Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Seh ich auch so, man sollte seine Spiele so spielen, wie man die Knete dafür hat, oder in meinem Falle manchmal kaufen und versauern lassen :D

Glückwunsch zu den vielen Platin-Trophäen bei dir :) Leider ist da für mich so gar nichts dabei, obwohl ich Uncharted GA in meiner Liste habe. Vielleicht kannst du mir da helfen.

Ich hab den dritten Teil bis zur Zitadelle in Syrien gespielt. Spielt sich GA auch so klettern, ballern, klettern? :)

Würde mich über eine kurze Auskunft freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es schlicht und ergreifend auch eine Kostenfrage ist. Geld wächst schließlich nicht auf den Bäumen. Wenn ich wieder welches übrig habe, kann ich mir die immer noch ordern. Und wann ich die jeweiligen Novellen spiele ist doch völlig unwichtig.

Wollte ja nur wissen wieso :smile:

Hat mich eben bisschen gewundert, aber du hast ja plausible gründe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia das mit deinem Sohn klingt ja gar nicht gut. Wie ging das denn nun aus? Haben sie ihn mit Schmerzen nach Hause geschickt? Und sind die seit dem nun weg? Es geht ihm hoffentlich wieder besser.

Zu deinem Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:

Ich muss ja sagen, Murdered fand ich im Großen und Ganzen nicht schlecht. Allerdings war ich irgendwie unzufrieden mit der Auflösung. Keine Ahnung wieso aber da hätte ich mir was anderes gewünscht.

Zu Raven musst dir mal auf Youtube ein Video zum Ende ankucken. Aus irgendeinem Grund haben die Spackos auf der PS3 nämlich eine Sequenz weg gelassen. :emot-what: Und gerade die, find ich zumindest, ist die schönere und lässt einen nicht mit offenen Fragen zurück.

Sunflowers liegt auf meiner Vita auch noch ungespielt herum und wollte ich eigentlich schon längst mal starten. Aber irgendwie kam da immer was dazwischen. Mal kucken wann ich mich mal daran setze.

Gleiches gilt für Pets und Uncharted, auch die liegen beide da rum. Uncharted wird das sicherlich noch länger tun weil ich da zur Zeit keine Lust drauf hab.

Über Katamari haben wir ja schon geredet, das werd ich mir auf jeden Fall noch antun. :biggrin5:

Und Tom Blitz geht ja langsam auch dem Ende entgegen. 16 Stunden sind nicht mehr die Welt, das hast bis Ende Juli spätestens geschafft. :smile: Wenn nicht sogar schon früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, man sollte seine Spiele so spielen, wie man die Knete dafür hat, oder in meinem Falle manchmal kaufen und versauern lassen :D

Glückwunsch zu den vielen Platin-Trophäen bei dir :) Leider ist da für mich so gar nichts dabei, obwohl ich Uncharted GA in meiner Liste habe. Vielleicht kannst du mir da helfen.

Ich hab den dritten Teil bis zur Zitadelle in Syrien gespielt. Spielt sich GA auch so klettern, ballern, klettern? :)

Würde mich über eine kurze Auskunft freuen ;)

Danke André, ich dir bei Uncharted helfen? Ich kenne Teil 3 nicht, habe nur Teil 1 gespielt und GA und ja, diese beiden ähneln sich schon. Man läuft durch Wildnis, klettert irgendwelche Ruinen, Berge oder sonstige Dinge hoch, geht in Deckung, killt Gegner. klingt genau wie Teil 3. ^^

Wobei du bei Unchsrted GA noch die diversen Vitafunktionen nutzen darfst, wie per Rückseitentouch ein Seil hochklettern oder die Vita neigen, damit Drake auch ja nicht von einem Baumstamm fällt, über den er gerade balanciert. Für die Zeichnungen die entdeckt werden wollen, reibst du mit dem Finger über die Vorderseite der Vita. Das alles sollte dein Herz doch höher schlagen lassen. :biggrin5:

Und auch ich habe schon Geld für Spiele ausgegeben, die jetzt eine Ruhedasein fristen. Aber meine Hoffnung ist groß, dass auch für diese Games irgendwann Zeit da ist.

Wollte ja nur wissen wieso :smile:

Hat mich eben bisschen gewundert, aber du hast ja plausible gründe

Ich habe zwar auch einige Leute, von denen ich mir Novellen leihen kann, aber auch die haben nicht immer alles da, was ich vllt noch nicht gespielt habe. Und selbst importieren kostet dann halt schon ein bissl Geld.

Aber lass dir gesagt sein, so leicht lasse ich mich von dir nicht überholen. Irgendwann gehen dir die leichten Games aus. ^^

Auweia das mit deinem Sohn klingt ja gar nicht gut. Wie ging das denn nun aus? Haben sie ihn mit Schmerzen nach Hause geschickt? Und sind die seit dem nun weg? Es geht ihm hoffentlich wieder besser.

Zu deinem Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:

Ich muss ja sagen, Murdered fand ich im Großen und Ganzen nicht schlecht. Allerdings war ich irgendwie unzufrieden mit der Auflösung. Keine Ahnung wieso aber da hätte ich mir was anderes gewünscht.

Zu Raven musst dir mal auf Youtube ein Video zum Ende ankucken. Aus irgendeinem Grund haben die Spackos auf der PS3 nämlich eine Sequenz weg gelassen. :emot-what: Und gerade die, find ich zumindest, ist die schönere und lässt einen nicht mit offenen Fragen zurück.

Sunflowers liegt auf meiner Vita auch noch ungespielt herum und wollte ich eigentlich schon längst mal starten. Aber irgendwie kam da immer was dazwischen. Mal kucken wann ich mich mal daran setze.

Gleiches gilt für Pets und Uncharted, auch die liegen beide da rum. Uncharted wird das sicherlich noch länger tun weil ich da zur Zeit keine Lust drauf hab.

Über Katamari haben wir ja schon geredet, das werd ich mir auf jeden Fall noch antun. :biggrin5:

Und Tom Blitz geht ja langsam auch dem Ende entgegen. 16 Stunden sind nicht mehr die Welt, das hast bis Ende Juli spätestens geschafft. :smile: Wenn nicht sogar schon früher.

Danke Nicole. Und auch Danke für den Tipp mit Youtube. Das hatte ich mir die ganze Zeit irgendwie gedacht, aber es fehlte eben diese ganze Sequenze, die offene Fragen natürlich beantwortet.

Zu meinem Sohn, er wurde untersucht, Ultraschall gemacht, Blut abgenommen, Urin ebenfalls und alles zusammen hat nichts ergeben. Die Schmerzen waren dann irgendwann auch weg und alle haben es auf das angeblich fette Essen geschoben. Nach 3,5h auf der Ersten Hilfe wurden wir wieder weggeschickt. Jetzt geht es ihm soweit gut. Die Schmerzen kamen auch nicht wieder.

Auf deiner Vita tummelt sich ja nicht nur Sunflowers. ^^ Aber immerhin hast du Doodle Devil endlich gespielt.

Mein Pets ist gerade bei Stefan. Da die Retail Version nicht teurer als die dlc Vertsion war, hab ich natürlich die Retail Version genommen. Lässt sich immerhin noch etwas Geld wieder gut machen, sollte ich sie verkaufen.

Katamari geht mir mittlerweile auf den Sender. Ich bin zu blöd für das Spiel. Die Level ziehen in der Schwierigkeit an und ich schaffe einfach die Bedingungen nicht und versuch mich dann ewig und Dreitage am selben Level bis das klappt. Jetzt ist erst mal etwas Katamari Pause. Und ne Platin wird das sicher nicht. Für den Classic Modus muss man die Level nämlich so oft wiederholen und schaffen, bis dieser Modus dann für das jeweilige Level verfügbar ist. Alle Geschenke und Cousins dann auch noch in der Zeit zu finden ist für mich fast unmöglich. Ich wünsche dir also schon jetzt stärkere Nerven als ich sie habe. Da du aber auch Catherine geschafft hast, wirst du dich sicherlich im Nullkommanix durch Katamari kämpfen. :biggrin5:

Ich sag dir, ich bin froh, wenn ToM Blitz endlich fertig ist. Das geht mir nämlich langsam auch auf die Nerven. Und da ich ja ab Mitte Juli Urlaub habe, wird das hoffentlich bis Ende Juli fertig sein.

Mal sehen, ob ich mir danach dann Jetpack oder die Giraffe zum farmen antun werde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke André, ich dir bei Uncharted helfen? Ich kenne Teil 3 nicht, habe nur Teil 1 gespielt und GA und ja, diese beiden ähneln sich schon. Man läuft durch Wildnis, klettert irgendwelche Ruinen, Berge oder sonstige Dinge hoch, geht in Deckung, killt Gegner. klingt genau wie Teil 3. ^^

Wobei du bei Unchsrted GA noch die diversen Vitafunktionen nutzen darfst, wie per Rückseitentouch ein Seil hochklettern oder die Vita neigen, damit Drake auch ja nicht von einem Baumstamm fällt, über den er gerade balanciert. Für die Zeichnungen die entdeckt werden wollen, reibst du mit dem Finger über die Vorderseite der Vita. Das alles sollte dein Herz doch höher schlagen lassen. :biggrin5:

Und auch ich habe schon Geld für Spiele ausgegeben, die jetzt eine Ruhedasein fristen. Aber meine Hoffnung ist groß, dass auch für diese Games irgendwann Zeit da ist.

Na das klingt doch hervorragend :) Ich hoffe ich werde auf Leicht nicht so auseinander genommen wie in der Zitadelle, da krieg ich es zum Verrecken nicht hin durchzukommen :) Aber da muss ich mich durchwuseln, da Uncharted 3 bei mir noch auf E ist. Ich glaube ich lasse Drake einmal mit Absicht von nem Stamm fallen, um zu sehen was passiert :D Aber danke für deine Auskunft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"News, News, News...."

15.06.14 - 29.06.14

An Ermangelung eines schönen Titels, heute nur ein schlichtes News. Nach einer Nacht im Krankenhaus, in der dann nicht mal was bei meinem Sohn festgestellt wurde, obwohl er sich sichtbar wegen Schmerzen gekrümmt hat, ist mein Gehirn noch nicht in der Lage, gescheite Titel zu kreieren. Aber so ganz unsinnig ist der Titel ja auch nicht, immerhin ist wieder Updatezeit und es gibt da durchaus News zu berichten

Hallochen, dann hoffe ich, dass Junior keine Rückfälle hatte, aber trotzdem gute Besserung, bzw einen aktiven Schutzengel!

Mein Junior hatte vergangene Woche auch einen schmerzhaften "Fehltritt".

Sollte aus dem Klassenraum Unterrichtsmaterial holen und die Jungs haben ein Skateboard entdeckt.... sein Kumpel führte einen Ollie vor und Junior macht nach und bricht sich das linke Armgelenk.

Wir haben dann im KKH 6h auf die OP warten müssen, bzw war der Unfall um 10Uhr30 und die OP um 23Uhr, ich war dann erst gegen 2Uhr nachts wieder im Bett.... insofern kann ich deinen Zustand von neulich nachvollziehen ;)

Übrigens kenne ich das mit den nicht zu lokalisierenden Schmerzen, hatte das mal in den Beinen und konnte kaum laufen. Die Ärztin dokterte tagelang ohne Ergebnisse herum. Ihre Vertretung gab mir ein breitspektrum Antibiotikum uind binnen weniger Stunden wars dann weg und fühlte sich nur noch wie Muskelkater an.... muss ein versteckter Infekt gewesen sein und wer weiss, was da bei deinem Junior in den Knochen steckte.... aber ist ja überstanden.

Und auch ich habe schon Geld für Spiele ausgegeben, die jetzt eine Ruhedasein fristen. Aber meine Hoffnung ist groß, dass auch für diese Games irgendwann Zeit da ist.
Könnte man für ein Projekt thematisieren.... *räusper* öööhhhmmm, OK, schon gut.
Na das klingt doch hervorragend Ich hoffe ich werde auf Leicht nicht so auseinander genommen wie in der Zitadelle, da krieg ich es zum Verrecken nicht hin durchzukommen Aber da muss ich mich durchwuseln, da Uncharted 3 bei mir noch auf E ist. .....

Man muss das Deckungssystem einfach gut nutzen. Nach einigen Versuchen sieht man ja auch, wann und von wo die einzelnen Wellen kommen und muss dann halt mit Bedacht seine Deckung wählen... ich weiss jetzt nicht, welechen Schweregrad du hast, aber auf Einfach oder Normal ist das kein Ding_der_Unmöglichkeit, da man ja auch sehr viel aushält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auweiha, das mit deinem Sohn klingt ja echt übel :/ Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es wirklich nichts war und es beim wieder gut gehen bleibt.

Ansonsten natürlich meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Murdered finde ich selbst auch sehr interessant, auch was ich da so an Trailern gesehen hatte im Vorfeld...hab mir zwar sagen lassen, Ghost Trick auf dem DS macht die gleiche Sache noch etwas besser, aber im Endeffekt wird mich das nicht davon abhalten, beide irgendwann zu spielen :D

Sunflowers müsste ich auch mal weitermachen, wahrscheinlich wenn Rayman fertig ist...Raven steht auch irgendwann auf dem Programm, die Pets sind auch sehr niedlich, achach, viel dabei für meinen Geschmack diesmal ^^ Auch schön, dass du dir GA nochmal vorgenommen hast, ich drücke die Daumen, dass du den Schwierigkeitsgrad auch noch packst mit etwas Geduld und Spucke :)

Bei Katamari hab ich ja die Vita-Version gespielt, also dieses 100% Spiel, das war schon recht lustig. Ob ich mir aber die Platin-Version auch noch antun werde weiß ich nicht, da warte ich erstmal auf das weitere Fazit von dir und Nicole ^^

Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg; du kommst ja gut voran momentan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Das mit deinem Sohn hört sich ja schlimm an, aber zum Glück, ist es nun scheinbar wieder besser. Hoffentlich bleibt es auch so!

Murdered finde ich auch sehr interessant, wird bei mir auf jeden Fall auf der PS4 laufen :) Was gibt die Story den so her, gibt es interessante und überraschende Twists?

Ach, The Raven oftmals im Blick gehabt, aber nie geholt^^

vielleicht irgendwann mal, aber ich versuche mich beim einkaufen von Spielen zu beschränken^^

Uncharted wirste schon packen, auch wenn der Durchgang auf extrem schwer, extrem nervig ist, kommt man da recht gut durch. Im Prinzip muss man sich ja nur von Checkpoint zu Checkpoint sterben :P

Es gibt eine Amnesia-Novelle? Cool, sowas müsste es dringend auf englisch/deutsch geben!

Weißt du, ob das Katamari sich stark von der Vita Version unterscheidet? Manches klingt mir vertraut, manches aber auch nicht^^

Jedenfalls kann ich dir sagen, dass ich anfangs auch Schwierigkeiten hatte, die Ziele teilweise zu schaffen, aber im Laufe der Zeit, hat man den Dreh ein wenig raus und weiß, was man anstellen muss, um die Ziele zu erreichen. Und gibt es in der PS3 Version keinen unbegrenzten Modus, in dem man die Levels solange spielen kann, wie man lustig ist? Dies gab es auf der Vita, damit war das Sammeln sehr leicht gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch hervorragend :) Ich hoffe ich werde auf Leicht nicht so auseinander genommen wie in der Zitadelle, da krieg ich es zum Verrecken nicht hin durchzukommen :) Aber da muss ich mich durchwuseln, da Uncharted 3 bei mir noch auf E ist. Ich glaube ich lasse Drake einmal mit Absicht von nem Stamm fallen, um zu sehen was passiert :D Aber danke für deine Auskunft :)

Wenn ich das geschafft habe, dann du auch. Ich glaube da einfach mal fest dran. ^^

Hallochen, dann hoffe ich, dass Junior keine Rückfälle hatte, aber trotzdem gute Besserung, bzw einen aktiven Schutzengel!

Mein Junior hatte vergangene Woche auch einen schmerzhaften "Fehltritt".

Sollte aus dem Klassenraum Unterrichtsmaterial holen und die Jungs haben ein Skateboard entdeckt.... sein Kumpel führte einen Ollie vor und Junior macht nach und bricht sich das linke Armgelenk.

Wir haben dann im KKH 6h auf die OP warten müssen, bzw war der Unfall um 10Uhr30 und die OP um 23Uhr, ich war dann erst gegen 2Uhr nachts wieder im Bett.... insofern kann ich deinen Zustand von neulich nachvollziehen ;)

Übrigens kenne ich das mit den nicht zu lokalisierenden Schmerzen, hatte das mal in den Beinen und konnte kaum laufen. Die Ärztin dokterte tagelang ohne Ergebnisse herum. Ihre Vertretung gab mir ein breitspektrum Antibiotikum uind binnen weniger Stunden wars dann weg und fühlte sich nur noch wie Muskelkater an.... muss ein versteckter Infekt gewesen sein und wer weiss, was da bei deinem Junior in den Knochen steckte.... aber ist ja überstanden.

Bis jetzt scheint es ihm gut zu gehen. Kein Schmerzrückfall zu vermelden. Wer weiß, was es gewesen sein könnte.

Und Vincent hat ja echt Pech gehabt. Da hat es nicht gereicht, nur Skate 2 zu spielen, da hat die Realität wohl gnadenlos zugeschlagen. Wie lange darf er den Gips tragen? In nächster Zeit ist dann wohl nicht viel mit spielen an der Konsole. Gute Besserung an ihn.

Auweiha, das mit deinem Sohn klingt ja echt übel :/ Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es wirklich nichts war und es beim wieder gut gehen bleibt.

Ansonsten natürlich meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, Murdered finde ich selbst auch sehr interessant, auch was ich da so an Trailern gesehen hatte im Vorfeld...hab mir zwar sagen lassen, Ghost Trick auf dem DS macht die gleiche Sache noch etwas besser, aber im Endeffekt wird mich das nicht davon abhalten, beide irgendwann zu spielen :D

Sunflowers müsste ich auch mal weitermachen, wahrscheinlich wenn Rayman fertig ist...Raven steht auch irgendwann auf dem Programm, die Pets sind auch sehr niedlich, achach, viel dabei für meinen Geschmack diesmal ^^ Auch schön, dass du dir GA nochmal vorgenommen hast, ich drücke die Daumen, dass du den Schwierigkeitsgrad auch noch packst mit etwas Geduld und Spucke :)

Bei Katamari hab ich ja die Vita-Version gespielt, also dieses 100% Spiel, das war schon recht lustig. Ob ich mir aber die Platin-Version auch noch antun werde weiß ich nicht, da warte ich erstmal auf das weitere Fazit von dir und Nicole ^^

Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg; du kommst ja gut voran momentan :)

Danke Nora. Wie gesagt, bis jetzt scheint bei Robin alles wieder gut zu sein.

Im moment scheitert UGA mal am Boss. Da wird einfach eine Bewegung immer nicht erkannt, obwohl richtig nachgemacht. Und andere hab ich aus Zeitmangel nicht probiert. Allerdings befürchte ich schon, dass es nichts wird. Es gibt eben Kapitel da nutzt viel Deckung nicht, wenn die NPC's gradewegs auf die Gegnerr zurennen. Oder aber auch, wenn es Kapitel gibt, wo man hängt und die Gegner auf einen ballern. Da bin ich immer nicht schnell genug, um die zu eliminieren. Und leider läßt mein Geduldpotential mit zunehmendem Alter leider nach.

Katamari ist eigentlich auch recht lustig, nur wenn die Bedingungen anziehen und man wegen Zeit wieder unter Druck gesetzt wird, ist es nicht mehr lustig.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Das mit deinem Sohn hört sich ja schlimm an, aber zum Glück, ist es nun scheinbar wieder besser. Hoffentlich bleibt es auch so!

Murdered finde ich auch sehr interessant, wird bei mir auf jeden Fall auf der PS4 laufen :) Was gibt die Story den so her, gibt es interessante und überraschende Twists?

Ach, The Raven oftmals im Blick gehabt, aber nie geholt^^

vielleicht irgendwann mal, aber ich versuche mich beim einkaufen von Spielen zu beschränken^^

Uncharted wirste schon packen, auch wenn der Durchgang auf extrem schwer, extrem nervig ist, kommt man da recht gut durch. Im Prinzip muss man sich ja nur von Checkpoint zu Checkpoint sterben :P

Es gibt eine Amnesia-Novelle? Cool, sowas müsste es dringend auf englisch/deutsch geben!

Weißt du, ob das Katamari sich stark von der Vita Version unterscheidet? Manches klingt mir vertraut, manches aber auch nicht^^

Jedenfalls kann ich dir sagen, dass ich anfangs auch Schwierigkeiten hatte, die Ziele teilweise zu schaffen, aber im Laufe der Zeit, hat man den Dreh ein wenig raus und weiß, was man anstellen muss, um die Ziele zu erreichen. Und gibt es in der PS3 Version keinen unbegrenzten Modus, in dem man die Levels solange spielen kann, wie man lustig ist? Dies gab es auf der Vita, damit war das Sammeln sehr leicht gemacht ;)

Danke Chris. Murdered werde ich auf der PS4 auch noch mal spielen. Geplanter Kauf der PS4 kommender Samstag. ^^ Aber die PS4 Version des Spieles leihe ich mir dann aus der Videothek aus.

Ich hab die Vita Version von Katamari nicht gespielt. Keine Ahnung, ob die sich groß unterscheidet. Zur PS3 Version kann ich nur sagen, dass der König aufgrund eines Unfalls wohl offentlich ins Koma gefallen ist und nicht aufwachen möchte. Dann wird nen Robokönig gebaut und man spielt dann also abwechselnd, oder wie sich die nächsten Level gerade freischalten, mal im Königs Cosmos oder im Robo Cosmos. Und der Eternal Modus wird erst nach dem ersten durchspielen freigeschaltet. Genauso wie der Drive Modus. Und Classic eben dann, wenn man Level oft genug wiederholt hat. Und ich weiß nicht, ob man die Cousins und Geschenke im Eternal Modus finden kann.

Mein momemtanes Problem ist es, einen Katamari von 10.000km in 11 Minuten zu rollen. Ich schaffe nicht mal 3 km. Man muss hat erst viel Kleinkram sammeln, um die Barrieren überbrücken zu können und dann halt schnell genug ganze Städte, Kontinenten, Weltall usw. Leider läuft mir die Zeit aus, bevor ich überhaupt groß genug fürs Weltall bin.

Ja es gibt eine Novelle zu Amnesia, die das gleiche zeigt, wie der Anime. Man spiel diesen einfach nach, mit guten, normalen und jeder Menge schlechter Enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle :) Habe eine Info für dich bezüglich des Revolverheldin-Minispiels bei X-2.

Das Spiel hat gegen Ende des langen weges am Wasserfall einen sogenannten Blind-Spot wo die Gegner dich nicht sehen können. Mit dem Multi-Schuss vom Panzer kannst du dich da getrost hinstellen und warten bis ne Horde Gegner kommt und bis der Panzer auf deiner Höhe ist. Dann alles killen, die Truhe vom Panzer einsammeln und immer so weiter bis man die 2800 Punkte voll hat. Dadurch wird alles kinderleicht.

N Video dazu gibs über den Leitfaden speziell bei der Trophäe, der Link ist dort markiert :) Hoffe doch, du kriegst die Trophäe dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die PS3 Version von Katamari scheint einen viel größeren Umfang zu haben als die Vita, schon die "Story" unterscheidet sich sehr^^

Vielleicht mal ein Let´s Play dazu ansehen, wie da jemand das Level schafft? Vielleicht entdeckst du dadurch einen Trick oder Spot, durch den du ganz viel in kurzer Zeit schaffst, wodurch du das Level dann beenden kannst. Ansonsten erstmal viel Erfolg weiterhin, mit ein bisschen Übung packste das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 Version umfasst 34 Level. ^^ Und ja, hab mir schon nen Youtube Video angeschaut. Schaffe ich irgendwie trotzdem nicht in der Zeit. Intensiver wird sich aber erst im Urlaub wieder mit befasst, diese Woche ist mir noch zu viel Streß auf Arbeit. Versuche da lieber andere Baustellen bei den Spielen zu beseitigen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal ne Menge News. :biggrin5:

Auch du widmest dich mittlerweile wieder Uncharted? ;) Dann wirst du erfreut sein, was in meinem nächsten Update zu sehen sein wird. Mir fehlt wenigstens nichtmehr der Run auf schwer, sondern nurnoch das gefarme.

*weiterscroll*

Momentane Spielzeit: 83.40h/100h

Stetig geht es voran. Aber bald hast du es ja hinter dir... wirklich bald. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal ne Menge News. :biggrin5:

Auch du widmest dich mittlerweile wieder Uncharted? ;) Dann wirst du erfreut sein, was in meinem nächsten Update zu sehen sein wird. Mir fehlt wenigstens nichtmehr der Run auf schwer, sondern nurnoch das gefarme.

*weiterscroll*

Stetig geht es voran. Aber bald hast du es ja hinter dir... wirklich bald. :xd::'>

Danke.

Ja ich widme mich erneut Uncharted, mal sehen wie erfolgreich am Ende sein werde. Es wäre der Run auf extrem schwer ^^, schwer ist bei mir auch erledigt. Aber Extrem schwer ist schon nervig, vorallem der blöde Boss am Ende. Aber das Gefarme kannst du ja auf ner leichten Schwierigkeit erledigen.

Ja stetig wächst die Zeit von ToM Blitz. Wenn ich mich anstrenge, könnte ich es vllt zum nächsten Update (also nicht das heutige, sondern das in 14 Tagen) schaffen. Aber wie ich mich kenne, wird es dann immer noch nicht fertig sein, weil so oft am Tag ertrage ich das Spiel einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Urlaubsbeginn"



29.06.14 - 13.07.14

Hallo ihr Lieben,

und wieder sind 14 Tage vergangen und ich habe endlich 3 Wochen Urlaub. Also viel Zeit noch mehr Erfolge zu erspielen, als ich sonst so vorzeige, vorallem wenn das Wetter so bescheiden ist, wie im Moment. :biggrin5:

In den letzten 14 Tagen hat sich wieder einiges getan, auch der Neuzugang einer PS4 ist zu erwähnen. Allerdings habe ich mir noch kein Spiel dazu gekauft, ich habe mir erst mal eines aus der Videothek ausgeliehen. Dazu nachher mehr. Oder was runtergeladen.

Aber mal der Reihe nach.

Sdc1743.png

Amnesia V Edition [24/26 Trophäen]

Das hab ich leider nur kurz während der Schlafwache gespielt, was mir einen Fortschrit von 87% auf 90% einbrachte. Danach wurde es leider etwas vernachlässigt. Allerdings bin ich beim stöbern auf einer Japan Seite, von der ich meine Importe erwerbe, überr 2 weitere Amnesia Novellen gestolpert, die dann in absehbarer Zeit bei mir landen werden. ^^

S51cd2b.png

Katamari Forever [14/33 Trophäen]

Auch bei Katamari habe ich mich durch weitere Level gekämpft, die leider immer schwerer werden und mich das ein oder andere Mal schon zur Verzweiflung brachten. Ein Minimaler Erfolg ist dennoch zu verbuchen und zwar von 17% auf 20%. Was es auch gleich zu einem C machte. Danach habe ich das Spiel erst mal ruhen lassen und werde jetzt im Urlaub noch mal versuchen, die restlichen Level zu schaffen, um das Spiel dann wenigstens einmal durch zu haben. Und vllt klappt es ja tatsächlich, dass ich im Unendlichkeitsmodus dann die Geschenke und Cousins finden kann. Das würde den Prozentsatz noch mal etwas erhöhen.

Sc6d46b.png

Magus [37/37 Trophäen]

Nachdem mir Stefan sdagte, dass Magus nun auch im deutschen Store erhältlich ist, habe ich es mir runtergeladen, da ich es eigentlich schon länger spielen wollte. Es ist nicht das beste Spiel, hat aber dennoch Spaß gemacht und wurde von 0% auf 100% = platin.png gebracht. Und leider erhöht sich dadurch mein Bestand an RPG's um ein weiteres Spiel, was bei Ninos Challenge berücksichtigt werden muss.

S162733.png

Flower [13/14 Trophäen]

Habe ich mir dann auch wieder vorgenommen. Eine recht gute Wahl für einen stressigen Tag und konnte da dann sogar noch Erfolge erzielen und es von 57% auf 90% bringen. Jetzt fehlt nur noch unversehrt die Stadt erreichen und ich kann ein weiteres Spiel als erledigt abhaken. Damit hatte ich mich aber noch nicht intensiv beschäftigt, aber jetzt ist ja Zeit dafür.

S1f7c1c.png

Sound Shapes (PS4) [68/79 Trophäen]

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und meine 87% von der PS3 Version per Cloud Synchronisation auf der PS4 aktiviert. Damit steht die PS4 Version nun auch bei 87%. Also wird es jetzt langsam Zeit auf einer dieser Konsolen die fehlenden 10 Todesmodus Level anzugehen.

S4c84b2.png

Oretachi ni Tsubasa wa nai - Under the Innocent Sky (PS3) [14/14 Trophäen]

Von Streetracer gefragt, warum ich denn nicht auch gleich die PS3 Version gespielt hätte und meinem Kommentar zu ihm, dass ich nur die Vita Version besitze, konnte ich mir die PS3 Version nun von jemandem leihen und diese von 0% auf 100% = bringen. . Daher keine weiteren Worte dazu. ^^

S589001.png

Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God [17/34 Trophäen]

Dieses Spiel konnte ich mir von Nicole leihen. Man spielt ein junges Mädel, die gerade kurz vor dem Schulexamen steht, während sie dank eines glücklichen Zufalls ihre schriftliche Prüfung mit Bravour besteht, hat sie im nachfolgenden Teil, nämlich dem erklimmen eines Turmes, um dort eine Kugel einzusammeln, nicht so viel Glück. Stattdessen stolpert sie über ein Wesen, was sie Kuu nennt, da er keine anderen Laute von sich geben kann, der scheinbar die Kugel gefressen hat. Sie nimmt Kuu mit und erzählt das ganze der Leherein, die ihr aber nicht glaubt und sie der Lüge bezichtigt und sie danach der Schule verweist. Hungrig besucht sie ihr Lieblingscurry Restaurant, welches allerdings kurz vor der Pleite steht, da kürzlich ein großes, neues Restaturant eröffnet hat, welches ihm die Gäste abspenstig macht. Da Pupuru (so das junge Mädel) auch in den Besitz eines Buches mit einen Rezept für magisches Curry gekommen ist, will sie nun helfen und muss dazu die Zutaten sammeln. Natürlich gestaltet sich das nicht so einfach und jede Menge Gestalten stellen sich ihr in den Weg.

Ich hatte erst mal angefangen, doch nach Tipps von Nicole und der Pleite gegen den zweiten Boss, habe ich nach 11h Spielstunden noch mal von vorne begonnen und den esten Dungeon so oft wiederholt, um meine Ausrüstung möglichst hoch in den + Bereich zu bekommen. Denn in diesem Dungeon bekam Kuu immer den Crafting Smash Skill, womit man Waffen auf oder upgraden konnte. Kostenlos. Solange man den Boss nicht besiegt hat. Das ganze hat mich 23h gekostet, um Schwert auf +84 und Schild auf +99 zu bekommen. Somit gestärkt war der weitere Storyverlauf dann auch wesentlich leichter und ich habe das Spiel nun von 0% auf 29% gebracht.

Viel Arbeit wird noch darin fließen, jede Waffe und jedes Schild solange zu verwenden, bis deren 5 Versionen freigeschaltet wurden. Sprich, je länger man das Zeugs im Kampf nutzt, wird mit der Zeit die nächste Version freigeschaltet. Und jede Waffe und jedes Schild verfügt über 5. Und alle Bücher müssen komplett gefüllt werden. Und leider auch ein weiteres Spiel was in die Anzahl von RPG's fließt.

S5738ac.png

Lego The Movie Videogame (PS4) [35/49 Trophäen]

Da die Auswahl an PS4 Titeln, die mich interessieren, noch sehr gering ist, habe ich mich in der Videothek für einen Lego Teil entschieden. Und da ich den ja schon auf PS3 gespielt habe, konnte ich den jetzt auch schon von 0% auf 60% bringen. Die Story ist zwar immer noch nicht die beste, aber Spaß macht es trotzdem.

S810431.png

Treasures of Montezuma Blitz

Momentane Spielzeit: 87,58h/100h

S216e10.png

Uncharted: Golden Abyss

Während der Schlafwache auch etwas gespielt und somit mittlerweile 6/34 Kapiteln auf extrem schwer erledigt. Trophäentechnisch keine Erfolge zu vermelden, was zum nächsten Update aber anders aussehen kann.

----------------

Ich habe dann zwar noch etwas Sunflowers gespielt, aber nachdem ich erst 2x bei Level 50 verkackt habe und dann einmal bei Level 56, habe ich das Spiel erst mal wieder ruhen lassen. Dafür dann bei Hungry Giraffe etwas Kalorien gefarmt.

----------------

Statistik

level.png Level: 40 (39%) + 55% = 40 (94%)

platin.png Platin: 157 + 5 (159)

gold.png Gold: 829 + 19 (848)

silber.png Silber: 2348 + 79 (2427)

bronze.png Bronze: 6573 + 76 (6649)

Forumsrangliste: 32

Ø 78,20% + 0,05% (78,25%)

Für die Ziele bedeutet das:



Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 31/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641

2641 + 80 = 2721

2721 + 93 = 2814

2814 - 30 = 2784

2784 - 35 = 2749

2749 - 8 = 2741

2741 - 28 = 2713

2713 - 39 = 2674

2674 - 27 = 2647

2647 + 37 = 2684



soviele E's und F's entfernen wie möglich (07/28)

nichts neues

kein erfülltes Nebenziel

für Ninos Challenge sieht es nun so aus

+ 2 Spiele

Sorcery Saga

Magus

32 + 2 = 34 RPG's insgesamt



Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt vom:

Sorcery Saga (29%)

Magus (100%)

sieht es nun so aus

insgesammte % aller RPG's 1705 + 129 = 1834

1834 : 34 Spiele = 53,94%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ja ich widme mich erneut Uncharted, mal sehen wie erfolgreich am Ende sein werde. Es wäre der Run auf extrem schwer ^^, schwer ist bei mir auch erledigt. Aber Extrem schwer ist schon nervig, vorallem der blöde Boss am Ende. Aber das Gefarme kannst du ja auf ner leichten Schwierigkeit erledigen.

Ja stetig wächst die Zeit von ToM Blitz. Wenn ich mich anstrenge, könnte ich es vllt zum nächsten Update (also nicht das heutige, sondern das in 14 Tagen) schaffen. Aber wie ich mich kenne, wird es dann immer noch nicht fertig sein, weil so oft am Tag ertrage ich das Spiel einfach nicht.

Mein ich doch. :xd::'>

Schwer ist Kindergeburtstag, extrem schwer knackig, der Boss auf extrem schwer einfach nur frustrierend. :emot-what:

So flott schon? Klar, könnte hinkommen, aber wer will schon stundenlang grinden? ^^

___

Da war ich glatt zu flott für das Update.

Würdest du die Meinung von Stefan zu magus unterstreichen? Die fiel ja nicht gerade rosig aus.

Flower ist auch so ein Kandidat, den man sehr gerne spielt, aber mir persönlich der Tropäenanreiz nicht gereicht hatte, es abzuschließen. Dir erging es da wohl ähnlich.

In Uncharted erst 6/34? Das sind ja grademal 5 weitere Level. :P

Achja, mir fällt grade ein, dass du dich gerade im urlaub befindest, da kann sicher noch einiges mehr passieren bis zum nächsten Update. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Jeah, Sound Shapes die dritte :) Aber i.wie muss das mit den Deathmode hinhauen, wenn das ja selbs ich hinkriege und ich bin alles andere als gut v.v Ansonsten kenn ich davon nur noch Flower, der Rest ist einfach nur: Hä?

Na ja bin gespannt, wie sich der Urlaub auf deine Trophäensucht auswirkt :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



S4c84b2.png

Oretachi ni Tsubasa wa nai - Under the Innocent Sky (PS3) [14/14 Trophäen]

Von Streetracer gefragt, warum ich denn nicht auch gleich die PS3 Version gespielt hätte und meinem Kommentar zu ihm, dass ich nur die Vita Version besitze, konnte ich mir die PS3 Version nun von jemandem leihen und diese von 0% auf 100% = bringen. . Daher keine weiteren Worte dazu. ^^



Dazu sag ich nur :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sound shapes wird auch noch. Wirst sehen. Hinterher wunderst du dich was genau so hart war.

Schönen (erfolgreichen) Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich doch. :xd::'>

Schwer ist Kindergeburtstag, extrem schwer knackig, der Boss auf extrem schwer einfach nur frustrierend. :emot-what:

So flott schon? Klar, könnte hinkommen, aber wer will schon stundenlang grinden? ^^

___

Da war ich glatt zu flott für das Update.

Würdest du die Meinung von Stefan zu magus unterstreichen? Die fiel ja nicht gerade rosig aus.

Flower ist auch so ein Kandidat, den man sehr gerne spielt, aber mir persönlich der Tropäenanreiz nicht gereicht hatte, es abzuschließen. Dir erging es da wohl ähnlich.

In Uncharted erst 6/34? Das sind ja grademal 5 weitere Level. :P

Achja, mir fällt grade ein, dass du dich gerade im urlaub befindest, da kann sicher noch einiges mehr passieren bis zum nächsten Update. :)

Es sind nur noch 11h, wenn ich eisern wäre, was ich bis jetzt leider nicht war, und jeden Tag ne Stunde ToM Blitz spiele, wäre es zum nächsten Update fertig. Leider hat man nur geringe Lust, das zu spielen, wenn man gerade was anderes spielt.

Japp, ich unterstütze sowohl Thrillhelm's als auch Stefan's Meinung zu Magus. Hat mir für die kurze Zeit aber dennoch Spaß gemacht.

Was Flower betrifft, würde ich nicht gerade sagen, das es am Trohäenantreiz lag, dass dieses Spiel noch nicht beendet wurde. Es kamen einfach immer neue Spiele dazwischen, so dass man Spiele auf der Festplatte schlicht nicht mehr beachtet. Aber im Zuge meiner Challenge von Nicole, 20 angefangene Spiele auf ihre 100% zu bringen, ist auch Flower wieder ins Blickfeld gerutscht.

Ja es sind erst 5 Kapitel mehr bei Uncharted auf Extrem schwer. Die meiste Zeit ging für den blöden Boss drauf, der aber immer noch nicht geschafft ist. Außerdem hab ich ja nicht nur das in der Schlafwache gespielt. Und in welcher Geschwindigkeit ich versuche, die Kapitel auf Extrem schwer zu erledigen, bleibt ja immer noch mir überlassen.:redface: Ich sag dir ja auch nicht, in welcher Geschwinidigkeit du den Sammelkram erledigen sollst. :biggrin5:

Ich hoffe sehr, dass ich im Urlaub das ein oder andere Spiel fertig bekomme.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Jeah, Sound Shapes die dritte :) Aber i.wie muss das mit den Deathmode hinhauen, wenn das ja selbs ich hinkriege und ich bin alles andere als gut v.v Ansonsten kenn ich davon nur noch Flower, der Rest ist einfach nur: Hä?

Na ja bin gespannt, wie sich der Urlaub auf deine Trophäensucht auswirkt :)

Grüße

Danke André.

Ich werde mein bestes versuchen, dass Problem bei mir ist wohl eher, dass ich eben nicht mehr so Frustresistent bin, wie noch vor paar Jahren. Mir geht mittlerweile recht schnell die Geduld flöten, etwas ewig zu probieren. Wenn ich da meine Einstellung ändern könnte, würde es bestimmt auch besser klappen.

Aber nicht das du dir jetzt jedes Spiel näher anguckst, was nur "Hä" war? Denk dran, nicht noch mehr Spiele in deiner Liste. :biggrin5:

Dazu sag ich nur :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sound shapes wird auch noch. Wirst sehen. Hinterher wunderst du dich was genau so hart war.

Schönen (erfolgreichen) Urlaub

Danke. Sicherlich wundere ich mich hinterher nicht, was so schwer gewesen sein soll. Die Tatsache, dass diese Todesmodus Level schwer sind, ist nicht von der Hand zu weisen. Es gehört also wohl nur ne Portion Glück dazu, dass die Noten richtig spawnen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, das mit Magus ist nicht so dramatisch, denke das wird nicht so das Problem mit der Challenge bringen ^^. Und wünsche dir noch viel Erfolg (vielleicht hast du es ja schon geschafft) bei Flower.

grüße

Danke Nino. Es war nicht nur Magus, sondern auch Sorcery SAga, aber beide haben trotzdem dafür gesorgt, dass der Durchschnitt etwas angewachsen ist. Und eigentlich mache ich mir da keine großen Sorgen.

Nein, die Trophäe bei Flower bin ich noch nicht angegangen. Da waren andere Dinge wichtiger. Aber sie wird auf alle Fälle probiert, würde das Spiel gerne zum nächsten Update abhaken. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...