Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Und die Ziele vor Augen"



20.04.14 - 04.05.14

Wie im letzten Update erwähnt, hatte ich auf der Arbeit ja die Vita Version von Lego Hobbit gestartet, was ich euch da aber unterschlagen hatte, waren 2% Fortschritt, da ich sie einfach nicht synchronisiert hatte. ^^

Da mir Nicole in einem unserer PNS Gespräche erzählte, sie müsste noch Hunted spielen, wegen der Serverabstellung, wurde ich hellhörig, da ich zwar von diversen Spielen wußte, aber irgendwie Hunted nicht dabei gesehen hatte. Da ich das Spiel auch noch mit 1% in meiner Liste rumzudümpeln hatte, hab ich es auch vorgekramt. Allerdings erst eher widerwillig. Was dann dabei heraus kam, seht ihr gleich.



S6c7cec.png

Lego Hobbit (Vita) [47/50 Trophäen]

Ursprünglich war geplant, es nur in der Schlafwache zu spielen, aber da es auf Arbeit drunter und drüber ging, bin ich fast nicht dazu gekommen und habe es dann doch auch daheim weiter gespielt und nun einen Fortschrit von 0% bzw. 2% (da ja letztens unterschlagen) auf 95% gebracht. Ich muss jetzt mit Bard noch an allen Angelstellen angeln und alle Aufgaben erledigen. Doch für meiner Meinung nach letzten Aufgabe, fehlt mir der Gegenstand und ich habe keine Ahnung, wo der sein könnte, da ich ja sonst alles habe. Meine Hoffnung ist, dieses Problem bis zum nächsten Update gelöst zu haben und euch die Platin präsentieren zu können. :smile:



S710af7.png

Hunted - Die Schmiede der Finsternis [45/51 Trophäen]

Hab ich wie gesagt, eher widerwillig in die Konsole gelegt, denn damals, 2011, als ich die einzige Trophäe des Prologs erspielt hatte und mir das Spiel irgendwie so gar nicht gefiel und ich es daher nie wieder anrührte, ist es in der hintersten Ecke des Schrankes gelandet. Doch nun, wegen angekündigter Serverabstellung wurde es wieder hervor geholt. Generell könnte man das Spiel Solo auf Platin bringen, doch da man für eine Trophäe 100k Gold scheffeln muss, was man nicht mal ausgeben kann, da man nie auch nur eine Sache im Spiel kauft, nein, das Geld wird nur für die ganzen Dinge gebraucht, die man für die Erstellung eigener Maps nutzen kann. Da man im normalen Spieldurchlauf aber nicht auf 100k Gold kommt, gibt es andere Spieler, die Maps erstellt haben, wo man in 15 Minuten um die 35k erspielen kann. Jetzt reicht es aber nicht, nur die für die Trophäe relevanten 100k zu erspielen, nein man muss auch alle Dinge freischalten, die man aber erst mit Rang 30 mit 190k bekommt. Und noch viel schlimmer als das scheffeln des Goldes ist die Trophäe, für die man ein Dungeon mit 25 Räumen durchqueren muss. Das zog sich wie Kaugummi. ^^ Und da ich nun mit dem Game eh schon beschäftigt war, hab ich mir gedacht, kann ich auch gleich die Story spielen, immerhin kommt das auch meinen Zielen zu Gute und so wurde das Spiel in der letzten Zeit von seinen mageren 1% auf stolze 91% angehoben. Auch hier hatte ich die Platin eigentlich zum Update im Sinn, aber mich hat leider eine verpassbare Trophäe ereilt. Man benötigt 132 Kristalle, davon sind welche als Ganze im Spiel versteckt und der Rest wird von Gegnern als Splitter gedropt, von denen sich dann 5 zum Ganzen zusammenbilden. Am Ende hatte ich 130/132 Kristalle. Alles absuchen half nichts, ich musste neu beginnen. Was mir dann auch die Möglichkeit gibt, die restlichen fehlenden Trophäen zu schaffen und euch hoffentlich auch diese Platin im nächsten Update zu präsentieren. Wäre dann eine Very Rare Platin. ^^



S922ba9.png

Sangoku Koisenki: Otome no Heihou [31/31 Trophäen]

Ohne große Worte, eine Novelle von 0% auf 100% = platin.png gebracht.



S5880e3.png

Bitter Smile [8/8 Trophäen]

Ebenfalls ohne großen Worte, eine weitere Novelle von 0% auf 100% gebracht.



S810431.png

Treasures of Montezuma Blitz [12/13 Trophäen]

Wurde wie erwähnt fleißig weiter gespielt und beträgt nun eine Spielzeit von 66.47/100h



S3e4f6c.png

Okami [24/51 Trophäen]

Lange lange vernachlässigt und für meinen Mai Urlaub vorgenommen, habe ich das Spiel jetzt wieder gespielt, da ich aber leider nicht mehr wußte, was ich als nächstes überhaupt tun musste, habe ich es kurzerhand neu gestartet und achte auch gleich auf alle Perlen und optinalen Aufgaben, um mir später unnötige Rennerei zu ersparen. Aktuell bin ich nun in der Taka Ebene. Daher auch keinen Trophäenfortschritt. Mal sehen wie weit ich bis zum nächsten Update damit dann bin.

Sd02a03.png

Tales of Symphonia [19/40 Trophäen]

Auch hier keine weiteren Trophäen zu vermelden, bin immer noch dabei zu leveln, aktuell sind meine Charas um die 80+, die letzte Sequenz vor dem Boss wurde gesehen, es muss noch immer Granulat gefarmt werden, Titel fehlen noch einige, Colosseum und starke Gegner stehen mir auch noch bevor. Auch hier sollte zumindest zum nächsten Update Trophäentechnisch wieder mal ein Erfolg zu verbuchen sein.

-------------------------

Statistik

level.png Level: 38 (32%) + 35% = 38 (67%)

platin.png Platin: 143 + 1 (144)

gold.png Gold: 756 + 12 (768)

silber.png Silber: 2190 + 26 (2216)

bronze.png Bronze: 6121 + 95 (6216)

Forumsrangliste: 37

Ø 76,15% + 0,44% (76,59%)

Für die Ziele bedeutet das:

+1 (144/150)

Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 37/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641

2641 + 80 = 2721

2721 + 93 = 2814

2814 - 30 = 2784

2784 - 35 = 2749



soviele E's und F's entfernen wie möglich (04/28)

+ 1 Hunted wurde von E zu A

kein erfülltes Nebenziel



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meld ich mich hier nach meinem ausführlichen Kommentar bei mir auch noch mal zu Wort.

Wie spielt sich Lego: Der Hobbit denn? Im Prinzip genauso, wie die anderen Lego Teile, sowohl für die Ps3, als auch für die PsVita?

Hunted sagt mir nix, über die Novellen braucht man sich nich noch unterhalten, oder? TOM Blitz will ich vielleicht auchmal spielen, aber die 100 Stunden schrecken einen schon gewaltig ab.

Tales of Symphonia... Jah :) Ich hab das Spiel etwas lange liegen lassen. Hat man gegen Ende des Spiels eigentlich genug GRADE gesammelt um nen anständigen zweiten Run anzufangen, oder muss man diese zusätzlich gezielt farmen? das würd mich doch interessieren :)

Grüße, Fumaku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deshalb spielt ihr zwei auf einmal wie besessen Hunted, hab mich schon gewundert ^^ Ursprünglich hatte ich das Spiel ja auch mal auf dem Schirm, aber so scharf bin ich dann doch nicht drauf, dass ich es mir noch schnell holen und platinieren müsste. Dennoch gut zu wissen, das mit der Serverabschaltung.

Dir liebe Swantje jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten dort und bem Hobbit und natürlich auch bei allem anderen. Schade, dass du Okami jetzt tatsächlich so lange vernachlässigt hattest, dass du neu anfangen musst, aber mit Urlaub bist du hoffentlich schnell wieder da wo du warst und kannst weiter machen :3

Wünsch dir damit und allen anderen Vorhaben viel Spaß, und insgesamt einen schönen Urlaub ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, diese blöden Server... der Fluch des Online-Gamings und der drangeflickten Online-Funktionen, dabei hätten viele Games als reine Solo-Games einen besseren Eindruck hinterlassen. (zB bei Army of Two 40th Day der Mask-Creator,... was fürn Bullshit von EA)

Die Trophäen etc bei Hunted hören sich bei dir recht kompliziert an, daran kann ich mich garnicht erinnern. Auch die Kristalle/-splitter waren kein echtes Problem gewesen, zumindest hatte sich das nicht bei mir eingebrannt.... ich glaube, die Splitter konnte man auch später einsammeln. Naja, da du neu gestartet hast, wirst du sicherlich nun umso genauer darauf achten.

Wenn ihr weiter zusammen spielt, denkt an die Wiederbelebungen und die Vereisungen, um zusätzliche Runden zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Hunted hatte ich mir mal vor ewigen Zeiten mal fürn PC geholt gehabt, um ein vernünftiges Koop Spiel zu haben. Waren davon aber leider ziemlich enttäuscht, sodass ich es sehr schlecht in Erinnerung habe. Und das klingt alles wirklich ein bissl kompliziert, glaube das wird ein RPG Spiel, welches ich weiterhin strikt ablehne. Außer es kommt mal ins Ps+...

Ansonsten hat sich ja nicht alzu viel getan, finds klasse, dass du nun Okami wie angehst, ein wirklich schöner Titel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Bei Okami bin ich schon gespannt, wie weit du bis zu deinem nächsten Update kommst.

Hmm... gibt es einen triftigen Grund Lego Hobbit anderen Spielen des Genres vorzuziehen? Hat es besondere Stärken oder Schwächen? Das wären so Punkte, die mich interessieren würden. ;)

Zu ToM: Nur weiter so! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Update Swantje :smile:, besonder finde ich diesmal deine Worte sehr "freundlich", also bitte nicht falsch verstehen, auch sonst sind deine Worte nicht unfreundlich :biggrin5:. Ich meine nur, diesaml hast du meinen Wortlautgeschmack sehr gut getroffen :smile:.

ToS bleibt wohl ein Zeitfresser, naja, solange man noch Spaß hat, Augen zu und durch aber ist ja einiges an Zeitfressern dabei, Okami oder die Schmiede.

Wenn denn die seltene Platin heraus springt freue ich mich und wünsche dir ein schönes kommendes WE :smile:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meld ich mich hier nach meinem ausführlichen Kommentar bei mir auch noch mal zu Wort.

Wie spielt sich Lego: Der Hobbit denn? Im Prinzip genauso, wie die anderen Lego Teile, sowohl für die Ps3, als auch für die PsVita?

Hunted sagt mir nix, über die Novellen braucht man sich nich noch unterhalten, oder? TOM Blitz will ich vielleicht auchmal spielen, aber die 100 Stunden schrecken einen schon gewaltig ab.

Tales of Symphonia... Jah :) Ich hab das Spiel etwas lange liegen lassen. Hat man gegen Ende des Spiels eigentlich genug GRADE gesammelt um nen anständigen zweiten Run anzufangen, oder muss man diese zusätzlich gezielt farmen? das würd mich doch interessieren :)

Grüße, Fumaku

Danke. Lego Hobbit für die PS3 hat wieder Open World, wo man nach Lust und Laune die Gegend erforschen kann, um diverse Dinge zu erledigen. Und Die Vita Version hat die die Vita Version von Lego Marvel, wieder pro Abschnitt 10 Herausforderungen, die erfüllt werden müssen, außerdem gibt es auf der Weltkarte Personen, die deine Hilfe benötigen, du findest ebenfalls Truhen auf der Karte undSchmieden, um die Minikts Gegenstände und Roten Steine zu schmieden. Diese Dinge benötigen aber immer ge gewisse Zahl an Material, was wiederrum Studs kostet. ^^

Mir haben beide Teile gur gefallen, auch wenn die Vita Version mir wohl gerade einen Bug verpasst hat, da sich die letzte Aufgabe nicht beenden läßt.

Was ToS betrifft, kannst du dir deine bisherigen Gradpunkte doch anzeigen lassen. Am besten in Flanoir beim Waffenhändler, der bietet diese Option dauerhaft an, andere mögliche Leuten werden leider auf Grund des Storygeschehens nicht mehr in der Lage dazu sein. Dann bekommst du pro beendeten Durchgang 1000 Punkte dazu. Jetzt kannst du selbst entscheiden, ob du noch Punkte farmen musst oder ob sie dir reichen, für all das, was du in einen nächsten Durchgang übernehmen möchtest.

Ach deshalb spielt ihr zwei auf einmal wie besessen Hunted, hab mich schon gewundert ^^ Ursprünglich hatte ich das Spiel ja auch mal auf dem Schirm, aber so scharf bin ich dann doch nicht drauf, dass ich es mir noch schnell holen und platinieren müsste. Dennoch gut zu wissen, das mit der Serverabschaltung.

Dir liebe Swantje jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten dort und bem Hobbit und natürlich auch bei allem anderen. Schade, dass du Okami jetzt tatsächlich so lange vernachlässigt hattest, dass du neu anfangen musst, aber mit Urlaub bist du hoffentlich schnell wieder da wo du warst und kannst weiter machen :3

Wünsch dir damit und allen anderen Vorhaben viel Spaß, und insgesamt einen schönen Urlaub ^_^

Danke Nora.

Zu Hunted muss ich ja nichts mehr sagen, da kannst du ja demnächst Nicoles Spiel spielen. ^^ Drück dir die Daumen, dass mit den Kristallen und den Splittern alles gut läuft und du nicht wie ich am Ende neu anfangen musst.

Es war nicht ganz so schlimm, dass ich Okami neu anfangen musste. ^^ Den aktuellen Stand kennst du ja.

Leider nähert sich der Urlaub seinem Ende, aber zum Glück wird die nächste Woche geruhsam, da Biber und Fuchsgruppe auf einen Kitareise gehen. Somit bleiben von sonst 46 Kindern, nur noch 24 in der Kita.

Ahja, diese blöden Server... der Fluch des Online-Gamings und der drangeflickten Online-Funktionen, dabei hätten viele Games als reine Solo-Games einen besseren Eindruck hinterlassen. (zB bei Army of Two 40th Day der Mask-Creator,... was fürn Bullshit von EA)

Die Trophäen etc bei Hunted hören sich bei dir recht kompliziert an, daran kann ich mich garnicht erinnern. Auch die Kristalle/-splitter waren kein echtes Problem gewesen, zumindest hatte sich das nicht bei mir eingebrannt.... ich glaube, die Splitter konnte man auch später einsammeln. Naja, da du neu gestartet hast, wirst du sicherlich nun umso genauer darauf achten.

Wenn ihr weiter zusammen spielt, denkt an die Wiederbelebungen und die Vereisungen, um zusätzliche Runden zu vermeiden.

Danke Rainer. Alles zu Hunted hab ich dir ja schon im PSN erzählt, erwähne ich jetzt hier nicht noch einmal. ^^

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Hunted hatte ich mir mal vor ewigen Zeiten mal fürn PC geholt gehabt, um ein vernünftiges Koop Spiel zu haben. Waren davon aber leider ziemlich enttäuscht, sodass ich es sehr schlecht in Erinnerung habe. Und das klingt alles wirklich ein bissl kompliziert, glaube das wird ein RPG Spiel, welches ich weiterhin strikt ablehne. Außer es kommt mal ins Ps+...

Ansonsten hat sich ja nicht alzu viel getan, finds klasse, dass du nun Okami wie angehst, ein wirklich schöner Titel :)

Ähm, Hunted ein RPG? Ehrlich gesagt, ist Hunted das letzte Spiel, welches ich als RPG bezeichnen würde. Sollte es dennoch, in den weiten des Netzes als RPG gelistet sein, müsste ich wohl meine Anzahl an Spielen für Ninos Challenge überarbeiten. Und wenn du vom Koop Splittscreen sprichst, kann ich dir da nun voll und ganz zustimmen. Ich musste ja für eine Trophäe einen zweiten Controller anschließen, da es solo nicht klappte und fand den Splittscreen einfach nur megafurchtbar.

Ja Okami. Da fängt jetzt der lästige Teil an, wie angeln, blöde Rennen, Dämonenzähne und restliches Geld farmen. Die Perlen hab ich soweit, bis auf die, die es durch die Rennen gibt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Bei Okami bin ich schon gespannt, wie weit du bis zu deinem nächsten Update kommst.

Hmm... gibt es einen triftigen Grund Lego Hobbit anderen Spielen des Genres vorzuziehen? Hat es besondere Stärken oder Schwächen? Das wären so Punkte, die mich interessieren würden. ;)

Zu ToM: Nur weiter so! :D

Danke Andreas.

Was die Lego Spiele betrifft, fragst du die falsche Person. Ich mag sie eigentlich alle (bis auf Star Wars und das aktuelle Lego Movie). Wenn du dich allerdings für HdR und den Hobbit interessiert, dann wären beide eine gute Wahl dieses Genres, da sie über Open World verfügen. Wenn du allerdings ein Gegner von Sammelsachen bist, solltest du dich doch von den Spielen fernhalten, denn in beiden gibt es genug davon. ^^

Trophäentechnisch ist Okami zumindest schon gewachsen. ^^

Ein schönes Update Swantje :smile:, besonder finde ich diesmal deine Worte sehr "freundlich", also bitte nicht falsch verstehen, auch sonst sind deine Worte nicht unfreundlich :biggrin5:. Ich meine nur, diesaml hast du meinen Wortlautgeschmack sehr gut getroffen :smile:.

ToS bleibt wohl ein Zeitfresser, naja, solange man noch Spaß hat, Augen zu und durch aber ist ja einiges an Zeitfressern dabei, Okami oder die Schmiede.

Wenn denn die seltene Platin heraus springt freue ich mich und wünsche dir ein schönes kommendes WE :smile:

grüße

Danke Nino. Hmm, wie muss ich mir das jetzt vorstellen, dass ich diesmal deinen "Wortlautgeschmack" getroffen habe?

ToS wird euch alle noch einige Updates lang begleiten. ^^ Vergiss nicht, auch du musst bzw. solltest das noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andreas.

Was die Lego Spiele betrifft, fragst du die falsche Person. Ich mag sie eigentlich alle (bis auf Star Wars und das aktuelle Lego Movie). Wenn du dich allerdings für HdR und den Hobbit interessiert, dann wären beide eine gute WAhl dieses GEnres, da sie über Open World verfügen. Wenn du allerdings ein Gegner von Sammelsachen bist, solltest du dich doch von den Spielen verhalten, denn in beiden gibt es genug davon. ^^

Trophäentechnisch ist Okami zumindest schon gewachsen. ^^

Sie sind ja auch nicht schlecht, zumindest die, welche auch ich mal gespeilt habe. Doch irgendwann war so ziemlich die Luft raus, da vorallem der Sammelkram doch nervte. Aber danke für die Erklärung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen. Auch schön zu sehen dass du so aktiv warst, mich in der Rangliste zu überholen :D

Zu den Spielen per se kann ich nicht viel sagen, Hunted hatte ich mal gespielt, war aber leider nicht mein Fall und Okami ist wirklich klasse, aber die Platin ist aufwendiger, als man denkt. Kann mir vorstellen dass man nicht mehr reinkommt, nach einer langen Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie beschreibt man das am besten, mir haben diesmal deine Texte besonders gut gefallen, was du gesagt hast, ausgedrückt hast, wenn man dein ganzes Projekt als Buch sieht und Updates Kapitel sind, fand ich dieses Kapitel besonders gut.

ToS, ja, das ist wohl war, sollte ich auch mal wieder spielen ^^.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Hunted ein RPG? Ehrlich gesagt, ist Hunted das letzte Spiel, welches ich als RPG bezeichnen würde. Sollte es dennoch, in den weiten des Netzes als RPG gelistet sein, müsste ich wohl meine Anzahl an Spielen für Ninos Challenge überarbeiten. Und wenn du vom Koop Splittscreen sprichst, kann ich dir da nun voll und ganz zustimmen. Ich musste ja für eine Trophäe einen zweiten Controller anschließen, da es solo nicht klappte und fand den Splittscreen einfach nur megafurchtbar.

Ja Okami. Da fängt jetzt der lästige Teil an, wie angeln, blöde Rennen, Dämenzähne und restliches Geld farmen. Die Perlen hab ich soweit, bis auf die, die es durch die Rennen gibt.

:facepalm: Wieso habe ich da RPG geschrieben? Meinte Action Adventurer, ne ganze Zeit lang mein Lieblings Genre gewesen, besonders wenn es RPG-Elemente hat (da rührt wahrscheinlich mein Gedanke her, dass es n RPG ist :D).

Ninos Challenge brauchste deswegen auf keinem Fall überarbeiten, Spiele mit RPG-Elementen kannste da bestimmt außer acht lassen

Das Angeln und das Rennen im Wald (wofür ich ewig brauchte) war echt lästig, aber dann hast du ja bald schon die Platin, so wie es klingt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen. Auch schön zu sehen dass du so aktiv warst, mich in der Rangliste zu überholen :D

Zu den Spielen per se kann ich nicht viel sagen, Hunted hatte ich mal gespielt, war aber leider nicht mein Fall und Okami ist wirklich klasse, aber die Platin ist aufwendiger, als man denkt. Kann mir vorstellen dass man nicht mehr reinkommt, nach einer langen Pause.

Hi Eric. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Dich in der Rangliste zu überholen, war keine große Kunst, wenn du so inaktiv bist. Jetzt wo du wieder Lust zum spielen hast, überholst du mich bestimmt wieder. ^^

Das reinkommen in Okami wäre nicht das Problem gewesen, nur der Punkt, was als nächstes zu tun. Okay, da gibt es immer noch Issuns Hinweis, aber da fehlen dann ja immer noch die Nebensachen.

Jetzt bin ich vor der Arche und sammel vorher die letzten Perlen (nervige Rennen, bzw. brauche ich noch für 2 die Wassersteintafel und für 2 weitere Nebel Warp). Was heißt, erst Dämonenzähne farmen.^^ 2 Techniken fehlen noch, wie gesagt Nebelwarp und die für 2 Mille, also auch noch Geld farmen. Und davon am besten noch bissl mehr, damit es hinterher nicht an der verpassbaren Trophy scheitert. :) Und 2 x 10 Dämonentore müssen noch erledigt werden. Die Fische heb ich mir für zu letzt auf. Die kann ich dann getrost auch mit nem extra Save angehen.

Wie beschreibt man das am besten, mir haben diesmal deine Texte besonders gut gefallen, was du gesagt hast, ausgedrückt hast, wenn man dein ganzes Projekt als Buch sieht und Updates Kapitel sind, fand ich dieses Kapitel besonders gut.

ToS, ja, das ist wohl war, sollte ich auch mal wieder spielen ^^.

grüße

Bin ich immer noch nicht schlauer. Da ich mir immer noch nicht sicher bin, was an meinen jetzigen Texten so anders war. :smile: Aber hey warte, es waren bestimmt die Worte "Very Rare" bei der Erwähnung, was für eine Platin es bei Hunted wäre. Oder das ich ein Spiel eher widerwillig gespielt habe, hat dich bestimmt an deine Session mit Lego Star Wars erinnert. :biggrin5:

:facepalm: Wieso habe ich da RPG geschrieben? Meinte Action Adventurer, ne ganze Zeit lang mein Lieblings Genre gewesen, besonders wenn es RPG-Elemente hat (da rührt wahrscheinlich mein Gedanke her, dass es n RPG ist :D).

Ninos Challenge brauchste deswegen auf keinem Fall überarbeiten, Spiele mit RPG-Elementen kannste da bestimmt außer acht lassen

Das Angeln und das Rennen im Wald (wofür ich ewig brauchte) war echt lästig, aber dann hast du ja bald schon die Platin, so wie es klingt :)

Das beruhigt mich jetzt aber. Hatte schon die Befürchtung, für jedes Update, wo ich Ninos Challenge erwähnt habe, neu berechnen zu müssen.

Action Adventues sind ja auch was feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch eine Woche ist das Update nun schon alt, entschuldige das ich mich erst so spät zu Wort melde. -.-

Aber mir geht es da oft wie dir, ich les zwar meistens alles gleich aber Anmelden und Antworten verzögert sich immer, lesen geht ja auch viel schneller als wie eine Antwort zu verfassen.^^

Auf jeden Fall hab ich es noch vor dem nächsten Update geschafft. :biggrin5:

Glückwunsch also zu deinen Erfolgen. :smile:

Also auch wenn Hunted nicht so ganz dein Fall ist (wobei es ja nun wirklich kein Kracher ist), so bin ich doch gerne mitverantwortlich dafür, daß du es wieder mal eingelegt hast. Allerdings kann's dann doch auch nicht so schlimm sein, nachdem du die Story dann ja freiwillig hinterher geworfen hast.^^

Ich hoff mal, der Hobbit ist jetzt endlich nett zu dir. Was nicht ganz uneigennütz ist, bin schon gespannt drauf. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch eine Woche ist das Update nun schon alt, entschuldige das ich mich erst so spät zu Wort melde. -.-

Aber mir geht es da oft wie dir, ich les zwar meistens alles gleich aber Anmelden und Antworten verzögert sich immer, lesen geht ja auch viel schneller als wie eine Antwort zu verfassen.^^

Auf jeden Fall hab ich es noch vor dem nächsten Update geschafft. :biggrin5:

Glückwunsch also zu deinen Erfolgen. :smile:

Also auch wenn Hunted nicht so ganz dein Fall ist (wobei es ja nun wirklich kein Kracher ist), so bin ich doch gerne mitverantwortlich dafür, daß du es wieder mal eingelegt hast. Allerdings kann's dann doch auch nicht so schlimm sein, nachdem du die Story dann ja freiwillig hinterher geworfen hast.^^

Ich hoff mal, der Hobbit ist jetzt endlich nett zu dir. Was nicht ganz uneigennütz ist, bin schon gespannt drauf. :smile:

Danke Nicole. So ist das eben manchmal, lesen geht wirklich schneller als antworten. ^^

Naja, ich dachte mir bei Hunted eher, wenn ich da die Story jetzt nicht mit ran hänge, dann wird sich das wieder ewig ziehen, bis ich es weiterspiele. Sieht man ja jetzt, so sonderlich oft ist es derzeit nicht in der Konsole, dabei sollte ich es ausnutzen, dass ich das meiste noch weiß.

Das zum Hobbit weißt du schon. Drücke dir die Daumen, dass das Spiel dich nicht so sehr ärgert wie mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Und der Wille war schwach"



04.05.14 - 18.05.14

Ja was soll euch der Titel sagen. Er soll euch sagen., dass der Wille zwar eigentlich da war, jene erwähnten, fast fertigem Spiele aus dem letzten Update zu ihrem Abschluß zu bringen, es aber nicht bei allen geklappt hat, da ich mich schlicht nicht dazu motivieren konnte, diese Games intensiv zu spielen, dafür konnten andere voran gebracht werden oder es kamen neue dazu.

S710af7.png

Hunted - Die Schmiede der Finsternis [46/51 Trophäen]

Eigentlich fehlt nicht mehr viel, aber die Lust, jetzt alle Kapitel noch mal zu spielen, um alle Kristalle zu sammeln und genug Splitter zu bekommen, hält sich arg in Grenzen. Dennoch konnte ich mich teilweise dazu aufraffen, es etwas zu spielen, bin nun in Kapitel 2.3 und konnte zumindest noch eine Trophäe mitnehmen und den Stand dann von 91% auf 92% anheben. Ich könnte jetzt wieder sagen, ich möchte das es zu nächsten Update fertig ist, aber ich lasse es und sage stattdessen, lasst euch überraschen. Denn es müssen immer noch 20 Wiederbelebungen getätigt werden und 50 Gemeinsame Kills, die sich im Solodurchgang aber nur schwerlich bewerkstelligen lassen. Für die eine werde ich vllt nen zweiten Controller anschließen, für die andere meine Schwester zu Hilfe holen, damit sie Caddoc steuert.



S6c7cec.png

Lego Hobbit (Vita) [50/50 Trophäen]

Hingegen konnte dieses Spiel beendet werden, auch wenn es mir diesmal den letzten Nerv geraubt hat. Erstmal hätte ich es nicht noch einmal spielen müssen, wenn sich jemand im Unterforum daran erinnert hätte, wo ich den fehlenden Gegenstad finden kann,was aber nicht der Fall war, nein es ist mir selbst beim zweiten Durchgang aufgefallen, aber da war es zu spät. Dann wollte die Trophäe für alle Aufträge immer noch nicht ploppen, obwohl ich jede verdammte Aufgabe, mit gewünschter Sache notiert habe und brav abgehakt habe, als die erledigt war. Also habe ich das komplette Spiel auf 100% gespielt, obwohl auch dazu meine Lust gen Null ging, nur um dann bei 100% festzustellen, dass immer noch keine Trophäe aufploppt. Gott war ich angepisst, aber dann mit 5 Minuten Verzögerung ploppten doch beide Trophäen auf und das Spiel wurde damit von 95% auf 100% = platin.png gebracht. Allerdings ist mir das Ganze unverständlich, denn normalerweise sollte die Trophäe ja nach allen Aufträgen kommen und nicht nach kompletten 100% im Spiel.



S486d54.png

Lego The Movie Videogame (PS3) [49/49 Trophäen]

Das Spiel lag ja schon zusammen mit den beiden Hobbits Spielen bei mir herum, also dachte ich mir, könnte ich ja mal endlich die PS3 Version anfangen, was ich dann auch kurzerhand tat, und ich muss sagen, neben dem Lego Star Wars ist das eines, was mir absolut nicht gefiel. Nicht nur, dass die Story total lasch ist, nein es hatte auch ständig irgendwelche Bugs, entweder ließ sich die Figur nicht mehr bewegen oder es traten Freeze auf, die einem den Spielspaß, der sowieso schon ziemlich gering war, noch vermiesten. Dennoch habe ich es durchgezogen und von 0% auf 100% = platin.png gebracht.



Se45d28.png

Lego The Movie Videogame (Vita) [26/35 Trophäen]



Yeah. und weil es ja so toll war, spiel ich es gleich noch mal auf der Vita, welche Ironie. Nein, eher gezwungenermaßen, denn ich hatte die Vita Version ja auch gleich gekauft. Also einmal in den sauren Apfel beißen und es möglichst auch zügig voran bringen, hmm, zügig ist es allerdings nicht so ganz möglich, da dieser Teil mal wieder über verdammt viele Zeitherausforderungen oder Mehrfachherausforderungen verfügt und ich darauf gerade nicht sonderlich viel Lust habe. Ich möchte mich beim spielen nicht immer so unter Druck gesetzt fühlen. Dennoch konnte das Spiel schon mal von 0% auf 60% angehoben werden.



S3e4f6c.png

Okami [43/51 Trophäen]

Dafür konnte ich in Okami gute Fortschritte erzielen, neben einem fast nervlichem Zusammenbruch, denn das angeln in dem Spiel ist die reine Folter, fehlen jetzt nur noch drei Perlen, die durch die Meisterdieb Nebenaufgabe erworben werden kann, bzw. durch das säubern von 2 Dämonentoren. Dann braucht es noch ein bissl Geld, um die letzte Technik zu kaufen, bevor es dann zum Boss kann, womit dann auch die Monsterliste komplettiert wird. Vom Durchschnitt sieht es so aus, angehoben von 35% auf 72%.



S8e06a7.png

Child of Light [14/20 Trophäen]

Und weil ich ja für Ninos Challenge nicht schon genug RPG's zum anheben des Prozentsatzes habe, spiel ich doch gleich mal noch eines. Ich habe mir Child of Light herunter geladen und es gefällt mir gut. Bin nun gerade kurz vor dem wieder erlangen des Mondes. Und generell dürfte insgesamt auch nicht mehr viel fehlen. Der Enstand sieht derzei so aus, 0% auf 66%. 100% könnten daher gut zum nächsten Update fertig sein.



S810431.png



Treasures of Montezuma Blitz [12/13 Trophäen]

Wurde auch weiter gespielt und beträgt nun eine Spielzeit von 70,51/100h

S5560a8.png



Der Herr der Ringe - Krieg im Norden [36/47 Trophäen]

Da fehlen mir auch noch paar Trophäen und Nicole, Nora und ich wollen da in absehbarer Zeit zusammen die fehlenden Schwierigkeitsgrade angehen. Ich besitze in dem Spiel schon einen gelevelten Waldläufer, eine angefangene Elbin und habe jetzt noch mal mit einem Zwerg angefangen. Damit hätte ich für unser Zusammentreffen dann jeden Chara zur Auswahl. Im Moment ist der Zwerg allerdings erst Level 10. Kein Trophäenfortschritt im Moment zu vermelden.

------------------------

Statistik

level.png Level: 38 (67%) + 35% = 38 (94%)

platin.png Platin: 144 + 2 (146)

gold.png Gold: 768 + 6 (774)

silber.png Silber: 2216 + 13 (2229)

bronze.png Bronze: 6216 + 91 (6307)

Forumsrangliste: 38

Ø 76,59% + 0,17% (76,76%)

Für die Ziele bedeutet das:

+2 (146/150)

Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 38/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641

2641 + 80 = 2721

2721 + 93 = 2814

2814 - 30 = 2784

2784 - 35 = 2749

2749 - 8 = 2741

soviele E's und F's entfernen wie möglich (04/28)

kein weiteres E oder F entfernt



kein erfülltes Nebenziel

für Ninos Challenge sieht es nun so aus

+ ein neues RPG, also 32 insgesamt

Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt vom Child of Light

insgesammte % aller RPG's 1597 : 32 Spiele = 49,90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Liebe, dieses Mal lass ich nicht wieder eine Woche vergehen.^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:

Schön das es mit dem Hobbit doch noch geklappt hat, ich freu mich schon drauf. :smile: Als Ausgleich kann ich dir dann hoffentlich vor dem Urlaub auch noch was schicken. Zumindest denk ich das weil Sorcery Saga eigentlich bisher gute Fortschritte macht.

Freut mich daß dir Child of Light gefällt. Dann hab ich dir ja nix falsches darüber gesagt.

Vielleicht solltest du bei der Vitaversion von Lego Movie einfach mal ne Pause einlegen. Ich mein, daß sind vier Lego Spiele innerhalb kurzer Zeit gewesen und so gern ich sie auch selber mag aber es gibt doch immer wieder Momente die einem auf den Geist gehen, finde ich zumindest. Deswegen ist ein bißchen Pause dazwischen gar nicht mal so verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Swantje (kann man deinen Namen eigentlich irgendwie verniedlichen? :D Ich glaube das -je ist eigentlich schon eine Niedlichkeitsform, oder?), das kennen wir doch alle - man nimmt sich so fest was vor, und dann kommt alles ganz anders. Dafür hast du aber dennoch ganz gut abgeräumt, meinen Glückwunsch zu dein Lego-Platins und den Fortschritten bei Hunted, ganz besonders Okami und allem anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Liebe, dieses Mal lass ich nicht wieder eine Woche vergehen.^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:

Schön das es mit dem Hobbit doch noch geklappt hat, ich freu mich schon drauf. :smile: Als Ausgleich kann ich dir dann hoffentlich vor dem Urlaub auch noch was schicken. Zumindest denk ich das weil Sorcery Saga eigentlich bisher gute Fortschritte macht.

Freut mich daß dir Child of Light gefällt. Dann hab ich dir ja nix falsches darüber gesagt.

Vielleicht solltest du bei der Vitaversion von Lego Movie einfach mal ne Pause einlegen. Ich mein, daß sind vier Lego Spiele innerhalb kurzer Zeit gewesen und so gern ich sie auch selber mag aber es gibt doch immer wieder Momente die einem auf den Geist gehen, finde ich zumindest. Deswegen ist ein bißchen Pause dazwischen gar nicht mal so verkehrt.

Danke Nicole. Bin gespannt, ob dich der Hobbit auch ärgert oder ob du erfolgreicher als ich bist. Aber du kannst zur Not ja nun fragen, noch sollte der Großteil im Gedächtnis sein. Der ging übrigens auch vorhin zur Post.

Auf Sorcery Saga freu ich mich auch schon, wobei ich dann wohl Ninos Challenge wieder überarbeiten darf. RPG's sind einfach ein Segen und ein Fluch zugleich.

Könnte schon etwas zu viel Lego auf einmal gewesen sein. Aber ich denke, zum nächsen Update sollte die Platin trotzdem vorhanden sein.

Das Lego Marvel für die PS3 ist ja auch noch unfertig. ^^

Dann nur noch zwei weitere, bevor die 150 fällig ist. ^^

Ach Swantje (kann man deinen Namen eigentlich irgendwie verniedlichen? :D Ich glaube das -je ist eigentlich schon eine Niedlichkeitsform, oder?), das kennen wir doch alle - man nimmt sich so fest was vor, und dann kommt alles ganz anders. Dafür hast du aber dennoch ganz gut abgeräumt, meinen Glückwunsch zu dein Lego-Platins und den Fortschritten bei Hunted, ganz besonders Okami und allem anderen :)

Danke Nora.

Hmm, nein Swantje ist eigentlich ein eigenständiger Name, allerdings bin ich froh, nicht den Namen zu haben, von dem er sich ableitet. Und auch das es dazu keine Verniedlichung gibt, bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Namen Verniedlichungen.

Ich finde es eigentlich auch schade, dass dich alle Nora nennen, obwohl dein eigentlicher Name so hübsch klingt. :smile:

Mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann, Hunted zum nächsten Mal fertig zu bekommen. Bis 150 ist nicht mehr weit und das soll ja Okami werden. ^^

Und hast du schon eine Idee, wann wir HdR in Angriff nehmen sollen? Erst nach deiner 50 oder möchtest du es vllt vorher noch als Platin einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...