Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

So Swantje, nachdem dein Update jetzt schon fast ne Woche alt ist, muss ich mich endlich auch zu Wort melden.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Wirkt das nur so oder ist das Mahjong wirklich schwieriger als die anderen?

Schon wieder ein Sound Shapes Dlc.... und dabei hab ich das Spiel vor ein paar Tagen erst von alle Systemen runter gelöscht. Wart ich einfach bis zum nächsten Dlc, der lässt sicherlich nicht allzu lange auf sich warten.^^

Nachdem hier jetzt ja schon soviele Updates ins Land gezogen sind ohne das Risen 3 in ihnen vorkam, so hoffe ich doch, daß es Dust auf jeden Fall ins nächste Update schafft. ;) Viel zu schön das Spiel als das es so in deiner Liste bleiben würde bzw. es verdient hat so bleiben zu müssen. :)

Star Ocean hast ja gesagt, soll auch vorkommen. Bin mal gespannt ob es klappt.

Danke Nicole. Ja Mahjong ist schwieriger als die Teile davor. Irgendwann haben die Level so viele Steine, dass man echt den Überblick verliert. Und wie Nora sagte, braucht man 200 Sterne um das letzte Gebiet freizuschalten. Wird also noch ein Stück Arbeit für mich sein.

Risen 3 ist gerade absolut uninteressant, es reizt mich momentan nicht. Was Dust betrifft, werde ich es versuchen, vorausgesetzt mein Sohn rückt endlich mein Ipad raus, damit ich mir Videos zu den Arenen und den Freunden anschauen kann. Sonst wird es kaum nen %-Fortschritt geben. Den Durchgang auf schwer werde ich erst im November Urlaub starten, ist mir lieber mit mehr Freizeit im Rücken, statt nach nem Arbeitstag.

Hallo :smile:,

in diesem Update ist natürlich SO das interessantest für mich. Hast dort nicht wenig Land aufgeholt u dennoch ist noch soviel zu machen, was ich wohl auch bei mir etwas auffrischen sollte, sonst geht das Kontersystem flöten, zumindest die Routine. Jedenfalls dort besonderen Glückwunsch u natürlich auch allg :smile:.

Das mit der Forumsrangliste kann ich gut verstehen, denke das hat dort wirklich an Bedeutung verloren u kann gestrichen werde, dann dir noch einen schönen Sonntag :smile:

grüße

Danke Nino. Mach das, immer mal etwas SO bringt einen auch voran. ^^ Ich kann das momentan auch nur noch in kurzer Etappen machen, da das was fehlt einfach zu öde ist, um es stundenlang zu machen. Am liensten sind mir dann aber die BT#s die durch ZUfall kommen, obwohl man gerade mit anderen beschäftigt war.

Ich meinte nicht die Forums Rangliste, sondern das Abbauen meiner unerreichten Trophäen. Um das zu schaffen, dürfte ich absolut nichts neues spielen, müsste mich nur auf altes konzentrieren, aber das ist leider irgendwie gegen meine Natur. Ich brauche zwischendrin was neues. Und daher kommt da natürlich immer ein auf und ab zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte nicht die Forums Rangliste, sondern das Abbauen meiner unerreichten Trophäen. Um das zu schaffen, dürfte ich absolut nichts neues spielen, müsste mich nur auf altes konzentrieren, aber das ist leider irgendwie gegen meine Natur. Ich brauche zwischendrin was neues. Und daher kommt da natürlich immer ein auf und ab zustande.

Man könnte es nur schaffen, wenn man erstmal alle PS4-Spiele ignoriert und alles andere, noch nicht geschaffte auf der PS3, abbaut. Aber ich finde das auch ein sehr unrealisitisches Ziel. Es geht ja auch mehr darum, nicht so viele unfertige Spiele zu Hause liegen zu haben, oder?.

Zocken soll ja Hobby bleiben, schuften muss man auf Arbeit schon genug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es nur schaffen, wenn man erstmal alle PS4-Spiele ignoriert und alles andere, noch nicht geschaffte auf der PS3, abbaut. Aber ich finde das auch ein sehr unrealisitisches Ziel. Es geht ja auch mehr darum, nicht so viele unfertige Spiele zu Hause liegen zu haben, oder?.

Zocken soll ja Hobby bleiben, schuften muss man auf Arbeit schon genug. ;)

PS4 Spiele hab ich kaum. Und ich sag ja, ich dürfte nur das Alte spielen, was noch nicht fertig ist, ohne neues zu starten, aber das liegt mir leider nicht so sonderlich. Ich brauche neues dazwischen. Ich wollte ja auch nicht alle unerreichten Trophäen abbauen, sondern sie zumindest verringern, aber auch das ist leider wohl unrealistisch, wenn ich neues starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Immer wieder Sonntags"



19.10.14 - 02.11.14

Diesen Titel hatte ich schon mal irgendwann als Updatetitel. Da mir aber so wirklich gar nichts mehr gescheites einfallen möchte, könnte es durchaus bis zum Ende des Jahres zu Wiederholungen kommen. Es sind wieder 14 Tage vergangen, Zeit euch zu zeigen, was ich gespielt und erreicht habe.

S4a38e4.png

Hakuoki Reimeiroku Nagorigusa [29/29 Trophäen]

War schon im letzten Update dabei, es fehlte was im Flowchart, somit habe ich dieses Spiel noch mal für einen kurzen Moment in die Konsole gelegt und was ich beim letzten Mal nicht gefunden hatte, war jetzt komischerweise innerhalb von 5 Minuten gefunden und erledigt und das Spiel somit vom seinen 90% auf 100% = platin.png gebracht. Und ihr werdet euch freuen, es ist die einzige Novelle die im Update erscheint. :smile:

S57e9e4.png

Mahjong Gold [10/12 Trophäen]

Hier habe ich die 5te Welt beendet und den Fortschritt somit von 61% auf 66% gehoben. Für die letzte Welt fehlen mir jetzt noch 24 Sterne, um auf die 200 zu kommen. Da wird immer mal etwas weiter probiert. Auch an den 3 Sternwertungen werde ich mich weiterhin versuchen, momentaner Stand 17/30

S34072c.png

Star Ocean - The Last Hope [33/47 Trophäen]

Hier habe ich lediglich an weiteren Kampftrophäen gearbeitet und diese von 701 auf 710/900 gebracht. Ferner habe ich mich im Kolosseum von Platz 32 auf Platz 16 gekämpft. Doch für weitere Plätze muss ich erst noch leveln, da meine Charaktere etwas schwächlich sind. Hier wird ab und zu an den Kampftrophäen weiter gemacht und versucht im Kolosseum auf Platz 10 zu kommen. Für Platz 1 wird wohl noch mehr gelevelt werden müssen.

S1f366e.png

Dust An Elysian Tail (PS4) [25/31 Trophäen]

Auch wenn sich Nicole ein Trophäenfortschritt gewünscht hat, so kann ich damit leider nicht dienen, die Arenen sind echt nervig, ich schaffe es nicht mal in einer auf eine 4 Sternwertung zu kommen und Freunde fehlen auch immer noch. Da mein Sohn auch mit meinem Ipad unterwegs war, konnte ich mir nebenher nicht mal Videos zu den Fundorten anschauen. Aber es wird sich weiterhin dran versucht.

Scfdd9b.png

Ar NoSurge - Ode to an Unborn Star [6/26 Trophäen]

Dieses Spiel habe ich natürlich auch weiter gespielt, bin immer noch in Phase 2 unterwegs, dere fortschritt wurde von 6% auf 14% erhöht. Leider ereilte dieses Spiel das Schicksal, nun im Wechsel zu zwei Rune Factory Versionen gespielt zu werden. Daher könnten sich weitere Fortschrite wohl etwas hinziehen, denn das Spiel witft mit Trophäen nicht um sich.

S12e675.png

Sound Shapes [PS3/Vita 78/89 Trophäen]

Hier habe ich einfach den dlc auf der einen Konsole gespielt, auf der anderen gesyncht und damit zumindest zwei Versionen von 83% wieder auf 88% angehoben. Die Todesmodus Level wurden nicht weiter probiert. DAs will ich mir nach einem Arbeitstag nicht antun. Die PS4 Version folgt noch.

S0b4972.png

Rune Factory - Tides of Destiny [15/38 Trophäen]

Nachdem Andre zu Recht angemerkt hat, dass ich mich schon lange nicht um meine E und F's gekümmert habe, aber neue Spiele anfange, habe ich mir aus meiner Liste eines rausgesucht, was vor Ewigkeiten gestartet wurde, dann aber nicht weitergespielt wurde, da die deutsche Version raus kam. Also habe ich diese Version gewählt und auch dann noch weiter gespielt als sie längst ein D war, mittlerweile ist es ein C, der Fortschrit von 8% auf 21% angehoben. Und da ich ja die beiden Versionen von Tales of Xillia hintereinander platiniert habe, dachte ich mir, mache ich das auch mit diesen beiden Versionen. Somit werden beide weiter vorangebracht, da mir hier haben noch mehr als in der PAL Version fehlt, wird hier erst Story beendet. Leider gibt es derzeit einen Storystop und ich muss erst herausfinden, woran es liegt.

S265a13.png

Rune Factory Ocean [32/38 Trophäen]

Diese Version war bedeutend weiter vorangeschritten, sie lag bereits bei 68%, wurde nun auf 79% angehoben, habe mich hier nun intensiv um das Angeln der letzten 1000 Fische konzentriert, um auf die 2000 zu kommen und habe die restlichen Freundschaften auf 6 gebracht. Leider konnte ich den letzten Boss mit Level 46 immer noch nicht besiegen, so dass ich mir dann auch erst mal den legendären Stab hergestellt habe.

Generell fehlen hier jetzt noch:

Erkältungen bekommen (keine Ahnung wie viele zu 100 fehlen)

Kolosseum das erste mal komplett schaffen

Kolosseum das zweite Mal komplett schaffen

3000 und 5000 Monster besiegen

Sa7a8f0.png

Doki Doki Universe [7/14 Trophäen]

Ich finde das Spiel witzig, Es macht mir eigentlich viel Spaß, habe auch schon 16/20 Planeten besucht. Über 200 Gegenstände zum herzaubern gesammelt. Geschenke muss ich noch einige sammeln, aber da muss ich erst heraus finden, wie bzw. was die Person gerne hätte. Aber ich konnte das Spiel schon mal von 0% auf 33% anheben. Klingt wenig, aber mit der einzigen Goldtrophäe für alle Aufträge und Geschenke wird das nen ordentlichen Sprung machen. ^^

----------------------

Statistik

level.png Level: 43 (84%) + 11% = 43 (94%)

platin.png Platin: 181 + 1 (182)

gold.png Gold: 944 + 9 (946)

silber.png Silber: 2685 + 13 (2698)

bronze.png Bronze: 7222+ 18 (7240)

Forumsrangliste: 32 --> 34

Ø 79,47% - 0,17% (79,64%)

Für die Ziele bedeutet das:

Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 34/ Start 51)

für Ninos Challenge sieht es nun so aus

39 RPG's insgesamt



Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt vom:

Ar NoSurge (8%)

Rune Factory Ocean (11%)

Rune Factory Tides of Destiny (13%)



sieht es nun so aus

insgesammte % aller RPG's 2216 + 32 = 2248

2248 : 39 Spiele = 57,64%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ar NoSurge wirft also nich grad um sich mit Trophäen? Woher kenn ich das nur? Ach ja, Tales :D Solang du da trotzdem Fortschritte machst, ist es doch ganz gut.

Nur eine Novelle? das is doch auch in Ordnung, man muss nich immer nur leicht spielen :)

Dann fehlen dir noch 190 Battle Trophies, das is wow, i.wann hast du deine Platin. Rune Factory kenne ich halt nicht und über Sound Shapes muss man keine Worte verlieren.

Allgemein auch nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ar NoSurge wirft also nich grad um sich mit Trophäen? Woher kenn ich das nur? Ach ja, Tales :D Solang du da trotzdem Fortschritte machst, ist es doch ganz gut.

Nur eine Novelle? das is doch auch in Ordnung, man muss nich immer nur leicht spielen :)

Dann fehlen dir noch 199 Battle Trophies, das is wow, i.wann hast du deine Platin. Rune Factory kenne ich halt nicht und über Sound Shapes muss man keine Worte verlieren.

Allgemein auch nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje.

Danke André. Naja, eine ganze Novelle war es ja eigentlich nicht, nur ein Bruchteil von einer. Lol ^^

Und mein Lieber, du musst noch mal zur Schule. :smile: 710 von 900 ist nicht 199 BT die noch fehlen, sondern 190. Ich schrieb doch, dass ich die von 701 auf 710 erhöht habe. :biggrin5:

Ich finde ja, Sound Shapes hat nur dann wieder eine Erwähnung verdient, wenn ich diese blöden Level schaffe und Platin habe. Was aber noch gefühlte 100 Jahre dauern wird. Also müssen die dlc erwähnt werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke André. Naja, eine ganze Novelle war es ja eigentlich nicht, nur ein Bruchteil von einer. Lol ^^

Und mein Lieber, du musst noch mal zur Schule. :smile: 710 von 900 ist nicht 199 BT die noch fehlen, sondern 190. Ich schrieb doch, dass ich die von 701 auf 710 erhöht habe. :biggrin5:

Ich finde ja, Sound Shapes hat nur dann wieder eine Erwähnung verdient, wenn ich diese blöden Level schaffe und Platin habe. Was aber noch gefühlte 100 Jahre dauern wird. Also müssen die dlc erwähnt werden. ^^

Was denn? :D Da steht doch 190, kannst du nich lesen? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: *flöt und schnell editiert hab*

Ach du packs das mit Sound Shapes schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine RPG Flut. Habe schon länger nicht mehr geschrieben, aber auch nur, weil mir beim besten Willen nichts dazu einfiel.

Na wenigstens ist diesmal Doki Doki dabei, das ich wenigstens von der Demo kenne. Sehr abgedreht und witzig, nur leider nicht in die Richtung von Hell Yeah!, wie ich's mir gewünscht hätte. ^^

Zu Dust hast du ja nur ein paar wenige Zeilen verloren. Worum geht's denn darin überhaupt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Liebe, jetzt muss ich auch noch fix einen Kommentar dalassen, bevor es wieder so nach Verspätung aussieht :)

Bist ja nach wie vor fleissig am RPGn, was mich wie immer sehr freut, also meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten ^_^ Vorallem bei SO bist du ja echt fleissig, da ist ab jetzt wohl jede neue Kampftrophäe eines Glückwunsches würdig :) Aber auch die beiden Rune Factories sind alles andere als nebenbei erledigt, also auch hier meinen Respekt davor wie konsequent du beide vorangetrieben hast - das wird schon noch mit der Doppelplatin ^^

Mahjong wirst du auch schon schaffen; teilweise gehört einfach etwas Glück dazu, dass die Steine gut liegen, und das wird mit ein paar Versuchen schon klappen. An Doki-Doki bin ich auch grade dran; ist schon spaßig, aber auf Dauer etwas langatmig finde ich...mal sehen, wer von uns hier das Rennen macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denn? :D Da steht doch 190, kannst du nich lesen? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: *flöt und schnell editiert hab*

Ach du packs das mit Sound Shapes schon :)

Wenn ich mich gezielt drauf einlasse, vllt. Aber momemtan habe ich weder die Lust noch die Zeit mich mit Sound Shapes auseinander zu setzen. Könnte 2015 ganz anders aussehen.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Doki hatte ich mal angetestet, war aber nicht so überzeugend.

Zum Rest kann ich leider nichts sagen.

Danke Stephan.

Ich finde Doki Doki ganz witzig und deshalb spiel ich es auf der PS4 gleich noch mal. ^^

Hey Swantje,

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Leider kann ich wirklich, ich glaube zum ersten Mal, mit keinem der Spiele etwas anfangen, außer Dust, wo es keine Fortschritte gibt :D

Bleib dran an Dust, du schaffst das schon ;)

Danke Stefan. Du lügst ^^, mit Sound Shapes kannst du sehr wohl was anfangen. :biggrin5: Und Dust erwähnst du ja selbst. Wenn ich mich gezielt drauf einlasse, wird das schon was werden, aber momentan stehen die Rune Factorys klar im Vordergrund. :smile:

Was für eine RPG Flut. Habe schon länger nicht mehr geschrieben, aber auch nur, weil mir beim besten Willen nichts dazu einfiel.

Na wenigstens ist diesmal Doki Doki dabei, das ich wenigstens von der Demo kenne. Sehr abgedreht und witzig, nur leider nicht in die Richtung von Hell Yeah!, wie ich's mir gewünscht hätte. ^^

Zu Dust hast du ja nur ein paar wenige Zeilen verloren. Worum geht's denn darin überhaupt? :)

Danke Andreas. Und die RPG's werden auch weiterhin klar überwiegen.

Ich kenne Hell Yeah nicht, daher kann ich dazu keinen Vergleich zu Doki Doki anstellen, aber mir har Doki Doki gut gefallen, daher kommt die PS4 Version gleich noch dazu.

Dust ist ein RPG, man spielt einen jungen Mann, der sein Gedächnis verloren hat, Bekanntschaft mit einem sprechenden Schwert macht, der ihn kurzerhand Dust nennt, seinen wahren Namen hat er vergessen. Zusätzlich gesellt sich noch ein fliegendes Etwas dazu, was als Wächter des Schwertes fungiert. Sieht aus wie ne fliegende Katze, bezeichnet sich selbst aber als Ameisenbeutler (oder so ähnlich). Naja, Ziel ist es für Dust, dem Bösewicht das Handwerk zu legen, der es darauf abgesehen hat, die komplette Art einer anderen Rasse (gerade deren Namen vergessen, irgendwas mit Mondsoundso) auszumerzeln. Dust kämpft sich also durch die Gegend, erledigt Nebenaufgaben, kann Arenen besuchen und besiegt Bosse. Alles in allem wohl ein Spielspaß von 15-20h, je nachdem ob man gleich auf schwer startet oder wie ich, erst mal auf normal durchspielt. Mehr kann ich nicht zu Dust sagen, da ich sonst spoilern würde.

So meine Liebe, jetzt muss ich auch noch fix einen Kommentar dalassen, bevor es wieder so nach Verspätung aussieht :)

Bist ja nach wie vor fleissig am RPGn, was mich wie immer sehr freut, also meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten ^_^ Vorallem bei SO bist du ja echt fleissig, da ist ab jetzt wohl jede neue Kampftrophäe eines Glückwunsches würdig :) Aber auch die beiden Rune Factories sind alles andere als nebenbei erledigt, also auch hier meinen Respekt davor wie konsequent du beide vorangetrieben hast - das wird schon noch mit der Doppelplatin ^^

Mahjong wirst du auch schon schaffen; teilweise gehört einfach etwas Glück dazu, dass die Steine gut liegen, und das wird mit ein paar Versuchen schon klappen. An Doki-Doki bin ich auch grade dran; ist schon spaßig, aber auf Dauer etwas langatmig finde ich...mal sehen, wer von uns hier das Rennen macht :)

Danke Nora. Wie ich dir im PSN ja mitteilte, ist Doki Doki Vita bereits fertig und derzeit wird die PS4 Version gespielt.

Naja, jede weitere Kampftrophäe bei SO ist nicht unbedingt einen Glückwunsch würdig, gibt schon noch paar, die noch schnell gehen, die wahren Hürdenträger kommen erst noch und die sind dann auf alle Fälle würdige Kandidaten für Glkückwünsche. Vllt schreibe ich zum nächsten Update mal auf, was den einzelnen Charakteren noch so fehlt.

RPG's gibt es weiterhin. So werden Nicole und ich ab 15.11. auch Agarest starten und paralell, so wie wir Lust und Laune haben, daran spielen. Ist für mich ein weiteres E in der Liste, also nichts neues. Ich denke an neuen RPG's wird nur das Tales noch gespielt, ansonsten kommt erst 2015 wieder was in die Konsole, was neu ist, vorher geht es nur an altes und bereits gestartetes.

Bei Mahjong fehlen mir jetzt noch 15 Sterne zu 200. Aber langsam wirds echt eng. Ich komme mit der Masse an Steinen, die manche Level haben, einfach nicht klar. Das ist zu viel für mich, um da gezielt schnell genug Steine abzubauen und die Kombo möglichst hoch zu halten. Werde es zwar weiterhin versuchen, aber wenn es nicht klappt, ist es eben so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Hell Yeah nicht, daher kann ich dazu keinen Vergleich zu Doki Doki anstellen, aber mir har Doki Doki gut gefallen, daher kommt die PS4 Version gleich noch dazu.

Dust ist ein RPG, man spielt einen jungen Mann, der sein Gedächnis verloren hat, Bekanntschaft mit einem sprechenden Schwert macht, der ihn kurzerhand Dust nennt, seinen wahren Namen hat er vergessen. Zusätzlich gesellt sich noch ein fliegendes Etwas dazu, was als Wächter des Schwertes fungiert. Sieht aus wie ne fliegende Katze, bezeichnet sich selbst aber als Ameisenbeutler (oder so ähnlich). Naja, Ziel ist es für Dust, dem Bösewicht das Handwerk zu legen, der es darauf abgesehen hat, die komplette Art einer anderen Rasse (gerade deren Namen vergessen, irgendwas mit Mondsoundso) auszumerzeln. Dust kämpft sich also durch die Gegend, erledigt Nebenaufgaben, kann Arenen besuchen und besiegt Bosse. Alles in allem wohl ein Spielspaß von 15-20h, je nachdem ob man gleich auf schwer startet oder wie ich, erst mal auf normal durchspielt. Mehr kann ich nicht zu Dust sagen, da ich sonst spoilern würde.

Unterscheiden sich die Versionen denn?

Das klingt.. kreativ. :biggrin5:

Wenn ich ein paar mehr Spiele beendet habe, werde ich mich bestimmt auch diesem RPG widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Kein Dust -.-

Aber ich hoffe einfach mal das Beste. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Bei Tides of Destiny hat sich dein Problem mittlerweile ja gelöst und es ging weiter. Und ein fetter Anstieg ist da auch schon bei rumgekommen hab ich gesehen. So wie ich das sehe, gibt es die zwei Rune Factory Platins spätestens beim übernächsten Update, bist ja doch sehr fleißig bei beiden Teilen dran.

Weil du das in deiner Antwort geschrieben hast, mich persönlich würde es schon interessieren welche BT's bei den einzelnen Charakteren noch fehlen. Hab mich letztens schon gefragt, was dir da noch so fehlt. Ich würd's also gut finden, wenn ich das hier nachlesen könnte. :)

Auf Agarest freu ich mich schon :), weißt ja, daß lacht mich schon seit dem Kauf an.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spät aber mit viel Herzlichkeit, glückwunsch zu deinen Erfolgen :).

Du kratzt ja aktuell recht stark an der 80%, gehst vielleicht nicht direkt darauf aber denke wenn du sie erreichen wirst, sieht das nicht verkehrt aus ^^.

Die Challenge geht doch gut vorran und ist ein richtiger Dauerbegleiter, hoffe nach wie vor, das sie passend für dich bleibt.

Ansonsten, viel ERfolg bei dem Colosseum, denke auch da fällt bald der 10 Platz und den Rest kenne ich nicht wirklich, wobei einiges ganz interessant klingt aber das ist ja immer so eine Sache ^^.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Kein Dust -.-

Aber ich hoffe einfach mal das Beste. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Bei Tides of Destiny hat sich dein Problem mittlerweile ja gelöst und es ging weiter. Und ein fetter Anstieg ist da auch schon bei rumgekommen hab ich gesehen. So wie ich das sehe, gibt es die zwei Rune Factory Platins spätestens beim übernächsten Update, bist ja doch sehr fleißig bei beiden Teilen dran.

Weil du das in deiner Antwort geschrieben hast, mich persönlich würde es schon interessieren welche BT's bei den einzelnen Charakteren noch fehlen. Hab mich letztens schon gefragt, was dir da noch so fehlt. Ich würd's also gut finden, wenn ich das hier nachlesen könnte. :)

Auf Agarest freu ich mich schon :), weißt ja, daß lacht mich schon seit dem Kauf an.^^

Danke Nicole. Keine Sorge, Dust kommt schon noch wieder dazu. Aber wohl erst im Urlaub. mit 2 Rune Factorys, Ar NoSurge und Star Ocean bin ich eigenrlich völlig ausgelastet. Zwischendrin Mahjong, JJ undHungry Giraffe reicht eigentlich.

Ja das Problem bei RFToD hat sich erledigt, jetzt gerht es daran, Monster zu killen, noch zu leveln und dann die Colosseums zu schaffen. Ach ja, in dem Teil dann noch die restlichen Freundschaften auf 6 bringen und 999 Fische fangen. Uff

Naja, zum übernächsten möchte ich sie jetzt nicht unbedingt versprechen, aber zum Ende des Jahres sollten sie zumindest klappen.

Wenn jetzt noch Agarest dazu kommt, bleibt für das andere weniger Zeit. ^^

Etwas spät aber mit viel Herzlichkeit, glückwunsch zu deinen Erfolgen :).

Du kratzt ja aktuell recht stark an der 80%, gehst vielleicht nicht direkt darauf aber denke wenn du sie erreichen wirst, sieht das nicht verkehrt aus ^^.

Die Challenge geht doch gut vorran und ist ein richtiger Dauerbegleiter, hoffe nach wie vor, das sie passend für dich bleibt.

Ansonsten, viel ERfolg bei dem Colosseum, denke auch da fällt bald der 10 Platz und den Rest kenne ich nicht wirklich, wobei einiges ganz interessant klingt aber das ist ja immer so eine Sache ^^.

grüße

Danke Nino. Du wirst es nicht glauben, aber aktuell bin ich 0,04% von dem 80% Durchschnitt entfernt. Vllt klasppt es zum Sonntag, ansonsten zum übernächsten Update. :smile:

Die Challenge ist total klasse, gibt sie mir doch die Chance meine RPG's endlich weiterzuspielen. Vllt komme ich auch irgendwann zu denen, die Chris gerne von mir platiniert sehen möchte. Aber ich befürchte, seine Challenge wird mit ins Jahr 2015 wandern.

Platz 10 im Kolosseum ist auch erledigt, näheres dann im Sonntagsupdate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Vom Neubeginn bis Weiterführung"



02.11.14 - 16.11.14

Und schon wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen und ich habe jetzt eine Woche Urlaub, der mir auch sehr gelegen kommt, da ich einiges erledigen muss, was nicht mit dem Hobby spielen zu tun hat. Also Dinge, die sonst immer vor einem hergeschoben werden. ^^ In den letzten 2 Wochen war ich natürlich nicht untätig was das spielen betrifft, aber davon könnt ihr euch gleich selbst überzeugen.

Sa7a8f0.png

Doki Doki Universe [Vita 14/14 Trophäen]

Doki Doki Universe [PS4 14/14 Trophäen]

Mit diesem netten Spielchen habe ich natürlich auf der Vita weiter gemacht und konnte es auch beenden und von 33% auf 100% anheben. Und ich fand das Spiel total witzig, so dass ich es auf der PS4 dann noch mal gespielt habe und von 0% auf 100% gebracht habe. Sogar schneller als die Vita Version, obwohl ich mit keinerlei Saves gearbeitet habe, aber da ich alles noch wußte, ging es eben schneller voran. ^^

Sf14bc5.png

Hakuoki - SSL Sweet School Life [Vita, 34/34 Trophäen]

Eine Novelle, nichts neues bei mir, aber nicht nur eine, wo man nur skippt, nein wieder mal eine die auch Minispiele vorzuweisen hatte und die musste man auch schaffen, bzw. gab es an einer Stelle im Spiel eher 5 am Stück, Random ausgewählt und einige davon nur mit wirklichen Sprachkenntnisse zu schaffen, also hieß es für mich, ewig versuchen bis ich 5 erwischte, für die man keine brauchte. Und es hat mich wirklich eines an Nerven und Versuchen gekostet und fast ne fliegende Vita, aber da konnte ich mich gerade noch beherrschen, aber nicht bei den zornigen Worten die meinem Mund entschlüpften. Aber irgendwann war es dann doch geschafft und das Spiel von 0% auf 100% = platin.png gebracht.

S1f7c1c.png

Sound Shapes [PS4, 78/89 Trophäen]

Da ich eh schon die PS4 an hatte, wegen Doki Doki, dachte ich mir, synchronisiere ich auch mal fix den letzten dlc, somit steht die Version auch bei 88%.

S56a712.png

Hungry Giraffe [Vita, 6/8 Trophäen]

Da ich meine Karte langsam mal etwas leeren möchte, wurden diverse Spiele auf der Vita weiter gespielt, auch wenn sie teilweise nur internen Fortschritt aufweisen, so doch nicht dieses Spiel. Obwohl der LF davon spricht, man müsste alle 10 Stages auf einmal schaffen, ohne das Spiel je aus zu machen, muss ich dem aber widersprechen. Hab das Spiel bestimmt seit Monaten nicht mehr gespielt, war bereits bis Stage 8 gekommen, habe da natürlich wieder gestartet und es irgendwann bis in Stage 10 geschafft, dort aber mittendrin abgeloost. Also kurz auf 1 gestartet, mit Absicht verloren und dann zu 10 gewechselt und geschafft und die Trophäe für 10 Stages bekommen und somit das Spiel von 33% auf 42% angehoben. Keine Ahnung, ob das Spiel das einfach so gelten läßt, wenn man von 1 zu 10 wechselt oder ob es einfach doch egal ist, wenn man das Spiel zwischendrin beendet und irgendwann dort weiter macht. Es fehlen jetzt "nur" noch ca. 2,5 Mille an Kalorien und das verwenden von Federn, allerdings weiß ich nicht mehr, wie viele von den geforderten 100 ich schon verwendet habe. Wird also immer mal wieder weiter gespielt, bis es endlich fertig ist. Freut euch also darauf, in den nächsten Updates immer mal den aktuellen Stand der Kalorien zu lesen.

S0b4972.png

Rune Factory - Tides of Destiny [PS3, 28/38 Trophäen]

Die meiste Zeit ging für dieses Spiel drauf, nachdem ich irgendwann heraus gefunden habe, wie ich den Storystop beenden kann, ging es auch gut voran, bis wieder einer auftauchte und ich das Spiel schon fast gefrustet beiseite legen wollte. Doch Joe war dann doch so nett, die Quest rauszurücken und so konnte ich das geforderte Buch holen, alle Tempel noch mal aufsuchen und mich dem Golem und dem maskierten "Mann" stellen. Habe zwar den Golem besiegt, aber nicht den anderen Boss, hatte ich auch nicht erwartet, da das Level defintiv zu niedrig ist, ich wollte lediglich die Trophäe, die man bekommt, wenn man das wahre Gesicht zu Gesicht bekommt. Damit konnte ich das Spiel von 21% auf stolze 68% anheben. Beide Versionen sind nun fast gleichauf, aber nur fast. ^^

Erkältungen bekommen (30/100 erledigt

Kolosseum das erste mal komplett schaffen

Kolosseum das zweite Mal komplett schaffen

3000 und 5000 Monster besiegen

restliche Freundschaften auf 6 bringen

Fische angeln (1001/2000 erledigt)

restliche Giganten besiegen (15von 20 bzw.30 erledigt)

S34072c.png

Star Ocean [PS3, 34/47 Trophäen]

Auch an dieser Front ging es weiter, ich konnte es in die Top 10 im Kolosseum schaffen, was mit einer Trophäe belohnt wurde und mit einem Fortschritt, von 54% auf 55%. Zwar nur ein Prozent, aber immerhin. Auch bei den Kampftrophäen ging es weiter, die stehen nun bei 726/900. Die Liste zu den Charakteren und was ihnen noch fehlt, kommt extra, da ich mir erst die Listen anschauen muss. ^^

S57e9e4.png

Mahjong Gold [Vita, 11/12 Trophäen]

Auch hier ging es weiter, beim letzten Mal fehlten hier ja noch 24 Sterne zu 200, die ich mit vielen Versuchen dann auch endlich zusammen bekommen habe, so dass ich das letzte Gebiet spielen konnte und damit auch ein Fortschritt von 66% auf 71% erzielen konnte. Es fehlen zu 100% jetzt noch vier 3 Sternwertungen, die ich hoffentlich auch noch irgendwie zusammen bekomme.

S892969.png

Jetpack Joyride [Vita, 10/12 Trophäen]

Und lange hat es gedauert, aber auch hier bin ich wieder fleißig dabei, die 5km haben zwar noch immer nicht geklappt, aber ich konnte die Münzen verringern und zwar von 199000 - 17500 = 181500. Und es wird nun auch wirklich in den nächsten Updates immer auftauchen, bis es fertig ist, bzw. ich alle Münzen zusammen habe, um den Rest zu kaufen. Ich bezweifel, dass ich die 5km je schaffen werde.

S8651e4.png

Fairy Fencer F [PS3, 13/29 Trophäen]

Und bei all diesem Farmlastigen Zeug musste leider ein neues Spiel zur Abwechslung mal in der Konsole landen. Ich sagte zwar, dass ich nur noch Tales Of Hearts als RPG dieses Jahr starten würde, aber wie so oft, habe ich meine Meinung geändert und mal dieses Spiel gespielt. Es geht zum Glück auch recht schnell, so habe ich den ersten Durchgang bereits fertig, bin zur Hälfte schon wieder durch den zweiten, weil im zweiten halt alles schneller geht, dank der Tatsache, dass man alle Fairys, sein Level, sein Geld, die Items (bis auf paar Ausnahmen), den Godly Revive Level, den Quest Rang übernimmt. Ich habe mich für das Normale Ende entschieden und werde am Ende des zweiten Durchgangs per Save, die anderen beiden Enden erspielen. Das Spiel konnte somit schon mal von 0% auf 26% angehoben werden. Fällt somit auch nicht in die Kategorie E oder F, da bereits ein C. ^^

Und Nora, ich werde dir seperat etwas zu dem Spiel schreiben, das ist mir jetzt gerade etwas zu viel. ^^

S89ca2a.png

Agarest - Generationof War Zero [PS3, 5/44 Trophäen]

Dieses Spiel hatte ich 2011 mal gestartet, nie weit gespielt und den Save irgendwan aus Platzmangel gelöscht. Vor kurzem fragte mich Nicole, ob wir nicht paralellan diesem Spiel spielen möchten, sie würde das Spiel schon lange anlachen und mir käme es bei meinen E und F's zugute. Ich habe ihr aber gleich gesagt, solange sie nicht von mir verlangt, dass nun permanent am Stück zu spielen, hätte ich keine Einwände, somit spielen wir beide immer mal weiter an dem Spiel, aber nie vorangig. André wird sich in seinen RPG Wochen dazugesellen. ^^ Wir haben beide heute gestartet und ich kann schon mit einem weiteren Fortschrit aufwarten, so konnte ich das Spiel von 2% auf 7% anheben, und zum D machen.

Statistik

level.png Level: 43 (94%) + 27% = 44 (21%)

platin.png Platin: 182 + 1 (183)

gold.png Gold: 946 + 10 (956)

silber.png Silber: 2698 + 27 (2725)

bronze.png Bronze: 7240 + 54 (7294)

Forumsrangliste: 34 --> 32

Ø 79,64% + 0,19% (79,83%)



Für die Ziele bedeutet das:

Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 32/ Start 51)



Soviele E's und F's wie möglich weg bekommen (12/32)

+ Invizimals - Das Bündnis

+ Ar Nosurge - Ode to an Unborn Star

- Agarest - Generation of War Zero





für Ninos Challenge sieht es nun so aus

39 + 1 = 40 RPG's insgesamt

+ Fairy Fencer F



Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt vom:

Fairy Fencer F (26%)

Rune Factory Ocean (47%)

Star Ocean (1%)

Agarest Generation of War Zero (5%)



sieht es nun so aus

insgesammte % aller RPG's 2248 + 79 = 2327

2327 : 40 Spiele = 58,17%.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier kommen jetzt die Charaktere und ihre fehlenden Kampftrophäen

Edge:

81/100

Mindestens 99999 Punkte Schaden zufügen

99999 Punkte Schaden ohne Wafe zufügen

Genau 55555 Punkte Schaden zufügen

4000 Feine besiegen

8000 Feinde besiegen

15000 Feinde besiegen

30000 Feinde besiegen

100 verlorene Anthropologie Gegenstände erbeuten

255 verlorene Anthropologie Gegenstände erbeuten

Insgesamt 30000 Treffer erzielen

Insgesamt 99999 Treffer erzielen

1000 Blindside Treffer (360/1000)

TP genau bis Maximus erneuern

100 vergiftete Feinde besiegen

1 Grigori mit Zornangriff besiegen

100000 Tasten drücken

Eigenen Schatten besiegen

Ashlay besiegen

Ashlay in unter 5 Minuten besiegen

Sarah

81/100

Mindestens 4000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 10000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 30000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 50000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 70000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 99999 Punkte Schaden zufügen

Genau 777 TP erneuern

Genau 7777 TP erneuern

Genau 77777 TP erneuern

999 tierische Feinde besiegen

1000 fliegende Feinde besiegen

255 verlorene Zoologie-Gegenstände erbeuten

Insgesamt 50000 TP absorbieren

300x kampfunfähigen Verbündeten heilen

999x kampfunfähigen Verbündeten heilen

1 Lichtangriff absorbieren

Eigenen Schatten besiegen

Satanael besiegen

Satanael in 5 Minuten besiegen

Myuria

80/100

Mindestens 4000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 10000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 30000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 50000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 70000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 99999 Punkte Schaden zufügen

300 dämonische Feinde besiegen

500 dämonische Feinde besiegen

999 dämonische Feinde besiegen

20 verlorene Dämonologie-Gegenstände erbeuten

50 verlorene Dämonologie-Gegenstände erbeuten

100 verlorene Dämonologie-Gegenstände erbeuten

2 verlorene Dämonologie-Gegenstände in Folge erbeuten

255 verlorene Dämonologie-Gegenstände erbeuten

20x in Raserei verfallen

30x in Raserei verfallen

40x in Raserei verfallen

255x Zorn-Modus aktivieren

Dunkelheitssymbol gegen Schwachstelle Dunkelheit einsetzen

Eigenen Schatten besiegen

Arumat

79/100

Mindestens 30000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 50000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 70000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 99999 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 30000 Punkte Overkill-Schaden zufügen

Mindestens 90000 Punkte Overkill-Schaden zufügen

Genau 9999 Punkte Schaden zufügen

Genau 44444 Punkte Schaden erzielen

4444 Feinde besiegen

8000 Feinde besiegen

15000 Feinde besiegen

30000 Feinde besiegen

255 verlorene Entomologie-Gegenstände erbeuten

10x "Provokation" gegen Gabriel Celeste

10x "Provokation" gegen die Ätherkönigin

1000 Blindside-Treffer erzielen

Mit 5 TP Rest gewinnen

Mit 4 TP Rest gewinnen

Mit 3 TP Rest gewinnen

Mit 2 TP Rest gewinnen

Eigenen Schatten besiegen

Reimi

89/100

Mindestens 10000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 30000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 50000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 70000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 99999 Punkte Schaden zufügen

Genau 11111 Punkte Schaden zufügen

100 verlorene Botanik-Gegenstände erbeuten

255 verlorene Botanik-Gegenstände erbeuten

2 fliegende Feinde gleichzeitig treffen

100 Feinde mit "Himmelsflug" besiegen

Eigenen Schatten besiegen

Lymle

81/100

Mindestens 10000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 30000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 50000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 70000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 99999 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 99999 Punkte Schaden mit Feuerpfeil zufügen

Genau 1234 Punkte Schaden zufügen

Genau 12345 Punkte Schaden zufügen

999 untote Feinde besiegen

20 verlorene Parapsychologie-Gegenstände erbeuten

50 verlorene Parapsychologie-Gegenstände erbeuten

100 verlorene Parapsychologie-Gegenstände erbeuten

255 verlorene Parapsychologie-Gegenstände erbeuten

300 Abschaum-Feinde besiegen

999 Abschaum-Feinde besiegen

Besiege 99 Metallabschaum

Eigenen Schatten besiegen

Die Ätherkönigin besiegen

Ätherkönigin in unter 10 Minuten besiegen

Faize

77/100

Mindestens 4000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 10000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 30000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 50000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 70000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 99999 Punkte Schaden zufügen

60 Arten von Feinden besiegen

100 Arten von Feinden besiegen

130 Arten von Feinden besiegen

3000 Kämpfe bestreiten

In einem Kampf 8 Bonustafel-Felder erhalten

20x in Raserei verfallen

30x in Raserei verfallen

40x in Raserei verfallen

50 kritische Treffer im Zorn-Modus erzielen

Dunkelheitssymbol gegen Schwachstelle Dunkelheit einsetzen

1 Erdangriff absorbieren

1 Wasserangriff absorbieren

1 Schattenangriff absorbieren

100 Feinde mit Terrahammer besiegen

100 Feinde mit Sensenfunke besiegen

Eigenen Schatten besiegen

Besiege 55 Grigori

Bacchus

75/100

Mindestens 10000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 30000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 50000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 70000 Punkte Schaden zufügen

Mindestens 99999 Punkte Schaden zufügen

Genau 512 Punkte Schaden zufügen

Genau 1024 Punkte Schaden zufügen

Genau 4096 Punkte Schaden zufügen

Genau 16384 Punkte Schaden zufügen

Genau 32768 Punkte Schaden zufügen

enau 65536 Punkte Schaden zufügen

300 mechanische Feinde besiegen

500 mechanische Feinde besiegen

999 mechanische Feinde besiegen

20 verlorene Robotik-Gegenstände erbeuten

50 verlorene Robotik-Gegenstände erbeuten

100 verlorene Robotik-Gegenstände erbeuten

2 verlorene Robotik-Gegenstände in Folge erbeuten

255 verlorene Robotik-Gegenstände erbeuten

Einen Kampf in genau 5 Minuten gewinnen

Feind mit 1 Treffer & präzisem Schaden besiegen

2 Feinde in Folge mit exaktem Schaden besiegen

150x Zorn-Modus aktivieren

255x Zorn-Modus aktivieren

Eigenen Schatten besiegen

Meracle

85/100

Mindestens 99999 Punkte Schaden zufügen

029: Genau 7777 Punkte Schaden zufügen

080: Genau 77777 Punkte Schaden zufügen

052: 50 verlorene Ornithologie-Gegenstände erbeuten

072: 100 verlorene Ornithologie-Gegenstände erbeuten

093: 255 verlorene Ornithologie-Gegenstände erbeuten

Insgesamt 99999 Treffer erzielen

1000 Blindside-Treffer erzielen

1 Accessoire stehlen

1 Feind im Kürbis-Status besiegen

3 Feinde mit Energieschlag treffen

5 Feinde mit Energieschlag treffen

Eigenen Schatten besiegen

Gabriel Celeste besiegen

Gabriel Celeste in 10 Minuten besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich werd mich dazugesellen, es aber auch nicht vorrangig spielen, dafür gibts noch zu viel zu tun.

Ansonsten Glückwunsch zum Abschluss von Hakuoki - SSL und den beiden Versionen von Doki-Doki Universe. Ansonsten sind da sehr viele Rpg's zu finden. Ich freu mich schon auf Agarest :) Mal sehen wie es wird.

Hoffentlich schaffst du Jetpack, Hungry Giraffe und Mahjong noch auf 100%. Wäre dir zu gönnen :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hungry Giraffe? Nicht dein ernst!

Ohne extrem zeitaufwändiges im Update zu haben, wäre es ja langweilig, nicht wahr? :xd::'>

Selbst schaffe ich es von 1 (ohne Federn oder derartiges) bis 9, verfresse mich aber dann immer mal. Wenn es aber so einfach funktioniert von der 1 auf die 10 zu springen, dann werde ich das mal ausprobieren. :biggrin5:

Die 5km in JJ sind äußerst tricky, aber wenn du dir nur mal 2-3h Zeit dafür nimmst, entwickelst du einen Tunnelblick und schaffst es besser auszuweichen. Einfach alles außenrum ausblenden (wenn's denn möglich ist). So bin ich immerhin mal auf 5,4km gekommen.

Hilfreich sind außerdem noch die Herzen, Bomben, etc. Glück spielt daher leider eine ebenso maßgebliche Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...