Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Hallo Swantje, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, besonder natürlich zu der Platin beim Wolf :biggrin5: und den Prozenten/A bei Limbo, beide Spiele möchte ich mir eigentlich auch noch gönnen, dann wünsche ich wieder eine schöne Zeit und lass dich nicht zu sehr von den neuen Kindern ärgern.

grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tz Häppchen nennt sie das.....

Wenn das Häppchen sind, dann hab ich nur Krümel erspielt. :biggrin5:

Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen Häppchen. :smile:

Sorcery Saga hat ja so einige Fortschritte gemacht und das mit den Aufwertungen wird schon werden.

Also dafür das du vor ein paar Tagen noch meintest du hättest nicht soviel Zeit für den Hobbit, hast du doch schon nen großen Fortschritt gemacht. :biggrin5:

Hm Limbo scheint dich nicht vom Hocker gerissen zu haben? Da werd ich mir wohl noch gut überlegen müssen ob ich das bei mir auch mal starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen Erfolgen Swantje :D

An Lego wage ich mich demnächst auch wieder ran, und The Wolf among Us ist einfach genial. Ich habe jede Sekunde genossen. ;)

Und The Wolf Among Us dauert bisschen mehr als 10 Stunden, richtig lange ist es ja nicht gerade.

Mal schauen, ich bin sicher, du bekommst Uncharted noch auf Platin. Das einzig nervige ist nur der Endkampf, der Rest geht wirklich, auch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad.

Auf jeden Fall scheinst du deinen Urlaub ja voll auszunutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, läuft ja bei dir :smile:

Lego The Movie hab ich vor genau 52 Minuten auch Platin geholt.

Was hältst du eigtl, von lego Movie?

Danke. Ja in der Tat, so ein Urlaub kann schon hilfreich beim "abarbeiten" von Spielen sein oder einem gar die Möglichkeit einräumen, neues schnell fertig zu bekommen.

Ich persönlich fand Lego The Movie nicht so sonderlich toll. Also jetzt nicht das Lego Spiel an sich, die sind ja generell alle gleich aufgebaut, sondern die Story die dahinter steckte. Und Sammelkram stört mich persönlich nicht. Ich sammel eigentlich gerne Dinge ein. ^^

Gratulation, Swantje zu den 4 Platin-Trophäen und den restlichen Erfolgen. Lego ist doch immer wieder was feines :) Wie lange dauert eigentlich The Wolf Among Us? das würd mich doch interessieren ^^

Herr der Ringe hab ich auch noch spielbar zur Verfügung :D Aber nun gut. Den Rest kenn ich leider nicht, kommt ja vielleicht irgendwann mal :)

Danke André. Jupp Lego ist in der Tat was feines, etwas was nicht viel Können verlangt, sondern nur Geduld beim sammeln der Sachen. Deshalb freut es mich auch, dass jetzt ein Vita Ablege zu Lego Ninjago Nindroids raus kommt und Ende des Jahres dann Batman 3 (für 3 Konsolen ^^).

Wie Stefan unten schon schrieb, dauert The Wolf Among us etwas zwischen 10-12 Stunden, wenn man es an einem Stück spielt, bzw. kurzfristige Pausen dazwischen einlegt, so wie ich. Aber man fühlt die Spielzeit dann körperlich schon am Ende.

Dann solltest du Herr der Ringe mal spielen. Ein Durchgang dauert nicht so sonderlich lange. ^^

Hallo Swantje, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, besonder natürlich zu der Platin beim Wolf :biggrin5: und den Prozenten/A bei Limbo, beide Spiele möchte ich mir eigentlich auch noch gönnen, dann wünsche ich wieder eine schöne Zeit und lass dich nicht zu sehr von den neuen Kindern ärgern.

grüße Nino

Danke Nino.

Das mit Limbo solltest du dir Echt überlegen. Ich meine, du stehst ja scheinnbar auf schwere Spiele und bei LImbo darf man für eine Trophäe nicht mehr als 5x sterben. Ich habe das zählen irgendwann aufgeben. Und wenn ich das doch noch mal in Angriff nehme, werde ich die Aaves wohl immer zwischendrin in die Cloud packen, für den Fall der Fälle.

Aber The Wolf Among us ist wirklich zu empfehlen und ich hoffe, dass es eine zweite Season geben wird.

Die neuen Kinder sind wohl noch zu klein, um mich zu ärgern. Wir bekommen dieses Jahr sieben 1-1,5 jährige. Also alles Winzlinge.

Tz Häppchen nennt sie das.....

Wenn das Häppchen sind, dann hab ich nur Krümel erspielt. :biggrin5:

Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen Häppchen. :smile:

Sorcery Saga hat ja so einige Fortschritte gemacht und das mit den Aufwertungen wird schon werden.

Also dafür das du vor ein paar Tagen noch meintest du hättest nicht soviel Zeit für den Hobbit, hast du doch schon nen großen Fortschritt gemacht. :biggrin5:

Hm Limbo scheint dich nicht vom Hocker gerissen zu haben? Da werd ich mir wohl noch gut überlegen müssen ob ich das bei mir auch mal starte.

Danke Nicole. Nun die Häppchen spiegelten ja nur die Erfolge in den einzelnen Spielen wieder. Kleine für geringe Erfolge, große für viele Erfolge bis hin zur Platin. ^^ Aber der Vergleich von Krümeln ist auch nicht schlecht. Vllt sollte ich beim nächsten Mal, wenn ich wieder einiges erreicht habe, nen Dinner drauß machen. :biggrin5:

Jupp Sorcery Saga schreitet voran. Auch wenn er gerade für den Hobbit pausiert. Aber Sorcery könnte ich immer noch in der Schlafwache spielen, den Hobbit nicht. :smile: Und ja, ich sagte, ich hätte nur wenig Zeit, aber Hunted mit den Kristallen ist fertig und der Durchgang bei HdR ja auch, Also ist wieder Zeit da. Und der Hobbit geht wesentlich schneller, als Sorcery Saga.

Nein, Limbo hat mich in der Tat nicht vom Hocker gerissen. Es steckt in meinen Augen kein Sinn dahinter. Warum erwacht man an diesem düsteren Ort, wer ist man überhaupt, warum diese unendlich vielen Fallen überwinden, um am Ende dann doch da zu landen, wo man gestartet ist. Eigentlich gibt es die Trophäen nur fürs durchspielen und das Finden versteckter Eier. Für eine geheime Passage (erst nach dem Spiel verfügbar) die aber so völlig dunkel ist, das man überhaupt nichts mehr sieht, also auch die Fallen nicht. Und halt für das durchspielen, mit weniger als 5 Tode. Wenn man am Ende wenigstens entkommen wäre oder in irgendeiner Weise erfahren hätte, warum, wieso, weshalb man dort ist.

Gratz zu deinen Erfolgen Swantje :D

An Lego wage ich mich demnächst auch wieder ran, und The Wolf among Us ist einfach genial. Ich habe jede Sekunde genossen. ;)

Und The Wolf Among Us dauert bisschen mehr als 10 Stunden, richtig lange ist es ja nicht gerade.

Mal schauen, ich bin sicher, du bekommst Uncharted noch auf Platin. Das einzig nervige ist nur der Endkampf, der Rest geht wirklich, auch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad.

Auf jeden Fall scheinst du deinen Urlaub ja voll auszunutzen. ;)

Danke Stefan. Schön deine Anwesentheit mal wieder erleben zu dürfen. :biggrin5:

Du willst Lego spielen? Welches? Und für welche Konsole? Denk dran, alles was Vita ist, hat diese 10 Herausforderungsaufgaben pro Abschnitt. Vllt solltest du doch die größere Version auf dem "Lamborghini" spielen.

Im Moment fühlt es sich nicht so an, als ob ich weitere Kapitel überhaupt auf extrem schwer schaffe. Ich bin einfach total schlecht darin, schnell zu zielen und auch gescheit zu treffen, und wenn man irgendwo hängt, kann das fatal sein oder wenn man sowieso in manchen Kapiteln wenig Munition hat, aber viele Gegner (oder diese Gepanzerten). Bsp. als Drake und Marisa in dieser Ruine sind, wo ihr Großvater verstorben ist, Drake mit nur einer Waffe und magerer Muntion, Dante bewußtlos am Boden und Massen an Gegnern, die ich irgendwie aus meiner Deckung killen muss. Bisher null Chance. Also für meine Verhältnisse ist extrem schwer eben auch extrem schwer, da ich auf dem "schwer" ja schon Probleme hatte.

Mein Urlaub wäre vllt noch effiktiver meinem Spielverhalten zu Gute gekommen, wenn ich endlich meine Importe bekommen würde, die schon etwas überfällig sind. Hoffe, dass ich diesmal nicht wieder zum Zoll muss, was eigentlich schon längerfristig nicht der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne doch, darf mich ja nicht zu rar machen hier :D

Sonst verteufelst du mich irgendwann noch.

Ich plane Movie und Hobbit zu spielen, idealerweise auf der PS4, zur Not auch auf der Vita. Mal schauen, zu was ich mich hinreissen lasse ;)

Bei Uncharted kannst du immer auf der Deckung heraus schauen, wo die Gegner sind, und den Cursor schonmal ungefähr in die Richtung bewegen, dann zielt es sich auch leichter, und du kommst schneller voran. Einfach üben, dann geht das schon.

Bei mir hängt auch noch irgendein Spiel irgendwo fest, kann man wohl nix machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nicole. Nun die Häppchen spiegelten ja nur die Erfolge in den einzelnen Spielen wieder. Kleine für geringe Erfolge, große für viele Erfolge bis hin zur Platin. ^^ Aber der Vergleich von Krümeln ist auch nicht schlecht. Vllt sollte ich beim nächsten Mal, wenn ich wieder einiges erreicht habe, nen Dinner drauß machen. :biggrin5:

Jupp Sorcery Saga schreitet voran. Auch wenn er gerade für den Hobbit pausiert. Aber Sorcery könnte ich immer noch in der Schlafwache spielen, den Hobbit nicht. :smile: Und ja, ich sagte, ich hätte nur wenig Zeit, aber Hunted mit den Kristallen ist fertig und der Durchgang bei HdR ja auch, Also ist wieder Zeit da. Und der Hobbit geht wesentlich schneller, als Sorcery Saga.

Nein, Limbo hat mich in der Tat nicht vom Hocker gerissen. Es steckt in meinen Augen kein Sinn dahinter. Warum erwacht man an diesem düsteren Ort, wer ist man überhaupt, warum diese unendlich vielen Fallen überwinden, um am Ende dann doch da zu landen, wo man gestartet ist. Eigentlich gibt es die Trophäen nur fürs durchspielen und das Finden versteckter Eier. Für eine geheime Passage (erst nach dem Spiel verfügbar) die aber so völlig dunkel ist, das man überhaupt nichts mehr sieht, also auch die Fallen nicht. Und halt für das durchspielen, mit weniger als 5 Tode. Wenn man am Ende wenigstens entkommen wäre oder in irgendeiner Weise erfahren hätte, warum, wieso, weshalb man dort ist.

Also gibt es beim nächsten Update dann ein Buffet? :biggrin5:

Jupp da hast du allerdings recht. Für die Schlafwache ist Sorcery Saga sicherlich nicht schlecht. Vor allem wo die Vita ja auch den Vorteil hat, daß man die Anwendung trotzdem weiterlaufen lassen kann und die Vita einfach auf Standby lassen kann bis man wieder Zeit hat.

Und der Hobbit geht auf jeden Fall um einiges schneller.^^

Hm die Beschreibung weckt jetzt nicht wirklich den Wunsch Limbo zu spielen in mir. Ich denke, du würdest mir davon auch eher abraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt ein Update, was sich sehen lässt, Swantje ;)

The Wolf Among Us war wirklich ein tolles Spiel, habe es zwar nicht wie du an einem tag durchgezogen, aber konnte mich auch kaum halten und es schneller beendet als gewollt :D

Das Ende ist wirklich sehr offen, hoffe auch sehr, dass da eine Season 2 kommt. Habe mir sogar überlegt, mir die Comics zu holen, da das Spiel ja die Vorgeschichte von denen sein soll, da bin ich irgendwie neugierig^^

Je häufiger du hier von Sorcery Saga schreibst, desto neugieriger werden ich dadrauf xD

Und erst jetzt bekam ich auch mit, dass es n Vita Spiel ist, was es gleich nochmal viel interessanter macht...ach man, hätte ich nur genug Geld für all meine wünsche xD

Die weniger als 5 mal sterben Trophäe bei Limbo ist echt widerlich. Aber das mit dem Save speichern, ist eigentlich eine sehr gute idee, ich glaube so werde ich das mal angehen, ansonsten ist es bei mir immer eine Sache mit alzu langer Konzentration und Erfolgsdruck^^

Uncharted, Hunted und Herr der Ringe konntest in deinem Urlaub ja gut angehen ;)

Besonders in Uncharted wünsche ich dir noch viel Erfolg, dass du es bald schaffst!

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Resturlaub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne doch, darf mich ja nicht zu rar machen hier :D

Sonst verteufelst du mich irgendwann noch.

Ich plane Movie und Hobbit zu spielen, idealerweise auf der PS4, zur Not auch auf der Vita. Mal schauen, zu was ich mich hinreissen lasse ;)

Bei Uncharted kannst du immer auf der Deckung heraus schauen, wo die Gegner sind, und den Cursor schonmal ungefähr in die Richtung bewegen, dann zielt es sich auch leichter, und du kommst schneller voran. Einfach üben, dann geht das schon.

Bei mir hängt auch noch irgendein Spiel irgendwo fest, kann man wohl nix machen...

Ich würde dich nie verteufeln . ^^

Dann viel Spaß mit der PS4 Version von Movie und Hobbit. Beide recht umfangreich. Und wie gesagt, die Vita Versionen haben diese 10 Herausforderungen pro Abschnitt und die Figuren können nicht springen. Geht vom Zeitaufwand aber schneller. Ich werde mir am Donnerstag das neue Lego Ninjago Nindroids für die Vita holen.

Hab heute wieder einige Kapitel bei UGA erledigt. Jeden Tag welche bringt mich dann hoffentlich auch ans Ziel. :smile:

Also gibt es beim nächsten Update dann ein Buffet? :biggrin5:

Jupp da hast du allerdings recht. Für die Schlafwache ist Sorcery Saga sicherlich nicht schlecht. Vor allem wo die Vita ja auch den Vorteil hat, daß man die Anwendung trotzdem weiterlaufen lassen kann und die Vita einfach auf Standby lassen kann bis man wieder Zeit hat.

Und der Hobbit geht auf jeden Fall um einiges schneller.^^

Hm die Beschreibung weckt jetzt nicht wirklich den Wunsch Limbo zu spielen in mir. Ich denke, du würdest mir davon auch eher abraten?

Hmm, ne Buffet wohl nicht. Da kann sich ja jeder aussuchen was er will. ^^ Ein Mehrgänge Menü wohl eher, so a la: Vorspeise sind die neu begonnen Spiele, Hauptspeise die, die schon weit vorangeschritten sind und Nachspeise die, die ihre 100% oder Platin erreicht haben. :biggrin5:

Ich denke SS werde ich die Woche auch daheim noch etwas weiter spielen. Der Hobbit ist ja praktisch fertig, fehlen nur noch 2,5 Mille an Studs.

Naja, wenn man auf düstere Spiele steht, sich von Fallen nicht abschrecken läßt, dann ist Limbo schon gut dafür geeignet. Ich persönlich hätte mir aber gewünscht, dass man in irgendeiner Form erfährt, warum man da ist und wieso man am Ende wieder da landet, wo man gestartet ist. Musst du also selbst entscheiden, ob du es mal spielen möchtest.

Das ist echt ein Update, was sich sehen lässt, Swantje ;)

The Wolf Among Us war wirklich ein tolles Spiel, habe es zwar nicht wie du an einem tag durchgezogen, aber konnte mich auch kaum halten und es schneller beendet als gewollt :D

Das Ende ist wirklich sehr offen, hoffe auch sehr, dass da eine Season 2 kommt. Habe mir sogar überlegt, mir die Comics zu holen, da das Spiel ja die Vorgeschichte von denen sein soll, da bin ich irgendwie neugierig^^

Je häufiger du hier von Sorcery Saga schreibst, desto neugieriger werden ich dadrauf xD

Und erst jetzt bekam ich auch mit, dass es n Vita Spiel ist, was es gleich nochmal viel interessanter macht...ach man, hätte ich nur genug Geld für all meine wünsche xD

Die weniger als 5 mal sterben Trophäe bei Limbo ist echt widerlich. Aber das mit dem Save speichern, ist eigentlich eine sehr gute idee, ich glaube so werde ich das mal angehen, ansonsten ist es bei mir immer eine Sache mit alzu langer Konzentration und Erfolgsdruck^^

Uncharted, Hunted und Herr der Ringe konntest in deinem Urlaub ja gut angehen ;)

Besonders in Uncharted wünsche ich dir noch viel Erfolg, dass du es bald schaffst!

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Resturlaub ;)

Danke Chris. Hmpf, wenn das Spiel die Vorgeschichte der Comics sein soll, dann hoffe ich mal nicht, dass es das war, um man davon ausgeht, dass die Leute sich dann die Comics anschaffen. Dann hoffentlich doch ne zweite Season. Anderseits würdest du dich, falls es doch ne zweite Season gibt, mit den Comics bestimmt spoilern.

Wenn du gerade daran denkst, SS unterwegs zu spielen, dann lass dir gesagt sein, dass es am Anfang empfehlenswert ist, es zu Hause zu spielen, damit man seine Temporären Saves (kann man in Dungeons anlegen) in die Cloud packen kann, da es Monster gibt, die einem Schild und Waffe aus der Hand schlagen und man dann vllt schneller besiegt ist, als erwartet. Dann wären alle Sachen weg, inkl. der Ausrüstung, die einem aus der Hand geschlagen wurden. Dann gibt es Monster die Gegenstände verändern können, ausgenommen die Sachen, die man ausgerüstet hat. Aber auch zum aufwerten der Waffe/ des Schildes auf +99 eignet sich das hochladen gut, da man dann auch davor geschützt ist, dieses zu verlieren. Nicole und ich haben uns echt die Mühe gemacht, und den ersten Dungeon ewig wiederholt (ohne den Boss zu besiegen), da Kuu (ein Wesen was Pupuru findet) dort immer Crafting Smarts lernt, was einem ermöglicht, in diesem Dungeon alles an -/+ ab oder aufzuwerten. Sonst bleibt einem später nur in seinem Zuhause die Möglichkeit für viel Geld dieses zu tun, woei alles abwerten, recht billig ist, egal wie weit vorangeschritten, aber + geht dann schon in die 7000 Taler aufwärts. Kuu kann zwar in allen Dungeons Crafting Smarts lernen, aber ab da ist es eher willkürlich was er lernt. Aber erst mal eine Waffe und Schild gut aufgewertet, erleichtet einem den weiteren Spieldurchlauf.

HdR und Hunted waren eigentlich schon gut voran geschritten, da hab ich einfach nur noch fehlende Dinge in Angriff genommen, bzw. den Zwerg einmal durch den Normalen Spieldurchgang zu bringen, damit ihm Heldenhaft zu Verfügung steht. Jetzt müssen Nora und ich nur einen neuen Zeitpunkt finden, den zu starten. Und bei Hunted einfach diese Kristalle gesammelt.

LIMBO reitzt mich da schon lange und beim Wolf warte ich aber noch auf die RetailVersio, die kommen soll aber das ist fest eingeplant.

grüße

Viel Spaß bei Limbo, wenn du es dir dann mal holtst. Und wann soll die Retail Version von TWAU raus kommen? Wenn das wie bei TWD ne eigenständige Trophylist hat, wäre es ja vllt nett, es noch mal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mir dann bitte, wie das Ninjadroids Spiel ist, das interessiert mich dann evtl. auch :D Ich denke, ich werde die Tage das Vita Pets Spiel an Nora weiterschicken, das ist einfach nix für mich. Zu knuffig, und der Hund mit seiner Stimme geht mir auch aufn Sack...

Das die Figuren auf der Vita nicht springen dürfen, finde ich echt Käse, aber vielleicht versuche ich es einfach nochmal, wenn das Thema (Hobbit finde ich cool) mich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mir dann bitte, wie das Ninjadroids Spiel ist, das interessiert mich dann evtl. auch :D Ich denke, ich werde die Tage das Vita Pets Spiel an Nora weiterschicken, das ist einfach nix für mich. Zu knuffig, und der Hund mit seiner Stimme geht mir auch aufn Sack...

Das die Figuren auf der Vita nicht springen dürfen, finde ich echt Käse, aber vielleicht versuche ich es einfach nochmal, wenn das Thema (Hobbit finde ich cool) mich interessiert.

Kann ich dann machen. Aber bei deinem Glück wird es wieder ein Ableger sein, der pro Abschnitt 10 Herausforderungen hat. Aber sobald ich es habe und spielen kann, werde ich es dich wissen lassen.

Warte bitte mit dem abschicken von Pets bis Nora wieder aus Prag zurück ist. Nicht das das Spiel in ihrem Postkasten hängt, während sie noch unterwegs ist.

Den Ton hätte man ja abstellen können, gib zu, du wolltest nur nicht all den Sammelkram sammeln. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dann machen. Aber bei deinem Glück wird es wieder ein Ableger sein, der pro Abschnitt 10 Herausforderungen hat. Aber sobald ich es habe und spielen kann, werde ich es dich wissen lassen.

Warte bitte mit dem abschicken von Pets bis Nora wieder aus Prag zurück ist. Nicht das das Spiel in ihrem Postkasten hängt, während sie noch unterwegs ist.

Den Ton hätte man ja abstellen können, gib zu, du wolltest nur nicht all den Sammelkram sammeln. :biggrin5:

Ok, ich glaube du hast mich ertappt...

Naja, wenn du Hobbit oder Movie für die Vita mal frei hast, kannst es ja mal rüberschmeissen, dann versuche ich dort mein Glück nochmal ;)

Alles klar, dann warte ich auf das nächste Lebenszeichen von Nora :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit ist gerade bei Nora und da sie derzeit online im PSN zu sehen ist, könnte sie sogar wieder daheim sein. Wenn sie fertig ist, kann sie es ja an dich schicken. Und The Movie ist gerade bei Nicole und sie kann es ja auch zu dir schicken, wenn sie fertig ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swantje,

so, JETZT bin ich wieder daheim und kann mich endlich all dem widmen, was ich durch meine Abwesenheit verpasst hab :D Darunter natürlich auch dein 'schmackhaftes' Urlaubsupdate ;)

Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen - Lego, wie immer gut, die 'großen' Versionen von Movie und dem Hobbit werde ich mir irgendwann auch noch vornehmen, aber ich glaube ich brauche dann auch erstmal eine kleine Pause von diesen Spielen wenn meine aktuellen abgeschlossen sind, man solls ja nicht übertreiben.

Auch The Wolf Among Us steht bei uns noch an, aber wohl nicht innerhalb eines Tages, meinen Respekt dafür, das durchzuziehen :D

Sorcery Saga klingt ebenfalls immer besser. Aber erstmal steht wohl Ragnarok Ace an, wenn ich meine Leihgaben auf der Vita beendet habe ^^

LIMBO hab ich am PC mal gespielt, und es hat mir eigentlich echt gut gefallen. Indie-Spiele sind halt manchmal etwas komisch was die 'Story' angeht, aber die Atmosphäre hatte irgendwie was. Wegen der 5x Sterben-Trophäe weiß ich aber noch nicht, ob ich das auf der Konsole nochmal starte - muss man den Durchgang nicht sowieso am Stück machen, so dass das mit der Cloud eh nicht funktionieren würde?

Uncharted geht gut voran, sehr schön, den Rest packst du auch noch, ich glaub an dich :) Und was Krieg im Norden angeht, werden wir schon noch einen Termin finden, notfalls Sonntags oder so, ich werde die Tage jedenfalls mal mein Save-File checken.

Meinen ganz dicken Glückwunsch auch zu Hunted, ich hoffe echt das klappt bei mir auch noch so gut wie bei dir mit den Kristallen, mir fehlen ja leider immer noch ein paar Kapitel :/

Das mit der Herumschickerei hatten wir ja schon geklärt, deshalb sag ich dazu mal nichts mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swantje,

so, JETZT bin ich wieder daheim und kann mich endlich all dem widmen, was ich durch meine Abwesenheit verpasst hab :D Darunter natürlich auch dein 'schmackhaftes' Urlaubsupdate ;)

Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen - Lego, wie immer gut, die 'großen' Versionen von Movie und dem Hobbit werde ich mir irgendwann auch noch vornehmen, aber ich glaube ich brauche dann auch erstmal eine kleine Pause von diesen Spielen wenn meine aktuellen abgeschlossen sind, man solls ja nicht übertreiben.

Auch The Wolf Among Us steht bei uns noch an, aber wohl nicht innerhalb eines Tages, meinen Respekt dafür, das durchzuziehen :D

Sorcery Saga klingt ebenfalls immer besser. Aber erstmal steht wohl Ragnarok Ace an, wenn ich meine Leihgaben auf der Vita beendet habe ^^

LIMBO hab ich am PC mal gespielt, und es hat mir eigentlich echt gut gefallen. Indie-Spiele sind halt manchmal etwas komisch was die 'Story' angeht, aber die Atmosphäre hatte irgendwie was. Wegen der 5x Sterben-Trophäe weiß ich aber noch nicht, ob ich das auf der Konsole nochmal starte - muss man den Durchgang nicht sowieso am Stück machen, so dass das mit der Cloud eh nicht funktionieren würde?

Uncharted geht gut voran, sehr schön, den Rest packst du auch noch, ich glaub an dich :) Und was Krieg im Norden angeht, werden wir schon noch einen Termin finden, notfalls Sonntags oder so, ich werde die Tage jedenfalls mal mein Save-File checken.

Meinen ganz dicken Glückwunsch auch zu Hunted, ich hoffe echt das klappt bei mir auch noch so gut wie bei dir mit den Kristallen, mir fehlen ja leider immer noch ein paar Kapitel :/

Das mit der Herumschickerei hatten wir ja schon geklärt, deshalb sag ich dazu mal nichts mehr :D

Danke Nora. Und willkommen zurück. Wie war es in Prag?

Ich hatte nach der PS4 Version von Lego Hobbit wieder soviel Lust auf Lego, dass ich mir die pS§ Version von Lego Marvel wieder vorgenommen habe und die auch zum Ende bringen konnte. Alles nähere dann im neuen Update. Und gerade legt lego Ninjago neben mir. Allerdings weiß ich nicht, ob ich bei Sorcery Saga und Ragnarok Odyssey noch nen Vita Game dazu spielen kann, immerhin muss auch ToM Blitz jeden Tag noch paar Runden Platz finden.

Nach den kompletten Folgen von TWAU war ich auch völlig fertig, ich denke, das werde ich nicht noch mal machen. Hab mir ja TWD Season 2 runtergeladen, aber das Spiele ich asuch erst, wenn alle Folgen da sind und dann aber Häppchenweise.

Nein, warum sollte man Limbo an einem Stück spielen? Es speichert doch nach gewissen Fortschritten im Spiel automatisch ab und dann läßt sich dieser Fortschrit doch gut in die Cloud packen. Ich hätte ja auch verpasste Eier per Kapitelwahl suchen können. Und ehrlich, Limbo würde ich nicht am Stück spielen wollen. Denn ich fand die Atmosphäre jetzt nicht so prickelnd. Aber jeder hat da zum Glück einen anderen Geschmack. :smile:

Edith sagt: Du hast doch recht, die Trophy Beschreibung spricht von einem durchgehenden Run. Dann fällt das bei mir sowieso weg.

Jupp, wird sich schon ein Zeitpunkt für HdR finden. Du bekommst auch die Tage noch die Liste mit meinen magischen Ausrüstungsteilen. Hab ich voll vergessen, dass ich dir das schicken wollte.

Klar klappt das bei dir mit Hunted auch. Ich muss jetzt nur mal meine Schwester anhauen, damit die bald für die Koop Sachen Zeit hat, dann kann ich das Spiel auch endlich abhaken.

Ja ich weiß, du hattest das mit der Herumschickerei bereits erwähnt. Stefan sollte das eigentlich auch wissen. Es ist halt immer leichter hier zu schreiben, statt erst ins Kontrollzentrum für ne PN zu gehen. :biggrin5:

Nope, keine Ahnung ob da noch ein Doppelplatin möglich sein wird.

grüße

Dann lass ich mich einfach mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Countdown Zeit



zu....

Treasures of Montezuma Blitz

Wie ich im letzten Update ja angekündigt habe, möchte ich dieses Spiel zum nächsten Update (also kommenden Sonntag) beendet sehen. Und falls ich es nicht schaffe, ihr mir neue Challenges geben dürft.

Also läuft dieser Countdown für all diejenigen, die sich vllt schon freuen, mir etwas gemeines als Challenge aufdrücken zu dürfen. :biggrin5: Jeden Tag am Nachmittag werde ich den Stand der Zeit posten.

Für heute steht es zu diesem Zeitpunkt

97.02h/100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...