Tigress Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Jup, ich werd mich dazugesellen, es aber auch nicht vorrangig spielen, dafür gibts noch zu viel zu tun. Ansonsten Glückwunsch zum Abschluss von Hakuoki - SSL und den beiden Versionen von Doki-Doki Universe. Ansonsten sind da sehr viele Rpg's zu finden. Ich freu mich schon auf Agarest Mal sehen wie es wird. Hoffentlich schaffst du Jetpack, Hungry Giraffe und Mahjong noch auf 100%. Wäre dir zu gönnen Grüße Danke André. Stell dich schon mal auf japanische Sprachausgabe bei Agarest ein. ^^ Um das Spiel vorrangig zu spielen, ist es viel zu Zeitintensiv, da reicht mir Star Ocean mit dem ganzen Zeugs. Also ist gelegentliches spielen bei Agarest genau richtig. Hungry Giraffe und Mahjong werde ich bestimmt schaffen, nur ne Frage der Zeit. JJ bin ich mir nicht so sicher, werde ich einfach mal intensiver versuchen, wenn der Münzen Mist weg ist. Hungry Giraffe? Nicht dein ernst!Ohne extrem zeitaufwändiges im Update zu haben, wäre es ja langweilig, nicht wahr? :'> Selbst schaffe ich es von 1 (ohne Federn oder derartiges) bis 9, verfresse mich aber dann immer mal. Wenn es aber so einfach funktioniert von der 1 auf die 10 zu springen, dann werde ich das mal ausprobieren. Die 5km in JJ sind äußerst tricky, aber wenn du dir nur mal 2-3h Zeit dafür nimmst, entwickelst du einen Tunnelblick und schaffst es besser auszuweichen. Einfach alles außenrum ausblenden (wenn's denn möglich ist). So bin ich immerhin mal auf 5,4km gekommen. Hilfreich sind außerdem noch die Herzen, Bomben, etc. Glück spielt daher leider eine ebenso maßgebliche Rolle. Du musst aber Stage 10 schaffen, bis sie praktisch wieder in die 1, im Spiel ne Pseudo 11 geht Da ist bei mir die Trophy aufgeploppt. Nur Stage 10 erreichen reicht nicht. Und ja, versuch das mal, was bei mir ging, muss bei anderen auch funktionieren. Werde die 5km bei JJ am Ende angehen. Bei mir ist eher das Problem, dass irgendwan alles verschwimmt und total schnell wird, das machen meine Augen nicht mit. ^^ Und ja, Hungry Giraffe wird erledigt und irgendwan hab ich die 100% und wenn es solange dauert, wie ToM Blitz. Ich steh halt auf Selbstgeiselung. (Vorsicht Ironie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Du musst aber Stage 10 schaffen, bis sie praktisch wieder in die 1, im Spiel ne Pseudo 11 geht Da ist bei mir die Trophy aufgeploppt. Nur Stage 10 erreichen reicht nicht. Und ja, versuch das mal, was bei mir ging, muss bei anderen auch funktionieren.Werde die 5km bei JJ am Ende angehen. Bei mir ist eher das Problem, dass irgendwan alles verschwimmt und total schnell wird, das machen meine Augen nicht mit. ^^ Und ja, Hungry Giraffe wird erledigt und irgendwan hab ich die 100% und wenn es solange dauert, wie ToM Blitz. Ich steh halt auf Selbstgeiselung. (Vorsicht Ironie) Ja, das ist mir bewusst. Steht auch (galube ich mal) so in der Trophäenbeschreibung. Das verschwimmen kommt zwnasweise, weil alles so schnell vorbeifliegt. Versuch dich da nur auf dein kleines Männchen zu konzentrieren und hoffe auf Glück. ^^ Ich merk's schon. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Glückwunsch Swantje. Ich drücke dir bei Jetpack Joyride ganz feste die Daumen. Wobei mir gerade einfällt das mir die 5 KM auf der PS3 auch noch fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Glückwunsch Swantje.Ich drücke dir bei Jetpack Joyride ganz feste die Daumen. Wobei mir gerade einfällt das mir die 5 KM auf der PS3 auch noch fehlen... Danke Stephan. Na dann, können wir ja beide leiden, du auf der PS3, ich auf der Vita. ^^ @ ALL Hier der Link zu dem Beitrag mit den fehlenden Kampftrophäen bei Star Ocean Kampftrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wird mal wieder Zeit, dass ich hier was schreibe, lese meist nur deine Updates und denke mir: antworte später. Warum auch immer, später heißt dann wohl jetzt aber werde mich nur auf das letzte Update konzentrieren, zum Rest dafür gibt es zumindestens ein Glückwunsch für die Erfolge Doki Doki fand ich auch so super, dass ich direkt beide Versionen auf 100% gebracht hatte, ka, irgendwie hatte das nen gewissen kindlichen Charme der mir sehr gut gefiel Ich bin zum Glück mit Hungry Giraffe fast fertig, fehlen nur noch geschätzt 500k Kalorien. Dir also noch viel Durchhaltevermögen, da kommt noch ne Menge Zeit auf dich zu^^ Jetpack Joyride geht aber ja auch noch parallel dazu weiter, die 5000 km wirste schon noch packen, einfach normal weiter Münzen sammeln und vielleicht ist dir dann das Glück irgendwann mal hold Ansonsten wieder mal viele RPG´s in deinem Update, die mich allesamt intressieren, ich aber bis heute keins von gespielt habe. Sollte da an der Front unbedingt auch mal wieder was spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wird mal wieder Zeit, dass ich hier was schreibe, lese meist nur deine Updates und denke mir: antworte später. Warum auch immer, später heißt dann wohl jetzt aber werde mich nur auf das letzte Update konzentrieren, zum Rest dafür gibt es zumindestens ein Glückwunsch für die Erfolge Doki Doki fand ich auch so super, dass ich direkt beide Versionen auf 100% gebracht hatte, ka, irgendwie hatte das nen gewissen kindlichen Charme der mir sehr gut gefiel Ich bin zum Glück mit Hungry Giraffe fast fertig, fehlen nur noch geschätzt 500k Kalorien. Dir also noch viel Durchhaltevermögen, da kommt noch ne Menge Zeit auf dich zu^^ Jetpack Joyride geht aber ja auch noch parallel dazu weiter, die 5000 km wirste schon noch packen, einfach normal weiter Münzen sammeln und vielleicht ist dir dann das Glück irgendwann mal hold Ansonsten wieder mal viele RPG´s in deinem Update, die mich allesamt intressieren, ich aber bis heute keins von gespielt habe. Sollte da an der Front unbedingt auch mal wieder was spielen^^ Danke Chris. Dann geht es dir ja wie mir, lesen per Ipad und sich sagen, antworten später per PC. Aber das zieht sich dann leider immer paar Tage. Und schreiben über Ipad finde ich furchtbar. Jupp, dier Gedanke mit diesem kindlichen Charm ging mir bei Doki Doki auch durch den Kopf. Sogar mein Sohn, der kurz dazu kam und fragte, was ich da spiele, sagte es sei niedlich. Ich werde das mit der hungrigen Giraffe schon schaffen. Nur gerade war vorangig JJ dran und bitte, nicht übertreiben was die Entfernung betrifft, die man schaffen muss. 5km = 5000 Meter, nicht 5000 Km. Und ich hatte es fast, bis 4738 hab ich es geschafft und danach waren es wieder nur so 3000. Aber ich werde mir einfach, nachdem die Münzen fertig sind, noch etwas mehr sammeln und mir Bomben, Wiederbelebung oder so kaufen und dann hoffen, dass es klappt. Ja, mit Dust hast du ja zumindest jetzt ein RPG gespielt. Da kommt also Schleim auf mich zu. ^^ Aber ansonsten solltest du wirklich mal das ein oder andere RPG spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 So meine Liebe, da bin ich also wieder da und melde mich zu deinem wunderschönen, RPG-lastigen Update zu Wort Glückwunsch zu Doki Doki, das zweite Mal ging dann ja echt fix, da hab ich viel länger dran gehangen Und mit Hungry Giraffe hast du jetzt also noch einen weiteren Zeitfresser wieder ausgekramt...schlimm, dass es auf der Vita immer diese Endlos-Spiele geben muss. Aber nach TOM wirst du das jetzt auch noch durchhalten, irgendwann, wär ja gelacht Und Jetpack natürlich auch, die 5km kommen mit etwas Glück und genug Boni, und die Münzen gehen ja verhältnismäßig fix. Dein zweites Rune Factory ist ja auch ganz gut voran gekommen, sehr schön Bin gespannt, wielange du für die beiden wirklich noch brauchst, aber ich denke mal, das klingt jetzt alles recht machbar. Auch bei Star Ocean hast du wieder schöne Fortschritte gemacht...ich mag die Tabelle mit den fehlenden Trophäen, zwar versteh ich nur die Hälfte der Begriffe, aber ich fänds trotzdem cool wenn du das weiterführst, halt immer die neu erspielten rausstreichst oder so. Die reine %-Angabe ist bei so einem Spiel ja nur begrenzt aussagekräftig. Schön auch dass du die fehlenden Sterne bei Mahjog erspielen konntest...die paar 3-Sterne Wertungen schaffst du jetzt auch noch, da bin ich mir sicher Fairy Fencer scheint ja echt kurz zu sein, so schnell, wie du den ersten Durchgang durchhattest...und dabei wirft es so wenig Trophäen ab. Kann man den Rest denn im zweiten Durchgang holen, oder musst du da noch öfters durch? Bei Agarest habt ihr ja auch schon gut losgelegt, inzwischen sogar noch mehr...noch so ein Spiel, bei dem mir eine von euch beiden bei Gelegenheit mal etwas mehr erzählen darf Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Spaß mit deinen ganzen RPGs und bin gespannt, was sich sonst noch so dazwischen schummelt. Ich vermisse ja sowohl bei dir als auch bei Nicole das neue Lego Batman, ist ganz untypisch dass ihr damit noch nicht losgelegt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Schön zu sehen, dass es bei Rune Factory dann doch noch weiter ging Was hat am Ende dort den Quest denn getriggert? Spielst du Agarest mit den (kostenosen) DLCs? Weiß nicht ob du das gesehen hast, aber man kann da im Store einige (zum Teil kostenlose) DLCs laden, wodurch gerade die erste Generation extrem einfacher wird und man bei weitem nicht mehr so viel grinden muss. Deine Ausdauer und dein Ehrgeiz was Star Ocean angeht ist wie immer echt beeindruckend (Da bekomme ich schon fast selber wieder Lust auf das Spiel ^^) Ansonsten bleibt mir nur noch, dir für deine anderen Erfolgen zu gratulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 So Swantje, erstmal natürlich Glückwunsch zu allen Fortschritten. Hab ja schon geschrieben, daß ich das mit den Kampftrophäen so gut finde. Das erinnert mich daran, daß ich immer noch nicht die Mail an dich abgeschickt hab, verflucht nochmal. -.- Ich kuck, daß ich das gleich noch mach.... Gut das ich auf die Giraffe verzichtet hab, mir hat TOM Blitz und Jetpack völlig gereicht. Scheint ja auch ein Spiel von der Sorte zu sein, die ewig dauern. Zu dumm das Agarest und Fairy Fencer zwischen die Rune Factorys gekommen sind, sonst wären die bestimmt schon fertig.^^ Über Fairy Fencer haben wir ja schon gesprochen, ich bin sehr interessiert. Und Agarest hat Spaß gemacht bis das Tales dazwischen gefunkt ist. Ich bin gespannt wann es in deinen Updates auftaucht. Würd ja nen Tipp abgeben aber immer wenn ich das hier mach, tritt das Gegenteil ein, deswegen bin ich lieber ruhig. Bei Agarest habt ihr ja auch schon gut losgelegt, inzwischen sogar noch mehr...noch so ein Spiel, bei dem mir eine von euch beiden bei Gelegenheit mal etwas mehr erzählen darf Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Spaß mit deinen ganzen RPGs und bin gespannt, was sich sonst noch so dazwischen schummelt. Ich vermisse ja sowohl bei dir als auch bei Nicole das neue Lego Batman, ist ganz untypisch dass ihr damit noch nicht losgelegt habt Ich fühl mich mit angesprochen, deswegen bin ich mal so frei und geb da meinen Senf dazu.^^ Sicher daß du etwas zu Agarest hören willst?^^ Zero und Teil 2 befinden sich gerade übrigens im Sale, für 10 und 15 Euro oder so in etwa. Ja ich weiß, das war jetzt fies von mir weil dich das in Versuchung führt. Was Batman betrifft, kann ich nur für mich sprechen. Das liegt schon da^^ Allerdings sind da noch viiiiiiele andere neue Spiele, da muss ich schon fast "Ene, mene, muh" spielen um mich zu entscheiden was dran kommt. Du weißt ja Mass Effect und Agarest wurden angefangen und müssen natürlich weiter gemacht werden. Mittelerde hab ich noch nicht fertig, das neue Tales ist angefangen, dann sind mittlerweile auch Dragon Age und Batman eingetrudelt, nächste Woche dann LBP und im Sale war ich auch einkaufen.... Und da muss ich erstmal die Lage sondieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 So meine Liebe, da bin ich also wieder da und melde mich zu deinem wunderschönen, RPG-lastigen Update zu Wort Glückwunsch zu Doki Doki, das zweite Mal ging dann ja echt fix, da hab ich viel länger dran gehangen Und mit Hungry Giraffe hast du jetzt also noch einen weiteren Zeitfresser wieder ausgekramt...schlimm, dass es auf der Vita immer diese Endlos-Spiele geben muss. Aber nach TOM wirst du das jetzt auch noch durchhalten, irgendwann, wär ja gelacht Und Jetpack natürlich auch, die 5km kommen mit etwas Glück und genug Boni, und die Münzen gehen ja verhältnismäßig fix. Dein zweites Rune Factory ist ja auch ganz gut voran gekommen, sehr schön Bin gespannt, wielange du für die beiden wirklich noch brauchst, aber ich denke mal, das klingt jetzt alles recht machbar. Auch bei Star Ocean hast du wieder schöne Fortschritte gemacht...ich mag die Tabelle mit den fehlenden Trophäen, zwar versteh ich nur die Hälfte der Begriffe, aber ich fänds trotzdem cool wenn du das weiterführst, halt immer die neu erspielten rausstreichst oder so. Die reine %-Angabe ist bei so einem Spiel ja nur begrenzt aussagekräftig. Schön auch dass du die fehlenden Sterne bei Mahjog erspielen konntest...die paar 3-Sterne Wertungen schaffst du jetzt auch noch, da bin ich mir sicher Fairy Fencer scheint ja echt kurz zu sein, so schnell, wie du den ersten Durchgang durchhattest...und dabei wirft es so wenig Trophäen ab. Kann man den Rest denn im zweiten Durchgang holen, oder musst du da noch öfters durch? Bei Agarest habt ihr ja auch schon gut losgelegt, inzwischen sogar noch mehr...noch so ein Spiel, bei dem mir eine von euch beiden bei Gelegenheit mal etwas mehr erzählen darf Dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Spaß mit deinen ganzen RPGs und bin gespannt, was sich sonst noch so dazwischen schummelt. Ich vermisse ja sowohl bei dir als auch bei Nicole das neue Lego Batman, ist ganz untypisch dass ihr damit noch nicht losgelegt habt Danke Nora. Jupp das zweite Mal Doki Doki ging recht fix. Kein Wunder, wenn man alles schon wußte und daher nicht groß suchen musste. Ich frag mich manchmal auch, warum die PSN Vita Titel immer so ewige Farmerei haben müssen, es ist, als wollten sie die Leute mit Gewalt an diesen Spielen festhalten. Weil spaßig istso was eigentlich nicht und nur mit wirklich eisernem Willen zu schaffen. Ich meine, in der Zeit könnte man ja auch anderes gut spielen. Ich werde das schon schaffen. Die 5km hab ich schon 2x fast geschafft. Wenn ich nur lange genug dran bleibe, wird das bestimmt klappen. Sonst kommen am Ende doch Boni dazu, die mir helfen müssen. Tja, die Rune Factorys werden wohl jetzt wieder ne Weile liegen, schuld sind Fairy Fencer und Agarest. ^^ Aber machbar ist das alles schon, nur halt auch Grindlastig. Ich werde wohl das, was ich bei Star Ocean dann schaffe, einfach farbig hervorheben. Und klar, jemand der das nicht kennt, dem sagen die Kampftrophäen natürlich nicht viel. Aberr zumindest von einem Teil kann man, wie zum Bsp. die Summe der Kills, dass es auch Zeitintensiv ist. Mahjong ist nun fertig, mehr dazu dann im Update. ^^ Das mit Fairy Fencer täuscht. Man muss auf alle Fälle wenigstens 2x für Platin durch das Spiel. Man braucht 40 Feen, wovon manche verpassbar sind, wenn man also nicht gleich mit Guide spielt, muss man öfter durch. Zum Bsp die S- Feen, eine ist in der 39 Etage des Turmes zu bekommen, die andere muss aus 3 Teilen zusammen geschmiedet werden, kann aber erst im zweiten Durchgang genutzt werden. Ich habe für meinen ersten Durchgang, mit 34/40 Feen 33h gebraucht, bin jetzt mit dem zweiten durch. Habe aber einen Save, wo ich alle Charaktere habe, denn ich noch zum leveln bis 99 nutze, bevor ich das letzte Ende erspiele. Denn man bekommt einen Charakter nur, wenn man ihre ganzen Quest erledigt, da sie aber immer Kohle haben will und das mit der Zeit auch nicht gerade wenig, will ich kein drittes mal durch. Und was die Trophäen betrifft, der Großteil davon ist halt pure Grinderei, 100 Mille an Geld, die 40 Etagen des Turmes, alle Feen - bzw. die Schwerter an den beiden Statuen nutzen, den Vile God besiegen, alle auf 99 bringen. Das wird sich halt noch etwas ziehen. Es gibt übrigens hier einen Test zu dem Spiel, vllt liest du dir den man durch. Der erklärt das alles besser, als ich es könnte. Agarest ist ein Strategie RPG. Und das Generations steht dafür, da man verschiedene Generationen spielt. In Zero spielt man erst Sieghart und diverse andere Charaktere, im Laufe seines Partes muss er die Affection zu diversen Frauen so weit aufbauen, dass er am Ende eine heiraten kann, in seinem Fall stehen 3 zu Verfügung und je nachdem wie geschickt man das anstellt, kann er auch aus allen drei wählen. In der nächsten Generation spielt man dann seinen Sohn Leonis, auch er muss die Affection zu diversen Frauen, teilweise aus der Generation seines Vaters erhöhen, um am Ende eine heiraten zu können. Spiet also keine Rolle, dass die meisten ihn schon kennen, seit er ein Baby war und demzufolge eigentlich älter sind als er. ^^ Zero verfügt nur über 2 Generationen. Und Ziel ist es, die zu besiegen, die auf Seite der Dunkelheit stehen. Mehr wird nicht verraten. Nach dem durchspielen hat man aber Zugriff auf den Digest Mode und da kommt man doch noch mit anderen Charakteren in anderen Generationen in Kontakt. Ein Youtube Video zeigt alle 21 möglichen Hochzeiten. Zero hat in Generation 1 3 zu bieten, in Generation 2 6, macht 9, der Rest kommt dann wohl durch den Digest Mode zusammen. Ich befinde mich derzeit auf halber Strecke durch Generation 2, muss nun aber leveln, da die nächsten Gegner um die Level 50 sind und ich mit 41+ keine Chance habe. Und was Lego Batman 3 betrifft, liegen sowohl PS3 als auch Vita Fassung hier herum und warten auf ihren Einatz, wie diverse andere Games auch. Schön zu sehen, dass es bei Rune Factory dann doch noch weiter ging Was hat am Ende dort den Quest denn getriggert? Spielst du Agarest mit den (kostenosen) DLCs? Weiß nicht ob du das gesehen hast, aber man kann da im Store einige (zum Teil kostenlose) DLCs laden, wodurch gerade die erste Generation extrem einfacher wird und man bei weitem nicht mehr so viel grinden muss. Deine Ausdauer und dein Ehrgeiz was Star Ocean angeht ist wie immer echt beeindruckend (Da bekomme ich schon fast selber wieder Lust auf das Spiel ^^) Ansonsten bleibt mir nur noch, dir für deine anderen Erfolgen zu gratulieren Danke Kosta. Sagenwir es so, es war nicht die Freundschafdt der Leute die erhöht werden musste, um die Story fortzusetzen. Ich musste lediglich zum Drachenschrein, wo mir Violet (Gott, hieß die jüngste Schwester so?) mitteilte, dass der Drache nun verschwindet, was wohl alle 100 Jahre der Fall ist. Am nächsten Tag kam dann die Sequenz wo er verschwand. Danach gings dann auch weiter. Ja ich spiele Agarest mit den kostenlosen dlc, und ich habe mir auch für 5€ einen dlc mit 50 Mille an EP/Geld geholt, da ich nämlich keine Muse habe, das auf herkömmlichem Wege zu farmen. Da ist man ja ewig beschäftigt, es reicht wenn man in Generation 2 permanent dazu gezwungen wird, zu leveln, weil die Gegner auf einmal ungeheuerlich stark sind und einen in den Boden rammen. Solltest du vllt auch mal weiterspielen, du scheinst ja auch irgendwo in Generation 2 zu sein. Und Star Ocean hast du es ja zumindest geschafft, Gabriel Celeste zu besiegen. Welches Level hattest du da? Ich bin irgendwas in den 80gern, aber leveln ist auch doch ausgesprochen ermüdent. Ich werde das aber dann wohl in Palace of Creation machen, da ich im Bonusdungeon Null Chancen habe. Die Viecher sind einfach saustark und ziemlich in der Überzahl. Aber paar BT's schaffe ich noch. ^^ So Swantje, erstmal natürlich Glückwunsch zu allen Fortschritten. Hab ja schon geschrieben, daß ich das mit den Kampftrophäen so gut finde. Das erinnert mich daran, daß ich immer noch nicht die Mail an dich abgeschickt hab, verflucht nochmal. -.- Ich kuck, daß ich das gleich noch mach.... Gut das ich auf die Giraffe verzichtet hab, mir hat TOM Blitz und Jetpack völlig gereicht. Scheint ja auch ein Spiel von der Sorte zu sein, die ewig dauern. Zu dumm das Agarest und Fairy Fencer zwischen die Rune Factorys gekommen sind, sonst wären die bestimmt schon fertig.^^ Über Fairy Fencer haben wir ja schon gesprochen, ich bin sehr interessiert. Und Agarest hat Spaß gemacht bis das Tales dazwischen gefunkt ist. Ich bin gespannt wann es in deinen Updates auftaucht. Würd ja nen Tipp abgeben aber immer wenn ich das hier mach, tritt das Gegenteil ein, deswegen bin ich lieber ruhig. Danke Nicole. Die Mail muss ich dann auch noch lesen. Hab ich noch nicht getan. ^^ Ja, die Giraffe wird sicherlich noch ne Weile dauern. Und du hast auch nicht wirklich was verpasst. ^^ Keine Sorge, die Rune Factorys werden schon noch fertig, auch Dust und Risen. Mit der Zeit wird das schon was werden. Aber jetzt muss ich erst die komplette Story von Agarest spielen. Das war wirklich eine gute Idee von dir. Das Tales wird wohl vorerst nicht in den Updates landen. ^^ Wenn danbn wohl eher das Lego Batman. RPG's schön und gut, aber ich muss es damit nun auch nicht übertreiben. Erst mal Fairy Fencer fertig, ich denke von allen momentanen RPG's dürfte das eines sein, was vor allen anderen fertig sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 "Novellenflut und anderes" 16.11.14 - 30.11.14.Und wieder einmal sind 14 Tage vergangen, es wurde einiges gespielt, allen voran ziemlich viele Novellen, da ich auf einen Schlag 8 Novellen als Leihgabe zugeschickt bekommen habe. Da die meisten auch in paar Stunden erledigt waren, habe ich in meiner Urlaubswoche pro Tag 2 laufen lassen, die letzte kam dann erst gestern dran, da ich zwischendrin dann doch auch mal etwas anderes in der Vita hatte.Aber auch vorher wurde noch anderes in der Vita gespielt.Hungry Giraffe [Vita, 6/8 Trophäen]Hier wurde fleißig an den Kalorien gearbeitet, es kamen 100k dazu, die nun von den 2,5 Mille abgezogen werden können. Das wird ein langes Unterfangen werden, aber noch ist der Wille da.Mahjong Gold [Vita, 12/12 Trophäen]Hier habe ich mich durch diverse Level gequält, um die letzten 4 3 Sternwertrungen zu bekommen, was am Ende dann auch geklappt hat und somit wurde das Spiel von 71% auf 100% angehoben und konnte somit von der Karte fliegen. Vorerst habe ich von Mahjong Spielen erst mal genug.Jetpack Joyride [Vita, 11/12 Trophäen]Ebenfalls wurde dieses Spiel weiter gespielt und ich habe es zumindest geschafft, genug Münzen zu sammeln, um alles kaufen zu können und somit das Spiel von 61% auf 90% anzuheben. Jetzt fehlen zu 100% einfach "nur" noch die 5km. Fast hätte ich sie geschafft, doch bei 4,7 war dann doch Ende. Wird also zwischendrin immer mal wieder versucht. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe, wo es doch schon so knapp mal fast gelang.Fairy Fencer F [PS3, 15/29 TrophäenAuch Fairy Fencer wurde weiter gespielt, da habe ich einen zweiten Durchgang beendet und das Ende von Tiara erspielt, mir aber einen extra Save aufgehoben, in dem ich alle Charaktere habe, die ich nun bis Level 99 leveln muss, mit dem werde ich dann auch das Ende von Eryn erspielen. Der Fortschritt konnte von 26% auf 37% angehoben werden.Agarest - Generationof War Zero [PS3, 23/44 Trophäen]Die meiste Zeit lief allerdings dieses Spiel in der Konsole, bei leichten Gegnern auf Auto Kampf Funktion, so konnte ich nebenher Haushalt oder sonstige Dinge erledigen, bei Bosskämpfen hab ich dann aber selbst taktisch agiert. Dennoch musste ich gut und gerne 2-3 Tage zum leveln opfern, da ein größerer Bosskampf doch so arg unfair war, da gleich 4 von 6 Leuten mit Angriffen besiegt wurden. Diese Stelle ist nun erledigt, doch jetzt bin ich am Ende von Generation 2 und muss schon wieder leveln, da der Boss schon wieder unfair agiert. Aber nachdem das Spiel jetzt praktisch die letzten 14 Tage täglich in der Konsole war, kommt nun doch mal paar Tage Pause. Aber der Fortschritt konnte von 7% auf 37% angehoben werden.Lego Batman 3: Beyond Gotham [Vita, 40/45 Trophäen]Da Nora sagte, sie würde sich wundern, dass der neue Lego Teil noch nicht gespielt wird, habe ich - während in Agarest die Leute automatisch agierten - auf der Vita mal den Lego Teil angefangen. Eigentlich sollte er fertig werden, hat nicht ganz geklappt, da die letzte Joker Karte so versteckt ist, dass ich selbst mit Detektor nicht begreife, wo sie stecken soll. Man fliegt durchs Weltall, an X Sachen vorbei, rechts wirds angezeigt, aber ehe man auch nur reagieren kann, ist man an der Stelle schon vorbei und muss neu starten. Und in einem Level sollen 3 Gegner per Schwerelosigkeit besiegt werden, ist mir leider auch noch nicht geglückt. Somit hoffe ich, dass der Teil zum nächsten Update dann fertig sein wird, jetzt immerhin konnte der Fortschritt von 0% auf 77% angehoben werden.Und zu guter letzt kommen jetzt die ganzen Novellen.Flowers [Vita, 34/34 Trophäen]Kiss Bell [Vita, 21/21 Trophäen]Monobeno Pure Smile [Vita, 27/27 Trophäen]Sora Yume [Vita, 37/37 Trophäen]Chaos Head Noah [Vita, 34/34 Trophäen]Chaos Head Love Chu Chu [Vita, 51/51 Trophäen]DRAMAtical Murder re:code [Vita, 23/23 Trophäen]Renai O Kilometer [Vita, 16/16 Trophäen]Alle von 0% auf 100% = x 8 -------------------------Statistik Level: 44 (21%) + 108% = 45 (29%) Platin: 183 + 8 (191) Gold: 956 + 45 (1001) Silber: 2725 + 101 (2826) Bronze: 7294 + 151 (7445)Forumsrangliste: 32 --> 28Ø 79,83% + 0,61% (80,44%)Für die Ziele bedeutet das:Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 28/ Start 51)Durchschnitt erhöhen auf 80% (80,44%/80%) [CLEAR]für Ninos Challenge sieht es nun so aus Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG'sdurch den Fortschritt vom:Fairy Fencer F (11%)Agarest Generation of War Zero (30%) sieht es nun so aus insgesammte % aller RPG's 2327 + 41 = 23682368 : 40 Spiele = 59,2%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 So liebe Swantje, nachdem ich in letzter Zeit ja auch ehr ein langsamer Kommentierer bin, äußere ich mich zu deinem neuen Update lieber sofort, bevor ich es wieder vergesse Deine Erklärungen zu FFF und Agarest auf der letzten Seite hatte ich übrigens gelesen, nur mal wieder das Kommentieren verschlafen, danke dafür Zu deinen aktuellen Erfolgen natürlich wieder meinen herzlichen Glückwunsch. Grade bei Agarest hast du ja einiges geleistet, und FFF scheint auch gut voranzugehen Hast du Batman jetzt echt nur wegen mir angefangen? Dann freue ich mich um so mehr, dass es bisher so gut gelaufen ist, und hoffe, dass du den kleinen letzten Rest auch noch packen wirst Auch dass du Mahjong doch noch gepackt hast, freut mich sehr. Und bei JJ hast du ganz recht...die paar Meter mehr schaffst du auch noch! Immerhin sind die Münzen schonmal aus dem Weg, das ist doch auch was ^^ Ansonsten hoffe ich, du hast deinen Urlaub genossen, und wünsch dir natürlich weiterhin viel Erfolg und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, sind ja dank Novellen ne ganze Menge, was ich ja bereits sehen durfte, als ich dein Trophy-Log überprüfte xDD Und Jetpack packste wirklich, Bomben und Herzen einpacken, nun kannste dein Geld ja verschwenden Versuch dich ansonsten mal an die Gravitationsschuhe, mit denen du schneller fällst (wenn das die schuhe waren), dadurch konnte man meiner Meinung nach genauer steuern und schneller reagieren, braucht aber am Anfang ein wenig umdenken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 So Swantje, dieses Mal bin ich bei dir früher dran wie sonst.^^ Echt schlimm ist das mit mir, ich les jeden Tag im Forum bin aber immer viel zu faul gleich zu antworten. Und so zieht sich das mit dem Antworten immer ewig lang hin. Aber ich hab mir heute ein Beispiel an dir genommen.^^ Ich lass meine Leutchen alleine kämpfen und da kann ich dann auch ne Antwort tippseln.^^ Glückwunsch zu allen erreichten Pokalen. Jetpack ist ja fast geschafft und das mit den 5 km schaffst du auch noch. Mit ein bißchen Glück und den richtigen Extras klappt das ganz bestimmt. Bei Fairy Fencer bin ich gerade doch ein wenig überrascht, daß der Prozentstand so niedrig ist obwohl du doch schon 2x durch bist. Das ist doch eher ungewöhnlich. Batman dagegen ist aber ordentlich angewachsen. Ich wusste zwar, daß du das spielst aber daß das nun schon so weit ist, das ist mir entgangen. Da sollte die Platin dann ja bald eintrudeln.^^ Und Agarest... das hat ja sowieso enormen Zuwachs bekommen. Bin da ja jetzt doch bestrebt, das 1x abzuschliessen. Mal kucken wie lange das noch dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Glückwunsch zu den 8 Novellen-Platinen und vor allem bei Agarest, Lego, Fairy Fencer und Jetpack Dass du da nun auch die Münzen zusammen hast, freut mich sehr. Weisst du, dass es Jetpack Joyride Deluxe geben soll? Wäre das nich auch was? I need your help, wirklich. Wie kann ich die Leuts bei Agarest Auto-Kämpfen lassen. Ich hab das bislang noch nicht rausgefunden, was ich relativ blöd finde Und natürlich Glückwunsch zum Abschluss eines Ziels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 So liebe Swantje, nachdem ich in letzter Zeit ja auch ehr ein langsamer Kommentierer bin, äußere ich mich zu deinem neuen Update lieber sofort, bevor ich es wieder vergesse Deine Erklärungen zu FFF und Agarest auf der letzten Seite hatte ich übrigens gelesen, nur mal wieder das Kommentieren verschlafen, danke dafür Zu deinen aktuellen Erfolgen natürlich wieder meinen herzlichen Glückwunsch. Grade bei Agarest hast du ja einiges geleistet, und FFF scheint auch gut voranzugehen Hast du Batman jetzt echt nur wegen mir angefangen? Dann freue ich mich um so mehr, dass es bisher so gut gelaufen ist, und hoffe, dass du den kleinen letzten Rest auch noch packen wirst Auch dass du Mahjong doch noch gepackt hast, freut mich sehr. Und bei JJ hast du ganz recht...die paar Meter mehr schaffst du auch noch! Immerhin sind die Münzen schonmal aus dem Weg, das ist doch auch was ^^ Ansonsten hoffe ich, du hast deinen Urlaub genossen, und wünsch dir natürlich weiterhin viel Erfolg und Spaß Danke Nora, auch dafür das du diesmal so zeitig was schreibst. ^^. FFF täuscht mal wieder, wie ich jetzt nämlich lesen durfte, kann man eine A Rang Fee nur im zweiten Durchgang bekommen, wenn man im ersten bereits einen Quest Rang von B hatte. Ich habe darauf beim ersten Spielen aber nicht geachtet, da ich es nicht wußte und komme somit nun nicht mehr an die Fee und muss das Spiel praktisch dafür noch mal komplett bei Null beginnen. Aktuell bin ich durch die Hälfte der Story durch, werde aber im Wechsel den anderen Save spielen und da mit den Leuten leveln, denn die sind erst um die 58, dauet also noch ne halbe Ewigkeit bis die alle 99 sind. Anderseits muss ich bei den neuen Durchgang aber auch wieder ewig leveln, wenn ich den Turm schaffen möchte, für den man ja alle 40 Feen braucht. Und bei Ebene 32 waren die Gegner schon so Level 70. Hmm, nein nicht nur wegen dir ^^, da die Leute aber bei Agarest alleine kämpften, da das selber taktieren mit der Zeit recht öde wird, brauchte ich was, was ich neben Hungry Giraffe und Jetpack spielen konnte, was interessanter war. ^^ Da passte das Lego Batman ganz gut. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, sind ja dank Novellen ne ganze Menge, was ich ja bereits sehen durfte, als ich dein Trophy-Log überprüfte xDDUnd Jetpack packste wirklich, Bomben und Herzen einpacken, nun kannste dein Geld ja verschwenden Versuch dich ansonsten mal an die Gravitationsschuhe, mit denen du schneller fällst (wenn das die schuhe waren), dadurch konnte man meiner Meinung nach genauer steuern und schneller reagieren, braucht aber am Anfang ein wenig umdenken^^ Danke Chris. Ja die Novelen haben mich gut voran gebracht. Sorry für den langen Log den du überprüfen musstest. Bei JJ gibt es im Moment kein Geld zu verschwenden, um da was zu kaufen, muss ich ja erst mal wieder sammeln. Aber ich bin jetzt schon guter Hoffnung, dass ich das noch schaffe. Es gibt doch nur diesen Gravitationsanzug in dieser Kästen im Spiel, aber sorry, damit knalle ich auch irgendwann in eine dieser Fallen. Wird schon irgendwann klappen. So Swantje, dieses Mal bin ich bei dir früher dran wie sonst.^^ Echt schlimm ist das mit mir, ich les jeden Tag im Forum bin aber immer viel zu faul gleich zu antworten. Und so zieht sich das mit dem Antworten immer ewig lang hin. Aber ich hab mir heute ein Beispiel an dir genommen.^^ Ich lass meine Leutchen alleine kämpfen und da kann ich dann auch ne Antwort tippseln.^^ Glückwunsch zu allen erreichten Pokalen. Jetpack ist ja fast geschafft und das mit den 5 km schaffst du auch noch. Mit ein bißchen Glück und den richtigen Extras klappt das ganz bestimmt. Bei Fairy Fencer bin ich gerade doch ein wenig überrascht, daß der Prozentstand so niedrig ist obwohl du doch schon 2x durch bist. Das ist doch eher ungewöhnlich. Batman dagegen ist aber ordentlich angewachsen. Ich wusste zwar, daß du das spielst aber daß das nun schon so weit ist, das ist mir entgangen. Da sollte die Platin dann ja bald eintrudeln.^^ Und Agarest... das hat ja sowieso enormen Zuwachs bekommen. Bin da ja jetzt doch bestrebt, das 1x abzuschliessen. Mal kucken wie lange das noch dauert. Danke Nicole und schön das auch du diesmal so zeitig geschrieben hast. Antwort zu FFF hast du ja schon im PSN bekommen. Ist halt mal ein Spiel, was es einem nicht so leicht mit den Trophäen macht, damit wird die kurze Story wieder ewig in die Länge gezogen. Zu Agarest weißt du ja auch, dass ich da jetzt erst mal wieder leveln werde. Mal sehen ob ich wirklich SS oder mal das Invizimals dabei spiele. Einmal abschließen möchte ich es auch, weiß auch noch nicht, ob ich dann doch mal Teil 2 starte oder den Digist Mode bei Zero inAngriff nehme, wenn Generation 2 vorbei ist. Das Batman geht verhältnismäßig schnell diesmal. 15 Kapitel, je 3 Abschnitte mit 5 Bedingungen, die alle recht schnell zu erledigen sind. Jetzt fehlt für den Rest nur noch die eine Jokerkarte. Aber ich peile einfach nicht, wo die sein soll und nen 100% Guide habe ich für die Stelle auch noch nicht gefunden. Mit dieser einen Karte läßt sich alles fehlende erledigen. Glückwunsch zu den 8 Novellen-Platinen und vor allem bei Agarest, Lego, Fairy Fencer und Jetpack Dass du da nun auch die Münzen zusammen hast, freut mich sehr. Weisst du, dass es Jetpack Joyride Deluxe geben soll? Wäre das nich auch was? I need your help, wirklich. Wie kann ich die Leuts bei Agarest Auto-Kämpfen lassen. Ich hab das bislang noch nicht rausgefunden, was ich relativ blöd finde Und natürlich Glückwunsch zum Abschluss eines Ziels Danke André. Danke, kein weiteres Jetpack kommt mir ins Haus. Wenn die 5km erledigt sind, kommt das Spiel von der Karte und dann wird daran nie wieder gedacht. Antwort zu dem Auto Kampf hast du bekommen. ^^ Und yeah, endlich die 80% geknackt, dann kann ich die 85% für das Jahr 2015 anvisieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich lasse auch mal meinen Kommentar hier, dein Projekttitel klingt spannend und irgendwie ähnlich wie meiner 1m Spieleberg, gibt's kein Foto? Leider kenne ich auch hier keines deiner Spiele im Update. Trotzdem Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich lasse auch mal meinen Kommentar hier, dein Projekttitel klingt spannend und irgendwie ähnlich wie meiner 1m Spieleberg, gibt's kein Foto? Leider kenne ich auch hier keines deiner Spiele im Update. Trotzdem Glückwunsch! Herzlich Willkommen und Danke. Ja die Ähnlichkeit zum Sinn unserer Titel ist mir auch aufgefallen. Leider ist der Kampf gegen meine Spiele ein ewig andauernder Kreislauf, da ständig noch neue Spiele dazu kommen, kaum das man welche erledigt hat. Es gab mal Fotos, irgendwo hier in den Tiefen des Projektes, ich habe es aber aufgegeben, da ich jedesmal die ganzen Spiele aus dem Schrank holen muss, um sie zu stapeln. Das ist mit der Zeit lästig. Man kann nicht alles kennen, aber die Lego Spiele sollten dir zumindest ein Begriff sein. Ein weiterer Teil ist RPG, wie Agarest und Fairy Fener F, die magst du doch auch (also RPG's). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Herzlich Willkommen und Danke. Ja die Ähnlichkeit zum Sinn unserer Titel ist mir auch aufgefallen. Leider ist der Kampf gegen meine Spiele ein ewig andauernder Kreislauf, da ständig noch neue Spiele dazu kommen, kaum das man welche erledigt hat. Es gab mal Fotos, irgendwo hier in den Tiefen des Projektes, ich habe es aber aufgegeben, da ich jedesmal die ganzen Spiele aus dem Schrank holen muss, um sie zu stapeln. Das ist mit der Zeit lästig. Man kann nicht alles kennen, aber die Lego Spiele sollten dir zumindest ein Begriff sein. Ein weiterer Teil ist RPG, wie Agarest und Fairy Fener F, die magst du doch auch (also RPG's). Ja kenne ich, ich war auch schon wieder shoppen LEGO habe ich noch nie was von gespielt, habe aber zumindest Harry Potter in der PLUS Sammlung. Das probiere ich irgendwann mal. Und RPG's sind immer gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich bin auf Dein Projekt durch den Titel gestoßen, musste sehr schmunzeln, weil das ein Thema ist, das mir sehr bekannt vor kommt. . Bei dir bekommt man teilweise auch schöne Spiel-Eindrücke. Sorry, wenn die Frage doof ist, aber wie spielt sich eigentlich eine japanische Novelle? Ich stelle mir hier eine Geschichte vor. Jo und dann hört meine Vorstellungskraft schon auf . Viel Glück und Spaß in Deinem Projekt gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.