Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Danke Nora.Du darfst dir an mir ein Beospiel nehmen und unfertige Spiele beenden, wenn du RDR und FF14 von der Liste hast. Diese beiden fressen zu viel Zeit, um sich uintensiv um Profilleichen zu kümmern. ^^

Da hast du allerdings recht...wobei, zumindest RDR zählt ja selbst schon unter Profil-Leiche, nur eben eine wo noch sehr viel zu tun ist/war. Hab mal geguckt, das hatte ich irgendwann 2012 zum ersten Mal angefangen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit The Cave hab ich gesehen, aber hast du da auch gestern deine nächste Runde durchgezogen?

Hehe, nunja, ehm, den habe ich irgendwie gestern verschwitzt, verschoben, vergessen, such dir ein ver- aus^^

Heute mache ich aber definitiv noch einen :)

Ich verspreche auch hier, dass zu meinen nächsten Update (kommenden Sonntag) das Spiel auf 100% stehen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne nette Platin nummer 150 vermisst :smile:

Zu Sound Shapes kann ich dir den tipp geben, einfach 1 Level vornehmen und immer wieder versuchen. Hatte in den schwierigeren leveln teils 1-2 std. gebraucht und dann einfach einmal glück gehabt. Erzwingen kann man s leider kaum. Nicht verrückt machen lassen, irgendwann hast du mal Glück mit den spawns und schaffst das mit ein paar Sekunden Restzeit. Auserdem denk einfach an die 6 fach Platin dafür lohnt sichs immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nunja, ehm, den habe ich irgendwie gestern verschwitzt, verschoben, vergessen, such dir ein ver- aus^^

Heute mache ich aber definitiv noch einen :)

Ich verspreche auch hier, dass zu meinen nächsten Update (kommenden Sonntag) das Spiel auf 100% stehen wird!

HeHeHe, aber wie ich gesehen habe, wirst du dieses Versprechen einhalten. Glückwunsch zu 100% The Cave. Wurde es dir nach dem x-ten Mal auch langweilig oder hielt sich das in Grenzen?

Hab ne nette Platin nummer 150 vermisst :smile:

Zu Sound Shapes kann ich dir den tipp geben, einfach 1 Level vornehmen und immer wieder versuchen. Hatte in den schwierigeren leveln teils 1-2 std. gebraucht und dann einfach einmal glück gehabt. Erzwingen kann man s leider kaum. Nicht verrückt machen lassen, irgendwann hast du mal Glück mit den spawns und schaffst das mit ein paar Sekunden Restzeit. Auserdem denk einfach an die 6 fach Platin dafür lohnt sichs immer ;)

Willkommen. Wenn du auf Okami anspielst, diese Platin kommt schon noch. Ich habe entschieden, dass die nicht unbedingt die 150ste werden muss. Wie gesagt, ich halte mich da jetzt nicht mehr an Spielen fest, wenn eine bestimmte Platinzahl ansteht. Sie kommen, wie sie halt kommen.

Das Problem bei Sound Shaps ist wohl dann eher meine mangelnde Geduld, die Level eins ums andere mal über Stunden zu versuchen, bis das mal klappt. Dazu hab ich einfach genug andere Games, die schneller Trophäen abwerfen. Im Urlaub werde ich mich mal wieder dran versuchen und wenn ich weiter erfolglos sein werde, wirds das gewesen sein.

Und in merinem Fall wären es wohl nur 3 Platin, da ich nämlich nicht gewillt bin, mir 3 extra Acc anzuschaffen, nur um das aus den anderen Ländern downloaden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeHeHe, aber wie ich gesehen habe, wirst du dieses Versprechen einhalten. Glückwunsch zu 100% The Cave. Wurde es dir nach dem x-ten Mal auch langweilig oder hielt sich das in Grenzen?

Danke :D

es ging, da ich beim letzten Durchgang nebenbei skypte (...) und dort eigentlich der Ich-Darf-Nicht-Sterben-Durchgang dran war, hat sich dieser aufgrund mangelnder Konzentration sehr gezogen :D

Ansonsten musste ich mich echt überwinden, dass Spiel zu starten^^

Doch eine ausführlichere Ausführung erfolgt morgen (hoffentlich) in meinem Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ei, ei, ei ich sollte wohl öfter in Urlaub fahren? :biggrin5: Sieht zumindest so aus als ob du viel mehr Zeit hast, wenn ich nicht da bin und dich nicht zu texte. :biggrin5:

Da hast auf jeden Fall ne ganze Menge geschafft, Glückwunsch dazu. :smile:

Sehr schön finde ich übrigens, daß da doch ein paar unfertige Spiele dabei sind. Bzw. sind sie nun ja fertig aber es erfordert oft doch einiges Aufraffen solche Spiele mal wieder anzugehen. Und genau deswegen find ich es auch toll, daß da doch einige ihren Abschluss gefunden haben. :smile:

Super auch, daß du das Atelier ja im Grunde auch fast fertig hast. So weiß ich dann ja an wen ich bei Fragen wenden muss. :biggrin5:

Mal schauen ob ich den Sound Shapes Dlc auch bald kaufe. Wobei es mir ja schon irgendwie auf den Zeiger geht, daß da immer wieder was nach kommt. Weil irgendwann ist's dann doch auch mal genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Platintrophäen und den 100% die du da erreicht hast.

Leider kann ich da nich viel zu sagen, weil ich nichts davon kenne, aber auch so gar nichts..

Trotzdem Glückwunsch :)

Danke André. Wird uns vllt noch öfters so gehen, dass wir Spiele nicht kennen, die der jeweils andere gespielt hat. Sollte sich ändern, wenn mehr RPG's auftauchen. ^^

Ei, ei, ei ich sollte wohl öfter in Urlaub fahren? :biggrin5: Sieht zumindest so aus als ob du viel mehr Zeit hast, wenn ich nicht da bin und dich nicht zu texte. :biggrin5:

Da hast auf jeden Fall ne ganze Menge geschafft, Glückwunsch dazu. :smile:

Sehr schön finde ich übrigens, daß da doch ein paar unfertige Spiele dabei sind. Bzw. sind sie nun ja fertig aber es erfordert oft doch einiges Aufraffen solche Spiele mal wieder anzugehen. Und genau deswegen find ich es auch toll, daß da doch einige ihren Abschluss gefunden haben. :smile:

Super auch, daß du das Atelier ja im Grunde auch fast fertig hast. So weiß ich dann ja an wen ich bei Fragen wenden muss. :biggrin5:

Mal schauen ob ich den Sound Shapes Dlc auch bald kaufe. Wobei es mir ja schon irgendwie auf den Zeiger geht, daß da immer wieder was nach kommt. Weil irgendwann ist's dann doch auch mal genug.

Danke Nicole. HeHeHe...ich habe sogar noch viel mehr geschafft. ^^ Aber das wird erst im nächsten Update auftauchen oder du musst auf PSNProfiles spionieren. :biggrin5:

Aber ich glaube das lag nicht nur daran, dass du im Urlaub warst und wir weniger schreiben konnten, sondern eher daran, dass ich mir gewisse Spiele fest vorgenommen habe und daher auch intensiv daran "gearbeitet" habe.

Und es müssen ja für deine Challenge noch einige Spiele mehr ihren Abschluß finden.

Na viel gibt es zu Atelier ja nicht, was du nicht selbst schon kennst. Ist halt ne Sache von gutem Equipt, guten Heilitems und genügend Zeit. Im Moment hätte ich noch 313 Tage Zeit auf dem Counter. Damit schaffe ich vllt Lv.99, aber für den letzten Boss hab ich entschieden, werde ich noch mal mit Escha starten, da sie dann dieses Demon Dingens hat, mit dem sie pro Runde 2 Züge machen kann. Werde wohl daher die 313 Tage dazu nutzen, nochmal das Equipt zu verbessern, damit bessere Traits rauf kommen.

Die ständigen DLC bei Sound Shapes nerven mich ja auch. ZUm Glück ist der Preis immer noch verkraftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Super Monkey Ball hängst du dich ja richtig rein, wie übrigens bei all deinen Spielen. Ich sollte mir nun wirklich mal eine Scheibe abschneiden von und geielter die Spiele beenden. :wacky:

Um nochmal auf Monkey Ball zurückzukommen: Ist es denn spaßig (wie ToM? :biggrin5:), oder möchtest du nur den Schnitt damit etwas aufbessern? ;)

Mein Tipp im nächsten Update bei ToM: 81,38h :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nicole. HeHeHe...ich habe sogar noch viel mehr geschafft. ^^ Aber das wird erst im nächsten Update auftauchen oder du musst auf PSNProfiles spionieren. :biggrin5:

Aber ich glaube das lag nicht nur daran, dass du im Urlaub warst und wir weniger schreiben konnten, sondern eher daran, dass ich mir gewisse Spiele fest vorgenommen habe und daher auch intensiv daran "gearbeitet" habe.

Und es müssen ja für deine Challenge noch einige Spiele mehr ihren Abschluß finden.

Na viel gibt es zu Atelier ja nicht, was du nicht selbst schon kennst. Ist halt ne Sache von gutem Equipt, guten Heilitems und genügend Zeit. Im Moment hätte ich noch 313 Tage Zeit auf dem Counter. Damit schaffe ich vllt Lv.99, aber für den letzten Boss hab ich entschieden, werde ich noch mal mit Escha starten, da sie dann dieses Demon Dingens hat, mit dem sie pro Runde 2 Züge machen kann. Werde wohl daher die 313 Tage dazu nutzen, nochmal das Equipt zu verbessern, damit bessere Traits rauf kommen.

Die ständigen DLC bei Sound Shapes nerven mich ja auch. ZUm Glück ist der Preis immer noch verkraftbar.

Wer wäre ich, wenn ich nicht schon längst spioniert hätte? :biggrin5:

Ja das stimmt allerdings, ein paar Spiele müssen für die Challenges noch abgeschlossen werden. Aber das wird schon, ist ja noch Zeit.

Und genau darum werden sich dann die Fragen drehen, die ich dir stellen werd. :biggrin5: Aber welches Demon Dingens meinst? Ich dachte erst du meinst ihre Bücher aber dadurch kommt sie ja nicht 2x dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Super Monkey Ball hängst du dich ja richtig rein, wie übrigens bei all deinen Spielen. Ich sollte mir nun wirklich mal eine Scheibe abschneiden von und gezielter die Spiele beenden. :wacky:

Um nochmal auf Monkey Ball zurückzukommen: Ist es denn spaßig (wie ToM? :biggrin5:), oder möchtest du nur den Schnitt damit etwas aufbessern? ;)

Mein Tipp im nächsten Update bei ToM: 81,38h :J:

Danke Andreas. In Monkey Ball häng ich mich nicht wirklich rein, da versuche ich nur das zu machen, was ich als machbar erachte. Und alle 5 Welten a 10 Level auf Fortgeschritten sind nicht machbar, da absolute Hölle, ich schaffe ja nicht mal Level 1 von Welt 1. :facepalm: Der Rest von Monkey Ball ist schon spaßig und nicht mit ToM Blitz zu vergleichen. ^^

Und ja, beende endlich mal Spiele gezielter. ^^ Man könnte sonst denken, dass dir alle Spiele soviel Spaß machen, dass du sie einfach nicht beenden möchtest. :redface:

Ach und die Zeit von ToM Blitz kann ich schon überbieten.

Wer wäre ich, wenn ich nicht schon längst spioniert hätte? :biggrin5:

Ja das stimmt allerdings, ein paar Spiele müssen für die Challenges noch abgeschlossen werden. Aber das wird schon, ist ja noch Zeit.

Und genau darum werden sich dann die Fragen drehen, die ich dir stellen werd. :biggrin5: Aber welches Demon Dingens meinst? Ich dachte erst du meinst ihre Bücher aber dadurch kommt sie ja nicht 2x dran.

Und dann kein Kommentar zu dem, was du durchs spionieren gesehen hast? Oder wartest du damit bis zum nächsten Update.

Ich meine das Demon Crucible. Das ist eine Art Kessel, in dem Escha rührt. Bekommt sie zusammen mit ihrem Knowlegde Book. Aber auch dieses Demon Crucible braucht richtige Traits. Aber ob ich noch zusammen bekomme, wie ich die jetzigen Traits in die Rüstung/Waffen und Items bekommen habe, ist fraglich. Es braucht zumindest nen Haufen Vorarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Swantje,

Tjoar, ich überlegte echt, was kann man schreiben, zu deinen Erfolgen, also etwas konkretes, ich habe keine Ahnung, ich kenne die alle nicht oder nur mal von ganz weit hinten, igendwo mal gehört ^^.

Also gibt es die erhlichen Glückwünsche zu deinen neuen Bildchen :smile:, nur mehr kann ich da nicht wirklich schreiben ^^.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swantje,

Tjoar, ich überlegte echt, was kann man schreiben, zu deinen Erfolgen, also etwas konkretes, ich habe keine Ahnung, ich kenne die alle nicht oder nur mal von ganz weit hinten, igendwo mal gehört ^^.

Also gibt es die erhlichen Glückwünsche zu deinen neuen Bildchen :smile:, nur mehr kann ich da nicht wirklich schreiben ^^.

grüße

Trotzdem Danke Nino, auch wenn du nichts kennst. Wird vllt noch öfter der Fall sein. Aber der Wille zählt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andreas. In Monkey Ball häng ich mich nicht wirklich rein, da versuche ich nur das zu machen, was ich als machbar erachte. Und alle 5 Welten a 10 Level auf Fortgeschritten sind nicht machbar, da absolute Hölle, ich schaffe ja nicht mal Level 1 von Welt 1. :facepalm: Der Rest von Monkey Ball ist schon spaßig und nicht mit ToM Blitz zu vergleichen. ^^

Und ja, beende endlich mal Spiele gezielter. ^^ Man könnte sonst denken, dass dir alle Spiele soviel Spaß machen, dass du sie einfach nicht beenden möchtest. :redface:

Ach und die Zeit von ToM Blitz kann ich schon überbieten.

Naja allein das lange (100 Level und 250 mit Ai Dingsbums) Spielen ist ja in gewisser Weise schon ein reinhängen. Wenn aber nicht mehr machbar ist, dann sollte man es auch gut sein lassen können. Doch das weißt du ja ohnehin alles selbst. ^^

Das könnte mein Motto werden... aber nein, du hast Recht, ich will ja mein Versprechen einhalten und bis zum WE ein Spiel für euch parat haben. ;)

Nicht schlecht. :J: Dann: 83,14h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja allein das lange (100 Level und 250 mit Ai Dingsbums) Spielen ist ja in gewisser Weise schon ein reinhängen. Wenn aber nicht mehr machbar ist, dann sollte man es auch gut sein lassen können. Doch das weißt du ja ohnehin alles selbst. ^^

Das könnte mein Motto werden... aber nein, du hast Recht, ich will ja mein Versprechen einhalten und bis zum WE ein Spiel für euch parat haben. ;)

Nicht schlecht. :J: Dann: 83,14h?

Nun, 100 Level zu spielen erfordert kein großes Geschick. So sonderlich lang sind sie nicht und wenn man sie wiederholt kommen sie automatisch. 250x mal mit AiAi spielen, war eher ne überaschende Trophäe, da laut LF Wiederholungen nicht dazu zählen, müssen sie aber wohl, da ich nämlich sonst keine 250x zusammen hätte. Aber es gibt noch 3 andere Affen, mit denen muss man auch je 250x spielen. Monkey Ball kommt daher noch das ein oder andere Mal dran, schon alleine um die anderen, mir möglichen Trophäen zu bekommen.

Bei ToM Blitz halte ich mit, aber ein dritter Tipp wird nicht akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"News, News, News...."



15.06.14 - 29.06.14

An Ermangelung eines schönen Titels, heute nur ein schlichtes News. Nach einer Nacht im Krankenhaus, in der dann nicht mal was bei meinem Sohn festgestellt wurde, obwohl er sich sichtbar wegen Schmerzen gekrümmt hat, ist mein Gehirn noch nicht in der Lage, gescheite Titel zu kreieren. Aber so ganz unsinnig ist der Titel ja auch nicht, immerhin ist wieder Updatezeit und es gibt da durchaus News zu berichten. :smile:

Scfe600.png

Murdered: Soul Suspect [49/49 Trophäen]

Spontan im Laden gekauft, da es interssant klang. Nicht immer spielt man einen Geist und muss seinen eigenen Tod (Mord) untersuchen. Mir hat das Spiel ziemlich gut gefallen, gibt ja unterschiedliche Meinungen zu dem Spiel. Mir hat es so gut gefallen, dass ich, wenn ich mir im Urlaub die PS4 gönne, das Spiel auf dieser Konsole auch noch mal spielen werde. Die PS3 Version zumindest wurde innerhalb von 2 Tagen von 0% auf 100% = platin.png

S34050f.png

Sunflowers [13/15 Trophäen]

Dümpelt auch noch auf einer der Vita Speicherkarten herum und habe ich mir jetzt mal wieder vorgenommen. Eigentlich sollten hier heute 100% stehen, leider wurde es aber nur von 61% auf 66% gebracht. Die eine Trophäe gab es für alle legendären Blumen. Ich muss jetzt immer noch 1000 Blitze verursachen, bzw. mit 1000 Blitzen die Blumen treffen (an einem Stück, also ohne das Spiel zwischendrin zu beenden) und von Level 41 auf Level 57 kommen. Beides leider für die Schlafwache total ungeeignet, da es länger dauert, als Zeit wäre. Somit müssen beide Sachen demnächst daheim angegangen werden.

S05c083.png

The Raven [36/36 Trophäen]

Dieses Spiel hat schon eine Weile auf der Festplatte auf seinen Einsatz gewartet. Nun kam es endlich dran und ich fand es recht spaßig, obwohl ich das Ende dann doch ein wenig traurig fand. Typisches Point and Click Adventure. Auch dieses Spiel fand recht schnell seinen Abschluß und konnte von 0% auf 100% = platin.png gebracht werden.

Sb3b219.png

Pets [34/34 Trophäen]

Wer sich erinnert, Pets kam schon im letzten Update vor und konnte nun von diesen 82% auf 100% = platin.png gebracht werden. Da mir aber nach weiteren 2 maligem Ablaufen aller Wege immer noch 2 Münzen fehlten, habe ich kurzerhand einen Guide für eben diese zu Rate genommen. Sie waren nicht mal sehr schwer versteckt, ich habe einfach nur nicht richtig geschaut. Einziger Kritikpunkt an das Spiel, das stämndige rumgelabber des Hundes. Das ging einem mit der Zeit echt auf den Sender.

Sc9f138.png

Memories Off: Yubikiri no Kioku [34/34 Trophäen]

Hier haben wir wieder eine Novelle, die Anfang des Jahres, könnte so Februar/März gewesen sein, schon mal in meinen Updates auftauchte. Auch diese Novelle habe ich mir noch mal vorgenommen, um sie endlich zu einem Abschluß zu bringen und siehe da, diesmal klappte alles und es wurde von 91% auf 100% = platin.png gebracht.

S216e10.png

Uncharted: Golden Abyss [46/56 Trophäen]

Da das Sunflowers für die Schlafwache nicht mehr geeignet war, habe ich dann einfach mit Uncharted: GA weiter gemacht, wo ich noch einige Kapitel auf schwer erledigen musste. Mit einigem Gefluche (still und leise) konnte ich das dann aber schaffen, daheim weitergespielt und auch noch einige Waffentrophäen dabei abgestaubt. Somit wurde das Spiel von seinen 55% auf 78% angehoben. Ich versuche mich jetzt derzeit daran, die Kapitel auf extrem schwer zu schaffen, möchte es zumindest versuchen. Leider ist der Stand erst 1/34 Kapiteln. Paar Waffenkills fehlen auch noch. Daher wird euch dieses Spiel wohl die nächsten Updates auch noch begleiten.

S6e9a47.png

Anoko wa Ore Kara wa Hanare nai [11/11 Trophäen]

Meine Bestellung kam an und da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Spiele auch gleich zu spielen. Den Anfang macht dieses 100% Spiel, welches auch auf 100% gebracht wurde.

S1b89a6.png

Oretachi ni Tsubasa wa nai - Under the Innocent Sky [14/14 Trophäen]

Zweites Spiel meiner Bestellung, konnte von 0% auf 100% = platin.png gebracht werden. Keine weiteren Worte dazu. ^^

Sdc1743.png

Amnesia V Edition [23/26 Trophäen]

Drittes Spiel der Bestellung. Da ich zu diesem Spiel vor einiger Zeit auf Youtube, den von Fans übersetzen Anime angeschaut habe, wollte ich es mir nicht nehmen lassen und die Novelle dazu spielen. Leider wurde sie nicht ganz fertig, konnte nur von 0% auf 87% gebracht werden, somit wid sie wohl im nächsten Update wieder auftauchen. ^^

S51cd2b.png

Katamari Forever [12/33 Trophäen]

Dieses Spiel wurde 2010 das erste mal kurz angespielt und ist dann in Vergessenheit geraten. Stand mit 1% in der Liste, demzufolge ein nettes E gewesen, gewesen deshalb, weil es im Zuge der letzten Zeit von diesem 1% auf nunmehr 17% gebracht werden konnte. Wurde also nun ein D. Das Spiel ist nicht so einfach wie es vllt klingt. In einigen der Kapitel gibt es bestimmte Bedingungen, in welcher Zeit der Katamari anwachsen soll, und zwar nicht einfach so, sondern auch mit Maßangabe, z.Bsp. 80cm, 12m usw. Für jedes Versagen wird man bestraft, in Form von bösen Lavebällen die auf die Figur segeln. Sobald man die Story einmal durch hat, schalten sich noch 2 weitere Modi frei, in denen man die Kapitel dann bestehen muss. Zusätzlich sind in den Kapiteln Cousins ubd Geschenke versteckt, die es auch gilt zu sammeln. Die schwerste aller Trophäen wird aber wohl die werden, 100% in den gesammelten Gegenständen zu bekommen. Ich liege derzeit bei 69%. Mal sehen ob ich euch zum nächsten Update weitere Fortschritte präsentieren kann.

S810431.png

Treasures of Montezuma Blitz [12/13 Trophäen]

Momentane Spielzeit: 83.40h/100h

-----------------------------

Statistik

level.png Level: 39 (80%) + 59% = 40 (39%)

platin.png Platin: 152 + 5 (157)

gold.png Gold: 802 + 21 (829)

silber.png Silber: 2313 + 35 (2348)

bronze.png Bronze: 6477 + 96 (6573)

Forumsrangliste: 31

Ø 77,70% + 0,50% (78,20%)

Für die Ziele bedeutet das:



Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 31/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641

2641 + 80 = 2721

2721 + 93 = 2814

2814 - 30 = 2784

2784 - 35 = 2749

2749 - 8 = 2741

2741 - 28 = 2713

2713 - 39 = 2674

2674 - 27 = 2647



soviele E's und F's entfernen wie möglich (07/28)

+ 1 - Katamari Forever

kein erfülltes Nebenziel

nichts neues zu den Challenges



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hasst du nicht direkt Memories Off und Oretachi ni tsubasa wa nai gleich als Doppelplatin gemacht?

Kannst du locker gleichzeitig laufen lassen ^^

Uncharted Golden Abyss muss ich auch unbedingt mal angehen. Einer der wenigen wirklich grossen titel auf vita. Hab aber schon öfters gehört das Extrem Schwer frustrierend sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hasst du nicht direkt Memories Off und Oretachi ni tsubasa wa nai gleich als Doppelplatin gemacht?

Kannst du locker gleichzeitig laufen lassen ^^

Uncharted Golden Abyss muss ich auch unbedingt mal angehen. Einer der wenigen wirklich grossen titel auf vita. Hab aber schon öfters gehört das Extrem Schwer frustrierend sein soll.

Wenn du drüber nachdenkst, kannst du dir deine Frage vllt selbst beantworten.

Für den Fall das du es selbst nicht erkennst, Antwort im Spoiler.

Weil ich beide Spiele nur als eine Version besitze.

Viel Spaß dann mit Uncharted, wenn du es dann mal spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du drüber nachdenkst, kannst du dir deine Frage vllt selbst beantworten.

Für den Fall das du es selbst nicht erkennst, Antwort im Spoiler.

Weil ich beide Spiele nur als eine Version besitze.

Viel Spaß dann mit Uncharted, wenn du es dann mal spielst.

das war mir schon klar, nur warum bestellst du die dann nicht gleich als 2 Versionen? Ist doch immer gut noch ne Platin mitnehmen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mir schon klar, nur warum bestellst du die dann nicht gleich als 2 Versionen? Ist doch immer gut noch ne Platin mitnehmen zu können

Weil es schlicht und ergreifend auch eine Kostenfrage ist. Geld wächst schließlich nicht auf den Bäumen. Wenn ich wieder welches übrig habe, kann ich mir die immer noch ordern. Und wann ich die jeweiligen Novellen spiele ist doch völlig unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...