Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Moin! Wird auch mal Zeit, dass ich dir zurück gratuliere ;)

Ich werde mein bestes versuchen, dass Problem bei mir isdt wohl eher, dass ich eben nicht mehr so Frustresistent nin, wie noch vor paar Jahren. Mir geht mittlerweile recht schnell die Geduld flöten, etwas ewig zu probieren. Wenn ich da meine Einstellung ändern könnte, würde es bestimmt auch besser klappen.

Das ist auch mein Problem. Ich bin leider schon dazu übergegangen mir zu sagen "Extrem schwer"? Das schaffst du nie! Ohne es wirklich mal richtig versucht zu haben. Das ändert sich jetzt.

Dieses ToM Blitz Ding klingt wirklich scheußlich. Kann verstehen, dass du da nicht eisern sein kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Wird auch mal Zeit, dass ich dir zurück gratuliere ;)

Das ist auch mein Problem. Ich bin leider schon dazu übergegangen mir zu sagen "Extrem schwer"? Das schaffst du nie! Ohne es wirklich mal richtig versucht zu haben. Das ändert sich jetzt.

Dieses ToM Blitz Ding klingt wirklich scheußlich. Kann verstehen, dass du da nicht eisern sein kannst.

Dann mal Danke und Herzlich Willkommen.

Ja ähnlich geht es mir auch, nen schwerer Schwierigkeitsgrad und ich sag mir, den schaffst du eh nicht. Aber um mir jetzt selbst etwas zu beweisen, versuche ich zumindest derzeit mal Uncharted Golden Abyss auf extrem schwer. Mal sehen ob ich es bis zum Ende schaffe oder doch kapituliere.

Und ToM Blitz ist nur die 100h Trophäe die noch fehlt ätzend. Wer sich das ausgedacht hat, gehört bestraft. Aber eisern bin ich eigentlich schon, ich spiele es seit einigen (vielen) Updates, eigentlich jeden Tag paar Mal, aber nicht so oft, um täglich ne Stunde voll zu bekommen. Es täglich zu spielen zählt für mich schon zu eisern sein, denn ich will das ja endlich vom Tisch äh, von der Speicherkarte haben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nur noch 11h, wenn ich eisern wäre, was ich bis jetzt leider nicht war, und jeden Tag ne Stunde ToM Blitz spiele, wäre es zum nächsten Update fertig. Leider hat man nur geringe Lust, das zu spielen, wenn man gerade was anderes spielt.

Was Flower betrifft, würde ich nicht gerade sagen, das es am Trohäenantreiz lag, dass dieses Spiel noch nicht beendet wurde. Es kamen einfach immer neue Spiele dazwischen, so dass man Spiele auf der Festplatte schlicht nicht mehr beachtet. Aber im Zuge meiner Challenge von Nicole, 20 angefangene Spiele auf ihre 100% zu bringen, ist auch Flower wieder ins Blickfeld gerutscht.

Ja es sind erst 5 Kapitel mehr bei Uncharted auf Extrem schwer. Die meiste Zeit ging für den blöden Boss drauf, der aber immer noch nicht geschafft ist. Außerdem hab ich ja nicht nur das in der Schlafwache gespielt. Und in welcher Geschwindigkeit ich versuche, die Kapitel auf Extrem schwer zu erledigen, bleibt ja immer noch mir überlassen.:redface: Ich sag dir ja auch nicht, in welcher Geschwinidigkeit du den Sammelkram erledigen sollst. :biggrin5:

Ich hoffe sehr, dass ich im Urlaub das ein oder andere Spiel fertig bekomme.

Theoretisch wäre das auch an einem Tag machbar, aber wer hält das schon so lange durch? :sad3:

Und aus dem Grund habe ich meist auch die Spiele auf der Platte unbeachtet gelassen. Es muss ja was heißen, wenn man schon mehr Spiele als du angezockt hat. Zudem liegen rund 100 ungespielte noch rum. Sowohl auf der Platte, als auch Retail. Na wenigstens hab ich nix weiteres mehr angefangen. Das ist schonmal was wert. ^^

So früh gibt's auch einen Boss? Oder meinst du schon den ganz am Ende? Ich hab mir einfach alle bewegungsmuster notiert, um immer vorbereitet zu sein. Und schwitzen sollte man da natürlich auch nicht, sonst kommt man während des wischens ins stocken. :dozey:

Guter Gott, nein. Ich rede dir nicht drein, wollte nur mal nachfragen. :mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch wäre das auch an einem Tag machbar, aber wer hält das schon so lange durch? :sad3:

Ich zumindest nicht. Ich merke auch im Moment, dass ich während des Urlaubs nicht kontinuierlich spiele. Vorher hab ich mindestens 3 Runden pro Tag gespielt, jetzt bleinst es auf der Strecke, da ich viel lieber was anderes spiele.

Und aus dem Grund habe ich meist auch die Spiele auf der Platte unbeachtet gelassen. Es muss ja was heißen, wenn man schon mehr Spiele als du angezockt hat. Zudem liegen rund 100 ungespielte noch rum. Sowohl auf der Platte, als auch Retail. Na wenigstens hab ich nix weiteres mehr angefangen. Das ist schonmal was wert. ^^

Ich hab auch noch ungespielte hier rumliegen und auf der Festplatte, aber das sind höchstens 10-15, bzw. plus all die 0% Leichen im Profil. :smile: Kommt trotzdem nicht auf 100. ^^

So früh gibt's auch einen Boss? Oder meinst du schon den ganz am Ende? Ich hab mir einfach alle bewegungsmuster notiert, um immer vorbereitet zu sein. Und schwitzen sollte man da natürlich auch nicht, sonst kommt man während des wischens ins stocken. :dozey:

Guter Gott, nein. Ich rede dir nicht drein, wollte nur mal nachfragen. :mmmhmm:

Ich meinte den General. Ich hatte ihn schon gleich erledigen wollen, aber nach dem ich bereits gefühlte 100x in den Abgrund geschmissen wurde, bin ich doch dazu übergegangen, erst die Kapitel auf extrem schwer an zu gehen. Hat man denn überhaupt Zeit, sich die Bewegungsmuster zu notieren und dann auch noch vorher raufzuspicken. Ich hab versucht sie mir zu merken, dennoch wurde immer irgendeine als falsch angesehen. Und ich weiß es auch besser, da war nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich endlich, hab dir ja vorhin schon erzählt woran es lag.

Glückwunsch zu allen Erfolgen.

Bei Flowers fehlt mir exakt die gleiche Trophäe.^^ Falls es dir gelingt musst du mir also auf jeden Fall erklären wie du das geschafft hast.

Sorcery Saga hat ja doch schon so einige Fortschritte gemacht und so schlimm wie es am Anfang wirkt ist es dann doch nicht, oder? Ich denke, es ist sicherlich auch ein Anreiz, daß bisher nur 10 Leute die Platin in dem Spiel haben. ;)

Durch die Internetlosigkeit hab ich auch glatt nicht mehr an deinen Urlaub und somit an den Hobbit gedacht, sorry. :redface:

Aber ich werd das Spiel einpacken, so das es am Montag auf die Reise gehen kann. Denke das schaffst du dann noch in deinem Urlaub. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Swantje,

diesmal bin ich echt spät dran, aber vergessen sind du und dein Update natürlich nicht. Wenn man mal so in deine Trophycard spitzelt scheinst du deinen Urlaub bisher ja gut zu nutzen, aber auch was du vorher geschafft hast ist nicht von schlechten Eltern, dazu schonmal zusammenfassend meine Glückwünsche :)

Katamari scheint ja echt ein Kampf zu sein - dafür dann auch eine Platin, auf die man stolz sein kann, wenn mans denn geschafft hat. Und ich bin sicher, schaffen würdest du es, wenn dir das Spiel genügend Spaß und Motivation bringen würde - wenn dem nicht so ist, kann man sowas auch guten Gewissens mal liegen lassen, finde ich ^^

Magus klingt für mich nach Stefans und deiner Beschreibung nach etwas, das ich mir vielleicht antun würde, wenn es für ~2€ im Sale zu haben wäre...sonst lasse ich da lieber die Finger davon, berauschend scheint es ja nicht gerade zu sein. Dir natürlich dennoch herzlichen Glückwunsch zu der Platin.

Flower wirst du schon noch schaffen, diese letzte Trophäe - ich hab das ganz Spiel noch vor mir, du weißt ja wie das ist, was man alles so spielen könnte, wenn man denn die Zeit hätte...

Sorcery Saga ist auch so ein Kandidat, den ich umbedingt irgendwann mal spielen möhte, das Setting und die Story klingen einfach so herrlich abgedreht japanisch :D Du kommst ja scheinbar gut voran, und den Rest schaffst du auch noch, klingt ja eigentlich vorallem nach Farmarbeit...

Zu Lego braucht man ja eigentlich schon gar nichts mehr sagen, die sind schließlich fast immer gut und spaßig, aber auch hier meinen Glückwunsch zu den Fortschritten. Und meinen Respekt, dass du dich jetzt bei UGA doch nochmal duchbeißt, obwohl du eigentlich schon gesagt hattest das wars, ich bin sicher mit genug Geduld kannst du ein Level nach dem anderen Abschließen und dann um so stolzer auf die Platin sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da bin ich endlich, hab dir ja vorhin schon erzählt woran es lag.

Glückwunsch zu allen Erfolgen.

Bei Flowers fehlt mir exakt die gleiche Trophäe.^^ Falls es dir gelingt musst du mir also auf jeden Fall erklären wie du das geschafft hast.

Sorcery Saga hat ja doch schon so einige Fortschritte gemacht und so schlimm wie es am Anfang wirkt ist es dann doch nicht, oder? Ich denke, es ist sicherlich auch ein Anreiz, daß bisher nur 10 Leute die Platin in dem Spiel haben. ;)

Durch die Internetlosigkeit hab ich auch glatt nicht mehr an deinen Urlaub und somit an den Hobbit gedacht, sorry. :redface:

Aber ich werd das Spiel einpacken, so das es am Montag auf die Reise gehen kann. Denke das schaffst du dann noch in deinem Urlaub. :smile:

Dann mal Welcome Back und Danke. Das war wirklich sehr böse von dem Blitz. Wurden andere in der Nachbarschaft auch davon betroffen?

Wenn ich die Trophäe bei Flowers schaffe, sage ich es dir. Wobei das natürlich keine Garantie dafür it, dass du es dann auch schaffst. Jeder schafft zum Bsp. Sound Shapes, ich habe letztens 2h an ein und dem selben Todusmodus Level gesessen und es dennoch nicht geschafft. Ich bin dafür wohl echt total ungeeignet.

Hmm, ich würde nicht sagen, dass Sorcery Saga weniger schlimm als am Anfang ist. Die Story ist recht funny, der Evil Lord zum schmunzeln und auch alle anderen Charaktere lassen einen schmunzeln, aber völlig sinnlos in meinen Augen ist der Fakt, dass es unzählige Schwerte, Stäbe und Schilde gibt, die man aufleveln muss. Das wirkt wie künstlich in die Länge gezogen. Wenn man sich, wie wir, die Mühe macht, gleich zu Beginn ein Schwert und ein Schild auf +99 zu werten, dann kommt man damit durch das ganze Spiel. Da braucht es also nicht noch x andere. Und das ist momentan auch der Puntl, wo mir fast die Lust vergeht. Zwar dürfte es jetzt mit deinem Hinweis etwas schneller gehen, aber es ist dennoch Zeit, die man anderweitig nutzen könnte, wenn man nicht dazu genötigt wird, Ausrüstung zu leveln. Bis zur Platin werden also noch paar Stunden vergehen und ja, ich werde dann stolz darauf sein, einer der bisher wenigen Platinbesitzer zu sein.

Nur keine Eile was Lego Hobbit betrifft. Im Moment bin ich ja dabei Hunted zum Abschluß zu bringen, dann steht mit Nora ja jetzt ein Run bei HdR Krieg im Norden an, wo ich vorher noch den Zwergendurchgang beenden muss, was aber machbar sein sollte, da ich fast am Ende bin.

Dann hab ich hier noch die Vita Games, von denen eines nur laufen mzss, um Zeit zu sammeln, zwecks 48h und 72h Trophy. Mein Amnesia hingegen raubt mir den letzten Nerv mit der Voice Touch Trophy. Schon x Mal versucht und noch kein Erfolg. Dann dein Sorcery Saga. Und da ich Stefan versprochen habe, im Juli Dishonored weiterzuspielen, wird das wohl nächste Woche dran sein.

Der Hobbit kann also nur dazwischen geschoben und immer ein bissl gespielt werden.

So liebe Swantje,

diesmal bin ich echt spät dran, aber vergessen sind du und dein Update natürlich nicht. Wenn man mal so in deine Trophycard spitzelt scheinst du deinen Urlaub bisher ja gut zu nutzen, aber auch was du vorher geschafft hast ist nicht von schlechten Eltern, dazu schonmal zusammenfassend meine Glückwünsche :)

Katamari scheint ja echt ein Kampf zu sein - dafür dann auch eine Platin, auf die man stolz sein kann, wenn mans denn geschafft hat. Und ich bin sicher, schaffen würdest du es, wenn dir das Spiel genügend Spaß und Motivation bringen würde - wenn dem nicht so ist, kann man sowas auch guten Gewissens mal liegen lassen, finde ich ^^

Magus klingt für mich nach Stefans und deiner Beschreibung nach etwas, das ich mir vielleicht antun würde, wenn es für ~2€ im Sale zu haben wäre...sonst lasse ich da lieber die Finger davon, berauschend scheint es ja nicht gerade zu sein. Dir natürlich dennoch herzlichen Glückwunsch zu der Platin.

Flower wirst du schon noch schaffen, diese letzte Trophäe - ich hab das ganz Spiel noch vor mir, du weißt ja wie das ist, was man alles so spielen könnte, wenn man denn die Zeit hätte...

Sorcery Saga ist auch so ein Kandidat, den ich umbedingt irgendwann mal spielen möhte, das Setting und die Story klingen einfach so herrlich abgedreht japanisch :D Du kommst ja scheinbar gut voran, und den Rest schaffst du auch noch, klingt ja eigentlich vorallem nach Farmarbeit...

Zu Lego braucht man ja eigentlich schon gar nichts mehr sagen, die sind schließlich fast immer gut und spaßig, aber auch hier meinen Glückwunsch zu den Fortschritten. Und meinen Respekt, dass du dich jetzt bei UGA doch nochmal duchbeißt, obwohl du eigentlich schon gesagt hattest das wars, ich bin sicher mit genug Geduld kannst du ein Level nach dem anderen Abschließen und dann um so stolzer auf die Platin sein :)

Danke Nora. Ich könnte meinen Urlaub noch besser gestalten, als meine Card es vermuten kläßt, aber die Wärme machjt einem oft nen Strich durch die Rechnung. Dennoch sind durchaus Erfolge zu verzeichnen, mal sehen, was bis zum Update noch passiert. Geplant ist einiges, umgesetzt wird wohl nur ein Bruchteil. ^^

Katamari ist wirklich ein Kampf. Der ruht auch weiterhin, obwohl er für den Urlaub auch geplant war, weitergespielt zu werden. Sicher könnte man auf die Platin stolz sein. Aber ich bin nicht gewillt, mich da durch alle Modi durchzubeißen, manche Level hab ich nur per Prince JUmp geschafft, der fällt im dem einen Modi aber weg. Also kommt es da wohl dann auch Können und schnelle Reaktionen an. leider hapert es da bei mir. Ich werde einfach noch das versuchen, was mir möglich ist oder zumindest den ersten Durchgang versuchen zu beenden.

Ich hoffe das ich Flower schaffen werde. Nicoles Challenge braucht noch paar Spiele die einen Abschluß gefunden haben.

Magus ist eigentlich nur dann zu empfehlen, wenn man schnelle Trophäen und ne weitere Platin möchte. Das Spiel hat zwar so schon Spaß gemacht, aber auch da gab es eine lästige Farmtrophy. Man musste 500 Säckchen sammelm, in denen man Ausrüstung finden konnte, die eigentlich auch völlig unnötig war, da man den Großteil eh nicht benötig hat. Und dafür musste man dann eins ums andere Mal durchs gleiche level rennen.

Vllt kannst du ja Sorcery Saga nach mir bekommen. Wir können Nicole ja mal fragen. ^^ Und ja, es ist praktisch nur noch Farmarbeit und restliche Monster und Theateritems finden. Ca.4000 Monster besiegen und 48x sterben. Aber das sterben wird erst zum Ende gemacht, da man dabei alles gesammelte verliert. Noch paar Mal auf Abenteuer gehen, was aber zwangsläufig passiert, wenn man die Ausrüstung aufleveln geht.

Ah UGA muss ich auch noch etwas spielen, damit ich wenigstens im Update noch paar Fortschritte erwähnen kann. Ich werde mal sehen, wie weit ich da wirklich mit extrem schwer komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zumindest nicht. Ich merke auch im Moment, dass ich während des Urlaubs nicht kontinuierlich spiele. Vorher hab ich mindestens 3 Runden pro Tag gespielt, jetzt bleinst es auf der Strecke, da ich viel lieber was anderes spiele.

Kann ich verstehen. Naja, es eilt ja auch nicht. :biggrin5:

Ich meinte den General. Ich hatte ihn schon gleich erledigen wollen, aber nach dem ich bereits gefühlte 100x in den Abgrund geschmissen wurde, bin ich doch dazu übergegangen, erst die Kapitel auf extrem schwer an zu gehen. Hat man denn überhaupt Zeit, sich die Bewegungsmuster zu notieren und dann auch noch vorher raufzuspicken. Ich hab versucht sie mir zu merken, dennoch wurde immer irgendeine als falsch angesehen. Und ich weiß es auch besser, da war nichts falsch.

Nicht wirklich, aber im LF ist eine Bilddatei, die alle Richtungen anzeigt. Kannste dir auch erstmal abpinseln, um es übersichtlicher zu haben, falls doch mal was vekehrtes dabei gewesens ein sollte. Andernfalls, wenn das Spiel alle Eingaben immer als falsch erkennt, einfach direkt davor die Hände und das Display mit einem fechten Tuch abwischen, dann sollte nix aufgrund von Schweiß (bei der Hitze leicht möglich) daneben gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Welcome Back und Danke. Das war wirklich sehr böse von dem Blitz. Wurden andere in der Nachbarschaft auch davon betroffen?

Wenn ich die Trophäe bei Flowers schaffe, sage ich es dir. Wobei das natürlich keine Garantie dafür it, dass du es dann auch schaffst. Jeder schafft zum Bsp. Sound Shapes, ich habe letztens 2h an ein und dem selben Todusmodus Level gesessen und es dennoch nicht geschafft. Ich bin dafür wohl echt total ungeeignet.

Hmm, ich würde nicht sagen, dass Sorcery Saga weniger schlimm als am Anfang ist. Die Story ist recht funny, der Evil Lord zum schmunzeln und auch alle anderen Charaktere lassen einen schmunzeln, aber völlig sinnlos in meinen Augen ist der Fakt, dass es unzählige Schwerte, Stäbe und Schilde gibt, die man aufleveln muss. Das wirkt wie künstlich in die Länge gezogen. Wenn man sich, wie wir, die Mühe macht, gleich zu Beginn ein Schwert und ein Schild auf +99 zu werten, dann kommt man damit durch das ganze Spiel. Da braucht es also nicht noch x andere. Und das ist momentan auch der Puntl, wo mir fast die Lust vergeht. Zwar dürfte es jetzt mit deinem Hinweis etwas schneller gehen, aber es ist dennoch Zeit, die man anderweitig nutzen könnte, wenn man nicht dazu genötigt wird, Ausrüstung zu leveln. Bis zur Platin werden also noch paar Stunden vergehen und ja, ich werde dann stolz darauf sein, einer der bisher wenigen Platinbesitzer zu sein.

Nur keine Eile was Lego Hobbit betrifft. Im Moment bin ich ja dabei Hunted zum Abschluß zu bringen, dann steht mit Nora ja jetzt ein Run bei HdR Krieg im Norden an, wo ich vorher noch den Zwergendurchgang beenden muss, was aber machbar sein sollte, da ich fast am Ende bin.

Dann hab ich hier noch die Vita Games, von denen eines nur laufen mzss, um Zeit zu sammeln, zwecks 48h und 72h Trophy. Mein Amnesia hingegen raubt mir den letzten Nerv mit der Voice Touch Trophy. Schon x Mal versucht und noch kein Erfolg. Dann dein Sorcery Saga. Und da ich Stefan versprochen habe, im Juli Dishonored weiterzuspielen, wird das wohl nächste Woche dran sein.

Der Hobbit kann also nur dazwischen geschoben und immer ein bissl gespielt werden.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob es noch irgendwen getroffen hat. Auf jeden Fall wird bei den nächsten Gewittern der Router vorsichtshalber abgestöpselt.^^

Im Sky Palace geht das Aufwerten relativ schnell. Ab Ebene 60 im etwa dauert eine Waffe ca. 15-20 Ebenen um alle 5 Aufwertungen zu bekommen. Außer bei den zerbrechlichen Items, bei denen dauert es zwei Ebenen. Allerdings können die bei jedem Angriff zerbrechen. Da solltest also immer an die Sicherung vom Save denken.

Zu spät, der Hobbit ist schon unterwegs.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tadini - Wie ich dir ja im PSN bereits mitgeteilt habe, werde ich den Sky Palace nicht zum aufwerten nutzen, ich renn da lieber die 40 Ebenen vom Curry Tower hoch und da schafft man auch nen fast kompletten 5er Aufwertungsdurchgang. Da könnte ich zur Not auch bei Ebee 10 oder 20 wieder zurück in die Stadt. Ebene 30 weiß ich gerade nicht. Vllt laufe ich mit der letzten Waffe noch mal durch den Sky Palace. Mir fehlen noch Theater Items und vllt bekomme ich die da.

@ Steeetracer - Gerade auf PSN Profiles gesehen und verflucht. Ich mag diese ständigen Sound Shapes DLC nicht, weil sie einem immer gleich den Durchschnitt versauen. Irgendwann sollte da auch einfach mal genug sein und was die Todesmosus Level betrifft, vergiss es. Wie ich in einen der oberen Beiträge geschrieben habe, hab ich letztens 2h an einem gesessen und es trotzdem nicht geschafft. Die Zeit die da reingesteckt wird, ist mir echt zu schade, die kann ich auch in andere Spiele stecken und erfolgreicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na nu? es gibt schon wieder nen Sound Shapes Dlc? :o

Ist gelistet seit 2 tagen, kanns aber noch nicht im Store finden. Ausserdem wenn man sichs anschaut sinds dieses mal andere Trophäen. Nicht das gleiche wie bei den letzten 9 DLCs die man in 5 min abschliessen kann.

BTW, hab so die Spekulation gehört das im Oktober Sound shapes dlc nummer 11 kommen soll. Verarsche hoch 3. Null spielerischer Inhalt, billig programmiert und an Trophäenjäger verticken. ich nehm die Trophäen zwar gerne mit, nur find ichs mittlerweile unverschämt wie Sound Shapes Trophäen entwertet. Zum Glück hat Sony die Maximalen DLCs pro spiel auf 15 begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht denn die Möglichkeit das Spiel mit all seinen DLCs auf einmal zu kaufen? Das würde ich mir nämlich eingehen lassen. ^^

Spiel 12,99 je DLC 1 euro. Im angebot hat ich das nicht gesehen. Aber mal ehrlich das ist doch wahnwitzig Mittlerweile. Ich zock ja viele DLCs und ärger mich immer drüber das meine wirklich harten DLCs nie respektiert werden. Dann erscheint mal wieder so ein witz wo DLCs ins lächerliche gezogen werden.

Also ace du musst im DE store einmalig 22 euro ausgeben und bekommst ps vita mit. Ob ps4 kostenfrei war weiss ich gerade nicht mehr. Aber in japan, US und Hongkong musst du nur das hauptspiel kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Von kleinen und großen Häppchen"



13.07.14 - 27.07.14

Wieder sind 14 Tage vergangen, mein Urlaub fast herum, noch eine Woche und dann beginnt wieder die Zeit, in der die neuen Kids in den Kitaalltag eingewöhnt werden müssen. Aber im Moment mag ich noch nicht über Arbeit nachdenken, sondern euch die Erfolge der letzten 2 Wochen präsentieren. Und wie der Titel schon sagt, gab es kleine und größere Erfolgshäppchen. :smile:

S5738ac.png

Lego The Movie Videogame (PS4) [49/49 Trophäen]

Da es nur aus der Videothek ausgeliehen war, wurde es natürlich zügig weiter gespielt und so konnte ich den Rest (ein Hoch auf die bereits gespielte PS3 Version) auch schnell erledigen und das Spiel von 60% auf 100% = platin.png bringen.

Sb099eb.png

The Wolf Among Us [36/36 Trophäen]

Nachdem nun endlich alle 5 Episoden draußen waren, habe ich mir dieses Spiel endlich gegönnt und an einem Tag (hinterher war ich aber auch völlig fertig) gespielt und somit gleich von 0% auf 100% = platin.png gebracht. Es hat mir ausgespochen gut gefallen und das Ende läßt hoffen, dass es noch eine zweite Season geben wird. Es wäre ansonsten ein Ende, was mehr Fragen als Antworten offen läßt. Wobei jeder wohl so seine eigenen Gedanken zum Ende haben wird.

S04f40b.png

Infinite Stratos 2 - Ignitions Hearts [30/30 Trophäen]

Eine von zwei weiteren Novellen die ich mir ausleihen konnte, diesmal eine die vom Zeitaufwand doch etwas größer ist und eine bei der man praktisch permanent vor Ort sein muss, weil die Antworten die man geben muss, Schlag auf Schlag kommen. Habe daher nebenbei gebügelt ^^, was bei den Höllentemperaturen aber ne Qual war. Auch dieses Spiel konnte somit von 0% auf 100% = platin.png gebracht werden.

S589001.png

Sorcery Saga - Curse of the Great Curry God [25/34 Trophäen]

Auch Nicoles Spiel wurde fleißig weiter gespielt und von 29% auf 54% angehoben. Die Story wurde beendet, der Bonusdungeon mit sage und schreibe 256 Ebenen, die man am Stück erledigen muss, ebenfalls. Nun geht es hauptsächlich nur noch um Farmsachen und aufwerten der Ausrüstung.

Im Moment sieht das ganze so aus:

86/100 auf Abenteuer gegangen (gibt ne goldene)

7000/10000 Monster besiegt (gibt ne goldene)

69%/75% Items gefunden (dazu zählen auch Aufwertungen der Ausrüstung) (gibt ne silberne)

2/50 mal sterben/ besiegt werden (gibt für 15x und für 50x ne Trophäe)

-84/-99 Waffe abgewertet (gibt ne silberne)

Es fehlen mir zwei Zauber und paar Aufwertungen vorhandener (gäbe dann auch ne goldene)

Und alle Bücher müssen zu 100% gefüllt sein (gäbe auch ne goldene)

darunter fallen

Items, Monster; Theateritems

Leider wird das noch ne Weile dauern, bis das der Fall ist, wegen der ganzen Aufwertungen

Fertig sind erst:

11/30 Schwertern

3/30 Stäben

7/30 Schilden

Sb3ac0b.png

Limbo [11/13 Trophäen]

Vor Ewigkeiten angefangen und dann im E Zustand stehen gelassen, aufgrund meiner eigenen Ziele mal wieder gespielt, Story konnte beendet werden, gesetz des Falles, es hat überhaupt eine, sah mir nicht danach aus. Man erwacht an einem dunklen Ort, quält sich durch schaurige Passagen, Fallen, üble Gestalten, nur um am Ende genau dort zu landen, wo man erwacht ist. Wie auch immer, ich konnte das Spiel von 9% auf 61% bringen, es wurde somit von E zu A. Die geheime Passage und das komplette Spiel mit weniger als 5 Toden spar ich mir vorerst.

S712151.png

Motto Nee Chanto Shiyouyo + Plus [25/25 Trophäen]

Das ist die zweite Novelle von der ich oben gesprochen habe und diese Novelle ist eine der bisher wenigen, die nicht mal einfach fix platiniert ist. Der Großteil der Trophys läßt sich in knapp 6h erspielen, aber dann fehlen einem immer noch 4 bis zur Platin und zwar Zeittrophäen, so gibt das Spiel einem nämlich bei 10h, 24, 48h und 72h eine Trophäe. Keine Ahnung ob man 72h spielen müsste, wenn man das Spiel ohne Guide spielen würde, in meinem Fall hieß es, nachts die Vita laufen lassen, während die Sticks fixiert wurden. So konnte ich also am Ende das Spiel von 0% auf 100% = platin.png bringen.

S216e10.png

Uncharted - Golden Abyss [48/56 Trophäen]

Da wurden weitere Kapitel auf extrem schwer gespielt, es steht jetzt also 14/34 Kapiteln. Außerdem sprangen noch 2 weitere Trophäen dabei heraus, die ich allerdings auf leicht erspielt habe, einmal 10 Gegner mit Schüssen aus der Hüfte töten und 30 Gegner mit der Moss - 12 besiegen. Damit ist der Spielstand von 78% auf 81% gewachsen. Mal sehen ob ich weiter erfolgreich die Kapitel absolvieren kann.

S5560a8.png

Der Herr der Ringe - Krieg im Norden [42/47 Trophäen]

Eigentlich hatten Nora und ich vor den Durchgang auf Heldenhaft zu beginnen, doch leider hatte ich mit meinem Zwerg auf leicht angefangen und so war die nächste Schwierigkeit für ihn natürlich "normal". Und die Elbin hing leider in Kapitel 2 des Heldenhaft Durchgangs fest, mit der hätte ich aber eh nicht spielen wollen, da ich mit ihr nicht klar komme. Also blieb mir nichts anderes übrig, als mit dem Zwerg noch mal auf normal durch das Spiel durch zu rauschen, was ich auch tat. Er wäre jetzt bereit für seinen heldenhaft Durchgang. Und auch hier konnte ich beim spielen dann noch Erfolge verzeichnen, so konnte ich endlich die Quest "Das Lidlose Auge" beenden und alle nötigen Skills für Kampfmeister aktivieren. Das Spiel rutschte somit von 84% auf 89%. Und seit 2 Durchgängen sammel ich alles an magischen Ausrüstungsteilen und es würde nur noch ein Schulterschutz fehlen, um ein komplettes Set zu haben, aber denkt ihr das Spiel rückt das raus. Nein. Aber es bleiben ja noch 2 Durchgänge. ^^

S710af7.png

Hunted - Die Schmiede der Finsternis [48/51 Trophäen]

Hier habe ich mich endlich dazu aufgerafft, die Kristalle noch mal zu sammeln, habe jeden Tag ein Kapitel erledigt und wurde am Ende tatsächlich mit der Trophy für das Sammeln aller 132 Kristalle belohnt. Jetzt fehlen zur Platin nur noch die Wiederbelebungen und das gemeinsame besiegen von 50 gefrorenen Gegnern. Dazu werde ich mir dann aber meine Schwester für Koop Sessions holen. Der Spielstand hob sich von 94% auf 97%.

S73f8a6.png

Lego Hobbit (PS4) [21/40 Trophäen]

Dann erreichte mich Nicoles Hobbit, den ich dann anfing zu spielen, als ich mit Hunted und der Kristallsammelei fertig war. Habe hier ja schon die PS3 Version gespielt, daher ist noch vieles frisch im Gedächtnis und so konnte das Spiel schon gut voranschreiten, was man leider an den % nicht unbedingt erkennt, die konnten erst von 0% auf 31% gebracht werden. Aber Ingamemäßig sieht es da schon besser aus,

S810431.png

Treasures of Montezuma Blitz [12/13 Trophäen]

Momentane Spielzeit: 91,43h/100h

Ihr seht, ich habe es nicht wirkllich intensiv gespielt. Aber zum nächsten Update soll das endlich fertig sein. Das heißt, ich muss die nächste Urlaubswoche und dann in der Woche, in der ich wieder arbeiten gehe, so intensiv nutzen, dass 8h abgearbeitet werden. Sollte ich das nicht schaffen, so habt ihr die Möglichkeit, mir weitere Challenges zu geben. :smile:

------------------------

Statistik

level.png Level: 40 (94%) + 46% = 41 (43%)

platin.png Platin: 159 + 4 (163)

gold.png Gold: 848 + 19 (867)

silber.png Silber: 2427 + 39 (2466)

bronze.png Bronze: 6649 + 87 (6736)

Forumsrangliste: 32

Ø 78,25% + 0,23% (78,48%)

Für die Ziele bedeutet das:



Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 32/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641

2641 + 80 = 2721

2721 + 93 = 2814

2814 - 30 = 2784

2784 - 35 = 2749

2749 - 8 = 2741

2741 - 28 = 2713

2713 - 39 = 2674

2674 - 27 = 2647

2647 + 37 = 2684

2684 -3 = 2681



soviele E's und F's entfernen wie möglich (08/28)

+1 Limbo

kein erfülltes Nebenziel

für Ninos Challenge sieht es nun so aus

34 RPG's insgesamt



Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt vom:

Sorcery Saga (25%)

Herr der Ringe - Krieg im Norden (5%)

sieht es nun so aus

insgesammte % aller RPG's 1834 + 30 = 1864

1864 : 34 Spiele = 54,82%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, Swantje zu den 4 Platin-Trophäen und den restlichen Erfolgen. Lego ist doch immer wieder was feines :) Wie lange dauert eigentlich The Wolf Among Us? das würd mich doch interessieren ^^

Herr der Ringe hab ich auch noch spielbar zur Verfügung :D Aber nun gut. Den Rest kenn ich leider nicht, kommt ja vielleicht irgendwann mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...