Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

"Anders als geplant"



07.09.14 - 21.09.14

Eigentlich wollte ich in diesem Update mal wieder nur RPG's an den Start bringen, doch das wurde dann schnell wieder über den Haufen geworfen, als ein Spiel in der Konsole gelandet ist, welches leider kein RPG war und da es schon ruiniert wurde, kam es auf weitere nicht RPG Spiele auch nicht mehr an. Aber RPG's kommen trotzdem genug drin vor. :biggrin5:

S49c5b9.png

Tales of Xillia 2 [27/49 Trophäen]

Wurde nur etwas weiter gespielt, momentan ist es eher ein ruhender Kandidat, das ganze Gegrinde geht mir sowas von auf den Zeiger und das dann auch noch alles verdreifacht wurde, macht es auch nicht besser. Dennoch konnte ein weiterer Erfolg verbucht werden und der Fortschritt ist von 47% auf 50% gewachsen. Schauen wir mal, wann es hier weitere Erfolge zu vermelden gibt.

S71995b.png

Generator Rex - Agent of Providence [29/45 Trophäen]

Als toll kann man das Spiel nicht unbedingt bezeichnen. Ob es so spaßig ist, wie ein Mensch seinen Körper in Waffen verändern kann, sei mal dahin gestellt, aber, und normalweise mache ich mir nichts aus Grafik, wirkt das ganze Spiel nur wie hingerotzt. Um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen, hat es natürlich Herausforderungen, in denen man die ganzen Kapitel auf Zeit schaffen muss. Ich fand die Kapitel so schon schlimm, aber das ganze dann auch noch auf Zeit, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das antun werde. Der momentane Fortschritt sieht so aus, 0% - 51%. Das ein oder andere kann ich noch erledigen. Aber Boss ohne Schaden und Herausforderungen wird sich zeigen.

S2a60c7.png

CLANNAD [23/23 Trophäen]

Ja eine Novelle. Wo kommst du denn her? :smile: Was soll ich sagen, meine Japan Lieferung kam an und da dachte ich mir, mein RPG Update wurde durch Generator Rex ja eh schon ruiniert, dann spiel ich doch einfach eine der Novellen, dann habe ich wenigstens noch was im Jahresprojekt anzubieten.:smile: Und so ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass sie von 0% auf 100% = platin.png gebracht wurde.

S4d7e03.png

Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai [39/39 Trophäen]





Ja, eine weitere Novelle. Wenn schon, denn schon. :smile:

Mehr Worte gibt es nicht, wurde von 0% auf 100% = platin.png gebracht.

S9b3b04.png

Steinsgate [34/42 Trophäen]

Ups, noch eine Novelle, aber diesmal wurde sie nicht mal beendet, die arme dümpelt seit Tagen bei 67% rum. Wäre ich nicht krank geworden, wäre sie längst fertig. Somit werdet ihr sie "leider" im nächsten Update wieder zu Gesicht bekommen. :smile:

S9dc560.png

Tales of Xillia (jap) [46/46 Trophäen]

Wie mir ja von mehreren Seiten nahe gelegt wurde, doch mal einen der ersten Teile fertig zu machen, habe ich mir also beide wieder vor genommen und im Wechsel gespielt. Naja, nicht permanent im Wechsel, immerhin fehlte in der jap Version noch wesentlich mehr, als in der PAL. Und voller Stolz kann ich euch heute verkünden, dass ich die jap Version von 58% auf 100% = platin.png gebracht habe. Ein weiteres fertiges Spiel für Nicoles Challenge, ein weiteres Spiel dessen % für Ninos Challenge zählen und ein Spiel welches vom Berg genommen werden kann. Wurde es auch, habe es bereits auf Ebay zum Verkauf angeboten.

Sfbcf64.png

Tales of Xilla [46/46 Trophäen]

Und da ich damals ja sagte, ich würde beide Versionen gerne untereinander stehen haben, habe ich die deutsche Version gleich danach beendet, diese wurde von 91% auf 100% = platin.png gebracht.

S589001.png

Sorcery Saga - Curse of the Great Curry God [30/34 Trophäen]

Yeah, man glaubt es kaum, aber ich habe tatsächlich weitere Fortschritte in Nicoles Spiel erzieht, genauer gesagt von 63% auf 79%. Leider wird der Rest jetzt noch eine ganze Weile brauchen, da ich ja immer noch Aufwertungen erledigen muss und Bücher fehlen mir auch immer noch, nur deren Erhalt ist reine Glückssache.

Was die Aufwertungen betrifft, sieht es so aus:

18/30 Schwertern

11/30 Schilden

7/30 Stäben

74%/75% bzw. 100% komplette Bucheinträge

Sdff444.png

Ragnarok Odyssey ACE

Hier haben Nora und ich gestern 10 schnelle Multiplayer Quests erledigt, naja, eher war es 10x die gleiche. ^^ Das brachte uns beiden eine Trophäe und mir somit einen minimalen Fortschritt, von 17% auf 18%. Habe dann noch Solo etwas weiter gespielt, aber jetzt hänge ich am Kapitelboss. Grummel

S892969.png

Jetpack Joyride [10/12 Trophäen]

Letzter Stand: 219000 fehlende Münzen - 20000 Münzen = 199000

-------------------------

Statistik

level.png Level: 43 (2%) + 46% = 43 (48%)

platin.png Platin: 176 + 4 (180)

gold.png Gold: 920 + 13 (933)

silber.png Silber: 2600 + 45 (2645)

bronze.png Bronze: 7050 + 95 (7145)

Forumsrangliste: 32

Ø 79,32% + 0,21% (79,53%)

Für die Ziele bedeutet das:



Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 32/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641

2641 + 80 = 2721

2721 + 93 = 2814

2814 - 30 = 2784

2784 - 35 = 2749

2749 - 8 = 2741

2741 - 28 = 2713

2713 - 39 = 2674

2674 - 27 = 2647

2647 + 37 = 2684

2684 -3 = 2681

2681 + 48 2739

2739 + 30 = 2768

2768 - 46 = 2722

2722 - 8 = 2714



für Ninos Challenge sieht es nun so aus

37 RPG's insgesamt



Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt vom:

Tales of Xillia 2 (3%)

Tales of Xillia (J) (42%)

Tales of Xillia (PAL) (9%)

Sorcery Saga (16%)

Ragnarok Odyssey ACE (1%)



sieht es nun so aus

insgesammte % aller RPG's 2050 + 71 = 2121

2121 : 37 Spiele = 57,32%.

für Nicoles Challenge sieht es nun so aus

Tales of Xillia J

Tales of Xillia PAL

20 begonnene Games auf ihre 100% bringen. Es zählen keine neu begonnenen, sondern nur Games, die bereits in der Liste sind

10/20 + 2 = 12/20

- Dinosaurier - Im Reich der Giganten

- Eyepet & Friends

- Lego Batman 2 DC Super Heroes

- Phineas und Ferb - Quer durch die 2 Dimension

- Dungeon Hunter Alliance

- Jacob Jones and the Bigfoot Mystery

- The Cave

- Lego Marvel Super Heroes

Treasures of Montezuma Blitz

- Atelier Meruru - The Apprentice of Arland

Tales of Xillia J

Tales of Xillia PAL



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, da hast du ja echt aufgeräumt - gleich zweimal Xillia fertig, meinen großen Respekt und Glückwunsch dafür :) Und bei Sorcery Saga hast du dich auch weiter gekämpft, das fnd ich toll, ich hätts sehr schade gefunden, wenn das zur Seite gelegt worden wäre...die Aufwertungen klingen jetzt noch nach einigem Gegrinde, aber es muss ja auch nicht von heute auf Morgen fertig sein. Das gleiche gilt für Xillia 2 - immer mal wieder ein bisschen bringt dich schließlich auch ins Ziel, genau so, wie wir uns das bei Ragnarok Ace auch vorgenommen haben (schöne Überleitung, oder? :D).

Zu deinen Nicht-RPG Erfolgen kann ich leider nicht so viel sagen; von Generator Rex hab ich noch nie was gehört und ich glaube, nach deiner Beschreibung will ich das auch gar nicht...ach doch, zu JJ kann ich was sagen, schön, dass es da wieder voran ging :D

Wünsch dir weiterhin viel Spaß, Erfolg, und natürlich gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, schöner Mix aus JRPG's und Novellen. So kennt man es von dir :D Glückwunsch zu allem, was du erreicht hast. Ist ja wirklich beachtlich.

Ich wünschte, ich könnte zu den Tales of Spielen etwas sagen, aber die stehen alle noch auf der "to play" Liste von mir, die leider (?) ewig lang ist... Vielleicht solltest du mal wieder ein neues Update im RPG-Club machen lassen? Bist dann sicher einige Plätze nach oben gesprungen :D

Und respekt für's Durchziehen von Jetpack Joyride, mir war das irgendwann zu doof und eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Besonders die beiden Platin in Tales of Xilia lassen sich schön sehen :)

Doch ansonsten hast du wohl leider momentan ziemlich viel mit grinden zu tun, tales of xilia 2 und sorcery saga sind da wohl ziemlich grindlastig. Mal schauen, ob du da weiterhin so vorrankommst, kenne das nur zu gut, dass man da mal schnell die Motivation verliert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WoW Swantje,

da ist ja wieder einiges fertig geworden, was ich natürlich schon vorher wusste, weil wir geschrieben hatten :D

Aber in einem großen Update liest es sich dirrekt nochmal wuchtiger.

Generator Rex ist nicht so gut? Schade, aber es ist ja halbwegs schnell erledigt.

Gogo, Sorcery Saga bekommst schon noch fertig!! Auch wenn glücksbaierte Trophies natürlich schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf die japanische Xillia Platin kannst du echt mega stolz sein. :)

Ich find's ja toll, daß du gleich beide Xillia Teile platiniert hast und nicht dazwischen Pause gemacht. :)

Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen ganzen Erfolgen.

Hm Generator Rex klingt jetzt nich gerade nach etwas, das dir Spaß bereitet. Klingt auch nicht nach etwas das ich spielen muss.^^

Und Sorcery Saga wird ja auch langsam. Und du weißt ja, daß du die Aufwertungen durchaus beschleunigen kannst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hast du ja echt aufgeräumt - gleich zweimal Xillia fertig, meinen großen Respekt und Glückwunsch dafür :) Und bei Sorcery Saga hast du dich auch weiter gekämpft, das fnd ich toll, ich hätts sehr schade gefunden, wenn das zur Seite gelegt worden wäre...die Aufwertungen klingen jetzt noch nach einigem Gegrinde, aber es muss ja auch nicht von heute auf Morgen fertig sein. Das gleiche gilt für Xillia 2 - immer mal wieder ein bisschen bringt dich schließlich auch ins Ziel, genau so, wie wir uns das bei Ragnarok Ace auch vorgenommen haben (schöne Überleitung, oder? :D).

Zu deinen Nicht-RPG Erfolgen kann ich leider nicht so viel sagen; von Generator Rex hab ich noch nie was gehört und ich glaube, nach deiner Beschreibung will ich das auch gar nicht...ach doch, zu JJ kann ich was sagen, schön, dass es da wieder voran ging :D

Wünsch dir weiterhin viel Spaß, Erfolg, und natürlich gute Besserung :)

Danke Nora. Glaube mir, du hast nichts verpasst, was Generator Rex betrifft.

Ich bin selbst auf mich stolz, dass ich beide Versionen von Xillia 1 durchgezogen habe, wollte sie ja auch unbedingt untereinander stehen haben. Mit Teil 2 an der Spitze wäre es zwar noch etwas toller gewesen, aber man kann nicht alles haben.

SS brauchte nur wieder eine Überwindung, es wäre ja ausgesprochen fies, dass Spiel so lange hier liegen zu haben und dann zu sagen, puh ich mach das nicht fertig. Ist immer noch ne ausgesprochen seltene Platin, also werde ich mich durchbeißen. Auch Xillia 2 wird immer mal etwas weiter gemacht, konnte sogar schon wieder Erfolge verbuchen.

Ragnarok schaffen wir auch noch, sobald meine Bronchitis auskuriert ist.

Ui, schöner Mix aus JRPG's und Novellen. So kennt man es von dir :D Glückwunsch zu allem, was du erreicht hast. Ist ja wirklich beachtlich.

Ich wünschte, ich könnte zu den Tales of Spielen etwas sagen, aber die stehen alle noch auf der "to play" Liste von mir, die leider (?) ewig lang ist... Vielleicht solltest du mal wieder ein neues Update im RPG-Club machen lassen? Bist dann sicher einige Plätze nach oben gesprungen :D

Und respekt für's Durchziehen von Jetpack Joyride, mir war das irgendwann zu doof und eintönig.

Danke Eric. Lange nichts von dir hier gelesen, um so mehr freue ich mich natürlich jetzt über deinen Beitrag. ^^

Du hast wohl Recht, an diese Cluns denke ich nicht immer, wenn ich mal wieder was fertig habe. Dürften wirklich wieder einige sein, mal sehen ob ich das gleich nach dem Beantworten machen werde.

Hast du den schon irgendeinen Tales Teil daheim rumliegen? Wenn ja, dann wird es wirklich aller höchste Zeit, diesen mal zu spielen. Denk dran, es kommt weitere Tales Nachschub. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Besonders die beiden Platin in Tales of Xilia lassen sich schön sehen :)

Doch ansonsten hast du wohl leider momentan ziemlich viel mit grinden zu tun, tales of xilia 2 und sorcery saga sind da wohl ziemlich grindlastig. Mal schauen, ob du da weiterhin so vorrankommst, kenne das nur zu gut, dass man da mal schnell die Motivation verliert^^

Danke Chris. Ich versuche sowohl bei Xillia 2 als auch bei SS dran zu bleiben. Wenn ich das jetzt vernachlässige, wird es wieder monatelang nur ruhen oder gar hinten runterfallen. Aber erst muss ich mich gesundheitlich wieder etwas fit fühlen.

Auch dieses mal bleibt mir nicht viel anderes als dir zu deinen Erfolgen zu Gratulieren.

Wenn ich das richtig sehe bist du ja auch gerade daran mal etwas die liste aufzuräumen und hast einige alte Spiele beendet bzw weitergezockt (Jetpack). Also weiterhin soviel Durchhaltevermögen :smile:

Danke. Ich versuche immer mal wieder altes zu erledigen. Sonst wäre der Projekttitel völlig fehl am Platz. Ich sollte nur diziplinierter sein und noch mehr an die vorhandenen Games gehen und nicht ständig neues anfangen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, bei diesem Tempo dürfte die 200 Platin gar nicht mehr so fern sein, wer weiß, vielleicht sogar dieses Jahr noch?

Ansonsten sind natürlich die beiden Tales Platin was besonderes und wünsche dir eine schöne Woche.

grüße

Danke Nino. Hmm, 200 noch dieses Jahr? Könnte knapp werden. Hab zwar noch paar Novellen hier, auch ausgeliehene, aber nicht genug um an die 200 zu kommen. Aber schauen wir mal, wenn ich mich auf bestimmtest konzentriere, könnte es so aussehen, Reihenfolge kann natürlich variieren.

181 Steinsgate

182 Amnesia V Edition (immer noch unfertig)

183 Risen 3

184 Sorcery Saga

185 Xillia 2

186 Robotic Notes (ausgeliehene Novelle)

187 Robotic Notes (Vita) (ausgeliehene Novelle)

+ 5 eigene Novellen noch. Macht dann nur 192. Also muss von all dem anderen Spielen noch was erledigt werden, um dieses Jahr noch auf 200 zu kommen. :biggrin5:

WoW Swantje,

da ist ja wieder einiges fertig geworden, was ich natürlich schon vorher wusste, weil wir geschrieben hatten :D

Aber in einem großen Update liest es sich dirrekt nochmal wuchtiger.

Generator Rex ist nicht so gut? Schade, aber es ist ja halbwegs schnell erledigt.

Gogo, Sorcery Saga bekommst schon noch fertig!! Auch wenn glücksbaierte Trophies natürlich schlecht sind.

Danke Stefan. Nein, als gut würde ich Generator Rex nicht bezeichnen. Schnell durch trifft es allerdings, Story war an einem Tag erledigt. Jetzt eben noch das ein oder andere, blöde Zeitherausforderungen und den Boss ohne Schaden schaffen. Aber wie gesagt, dass werde ich wohl nicht versuchen.

Also auf die japanische Xillia Platin kannst du echt mega stolz sein. :)

Ich find's ja toll, daß du gleich beide Xillia Teile platiniert hast und nicht dazwischen Pause gemacht. :)

Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen ganzen Erfolgen.

Hm Generator Rex klingt jetzt nich gerade nach etwas, das dir Spaß bereitet. Klingt auch nicht nach etwas das ich spielen muss.^^

Und Sorcery Saga wird ja auch langsam. Und du weißt ja, daß du die Aufwertungen durchaus beschleunigen kannst.^^

Danke Nicole. Ja, auf die Japanische Xillia Platin kann ich wirklich stolz sein, zumal das mit der 100 Combo nicht so einfach war, aber geschafft ist geschafft.

Und nein, nein und noch einmal nein, ich werde Kuu nicht solange füttern bis er die richtigen Skills hat und dann durch den Sky Palace wandern. Ich hasse diesen Dungeon. Da werde ich jetzt nur ein einziges mal noch rein gehen und zwar um auf Ebene 21 ein Theateritem einzusammeln und dann auf Ebene 41 das nächste. Und weiter werde ich nicht gehen. Nicht ums verrecken.

Auch du hast nichts verpasst was Generator Rex betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla ein bisschen verspätet meinerseits :) Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Swantje :)

Besonders freu ich mich über beide Xillia-Platin-Trophäen, die sind schon was besonderes :)

Über die Novellen verliert man wohl besser keine Worte, richtig? Über Tales of Xillia 2 haben wir beide im PSN ja wahrlich genug geredet und genörgelt, ne? :D

Den Rest kenn ich leider nicht, schade drum :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir kürzlich diese Doppelbox mit beiden Tales of Symphonia Teilen geholt. Werde ich auch bei Gelegenheit mit anfangen, bin nur momentan noch anderweitig beschäftigt :) Aber so wie es aussieht sind das wohl welche der besten JRPG's in letzter Zeit und alleine deshalb würde es sich schon lohnen, da mal einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ärgerlich, dass dir die Kinder da derzeit einen Strich durch die Rechnung machen mit der Vita auf Arbeit zocken zu können, aber darum heißt es wohl auch Arbeit. :biggrin5:

Generator Rex ist wirklich nicht schwer. Du brauchst nur mal Lust dich der Sammelsachen, etc anzunehmen, denn der Rest ist schnell gemacht. Problem ist nur: Es ist wirklich schlecht. :xd::'>

Wensentlich einfacher dabei einzuschlafen ist in meinen Agen Clannad. Da fand ich die optische Aufmachung eines Dunamis 15 um einiges ansprechender. :J:

Du bist mittlerweile hoffentlich wieder genesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich, dass dir die Kinder da derzeit einen Strich durch die Rechnung machen mit der Vita auf Arbeit zocken zu können, aber darum heißt es wohl auch Arbeit. :biggrin5:

Generator Rex ist wirklich nicht schwer. Du brauchst nur mal Lust dich der Sammelsachen, etc anzunehmen, denn der Rest ist schnell gemacht. Problem ist nur: Es ist wirklich schlecht. :xd::'>

Wensentlich einfacher dabei einzuschlafen ist in meinen Agen Clannad. Da fand ich die optische Aufmachung eines Dunamis 15 um einiges ansprechender. :J:

Du bist mittlerweile hoffentlich wieder genesen. :)

HaHaHa, wenn die Kids schlafen, gibt es außer aufpassen nicht viel zu tun. Leider schläft ein Teil aber nur 30-45 Minuten und wenn der Teil wach ist, sind die anderen mit Sicherheit auch bald darauf wach. Logisch, wenn der Kollege entscheidet, die wachen KIds unter der Hochebene spielen zu lassen, wo auf der Hochebene der Rest noch schläft.

Generator Rex macht null Bock und daher dümpelt es vor sich hin. Und Zeitherausforderungen finde ich persönlich zum kotzen, ich mag nicht unter Druck gesetzt werden.

Claanad braucht nur paar Antworten, da kann man nebenherHaushalt machen, also keine Chance, dass man dabei einschlafen könnte. Generator ex hingegen braucht die volle Aufmerksamkeit und daher eher ein Kandidat, um einzuschlafen.

Ja, nach 2 Wochen krank sein geht es mir wieder gut. Okay, es geht mir schon seit einer Woche wieder gut, aber davor war ich 2 Wochen am Stück krank. Erst Rückenprobleme, dann Bronchitis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Wahnsinn kennt keine Grenzen"



21.09.14 - 05.10.14

Das Jahr nähert sich mit langsamen Schritten dem Ende, ich sollte eigentlich weiter an den E und F's arbeiten, meine eigenen Ziele nicht vernachlässigen und auch die schon ewig vor mir herschiebenden Challenges erledigen, aber nein, was mache ich, ich suche mir aus dem BVerg von Spielen genau das aus, was unendliche Spielstunden frisst und spiele das auch noch so intensiv, dass ich sogar unfertige oder ungespielte Novellen an ihren Besitzer zurück geschickt habe. Aber seht selbst.

S49c5b9.png

Tales of Xillia 2 [29/49 Trophäen]

Hier wurde nur etwas gefarmt, es kamen 2 Trophäen bei raus und der Fortschritt wuchs von 50% auf 52%. Nicht der allergrößte Fortschritt, aber immerhin etwas. Leider pausiert es momemtan.

Sa4ef3e.png

Robotics Notes Elite (Vita) [48/50 Trophäen]

Die Novellen kamen an, für die ich mich vor Wochen habe vormerken lassen. Ich habe die Vita Version dann auch gespielt, brachte es aber nur von 0% auf 91%. Es fehlten am Ende 5 Bilder in der Galerie und ich hatte keine Lust, heraus zufinden, wo der Fehler lag. Und was euch jetzt sicherlich wundern wird, ich hatte nicht einmal Lust die PS3 China Version von dem Spiel zu spielen, daher gingen beide an ihren Besitzer zurück. Ich habe tatsächlich auf eine Novellen Platin verzichtet, genauer eigentlich auf zwei. Aber eines ist halt nun unfertig in meiner Liste.

Sdff444.png

Ragnarok Odyssey ACE [14/61 Trophäen]

Hier haben Nora und ich weiter Online Runden gedreht. Wieder am gleihen Boss, da der eben fix erledigt ist. Leider war dann die Woche der Wurm drin, denn eigentlich wollten wir die 50 voll machen, doch den einen Abend hatte ich keine rechte Lust, am nächsten kam unerwartet ein familiäres Problem dazwischen und am dritten ist sie dann mit ihrem Freund ins KIno gegangen. Aber das ist alles halb so wilsd, es wird sich schjon noch ein Zeitpunkt finden. Immerhin hat mir Nora aber beim Boss von Kapitel 4 geholfen und so konnte ich das abschließen, den Fortschritt minimal von 18% auf 20% anheben. Und wenn ich mich endlich dazu aufraffen würde, könnte ich die 3000 Gegner endlich erledigen, mich durch die Kapitel 5 Quest kämpfen und vllt sogar die erste Trophäe für die "Made of Order" erledigen. Aber mich hält derzeit ein anderes spiel in seinen Klauen.

S34072c.png

Star Ocean - The Last Hope [31/47 Trophäen]

2012 das letzte Mal gespielt. Nachdem Nino das ja vor kurzem gespielt hatte und wir in seinem Projekt darüber gesprochen habe, wollte ich endlich mal sehen, wo ich überhaupt stehen geblieben war. Der erste Durchgang auf Galaxy war ja beendet und ich verbrachte hinterher noch viel Zeit mit den Kampftröphäen, von denen ja jeder Charakter 100 Stück hat. Der Spielstand betrug auch schon satte 266h. Und kein Ende in Sicht. Da mir aber im ersten Durchgang zwei Endseqenzen fehlten, habe ich auf Erde einen neuen Durchgang begonnen und mich während diesem auch noch um weitere Kampftrophäen gekümmert. Zudem dachte ich, auf Erde würde ich vllt auch endlich die Bonusdungeon schaffen. Hab ich noch nicht probiert. Denn es stellte sich ein anderen Problem heraus, ich habe vergessen, dass der Charakter, der im Laufe der Story die Gruppe verläßt, wichtig für das entwickeln von 4 Rezepten ist, so fehlte mir doch glatt am Ende eines. Zum Glück hatte ich aber vor dem Verschwinden dieser Person einen seperaten Save angelegt und von dem werde ich jetzt wieder starten, ihn das Rezept entwickeln lassen, mich noch um die ein oder andere seiner Kampftrophäen kümmern, einen weiteren seperaten Save anlegen, bevor ich dann hoffentlich endlich alle Aufträge, alle Truhen und sonstigen Dinge erledigen kann. Der neue seperate Save dient dazu, dann immer mal wieder mit diesem Charakter an seinen restlichen Kampftrophäen zu arbeiten, denn für eine braucht er 3000 Kämpfe. Ich bin gerade mal bei 800 mit ihm. Also wieder etwas, wo man ewig grinden muss. Nichtsdestotrotz konnte ich den Fortschritt erhöhen und zwar von 44% auf 50%. Neben den zwei fehlenden Endsequenzen habe ich es geschafft, den Rest für 75% Kampftrophäen zu erledigen. Übrigens steht der neue Save (Erde) auch schon bei 100h.

------------------------

Kein Jetpack und kein Sorcery Saga, auch wenn ich letzteres doch tatsächlich mal für eine Stunde in der Schlafwache spielen konnte. Aber keine großartigen Erfolge.

--------------------------

Statistik

level.png Level: 43 (48%) + 11% = 43 (59%)

platin.png Platin: 180 + 0 (180)

gold.png Gold: 933 + 2 (935)

silber.png Silber: 2645 + 7 (2652)

bronze.png Bronze: 7145 + 45 (7190)

Forumsrangliste: 31

Ø 79,53% + 0,7% (79,60%)

Für die Ziele bedeutet das:



Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 31/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641

2641 + 80 = 2721

2721 + 93 = 2814

2814 - 30 = 2784

2784 - 35 = 2749

2749 - 8 = 2741

2741 - 28 = 2713

2713 - 39 = 2674

2674 - 27 = 2647

2647 + 37 = 2684

2684 -3 = 2681

2681 + 48 2739

2739 + 30 = 2768

2768 - 46 = 2722

2722 - 8 = 2714

2714 - 4 = 2710

für Ninos Challenge sieht es nun so aus

37 RPG's insgesamt



Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt vom:

Tales of Xillia 2 (2%)

Ragnarok Odyssey ACE (2%)

Star Ocean - The Last Hope (6%)



sieht es nun so aus

insgesammte % aller RPG's 2121 + 10 = 2131

2131 : 37 Spiele = 57,59%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du frags mich allen ernstes, ob ich mir Star Ocean antun will? :D Du bis gut ;) Ne Spaß beiseite, die Story sollt ich schonmal durchzocken, das stimmt, aber alles andere in dem Spiel kann gerne warten :) Dass du für Star Ocean allerdings auch Novellen aufgibst, das ist schon sehr erstaunlich, finde ich.

So toll, dass ich dich bei Tales überholt habe, inzwischen, ist es auch nicht, bei dem Grindfestival, auch wenn das natürlich nicht mit Star Ocean mithalten kann :D

Zu den restlichen Erfolgen will ich dich auch noch beglückwünschen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du für Star Ocean allerdings auch Novellen aufgibst, das ist schon sehr erstaunlich, finde ich.

Dem kann mich nur anschliessen. Sowas zu lesen hätte ich echt nicht erwartet.... :redface:

Da hat dich Star Ocean ja echt voll im Griff und ich bin immer noch verwundert, wie ernst dieser neue Versuch immer noch ist. :) Ich meine, du hast dich durchaus ja schon über so manches geärgert oder warst genervt.^^

Da wundert es mich schon, daß du bisher so konsequent weiter machst mit dem Spiel.:) Und dann das mit den Novellen, ich muss zugeben, das überrascht mich doch wirklich sehr. Zeigt aber auch, daß Star Ocean doch seine Reize hat., denen man erliegen kann. :)

Ach und bevor ich es am Ende noch vergesse, natürlich noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie eisern du aktuell mit Star Ocean bist, ist richtig bemerkenswert. Ich habe mir da zwar sowas ähnliches wie eine gewollte Pause genommen aber wenn einmal das Fieber dort ausgebrochen ist u du es halten kannst, dann immer weitermachen, solange es geht (und es einem natürlich nicht schadet).

Was ich ja bei mir rausgefunden habe, sind die Kampftrophäen, das vieles dort durch das Kolosseum erleichtert wird oder zumindest gezielter angegangen werden kann. Aber schon allein die Vorstellung, mit Guide etc zu arbeiten, ach, jedenfalls freue ich mich, das es bei läuft und der Rest ergiebt sich wie immer :biggrin5:

Also, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile: u dir eine schöne Woche

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigress,

mit Star Ocean hast du dir ja eines der Zeitaufwendigsten Spiele überhaupt rausgepickt. Also grossen Respekt das du das nochmal ausgepackt hast. Vllt. erreichst du ja noch die ein oder andere extrem seltene Trophäe. Und diese Platin aufzugeben, sollte auch keine Schande sein.

Robotics Notes ist ja eine Novelle mit sehr hohem Klickaufwand, aber dank dem geringen Zeitaufwand, hättest du vllt nochmal ein paar durchgänge wiederholen können und bestimmt die letzten CGs gefunden. Schade um die eigtl. einfache Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Swantje,

Gratz zu deinen Erfolgen.

Novellen zurückschicken, weil du so ein uraltes Spiel spielen musst? :D

Du bist ja crazy ;)

Vergiss nicht unser Projekt, das darf nicht untergehen für Star Ocean.

Auf der anderen Seite, ich spiele auch gerade wieder Disgaea... :D

Du hast auf jeden Fall gerade ein sehr RPG-lastiges Line Up hier, gefällt mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...