Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Hi tigress,

schönes update mal wieder.

Lego Ninjago klingt ja echt frustrierend. 320 Herausforderungen ist übertrieben viel. Selbst wenn die meisten, vermute ich jetzt mal, einfach gehalten sind, ists bestimmt noch verdammt nervig. Die 30 mio wiederum sollte man ja sehr schnell mit nem guten multiplikator zusammenhaben. Alleine mit 3 aktivierten steinen erreicht man ja ne n über 100 fachen mp.

Und Novellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle :)

Gratuliere zu deinen Erfolgen. Vor allem bei Atelier Meruru, wo dieser eine Boss ja echt grausam klang, in deinen Ausführungen :)

Wundern tut mich Lego Ninjago, es klingt extrem unbalanciert und schlecht oO Nichts was ich mir je holen würde von Lego. Und ich bin schon so legolastig geworden. Na ja für dich ist Lego ja schon ne kleine Sucht oder? ich mein du hast so gut wie jedes Spiel, was Trophäen hat :)

Risen weiss ich noch nichmal was das ist xD und Tales of Xillia 2 ist halt Tales of, in dem Fall aber besonders geizig. Aber im nächsten Update dürfte es voranschreiten mit den Prozenten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Liebe, bei dir bin ich schneller dran mit dem kommentieren als bei den Jungs, die ich eben nachgeholt habe :D Auch dir natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, du hast ja ganz gut was weggezockt bekommen ^^

Insbesondere freut mich dass due Meruru geschafft hast, so soll das sein, immer weg mit den 'Altlasten' :D Hast du eigentlich vor, die drei Plus-Versionen irgendwann auch noch anzugehen, oder bist du von der einen Runde bedient genug?

Lego Ninja klingt ja, naja, wie Lego halt, also immer das gleiche und immer wieder spaßig ^^ Lass dir Zeit damit, nicht dass wieder eine Lego-Übersättigung eintritt, das wäre doch schade, und früher oder später wird es doch noch fertig werden ;)

Risen 3 interessiert mich persönlich ja auch sehr, ich liebe Piranha Bytes, und die ganze Risen-Reihe ist ganz bestimmt noch Pflichtprogramm bei mir...wie so vieles, kennst das ja. Aber du scheinst bisher gut vorangekommen zu sein, und für den letzten Rest kannst du dich sicher auch bald aufraffen :)

Jetpack kommt gut voran, ich schätze mal, das wird schneller gehen als TOM ^^ Zumindest ich fand es auch sehr viel motivierender, immer auf einzelne Kauf-Gegenstände hinzuarbeiten, als diesen großen Batzen Zeit abzusitzen...

Tales of Xillia 2 hast du dir sicher verdient mit all der Abarbeitung, aber wäre es dann nicht auch mal Zeit, zumindest eine Version des ersten Teils abzuschließen?

So oder so bin ich gespannt, was uns in zwei Wochen erwartet. Du weißt ja, ich bin ein großer Fan dieser RPG-lastigen Updates :)

Danke Nora. Dann darfst du auf das nächste Update wirklich gespannt sein, denn RPG's kommen dann auch vor. ^^

Es klingt als hätte ich Tales of Xillia nie beendet, was ja Storymäßig überhaupt nicht zutrifft. Die wurde ja beendet. Und mal ehrlich, warum muss man in jedem Spiel eine Platin vorweisen? Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht versuchen werde, aber ich werde jetzt erst mal Teil 2 spielen und danach dann die ersten Teile. ^^ Habe mir sogar schon notiert, was noch an Trophäen in beiden Versionen fehlt.

Ich finde Jetpack absolut grottig, dass nervt mich fast noch mehr als Tom Blitz. Aber auch hier werde ich eisen versuchen, die Münzen zu farmen. Nur diese 5km Trophäe, an der verzweifel ich noch. Weiter als 2,5 komme ich nie.

Wie ich Nicole schon gesagt habe und sie versucht offensichtlich weiterhin, mich davon zu überzeugen, habe ich keine Ambitionen, die Atelier Plus Teile zu spielen, falls vllt doch, dann nur Rorona, da mich das mit den Alchemisten aus der Zukunft neugierig macht. Aber sonst, nein, da reichen die PS3 Teile vollkommen aus.

Lego geht voran. Stetig, Tag für Tag ein paar Goldsteine.

Sowas ähnliches hab ich letztens auch zur ihr gesagt. Sonderlich begeistert war sie aber nicht davon. :biggrin5:

So Swantje, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. :)

Ich find's auf jeden Fall toll, daß Meruru nach der langen Zeit nun seinen Abschluss gefunden hat. Und jetzt noch die Plus Version, damit du mir dabei helfen kannst. ;):biggrin5:

Also wenn du dich trotz Xillia jeden Tag ein bißchen mit Risen beschäftigst, sollte das bis zum nächsten Update auf jeden Fall fertig sein. Ist ja nicht mehr sehr viel. Gut die Gegnerkills werden noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, es geht aber schneller als im 2. Teil.

In zwei Wochen hat sicherlich auch Xillia 2 ein paar Trophäen dazu bekommen. Mit der Fertigkeit Minimalschaden, lassen sich beim Anfangsgebiet ein paar Charakterfähigkeiten doch relativ zügig auf 450 Stück bringen. Auch die ein oder andere Partnerfähigkeit lässt sich so gut steigern.

Danke. Und ja, du wolltest mir das als Challenge auf's Auge drücken, aber ich würde bei dem ersten Teil gerne selbst bestimmen, wann ich da die Platin angehe. :smile: Und wie bei Nora geschrieben, die Trophäen sind schon mal notiert.

Risen wird wohl erst am WE wieder in der Konsole landen. Dazu fesselt mich Xillia 2 gerade zu sehr.

Und Nope, Nada, Niente, Non, No und was sonst noch als Verneinung durch geht, ich habe keine Lust auf die Atelier Plus Teile. Und warst nicht eher du diejenige, die mich mit Tipps versorgt hat, da werde ich wohl kaum diejenige sein, die dir helfen kann. ^^

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Besonders zum durchziehen von Meruru, das hat ja einiges bei den Zielen bewirkt^^

Aber auch, dass du so eisern, trotz neuem Spiel, geblieben bist :)

Achja, Risen^^

Ich weiß noch, dass ich den zweiten Teil ziemlich durchgesuchtet habe, trotzt doch eher schwachen Gameplay, konnte ich damals einfach nicht aufhören :D

Bin da auf den dritten Teil echt gespannt, mal gucken was der so hergibt :)

Bei Jetpack Joyride gehts ja schon ordentlich los ;)

Tales of Xilia geizt anscheinend wirklich sehr mit Trophies, wenn man sich das mal anschaut:

1. Trophy: 24%

2. Trophy:4%

Also kommt nicht nur die erste Trophy ziemlich spät, das bleibt dann auch erstmal so^^

Dir weiterhin viel Spaß dabei!

Danke Chris.

Zu Tales, ich habe bereits 2 Trophäen und ich würde einfach mal sagen, es kommt ganz auf den Spieler an, wie und ab wann er die Trophäenbedingungen angeht. Entweder man farmt schon vorher, so wie Nicole, die schon mehr Trophäen hat oder wie ich, die alles während Story und Nebenaufgaben macht. Dauert dann bei mir zwar etwas länger bis die Blings kommen, aber ich habe so schon etwas mehr von der Story. Und farmen muss ich die Trophen so oder so. Der erste der den Teil platiniert hat, hat laut PSNProfiles 5 Tage und paar Stunden gebracht. Da würde ich ziemliches Dauerspielen vermuten.

Hi tigress,

schönes update mal wieder.

Lego Ninjago klingt ja echt frustrierend. 320 Herausforderungen ist übertrieben viel. Selbst wenn die meisten, vermute ich jetzt mal, einfach gehalten sind, ists bestimmt noch verdammt nervig. Die 30 mio wiederum sollte man ja sehr schnell mit nem guten multiplikator zusammenhaben. Alleine mit 3 aktivierten steinen erreicht man ja ne n über 100 fachen mp.

Und Novellen ;)

Danke.

Lego Ninjago ist nicht fruistrierend. Nur etwas unfair mit den Kosten der Figuren. Und wenn ich für manche Bedingungen den Unbesiegbarkeits Stein aktiviert habe, kann ich nur 2 Multiplikatoren aktivieren, was dann bei den höchsten nur x80 macht und Unsummen verdient man damit nicht. Aber stetig voran, bringt mich auch ans Ziel. Und die Herausforderungen sind jetzt nicht so schwer.

Hey Swantje,

Gratulation zu deinen Erfolgen.

Schön, dass du es geschafft hast, eisern deine Spiele durchzuziehen ;)

Die Trophäenanzahl wächst, und auch dein Schnitt nimmt ja langsam Formen an, die sich wirklich sehen lassen kann.

Mach weiter so, dann kommst du dem Himmel immer näher :D

Danke Stefan. Leider ist mein Schnitt wieder gesunken, da das Tales bereits Trophäen abgeworfen hat. ^^ Daher hoffe ich, ihn schnell wieder hoch zu bekommen. Ich hoffe doch, dass ich dem Himmel auch so näher komme, wenn es denn mal an der Zeit ist und nicht nur durch Trophäen. :biggrin5:

Hallöle :)

Gratuliere zu deinen Erfolgen. Vor allem bei Atelier Meruru, wo dieser eine Boss ja echt grausam klang, in deinen Ausführungen :)

Wundern tut mich Lego Ninjago, es klingt extrem unbalanciert und schlecht oO Nichts was ich mir je holen würde von Lego. Und ich bin schon so legolastig geworden. Na ja für dich ist Lego ja schon ne kleine Sucht oder? ich mein du hast so gut wie jedes Spiel, was Trophäen hat :)

Risen weiss ich noch nichmal was das ist xD und Tales of Xillia 2 ist halt Tales of, in dem Fall aber besonders geizig. Aber im nächsten Update dürfte es voranschreiten mit den Prozenten :)

Danke Andrè. Wie gesagt, schlecht ist das Lego Ninjago nicht, nur etwas unfair bei den Kosten der Charaktere, so wollen eben 5 für je 30 Mille gekauft werden. Ich würde Lego nicht als Sucht bezeichnen, aber ich mal die Spiele einfach total gerne.

Ja der Masked G hatte es schon ihn sich, zwar selbst nur 1000 HP, aber ohne gute Rüstung und Angriffitems echt ein Sauschwerer Gegner, schwerer als ein anderer Boss mit wesentlich mehr HP. Da war sogar die schwerer Variante vom Boss leichter als Masked G. Aber das kann nur jemand nachempfinden, der das gespielt hat und Bekanntschaft mit Masked G gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt als hätte ich Tales of Xillia nie beendet, was ja Storymäßig überhaupt nicht zutrifft. Die wurde ja beendet. Und mal ehrlich, warum muss man in jedem Spiel eine Platin vorweisen? Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht versuchen werde, aber ich werde jetzt erst mal Teil 2 spielen und danach dann die ersten Teile. ^^ Habe mir sogar schon notiert, was noch an Trophäen in beiden Versionen fehlt.

Keine Sorge, ich bin sicher eine der letzten, die dir aus un-platinierten Spielen einen Strick drehen wird :) Ich dachte nur, das wäre vielleicht ein guter Anlass, das zur Motivation zu nehmen, denn wenn ich mich recht erinnere hattest du die Xillias doch nicht beiseite gelegt, weil du etwas nicht geschafft hattest, sondern nur aus momentanem Motivationsmangel. Und den zu besiegen und den Berg zu verkleinern war doch ursprünglich mal das Ziel hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Projekt dient immer noch dazu, mich dazu zu motivieren, offene Spiele zu beenden. Leider ist es aber absolut schwer, sich nur auf "das Alte" zu konzentrieren. Wird einfach länger dauern, bis der Berg schrumpft.:smile:

Ich versuche natürlich neues gleich zu beenden, auch wenn mir das mit einem Teil der 2014 gestarteten Games noch nicht gelungen ist. Sind ja auch viele RPG's dabei, die jetzt aber nach und nach auch wieder dran sind.

Mein Wille ist einfach zu schwach, sich nichts neues zu kaufen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Projekt dient immer noch dazu, mich dazu zu motivieren, offene Spiele zu beenden. Leider ist es aber absolut schwer, sich nur auf "das Alte" zu konzentrieren. Wird einfach länger dauern, bis der Berg schrumpft.:smile:

Ich versuche natürlich neues gleich zu beenden, auch wenn mir das mit einem Teil der 2014 gestarteten Games noch nicht gelungen ist. Sind ja auch viele RPG's dabei, die jetzt aber nach und nach auch wieder dran sind.

Mein Wille ist einfach zu schwach, sich nichts neues zu kaufen. :biggrin5:

Das ist auch genau mein Problem :D

Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren, was ich alleine schon wieder für die PS4 rumliegen habe, gehört verboten :D

Bin schon wieder bei gut 10 Games, als Retail wohlgemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Jetpack Joyride dauert wohl noch sehr lange. Nicht so lange wie Treasures of Montezuma, aber dennoch viel zu lang. So wie du aber gewillt bist, dürftest das aber spätestens in drei Monaten abgeschlossen sein. :biggrin5:

Danke Andreas. Hmm, jupp Jetpack wird wohl auch ne ganze Weile dauern, hab seit dem letzten Update auch nicht mehr weiter gefarmt. Momentan sind die Schlafwachen eher kontraproduktiv was das spielen betrifft, wir haben derzeit einfach zu viele Kleine und zuhause spiele ich dann eher PS3. Drei Monate, wir werden sehen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile: und auch die Einschläge bei der RPG Challenge sind ja halb so wild und dir natürlich weiterhin viel Spaß. Kann leider diesmal nicht so viel mehr dazu schreiben aber kommt da schon wieder :smile:.

grüße

Danke Nino. RPG's wird es wohl noch einige geben, die ich dann draufrechnen muss, wenn ich es aber schaffe, andere fertig zu bekommen, sollte das alles nicht gravierend sein. :biggrin5:

Es wird schon wieder eine Zeit kommen, wo du mehr sagen kannst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andreas. Hmm, jupp Jetpack wird wohl auch ne ganze Weile dauern, hab seit dem letzten Update auch nicht mehr weiter gefarmt. Momentan sind die Schlafwachen eher kontraproduktiv was das spielen betrifft, wir haben derzeit einfach zu viele Kleine und zuhause spiele ich dann eher PS3. Drei Monate, wir werden sehen.

Naja zumindest bis Weihnachten kannst du's schaffen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Me, my Lego, my Tales and ...."



24.08.14 - 07.09.14

Es ist wieder Zeit ein Update zu bringen, diesmal kommt es erst jetzt, da ich in dem einen Spiel erst noch was erledigen wollte, was mir aber nicht komplett gelungen ist. Auch generell hält sich der Umfang diesmal ziemlich in Grenzen, wird also nur ein eher kleines Update.

Aber seht selbst.

S1629f5.png

Lego Ninjago Nindroids [38/38 Trophäen]

Das habe ich weitergespielt, geringfügig in der Schlafwache, wenn es machbar war, aber sonst eher daheim und konnte es von seinen 30% auf 100% = platin.png bringen. Mache Herausforderungen haben mich echt x Versuche gekostet.

S126dad.png

Hakuoki - Stories of the Shinsengumi [35/35 Trophäen]



Endlich mal eine Novelle mit englischer Übersetzung. Aber ich muss gestehen, nach der Hälfte habe ich es mir gespart, die Texte zu lesen, es war mir einfach zu öde und bin zum Schnellvorlauf übergegangen. Schade drum, aber besser so als sich x Mal durch die gleichen Texte zu lesen, mit geringfügigen Änderungen, je nachdem was man antwortet. Somit konnte ich das Spiel auch ohne große Mühe von 0% auf 100% = platin.png bringen.

S49c5b9.png

Tales of Xillia 2 [26/49 Trophäen]

In dieses Spiel floss die meiste Zeit und Storybezogene Trophys kann man an einer Hand abzählen, für den Rest ist Vorarbeit gefragt, da es Trophäen für das maximieren von Freundschaften gibt, für Charakterspezifische Ausführungen, für Verbundausführungen, jede dieser Ausführungen fordert eine Summe von 450x, was nicht einfach mal im vorüber gehen erledigt ist und ich persönlich auch nicht die Geduld aufbringe, sie komplett am Stück zu tätigen, so habe ich bei den meisten Charakteren erst paar erledigt und dem Rest fehlt halt noch was bis zur 450, oder gar komplett 450. Dann gibt es Kampfherausforderungen, bei denen ich immer noch überfragt bin, was da überhaupt verlangt wird bzw. wie man sie erfüllen kann. Wird wohl ne Frage fürs Unterforum werden. Aber dennoch konnte ich die Story beenden, mit einem tieftraurigen Ende, welches sich auch noch True Ending schimpft und bin jetzt wieder am Ende, habe also heute sozusagen ein zweites Ende erspielt und könnte das dritte steht kurz bevor. Der Fortschritt sieht so aus, erhöht von 0% auf 47%.

S589001.png

Sorcery Saga

Keine Trophäenerfolge, aber ich dachte mir, ich sollte Nicoles Spiel langsam mal zum Ende bringen und habe mich daher die Woche mal wieder mit beschäftigt. Aber außer einer Aufstufung bei einem Schwert und einem Schild und dem besiegen einiger Monster ist nicht mehr passiert. Ändert sich aber in den nächsten 14 Tagen, daher könnte es zum nächsten Update wieder Erfolge zu vermelden geben.

S892969.png

Jetpack Joyride

Es wurde kein Jetpack gespielt. Wie ich vor kurzem hier schrieb, daheim spiele ich eher an der PS3 und auf der Arbeit ist es in der Schlafwache momentan eher nicht möglich, da wir zu viele Kleine Kids haben, die schon nach 30-45 Minuten wieder wach sind.

-------------------------

Statistik

level.png Level: 42 (76%) + 46% = 43 (2%)

platin.png Platin: 174+ 2 (176)

gold.png Gold: 910+ 10 (920)

silber.png Silber: 2582 + 18 (2600)

bronze.png Bronze: 6999 + 51 (7050)

Forumsrangliste: 31

Ø 79,14% + 0,18% (79,32%)

Für die Ziele bedeutet das:



Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 31/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641

2641 + 80 = 2721

2721 + 93 = 2814

2814 - 30 = 2784

2784 - 35 = 2749

2749 - 8 = 2741

2741 - 28 = 2713

2713 - 39 = 2674

2674 - 27 = 2647

2647 + 37 = 2684

2684 -3 = 2681

2681 + 48 2739

2739 + 30 = 2768

2768 - 46 = 2722

soviele E's und F's entfernen wie möglich (10/30)

-1 Tales of Xillia 2 (wurde zum A)

für Ninos Challenge sieht es nun so aus



37 RPG's insgesamt



Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt vom:

Tales of Xillia 2 (47%)

sieht es nun so aus

insgesammte % aller RPG's 2003 + 47 = 2050

2050 : 37 Spiele = 55,40%.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas kurzes Update dieses mal, gratuliere dennoch zu den Erfolgen.

Zitat:

auf der Arbeit ist es in der Schlafweache momentan eher nicht möglich, da wir zu viele Kleine Kids haben, die schon nach 30-45 Minuten wieder wach sind.

Zockst du etwa auch häufiger Vita bei dir arbeit?

wenn du ständig unterbrochen wirst (wie ich auch :smile: ) würde ich dir empfehlen spiele wie the Walking dead und farming Simulator zu zocken. Farming Simulator lässt sich sehr gut nebenher laufen lassen ohne das man stress auf arbeit bekommt. Besonders die Phasen wo man warten muss das Mais nachwächst kann man sehr gut überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas kurzes Update dieses mal, gratuliere dennoch zu den Erfolgen.

Zitat:

auf der Arbeit ist es in der Schlafweache momentan eher nicht möglich, da wir zu viele Kleine Kids haben, die schon nach 30-45 Minuten wieder wach sind.

Zockst du etwa auch häufiger Vita bei dir arbeit?

wenn du ständig unterbrochen wirst (wie ich auch :smile: ) würde ich dir empfehlen spiele wie the Walking dead und farming Simulator zu zocken. Farming Simulator lässt sich sehr gut nebenher laufen lassen ohne das man stress auf arbeit bekommt. Besonders die Phasen wo man warten muss das Mais nachwächst kann man sehr gut überbrücken.

Danke. The Walking Dead habe ich auf Vita gespielt und es war mit seinen sekundenschnellen Entscheidungen defintiv nichts für die Schlafwache. Und Farming Simulator habe ich bereits auch auf Vita fertig, außer Farming Simulator 14, aber das reizt mich irgendwie überhaupt nicht mehr.

Und wie gesagt, spiele ich nur während der Schlafwache wenn es möglich ist. Was momentan eher selten machbar ist. Und bei einer Unterbrechung ist es Fakt, dass die Vita aus gemacht werden muss, die kann ich nicht einfach liegen lassen. Wenn die Kids wach werden, sind sie dran, nicht das spielen an der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann lass ich doch auch mal meine Glückwünsche zu deinen beiden Platin in Lego Ninjago und Hakuoki :) Letzteres war sicher nicht so viel Arbeit, wie das Lego-Spiel :D

Dein Tales of Xillia 2-Fortschritt is echt beachtlich, da hab ich bei mir im erste Run wohl richtig getrödelt, was die Trophäen angeht, schämen sollt ich mich.

Dass Jetpack Joyride nicht weiterging, ist zwar schade, aber was soll man machen, richtig?

Grüße, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine Liebe, jetzt hast du mich aber überrascht :D Ich hatte damit gerechnet in diesem Update fast nur über Xillia zu lesen (was ja auch gut vorhanden ist, hast dem Geizkragen ja so einiges abgerungen), aber dann haust du noch zwei weitere Platins raus, nicht schlecht. Meinen Glückwunsch :) Lego ist halt Lego und immer gut, und Hakuoki muss ich mir irgendwann wenn ich Zeit hab wann auch immer das sein wird argh diese lange Liste auch mal angucken, ich sag ja ständig wenns mal ne englische Novelle gibt geb ich der ne Chance ^^

Bin auch gespannt, was du nächstes mal bei Sorcery Saga so vorweisen kannst, und Jetpack wird schon, es kommt sicher wieder eine Zeit wo deine Schlafwache mehr hergibt :) Immerhin lassen sich mit JJ auch wenige Minuten halbwegs vernünftig nutzen, das ist schon ein Vorteil gegenüber vielen anderen Spielen.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß, man liest sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann lass ich doch auch mal meine Glückwünsche zu deinen beiden Platin in Lego Ninjago und Hakuoki :) Letzteres war sicher nicht so viel Arbeit, wie das Lego-Spiel :D

Dein Tales of Xillia 2-Fortschritt is echt beachtlich, da hab ich bei mir im erste Run wohl richtig getrödelt, was die Trophäen angeht, schämen sollt ich mich.

Dass Jetpack Joyride nicht weiterging, ist zwar schade, aber was soll man machen, richtig?

Grüße, André

Danke André. Hakuoki hat genauso lange gedauert, wie das Lego, was die insgesamte Stundenanzahl betrifft. Hab die Novelle ja zuerst normal gespielt und gelesen, bis mir das dann doch zu öde wurde.

Nun, der Fortschritt von Tales of Xillia 2 ist nicht nur durch den ersten Run, sondern auch durch den zweiten entstanden. Befinde mich ja jetzt wieder am Ende, also muss das leine Ende noch erledigt werden, bevor ich mich im Postgame dann um alles andere kümmere.

Wo keine Zeit ist, läßt sich auch nicvht spielen. Aber JJ wird schon fertig werden. Zumindest die Münzen, die 5km gehen mir echt auf die Nerven, bei 3km ist Ende im Gelände.

So meine Liebe, jetzt hast du mich aber überrascht :D Ich hatte damit gerechnet in diesem Update fast nur über Xillia zu lesen (was ja auch gut vorhanden ist, hast dem Geizkragen ja so einiges abgerungen), aber dann haust du noch zwei weitere Platins raus, nicht schlecht. Meinen Glückwunsch :) Lego ist halt Lego und immer gut, und Hakuoki muss ich mir irgendwann wenn ich Zeit hab wann auch immer das sein wird argh diese lange Liste auch mal angucken, ich sag ja ständig wenns mal ne englische Novelle gibt geb ich der ne Chance ^^

Bin auch gespannt, was du nächstes mal bei Sorcery Saga so vorweisen kannst, und Jetpack wird schon, es kommt sicher wieder eine Zeit wo deine Schlafwache mehr hergibt :) Immerhin lassen sich mit JJ auch wenige Minuten halbwegs vernünftig nutzen, das ist schon ein Vorteil gegenüber vielen anderen Spielen.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß, man liest sich!

Danke Nora. Jupp, bin immer mal wieder für ne Überraschung gut.

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, werde ich Sorcery Saga wohl unbeendet an Nicole zurück schicken müssen, auf Arbeit ist es einfach nicht mehr möglich und zu Hause ist die Vita eher zweitrangig. Ich wollte die Woche das mit den erforderlichen Toden machen und es kam anders als erwartet. Statt mich während der Leerlaufzeit zwischen Dienstschluß und Teambeginn in den Gruppenraum zurück zu ziehen, musste der wegen Regenwetter für die Kinder offen bleiben. Und der Mitarbeiterraum ist der letzte Ort, wo ich mit der Vita spielen möchte, geht die Kollegen nichts an, sind eh kein Fan von Konsolen, da muss ich mein Hobby nicht publik werden lassen. Also habe ich gelesen.

JJ wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei deinen Updates fällt mir doch immer wieder auf, daß wir viel zu viel miteinander labbern. So hab ich bei deinen Updates oft nichts zu sagen, was du nicht schon vorher von mir gehört hast.

Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen Erfolgen. :) Und dafür, daß du das Update kurz nennst, finde ich ja schon, daß es viele Erfolge sind.

Aber schade find ich, daß die erste verständliche Novelle nicht so Anklang bei dir gefunden hat. Aber wer weiß, vielleicht ist das Genre an sich auch einfach öde. Irgendwann werd ich mir das Spiel sicherlich bei dir ausleihen um zu kucken, wie diese Novellen so sind. :)

Und im nächsten Update gibt es dann Risen 3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei deinen Updates fällt mir doch immer wieder auf, daß wir viel zu viel miteinander labbern. So hab ich bei deinen Updates oft nichts zu sagen, was du nicht schon vorher von mir gehört hast.

Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen Erfolgen. :) Und dafür, daß du das Update kurz nennst, finde ich ja schon, daß es viele Erfolge sind.

Aber schade find ich, daß die erste verständliche Novelle nicht so Anklang bei dir gefunden hat. Aber wer weiß, vielleicht ist das Genre an sich auch einfach öde. Irgendwann werd ich mir das Spiel sicherlich bei dir ausleihen um zu kucken, wie diese Novellen so sind. :)

Und im nächsten Update gibt es dann Risen 3. ;)

Dann will ich mal noch schnell antworten, bevor das neue Update kommt. :biggrin5:

Ja wenn man im PSN zu viel schnackelt, dann kann das schon passieren, dass einem zum Update nichts mehr einfällt.

Hmm, ich würde eher sagen, das die Epoche in der die Novelle spielt nicht gerade die spannenste war. Es gibt schon Novellen, da hätte ich mir gewünscht, zu verstehen worum es geht, aber diese hier war dann wie gesagt recht schnell öde. Vllt siehst du das ja anders, wenn du es dann mal spielst.

Und sorry, kein Risen 3 im neuen Update. Erstens weil ich mit was anderem beschäftigt war und zweitens, weil ich seit Freitag Abend Krankheitsmäßig flach liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...