Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, auch von mir herzliche Glückwünsche zu den Fortschritten, Svanhildr.

*fg*

Ich hatte schon im PSN gesehen, dass bei dir HdR KiN wieder in der Konsole war und da fiel mir ein, dass mein Junior da ein gewisses Problem hat... wie bekannt ist, ist dieses Game ja mit absonderlichen Bugs gespickt.

Bei Vincent ist es passiert, dass er beim höchsten Schweregrad bei der Verteidigung des Tores in Nordinbad (?!?!) gestorben ist, nachdem sein Cousin zuvor grad gestorben war.... aber genau in dem Moment, als er starb, war die Verteidigung erfolgreich beendet.

Nun hängt er dort fest, denn immer wenn er in das Game geht, stirbt er auf der Stelle und das im Endloskreislauf....

Bist du / seid ihr auf dem Schweregrad schon dort durch? Der Bug bei ihm geht nämlich zu beheben, wenn er online dieses Abschnitt mit jemanden spielt, der diesen Abschnitt zum erstenmal auf dem Grad spielt. Bzw. wenn euch an der Stelle mal jemand fehlen sollte, könnte ich mit seinem Speicherstand dazustossen, ist aber nur so eine Idee und für den Fall, dass ihr da nicht schon wart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

du bist ja mehr als fleißig ;)

Danke und Herzlich Willkommen. Man versucht zumindest, fleißig wie möglich zu sein. ^^

Jo, auch von mir herzliche Glückwünsche zu den Fortschritten, Svanhildr.

*fg*

Ich hatte schon im PSN gesehen, dass bei dir HdR KiN wieder in der Konsole war und da fiel mir ein, dass mein Junior da ein gewisses Problem hat... wie bekannt ist, ist dieses Game ja mit absonderlichen Bugs gespickt.

Bei Vincent ist es passiert, dass er beim höchsten Schweregrad bei der Verteidigung des Tores in Nordinbad (?!?!) gestorben ist, nachdem sein Cousin zuvor grad gestorben war.... aber genau in dem Moment, als er starb, war die Verteidigung erfolgreich beendet.

Nun hängt er dort fest, denn immer wenn er in das Game geht, stirbt er auf der Stelle und das im Endloskreislauf....

Bist du / seid ihr auf dem Schweregrad schon dort durch? Der Bug bei ihm geht nämlich zu beheben, wenn er online dieses Abschnitt mit jemanden spielt, der diesen Abschnitt zum erstenmal auf dem Grad spielt. Bzw. wenn euch an der Stelle mal jemand fehlen sollte, könnte ich mit seinem Speicherstand dazustossen, ist aber nur so eine Idee und für den Fall, dass ihr da nicht schon wart.

Danke Rainer. Du musst mir nicht erzählen, was es alles für nette Namen zu Swantje gibt. :) Ich bin froh, diesen Namen zu haben und nicht Schwanhild oder dergleichen.

Und nein, wenn ich Nora frage, wann wir denn HdR angehen wollen, sind wir logischerweise noch nicht damit fertig, bzw. an der von dir erwähnten Stelle vorbei. :redface: Und sollte Nicole eventuell anspringen, wäre ein dritter Platz frei, falls Nicole uns allerdings erhalten bleibt, wären wir voll. Werde es dich wissen lassen, wenn dazu näheres ansteht.

Schon fies vom Spiel, ihm sowas kurz vor dem eigentlichen Spielende anzutun, danach kommt doch nur noch Agandaur (oder wie der Kerl genau geschrieben wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nora.

Hmm, nein Swantje ist eigentlich ein eigenständiger Name, allerdings bin ich froh, nicht den Namen zu haben, von dem er sich ableitet. Und auch das es dazu keine Verniedlichung gibt, bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Namen Verniedlichungen.

Ich finde es eigentlich auch schade, dass dich alle Nora nennen, obwohl dein eigentlicher Name so hübsch klingt. :smile:

Mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann, Hunted zum nächsten Mal fertig zu bekommen. Bis 150 ist nicht mehr weit und das soll ja Okami werden. ^^

Und hast du schon eine Idee, wann wir HdR in Angriff nehmen sollen? Erst nach deiner 50 oder möchtest du es vllt vorher noch als Platin einbauen?

Ich mag "meine Namen" eigentlich beide, von daher ist es mir inzwischen fast egal, wie ich gerufen werde...aber Le-o-no-re ist vielen wohl zu lang, zwei Silben lassen sich doch leichter rufen als vier ^^

Was HdR angeht, da bin ich eigentlich noch offen für alles...ich hab ja noch ein paar Platins offen bis zur 50., also könnten wir es auch mal angehen, dann halte ich mir auf jeden Fall noch einen 'Platz' frei. Und wenn es nicht schnell genug vorankommen und FF14 kurz vorm Abschluss stehen sollte, spiel ich schnell den Raven oder so, und HdR wird nach der 50 platiniert, so bin ich da einigermaßen flexibel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leute sind dann einfach faul, wenn sie nicht mal Leonore ausgesprochen bekommen.

Wir haben in der Gruppe ein Kind, das heißt Jannes und wird permanent nur Janni gerufen. Da nimmt sich das mit den Silben nicht viel und kleine Kinder sollen eigentlich lernen, wie sie richtig heißen und nicht nur mit ner Verniedlichung gerufen werden. Hätte man das Kind auch gleich Janni nennen können.

Daher bin ich immer froh, wenn es Namen gibt, die man nicht Verniedlichen kann. Meinen Zweitnamen kännte man Verniedlichen oder Abkürzen, aber da würde ich immer die männliche Kurzform wählen, da mir die weibliche absolut nicht zusagt.

Also wenn du recht offen für HdR bist, dann würde ich den Juli empfehlen, wo ich 3 Wochen Urlaub habe. (ab 11.7. bzw. eher 12.7., da der 11 noch unser Putztag in der Kita ist) Da kann man zur Not dann vllt auch vormittags ne Runde einlegen. Weil ich merke, momentan ist arbeitsmäßig wieder viel zu viel zu tun, dass ich kaum zum spielen komme und wenn, dann eher begonnenes fertig machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt es nicht der Wille ist stark, doch das Fleisch ist schwach? :biggrin5:

Trotz der Schwächephase wie du sie nennst, hast du ja wenigstens die Legospiele komplettiert.

Immerhin 4h mehr auf dem Zählen in ToM Blitz. In dem Tempo schaffste die 100h in genau 7 Wochen! Eventuell ja noch schneller? ;)

Mag sein, doch bei mir ist der Wille schwach oder auf andere Dinge fokusiert.

Hmm, nö hab ich nicht, Lego The Movie (Vita) ist unfertig. ^^ Und in meiner Liste ist auch noch Lego Marvel unfertig. Aber zum restlichen Lego trifft es zu.

Und deine Rechnung zu ToM Blitz geht nicht ganz auf. Wenn ich weiterhin nur 4 Stunden in 2 Wochen schaffe, sind das in 7 Wochen nur 14h mehr und das würde ne Endsumme vom 86h machen. Fehlen also noch 14h dann. Entweder muss ich also mehr Stunden in 2 Wochen schaffen oder es dauert paar Wochen länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sind wir jetz hier auch schon bei Tom Blitz? :D

Ich hab nen Tipp für dich mit den Punkten :) Nimm das Orangene und das Violette Totem und die Bonis, Mehr Juwelen, Mehr Punkte und Langer Wahnsinn. Dann hältst die Vita am besten vertikal, so dass du mit dem Linken daumen immer auf das Fragezeichen kommst. Da lassen sich dann echt Punkte sammeln. Bei Mehr punkte bekommst du halt auf Level 4 des Bonus statt 300 Extra-Punkte pro Juwel ganze 10.000.

Aber hier erzähl ich dir sicherlich nichts neues, oder? Wobei ich mit dem Trick Ace Punkte um ein paar Punkte überboten habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sind wir jetz hier auch schon bei Tom Blitz? :D

Ich hab nen Tipp für dich mit den Punkten :) Nimm das Orangene und das Violette Totem und die Bonis, Mehr Juwelen, Mehr Punkte und Langer Wahnsinn. Dann hältst die Vita am besten vertikal, so dass du mit dem Linken daumen immer auf das Fragezeichen kommst. Da lassen sich dann echt Punkte sammeln. Bei Mehr punkte bekommst du halt auf Level 4 des Bonus statt 300 Extra-Punkte pro Juwel ganze 10.000.

Aber hier erzähl ich dir sicherlich nichts neues, oder? Wobei ich mit dem Trick Ace Punkte um ein paar Punkte überboten habe :)

Hehe, hab ich bei dir schon gelesen, einmal getestet und dann nicht mehr. Ist mir ehrlich gesagt zu mühsam, mit dem Daumen ständig auf Hilfe zu drücken und mit der anderen Hand dann die Steine abzubauen. Zumal ich die Vita auch lieber horizontal als vertikal in der Hand halte. Und mir sind viele Punkte und das steigende Level auch nicht wichtig, ich will nur die restliche Zeit fertig bekommen. Und mir reichen am Tag ca. 3-4 Runden, denn so berauschend ist das Game nicht, als das ich da jetzt am Tag ewig spielen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leute sind dann einfach faul, wenn sie nicht mal Leonore ausgesprochen bekommen.

Wir haben in der Gruppe ein Kind, das heißt Jannes und wird permanent nur Janni gerufen. Da nimmt sich das mit den Silben nicht viel und kleine Kinder sollen eigentlich lernen, wie sie richtig heißen und nicht nur mit ner Verniedlichung gerufen werden. Hätte man das Kind auch gleich Janni nennen können.

Daher bin ich immer froh, wenn es Namen gibt, die man nicht Verniedlichen kann. Meinen Zweitnamen kännte man Verniedlichen oder Abkürzen, aber da würde ich immer die männliche Kurzform wählen, da mir die weibliche absolut nicht zusagt.

Also wenn du recht offen für HdR bist, dann würde ich den Juli empfehlen, wo ich 3 Wochen Urlaub habe. (ab 11.7. bzw. eher 12.7., da der 11 noch unser Putztag in der Kita ist) Da kann man zur Not dann vllt auch vormittags ne Runde einlegen. Weil ich merke, momentan ist arbeitsmäßig wieder viel zu viel zu tun, dass ich kaum zum spielen komme und wenn, dann eher begonnenes fertig machen möchte.

Tja, wem sagst du das...die Leute sind halt irgendwie faul, sieht man ja schon an dem ganzen Abkürzungswahn online. Bei SMS versteh ich das ja noch weil Zeichenbegrenzung, aber bei mancher Leute Forenposts brauchts ja auch schon ein Akronymwörterbuch, um sie zu verstehen :D

Das mit dem Verniedlichen erinnert mich immer an die Geschichte die meine Oma immer erzählt...von dem Ehepaar, das seinen Sohn Hugo getauft hat, um die Verniedlichung zu vermeiden, mit dem Erfolg, dass das schwäbische Kindermädchen ihn dann nur noch 'Hugogerle' rief ^_^

Juli für HdR klingt gut, ist mir auch sehr recht wenn wir dann als morgens eine Runde drehen können, dann kommt sich das weder mit Felix noch mit Coil in die Quere. Und in drei Wochen sollten wir die zwei Runs eigentlich durchkriegen, selbst wenn wir immer nur ein Gebiet am Tag machen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, doch bei mir ist der Wille schwach oder auf andere Dinge fokusiert.

Hmm, nö hab ich nicht, Lego The Movie (Vita) ist unfertig. ^^ Und in meiner Liste ist auch noch Lego Marvel unfertig. Aber zum restlichen Lego trifft es zu.

Und deine Rechnung zu ToM Blitz geht nicht ganz auf. Wenn ich weiterhin nur 4 Stunden in 2 Wochen schaffe, sind das in 7 Wochen nur 14h mehr und das würde ne Endsumme vom 86h machen. Fehlen also noch 14h dann. Entweder muss ich also mehr Stunden in 2 Wochen schaffen oder es dauert paar Wochen länger.

Schon Lösungsansätze gefunden? ;)

Waren die in dem letzten Update vertreten? Wenn ja, war mein Wille ebenfalls auf was anderes fokussiert. :skep:

Ich ging irrtümlicherweise von 4h in 1 Woche aus, richtigerweise waren es ja 4h in 2 Wochen, d.h. 14 Wochen stünden noch bevor, wenn es bei den konstanten 4h bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon Lösungsansätze gefunden? ;)

Waren die in dem letzten Update vertreten? Wenn ja, war mein Wille ebenfalls auf was anderes fokussiert. :skep:

Ich ging irrtümlicherweise von 4h in 1 Woche aus, richtigerweise waren es ja 4h in 2 Wochen, d.h. 14 Wochen stünden noch bevor, wenn es bei den konstanten 4h bleibt.

Nein, noch keine Lösungansätze in Sicht. Mein Wille fokusiert sich weiterhin auf andere Games. :smile:

Hmm, so gesehen war nur das Lego Movie Vita im letzten Update verteten. Direkt unter der PS3 Version. War vllt zu viel Lego auf einmal für dich.

Und das Marvel Spiel wurde im Nov.2013 glaube das letzte Mal gespielt.

Ich denke was ToM Blitz betrifft, schaffe ich derzeit nicht mal 4h in 2 Wochen. Dafür sind die Tage einfach momentan mit anderen Dingen ausgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so gesehen war nur das Lego Movie Vita im letzten Update verteten. Direkt unter der PS3 Version. War vllt zu viel Lego auf einmal für dich.

Und das Marvel Spiel wurde im Nov.2013 glaube das letzte Mal gespielt.

Ich denke was ToM Blitz betrifft, schaffe ich derzeit nicht mal 4h in 2 Wochen. Dafür sind die Tage einfach momentan mit anderen Dingen ausgefüllt.

Dachte schon beide wären drin gewesen. Ja Lego Movie Vita hab ich gesehen, war ja auch das einizige unvervollständigte. ;) (Im Update)

Dann stell dich noch auf viele Wochen voller Spaß mit ToM Blitz ein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon beide wären drin gewesen. Ja Lego Movie Vita hab ich gesehen, war ja auch das einizige unvervollständigte. ;) (Im Update)

Dann stell dich noch auf viele Wochen voller Spaß mit ToM Blitz ein. :biggrin5:

Ich werde schon meinen Spaß mit ToM Blitz haben. Bis zum Jahresende ist es auf alle Fälle fertig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen gehabt was zu dem Update zu schreiben :facepalm:

Glückwunsch zu allen neuen Erfolgen.

Hoffe du kannst dich zu dem Rest von Hunted noch aufraffen. Ist immer doof wenn nur noch so wenig Prozente fehlen, man aber nur noch nerviges dafür tun muss >_>

Auch wieder sehr viel Lego dabei, zu dem ich leider nichts sagen kann, da ich gerade die Teile nie gespielt habe. Im Falle Hobbit würde ich das gerne noch nachholen, aber da habe ich nichtmal Herr der Ringe fertig gemacht bisher. The Movie klingt ja echt nicht so toll, da muss ich mir das Spielen nochmal überlegen.

Bei Okami geht es ja auch sehr gut voran. Das Spiel ist zwar toll, aber die Trophäen echt nervig.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen, weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen Swantje. :)

Also ich fasse mal zusammen: Eine Menge Spiele. Ein paar JP Platin und ein Großteil RPGs mit einem Bausteinchen Lego. Trifft es das? :D

Zudem will ich dich mal, wenn auch relativ spät, loben, bezüglich deines Oster Updates. Das war echt eine nette Idee. Nicht schlecht. :)

Also ich kann nur sagen, dass ich TWD 4 mal durchgespielt habe und es war jedes Mal genial. :D Alles Stefans Schuld, weil er mich unbedingt auf das Spiel bringen musste. Er hatte "leider" Recht. ^^

Das zu Lego der Hobbit macht mir Mut.. Da bin ich in der VITA PK. Ich hoffe ich habe diesen "Bug" oder dieses Pech, wie auch immer, nicht. :x

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz vergessen gehabt was zu dem Update zu schreiben :facepalm:

Glückwunsch zu allen neuen Erfolgen.

Hoffe du kannst dich zu dem Rest von Hunted noch aufraffen. Ist immer doof wenn nur noch so wenig Prozente fehlen, man aber nur noch nerviges dafür tun muss >_>

Auch wieder sehr viel Lego dabei, zu dem ich leider nichts sagen kann, da ich gerade die Teile nie gespielt habe. Im Falle Hobbit würde ich das gerne noch nachholen, aber da habe ich nichtmal Herr der Ringe fertig gemacht bisher. The Movie klingt ja echt nicht so toll, da muss ich mir das Spielen nochmal überlegen.

Bei Okami geht es ja auch sehr gut voran. Das Spiel ist zwar toll, aber die Trophäen echt nervig.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen, weiter so :)

Danke Eric.

Ja der Rest von Hunted wird noch erledigt, Ich denke demnächst wird daswieder nach und nach gespielt.

Dann solltest diu LHdR mal endlich weiterspielen. Das hat mit seiner offenen Welt schon ein tolles Spielerlebnis. Und der Hobbit halt auch.

Okami wird auch nach und nach voran gebracht. Als nervig würde ich jetzt nur noch die Aufgabe mit dem Meisterdieb betrachten und die beiden Dämonentorsäuberungen. Ich denke der Boss wird nicht so schwer werden.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen Swantje. :)

Also ich fasse mal zusammen: Eine Menge Spiele. Ein paar JP Platin und ein Großteil RPGs mit einem Bausteinchen Lego. Trifft es das? :D

Zudem will ich dich mal, wenn auch relativ spät, loben, bezüglich deines Oster Updates. Das war echt eine nette Idee. Nicht schlecht. :)

Also ich kann nur sagen, dass ich TWD 4 mal durchgespielt habe und es war jedes Mal genial. :D Alles Stefans Schuld, weil er mich unbedingt auf das Spiel bringen musste. Er hatte "leider" Recht. ^^

Das zu Lego der Hobbit macht mir Mut.. Da bin ich in der VITA PK. Ich hoffe ich habe diesen "Bug" oder dieses Pech, wie auch immer, nicht. :x

LG :)

Danke Marvin.

Zusammengefasst auf all die letzten Updates, zu denen du nichts geschrieben hast, passt deine Aussage gut, aber du hast den Wolf vergessen. :biggrin5:

Jedem das seine. Ich habe mich noch nie ein zweites Mal so durch ein Spiel gequält, wie bei TWD.

Wird schon schief gehen, dein Spielerlebnis bei Vita Lego Hobbit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Von Altem und Neuem"



18.05.14 - 01.06.14

Und wieder sind 2 Wochen vergangen, in denen ich teilweise nicht wirklich viel Zeit zum spielen gefunden habe, da Arbeitsmäßig wieder mal viel los war und ich dann abend einfach total fertig war. Dennoch kamen einige Erfolge zustande, denen man vllt nicht ansieht, dass ich eigentlich wenig Zeit hatte. Wochenende mal ausgenommen. :biggrin5:

Se45d28.png

Lego The Movie (Vita) [29/35 Trophäen]

Habe ich ein wenig weiter gespielt, von 60% auf 67% gebracht, doch mir fehlen jetzt noch einige Trophäen relevante Herausforderungen, die bisher nicht geklappt haben, daher hab ich das Spiel erst mal beiseite gelegt. Ich denke, es war doch ein bissl viel Lego auf einmal. Jetzt nach der Abstinez wird es vllt eher klappen, denn eigentlich möchte ich das Spiel schon zum Abschluß bringen.

S8e06a7.png

Child of Light [17/20 Trophäen]

Auch hier ging es fleißig weiter. Ich stehe fast vor dem Ende, noch 2 Bosskämpfe und paar Seiten und die 100% sind voll. Leider haben mich dann doch andere Games davon abgehalten, es zu beenden. Aber immerhin von 66% auf 80% angehoben.

S5560a8.png



Der Herr der Ringe - Krieg im Norden [40/47 Trophäen]

Da hab ich im letzten Update ja erwähnt, dass in absehbarer Zeit Nicole (eventuell doch ohne sie), Nora und ich da die beiden fehlenden Schwierigkeitsdurchgänge angehen wollen. Ich hab nun aber mal mit meinem Zwerg bissl weitergespielt und schon mal einige sonstige Trophäen erspielt, die mir noch fehlten und damit das Spiel von 78% auf 84% angehoben. Und auch hier erwischte mich das Pech, da mir ein Gegner nämlich für eine Nebenaufgabe die nötige Schriftrolle nicht hinterlassen wollte und so konnte ich diese Aufgabe schon wieder nicht beenden.

Gut das Nora das auch noch fehlt. :smile:

S5a70b6.png

Super Monkey Ball Banana Splitz [23/51 Trophäen]

Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich das Spiel starten soll, da es ja verdammt schwer sein soll. Ist es auch. Haha. Aber ich brauchte Abwechslung zu ToM Blitz, also hab ich mir gesagt, dass ich nicht in allen Spielen eine Platin brauche. Und solange das Spiel Spaß macht und wenigstens paar Trophäen bei rausspringen, dann ist das so. Und das Spiel ist sauschwer, aber immerhin konnte ich es von 0% auf 32% anheben. Ich schaffe nicht mal Level 1 von Welt 1 mit Steuerung des linken Sticks, also ist es ausgeschlossen, dass ich das nur mit Bewegungsfunktion der Vita schaffe, die ich ja sowieso total furchtbar finde. Und jede Welt hat 10 Level und Fortgeschritten besteht auf 5 Welten, die man in einem Rutsch schaffen muss, sonst fängt man wieder mit Welt 1 an. Ich hab es bisher nicht mal komplett durch alle 3 Welten auf Normal geschafft. LoL. Ich werde hier noch versuchen, die Trophäen zu holen, von denen ich denke, dass ist machbar und dann wird das Spiel von der Vita wieder gelöscht.

S510903.png

Skate 2 [15/47 Trophäen]

Immer im Hinterkopf schwirrt das Ziel, möglichst viele E und F's zu "bearbeiten" und so hab ich mir von meinem Kollegen noch einmal das Spiel ausgeliehen, an dem ich 2010 schon gescheitert bin. Ich bin absolut kein Skateboardfahrer, kann mir diese ganzen Tricks nicht merken, drifte da, mach nen Flip dort, und nen Air hier. Und dann auch noch alles aneinander reihen um auf ordentlich viele Punkte zu kommen. Bisher kein Erfolg. Die Spots wurden demzufolge erst mal alle ignoriert. Viele Versuche haben mich die Fotoaufträge in den Pools gekostet, auch andere Dinge waren echt zum Haare raufen, und Danny Way (das sagt nur Leuten was, die das Spiel kennen) setzt dem ganzen noch die Krone auf, mit seiner ersten Mission, wo man gegen ihn "jammen" muss. Was für eine Aussprache. Mein armer Skater schafft es nicht mal über die erste Hürde, nämlich die, diese Mords Skaterbahn ordentlich zu treffen, ohne sich sämliche Knochen zu brechen. Wobei sämliche sinds wohl nicht, sonst hätte das mit 15 Knochen bei einem Sturz wohl schon geklappt (gibt ne Trophy dafür). Und dann muss man ihn auch noch auf Zeit möglichst in 3 Runden schlagen, mehr Punkte haben und durchs Ziel kommen. Genug aufgeregt, zumindest ist mir bis jetzt geglückt, dass Spiel von seinen damaligen 4% auf nunmehr 23% anzuheben, es wurde aus einem E ein C. Ich werde nach und nach noch mal das ein oder andere versuchen, vllt geklingt es mir ja, den Schnitt noch etwas anzuheben, denn eigentlich hat das Spiel Potential, auch wenn ich ein Skater Noob bin.

S0a230e.png

Atelier Escha & Logy - Alchemist of the Dusk Sky [36/53 Trophäen]

Puh, schon einige Updates her, wo ich das Spiel drin hatte, mit beschaulichen 2% und dann nicht mehr angerüht habe, obwohl es zu einer meiner Lieblings Reihen zählt. Dank eines Brückentags, also verlängertes WE, wurde es nun gezielt wieder gespielt. Ich hab allerdings noch mal neu begonnen, da ich zeitlich zwar gut voran kam, mich aber nie gezielt auf's Equipt konzentriert hatte und das wurde mir dann bei einem Boss zum Verhängnis, der hat mich gleich umgepustet. Mittlerweile bin ich im Post Game, habe noch 193 Tage Zeit, mein Equipt hoffentluich auf den perfekten Status zu bringen, um mich einem Boss zu stellen, der zumindest für Escha's Durchgangstrophy, für das normale Ende und das Mädchenende wichtig ist. Die Charakter Enden hab ich dank Savenutzung schon mal erspielt, in dem ich einfach bis zum Schluß geschlafen habe. Das Spiel selbst wurde von seinen 2% auf schon mal stolze 51% angehoben. Und somit wurde aus diesem E auch ein C.

S810431.png

Treasures of Montezuma Blitz [12/13 Trophäen]

Momentane Spielzeit 75.19h/100h

-----------------------------

Statistik

level.png Level: 38 (94%) + 12% = 39 (06%)

platin.png Platin: 146 + 0 (146)

gold.png Gold: 774 + 0 (774)

silber.png Silber: 2229 + 2 (2231)

bronze.png Bronze: 6307 + 65 (6372)

Forumsrangliste: 40

Ø 76,76% + 0,13% (76,89%)

Für die Ziele bedeutet das:

(146/150)

Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 40/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641

2641 + 80 = 2721

2721 + 93 = 2814

2814 - 30 = 2784

2784 - 35 = 2749

2749 - 8 = 2741

2741 - 28 = 2713

soviele E's und F's entfernen wie möglich (06/28)

+2

Skate 2

Atelier Escha & Logy



kein erfülltes Nebenziel

für Ninos Challenge sieht es nun so aus

32 RPG's insgesamt

Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt vom:

Child of Light (+14%)

Atelier Escha & Logy (+49%)

Herr der Ringe - Krieg im Norden (+6%)

sieht es nun so aus

insgesammte % aller RPG's 1597 + 69 = 1666

1666 : 32 Spiele = 52,06%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und die Erfolge sind ja da :smile:, also gw zu allem.

Das mit Skate 2 freut mich, immer wieder überascht was du noch so für Altlasten ausgräbst, hast damals echt viel rein geschmissen ^^, umso schöner sind da die Prozente.

Die Cahllenge geht gut, 52% ist schon eine Menge, doch du schaffst das :smile:.

Dann wünsche ich eine schöne Woche und schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon schief gehen, dein Spielerlebnis bei Vita Lego Hobbit. ^^

Ich will es hoffen...

Zum neuen Update dann auch meine Glückwünsche. Leider kann ich nichts dazu sagen, da ich nichts davon kenne.

Eine Frage hätte ich da: Ist Super Monkey, wie ToM, kostenlos im Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...