Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Ja das liebe RL. Ich könnte noch mehr spielen, wenn mir das nicht auch im Wege stehen würde. :biggrin5:

Und bedauerlich für dich, dass ich sowohl White Knight Chronicles 1 als auch 2 bereits auf Platin habe. Und selbst wenn ich das nicht hätte, würde ich Teil 1 sicherlich nicht mehr starten, da die Server down sind und somit Platin in diesem Teil nicht mehr möglich. Falls du also meinst 1 auf Platin spielen zu wollen (hatte bei deiner RPG Auflistung was von WKC gelesen), solltest du das mit in Betracht ziehen. Aber die Story selbst ist allemale wert gespielt zu werden. :smile:

Wem geht das nicht so? ^^

Darum ja auch würde, da es dich garnichtmehr ausbremsen könnte. :biggrin5:

Online bin ich sogar fertig geworden in WKC, aber das Spiel zieht sich wie Gummi, weshalb ich selbst die etwas zu kitschig geratene Story nicht fertigstellen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online fertig, aber Story nicht?!?!?!? Bei Teil 1??? Das war doch garnicht soviel Story und bei teil 2 hätte man ohne beendete Story auch nicht Online fertig werden können.... na egal, ich mochte es, ja klar, kitschige Story, besonders Teil 1, aber nett, sehr nett.... für mich besser als der FF13er-Krempel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online fertig, aber Story nicht?!?!?!? Bei Teil 1??? Das war doch garnicht soviel Story und bei teil 2 hätte man ohne beendete Story auch nicht Online fertig werden können.... na egal, ich mochte es, ja klar, kitschige Story, besonders Teil 1, aber nett, sehr nett.... für mich besser als der FF13er-Krempel.

FF ist sowieso ab Teil 10 für die Tonne IMO. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier für dich, damit bekommst du das fehlende Bild:

Lade Spielstand Nummer 1:

2) 雛苺の様子を見に行く

2) 雛苺をとめる

1) さ、さっきは悪かったな……

1) ボクが……真紅の盾になるしか

2) あの腕をなくすわけには……!

1) 雛苺に話しかける 

1) わ、わかった……

2) すごいな……お前

1) 言ったな……

2) うるさくて敵わないな……

1) ウソついてないだろうな?

2) どんなのでもいいのか?

2) わからない……けど

Bei der nächsten Entscheidung zurück ins Hauptmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Viele bunte Eier,....ähm Trophäen"



30.03.14 - 20.04.14

Ich wünsche allen meinen Lesern Frohe Ostern, mit vielen bunten Eiern ^^. Aber auch die Trophäen sollen bei jedem natürlich nicht zu kurz kommen. Mal sehen ob ich es schaffe, meine Erfolge passend zu verpacken. So was hatten wir schon lange nicht mehr. Es sind nunmehr wierder 3 Wochen verlangen und nun bin ich wieder im normalen Rhythmus angekommen. Es ist praktisch so, als wäre ein Update zwischendrin ausgefallen. Das nächsze kommt dann in 2 Wochen.

So meine Lieben Leser. Stellt euch ein Körchen vor, gefüllt mir grünem Gras und vielen bunten Eiern. Es sind keine Schokoeier, nein stellt sie euch als bunte Plastikeier vor, deren Inhalt die Spiele symbolisieren, die gespiekt wurden. Mit jedem Ei was geöffnet wird, kommen die Spiele und deren Erfolge zum Vorschein.

Sde3174.png

Tales of Symphonia - Dawn of the New World [23/41 Trophäen]

Aus dem ersten strahlendgelbem Ei, nehmen wir Tales of Symphonia 2. Ich habe das Spiel beendet und befinde mich im zweiten Durchgang. Bin in Kapitel 5 und versuche diesmal, mich ausgiebig mit den Monsterpakten zu beschäftigen. Ich habe etwa 20 Monster auf meinem Zettel stehen, die zu letzten Entwicklung eine Statue benötigen, die man aber nur mit einem äußerst selten Gegenstand, dem "Stein der Weisen" herstellen kann, die man mit unter in S-Rang Aufgaben findet. Leider sind mir diese noch verwehrt. Aber mit fortlaufendem Spiel werden die bald erscheinen. Da ich mit ERf x10 spiele, bin ich jetzt schon stärker als beim Ende von Durchgang 1 und werde mich daher auch um alle Schwierigkeitsgrade kümmern, bzw. für unbekannt muss ich dann leider einen dritten Durchang starten, da man den nur dann freischaltet, wenn man das Spiel komplett auf Ultra durchspielt. Aber immerhin konnte ich das Spiel von 24% auf 35% anheben.

S5a77a0.png

Rozen Maiden - Wechseln sie welt ab [PS3/Vita][2x 39/39 Trophäen]

Aus den nächsten beiden Ostereiern, einem roten und einem orangenem nehmen wir diese Novellen, die mir freundlichst ausgeliehen wurden. Während ich die PS3 Version noch ohne Problem von 0% auf !00% = platin.png gebracht habe, stellte mich die Vita Version vor ein Problem. Obwohl die gleichen Schritte wie in der PS3 Version getan, fehlte am Ende etwas. Doch Dank Merlin konnte ich das Spiel dann doch auch von 0% auf 100% = platin.png bringen.Mehr Worte möchte ich darüber auch nicht verlieren. ^^

S94f944.png

The Walking Dead (Vita) [45/49 Trophäen]

Aus einem himmelblauen Osterei nehmen wir nun TWD, ich habe es mühsam von 53% auf 89% = platin.png angehoben. Es fehlen nur noch 2 Storyabschnitte vom Addon, dann muss ich noch mal nen Rücklauf starten, da ich während des einen Storyabschnitts eine Trophäe verpasst habe. Ich hoffe, den Rest heute zu schaffen, damit Stefan sein Spiel wieder bekommt. Man bedenke, ich sitze bereits über einem Monat daran. Es ist beim zweiten Mal einfach zäh wie Kaugummi.

Sfacd1b.png

Final Fantasy X-2 [15/35 Trophäen]

Aus einem grünen Osterei nehmen wir das FFX-2, welches ich nach dem letzten Update natürlich etwas intensiver weitergespielt habe. Während des ersten Durchgangs habe ich mich für die Neue Liga entschieden, doch nun im zweiten Durchgang, ja das Spiel wurde einmal beendet, fiel die Entscheidung auf Neu Yevon. Denn beide Parteien bringen einem im Spiel internen Fortschritt, der bei mir momentan bei 89% liegt. Im zweiten Durchgang bin ich nun Ende Kapitel 2, kurz vor Kapitel 3. Das Spiel stelbst wurde während dieser intensiven Spielzeit von 4% auf 30% angehoben. Das klingt so nicht viel, aber vieleTrophäen sollten noch während Durchgang 2 kommen. Ob dieses Spiel allerdings ne Platin wird, kann ich nicht versprechen, es gibt in dem Spiel ein Minispiel namens Revolverheldin und ehrlich gesagt, ist es mir schleierhaft, wie man da auf 2800 Punkte kommen soll, für das max. Level. Ich bin froh gewesen, während dieses Spieles die geforderten 500 (erster Durchgang) und dann 541 (mein Rekord vom ersten Durchgang galt dann als Ziel) geschafft zu haben, den man hat nur 7 Minuten Zeit. Und das ist etwas, was ich mir echt nicht antun möchte, um da 2800 Punkte zu schaffen.



S368f94.png

Lego Hobbit [PS3][40/40 Trophäen]

Aus einem blauen Ei nehmen wir Lego Hobbit. Ach was war das wieder ein tolles Legospiel. Wieder eine so schöne große Welt, die geradezu zum erkunden einläd. Zwar auch hier mit einigen nervigen Aufgaben, doch mit GEduld und richtigem Chaakter, par Versuchen durchaus machbar. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass ich das Spiel von 0% auf 100% = platin.png bringen konnte. Auf der Arbeit hab ich mit der Vita Version begonnen, bin da aber noch ganz am Anfang, denn die letzte Woche war einfach nur Streß pur, so dass ich nicht mal kurzzeitig in der Schlafwache abschalten konnte. Die Vita Version hat pro Abschnitt wieder 10 Herausforderungen die geschafft werden wollen. Das wird wieder ein spaßiges Vergnügen. Hoffe zum nächsten Update mehr bringen zu können.

Soweit zu den Spielen, in denen Erfolge vorzuweisen waren. Aber ich hab auch noch was gespielt, was derzeit keine Trophäen abwirft.

S810431.png

Treasures of Montezuma Blitz [12/13 Trophäen]

Versteckt in einem lila Ei kommt dieses Spiel zu Tage. Es wurde solange nicht gespielt, das ich dann 77 Leben hatte. Davon hab ich gut 40 nun abgearbeitet und werde dieses nette Spielchen (bäh) nun auch wieder regelmäßiger spielen, um die fehlende Zeit bis zu letzten Trophäe endlich geschafft zu bekommen. Daher werdet ihr nun in den nächsten Updates weiterhin über meine Zeit informiert. ^^ Auch wenn euch das vllt nicht interessiert.

Spielzeit: 61h/100h

Sd02a03.png

Tales of Symphonia [19/40 Trophäen]

Aus einen bunten Ei nehmen wir noch dieses Spiel. Das hab ich gestern mal wieder gespielt, arbeite da fleißig an den fehlenden Titeln der Charaktere und hoffe, dass ich diesmal sogar stark genug sein werde, alle starken Gegner besiegt zu bekommen. Ich spiele mit Erf. x2.

So, das soll es dann auch gewesen sein.

-------------------------

Statistik

level.png Level: 37 (87%) + 45% = 38 (32%)

platin.png Platin: 139 + 4 (143)

gold.png Gold: 741 + 15 (756)

silber.png Silber: 2158 + 32 (2190)

bronze.png Bronze: 6017 + 104 (6121)

Forumsrangliste: 37

Ø 75,67% + 0,48% (76,15%)

Für die Ziele bedeutet das:

+4 (143/150)

Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 37/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern



2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641

2641 + 80 = 2721

2721 + 93 = 2814

2814 - 30 = 2784



soviele E's und F's entfernen wie möglich (03/28)

kein weiteres E oder F entfernt



kein erfülltes Nebenziel

zu Ninos Challenge:

Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt der gespielten RPG's

insgesammte % aller RPG's 1531 : 31 Spiele = 49,38%

Da ich nun schon seit vielen, vielen Updates weder ein E oder F, noch andere Challenges beachtet habe, soll sich das im Laufe der nächsten Zeit wieder ändern. Ich möchte nicht nur Ninos Challenge voranbringen, sondern auch vermehrt mich um die anderen kümmern. Auch meine Nebenziele sollen nicht völlig in Vergessenheit geraten, aber zum Glück hat das Jahr noch 8 Monate.

Allerdings werde ich mein Ziel, den Durchschnitt auf 85% anheben zu wollen, auf 80% verringern. Das wird mir wohl schon schwer genug fallen, durch das ständige auf und ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen und Frohe Ostern :)

Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Platin-Trophäen :)

An Final Fantasy X-2 sitz ich selber dran und es zieht sich doch ein wenig hin, wegen dem was man da alles beachten muss. Zu dem Spiel Revolverheldin kann ich leider auch noch nichts sagen, da ich nich so weit bin aktuell, aber nach deinen Schilderungen klingt es extrem schwierig, aber mal schauen :)

TOM Blitz könnt ich auf meiner Vita auch spielen. Ist das eher ein schweres oder nur sehr zeitaufwändig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Verwandtschaft hier aufschlägt will ich mich hier auch noch fix melden.

Dir auch Frohe Ostern und Glückwunsch zu den ganzen bunten Eiern. ;)

Knapp die Hälfte der aufgezählten Spiele müsste ich ja auch weiter machen. Mal schauen ob mein Plan dazu auf geht.^^

Das Lego darfst du dann ja noch mal spielen. :smile: Aber stimmt bei dem Spiel ist das mit der freien Welt schon immer irgendwie was anderes als wie bei den anderen Lego Teilen. Ich bin ja mal gespannt ob es zum dritten Teil der Reihe dann auch noch ein Spiel gibt. Wobei ich mir denke, daß das dann ja eigentlich kürzer sein müsste. Immerhin haben sie da jetzt ja zwei Filme verpackt.

Walking Dead ist ja fast geschafft, nun gib dir nen Ruck und mach den Rest fertig. ;) So viel kann's ja eigentlich nimmer sein.

Mensch Tom Blitz hast ja echt schon ewig nimmer gespielt. Mach das mal jeden Tag. Du wirst froh sein, wenn es fertig ist. Ich zumindest war es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Frohe Ostern :)

Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Platin-Trophäen :)

An Final Fantasy X-2 sitz ich selber dran und es zieht sich doch ein wenig hin, wegen dem was man da alles beachten muss. Zu dem Spiel Revolverheldin kann ich leider auch noch nichts sagen, da ich nich so weit bin aktuell, aber nach deinen Schilderungen klingt es extrem schwierig, aber mal schauen :)

TOM Blitz könnt ich auf meiner Vita auch spielen. Ist das eher ein schweres oder nur sehr zeitaufwändig?

Danke dir. Spielst du FFX2 mit LB oderoohne? Denn ich denke, ohne ist mal völlig aufgeschmissen,was die ganzen Dinge betrifft, die einem Spielfortschrit geben. In Kapitel 2 trifft man das erste Mal in Besaid auf Revolverheldin. Viel Spaß dabei. Vllt bin ich aber auch einfach zu blöd dafür.

Tom Blitz ist nicht schwer, nur Zeitaufwendig. Du hast 5 Herzen, die man pro Sizung verspielen kann, je nach demwie gut ne Runde läuft, hast du 1 Min. - irgendwas. Das heißt, 5 Minuten plus irgendwas, pro Sitzung. Dann muss man warten bis sich die Herzen regeneriert haben. Du dier wöchentlichen Tuniere gegen Freunde gewinnt man auch Herzen, durch das Minispiel auch und durch Level ups. Du kannst dir also ausrechnen, dass man einfach nur ewig spielen muss, um 100h voll zu bekommen.

Bevor die Verwandtschaft hier aufschlägt will ich mich hier auch noch fix melden.

Dir auch Frohe Ostern und Glückwunsch zu den ganzen bunten Eiern. ;)

Knapp die Hälfte der aufgezählten Spiele müsste ich ja auch weiter machen. Mal schauen ob mein Plan dazu auf geht.^^

Das Lego darfst du dann ja noch mal spielen. :smile: Aber stimmt bei dem Spiel ist das mit der freien Welt schon immer irgendwie was anderes als wie bei den anderen Lego Teilen. Ich bin ja mal gespannt ob es zum dritten Teil der Reihe dann auch noch ein Spiel gibt. Wobei ich mir denke, daß das dann ja eigentlich kürzer sein müsste. Immerhin haben sie da jetzt ja zwei Filme verpackt.

Walking Dead ist ja fast geschafft, nun gib dir nen Ruck und mach den Rest fertig. ;) So viel kann's ja eigentlich nimmer sein.

Mensch Tom Blitz hast ja echt schon ewig nimmer gespielt. Mach das mal jeden Tag. Du wirst froh sein, wenn es fertig ist. Ich zumindest war es.

Danke Nicole. Vom verwandtschaftlichen Besuch komme ich gerade, gab Essen bei meiner Mutter.

Naja, in den dritten Teil des Hobbits werden sie den ewig langen Kampf packen, der noch vor den Toren Elebors statt findet. Die Seestädter die ihren Anteil am Schatz haben wollen, Thorin der doch nicht gewillt ist, Bilbo der den Arkenstein als Handel nutzt. Der Drache der stirbt, bevor er zurück kehren kann. Da kommt schon noch was zusammen.

Ja TWD. Es ist wahrlich nicht mehr viel. Und ich werde es schon die Tage noch fertig machen. Bin absolut gewillt, am Dienstag das Spiel abzuschicken.

NUr noch 39h bei Tom Blitz. Aber das täglich zu spielen, erfordert leider auch große Kraft. Da gibt es wahrlich interessanteres in meiner Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch frohe Ostern, Swantje :) Schönes Update mal wieder, ich hatte die ganze Zeit so dass Gefühl, irgendwas fehlt - kein Wunder, wenn auf einmal drei Wochen vergehen statt zwei, bis man neuen Lesestoff bekommt :D

Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Platins, wie immer - kommst ja gut voran bei deinen ganzen RPGs, was ich immer gerne lese, aber ich bin auch mal gespannt, welche deiner anderen Ziele du dir in den nächsten Wochen vorknöpfen willst.

TOM versuche ich ja auch immer mal wieder ein halbes Stündchen oder so zu widmen - ich hab sogar noch mehr Herzen übrig als du. Da soll jetzt ja bald ein neuer Teil kommen, freust du dich schon? :D

Wünsch dir natürlich wie immer viel Spaß weiterhin, und bis in zwei Wochen :)

Ich bin ja mal gespannt ob es zum dritten Teil der Reihe dann auch noch ein Spiel gibt. Wobei ich mir denke, daß das dann ja eigentlich kürzer sein müsste. Immerhin haben sie da jetzt ja zwei Filme verpackt.

Angeblich soll der dritte Film zu Weihnachten als DLC nachgereicht werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nicole. Vom verwandtschaftlichen Besuch komme ich gerade, gab Essen bei meiner Mutter.

Naja, in den dritten Teil des Hobbits werden sie den ewig langen Kampf packen, der noch vor den Toren Elebors statt findet. Die Seestädter die ihren Anteil am Schatz haben wollen, Thorin der doch nicht gewillt ist, Bilbo der den Arkenstein als Handel nutzt. Der Drache der stirbt, bevor er zurück kehren kann. Da kommt schon noch was zusammen.

Ja TWD. Es ist wahrlich nicht mehr viel. Und ich werde es schon die Tage noch fertig machen. Bin absolut gewillt, am Dienstag das Spiel abzuschicken.

NUr noch 39h bei Tom Blitz. Aber das täglich zu spielen, erfordert leider auch große Kraft. Da gibt es wahrlich interessanteres in meiner Sammlung.

Bei uns hatte der Besuch aber weniger mit Ostern zu tun sondern eher mit Geburtstagen. :smile: Aber so hat es einem die lästigen Feiertagspflichten erspart. :biggrin5:

Na aber sie können ja schlecht 5 Level oder so machen, in denen es z.B. nur um den Kampf vor dem Erebor geht. Das wäre dann doch arg öde. Aber wenn es so kommt wie Nora sagt, dann ist ja alles gut.

Ich bin gespannt ob du es morgen dann wirklich abschicken kannst. :smile:

Da hast du sicherlich recht. Aber wenn du jeden Tag so ca. 5 10 Minuten Pausen machst und dich in denen um Tom Blitz kümmerst, wird das schon. Und wenn du mal die Herzen aufgebraucht hast, nimmt das Spiel auch nicht mehr so viel Zeit in Anspruch. Also spring über deinen Schatten und leg jeden Tag ein paar Runden ein, du wirst froh sein wenn du es dann endlich runter löschen kannst. :smile:

Angeblich soll der dritte Film zu Weihnachten als DLC nachgereicht werden :)

Na das klingt doch schon mal gut. Allerdings hoff ich dann mal, daß der DLC dann nicht zu teuer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir auch frohe Ostern, Swantje :) Schönes Update mal wieder, ich hatte die ganze Zeit so dass Gefühl, irgendwas fehlt - kein Wunder, wenn auf einmal drei Wochen vergehen statt zwei, bis man neuen Lesestoff bekommt :D

Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Platins, wie immer - kommst ja gut voran bei deinen ganzen RPGs, was ich immer gerne lese, aber ich bin auch mal gespannt, welche deiner anderen Ziele du dir in den nächsten Wochen vorknöpfen willst.

TOM versuche ich ja auch immer mal wieder ein halbes Stündchen oder so zu widmen - ich hab sogar noch mehr Herzen übrig als du. Da soll jetzt ja bald ein neuer Teil kommen, freust du dich schon? :D

Wünsch dir natürlich wie immer viel Spaß weiterhin, und bis in zwei Wochen :)

Angeblich soll der dritte Film zu Weihnachten als DLC nachgereicht werden :)

Danke Nora. Es sind jetzt praktisch 2x 3 Wochen vergangen, das nächste kommt dann regulär in 2 Wochen. Damit bin ich dann wieder im normalen Rhythmus.

Lasst euch überraschen, was ich hoffentlich an Zielen bis zum nächsten Update abhaken kann. Die RPG's ziehen sich aber leider trotzdem ziemlich. Eigentlich möchte man alle voranbringen, aber hängt dann doch ewig an einem und das dann nicht mal mit sichtbaren Erfolg, sondern nur internem.

Ja, angeblich soll ein DLC heraus kommen, aber das wurde noch nicht bestätigt.

Und nein, ich werde mir ein neues Tom Blitz wohl nicht holen. Mich nervt ja das jetzt schon mit seiner blöden 100h Trophäe. Und so prickeln sind die Spiele jetzt auch nicht, als das ich mir da nun einen Teil 2 antun muss.

Na aber sie können ja schlecht 5 Level oder so machen, in denen es z.B. nur um den Kampf vor dem Erebor geht. Das wäre dann doch arg öde. Aber wenn es so kommt wie Nora sagt, dann ist ja alles gut.

Ich bin gespannt ob du es morgen dann wirklich abschicken kannst. :smile:

Da hast du sicherlich recht. Aber wenn du jeden Tag so ca. 5 10 Minuten Pausen machst und dich in denen um Tom Blitz kümmerst, wird das schon. Und wenn du mal die Herzen aufgebraucht hast, nimmt das Spiel auch nicht mehr so viel Zeit in Anspruch. Also spring über deinen Schatten und leg jeden Tag ein paar Runden ein, du wirst froh sein wenn du es dann endlich runter löschen kannst. :smile:

Das mit TOM Blitz ist nicht so einfach, da ich dafür jedesmal die Speicherkarte wechseln muss und ich dazu eigentlich nicht immer große Lust habe. Aber ich werde versuchen, wenigstens täglich vor der Arbeit paar Ründchen zu spielen.

Ich kann TWD abschicken, denn es ist fertig.

Und was Lego Hobbit angelangt, da ist ja nicht nur der Kampf vor Erebor, erst mal müssen ja alle Partein dort hin gelangen, Zwerge, Elben, Orks usw. Das kann man durchaus in diverse Level packen. Und im Berg geht ja auch noch einiges vor. Außerdem muss Bart erst mal aus dem Gefängnis in Seestadt entkommen, damit er den dRachen töten kann.

Ich bin also durchaus der Meinung, dass der dritte Teil genug Stoff gibt, um daraus nicht nur nen DLC zu machen, sondern ein eigenständiges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swantje, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:!

War ein wunderschönes, Eier, Osterupdate :biggrin5:!

Bei FFX-2 kann ich mich gar nicht mehr an das Revolverspiel erinnern :emot-raise:, wenn man das so liest, klingen die 2.800 Punkte echt schwer, da viel Glück weiterhin, wäre schon schade, wenn daran auf lange Sicht die Platin scheitern würde.

Auch das mit den 80% klingt vernünftig, meinen Segen hast du jedenfalls :biggrin5:.

Ansosnten nochmal nachträglich frohe Ostern und habe Spaß beim zocken, ciau :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Fortschritten.

Wo ich gerade TWD lese...

Der zweite Lauf ist zäh, ja. Aber dennoch genial. Habe auch schon wieder Lust auf das Game. Ich werde es wohl einfach so nochmal spielen, bevor ich mir die zweite Staffel besorge. Irgendwie muss ich die mir die Zeit bis zum Herbst verkürzen. Dann startet nämlich die 5. Staffel der TV Serie. Die vierte Staffel habe ich bis gestern gesehen, und verspüre Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :smile: Ich melde mich auch noch mal aus der Versenkung, lang ists's her ^^ Glückwunsch zu deinen Fortschritten und schöne Ostern! Dich scheint ja das Rollenspiel Fieber gepackt zu haben so wie es aussieht, so viele Tales of und FF Brecher :smile: Du spielst also FF 10 und 10-2 gleichzeitig wenn ich mir deine Trophyliste anschaue? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mir in Zukunft angewöhnen direkt nach dem durchlesen ein Kommentar zu schreiben, würde mir Zeit ersparen und ich gerate nicht in Gefahr, das Antworten zu vergessen^^

Wieder ein sehr tolles Update, aber mir hatte das Weihnachtsupdate besser gefallen, dort hast du alles viel besser beschrieben gehabt, sodass man sich das besser vorstellen konnte. Aber dennoch ein schönes Update :)

Viel neues gibt es von meiner Seite gar nicht zu sagen, da die Spiele so ähnlich beim letzten Update waren. Schön aber, zu sehen wie bei manchen die RPG-Zeit wirklich genossen wird :)

Aber einen neuen interessanten Titel gibt es ja: Lego Der Hobbit! :)

Freut mich zu hören, dass wieder ein guter Lego-Titel bei heraus kam und du deine Freude damit hattest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation zum Update Swantje, hast ja wieder mal einiges geschafft.

Final Fantasy X-II werde ich die Tage mal anfangen, nachdem ich nun schon einiges in FFX geschafft habe. Dort gibt es auch diese verdammten Minispiele, die die Platin zu einer Qual machen können. Ich sage nur: Chocobo-Rennen, Blitze-Ausweichen und Schmetterlinge fangen. Ich könnte schreiend weglaufen momentan. Und Blitzball nervt mich auch momentan :D

Da kommt mir X-II glaube ich ganz recht, denn ansonsten vermag mich momentan kein Spiel so richtig zu motivieren, selbst in FFX habe noch gute 50-60 Stunden vor mir.

Zu den restlichen Spielen kann ich nicht viel sagen, daher gratuliere ich lediglich zu den 4 neuen Platins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben Leser. Stellt euch ein Körchen vor, gefüllt mir grünem Gras und vielen bunten Eiern. Es sind keine Schokoeier, nein stellt sie euch als bunte Plastikeier vor, deren Inhalt die Spiele symbolisieren, die gespiekt wurden. Mit jedem Ei was geöffnet wird, kommen die Spiele und deren Erfolge zum Vorschein.

Also für mich klang das zunächst nach Überraschungseiern, aber aus Schokolade sind diese nicht. :biggrin5:

ToM mal wieder aufgenommen. Respekt! ;) Allein das Wissen, dass noch rund 40 Stunden verbleiben ist schon demotivierend genug. Aber das wird schon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swantje, glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:!

War ein wunderschönes, Eier, Osterupdate :biggrin5:!

Bei FFX-2 kann ich mich gar nicht mehr an das Revolverspiel erinnern :emot-raise:, wenn man das so liest, klingen die 2.800 Punkte echt schwer, da viel Glück weiterhin, wäre schon schade, wenn daran auf lange Sicht die Platin scheitern würde.

Auch das mit den 80% klingt vernünftig, meinen Segen hast du jedenfalls :biggrin5:.

Ansosnten nochmal nachträglich frohe Ostern und habe Spaß beim zocken, ciau :smile::smile:

Danke Nino. Revolverheldin in in Besaid, wenn man eine der Nebenaufgaben macht. Dan muss man den Rekord von dem Typen brechen, 500 Punkte. Allerdings für Platin, muss das mit 2800 geschafft werden, weil erst dann das Maximum erreicht ist.

Jupp, ich denke, 80% ist okay. 85% kann ich dann immer noch angehen, wenn ich das irgendwann dann mal noch möchte.

Glückwunsch zu den Fortschritten.

Wo ich gerade TWD lese...

Der zweite Lauf ist zäh, ja. Aber dennoch genial. Habe auch schon wieder Lust auf das Game. Ich werde es wohl einfach so nochmal spielen, bevor ich mir die zweite Staffel besorge. Irgendwie muss ich die mir die Zeit bis zum Herbst verkürzen. Dann startet nämlich die 5. Staffel der TV Serie. Die vierte Staffel habe ich bis gestern gesehen, und verspüre Lust auf mehr.

Danke Stephan.

Da unterscheiden sich unsere Geschmäcker wohl schon wieder. Der zweite Lauf von TWD war nicht nur zäh, sondern auch ausgesprochen öde und freiwillig würde ich das Spiel sicherlich nicht noch mal spielen. Sollte ich die zweite Staffel je spielen, dann nur wenn alle Folgen draußen sind und sicherlich auch nur 1x. Die TV Serie dazu kenne ich überhaupt nicht, schaue kein TV.

Huhu :smile: Ich melde mich auch noch mal aus der Versenkung, lang ists's her ^^ Glückwunsch zu deinen Fortschritten und schöne Ostern! Dich scheint ja das Rollenspiel Fieber gepackt zu haben so wie es aussieht, so viele Tales of und FF Brecher :smile: Du spielst also FF 10 und 10-2 gleichzeitig wenn ich mir deine Trophyliste anschaue? LG

Huhu Markus. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Danke für die Glückwünsche. Jupp RPG's sind gerade sehr gefragt bei mir. UNd jaein, was deine Frage zu FFX/X2 betrifft. Ich habe zwar mit FFX angefangen, das aber nur bis zu Sin gespielt, welchen ich als nächstes nun betreten könnte, dann aber zu FFX2 gewechselt, weil ich einfach glaube, dass der schneller zu platinieren ist. Auf Farmerei bei FFX hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Lust, kommt aber irgendwann schon noch dran. Und ToS wird im Wechsel gespielt, um beide gleichermaßen voran zubringen.

Ich sollte mir in Zukunft angewöhnen direkt nach dem durchlesen ein Kommentar zu schreiben, würde mir Zeit ersparen und ich gerate nicht in Gefahr, das Antworten zu vergessen^^

Wieder ein sehr tolles Update, aber mir hatte das Weihnachtsupdate besser gefallen, dort hast du alles viel besser beschrieben gehabt, sodass man sich das besser vorstellen konnte. Aber dennoch ein schönes Update :)

Viel neues gibt es von meiner Seite gar nicht zu sagen, da die Spiele so ähnlich beim letzten Update waren. Schön aber, zu sehen wie bei manchen die RPG-Zeit wirklich genossen wird :)

Aber einen neuen interessanten Titel gibt es ja: Lego Der Hobbit! :)

Freut mich zu hören, dass wieder ein guter Lego-Titel bei heraus kam und du deine Freude damit hattest ;)

Danke Chris. Geht mir auch immer so. Ich lese zwar, aber schreibe nicht gleich was. Was aber auch eher daran liegt, dass ich meistens per Handy lese und da keine große Lust habe zu antworten.

Stimmt, beim Weihnachtsupdate hatte ich mir beschrieben. Beim nächsten Sonderupdate wird dran gedacht. ^^

Lego ist bei mir Pflicht. Und ich spiele ihn ja jetzt auch auf der Vita, außerdem habe ich auch Lego The Movie, aber das war noch nicht in der Konsole. Übrigens auch 2 Versionen.

Gratulation zum Update Swantje, hast ja wieder mal einiges geschafft.

Final Fantasy X-II werde ich die Tage mal anfangen, nachdem ich nun schon einiges in FFX geschafft habe. Dort gibt es auch diese verdammten Minispiele, die die Platin zu einer Qual machen können. Ich sage nur: Chocobo-Rennen, Blitze-Ausweichen und Schmetterlinge fangen. Ich könnte schreiend weglaufen momentan. Und Blitzball nervt mich auch momentan :D

Da kommt mir X-II glaube ich ganz recht, denn ansonsten vermag mich momentan kein Spiel so richtig zu motivieren, selbst in FFX habe noch gute 50-60 Stunden vor mir.

Zu den restlichen Spielen kann ich nicht viel sagen, daher gratuliere ich lediglich zu den 4 neuen Platins ;)

Danke Stefan. Bei FFX-2 gibt es das Sphäro Break, was man für Platin wenigstens 10x gewonnen haben muss und in Kapitel 3 oder 5 zumindest Shinra besiegen, für einen Kostümsphäroiden. Der Kerl ist aber sauschwer zu knacken, da gehört dann schon bissl Glück und Können dazu. Und dann halt die Trophäe, für die man Revolverheldin auf Max gelevelt haben muss, was bedeutet 2800 Punkte in 7 Minuten zu schaffen.

Also für mich klang das zunächst nach Überraschungseiern, aber aus Schokolade sind diese nicht. :biggrin5:

ToM mal wieder aufgenommen. Respekt! ;) Allein das Wissen, dass noch rund 40 Stunden verbleiben ist schon demotivierend genug. Aber das wird schon. ^^

Meine Eier im Osterkörbchen waren nicht aud Schokolade, daher liegt der Vergleich zu Überraschungseiern schon ganz nahe, allerdings sind die im Normalfall nur gelb. ^^

Ich werde ToM Blitz durchziehen und es sind "nur" noch 36 Stunden. Jetzt. Mal sehen wie weit es bis Sonntag noch gesunken ist. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...