Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Auch von mir Gratulation :D Montezuma Blitz ist echt ne harte Nuss muss ich sagen. Habe es selber in meiner Liste aber nie Lust das irgendwie fertig zu machen.

An Sorcery Saga möchte ich mich eventuell auch die Tage dransetzen, kannst du das empfehlen ? :)

Und falls du wieder mal was hast was du loswerden willst, würde ich mich über eine Antwort freuen :D

Weiter so !

Danke. ToM Blitz zog sich irgendwann echt nur noch wie Kaugummi. Wer sich da 100h ausgedacht hat, gehört bestraft. Und ich bin ehrlich erleichtert, dass ich es fertig habe. Könnte ich nur das gleiche von Jetpack und der hungrigen Giraffe behaupten.

Sorcery Saga ist schon nett gemacht, aber hat auch Frustpotential. Wenn du also sicher gehen willst, dass geammelte Sachen duch den Tod nicht verloren gehen, solltest du regelmäßig einen Save in die Cloud packen (falls du plus hast), damit du diesen gegebenfalls wieder nutzen kannst. Die Story ist recht spaßig, weniger spaßig die Zeit, die man zum aufwerten der Waffen braucht.

Und was meine Vita Spiele betrifft, tausche ich die momemtan lieber gegen welche, die ich noch nicht gespielt habe.

Herzlichen Glückwunsch zu all den vielen Platin :) Lego ist ma wieder dabei. Wie in der letzter Zeit immer irgendwie, zudem ein paar Novellen ;) Deine beiden Rpg's klingen sehr interessant. Mal sehen.

Und du musst ja heilfroh sein, TOM Blitz endlich abgeschlossen zu haben :D Ich hab grad ein Viertel der Zeit geschafft.

Danke André. Wirst du den die 100h auch angehen bei ToM Blitz?

RPG's werden wohl zukünftig wieder häufiger in meinem Updates auftauchen. Meine Challenge von Nino wird also um weitere Spiele anwachsen, der Durchschnitt dadurch wohl länger brauchen, bis er bei 77% ankommt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ganz besonders natürlich zu Tom Blitz und ich war doch gerne bei Lego Marvel behilflich. :biggrin5:

Bei Meruru bist du jetzt ja gut drin, da ist die Platin also fällig. ;)

Bei deiner Abstimmung wäre ich wohl für Jetpack Joyride, da ich von beiden nur das kenne.

Danke Nicole. Hoffen wir, dass ich die restlichen Trophäen bei Meruru noch schaffe, Masked G ist schon nen Brocken für sich und der verstärkten Airshatter stelle ich mir auch nicht so einfach vor.

Hi,

gratuliere dir zu deinem Vorankommen.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber dann hast du ja Montezuma noch bezwungen ;)

Ich muss dir übrigens noch ein Kompliment für die Gestaltung deiner Updates machen: Die sehen immer sehr übersichtlich aus.

Kann man sich mal ne Scheibe von abschneiden :cry2:

Danke. Genau mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, kann es gleich bei Jetpack und der Firaffe weiter machen. ^^

Am Anfang sahen meine Updates auch nicht so toll aus, dass kam erst mit der Zeit. Und so schön sie sind, so kostet das Gestalten auch seine Zeit.

Hab dir übrigens mal ne Freundanfrage geschickt. vllt nimmst du sie an.

Glückwunsch zu den gleich 8 neuen Platin-Pötten :)

Und natürlich zu dem abschließen von ToM, das steht bei mir nach Hungry Giraffe an :D

In der Abstimmung bin ich übrigens für Jetpack Joyride, war für mich zumindestens angenehmer als Hungry Giraffe :)

Ragnarok sieht wirklich nach einem interessanten Titel aus, immer wieder gut hier so manche gute RPG´s mitzubekommen :D

Dank dir kam ich ja auch schon auf die Atelier Reihe ;)

Danke Chris. Ragnarok ist auch interessant, ich befürchte nur, den Boss von Kapitel 4 muss ich online versuchen, da ich bereits 2x im Solodurchgang, selbst mit NPC's besiegt wurde. Sonst wird die Story wohl vorzeitig ein Ende finden, wenn ich Kapitel 4 nicht beenden kann.

Dann noch viel Spaß mit ToM Blitz, wenn es nach der Giraffe dann fällig ist.

--------------------

Zur Abstimmung stehen jetzt 3 Stimmen für Jetpack Joyride. Werde nachher schauen, wie viele Münzen noch gesammelt werden müssen und das ganze dann ab heute mit einem Post starten, damit ihr sehen könnt, was ich bis zum nächsten Update dann schon erreicht habe. Vllt gelingen mir auch endlich die 5 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Swantje,

nachdem ich dank GC foren-technisch nicht ganz auf der Höhe war diese Woche, will ich es mir natürlich doch nicht nehmen lassen dein Update noch zu kommentieren :)

Meinen Glückwunsch natürlich zu allem erreichten, den Novellen-Platins genauso wie zwei weiteren abgeschlossenen Lego-Spielen oder dem Fortschritt bei Uncharted. So nach und nach kommt dann ja doch alles zu einem Ende :D

Sorcery Saga geht ja so langsam auch voran, sehr schön, und Ragnarok Odyssey sowieso. Hab ich inzwischen ebenfalls etwas weitergespielt und muss auch feststellen, das Kapitel 4 nicht ohne ist, aber ich hab gehört es gäbe da immer mal zwischendrin schwierigere Stellen, und hinterher ginge es dann wieder besser - hoffen wir mal dass das stimmt :) Wir haben inzwischen auch soviel vor zusammen online, aber wir werden da schon dazu kommen irgendwann...hast du vllt nächste Woche Sonntag Zeit? Was wir da angehen können wir dann immer noch entscheiden :D

Übrigens brauchen wir online nur 100 Quests und keine 200, wenn mich nicht alles täuscht ^^

Atelier Meruru, auch sehr schön, dass du das nochmal angehst, dann hast du meine Challenge ja bald :) Ich muss auch mal wieder mehr RPGs angehen, führen mir deine Updates immer schön vor Augen.

Und last, aber ganz sicher nicht least, natürlich auch meinen Glückwunsch zum durchhalten von TOM Blitz. Das ist ein starkes Stück Farmarbeit, weiß nicht ob ich das irgendwann schaffe, auch wenn ich immer mal wieder ein Spielchen wage...meinen Respekt vor so viel Durchhaltevermögen. Meine Stimme ginge übrigens auch an JJ als nächstes Projekt, weil ich das selbst als recht machbar und überschaubar empfand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swantje,

nachdem ich dank GC foren-technisch nicht ganz auf der Höhe war diese Woche, will ich es mir natürlich doch nicht nehmen lassen dein Update noch zu kommentieren :)

Meinen Glückwunsch natürlich zu allem erreichten, den Novellen-Platins genauso wie zwei weiteren abgeschlossenen Lego-Spielen oder dem Fortschritt bei Uncharted. So nach und nach kommt dann ja doch alles zu einem Ende :D

Sorcery Saga geht ja so langsam auch voran, sehr schön, und Ragnarok Odyssey sowieso. Hab ich inzwischen ebenfalls etwas weitergespielt und muss auch feststellen, das Kapitel 4 nicht ohne ist, aber ich hab gehört es gäbe da immer mal zwischendrin schwierigere Stellen, und hinterher ginge es dann wieder besser - hoffen wir mal dass das stimmt :) Wir haben inzwischen auch soviel vor zusammen online, aber wir werden da schon dazu kommen irgendwann...hast du vllt nächste Woche Sonntag Zeit? Was wir da angehen können wir dann immer noch entscheiden :D

Übrigens brauchen wir online nur 100 Quests und keine 200, wenn mich nicht alles täuscht ^^

Atelier Meruru, auch sehr schön, dass du das nochmal angehst, dann hast du meine Challenge ja bald :) Ich muss auch mal wieder mehr RPGs angehen, führen mir deine Updates immer schön vor Augen.

Und last, aber ganz sicher nicht least, natürlich auch meinen Glückwunsch zum durchhalten von TOM Blitz. Das ist ein starkes Stück Farmarbeit, weiß nicht ob ich das irgendwann schaffe, auch wenn ich immer mal wieder ein Spielchen wage...meinen Respekt vor so viel Durchhaltevermögen. Meine Stimme ginge übrigens auch an JJ als nächstes Projekt, weil ich das selbst als recht machbar und überschaubar empfand :)

Danke Nora. Du hast Recht, bei Ragnarok brauchen wir nur 100 Quest, dann werde ich das mal ändern. ^^ Ändert aber nichts daran, dass ich den Boss in Kapitel 4 nicht schaffe und ständig ins Gras beiße.

Beinahe hätte ich Meruru wieder ad acta gelegt. Der Kampf gegen Masked G ist echt die Hölle und heute habe ich ihn dann tatsächlich geschafft, nachdem ich Nicole wieder vollgeblubbert habe.

SS kam jetzt allerdings wieder zu kurz. Muss das echt jetzt langsam wieder intensiver spielen.

Bis jetzt hab ich nächsten Sonntag noch nichts vor. Können wir also gerne mal festhalten, sollten aber vorher schon drüber sprechen, ob HdR oder Ragnarok.

JJ ist notiert. Hätte aber selbst mit anderer Antwort nichts geändert. ^^

Das eine neue Spiel bei meiner Challenge, denke das ist doch zu verschmerzen ^^. Ansonsten freue ich mich das die 100h geschafft hast und dir wieder zu den großen Rest glückwunsch sage :smile:.

grüße

Danke Nino. Leider bleibt es nicht bei dem einen, es kam bereits Risen 3 dazu und nächste Woche steht noch Tales of Xillia an. Außerdem wurden 2 weitere RPG's vorbestellt. Aber es werden zum Glück auch welche beendet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, ich hätte ja nicht gamit gerechnt, dass du dich so lange ToM verschreien konntest, denn spätestens nach 30h ist jeglicher Spaß verflogen. Glückwunsch und Respekt hierzu. :J:

Ich mache aber schon ein Muster bei dir aus, denn mit JJ hast du, nicht ganz so extrem, gleich den nächsten Zeitfresser in Planung. Damit dir ja nie langweilig wird? :biggrin5:

Uncharted läuft derweil nur nebenbei mal, nehme ich an. Oder was genießt die höchste Priorität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, nach der einen, schon das nächste SammelFarmEpos ^^. Ansosnten zu der Challenge, sie ist ja mehr ein Segen, das du dort Trophäen erspielen darfst, also sind die neuen Games alles pure Spaßbringer (so hofft man natürlich)

Spaß werden sie auf alle Fälle machen, da ja von der Story noch neu. ^^ Nur ist es leider kontraproduktiv, was mein Ziel mit dem abarbeiten unerreichter Trophäen betrifft, wenn ich mir immer wieder neue drauf packe. Das wird dann wohl ein Ziel sein, was es noch bis ins Jahr 2015 schafft.

Wow, ich hätte ja nicht gamit gerechnt, dass du dich so lange ToM verschreien konntest, denn spätestens nach 30h ist jeglicher Spaß verflogen. Glückwunsch und Respekt hierzu. :J:

Ich mache aber schon ein Muster bei dir aus, denn mit JJ hast du, nicht ganz so extrem, gleich den nächsten Zeitfresser in Planung. Damit dir ja nie langweilig wird? :biggrin5:

Uncharted läuft derweil nur nebenbei mal, nehme ich an. Oder was genießt die höchste Priorität?

Danke Andreas. Damit hast du vollkommen Recht, dass der Spielspaß bei ToM Blitz nach 20h/30h weg ist. Und wer auch immer sich da 100h ausgedacht hat, wollte die Spielerschaft nur quälen. Ich zumindest fühlte mich gequält, bin trotzdem stolz auf mich, solange durch gehalten zu haben. Hat ja auch nur 1 Jahr und 7 Monate gedauert. ^^ Wäre wohl schneller gegangen, wenn ich zwischendrin nicht ne längere Pause gehabt hätte, bevor ich es wieder angegangen bin.

So langweilig kann mir gar nicht sein, dass ich deshalb jetzt in JJ Münzen farme. Aber ich möchte diese Spiele einfach fertig haben und von der Karte löschen können.

Wenn mir langweilig ist, gibt mein Spieleschrank sicherlich x interessantere Spiele her, die es lohnt gespielt zu werden. :biggrin5:

Und du siehst es völlig richtig, Uncharted werden die Level nur Stück für Stück versucht.

Und meine Priorität liegt momentan ganz klar in den RPG's die noch unfertig sind und in den neuen die erscheinen oder bereits erschienen sind. Denn RPG's liegen mir nun mal mehr als der Schusswaffenfrust bei Uncharted. Uncharted scheint dich echt zu verfolgen oder möchtest du mich einfach nur leiden sehen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andreas. Damit hast du vollkommen Recht, dass der Spielspaß bei ToM Blitz nach 20h/30h weg ist. Und wer auch immer sich da 100h ausgedacht hat, wollte die Spielerschaft nur quälen. Ich zumindest fühlte mich gequält, bin trotzdem stolz auf mich, solange durch gehalten zu haben. Hat ja auch nur 1 Jahr und 7 Monate gedauert. ^^ Wäre wohl schneller gegangen, wenn ich zwischendrin nicht ne längere Pause gehabt hätte, bevor ich es wieder angegangen bin.

So langweilig kann mir gar nicht sein, dass ich deshalb jetzt in JJ Münzen farme. Aber ich möchte diese Spiele einfach fertig haben und von der Karte löschen können.

Wenn mir langweilig ist, gibt mein Spieleschrank sicherlich x interessantere Spiele her, die es lohnt gespielt zu werden. :biggrin5:

Und du siehst es völlig richtig, Uncharted werden die Level nur Stück für Stück versucht.

Und meine Priorität liegt momentan ganz klar in den RPG's die noch unfertig sind und in den neuen die erscheinen oder bereits erschienen sind. Denn RPG's liegen mir nun mal mehr als der Schusswaffenfrust bei Uncharted. Uncharted scheint dich echt zu verfolgen oder möchtest du mich einfach nur leiden sehen? :smile:

Dass sie ihre Spielerschaft damit nur quälen wollten, davon gehe ich fest aus. Aber sie haben nicht mit Zockern wie dir gerechnet. :xd::'>

Wenn man denn nur für alle Zeit hätte... Hast du denn einen groben Überlick wie lange die alle zusammen dauern würden, um die Spiele alle abzuschließen, die du bereits begonnen hast (zu schwere Spiele mal ausgenommen)?

Warum denn nur Stück für Stück? So schwer ist es nicht. Du musst nur drauf achten keinen Finger auf das Rückseitenpad zu legen, sodass du veraimst. Das war Anfangs mein Problem, bis ich endlich drauf gekommen bin...

Leiden klingt zu hart, nennen wir es lieber "weiterentwicklen", oder "trainieren". Denn früher oder später geht es Ucharted GA doch an den Kragen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alle offenen RPG's berücksichtige und auch wirklich zum Ende bringen möchte, falls es mir möglich ist, was die Trophäenbeschreibungen betrifft, dann wäre ich damit wohl bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus beschäftigt. Dürfte dann aber wohl auch nichts anderes spielen. Es sind einfach zu viele noch unfertig und es kommen ja stets neue dazu. Ein Endloser Kreislauf.

Und was Uncharted betrifft, ich muss darauf Lust haben und das ist im Moment nicht der Fall. Ich werde es einfach weiterhin Stück für Stück erledigen und wenn mir das Spiel wohlgesonnen ist, auch die Platin abstauben. Und mir persönlich ist es ziemlich egal, ob ich die diese Woche oder erst in 2 Monaten haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass du Risen 3 spielst. Das Spiel möchte ich auch noch haben, aber da ich mir ja vorgenommen habe, erstmal meine bereits gekauften Spiele zu beenden und ich das schon mit Diablo 3 UEE gebrochen hab, hab ichs mir noch nicht zugelegt.

Wie ist es denn bisher?

(Bioshock Infinite hab ich mir ja auch noch gekauft, blöde PSN-Sales immer....)

Wenn ich öfter etwas nicht geschafft habe, werde ich frustriert und das ist kontraproduktiv für mein spielerisches Können. Vielleicht hilft dir ja die Pause bei Uncharted. Und mir bei Remember me. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich alle offenen RPG's berücksichtige und auch wirklich zum Ende bringen möchte, falls es mir möglich ist, was die Trophäenbeschreibungen betrifft, dann wäre ich damit wohl bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus beschäftigt. Dürfte dann aber wohl auch nichts anderes spielen. Es sind einfach zu viele noch unfertig und es kommen ja stets neue dazu. Ein Endloser Kreislauf.

Und was Uncharted betrifft, ich muss darauf Lust haben und das ist im Moment nicht der Fall. Ich werde es einfach weiterhin Stück für Stück erledigen und wenn mir das Spiel wohlgesonnen ist, auch die Platin abstauben. Und mir persönlich ist es ziemlich egal, ob ich die diese Woche oder erst in 2 Monaten haben werde.

Wenn du ehrlich bist, wäre es aber auch irgendwo wieder schade, wenn die RPG-Quelle irgendwann versiegen würde. ;)

Ich verfolge deine Fortschritte bestimmt und gebe dir gerne Tipps, wenn du welche benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass du Risen 3 spielst. Das Spiel möchte ich auch noch haben, aber da ich mir ja vorgenommen habe, erstmal meine bereits gekauften Spiele zu beenden und ich das schon mit Diablo 3 UEE gebrochen hab, hab ichs mir noch nicht zugelegt.

Wie ist es denn bisher?

(Bioshock Infinite hab ich mir ja auch noch gekauft, blöde PSN-Sales immer....)

Wenn ich öfter etwas nicht geschafft habe, werde ich frustriert und das ist kontraproduktiv für mein spielerisches Können. Vielleicht hilft dir ja die Pause bei Uncharted. Und mir bei Remember me. :J:

Risen 3 ist bis jetzt sehr gut. Patty hat auf einmal einen Bruder, dem armen Kerl wurde der Geist geklaut und seine Aufgabe ist es nun, diesen wieder zu beschaffen. Zumindest hofft er das, ob es gelingt, weiß ich nicht. Und was aus dem Helden von Teil 2 wurde, steht in den Sternen. Ach und man trifft auf lauter bekannte Gesichter, Bones ist unser erster Partner.

Es gibt diesesmal eine Partei mehr, also nicht nur Inquisition/Eingeboren wie in Teil 2, jetzt gibt es eher:

Dämonenjäger

Magier (Wächter)

Eingeboren/Piraten

Und du musst bedeutend mehr Ruhmpunkte ansammeln, wenn du die Attribute auf 100 bringen möchtest, ohne das Spiel x Mal durchzuspielen. Im ganzen sind es gut und gerne 160k an Ruhmpunkten, vllt bissl mehr.

Übrigebs hatte ich zu Beginn auch eine 3er Rotation, die habe ich aber schnell wieder abgeschafft, da mir diese den Spielspaß geraubt hat. Daher spiele ich durchaus auch neue Spiele, versuche mich aber auch weiterhin um die angefangenen Spiele zu konzentrieren, und soweit ich das selbst beurteilen kann, gelingt mir das ganz gut und der Spielspaß ist auch weiterhin vorhanden. Vllt solltest du einfach 2 alte Spiele und ein neues Spiel spielen, so wie jetzt, wo du Diablo dazu getan hast. :smile:

Wenn du ehrlich bist, wäre es aber auch irgendwo wieder schade, wenn die RPG-Quelle irgendwann versiegen würde. ;)

Ich verfolge deine Fortschritte bestimmt und gebe dir gerne Tipps, wenn du welche benötigst.

Stimmt, es wäre sehr bedauerlich, wenn es keine RPG's mehr geben würde, aber es würde auch nicht schaden, wenn nicht alle immer zum gleichen Zeitpunkt kommen würden. Oder recht nahe aufeinander folgend. Jetzt hab ich hier Risen 3 und gestern kam dann schon Tales of Xilia 2.

Dann gib mir doch gleich mal einen Tipp wie ich 10 Gegner mit einem Faustschlag besiegt bekomme, die zuvor mit Schüssen geschwächt wurden, ohne dabei selbst ins Gras zu beißen. Mir ist das bisher noch nicht geglückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Risen 3 ist bis jetzt sehr gut. Patty hat auf einmal einen Bruder, dem armen Kerl wurde der Geist geklaut und seine Aufgabe ist es nun, diesen wieder zu beschaffen. Zumindest hofft er das, ob es gelingt, weiß ich nicht. Und was aus dem Helden von Teil 2 wurde, steht in den Sternen.

Oh, da wird man ja gar nicht mehr "mein kleiner Held" von ihr genannt.

War immer etwas peinlich berührt, wenn sie das zu meiner Spielfigur gesagt hat :laugh4:

Oder nennt sie ihren Bruder etwa auch so?! :skep:

Hehe, ich bin so der Diablo-Sucht verfallen, dass ich nix mehr anderes spiele. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, folgender Tipp hat mir enorm weitergeholfen:

Tipp:

Am besten machbar auf "sehr einfach" im Kapitel 9: In der ersten Schuss-Sequenz kommen 4-5 Gegner, auf diese ohne zu zielen schießen und direkt danach einen Nahkampfangriff ausführen. Das macht man bei den ersten 5 Gegnern, dann öffnet sich ein Tor das zum Lastwagen führt und da kommen dann nochmal 5-6 Gegner die man auf die gleiche Weise tötet. So sollte die Trophy bei den ersten 2 Sequenzen erscheinen.

Dabei musst du wirklich darauf achten sofort zum Gegner hinzurennen, nachdem du ihn getroffen hast (Brust & Bauchbereich), da diese sich enorm schnell regenerieren. Am besten bleibt du nicht zu weit auf Distanz, um sie schnellstmöglich auszuknocken. Falls es aber zu brenzlig werden sollte (war bei mir sogar 3 mal der Fall) flüchte die Treppe nach oben, da hast du deine Ruhe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video aus dem du das beschreibst, kenne ich. Dumm nur, dass ich offensichtlich zu blöd dafür bin. Da hab ich es nämlich die ganze Zeit versucht. Selbst wenn ich alles auf extrem schwer schaffe, wird das wohl ne Trophäe bleiben, bei der ich mir die Zähne ausbeißen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Vom schwachen und eisern Willen"



10.08.14 - 24.08.14

Hallo liebe Leser, es ist wieder soweit. Weitere zwei Wochen hat das Jahr gefressen und es ist Zeit für ein neues Update. Einerseits eisern Spiele beendet, anderseits aber schwach gegenüber den neuen Spielen geworden.

Aber seht selbst. Bin zu müde, um jetzt noch viel an Vorworten zu verlieren.

S0dadb6.png

Steins Gate - Hiyoku Renri no Darling (Korea) (PS3)[50/50 Trophäen]

Da ich mit den anderen Novellen vom letzten Update noch eine ausgeliehen hatte, wurde diese natürlich auch gespielt und von 0% auf 100% = platin.pnggebracht. Keine weiteren Worte dazu.

S6246c2.png

Atelier Meruru - The Apprentice of Arland (PS3) [36/36 Trophäen]

Hier ist das Spiel welches ich erst eisen beendet habe, bevor ich Risen 3 intensiver spielte. Ich dachte mir, wenn ich Atelier Meruru jetzt wieder unbeendet lasse, werde ich es nie wieder anrühren, also habe ich brav die Zähne zusammen gebissen und das Spiel beendet. Auch wenn es eine Zeitlang danach aussah, als würde es nichts werden, da der Kampf gegen Masked G echt ne wahre Herausforderung für mich war. Nicht nur, dass man ihm kaum Schaden machte, so konnte er um so mehr austeilen und hat sich dadurch immer wieder geheilt. Meine letzte Verzweiflungstat war, dass ich mir einen Meteor herstellt habe, der ihm die Statuswerte in den Keller drückt, dadurch kam er auch nicht mehr so oft zum Zug und er war dann auch endlich Geschichte. Somit wurde dieses Spiel von 61% auf 100% = platin.png gebracht und nutzt mir so auch gleich für mehrere Ziele bzw. Challenges.

1. Ein weiteres beendetes Spiel für Nicoles Challenge

2. Mein zweites beendetes Atelier Spiel für Noras Challenge, die damit erfüllt ist

3. Bringt mir % in Ninos Challenge

4. Damit ist eines meiner Nebenziele erledigt

S0a5501.png

Cross Channel - For All People (Vita) [45/45 Trophäen]

Beim letzten Mal war die PS§ Version dabei, jetzt kommt die Vita Version. Eines meiner eigenen Spiele. Wurde von 0% auf 100% = platin.png gebracht. Keine weiteren Worte. ^^

S57e9e4.png

Mahjong Gold [8/12 Trophäen]

Keine weiteren Erfolge zu vermelden, aber immerhin hat PSN Profiles es endlich geschafft, das Spiel in die Liste eiinzufügen und somit gibt es auch endlich das Bild. Steht weiterhin bei 57%.

S1629f5.png

Lego Ninjago Nindroids [18/38 Trophäen]

Habe ich die Story einmal durchgespielt, sie besteht aus 32 Kapiteln, jede hat 10 Herausforderungen, also insgesamt 320 Goldsteine, die auch alle gesammelt werden müssen. Mein derzeitiger Stand liegt bei 197/320. Dann muss man allen Ernstes Charaktere für 30 Mille kaufen, da man aber nur 3 Rote Steine aktivieren kann, wird es wohl länger dauern, an die geforderte Summe zu kommen. Der momentane Spielstand beläuft sich aud 30%, wird im Laufe der Woche weiter gespielt.

S12e675.png

Sound Shapes (Vita/PS3)

Da wurde lediglich auf einer Konsole der dlc erledigt und auf der anderen dann gesyncht. Liegt jetzt bei 88%. Leider fehlt mir echt der Wille, mich mit diesen Todesmodus Leveln längerfristig auseinander zusetzen. Die Zeit nutze ich lieber für andere Spiele. PS4 Version folgt irgendwann.

S05a26b.png

Risen 3 - Titan Lords

Ein neues RPG, welches ich auch eiseren voran gebracht habe, doch gestern wurde ich dann schwach und bin zu Tales of Xillia 2 gewechselt. Aber immerhin habe ich das Spiel von 0% auf 70% gebracht. Bin fast am Ende, es fehlen noch die Minispiele wie Messerwerfen, Armdrücken und Saufen, Monster bis 2000 farmen und einmal im neuen Durchgang seinen Seelenwert auf unter 10 bringen, also total böse sein.

S892969.png

Jetpack Joyride [10/12 Trophäen]

Wie vor paar Tagen erwähnt fehlen mir 240000 Münzen. Von dieser Summe kann ich jetzt schon 21000 abziehen, macht also nur noch 219000 Münzen.

S49c5b9.png

Tales of Xillia 2

Habe ich dann gestern gestartet und wie Nicole schon vermutet hat, beim schnuppern wird es nicht bleiben. Es wird nun intensiver gespielt und hoffentlich kann ich mich dazu überreden, wenigstehs Risen 3 zwischendrin noch etwas zu spielen, damit die restlichen Sachen schnell erledigt sind. Gibt nichts schlimmeres als ein weiteres offenes Spiel vor mich herzuschieben. Was Tales of Xillia betrifft, so gibt es außer Spielinterner Storyfortschritt nichts zu vermelden und die ersten Trophäen werden auch nicht so schnell kommen. Na gut, vllt gibt es zum nächsten Update etwas vorzuweisen. ^^

-----------------------

Statistik

level.png Level: 42 (30%) + 46% = 42 (76%)

platin.png Platin: 171+ 3 (174)

gold.png Gold: 899+ 11 (910)

silber.png Silber: 2543 + 39 (2582)

bronze.png Bronze: 6874 + 125 (6999)

Forumsrangliste: 32

Ø 79,00% + 0,14% (79,14%)

Für die Ziele bedeutet das:



Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 32/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641

2641 + 80 = 2721

2721 + 93 = 2814

2814 - 30 = 2784

2784 - 35 = 2749

2749 - 8 = 2741

2741 - 28 = 2713

2713 - 39 = 2674

2674 - 27 = 2647

2647 + 37 = 2684

2684 -3 = 2681

2681 + 48 2739

2739 + 30 = 2768

soviele E's und F's entfernen wie möglich (09/30)

Erhöht sich auf 30, wegen Tales of Xillia

-1 Lego Ninjago Nindroids



Nebenziel



Atelier Meruru wurde platiniert [CLEAR]

für Noras Challenge sieht es nun so aus

Atelier Meruru wurde platiniert [CLEAR]

für Ninos Challenge sieht es nun so aus

+ Risen 3

+Tales of Xillia 2

35 + 2 = 37 RPG's insgesamt



Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt vom:

Atelier Meruru (39%)

Risen 3 (70%)

sieht es nun so aus

insgesammte % aller RPG's 1894 + 109 = 2003

2003 : 37 Spiele = 54,13%.

für Nicoles Challenge sieht es nun so aus

+ Atelier Meruru - The Apprentice of Arland

20 begonnene Games auf ihre 100% bringen. Es zählen keine neu begonnenen, sondern nur Games, die bereits in der Liste sind

9/20 + 1 = 10/20

- Dinosaurier - Im Reich der Giganten

- Eyepet & Friends

- Lego Batman 2 DC Super Heroes

- Phineas und Ferb - Quer durch die 2 Dimension

- Dungeon Hunter Alliance

- Jacob Jones and the Bigfoot Mystery

- The Cave

- Lego Marvel Super Heroes

Treasures of Montezuma Blitz

- Atelier Meruru - The Apprentice of Arland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Liebe, bei dir bin ich schneller dran mit dem kommentieren als bei den Jungs, die ich eben nachgeholt habe :D Auch dir natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, du hast ja ganz gut was weggezockt bekommen ^^

Insbesondere freut mich dass due Meruru geschafft hast, so soll das sein, immer weg mit den 'Altlasten' :D Hast du eigentlich vor, die drei Plus-Versionen irgendwann auch noch anzugehen, oder bist du von der einen Runde bedient genug?

Lego Ninja klingt ja, naja, wie Lego halt, also immer das gleiche und immer wieder spaßig ^^ Lass dir Zeit damit, nicht dass wieder eine Lego-Übersättigung eintritt, das wäre doch schade, und früher oder später wird es doch noch fertig werden ;)

Risen 3 interessiert mich persönlich ja auch sehr, ich liebe Piranha Bytes, und die ganze Risen-Reihe ist ganz bestimmt noch Pflichtprogramm bei mir...wie so vieles, kennst das ja. Aber du scheinst bisher gut vorangekommen zu sein, und für den letzten Rest kannst du dich sicher auch bald aufraffen :)

Jetpack kommt gut voran, ich schätze mal, das wird schneller gehen als TOM ^^ Zumindest ich fand es auch sehr viel motivierender, immer auf einzelne Kauf-Gegenstände hinzuarbeiten, als diesen großen Batzen Zeit abzusitzen...

Tales of Xillia 2 hast du dir sicher verdient mit all der Abarbeitung, aber wäre es dann nicht auch mal Zeit, zumindest eine Version des ersten Teils abzuschließen?

So oder so bin ich gespannt, was uns in zwei Wochen erwartet. Du weißt ja, ich bin ein großer Fan dieser RPG-lastigen Updates :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales of Xillia 2 hast du dir sicher verdient mit all der Abarbeitung, aber wäre es dann nicht auch mal Zeit, zumindest eine Version des ersten Teils abzuschließen?

Sowas ähnliches hab ich letztens auch zur ihr gesagt. Sonderlich begeistert war sie aber nicht davon. :biggrin5:

So Swantje, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. :)

Ich find's auf jeden Fall toll, daß Meruru nach der langen Zeit nun seinen Abschluss gefunden hat. Und jetzt noch die Plus Version, damit du mir dabei helfen kannst. ;):biggrin5:

Also wenn du dich trotz Xillia jeden Tag ein bißchen mit Risen beschäftigst, sollte das bis zum nächsten Update auf jeden Fall fertig sein. Ist ja nicht mehr sehr viel. Gut die Gegnerkills werden noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, es geht aber schneller als im 2. Teil.

In zwei Wochen hat sicherlich auch Xillia 2 ein paar Trophäen dazu bekommen. Mit der Fertigkeit Minimalschaden, lassen sich beim Anfangsgebiet ein paar Charakterfähigkeiten doch relativ zügig auf 450 Stück bringen. Auch die ein oder andere Partnerfähigkeit lässt sich so gut steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Besonders zum durchziehen von Meruru, das hat ja einiges bei den Zielen bewirkt^^

Aber auch, dass du so eisern, trotz neuem Spiel, geblieben bist :)

Achja, Risen^^

Ich weiß noch, dass ich den zweiten Teil ziemlich durchgesuchtet habe, trotzt doch eher schwachen Gameplay, konnte ich damals einfach nicht aufhören :D

Bin da auf den dritten Teil echt gespannt, mal gucken was der so hergibt :)

Bei Jetpack Joyride gehts ja schon ordentlich los ;)

Tales of Xilia geizt anscheinend wirklich sehr mit Trophies, wenn man sich das mal anschaut:

1. Trophy: 24%

2. Trophy:4%

Also kommt nicht nur die erste Trophy ziemlich spät, das bleibt dann auch erstmal so^^

Dir weiterhin viel Spaß dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...