Pittoresque Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Liebe Swantje, wie immer meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten; geht ja gut voran an den diversen Fronten Und auch endlich bei Atelier, das ist in der RPG-Flut ja ganz schön untergegangen, schön, dass du jetzt dazu kommst. Super Monkey sagt mir leider gar nichts, aber hauptsache, du hast deinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und die Erfolge sind ja da , also gw zu allem.Das mit Skate 2 freut mich, immer wieder überascht was du noch so für Altlasten ausgräbst, hast damals echt viel rein geschmissen ^^, umso schöner sind da die Prozente. Die Cahllenge geht gut, 52% ist schon eine Menge, doch du schaffst das . Dann wünsche ich eine schöne Woche und schöne Grüße Danke Nino. Altlasten hab ich noch genug, da wird bestimmt noch die ein oder andere Überraschung dabei sein. Allerdings würde ich das nicht gerade so sagen, dass ich damals alles nur reingeschmissen habe. Alles ist da nur gelandet, weil es mich oder meinen Sohn interessiert hat, bei mir kamen dann vllt andere Games dazwischen oder ich war zu untalentiert für mache, und mein Sohn hat ja eh nur sporadisch gespielt und nie bis zur Platin. Und ja, deine Challenge läuft recht gut. Ich will es hoffen... Zum neuen Update dann auch meine Glückwünsche. Leider kann ich nichts dazu sagen, da ich nichts davon kenne. Eine Frage hätte ich da: Ist Super Monkey, wie ToM, kostenlos im Store? Danke Marvin. Man kan nicht alle Games kennen. ^^ Und ehrlich gesagt kann ich dir deine Frage zu Super Monkey Ball nicht beantworten. Ich hab das schon ne ganze Weile auf der Vita, keine Ahnung ob es zum Zeitpunkt des Downloads kostenlos war, herabgesetzt oder seinen generellen Preis gekostet hat. Stehst du auf sauschwere Spiele? Dann hol es dir, aber du musst Nerven aus Drahtseilen haben. Ansonsten nur zu empfehlen, wenn man nicht auf Platin aus ist. Liebe Swantje, wie immer meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten; geht ja gut voran an den diversen Fronten Und auch endlich bei Atelier, das ist in der RPG-Flut ja ganz schön untergegangen, schön, dass du jetzt dazu kommst. Super Monkey sagt mir leider gar nichts, aber hauptsache, du hast deinen Spaß Danke Nora. Jupp mit dem Atelier geht es gut voran und sobald das unter Dach und Fach ist, wird Meruru wieder in der Konsole landen, damit ich deine Challenge abschließen kann. ^^ Schau dir auf Youtube Videos zu Super Monkey Ball an. Im Prinzip besteht das Spiel auf insgesamt 10 Welten a 10 Level, 1x Anfänger, 3x Normal, 5x Fortgeschritten und 1x Meister. Du steuerst einen von 4 Affen, der in einem durchsichtigen Ball steckt über die Parcours. Fortgeschritten hat nur das Handicap, dass es kein durchgehender Parcour ist, sondern mit unterbrochen Plattformen, auf unterschiedlichen Höhen. Man muss also praktisch im Fall die nächste Plattform treffen und nicht so viel Schwung haben, um dort dann runter zu fallen, und das dann insgesamt 3x, um auf Plattform 4 dann das Ziel zu erreichen. Nun sind die Plattformen aber nicht durchgehend, sondern eher die Symbole der Tasten, also nen Quadrat, nen Dreieck, ein Kreis und das X. Und das auch nur als schmaler Weg. So zumindest Level 1 von Welt 1. Da ich da nie drüber hinaus gekommen bin, weiß ich nicht, wie die nächsten aussehen. Anfänger ist hingegen easy, und normal hab ich zumindest 2 Welten geschafft, bevor mir die Leben ausgegangen sind. ^^ Und dann gibt es noch diverse Minispiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hui, großes Update Sieht nach viel aus, wenn man, wie du sagst, kaum Zeit hatte. Leider kenn ich nichts von denen Spielen, die du da im Update anbringst, außer Herr der Ringe, das hab ich ja auch via Ps Plus. Ansonsten, ja deine Challenge von Nino. 52% im Durchschnitt für Rpg's ist ne Menge, gratuliere dir Dann noch viel Spaß beim Weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hui, großes Update Sieht nach viel aus, wenn man, wie du sagst, kaum Zeit hatte. Leider kenn ich nichts von denen Spielen, die du da im Update anbringst, außer Herr der Ringe, das hab ich ja auch via Ps Plus. Ansonsten, ja deine Challenge von Nino. 52% im Durchschnitt für Rpg's ist ne Menge, gratuliere dir Dann noch viel Spaß beim Weiterzocken Danke. Ich hatte auch wenig Zeit. Vita läßt sich in der Schlafwache gut spielen und PS3Fortschritte können sich zwar sehen lassen, wären aber, hätte ich mehr Zeit gehabt, sicherlich noch mehr gewesen. Erstaunlich das du HdR dann noch nicht gestartet hast, wo du doch sonst alles immer gleich beginnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Zu den Spielen selber kann ich nicht viel sagen, finde es aber gut dass die E's und F's abgearbeitet werden. Vielleicht entpuppt sich das eine oder andere Spiel das man erst als schlecht empfand ja doch als ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke.Ich hatte auch wenig Zeit. Vita läßt sich in der Schlafwache gut spielen und PS3Fortschritte können sich zwar sehen lassen, wären aber, hätte ich mehr Zeit gehabt, sicherlich noch mehr gewesen. Erstaunlich das du HdR dann noch nicht gestartet hast, wo du doch sonst alles immer gleich beginnst. Na ja einmalig angefangen hatte ich ja, damits im Acc landet vor Monaten, aber das wars dann auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke Marvin. Man kan nicht alle Games kennen. ^^Und ehrlich gesagt kann ich dir deine Frage zu Super Monkey Ball nicht beantworten. Ich hab das schon ne ganze Weile auf der Vita, keine Ahnung ob es zum Zeitpunkt des Downloads kostenlos war, herabgesetzt oder seinen generellen Preis gekostet hat. Stehst du auf sauschwere Spiele? Dann hol es dir, aber du musst Nerven aus Drahtseilen haben. Ansonsten nur zu empfehlen, wenn man nicht auf Platin aus ist. Das war aus reinem Interesse. Macht ja nichts. Ich habe noch sooo viel. Das reicht wohl erstmal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen udn andgehen der Spieleleichen (bis auf Super Monkey Ball). Was gefällt dir denn am besten an Child of Light. hatte mir auch mal überlegt das zu holen (wenn es nicht ohnehin bald für Ps+ kommt). Nurnoch rund 25h in ToM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Zu den Spielen selber kann ich nicht viel sagen, finde es aber gut dass die E's und F's abgearbeitet werden. Vielleicht entpuppt sich das eine oder andere Spiel das man erst als schlecht empfand ja doch als ganz gut ^^ Danke Eric. Oh, bei meinen E und F's gibt es mit Sicherheit ganz viele gute Perlen. Und die Spiele wurden ja nicht weiter gespielt, weil sie schlecht waren, sondern weil ständig andere Games dawischen kamen, die man dan doch lieber spielen wollte. Und ein Teil ist von meinem Sohn noch, die werden dann doch eher ne Qual, sie von ihrem momemtanen Status zu befreien. Na ja einmalig angefangen hatte ich ja, damits im Acc landet vor Monaten, aber das wars dann auch schon Aha. Dann hättest du es ja schon längst weiterspielen können. Glückwunsch zu deinen Erfolgen udn andgehen der Spieleleichen (bis auf Super Monkey Ball). Was gefällt dir denn am besten an Child of Light. hatte mir auch mal überlegt das zu holen (wenn es nicht ohnehin bald für Ps+ kommt). Nurnoch rund 25h in ToM! Danke Andreas. Du hast bestimmt auch die ein oder andere Leiche in deinem Profil. Möchtest du die nicht auch mal angehen? Oder machst du das vllt schon? Mir gefällt an Child of Light die Gestaltung in Aquarellmalerei. Der recht simple Skillbaum, das ganze Flair der Charaktere. Und nur noch 23h, sind wieder 2 weitere Stunden erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Danke Andreas.Du hast bestimmt auch die ein oder andere Leiche in deinem Profil. Möchtest du die nicht auch mal angehen? Oder machst du das vllt schon? Mir gefällt an Child of Light die Gestaltung in Aquarellmalerei. Der recht simple Skillbaum, das ganze Flair der Charaktere. Und nur noch 23h, sind wieder 2 weitere Stunden erledigt. ^^ Jein. Momentan hake ich grade alle noch möglichen Onlinetrophäen ab, vorallem in RDR (fehlen ja nurnoch die Koop Missionen). Heute ging es KZ3 an den Kragen, das nun erledigt ist und bis in 2-3 Tagen auf Platin sein sollte... wenn's mich nicht bei dem Wetter nach draußen zieht. Alles andere kommt nach und nach dran. Ist das Kampfsystem eigentlich arg hektisch? Ich hätte am liebsten ja rundenbasierte Kämpfe, aber das hat ja kaum noch ein RPG. Na wenn das so ist. Die 100% sind nun doch rein theoretisch an einem Tag möglich bei entsprechenden Herzen, kurzen Essenspausen und keinem Schlaf. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Jein. Momentan hake ich grade alle noch möglichen Onlinetrophäen ab, vorallem in RDR (fehlen ja nurnoch die Koop Missionen).Heute ging es KZ3 an den Kragen, das nun erledigt ist und bis in 2-3 Tagen auf Platin sein sollte... wenn's mich nicht bei dem Wetter nach draußen zieht. Alles andere kommt nach und nach dran. Ist das Kampfsystem eigentlich arg hektisch? Ich hätte am liebsten ja rundenbasierte Kämpfe, aber das hat ja kaum noch ein RPG. Na wenn das so ist. Die 100% sind nun doch rein theoretisch an einem Tag möglich bei entsprechenden Herzen, kurzen Essenspausen und keinem Schlaf. :'> Puh, RDR hab ich dank meines Sohnes auch im Profil und Null Lust auf das Spiel. Wenn ich das angehen werde, dann wohl hauptsächlich den Einzelspielerpart und nur, um es vom F Status zu befreien. Dann freu dich Andreas, denn Child of Light verfügt über ein Rundenbasierendes Kampfsystem. Unten links wird auf einem Balken angezeigt, wer mit dem nächsten Zug dran ist. Je nach Angriffsart, also Zauber oder normaler Angriff kann es passieren, dass entweder die Charas die Gegner überholen oder umgekehrt. Ich finde den Preis von 15€ auch okay. Kann natürlich jeder anders sehen. Und jupp, rein rechnerisch könnte man ToM Blitz an einem Tag erledigen. Aber Herzenmäßig nicht. ^^ Denn leider brauchen 5 neue Herzen eine gewisse Zeit zum erneuern und diese Zeit müsste man abziehen. Es sei denn, man stellt permanent die Zeit vor. ^^ Aber auch meine Lust würde dagegen sprechen, dieses Spiel den ganzen Tag zu spielen, Essenspausen rausgerechnet und Schlaf wird doch eh überbeweretet ^^ Wer braucht schon Schlaf. Also wird es wohl noch die nächsten 5 Updates (10 Wochen) in Erscheinung treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 "Abschiedsparty" 01.06.14 - 15.06.14Und wieder sind 2 Wochen vergangen. Updatezeit. Und der Titel bedeutet nicht, dass ich euch verlasse und Abschied feier, nein, heute feiern einige Spiele ihren Abschied. Bei manchen hat es lange gedauert, andere gingen ziemlich schnell vorbei und wie es bei jeder Party wohl so ist, versuchen sich auch Spiele reinzumogeln, die noch gar nicht fertig sind. Aber seht selbst.Jacob Jones and the Bigfoot Mystery [20/20 Trophäen]Eigentlich sollte schon lange Folge 2 da sein, aber ich glaube, das wird nichts mehr. Ziemlich still geworden um das Spiel, denoch habe ich in Folge 1 noch einmal das Sammeln aller Dosen in Angriff genommen und kann verkünden, dass ich es nun endlich von 95% auf 100% bringen konnte. Manche Dosen waren echt fies versteckt, aber Dank des Dosenguides hier aus dem Forum - hätte ich mal früher nutzen sollen - dann doch auffindbar.Abschiedsspiel Nr.1, außerdem ein weiteres abgehaktes Spiel für Nicoles Challenge.Lego The Movie Videogame (Vita) [35/35 Trophäen]Hochmotiviert, den Rest noch fertig zu bekommen und dieses Spiel abhaken zu können, habe ich mir Videos ansehen müssen, um zu wissen, wo der fehlende Sammelkram in diesen Herausforderungen steckt. Manche Dinge waren im Fall einfach nicht schnell genug sehbar, so dass man immer dran vorbei fiel. Aber Dank der Videoguides auch hier ein Erfolg zu verkünden, dass Spiel konnte von seinen 67% auf 100% = gebracht werden.Abschiedsspiel Nr.2The Cave [20/20 Trophäen]Auch dieses Spiel wollte endlich beendet werden, dumm nur, dass die liebe Swantje nicht mehr wußte, mit wem sie als nächstes in die Höhle steigen sollte, also kurzerhand Save gelöscht und bei Roadmap Schritt 1 angefangen, nach dem 3 Durchgang wieder schrecklich gelangweilt, dennoch Zähne zusammen gebissen und den Rest erspielt und kann so verkünden, es wurde von 80% auf 100% gebracht.Abschiedsspiel Nr.3, außerdem ist damit Bastis Challenge erledigt und es zählt zudem als weiteres Spiel für Nicoles Challenge.Und jetzt kommt der japanische Besuch, bwz. ein Teil davon eigentlich mein Eigentum.Tokushu Houdoubu [33/33 Trophäen]Dieses japanische Spiel tauchte vor einigen Updates (so im Februar/März herum sagt der Save ^^) auf. In meiner momentan anhaltenenden Euphorie, Spiele zum Abschluß zu bringen, nahm ich mir auch dieses noch mal vor, versuchte alle Fälle auf S Rang zu bekommen, was mich zwar wieder einige Versuche kostete, aber dennoch am Ende erfolgreich ausging und so konnte dieses Spiel von 81% auf 100% = gebracht werden.Abschiedsspiel Nr.4Und da wir nun gerade die japanische Region vor uns haben, gehts jetzt damit weiter. Und zwar geballt. ^^ Drei der folgenden Spiele wurden mir ausgeliehen. Das vierte ist mein eigenes, was ich mir vor kurzem ersteigert habe.Lovely Quest Unlimited [58/58 Trophäen]Keine großen Worte. Novelle, kam, wurde von 0% auf 100% = gebracht und ist somit Abschiedsspiel Nr.5Harem Tengoku Da To Omottara Yandere Jigoku Datta [27/27 Trophäen]Keine großen Worte. Novelle, kam, wurde von 0% auf 100% = gebracht und ist somit Abschiedsspiel Nr.6Muv-Luv Photonflower [23/23 Trophäen]Da ich die anderen Muv-Luv Novellen auch gespielt habe, wollte ich dieses natürlich auch spielen. Also generell das gleiche wie oben, Novelle kam, wurde von 0% auf 100% = gebracht und ist somit Abschiedsspiel Nr.7Wurde zudem Platin 150. Hakuouki Kyouka Roku [28/28 Trophäen]Das ist das ersteigerte Spiel, auch keine großen Worte. Wurde von 0% auf 100% = gebracht, kam und ging und ist somit Abschiedsspiel Nr.8Soweit zu den fertigen Spielen, kommen wir nun zu denen, die sich dachten, sie könnten sich auch auf die Party schleichen. ^^Atelier Escha & Logy - The Alchmists of Dusk Sky [50/53 Trophäen]Natürlich habe ich brav das Atelier weitergespielt und von 51% auf 90% angehoben. Mir fehlt zur Platin jetzt nur noch den letzten Boss in seiner vollsten Stärke besiegen (also Lv.99 mit 99999 HP) und selbst Lv.99 werden. Da ich aber schon beim letzten Boss mit seiner normalen Stärke arge Probleme hatte, wurden diese beiden Dinge erst mal vertagt.Super Monkey Ball Banana Splitz [25/51 Trophäen]Wurde in der Schlafwache etwas weiter gespielt, was mir 2 Trophäen einbrachte, dafür das ich 100 Level und 250 mal mit AiAi gespielt habe. Somit ein Minimaler Fortschritt, von 32% auf 35%.Pets [27/34 Trophäen]Dieses nette Spielchen habe ich mir gegönnt, an sich ganz niedlich, aber der Sammelkram ist schon nicht ohne, davon fehlt mir nämlich noch einiges. Dennoch konnte ich das Spiel schon mal von 0% auf 81% bringen.Sound Shapes (PS3) [68/79 Trophäen]Sound Shapes (Vita) [68/79 Trophäen]Da habe ich endlich den letzten dlc gespielt und dann mal Dank Cloud Save beide Versionen auf den gleichen Stand gebracht, also 87%. Werde mnich da demnächst auch mal wieder an den Todesmodus Leveln versuchen.Treasures of Montezuma Blitz [12/13 Trophäen]Momentane Spielzeit: 78.54h/100hDas Update kann sich sehen lassen. ^^ Und damit ihr mir womöglich nicht gleich noch einschlaft, kommt jetzt die Statistik und all der andere Kram. ^^-------------------------------Statistik Level: 39 (06%) + 74% = 39 (80%) Platin: 146 + 6 (152) Gold: 774 + 28 (802) Silber: 2231 + 82 (2313) Bronze: 6372 + 105 (6477)Forumsrangliste: 36Ø 76,89% + 0,81% (77,70%)Für die Ziele bedeutet das: (152/150) [CLEAR]Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 36/ Start 51) 2690 unerreichte Trophäen verringern 2690 + 2 = 26922692 - 27 = 26652665 - 18 = 26472647 - 6 = 26412641 + 80 = 27212721 + 93 = 28142814 - 30 = 27842784 - 35 = 27492749 - 8 = 27412741 - 28 = 27132713 - 39 = 2674 soviele E's und F's entfernen wie möglich (06/28)kein E oder F entfertkein erfülltes Nebenzielfür Ninos Challenge sieht es nun so aus 32 RPG's insgesamtErreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG'sdurch den Fortschritt vom:Atelier Escha & Logy (+39%)sieht es nun so aus insgesammte % aller RPG's 1666 + 39 = 17051705 : 32 Spiele = 53,28% für Bastis Challenge sieht es so aus The Cave Die ganze Geschichte Sammler vergessener Träume.[CLEAR] für Nicole's Challenge sieht es so aus 20 begonnene Games auf ihre 100% bringen. Es zählen keine neu begonnenen, sondern nur Games, die bereits in der Liste sind5/20 + 2 = 7/20- Jacob Jones and the Bigfoot Mystery- The Cave InformationUnd zu guter Letzt noch eine Information. Ursprünglich sollte Okami die 150 Platin werden, aber dann dachte ich mir, das es völlig egal ist, wann ich welche Platin erspiele und daher werde ich mir da nichts mehr vornehmen. Wenn ein Spiel fertig ist, dann ist es fertig, egal welche Platinzahl gerade ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Jetzt wo ich dein Update lese bemerke ich, dass ich the Cave gar nicht weiter gespielt habe. Muss ich auch mal wieder machen. Glückwunsch zu den 100% bei the Cave, der Platin bei Lego und dem ganzen Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hey Swantje, da warst du ja wirklich superfleissig, vorallem was das Abschließen von Spielen angeht, meinen Respekt und natürlich herzlichen Glückwunsch zu allem Erreichten - daran müsste ich mir bei Gelegenheit auch mal ein Beispiel nehmen Jacob Jones habe ich mir vor eine Weile auch erstanden, da war es für ~1€ im Angebot, und warte seitdem ab ob es mal weitergeht - aber ich fürchte du hast Recht, dass da nichts mehr kommen wird, ich werds irgendwann also wohl einfach mal spielen. Schön, dass du Lego The Movie noch fertig gekriegt hast, kommt jetzt die wohlverdiente Lego-Pause, bevor wieder Nacbschub rauskommt bzw du dich...was war noch übrig? Marvel Heroes Vita, oder? widmest? The Cave hab ich auch auf der Platte, wartet schon seit Längerem auf seinen Einsatz, wie so vieles *seufz* Okay, was noch, Novelle, Novelle, ah, Atelier, schön, dass es da so gut voran ging, den Rest wirst du auch noch hinkriegen ^^ Pets ebenso, das durfte ich auf der letzten GC anspielen, fand ich recht spaßig eigentlich Was deine Platin 150 angeht hast du schon recht. Ich denke langsam auch darüber nach meinen Plan für die 50 wieder aufzugeben; das stresst mich einfach mit du musst jetzt die oder jenes und nein das geht jetzt nicht, drückt den Spielspaß doch etwas...ich hoffe aber doch, dass Okami trotzdem bald zum Zug kommt, nachdem du schon so fleissig gespielt hast und so weit gekommen bist Wünsch dir natürlich für die nächsten zwei Wochen wieder viel Spaß und Erfolg, hau rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Und da hatte ich schon kurz die Befürchtung, du würdest dein Projekt ändern, aber zum Glück ist es nur wieder eine nette Idee, dein Update zu verpacken Glückwunsch zu den ganzen Abschieden, besonders zu the cave, da bin ich, wie du ja schon gemerkt hast, auch nun bei es abzuschließen Wie siehts den mit SIms: Pets aus? Wie ich gerade erstaunt feststellte, fehlt dir da ja kaum noch was und damit würdest du sogar eines deiner Nebenziele beenden Auch Glückwunsch zur ersten abgeschlossenen Challenge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 WoW, so viele Abschiede Gratz zu allen Erfolgen Swantje, und vor allem zur 150. Platin. An Sound Shapes will ich mich demnächst auch mal wieder versuchen, das muss doch zu platinieren sein -.- Jacob Jones liegt auch noch so unvollendet bei mir rum, hat aber wohl das gleiche Schicksal erlitten wie Baphomets Fluch, wo ein zweiter Teil auch nicht mehr in Aussicht steht... Ich gratuliere auch mal zu deinen anderen Erfolgen, war ja doch ne zeitlang weg hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Jacob Jones liegt auch noch so unvollendet bei mir rum, hat aber wohl das gleiche Schicksal erlitten wie Baphomets Fluch, wo ein zweiter Teil auch nicht mehr in Aussicht steht... Wie meinen? Die zweite Episode von Baphomet gibts doch schon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wie meinen? Die zweite Episode von Baphomet gibts doch schon längst Echt? Nicht im Ernst... Gleich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Jetzt wo ich dein Update lese bemerke ich, dass ich the Cave gar nicht weiter gespielt habe. Muss ich auch mal wieder machen.Glückwunsch zu den 100% bei the Cave, der Platin bei Lego und dem ganzen Rest. Danke Stephan. Dann setz dich mal an The Cave. Wird doch bestimmt nicht mehr allzu viel fehlen und 100% sehen wirklich hübsch aus. ^^ Hey Swantje, da warst du ja wirklich superfleissig, vorallem was das Abschließen von Spielen angeht, meinen Respekt und natürlich herzlichen Glückwunsch zu allem Erreichten - daran müsste ich mir bei Gelegenheit auch mal ein Beispiel nehmen Jacob Jones habe ich mir vor eine Weile auch erstanden, da war es für ~1€ im Angebot, und warte seitdem ab ob es mal weitergeht - aber ich fürchte du hast Recht, dass da nichts mehr kommen wird, ich werds irgendwann also wohl einfach mal spielen. Schön, dass du Lego The Movie noch fertig gekriegt hast, kommt jetzt die wohlverdiente Lego-Pause, bevor wieder Nacbschub rauskommt bzw du dich...was war noch übrig? Marvel Heroes Vita, oder? widmest? The Cave hab ich auch auf der Platte, wartet schon seit Längerem auf seinen Einsatz, wie so vieles *seufz* Okay, was noch, Novelle, Novelle, ah, Atelier, schön, dass es da so gut voran ging, den Rest wirst du auch noch hinkriegen ^^ Pets ebenso, das durfte ich auf der letzten GC anspielen, fand ich recht spaßig eigentlich Was deine Platin 150 angeht hast du schon recht. Ich denke langsam auch darüber nach meinen Plan für die 50 wieder aufzugeben; das stresst mich einfach mit du musst jetzt die oder jenes und nein das geht jetzt nicht, drückt den Spielspaß doch etwas...ich hoffe aber doch, dass Okami trotzdem bald zum Zug kommt, nachdem du schon so fleissig gespielt hast und so weit gekommen bist Wünsch dir natürlich für die nächsten zwei Wochen wieder viel Spaß und Erfolg, hau rein ^^ Danke Nora.Du darfst dir an mir ein Beispiel nehmen und unfertige Spiele beenden, wenn du RDR und FF14 von der Liste hast. Diese beiden fressen zu viel Zeit, um sich intensiv um Profilleichen zu kümmern. ^^ Wesentlich teurer war JJ auch nicht, als ich es damals gekauft habe. Da waren es 1,99 ^^. Ich finde es nur schade, dass einem 5 Folgen versprochen werden und dann nach der ersten schon Schluss ist und die Entwickler nicht hinterher kommen. Innerhalb eines Jahres hätten sie längst alle Folgen bringen können, denn so lang ist das Spiel nun wirklich nicht und an Rätseln sollte es auch nicht mangeln. So hängt die Story nun mitten in der Luft und das ist schade. Nein, es ist die PS3 Version von Lego Marvel, aber die wird wohl erst nach einer weiteren kleinen Lego Pause angegangen. Und dann soll ja Lego Batman 3 rauskommen. Hoffentlich nicht allzu schnell. Was Escha & Logy betrifft, werde ichwohl erst Meruru vorziehen, denn der letzte Boss hat es echt in sich in seiner vollsten Stärke. Ich muss mir wohl erst besseres Equipt zulegen. Hab zwar noch 313 Tage auf dem Counter, aber nein, erst mal wohl Meruru. Wenn du Pets spielen möchtest, kannst du es dir dann ja ausleihen. Keine Sorge, Okami ist nicht vergessen, das wird demnächst auch weiter gespielt, ich dachte nur, mal paar Challenges abzuarbeiten ist wichtiger. Und du hast Recht, es mindert den Spielspaß, wenn man sich etwas vornimmt und dann nicht spielen kann, worauf man gerade Lust hat, weil einen etwas im Wege steht. Und da hatte ich schon kurz die Befürchtung, du würdest dein Projekt ändern, aber zum Glück ist es nur wieder eine nette Idee, dein Update zu verpacken Glückwunsch zu den ganzen Abschieden, besonders zu the cave, da bin ich, wie du ja schon gemerkt hast, auch nun bei es abzuschließen Wie siehts den mit SIms: Pets aus? Wie ich gerade erstaunt feststellte, fehlt dir da ja kaum noch was und damit würdest du sogar eines deiner Nebenziele beenden Auch Glückwunsch zur ersten abgeschlossenen Challenge! Danke Chris. Jupp, werde doch mein Projekt nicht aufgeben. Zumindest dieses Jahr nicht, wie es dann zum nächsten Jahr aussehen wird, wird sich zeigen. Ja das mit The Cave hab ich gesehen, aber hast du da auch gestern deine nächste Runde durchgezogen? Oh die Sims - Einfach tierisch müssen noch etwas warten. Ich hatte dir doch gesagt, was da noch fehlt, hättest doch nicht nachschauen müssen. ^^ Aber beides gestaltet sich leider nicht so einfach und hat mich echt schon übelst geärgert, deshalb steht es auch schon lange unfertig in der Liste. Demnächst vllt, wenn ich wirklich Lust drauf habe. WoW, so viele Abschiede Gratz zu allen Erfolgen Swantje, und vor allem zur 150. Platin. An Sound Shapes will ich mich demnächst auch mal wieder versuchen, das muss doch zu platinieren sein -.- Jacob Jones liegt auch noch so unvollendet bei mir rum, hat aber wohl das gleiche Schicksal erlitten wie Baphomets Fluch, wo ein zweiter Teil auch nicht mehr in Aussicht steht... Ich gratuliere auch mal zu deinen anderen Erfolgen, war ja doch ne zeitlang weg hier Danke Stefan. Wir können bei Sound Shapes ja zusammen leiden und uns Mut zusprechen. Eigentlich würde ich da ja auch gerne ne Platin sehen, gut in meinem Fall wohl zwei, aber diese Deathmodes sind einfach nur zum k......, die werden wohl nur funktionieren, wenn man sie einzeln angeht und solange versucht, bis es klappt und die Noten gut erscheinen. Mach JJ fertig. ^^ Mit dem Dosenguide hier im Forum eigentlich ganz gut machbar. Hab dafür neu gestartet und die Gebiete nach einander so abgearbeitet, wie im Guide. Man muss zwar teilweise ne Weile suchen, aber wenn man sich Schritt für Schritt an den Guide hält und in der Richtung schaut, die da erwähnt wird, sind alle zu finden. Wie meinen? Die zweite Episode von Baphomet gibts doch schon längst Echt? Nicht im Ernst... Gleich mal schauen Das Stefan passiert, wenn man Wochen, bzw. Monatelang von der Arbeit erdrückt wird und nichts anderes mehr mit bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich finde auch, wir sollten uns bei Sound Shapes gegenseitig bemitleiden JJ , ich weiss nicht, irgendwie war ich dann doch froh, als ich es zumindest durch hatte. Aber vielleicht packt mich irgendwann nochmal die Motivation. Erstmal bin ich aber voll in der PS4 Welt gefangen, und habe mit AC IV, WathcDogs und Resogun schon ein paar Hämmer am Start, die ich erstmal abarbeiten muss. Und die PS3 darf auch nicht in Vergessenheit geraten, da gibt es auch noch genug zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.