Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje.

Ist ja ärgerlich, dass du dich fast nur geärgert hast mit deinen Spielen in den letzten 2 Wochen.

Zum Glück habe ich Generator Rex nicht gespielt, da entgeht mir ja doch was :D

Infamous First Light steht auch noch an bei mir, hab es sogar als Retail daheim, aber bisher blocken mich nach wie vor meine ganzen RPG's, das zu spielen.

Second Son habe ich auch erst angefangen, und ich habe dann wieder verstanden, warum ich die ersten beiden Teile nicht platiniert habe. Ist anscheinend einfach nicht meine Art von Spiel...

Dragon Age bekommst du schon hin, einfach am Ball bleiben, dann klappt das schon. Bin schon gespannt, wie es mir gehen wird, aber ich werde sicherlich ähnlich fluchen :D

Der RPG Flipper klingt lustig, muss ich vielleicht mal zuschlagen :D

The Walking Dead habe ich auch noch daheim liegen, also auf der PS4, zusammen mit Staffel 2. Und The Wolf among Us spiele ich auch nochmal. :D

Und Tales of the Borderlands, hach ich liebe Telltale Games :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Rollers of the Realm habe ich auch letztens gekauft, RPG-Flipper, da konnte ich nicht dran vorbei. Ich finde es super witzig und echt mal was anderes, ein Flipperspiel mit Story, wo gibt es sowas denn ^^ Ich hab jetzt nicht so wirklich rausgelesen bei dir ob es dir gefällt, nur dass es aufwendig wird? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwusnch und ja, die inFamous-Games werden meistens einfach als zu einfach/banal eingestuft, dabei muss man sich da schon ziemlich reinhängen.

Auch bei First Light, grad bei den Anforderungen in der Arena, da kommts halt darauf an, das Fetch, die olle Klofrau vom Hauptbahnhof, entsprechend 'hochgelevelt' ist und man genauso schnell zuschlägt, wie die Flucht ergreift um zu regenerieren.

Einige Arenen haben mich schon einige Versuche gekostet und am Ende hats mit Spass nichts mehr zu tun gehabt, insofern verstehe ich, wenn du dich "beschwerst".

Bei Inquisition hört es sich eigentlich auch nicht mehr danach an, dass es Spass bereitet... bei mir grummelts noch, aber vorerst lass ich die Finger davon, dazu muss dann die innere Stimmung stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swantje, endlich schaff ich es dein Update zu lesen :smile:

Wow, hast du schon wieder viel gespielt :eek6:

Glückwünsche zu deinen Erfolgen :biggrin5:

Generator Rex klingt ja nicht zu prickelnd, ich kann solche 'ohne Schaden' Trophäen auch nicht leiden, immer so ne Quälerei

Lego Movie auf der PS3 habe ich gespielt und war begeistert, tolles kurzweiliges Lego-Spiel.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit deinen angefangenen Spielen, vorallem DAI ;)

Liebe Grüße, Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje.

Ist ja ärgerlich, dass du dich fast nur geärgert hast mit deinen Spielen in den letzten 2 Wochen.

Zum Glück habe ich Generator Rex nicht gespielt, da entgeht mir ja doch was :D

Infamous First Light steht auch noch an bei mir, hab es sogar als Retail daheim, aber bisher blocken mich nach wie vor meine ganzen RPG's, das zu spielen.

Second Son habe ich auch erst angefangen, und ich habe dann wieder verstanden, warum ich die ersten beiden Teile nicht platiniert habe. Ist anscheinend einfach nicht meine Art von Spiel...

Dragon Age bekommst du schon hin, einfach am Ball bleiben, dann klappt das schon. Bin schon gespannt, wie es mir gehen wird, aber ich werde sicherlich ähnlich fluchen :D

Der RPG Flipper klingt lustig, muss ich vielleicht mal zuschlagen :D

The Walking Dead habe ich auch noch daheim liegen, also auf der PS4, zusammen mit Staffel 2. Und The Wolf among Us spiele ich auch nochmal. :D

Und Tales of the Borderlands, hach ich liebe Telltale Games :D

Danke Stefan.

Ich hab es überlebt. Sicher ist es nicht toll, sich über Spiele zu ärgern, aber läßt sich ja im Nachhinein nicht ändern. Immerhin hatte ich Spaß mit Lego The Movie. :biggrin5:

Ja, hättest du dein Spiel mal vorher getestet, dann hättest du mich warnen können. :xd::'>

Ich hab First Light auch als Retail hier, hab ich mir irgendwann für 20€ gekauft. Ich denke, es wird kein weiteres Infamous in meine Liste wandern, irgemdwann werde ich vllt noch die ein oder andere Trophäe probieren, aber Platin wird es wohl nicht werden.

Sprich du nur von DAI, spiel mal durch und starte dann auf Alptraum und wir unterhalten uns weiter. :redface: Sogar Eric musste jetzt zugeben, dass Alptraum schon anspruchsvoll ist. Ich könnte dir ja jetzt erzählen, wo ich gestern fest hing und dachte, dass sei es jetzt, aber dann würde ich dich wohl spoilern, weiß ja nicht, wie weit du Storymäßig nun bist. Es war zumindest eine knappe Angelegenheit, 4 Versuche, am Ende 2 tot und die anderen beiden fast. Und viel Spielraum nach oben zumleveln bleibt nicht mehr, bin jetzt Lv.20, die nächste Hauptquest fordert 16-19 und ich musste jetzt immer weit über dieser Anforderung sein, um die Hauptquests zu schaffen. Hab zwar noch paar Sachen offen, aber ob das für weitere Levelanstiege reicht, ist fraglich.

Das anspielen des RPG Flippers war auch spaßig, ich glaube das könnte dir sogar gefallen.

TWD Season 2 hatte ich als PS4 Version noch von der Videothek hier, ging dann aber ungespielt zurück. DAI hält mich von anderen Games leider ziemlich ab, möchte das doch schon langsam fertig bekommen und weiter für das Spiel zahlen, dafür das es hier liegt, wollte ich auch nicht. Leihe ich mir dann einfach noch mal aus.

Borderlands ist mir egal, aber Game of Thrones werde ich spielen, wenn alle Folgen draußen sind. The Wolf Among Us würde ich gerne noch als Vita Version spielen, aber da sind mir 25€ einfach zu teuer für einen dlc.

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Rollers of the Realm habe ich auch letztens gekauft, RPG-Flipper, da konnte ich nicht dran vorbei. Ich finde es super witzig und echt mal was anderes, ein Flipperspiel mit Story, wo gibt es sowas denn ^^ Ich hab jetzt nicht so wirklich rausgelesen bei dir ob es dir gefällt, nur dass es aufwendig wird? :J:

Danke Markus. Du konntest nichts rauslesen, da ich zu Roller of the Realm ja nichts weiter geschrieben habe. Ich habe es ja noch nicht sonderlich weit gespielt, aber die 4 Abschnitte waren schon witzig. Und die Idee von RPG und Flipper fand ich auch sehr ungewöhnlich und hab es deshalb runter geladen. Und ja das Münzensammeln wird wohl ne Weile dauern, ist ja nicht so, als würden die Gebiete diese im Übermaß hinterlassen. Aber wie gesagt, intensiver damit werde ich mich erst nach DAI drum kümmern.

Glückwusnch und ja, die inFamous-Games werden meistens einfach als zu einfach/banal eingestuft, dabei muss man sich da schon ziemlich reinhängen.

Auch bei First Light, grad bei den Anforderungen in der Arena, da kommts halt darauf an, das Fetch, die olle Klofrau vom Hauptbahnhof, entsprechend 'hochgelevelt' ist und man genauso schnell zuschlägt, wie die Flucht ergreift um zu regenerieren.

Einige Arenen haben mich schon einige Versuche gekostet und am Ende hats mit Spass nichts mehr zu tun gehabt, insofern verstehe ich, wenn du dich "beschwerst".

Bei Inquisition hört es sich eigentlich auch nicht mehr danach an, dass es Spass bereitet... bei mir grummelts noch, aber vorerst lass ich die Finger davon, dazu muss dann die innere Stimmung stimmen.

Danke Rainer.

Nun, die Gute Fetch ist aufgelevelt und zwar nicht gerade schlecht, dennoch finde ich die Arenen sauschwer mit ihren verscbiedenen Ebenen. Und die Herausforderungen sind einfach nur nervig. Aber ein paat werde ich wohl noch schaffen, vllt auch noch vereinzelte Trophäen, aber Platin sicherlich nicht. Dazu gefällt mir das Spiel nicht gut genug.

Nun, das Spiel DAI ist an sich super, nur der Schwierigkeitsgrad Alptraum nicht. Und wenn ich dann im Unterforum lese, dass einige keine Probleme damit haben, frag ich mich, ob ich nur grottenschlecht bin oder die einfach nur lügen, um sich keine Schwäche einzugestehen. Keiner kann mir erzählen, dass er auf Alptraum nicht auch an seine Grenzen kam. Aber ich habe mich da jetzt soweit durchgekämpft, dass ich den Rest jetzt eigentlich auch noch schaffen möchte. Eine Hauptquest noch, danach kann man zum Boss. Wenn ich mich anstrenge, könnte ich es die Woche schaffen.

Hallo Swantje, endlich schaff ich es dein Update zu lesen :smile:

Wow, hast du schon wieder viel gespielt :eek6:

Glückwünsche zu deinen Erfolgen :biggrin5:

Generator Rex klingt ja nicht zu prickelnd, ich kann solche 'ohne Schaden' Trophäen auch nicht leiden, immer so ne Quälerei

Lego Movie auf der PS3 habe ich gespielt und war begeistert, tolles kurzweiliges Lego-Spiel.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit deinen angefangenen Spielen, vorallem DAI ;)

Liebe Grüße, Susu

Danke Susu,

Viel ist relativ. Manches hatte ja schon Fortschritt, da wurde nur dran weiter gespielt. Und momentan habe ich einfach mehr Zeit. Aber selbst vorher hatte ich neben meiner 30h Woche noch viel Zeit zum spielen. Und mehr als 30h würde ich auch nicht arbeiten wollen. Vollzeit kommt für mich nicht in Frage, schon gar nicht, wenn man zusätzlich noch Überstunden schieben darf. Es ist einfach eine Koordinationsfrage, wie man alles geschickt unter einen Hut bringt.

DAI wird hoffentlich die Woche fertig. Aber ich befürchte, ich muss es kurzfristig für die PK die diese Woche kommt, beiseite legen. Aber Fritz sollte ja nicht solange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Albtraum und schwer: natürlich wird es sicher einige geben, die bei der Schwierigkeit kokettieren und sagen "ach das war ja garnicht so schwer". Aber es gibt auch mit Sicherheit solche, die da die Wahrheit sprechen. Beim zocken ist es wie mit allem anderen: Manche sind sehr talentiert und gewitzt und andere sind Gelegenheitsspieler. Das ist in jeder lebenslage so. Ich kann z. b. gut Sprachen und versteh das superschnell,manderen dreht sich schon der Magen um wenn sie eine andere Sprache nur sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann z. b. gut Sprachen und versteh das superschnell,manderen dreht sich schon der Magen um wenn sie eine andere Sprache nur sehen.
*magendrehtsichum*

Wozu braucht man Sprachen, wenn man auf Deutsch alles sagen kann? *grins*

Was Inquisition angeht, hat sich mein Junior vom gesparten eines geholt.... noch mehr Druck auf meinen alten Schultern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich endlich auch wieder zu Wort und beglückwünsche dich zu deinen neuen Erfolgen :)

Generator Rex klingt echt nach totalem Müll, danke auf jeden Fall für die Warnung, werde einen gebührenden Sicherheitsabstand von dem Spiel halten :D Aber auch gut dass du dich nicht durchquälst, 80% sind ja okay.

Schade dass die InFamous nicht zusagt, ist vielleicht einfach nichts für jeden das Gameplay. Durch meine Erfahrung aus den beiden PS3 Teilen kam es mir vielleicht so easy vor, keine Ahnung.

Dass es zum Lego Movie ein extra Spiel gibt, wusste ich noch garnicht, gibt einfach zu viele Lego Titel um sie alle zu kennen :xd::'> Bin gerade an Herr der Ringe dran und das macht echt fun. Nur gibt es mir doch zuviele Mithrilsteine die man sammeln muss x) Wird aber natürlich durchgezogen.

Der Trick mit dem Tribok ist ja clever, mal gucken ob ich den auch benötigen werde :D Mir fehlt momentan wegen anderen Spielen etwas die Motivation nochmal Dragon Age zu spielen, aber ich werde versuchen es nach und nach weiter zu machen, ist eine Platin die ich auf jeden Fall haben möchte. Aber sehr gut dass du jetzt schon so weit bist, ich fand die letzte Mission (bzw. letzten Endgegner) echt lächerlich, selbst auf schwer. Die Mission davor fand ich schwieriger.

Wo man Samson besiegen muss, der Typ ist total stark >.< Aber zum Glück kann man ihn einschläfern.

Sogar Eric musste jetzt zugeben, dass Alptraum schon anspruchsvoll ist.

Wieso eigentlich "sogar" ich? Bin ja jetzt auch kein Dragon Age Experte oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eric. Hab dich doch gerne vor Müll gewarnt. Ich bezeichne nicht viele Spiele als Müll, aber Generator Rex fällt da auf alle Fälle drunter. Und mit den 80% bin ich auch erst mal zufrieden.

Kann schon sein, dass nicht jedermann für Infamous geeignet ist. Ich finde es wirklich sehr schwer. Mal sehen, wann ich mich noch mal dran wage, um noch etwas zu schaffen.

Jupp, Herr der Ringe hat viele Mithrilsteine, der Hobbit übrigens auch. Und ich bin bei beiden zweimal durch alles. ^^

Bin gespannt, was du dann sagst, wenn du DAI weiter spielst. Es gibt übrigens einen Weiteren Trick, den du dir merken solltest, falls du doch wieder die Templer bekämpfen möchtest.

Samson wird um einiges leichter, wenn man Cullens Quest erledigt. Dadurch schaltet sich eine Rune frei, mit deren Hilfe man seine Rüstung zerstören kann. Damit ist der Kampf nicht mehr ganz so schlimm. Mal sehen, ob ich das immer noch sage, wenn ich erst auf Alptraum an der Stelle bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Swantje :) Auch wenn einiges wohl frustirerender war als dir lieb ist, hast du dennoch eingies geschafft, und insbesondere bei DAI bin ich stolz auf dich dass du dich da trotz der Frustmomente soweit durchgebissen hast, da wird der Rest sicher auch noch klappen ^^

Die eine Novelle war ja im Vorfeld 'erlaubt', und sonst hast du diesmal eine echt interessante Auswahl vorzuzeigen. Okay, Generator Rex klingt echt nach murks, aber immerhin hast du hier einen Stand erreicht, bei dem man das durchaus auch stehn lassen kann.

Schade, dass dir inFamous soviel Kummer bereitet hat...ich hab bisher nurTeil 1 mal angespielt und das hat mir eigentlich Spaß gemacht, ich kann aber nicht sagen wie das im Vergleich zu den neuen dasteht. Aber es kann einem halt nicht alles gefallen; ist wohl auch ganz gut so, wie sollte man sonst nachkommen?

Lumines muss ich mir wohl echt mal angucken, klingt ja ganz spaßig, aber vllt erstmal ein bissl mehr Kleinkram von meiner Vita abarbeiten...bei dir sieht es bislang ja ganz gut aus :)

Auch zu den zwei 'Wiederhloungsplatins' natürlich meinen Glückwunsch. Putty Squad sagt mir leider gar nichts, vllt erzählst du dazu mal etwas mehr sobald du dich dem Spiel dann ausführlicher widmen wirst?

Zu DAI wie gesagt meine nRespekt fürs Durchbeißen, und viel Erfolg weiterhin. Rollers of theRealm, da warte ich mal ab, das SPielprinzip klingt schon herrlich schräg, aber ich will erstmal sehen, wie sich das längerfristig so macht :D

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß, bisher geht das Jahr ja eigentlich sehr gut los für dich und deine Ziele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Swantje, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Infamous war ja von der Story her ganz in Ordnung aber dieses Arenagedöns hätte man sich echt sparen können. Diese 500.000 Punkte pro Arena werden irgendwann schon hinhauen aber diese 30 Wellen zu überleben.....

Spaß macht es nicht mehr wirklich aber du weißt ja wie das bei mir ist. Ich bin trotzdem bemüht das Beste heraus zu holen. Schauen wir mal, was das Beste dann am Ende sein wird.

So einfach wie es im Bewertungsthread dargestellt wird, find ich es auf jeden Fall nicht.

So wie ich das bei Lumines gesehen hab, ist das mit den 30 Klötzen in 30 Sekunden wohl pures Glück. Ich hatte das aber auch noch nicht. Sollte da auch mal wieder weiter machen, glaub ich hab da schon seit zwei Wochen nix mehr gemacht.

Bei Dragon Age sah es zwischenzeitlich ja echt danach aus als ob du aufgibst. Ich bin aber doch beeindruckt, daß du dich nun doch weiter dran versuchen wirst. :) Wäre aber auch ärgerlich so kurz vor Schluss.

Für mich war Haven ja das Schlimmste, schade daß das bei dir nicht auch so war/ist. Klar war alles andere nicht easy going, Alptraum ist in diesem Spiel zu recht Alptraum aber nichts war für mich so schlimm wie Haven.

Außer vielleicht die Drachen aber du weißt ja, die kamen dann erst am Ende auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad an die Reihe.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß es noch was wird mit der Platin. :)

Zum Rest hab ich erstmal nix zu sagen aber manche Spiele werden sich ja in weiteren Updates wieder blicken lassen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Swantje, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Infamous war ja von der Story her ganz in Ordnung aber dieses Arenagedöns hätte man sich echt sparen können. Diese 500.000 Punkte pro Arena werden irgendwann schon hinhauen aber diese 30 Wellen zu überleben.....

Spaß macht es nicht mehr wirklich aber du weißt ja wie das bei mir ist. Ich bin trotzdem bemüht das Beste heraus zu holen. Schauen wir mal, was das Beste dann am Ende sein wird.

So einfach wie es im Bewertungsthread dargestellt wird, find ich es auf jeden Fall nicht.

So wie ich das bei Lumines gesehen hab, ist das mit den 30 Klötzen in 30 Sekunden wohl pures Glück. Ich hatte das aber auch noch nicht. Sollte da auch mal wieder weiter machen, glaub ich hab da schon seit zwei Wochen nix mehr gemacht.

Bei Dragon Age sah es zwischenzeitlich ja echt danach aus als ob du aufgibst. Ich bin aber doch beeindruckt, daß du dich nun doch weiter dran versuchen wirst. :) Wäre aber auch ärgerlich so kurz vor Schluss.

Für mich war Haven ja das Schlimmste, schade daß das bei dir nicht auch so war/ist. Klar war alles andere nicht easy going, Alptraum ist in diesem Spiel zu recht Alptraum aber nichts war für mich so schlimm wie Haven.

Außer vielleicht die Drachen aber du weißt ja, die kamen dann erst am Ende auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad an die Reihe.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß es noch was wird mit der Platin. :)

Zum Rest hab ich erstmal nix zu sagen aber manche Spiele werden sich ja in weiteren Updates wieder blicken lassen.^^

Danke Nicole.

Die Story von InFamous First Light war wirklich gut, kurz, aber gut. Aber dIe Arenen hätten sie sich wirklich sparen können und ich werde mich was Zeitaufwand und Schwierigkeiten betrifft, nicht mehr auf das forum verlassen. Werde mich auch noch mal dran versuchen, irgendwann, vorher werde ich vllt nur die Trophäen holen, die mir noch machbar erscheinen, ohne große Probleme dabei zu haben.

Na Glück braucht man bei Lumines wohl wirklich, wenn man in 30 Sek 30 Klötzchen beseitigen möchte. Ich werde jetzt erst mal die restlichen Level erledigen, damit ich die Avatare freischalte und mich dann noch mal um denReisemodus kümmern, um das letzte Desigm zu bekommen. Zu letzt kommt dann das 30 Sek Dingens dran und der Mastermodus. Mal sehen, ob ich das beides nicht auch schaffen kann. Ansonsten werden es halt keine 100%.

Dragon Age werde ich wie gesagt, noch mal umskillen und dann noch mal versuchen. Es wäre wirklich mehr als ärgerlich, wenn ich kurz vor dem Ende kapitulieren müsste, auch wenn ich schon drauf und dran war. Sollte das ganze nur nicht zu lange hinauszögern. Vllt habe ich auch meine Leute falsch geskillt, dass mir das so schwer vor kommt. An der Ausrüstung kann es nicht liegen, damit habe ich mich mehr als genug befasst, auch die Tränke sind bis auf 2 alle verfügbar. Und Drachen fehlen nur noch 2, nachdem ich den einen Save ja von der Schwierigkeit geändert hatte, habe ich auch gleich die Drachen bis auf 2 erledigt. Anders wäre ich auch nicht an bestimmte Okularen (oder wie die Dinger hießen) gekommen, um die Scherben einzusammeln. Alleine in Empires du Lion war ja eines genau da, wo der eine Drache war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 4



08.02.15 - 22.02.15

Updatezeit, weitere 14 Tage die ins Land gezogen sind, weitere 14 Tage in denen ich das ein oder andere gespielt habe, sei es was neues begonnen oder altes fortgeführt. Erfolge gab es überall, einerseits zwar nur Spielintern . Leider auch wieder in zwei Novellen, die ich die Woche bekommen habe, nun eigentlich bekam ich drei, aber bei der dritten handelt es sich um die unfertige in meinem Profil, die ich aber noch nicht versucht habe zu beenden. Was wohl bedeutet, dass es auch im nächsten Update eine Novelle gibt. Aber genug der Worte, fang ich doch mal an zu berichten.

S32deab.png

Lumines Electronic Symphony [Vita, 9/13 Trophäen]

Keine sichtbaren Erfolge, aber ich habe trotzdem weiter gespielt und bin nun Lv.30. Also noch 20 vor mir, bevor ich alle Avatare freigeschaltet habe. Ich würde ja sagen, pro Tag ein Level, aber dann würden mir zum nächsten Update immer noch paar bis zu 50 fehlen. Ich werde mich aber bemühen, zum nächsten Update denoch einen sichtbaren Fortschritt vorweisen zu können.

Sc3e061.png

Dragon Age Inquisition [PS4, 47/51 Trophäen]

Dieses Spiel hat eine Woche lang für Hassgefühle gesorgt. Entgegen vieler Meinungen auf dem Forum finde ich Alptraum einfach nur sauschwer und habe diese ganzen Hauptmissionen auch nur mit Mühe und Not geschafft, doch derzeit hänge ich an einem Drachen fest, denn ich mir hätte sparen können, wenn ich mich anders entschieden hätte. Beide Saves die soweit sind, liegen direkt vor dieser Mission und der Save, den ich vllt noch nutzen könnte, ziemlich weit zurück, so dass ich durch andere Hauptquests müsste, was mir auch widerstrebt, da ich sie ja beim ersten Mal nur mit Mühe und Not geschafft habe. Da schreit mein Herz nicht gerade danach, die noch mal machen zu müssen. Nachdem ich schon so weit war, Nicole ihr Spiel zurück zu schicken, habe ich mich jetzt doch entschieden, es noch mal zu versuchen, da ich praktisch kurz vor dem Ende bin und es wirklich fatal wäre, wenn ich jetzt an dieser Stelle kapitulieren müsste. Also versuche ich es mal damit, die Charaktere umzuskillen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann ist das wohl so. Denoch konnte ich einen Erfolg verzeichnen, in dem ich alle Scherben gesammelt habe und damit dann das Herz des Tempels betreten konnte. Also ein Minimaler Fortschritt von 83% auf 84%. Außerdem habe ich mich den Hohen Drachen gewidmet, davon fehlen für die Trophäe jetzt nur noch 2.

S13ac4a.png

Rollers of the Realm [Vita, 0/12 Trophäen]

Auch keine sichtbaren Erfolge, aber ich habe die Abschnitte, die in der Stadt sind, beendet und musste in die Wälder fliehen. Da muss ich mich jetzt durch die nächsten Abschnitte kämpfen. Leider geht das ganze ordentlich auf die Finger, meine Leutchen sind schon einige Male gestorben und es würde mich nicht wundern, wenn die erste Trophäe die kommt, die mit den 100 Toden ist. Wird zwischendrin immer mal etwas gespielt, um meine Finger zu schonen.

Sb81fc2.png

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [PS3, 45/51 Trophäen]

Ein Spiel was auch schon ewig im Profil war und nie weiter gespielt wurde, da die Herausforderungen für mich einfach total schwer sind, zumindest wenn es darum geht, sie auf Gold oder Platin zu bringen. Denoch konnte ich einige offene Trophäen erledigen und den Fortschrit von 60% auf 84% anheben. Es würden jetzt noch die Trophäen fehlen, bei denen man Gold und Platin in den Herausforderungen braucht und eine, bei der man das Level in unter 3,5 Minuten schaffen muss. Egal wie sehr ich mich bisher bemüht habe, es hat noch nicht klappen wollen. Diese Trophäe werde ich vllt noch versuchen, aber was die Herausforderungen betrifft, die wohl eher nicht.

S5bd69c.png

Fritz [PS3, 31/37 Trophäen]

Ich spiele eigentlich sehr gerne Schach und da dieses Spiel nicht in unseren Videotheken verfügbar ist, habe ich mich in die PK eintragen lassen und aufgrund der geringen Teilnehmer auch recht schnell bekommen. Der Großteil des Spieles ist total einfach, wenn auch mit der Zeit etwas öde, da man insgesamt 100 Partien gespielt haben muss. Was aber für einige Schwierigkeiten sorgte, ist der Abenteuermodus, zwar recht nett gemacht, Erzählungen in Form von Comicbildern, bei denen erzählt wird, gegen wen man spielen muss. Erste Schwierigkeiten hatte ich schon beim Hofnarren, der die Figuren nicht Standartmäßig auf dem Brett verteilte, sondern völlig quer Beet und dann gilt es, ihn via Räuberschach zu besiegen. Irgendwann habe ich es dann geschafft, auch die nächsten Gegner gingen dann recht gut von der Hand, doch beim Bischof war dann Ende. Ohne Schachprogramm komme ich da nicht weiter und es wiedestrebt mir, mir extra eines auf dem PC zu laden, nur um in dem Schachspiel die Platin zu erhalten, also ging das Spiel zurück. Der Bischof möchte nämlich besiegt werden, in dem man 7 seiner 16 Rätsel korrekt löst, wobei man nach Vorgabe, Weiß oder Schwarz in einer bestimmten Anzahl von Zügen Schachmatt setzen muss. Jeder falsche Zug zählt für ihn als Sieg. Kann man sich also denken, dass man praktisch nur richtig ziehen darf. Auch wenn es keine Platin gab, konnte ich das Spiel von 0% auf 69% anheben, was defintiv bedeutet, kein F oder E.

Sc4b171.png

Brothers - A Tale of Two Sons [PS3, 12/12 Trophäen]

Schon eine ganze Weile auf der Festplatte und jetzt endlich mal gespielt und ich hätte nach der letztern Trophäe nicht weiterspielen sollen. Das Ende war sehr herzergreifend und so gar nicht Happy End mäßig. Lieber wäre ich im Glauben geblieben, dass alles Gut ausgeht. Aber denoch ein sehr hübsches Spiel, zwar gewöhnungsbedürftig, wenn es darum geht, beide Söhne gleichzeitig zu steuern. Mit etwas über 4h von 0% auf 100% gebracht. Damit wird ein Spiel, was bisher in keinerlei Listen auftauchte, gleich von den Schichten des Berges abgezogen.

S9c2159.png

Lego Batman 3 [PS3, 66/71 Trophäen]

Platin hatte ich in dem Spiel ja bereits, es wurden nur die 2 neuen dlc gespielt. fehlt jetzt nur noch der letztze, um das Spiel wieder auf 100% zu bringen. Da der Season Pass für die PS4 Version gerade im Angebot ist oder war, habe ich ihn mir runtergeladen, da ich vorhabe, mich noch der PS4 Version zu widmen. Die PS3 Version steht somit derzeit bei 94%.

Sa6d5d8.pngS4da846.png

Norn9 Var Commons [Vita, 30/30 Trophäen]

Senjou No Enbukyoku Waltz [Vita, 33/33 Trophäen]

Keine weiteren Worte. Die beiden Novellen, beide von 0% auf 100% = platin.png gebracht.

Sdb2558.png

Lego Marvel Super Heroes [PS4, 40/46 Trophäen]

Ja und schon wieder Lego. Aus der Videothek ausgeliehen, da ich Lust auf Lego hatte. Gibt nicht viel dazu zu sagen. Wurde von 0% auf 82% gebracht und sollte hoffentlich zum nächsten Update die Platin vorweisen können.

S4c81d8.png

The Wolf Among Us [Vita, 36/36 Trophäen]

Eine nette Person hat gelesen, dass ich gerne die Vita Version spielen möchte und hat sie mir daher ausgeliehen. Über die Woche verteilt habe ich also diese Version von 0% auf 100% = platin.png gebracht. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, alles was es je dazu zu sagen gab, hab ich bereits bei den anderen Versionen getan.

-----------------------

Statistik

level.png Level: 47 (45%) + 57% = 48 (02%)

platin.png Platin: 208 + 3 (211)

gold.png Gold: 1075 + 20 (1095)

silber.png Silber: 3016 + 51 (3067)

bronze.png Bronze: 7857 + 125 (7982)

Ø 81,01% + 0,21% (81,22%)

Für die Ziele bedeutet das:

Soviele E's und F's wie möglich weg bekommen

nichts weg, nichts dazu

Spieleberg verringern

- Brothers

Durchschnitt erhöhen auf 85%

81,22%/85%

Nichts neues zu den Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update :)

Brothers wollte ich mir auch mal besorgen aber habe dann gepasst. Werde nun aber wohl doch zugreifen da jeder das Spiel gut findet :)

Und noch was zu Infamous. Habe vor paar Tagen erst Teil 1, 2 und Festival Of Bloods gespielt (den PS4 Teil habe ich auch hier aber habe keine PS4 :D) und finde das wenn man auf schwer Spielt es ein paar schwere Stellen gibt aber im Großen und ganzen es aber doch meiner meinung nach für jeden machbar sein sollte :)

Ebenso The Wolf Among Us, ein Spiel das ich schon sehr lange Spielen will, aber ich überall versuche die Retail Fassung in die Finger zu bekommen (Natürlich relativ günstig), aber bis jetzt absolut Erfolglos... Hoffe ich komme da früher oder später noch dran, ebenso wie Staffel 2 von TWD für die Vita :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :)

Tim und Struppi scheint echt ne harte Nuss zu sein. Ich bin froh, dass ich diese PK ausgelassen habe. Sowas unter Zeitdruck zu spielen wäre mir definitiv zu stressig. Timeruns sind für mich eh immer eher ne Pflichtübung und tue ich mir nur an, wenn das Game selbst Top ist. Was hältst du vom Spiel selbst? Würdest du es empfehlen, obwohl es keine easy Platin ist, weil es ein gutes Spiel ist, oder eher nicht?

LEGO finde ich genial, habe aber erst zwei Stück, Pirates of the Caribbean und Herr der Ringe, angezockt und platiniert. Lego the Videogame und Harry Potter Jahre 1-4 warten noch in der Schublade, da ich derzeit (zu) oft PK-Spiele zocke. Aber irgendwann will ich die wie auch alle restlichen LEGO (bis auf Rockband natürlich ;) ) auf Platin bringen.

Die restlichen Games aus deinen Fortschritten kenne ich (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Ich weiß garnicht was ich dir bei Dragon Age raten kann, im Moment komme ich kaum dazu, es selber zu zocken :/ Ich hoffe wirklich dass du es noch hinbekommst, wäre echt wirklich schade jetzt noch aufzugeben...

Fritz hatte ich damals auch recht gerne gespielt. Ich weiß auch noch dass es da irgendetwas gab, was mir Schwierigkeiten bereitete... Glaube einen Gegner mit einer sehr hohen ELO zu besiegen, war für mich schwer. Glaube das habe ich dann auch nur mit dem Räuberschach geschafft, weil die K.I. da nicht so gut drin ist, wie im normalen Schach. Aber ist zu lange her.

Das Ende von Brothers habe ich so auch nicht kommen gesehen und fand es auch ziemlich emotional... Muss aber auch sagen dass es für mich das Spiel gerettet hat, denn stellenweise fand ich es etwas langweilig. Traurige Enden bleiben eben besser in Erinnerung.

Zu dem Rest kann ich nicht so viel sagen, Lego und Novellen eben :D Aber irgendwie habe ich auch Lust auf einen weiteren Lego-Teil, obwohl ich gerade Herr der Ringe hinter mir habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG hast du wieder viel in 2 Wochen geschafft zu spielen o.O

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen Swantje ^^

Jetzt habe ich noch mehr Angst vor DAI und werde es definitiv nicht spielen wollen, egal was Steffi mir erzählt...ich hoffe für dich, dass du DAI doch noch beenden kannst ^^

Oh du hast Tim und Struppi weiter gespielt, ja das mit dem Level in 3:30 min zu schaffen ist blöd, habe ich 45 min für gebraucht...wobei ich finde, dass das Problem wirklich drin liegt, dass man entweder sehr schnell sein muss, dann aber stirbt und es nicht zählt oder halt ohne Schaden durchkommt, aber dann zu langsam ist...

Okay bei Fritz kann ich verstehen, dass es dir als Schachkönner widerstrebt ein Programm zu nutzen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur mit Programm gespielt habe, da ich einfach kein Schach kann. Diese Platin war die dümmste, die ich je erspielt habe und auch ein Grund mich endlich zu meinem Projekt aufzuraffen ^^°

Uh du hast Brothers gespielt, nachdem ich in der Demo schon nach wenigen Minuten feststeckte, habe ich dieses Spiel von meinem Wunschzettel gestrichen. Bin beeindruckt, dass du das so schnell beenden konntest ^^

Lego Marvel Super Heros hättest du auch von mir haben können, statt von der Videothek...habe ich das vergessen aufzulisten? Muss ich gleich mal gucken.

Na ja jedenfalls noch Mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Edit: Ah ich Schussel Steffi versucht mich ja von Dragon Age Origins zu überzeugen...aber das ist bestimmt genauso schlimm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...