. Das war auch meine Hürde beim Hofnarren, die ich dann doch überwinden konnte.

In der Tat, traurige Enden bleiben einem besser in Erinnerung. Aber ich könnte drauf verzichten. Ich bin eher der Typ, Friede, Freude, Eierkuchen. Es hat gefälligst Happy Ends zu geben. Keine traurigen Enden, keine offenen Cliffhanger. Letzters jetzt auf DAI bezogen.

Dann spiel den Hobbit, mit Mithrilsteinen hast du ja jetzt Erfahrung, kannst du die da gleich weiter sammeln. :biggrin5: Und Spaß macht der Hobbit genauso viel, wie Herr der Ringe.

OMG hast du wieder viel in 2 Wochen geschafft zu spielen o.O

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen Swantje ^^

Jetzt habe ich noch mehr Angst vor DAI und werde es definitiv nicht spielen wollen, egal was Steffi mir erzählt...ich hoffe für dich, dass du DAI doch noch beenden kannst ^^

Oh du hast Tim und Struppi weiter gespielt, ja das mit dem Level in 3:30 min zu schaffen ist blöd, habe ich 45 min für gebraucht...wobei ich finde, dass das Problem wirklich drin liegt, dass man entweder sehr schnell sein muss, dann aber stirbt und es nicht zählt oder halt ohne Schaden durchkommt, aber dann zu langsam ist...

Okay bei Fritz kann ich verstehen, dass es dir als Schachkönner widerstrebt ein Programm zu nutzen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur mit Programm gespielt habe, da ich einfach kein Schach kann. Diese Platin war die dümmste, die ich je erspielt habe und auch ein Grund mich endlich zu meinem Projekt aufzuraffen ^^°

Uh du hast Brothers gespielt, nachdem ich in der Demo schon nach wenigen Minuten feststeckte, habe ich dieses Spiel von meinem Wunschzettel gestrichen. Bin beeindruckt, dass du das so schnell beenden konntest ^^

Lego Marvel Super Heros hättest du auch von mir haben können, statt von der Videothek...habe ich das vergessen aufzulisten? Muss ich gleich mal gucken.

Na ja jedenfalls noch Mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Edit: Ah ich Schussel Steffi versucht mich ja von Dragon Age Origins zu überzeugen...aber das ist bestimmt genauso schlimm..

Danke susu,

darf ich mich darauf einstellen, dass du jetzt alle 14 Tage ein "OMG, hat sie wieder viel gespielt" von dir gibst? :biggrin5: Es mag viel erscheinen, aber manches wurde ja nur kurz bzw. ein bisschen gespielt und wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar ein Spiel unterschlagen, ich habe mit Dragon Age Origins wieder begonnen, was mir aber beim Updateschreiben aus dem Gedächtnis geschlüpft ist. Lego Batman waren ja nur 2 dlc, mit einem Zeitaufwand von 30 Minuten pro dlc, Rollers of the Realm und Lumines wurden auch nur kurz gespielt, bei Tim und Struppi wurden die Herausforderungen auf Bronze gebacht, die Buddelstellen mit Struppi erledigt und die restlichen Krabben gesammelt, der Zeitaufwand war also auch nicht so groß, Brothers waren etwas mehr als 4 Stunden, Fritz zog sich über 3 Tage, die beiden Novellen liefen nebenher, TWAU jeden Tag eine Episode war auch nicht so viel Zeit, bzw. die letzten beiden habe ich gestern vor dem Update erledigt.

Das zeitintensiveste war das Lego Marvel, was ich übrigens für die PS4 spiele, denn die PS3 Version habe ich längst fertig. :smile:

Dragon Age Origins ist ein gutes Spiel und das Spiel auf leicht zu spielen ist nicht das Problem, dass würdest sogar du schaffen, glaube mir. Wobei manche DLc es erforderlich machen, Gegner auf schwer zu besiegen. Wenn Steffi es dir also nahe legt, es mal zu spielen, kann ich ihr nur zustimmen.

Aber was DAI betrifft, was das Spiel zu einer Herausforderung macht, ist halt der Alptraum Durchgang. Und da ich DAO und DA2 Platin habe, wäre es halt schön, wenn ich die bei DAI auch erspielen könnte.

Hast du dir für Fritz echt extra ein Schachprogramm runter geladen? Das wäre mir ehrlich zu blöd. Hinterher brauche ich es doch nicht mehr und dann hätte ich es auf dem PC. Und ich hätte ständig hin und herlaufen müssen.

Lass mich raten, du hingst in der Stadt an der Brücke fest? Das war auch eine Stelle, die ich erst nicht gerafft, aber dann doch geschafft habe. War eigentlich auch einfach. Du solltest das Spiel vllt doch noch spielen, es ist wirklich nett gemacht. Allerdings in der Zeit nur mit LF auf 100% zu bringen, denn alleine kommt man wohl nicht auf alles, was für die Trophäen erledigt werden soll. Aber auch so ist das Spiel von der Story schnell erledigt, da sie halt recht kurz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht klappt es ja wirklich mit dem Umskillen... Evtl. findet man auch online die Skillung eines Spielers, der mit Alptraum kaum Probleme hatte und die könnte ma dann übernehmen... Ich habe gestern Haven geschafft. An sich lief es ganz gut, aber als man am Ende dieses Trebok drehen musste, bin ich fast verzweifelt. Mit einem Trick ging es dann ganz gut. Als nur noch ein Kamerad gelebt hat, bin ich mit dem bis zum Anfang zurückgerannt, bis ich nicht mehr im Kampf war. Dadurch wurden die anderen Kameraden dann wiederbelebt. Und so habe ich dann im Fernkampf nach und nach die Magier ausgeschaltet und bin immer weggerannt, wenn es brenzlig wurde... Trotzdem war es teilweise doch knapp.

Was Fritz angeht, habe ich es ohne irgendein Programm geschafft. Habe das Spiel aber auch gekauft und somit Zeit gehabt. [bearbeitet]

Ich mag traurige Enden, wenn es irgendeinen Trost gibt. Sie also irgendwie ihr Ziel erreicht haben, es aber einen Wermutstropfen dabei gibt, der das ganze doch tragisch macht. Aber Cliffhanger mag ich auch nicht >_>

Der Hobbit ist eine Idee, vielleicht mache ich das :) Marvel, Batman und das dritte Star Wars wären auch eine Möglichkeit. Letzteres aber eigentlich nur, weil ich es hier habe. Fand es aber nicht so toll, als ich es mal angefangen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swantje, zunächst einmal die obligatorischen Glückwünsche :)

Schön zu lesen, dass Dragon Age doch voran geht, hoffe es klappt mit der Platin.

Ansonsten kenn ich noch Lego Marvel Super Heroes, was ich mir entgegen meiner Ankündigung dann doch nochmal geholt hab um es beenden zu können. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie ich es in erinnerung hatte :D

Den Rest kenn ich leider nicht, außer Batman 3, dass ich mir noch holen will.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht klappt es ja wirklich mit dem Umskillen... Evtl. findet man auch online die Skillung eines Spielers, der mit Alptraum kaum Probleme hatte und die könnte ma dann übernehmen... Ich habe gestern Haven geschafft. An sich lief es ganz gut, aber als man am Ende dieses Trebok drehen musste, bin ich fast verzweifelt. Mit einem Trick ging es dann ganz gut. Als nur noch ein Kamerad gelebt hat, bin ich mit dem bis zum Anfang zurückgerannt, bis ich nicht mehr im Kampf war. Dadurch wurden die anderen Kameraden dann wiederbelebt. Und so habe ich dann im Fernkampf nach und nach die Magier ausgeschaltet und bin immer weggerannt, wenn es brenzlig wurde... Trotzdem war es teilweise doch knapp.

Was Fritz angeht, habe ich es ohne irgendein Programm geschafft. Habe das Spiel aber auch gekauft und somit Zeit gehabt. [bearbeitet]

Ich mag traurige Enden, wenn es irgendeinen Trost gibt. Sie also irgendwie ihr Ziel erreicht haben, es aber einen Wermutstropfen dabei gibt, der das ganze doch tragisch macht. Aber Cliffhanger mag ich auch nicht >_>

Der Hobbit ist eine Idee, vielleicht mache ich das :) Marvel, Batman und das dritte Star Wars wären auch eine Möglichkeit. Letzteres aber eigentlich nur, weil ich es hier habe. Fand es aber nicht so toll, als ich es mal angefangen hatte.

Kann man das echt machen? Online nach ner Skillung suchen und die dann selbst verwenden? Werde ich dann doch glatt mal nach Ausschau halten.

Trotz Magier war es knapp in Haven? Und das obwohl es nach meinem Gefühl weniger Gegner als bei den Templern waren. Aber auf Alptraum machen die natürlich auch mehr Schaden mit ihrer Magie. Ja wegrennen ist immer ne gute Option. Hab ich bei dem Drachen auch probiert, halt da nur leider nicht geklappt. :xd::'> Also umskillen und noch mal probieren.

Psst, öffentlich darf man keine Spiele zu ausleihen anbieten. Tamara hat letztens schon mit dem Zaunpfahl gewunken. Bekommst ne PN. :smile:

Das Star Wars fand ich von allen Lego Spielen auch das schlechteste überhaupt und habe mich da eigentlich durch den Rest auch nur durchgequält. Nimm lieber den Hobbit. ^^ Wobei Batman und Marvel auch toll sind.

Hi Swantje, zunächst einmal die obligatorischen Glückwünsche :)

Schön zu lesen, dass Dragon Age doch voran geht, hoffe es klappt mit der Platin.

Ansonsten kenn ich noch Lego Marvel Super Heroes, was ich mir entgegen meiner Ankündigung dann doch nochmal geholt hab um es beenden zu können. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie ich es in erinnerung hatte :D

Den Rest kenn ich leider nicht, außer Batman 3, dass ich mir noch holen will.

Grüße

Danke André,

Ich hoffe selbst, dass das mit DAI noch was wird. Ihr werdet es erfahren.

Was fandest du bei Marvel denn so schlimm? Die Story war doch okay. Der Rest ist Sammelkram und diverse Rennen und Aufgaben. Alles im Bereich des möglichen.

Du spielst zuviel Autorennen. Damit kann ich nicht dienen, sonst hättest du bestimmt etwas zu erzählen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt schon Guides und ähnliches online. Habe auch schon zu Inquisition bestimmte Builds gesehen, wie man beispielsweise einen Dolch-Schurken oder Einhand + Schild Krieger am besten skillt. Auch gibt es öfter mal Leute die anderen helfen, indem sie zeigen wie sie selbst es gemacht haben. Habe ich bei anderen Spielen schon öfter mal gesehen, zum Beispiel bei Final Fantasy oder so gibt es gerne mal Leute die ihre ganze Ausrüstung und Taktik beschreiben (skillen kann man da ja nicht wirklich). Also kann man bestimmt irgendwas finden.

An sich sind es nicht so viele Gegner gewesen, aber ganz am Ende, wo man eben das Trebok drehen muss, kommen nicht gerade wenig Gegner :/ Da ist die Gruppe schnell down ^^

Wusste ich garnicht dass man das öffentlich nicht darf. Ich habe dann mal die Posts bearbeitet, damit es keinen Ärger gibt. Danke für den Hinweis ^^

Ich werde mal nach dem Hobbit ausschau halten, mal gucken ob ich mir tatsächlich Star Wars antun werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erst einmal herzlich Willkommen in meinem Projekt. Methusalem persönlich. :biggrin5: Jupp, habe deinen Beitrag bei lucksi gelesen und wenn er schon wie ein "Opa" erscheint und du dich als Methusalem bezeichnest, könnte unser Alter doch näher beieinander liegen, als von mir vermutet. Wobei ich mich jetzt nicht unbedingt als Greisin bezeichnen möchte, aber paar Jährchen mehr als lucksi habe ich schon auf dem Buckel. Stellt sich die Frage, wie viele bist du von ihm entfernt. :smile:

Tim und Struppi ist als Story nett gemacht und sehr spaßig zu spielen. Schon das alleine würde das spielen rechtfertigen, der Tim und Haddock mOdus ist auch noch verkraftbar, aber die Herausforderungen haben es halt in sich. Und da du bei susu geschrieben hast, dass du von 2009 - 2013 keine einzige Platin in deinen Spielen erspielt hast, würde mich mal interessieren, ab wann du deine Meinung geändert hast und nun bei den PK's mit machst. Denn wenn dir Platin jetzt wichtig sind, könnte es vllt passieren, dass dieses Spiel keine werden würde. Da du aber mit deinen Reflexen, deinem Können auch Madagascar solo geschafft hast, würdest du vllt auch die Herausforderungen schaffen. Zeitsachen finde ich persönlich auch sehr nervig, fühle mich da immer unter Druck gesetzt, aber mich dran versuchen tue ich trotzde, Wie susu schon sagte, man weiß das die Trophäen da sind, also möchte man sie halt auch gerne haben. Das ist der Fluch der Trophäen.

Lego hingegen finde ich total Klasse. Da habe ich auch alle mittlerweile gespielt, bis auf Batman 3 für die PS4, aber das kommt in nahe Zukunft an die Reihe. In meiner Liste befindet sich auch Rockband, leider ohne Platin, auch wenn ich dem Spiel sicherlich noch 1-2 Trophäen abbringen kann. Aber eine Platin wird das nicht, was ich auch nicht so schlimm finde, denn das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht. Es freut mich also, dass du gewillt bist, auch die anderen Lego Spiele bis auf Platin zu spielen.

Dankeschön fürs Willkommen :)

Zu meinem sagenumworbenen Alter verrate ich mal soviel. Auf Platz 1 in den Billboard Charts stand an meinem Geburtstag Roy Orbison and the Candymen mit Oh, Pretty Woman. In jenem Jahr waren auch die Beatles mehrfach zuoberst in den Charts. Und damals sahen die wirklich noch aus wie Pilzköpfe und hatten noch keinen Zoff untereinander :D

Auch wenn ich inzwischen ein paar Platin erspielt habe und mich darüber auch durchaus freue, habe ich meine bisherigen Platinketten eher gespielt um neue Genres kennen zu lernen. Meine erste PK-Teilnahme war im November 2014, die zehnte habe ich letzten Samstag erfolgreich abgeschlossen.

Du wirst es kaum glauben, aber dank der PK bin ich überhaupt erst auf LEGO aufmerksam geworden. Liebe auf den ersten Blick <3

Ich hoffe, und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich mein Spielverhalten durch die PK wenig verändern wird, ausser eben dass ich vielleicht weitere Perlen entdecke. Immerhin habe ich im selben Zeitraum auch acht meiner eigenen Games platiniert.

Die schnelle Platin allein kickt mich noch immer nicht. Eher freue ich mich darüber, wenn ich ein Game mal nach einigen Wochen/Monaten/Jahren und viel Training abschliessen kann. Von daher könnte mir Tim und Struppi durchaus zusagen, zumal ich die Comics als Kind liebte, aber bestimmt nicht als PK, sondern ganz entspannt und in aller Ruhe.

In meinen absoluten Lieblingsspielen, Motorstorm Pacific Rift und Gran Turismo 5, werde ich mangels Skills kaum je Platin erreichen. Die beiden zocke ich trotzdem öfter mal aus Spass und ohne jede Ambition auf die restlichen Trophies. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sich meine Einstellung zu den Trophäen nie verändern wird und ich immer den Fun an die erste Stelle setze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glühstrumpf zu den Erfolgen! =)

zu vielen kann ich nix sagen, Lego spiel ich nicht trotz allseitiger Empfehlung, Novellen auch nicht, es sei denn sie sind englisch/deutschsprachig. Tim und Struppi auch nicht weil ich bei Spielen zu Verfilmungen immer vorsichtig bin, meist sind die Mist. Was noch? Achja.

Fritz habe ich auch mal gespielt, aber konnte es leider nicht mehr beenden weil es Pascal gehört hat und wie das ausgegangen ist wissen wir ja ^^ Dümpelt bei mir in die 40 % rum.

Rollers of the Realm steht auch noch auf meiner Wunschliste und ich ärgere mich fast, dass ich es nicht gekauft habe, als es "nur" 5 EUR gekostet hat. Ich habe solche Spiele gerne für abends beim Serien schauen^^

Bei Dragon Age Inquisition bin ich ja schon gespannt, wie es mir gehen wird, wenn ich es irgendwann mal spielen werde. Noch ist mir das zu teuer.

Sollte Lumines nicht iwie so furchtbar schwer sein? Oder verwechsel ich das?

Und Brothers hast du mir jetzt iwie schmackhaft gemacht auch wenn ich schade finde, dass du gespoilert hast, dass es ein Bad End ist.

Ich persönlich mag auch Bad Endings. Die müssen ja nicht immer alle nur schlecht sein. Seinerzeit war FF 10 ein Bad und ein Good Ending zugleich. Oder auch TWD Season 1 hatte ein Bad End, was aber durchaus okay war.

Cliffhanger mag wohl keiner *g*

Und schlussendlich der Wolf... hör ich nur gutes von. Vll iwann mal wenn da iwie dranzukommen ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke susu,

darf ich mich darauf einstellen, dass du jetzt alle 14 Tage ein "OMG, hat sie wieder viel gespielt" von dir gibst? :biggrin5:

Ich gelobe Besserung bzw schweigen xD

Dragon Age Origins ist ein gutes Spiel und das Spiel auf leicht zu spielen ist nicht das Problem, dass würdest sogar du schaffen, glaube mir. Wobei manche DLc es erforderlich machen, Gegner auf schwer zu besiegen. Wenn Steffi es dir also nahe legt, es mal zu spielen, kann ich ihr nur zustimmen.

ist ja gut, sollte ich es mal irgendwo günstig sehen, werde ich es vielleicht kaufen und dran verzweifeln ^^°

Das sieht vom Settig her recht düster aus, oder verwechsle ich das schon wieder mit nem anderen DA Titel???

Lass mich raten, du hingst in der Stadt an der Brücke fest? Das war auch eine Stelle, die ich erst nicht gerafft, aber dann doch geschafft habe. War eigentlich auch einfach. Du solltest das Spiel vllt doch noch spielen, es ist wirklich nett gemacht. Allerdings in der Zeit nur mit LF auf 100% zu bringen, denn alleine kommt man wohl nicht auf alles, was für die Trophäen erledigt werden soll. Aber auch so ist das Spiel von der Story schnell erledigt, da sie halt recht kurz ist.

Brücke *grübel* keine Ahnung mehr, ich weiß noch, dass man über ein Feld musste ohne von den Hunden (?) erwischt zu werden und dann musste man glaube ich über nen Fluss oder so...meiner Erinnerungen sind sehr schwach, jedenfalls gings dort nicht weiter für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA ist in der Tat ein wenig düster. Aber dennoch gut. ^^

Okay, dann warst du doch schon weiter als die Brücke, die ich meinte. Bei dem Hund musste man über diese Heuballen laufen. Dann kam aber schon ne neue Brücke, wo der kleine Bruder im Laufrad laufen müsste, damit der große Bruder ein Schaf holen konnte, um das dann in das Laufrad zu stellen. Oder meinst du noch weiter?

@Steffi - Deine Antwort erfolgt am Pc. Via IPad ist mir das zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA ist in der Tat ein wenig düster. Aber dennoch gut. ^^

Okay, dann warst du doch schon weiter als die Brücke, die ich meinte. Bei dem Hund musste man über diese Heuballen laufen. Dann kam aber schon ne neue Brücke, wo der kleine Bruder im Laufrad laufen müsste, damit der große Bruder ein Schaf holen konnte, um das dann in das Laufrad zu stellen. Oder meinst du noch weiter?

Da waren Schafe? Ein Laufrad? Wo?

Also wird das wohl die Stelle sein, wo ich festhin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Swantje.

Und hey. Da sind sogar Titel dabei die ich kenne. :biggrin5:

Brothers fand ich, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, klasse.

Geanu solche Spiele fehlen meiner Meinung nach. Spiele mit Tiefgang und sehr emotionalen Enden. So was wäre auch ein Titel für die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glühstrumpf zu den Erfolgen! =)

zu vielen kann ich nix sagen, Lego spiel ich nicht trotz allseitiger Empfehlung, Novellen auch nicht, es sei denn sie sind englisch/deutschsprachig. Tim und Struppi auch nicht weil ich bei Spielen zu Verfilmungen immer vorsichtig bin, meist sind die Mist. Was noch? Achja.

Fritz habe ich auch mal gespielt, aber konnte es leider nicht mehr beenden weil es Pascal gehört hat und wie das ausgegangen ist wissen wir ja ^^ Dümpelt bei mir in die 40 % rum.

Rollers of the Realm steht auch noch auf meiner Wunschliste und ich ärgere mich fast, dass ich es nicht gekauft habe, als es "nur" 5 EUR gekostet hat. Ich habe solche Spiele gerne für abends beim Serien schauen^^

Bei Dragon Age Inquisition bin ich ja schon gespannt, wie es mir gehen wird, wenn ich es irgendwann mal spielen werde. Noch ist mir das zu teuer.

Sollte Lumines nicht iwie so furchtbar schwer sein? Oder verwechsel ich das?

Und Brothers hast du mir jetzt iwie schmackhaft gemacht auch wenn ich schade finde, dass du gespoilert hast, dass es ein Bad End ist.

Ich persönlich mag auch Bad Endings. Die müssen ja nicht immer alle nur schlecht sein. Seinerzeit war FF 10 ein Bad und ein Good Ending zugleich. Oder auch TWD Season 1 hatte ein Bad End, was aber durchaus okay war.

Cliffhanger mag wohl keiner *g*

Und schlussendlich der Wolf... hör ich nur gutes von. Vll iwann mal wenn da iwie dranzukommen ist =)

Danke Steffi. Hier nun die angekündigte Antwort. Längere Antworten gebe ich lieber vom PC aus, da ist mir das Ipad zu lästig für.

Nun, dann kannst du ja immerhin Hakuoki - Stories of the Shinsengumi spielen. Das ist ja immerhin übersetzt. ^^

Fritz bekomme ich jetzt noch mal ohne Zeitdruck, mal sehen ob ich den Rest doch schaffen kann.

Ist Rollers of the Realm jetzt teurer geworden? Dann kann ich ja froh sein, es für die 5€ bekommen zu haben. Wobei die Konzentration bei dem Spiel beim Spiel sein sollte, keine Ahnung ob es sich dazu eignet, nebenher noch Serien zu schauen. Eher wäre es wohl so, dass man die Serien nur "hört", da man seinen Blick wohl lieber nicht vom Spiel wegnimmt.

Ich bin dann auch mal gespannt, was du zu DAI sagst, wenn du dich da dem Alptraum Durchgang widmest.

Bei Lumines ist eigentlich nur der Mastermodus schwer, bei dem man bis Zone 5 kommen soll (nicht in einem Durchgang, ist eine Zone geschafft, startet man da wieder) und das mit den 30 Klötzchen in 30 Sekunden. Das andere ist einfach nur den Reisemoduis durchspielen, um alle Designs zu bekommen, was sich mit "erneut versuchen" durchaus gut machen läßt, auch wenn sich das ganze schon ziemlich zieht. Und dann halt Level 50 werden, für alle Avatare. Also reine Farmarbeit.

Sorry das ich bei Brothers nun gespoilert habe. Aber dennoch ist das Spiel es wert, gespielt zu werden.

Leih dir den Wolf doch aus der Videothek. Hast du nicht ein Videoworld bei dir in der Nähe? Kostenpunkt 1€ pro Tag und das Spiel läßt sich recht schnell durchspielen, so dass du am Ende vllt mit 3-4€ dabei bist, wenn du es auf mehrere Tage verteilst.

Aktuell kann ich leider nichts spezielles zu deinen Games los werden aber ein normale Glückwunsch ist ab und zu doch immer drinne :biggrin5:. In dem Sinne, viel Spaß und schöne Woche :)

grüße

Danke Nino. Spaß werde ich haben und eine schöne Woche hoffentlich auch. Und es kommt bestimmt wieder was, zu dem du auch was sagen kannst.

Da waren Schafe? Ein Laufrad? Wo?

Also wird das wohl die Stelle sein, wo ich festhin xD

Okay, ich weiß jetzt nicht mehr 100% ob die Stelle mit den Schafen direkt danach kam. Aber zumindest doch bald danach. Es gab einen kleinen Fluss, über den sie mussten. Da gab es rechter Hand ein Rad, in dem sich der kleine Bruder stellen musste, damit dir Brücke runter ging. Er musste dafür die ganze Zeit laufen, damit die auch unten blieb und gleichzeitig musste der große Bruder da rüber laufen, um das Schaf zu holen. Das wurde dann in das Rad gestellt, damit beide Brüder dann über die Brücke konnten.

Vllt überlegst du es dir ja noch mal und spielst es vllt doch.

Glückwunsch Swantje.

Und hey. Da sind sogar Titel dabei die ich kenne. :biggrin5:

Brothers fand ich, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, klasse.

Geanu solche Spiele fehlen meiner Meinung nach. Spiele mit Tiefgang und sehr emotionalen Enden. So was wäre auch ein Titel für die Vita.

Danke Stephan. Na siehste, dann gibt es ja doch das ein oder andere, was wir beide kennen. ^^

Ich würde bei traurigen Enden wohl nur Rotz und Wasser heulen. Ich brauche Happy Ends. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen.

Ja, Brothers hats mir auch angetan, einerseits war die Spielzeit wohl recht kurz, andererseits muss es auch Games geben, die man an einem Nachmittag verschlingen kann und das hat mir Brothers auch gegeben.... und wenn man in ca 5h viel Spass hatte und auf eine emotionale Reise mitgenommen wurde, dann hat das Game was richtig gemacht.

Diese Brückenstelle kann man ja nicht verpassen, das ist halt ein wenig ums Eck gedacht zu lösen.

Tja, und Tim&Struppie... ich weiss schon, was du da meinst mit den gewissen Problemen bei gewissen Herausforderungen.

Ich hatte das damals aufgegeben, das strapazierte meine Nerven und meine Motivation ging tief in den Keller.

Aber Du bist da sicherlich hartnäckiger als ich, bei Jump'n Runs und Renn-Spielen fehlt mir das nötige Nervenkostüm.

Also dann, weiter ein frohes Schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tatsächlich "höre" ich manche Serien mehr nur und drücke dann mal Pause, wenn wirklich was passiert wo ich hinschauen muss. Ich hab so die Problematik, schaue ich nur einen Film oder eine Serie, bin ich meistens unterfordert und schlafe ein. Da bin ich genauso wie das Noralein, hehe.

Gerade so Serien wie "Scandal" wo eigtl die Dialoge 85 % der Serie ausmachen, sind dafür sehr gut geeignet. Oder wenn man zum xten Mal Big Bang Theory schaut so wie ich.

Also: Serien mit viel Dialog + Spiele mit wenig Handlung: Perfekte Kombo *g*

Ja ich hab nen Videoworld "in der Nähe" (da geh ich nur hin wenn ich das Auto habe weil 2 - 3 km entfernt) aber die haben das nur PS4 die ich ja nicht habe - schon geschaut =)

Was die Novelle betrifft, lass ich das erstmal lieber, denn ich hab noch mehr als genug zu spielen und auch Dinge, auf die ich wirklich Lust habe.

Ja Rollers of the Realm kostet jetzt das doppelte. Das war so eine Art Startangebot, ähnlich wie bei Citizens of Earth.

Wie gesagt: DAI ist erstmal in weiter Ferne. Interessiert mich zwar sehr, aber mir tat schon das Majoras Mask, dass ich mir letzten Monat für 37 EUR gekauft hab, mega weh finanziell. Wird Zeit, dass ich mal wieder nen Job bekomme, wa?

Ich werde Brothers auch definitv spielen. Es gibt ja so viele Spiele, die wirklich schön sind und verhältnismäßig kurz, so dass sie sich super zum einstreuen zwischen großen RPGs eignen.

Übrigens schreibe ich auch lieber am PC, weil ich das mit der Großschreibung auf dem iPad einfach mega nervig finde und es mir seit neuestem immer das Forum zerreißt und ich z. B. garkeinen Antwortbutton mehr habe. yay!

@ Rainer:

Ja, die müssen sein. Ich sag nur: Journey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist seit neustens immer voll viel los, fällt mir so auf. Ich muss das Update immer erst suchen gehen.^^

Dieses mal fällt mein Beitrag aber ein wenig kleiner aus. Bis auf zwei Spiele hab ich dieses Mal nix groß zu sagen.

Bei Brothers seh ich das genauso wie du. Ein kurzes, schönes Spiel bei dem die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. Das war gar nicht so einfach beide Brüder gleichzeitig zu steuern. Und das Ende.... ja das Ende war auch nicht wirklich nach meinem Geschmack. Ich bin da auch eher der Happy End Typ.

Tim und Struppi werd ich in nächster Zeit bestimmt mal anfangen. Und bei den schwierigen Sachen werd ich dann die Kinder mit einspannen.^^ Hoff ich zumindest. Ich bin auf jeden Fall ein bißchen neugierig auf das Spiel.

Ansonsten bleibt mir dieses Mal nur noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen zu sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Swantje, etwas verspätet melde ich mich dann auch noch zu deinem Update zu Wort, aber das gehört ja mittlerweile zum guten Ton bei uns :D

Wie üblich natürlich wieder herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Haben sich also doch nochmal zwei Trophäen dazugeschlichen :D

Auf Lumines hast du mich inzwischen echt neugierig gemacht, das muss ich mir wohl demnächst mal angucken ^^ Großen Respekt dass du DAI so lange durchhälst, bin schon gespannt, was sich da bis zum nächsten Update getan hat. Ansonsten, Lego les ich immer gern, Rollers of the Realm scheint ja eht geizig zu sein mit Trophäen, und ich gespannt wie sich das noch entwickelt. Brothers muss ich auch noch spielen, hab viel Gutes davon gehört inzwischen, nur Fritz, das wär so gar nichts für mich, ich bin grottig schlecht in Schach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen.

Ja, Brothers hats mir auch angetan, einerseits war die Spielzeit wohl recht kurz, andererseits muss es auch Games geben, die man an einem Nachmittag verschlingen kann und das hat mir Brothers auch gegeben.... und wenn man in ca 5h viel Spass hatte und auf eine emotionale Reise mitgenommen wurde, dann hat das Game was richtig gemacht.

Diese Brückenstelle kann man ja nicht verpassen, das ist halt ein wenig ums Eck gedacht zu lösen.

Tja, und Tim&Struppie... ich weiss schon, was du da meinst mit den gewissen Problemen bei gewissen Herausforderungen.

Ich hatte das damals aufgegeben, das strapazierte meine Nerven und meine Motivation ging tief in den Keller.

Aber Du bist da sicherlich hartnäckiger als ich, bei Jump'n Runs und Renn-Spielen fehlt mir das nötige Nervenkostüm.

Also dann, weiter ein frohes Schaffen.

Danke Rainer. Eine emotionale Reise war Brothers auf alle Fälle. Ich habe das bei Tim und Struppi vorerst auch aufgegeben. Könnte es derzeit auch nicht versuchen, das Spiel befindet sich eh gerade nicht bei mir und selbst wenn es das wäre, hätte ich gar keine sonderlich große Lust, es zu versuchen. Und von wegen, ich bin hartnäckiger als du. Ich bin in solchen Dingen nicht gerade die geduldigste Person. Lass mich Dinge Sammeln, alles kein Thema, mache ich total gerne, aber solche Herausforderungen, für die man massig Versuche braucht, ne da hört die Geduld auf.

Ja, tatsächlich "höre" ich manche Serien mehr nur und drücke dann mal Pause, wenn wirklich was passiert wo ich hinschauen muss. Ich hab so die Problematik, schaue ich nur einen Film oder eine Serie, bin ich meistens unterfordert und schlafe ein. Da bin ich genauso wie das Noralein, hehe.

Gerade so Serien wie "Scandal" wo eigtl die Dialoge 85 % der Serie ausmachen, sind dafür sehr gut geeignet. Oder wenn man zum xten Mal Big Bang Theory schaut so wie ich.

Also: Serien mit viel Dialog + Spiele mit wenig Handlung: Perfekte Kombo *g*

Ja ich hab nen Videoworld "in der Nähe" (da geh ich nur hin wenn ich das Auto habe weil 2 - 3 km entfernt) aber die haben das nur PS4 die ich ja nicht habe - schon geschaut =)

Was die Novelle betrifft, lass ich das erstmal lieber, denn ich hab noch mehr als genug zu spielen und auch Dinge, auf die ich wirklich Lust habe.

Ja Rollers of the Realm kostet jetzt das doppelte. Das war so eine Art Startangebot, ähnlich wie bei Citizens of Earth.

Wie gesagt: DAI ist erstmal in weiter Ferne. Interessiert mich zwar sehr, aber mir tat schon das Majoras Mask, dass ich mir letzten Monat für 37 EUR gekauft hab, mega weh finanziell. Wird Zeit, dass ich mal wieder nen Job bekomme, wa?

Ich werde Brothers auch definitv spielen. Es gibt ja so viele Spiele, die wirklich schön sind und verhältnismäßig kurz, so dass sie sich super zum einstreuen zwischen großen RPGs eignen.

Übrigens schreibe ich auch lieber am PC, weil ich das mit der Großschreibung auf dem iPad einfach mega nervig finde und es mir seit neuestem immer das Forum zerreißt und ich z. B. garkeinen Antwortbutton mehr habe. yay!

@ Rainer:

Ja, die müssen sein. Ich sag nur: Journey!

Das wäre wiederum nichts für mich. Entweder Film oder was anderes tun. Novellen und Haushalt erledigen, okay das geht. Aber ich könnte nicht irgendwas spielen, wenn ich einen Film sehe. Serien schaue ich mir nicht an, nicht mehr.

Ein neuer Job für dich wäre in der Tart sehr schön. Woran happert es?

Ich bin mir nicht sicher, ob Rollers es rechtfertig, 10€ zu kosten. 5€ sind meiner Meinung ein guter Preis, 10€ fände ich zu viel.

Das ist es, was mich am Ipad auch nervt. Dieses rumhantiere, damit man Groß und Kleinschrieft richtig hat. Am PC geht das einfach locker flockig von der Hand.

Hier ist seit neustens immer voll viel los, fällt mir so auf. Ich muss das Update immer erst suchen gehen.^^

Dieses mal fällt mein Beitrag aber ein wenig kleiner aus. Bis auf zwei Spiele hab ich dieses Mal nix groß zu sagen.

Bei Brothers seh ich das genauso wie du. Ein kurzes, schönes Spiel bei dem die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. Das war gar nicht so einfach beide Brüder gleichzeitig zu steuern. Und das Ende.... ja das Ende war auch nicht wirklich nach meinem Geschmack. Ich bin da auch eher der Happy End Typ.

Tim und Struppi werd ich in nächster Zeit bestimmt mal anfangen. Und bei den schwierigen Sachen werd ich dann die Kinder mit einspannen.^^ Hoff ich zumindest. Ich bin auf jeden Fall ein bißchen neugierig auf das Spiel.

Ansonsten bleibt mir dieses Mal nur noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen zu sagen. :)

Kannst du mal sehen, liebe Nicole. :biggrin5: Ich werde immer beliebter. :smile:

Trotzdem Danke.

Bin gespannt was du dann zu Tim Und Struppi sagst. Und die Kids werden bei den Herausforderungen sicherlich auch überfordert sein. Aber ich lasse mich überraschen, was du dann von dieser Front zu berichten hast.

Leider fällt meine Antwort auch etwas kurz aus. :cry2:

So Swantje, etwas verspätet melde ich mich dann auch noch zu deinem Update zu Wort, aber das gehört ja mittlerweile zum guten Ton bei uns :D

Wie üblich natürlich wieder herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Haben sich also doch nochmal zwei Trophäen dazugeschlichen :D

Auf Lumines hast du mich inzwischen echt neugierig gemacht, das muss ich mir wohl demnächst mal angucken ^^ Großen Respekt dass du DAI so lange durchhälst, bin schon gespannt, was sich da bis zum nächsten Update getan hat. Ansonsten, Lego les ich immer gern, Rollers of the Realm scheint ja eht geizig zu sein mit Trophäen, und ich gespannt wie sich das noch entwickelt. Brothers muss ich auch noch spielen, hab viel Gutes davon gehört inzwischen, nur Fritz, das wär so gar nichts für mich, ich bin grottig schlecht in Schach :D

Danke liebe Nora. Solange wir uns gegenseitig antworten, ist es ja nicht schlimm, wenn die Antwort etwas spät kommt.

Hmm, es haben sich 2 Trophäen dazugeschlichen? Hast du spioniert und im Update waren es dann mehr? Oder wie soll ich das verstehen?

Lumines ist so schon ganz nett, aber 2 der Trophäen echt sauschwer. Aber du bist ja ein geduldiger Mensch und Frustresistent, vllt schaffst du sie ja. Mir sind sie bisher nicht geglückt.

Bis jetzt hat sich in DAI nicht viel getan, da ich es seitdem nicht wieder in der Konsole hatte. Momentan ist die PS3 angeschlossen. Für DAI müsste ich wieder wechseln. Das ist zwar nur ein Handgriff, aber trotzdem lästig. Da ich aber Lego Batman 3 für die PS4 hier habe, könnte vllt doch noch die Woche ein Wechsel passieren.

Rollers of the Realm ist in der Tat geizig was die Trophäen betrifft.

Hier ein Einblick in die Trophäen

- Sammle 100.000 Gold

- Erreiche Lv.10

- Beende den Kampagne Modus

- Spiele 600 Minuten

- Verteile 10.000 Schaden in der Kampagne

- Sammle alle Upgrades

- Lasse deine Gruppenmitglieder 100 Mal sterben

Der Rest sind welche, die sich auf den Arenamodus beziehen, bei denen muss man eine bestimmte Anzahl von Punkten erreichen. Habe ich noch nicht probiert.

Für den Rest bei Fritz reichen meine Kenntnisse in Schach wohl auch nicht. Aber Alex kommt demnächst und packt mir ein Schachprogramm auf den PC. Da ich Fritz jetzt noch mal hier habe, schaffe ich den Rest damit vllt doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 5



22.02.15 - 08.03.15

Updatezeit, schon wieder 2 Wochen vergangen in denen ich fleißig war. Altes und neues kam dran. Auch PK's. Furchtbar, seitdem ich mich wieder in diesen Bereich verirrt habe, habe ich mich doch glatt bei einigen angemeldet. Sicher hätte ich den Großteil der Spiele auch aus der videothek leihen können, aber da müsste ich immer Fahrgeld für den Hin und Rückweg zahlen, plus die Leihgebühr. Bei den PK's fällt ja nur der Portobetrag und die Kosten eines Umschlages an. Also schon mal Geld gespart. Und solange sich die PK's zwischen meine eigenen Spiele schieben lassen, werde ich wohl auch weiterhin da mit machen. Genug erzählt. Gebe zwar noch vieles was ich erzählen könnte, aber ob euch das interessiert. :biggrin5:

Sdb2558.png

Lego Marvel Super Heroes [PS4, 46/46 Trophäen]

Den Rest erledigt und das Spiel somit von 82% auf 100% = platin.png gebracht. Ging schnell, auch wenn mich das fehlen eines Spielinternen Prozent erst stutzig gemacht hat. Aber da musste ich nur ein Boot kaufen und dann war das auch erledigt.

Sa4ef3e.png

Robotics Notes Elite [Vita, 50/50 Trophäen]

Das war die Novelle, die in meinem Profil noch offen war, weil ich damals keine Lust hatte, noch einmasl alles durchzuspielen, um die fehlenden Tipps zu finden. Das habe ich nun erledigt und somit konnte das Spiel auch endlich beendet werden, indem es von 91% auf 100% = platin.png gebracht wurde. Sollte vorerst die letzte Novelle gewesen sein.

S400a1d.png

Ben 10 Omniverse 2 [PS3, 39/45 Trophäen]

Das war ein PK Spiel und ich muss sagen, es hat mir nicht wirklich gefallen. Ich habe am Ende sogar Schwierigkeiten gehabt, den Boss zu besiegen, auf leicht. Dieses permante Wechseln der Alienform, um angriffen auszuweichen, war mir zu streßig. Und da ich mich auch für die Herausforderungen und die letzte Killtrohäe nur schwerlich aufraffen konnte, geschweige denn, alle Kapitel auf schwer durchzuspielen, wurde das Spiel nur von 0% auf 69% gebracht. Die PK ging an den nächsten und ich habe eine weitere Leiche im Profil. Mit der ich aber sehr gut leben kann. Immerhin ist es ein B.

Sed0894.png

Farming Simulator [PS3, 10/16 Trophäen]

Neues von der Erntefront. Ich habe soviel gespart, dass ich die Trophäe für die 1 Mio bekam. Es kamen weitere Km dazu und auch die Saat und Ernte hat sich erhöht. Mit der einen Trophäe konnte ich das Spiel auch von 42% auf 47% anheben.

Insgesamt sieht der Spielinterne Fortschritt so aus:

450km/1000km gefahren

25 Hektar gesärt/ 100 Hektar

23 Hektar geerntet/ 100 Hektar

1 Mio/ von 5 bzw. 10 Mio

98 Hufeisen/100

Ich muss unbedingt die fehlenden 2 Hufeisen mal langsam suchen. Wird zwischendrin immer mal weiter gespielt.

S06b8e0.pngS13eb39.pngSbee31c.pngSfad639.pngSd1ddee.png

Tales of Monkey Island - Episode 1-5 [PS3, 5x 11/11 Trophäen]

Gab es im Sale für 5€ und ich habe zugeschlagen. Ich spare mir jetzt mal die 5 Untertitel dazu. Und damit sie auch nicht so lange auf der Festplatte verweilen und sie gut für zwischendrin zu spielen waren, immerhin gaben sie paar Punkte für das Jahresprojekt, wurden alle Episoden über die Woche verteilt gespielt und somit von 0% auf 100% gebracht. Und das 5x. :biggrin5: Habe im Sale noch anderes gekauft. Kommt dann de,nächst dran. Sein komplettes Pulver auf einmal verschießen, ist nicht klug.

Sd02a03.png

Tales of Symphonia [PS3, 28/40 Trophäen]

Ich hatte Lust auf ein RPG, DAI spricht mich derzeit nicht wirklich an, bin am überlegen, ob ich das Spiel doch lieber zurück schicken soll, da ich mich derzeit dazu nur schwerlich aufraffen kann, deshalb habe ich mich kurzentzschlossen nach einem Jahr Abstinenz wieder dem Tales of Symphonia zugewendet. Habe den letzten Durchgang beendet und dann mit 10x Erf und anderen netten Dingen einen neuen Durchgang gestartet, bei dem ich einiges an Trophäen erledigen konnte und auch an fehlenden Titeln. Am Ende noch schwer und Ultra erledigt und dann einen weiteren Durchgang gestartet, bei dem ich jetzt hoffentlich von 4 Charakteren den Rest an Titeln erledigen kann. Insgesamt wird es aber darauf hinaus laufen, dass ich für den Rest der anderen Charaktere dann noch mal 1,5 Durchgänge brauche. Mit 10x Erf braucht man zum Glück aber nur um die 20-25h um die Story durchzubringen. Leider erwiesen sich die eingebauten PS2 Titel als problematischer als vorher vermutet, da die Freundschaftswerte leider nicht so ausfielen, wie ich sie gebraucht hätte. Jetzt wird da extra drauf geachtet und regelmäßig bei der Wahrsagerin überprüft. Aber immerhin konnte ich das Spiel von seinen 27% auf 51% anheben. Das wird in der nächsten Zeit auch weiter gespielt, bin gerade so schön drin, dass muss ausgenutzt werden.

S3f7957.png

Get Up and Dance [PS3/ 40/44 Trophäen]

Ein weiteres PK Spiel. Alles was man machen muss, ist die Move zu bewegen. Leider vertragen sich die Movebewegungen mit meiner Schulter nicht lange am Stück, dennoch konnte ich von gestern bis heute immer mal etwas spielen und das Spiel von 0% auf 85% bringen. Der Rest sollte heute noch erledigt werden können, vorausgesetzt, ich schaffe es, einen Song zu 100% Perfekt zu schaffen.

S32deab.png

Lumines Electronic Symphony

Nichts neues zu dem Spiel, obwohl ich etwas vorweisen wollte, aber ich habe es nur einmal gespielt und auf Stufe 31 gebracht. Danach war die Lust schon wieder weg.

---------------------

Statistik

level.png Level: 48 (02%) + 40% = 48 (42%)

platin.png Platin: 211 + 2 (213)

gold.png Gold: 1095 + 10 (1105)

silber.png Silber: 3067 + 42 (3109)

bronze.png Bronze: 7982 + 98 (8080)

Ø 81,22% + 0,19% (81,41%)

Für die Ziele bedeutet das:

Soviele E's und F's wie möglich weg bekommen

nichts weg, nichts dazu

Spieleberg verringern

+ Tales of Monkey Island/ - Tales of Monkey Island



Durchschnitt erhöhen auf 85%

81,41%/85%

für Ninos Challenge sieht es nun so aus

Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt vom:

Tales of Symphonia (24%)



sieht es nun so aus

insgesammte % aller RPG's 2454 + 24 = 2478

2478 : 41 Spiele = 60,43%.







Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales of... ich beneide dich :D nachdem ich am Ende des ersten durchgangs noch Grad farmen muss aber keine Lust hatte liegt das spiel nun rum -.- und wenn man es nicht spielt steigert sich die % Zahl nun Mal nicht :D

Aber ich hab da eh nie so viel durchhaltevermögen wie ihr projektler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...