Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Wow, soviele tolle RPGs - da werd ich ja selber ganz kribblig, endlich eines davon anzufangen, ich hoffe, nächste Woche finde ich endlich mal die Zeit.

Also meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - du bist aber auch ein Feinschmeckerchen, erst überall die Geschichte spielen bis nur noch die 'nervigen' Teile übrig sind, scheints mir *g* Aber ist wahrscheinlich auch besser so, sonst weiß man irgendwann gar nicht mehr was eigentlich passiert ist, wenn man zu früh zu viel ins Farmen abrutscht.

Dein Durchschnitt wird schon wieder, soviel ist er ja gar nicht abgestürzt...meiner macht da schon schlimmere Talfahrten wenn ich auch nur ein einziges neues Spiel einlege. Dennoch drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du dich so langsam aber sicher wieder nach oben und über den alten Schnitt hinaus arbeiten wirst, und wünsche dir natürlich weiterhin viel Vergnügen mit deinen RPG-Schätzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu den Erfolgen Swantje,

die Novellen lasse ich mal weg, auch wenn sie 4 Platin bedeuten :D

Final Fantasy X ist bei meiner knappen Zeit momentan fast das einzige Spiel, dass in meiner PS3 rotiert. Ich bin, wie damals auch schon, total geflashed und versunken in dem Spiel. Bin aktuell hinter der Donnersteppe, und das Blitz-Ausweichspiel regt mich jetzt schon auf :D

X-2 habe ich erstmal nicht aufm Plan, du kennt ja meine Spiele-Liste aktuell, die ist vollgepackt bis oben hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

4 wahrlich schöne RPG Spiele (und ein paar Novellen :P), da hast du in den 3 Wochen ja ordentlich was zu tun gehabt, kein Wunder, dass du keine Lust aufs schreiben hast, dir kribbelt es bestimmt schon in den Fingern wieder weiter zu spielen ;D

Ich hoffe mein Final Fantasy X/X-2 befindet sich heut Abend im Briefkasten, wenn ich nach Hause fahre, ich habe jetzt auch endlich wieder Zeit zum zocken. Ich befürchte dann nur, dass dein Atelier erstmal etwas rumliegen wird, wobei mir das Spiel viel Spaß macht. War immer ne tolle Ablenkung Abends, wenn man den ganzen Tag nur programmiert und Grafiken geschnitten hat, dann ein so schönes und ruhiges Spiel vorgesetzt bekommt, hat schon was entspannendes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Ich sollte mir so langsam auch mal ein Beispiel an dir nehmen und meine RPGs weiterspielen :D Aber ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll^^

Bei The Walking Dead ging es mir ähnlich, nach einmal durchspielen war irgendwie die Luft raus und ich musste mich richtig durchquälen. Die Japan PS3 Version werd ich mir wohl nicht antun, deshalb.

Zu den anderen Spielen kann ich diesmal gar nichts sagen, da ich sie alle (noch) nicht besitze. Aber stehen alle schon auf meinem Wunschzettel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, das mit dem Durchschnitt kenn ich.... geht mir ja momentan absolut genauso. Und ich befürchte es wird bei uns in den nächsten Monaten nicht besser werden. *seufz* Aber bis Ende des Jahres sollte das dann ja ausgebügelt sein. :D

Auf jeden Fall Glückwunsch zu allem. :)

Bei Walking Dead kann ich deine Meinung übrigens voll verstehen, ich schätze das ginge mir ähnlich. Und bei so tollen RPG's kann das Spiel dann halt nicht mithalten. ^^

Ansonsten kann ich leider nix groß neues sagen weil wir ja eh immer schon so viel labbern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, soviele tolle RPGs - da werd ich ja selber ganz kribblig, endlich eines davon anzufangen, ich hoffe, nächste Woche finde ich endlich mal die Zeit.

Also meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten - du bist aber auch ein Feinschmeckerchen, erst überall die Geschichte spielen bis nur noch die 'nervigen' Teile übrig sind, scheints mir *g* Aber ist wahrscheinlich auch besser so, sonst weiß man irgendwann gar nicht mehr was eigentlich passiert ist, wenn man zu früh zu viel ins Farmen abrutscht.

Dein Durchschnitt wird schon wieder, soviel ist er ja gar nicht abgestürzt...meiner macht da schon schlimmere Talfahrten wenn ich auch nur ein einziges neues Spiel einlege. Dennoch drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du dich so langsam aber sicher wieder nach oben und über den alten Schnitt hinaus arbeiten wirst, und wünsche dir natürlich weiterhin viel Vergnügen mit deinen RPG-Schätzen :)

Danke Nora. Ich weiß, dass der Durchschnitt schon wieder steigt, aber ist halt doch ärgerlich, wenn der mühsam aufgebaute Durchschnitt durch so viele Games wieder sinkt.

Wie ich gesehen habe, hast du ja nun mit einem der neuen RPG's angefangen. ^^

Hehe, ja so macht man es, erst die Story, dann den nervigen Rest aufheben. ^^ Aber mal im Ernst, es ist halt sehr schwer, die Storys nicht zu spielen, wenn die Games einen daheim so anlachen. Leider kam Atelier nun etwas zu kurz. Aber wen ich das jetzt auch noch intensiv dazwischen spiele, blicke ich bestimmt bei allen Games nicht mehr durch. Daher jetzt vllt doch eher gezielt die einzelnen Games voranbringen.

Gratz zu den Erfolgen Swantje,

die Novellen lasse ich mal weg, auch wenn sie 4 Platin bedeuten :D

Final Fantasy X ist bei meiner knappen Zeit momentan fast das einzige Spiel, dass in meiner PS3 rotiert. Ich bin, wie damals auch schon, total geflashed und versunken in dem Spiel. Bin aktuell hinter der Donnersteppe, und das Blitz-Ausweichspiel regt mich jetzt schon auf :D

X-2 habe ich erstmal nicht aufm Plan, du kennt ja meine Spiele-Liste aktuell, die ist vollgepackt bis oben hin :D

Danke Stefan. Die Novellen sind es aber, die dafür sorgen, dass wir im Jahresprojekt nicht noch weiter abstürzen. ^^

Das Blitzausweichspiel hab ich auch erst mal vertagt, bis ich endlich mal ne Rüstung mit Null Monster habe. Blitzen ausweichen und Zufallskämpfe vertragen sich nicht. ^^ Ich hingegen ziehe die Platin in FFX-2 der von FFX erst mal vor, da ich einfach denke, dass die schneller machbar ist.

Spielst du offline? Komischerweise sehe ich dich gar nie FFX spielen.

Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

4 wahrlich schöne RPG Spiele (und ein paar Novellen :P), da hast du in den 3 Wochen ja ordentlich was zu tun gehabt, kein Wunder, dass du keine Lust aufs schreiben hast, dir kribbelt es bestimmt schon in den Fingern wieder weiter zu spielen ;D

Ich hoffe mein Final Fantasy X/X-2 befindet sich heut Abend im Briefkasten, wenn ich nach Hause fahre, ich habe jetzt auch endlich wieder Zeit zum zocken. Ich befürchte dann nur, dass dein Atelier erstmal etwas rumliegen wird, wobei mir das Spiel viel Spaß macht. War immer ne tolle Ablenkung Abends, wenn man den ganzen Tag nur programmiert und Grafiken geschnitten hat, dann ein so schönes und ruhiges Spiel vorgesetzt bekommt, hat schon was entspannendes^^

Danke Chris.

Hehe, in der Tat kribbelt es mich täglich in den Fingern, meine RPG's weiter zu spielen und es total nervig, dass ich den halben Tag auf Arbeit verbringen muss. Ein halbes Jahr frei wäre es, was ich bräuchte.

Ich werde dich schon erinnern, wen ich der Meinung bin, dass mein Spiel lange genug bei dir war. Aber im Moment brauche ich es eh nicht, kann also ruhig etwas bei dir liegen. ^^

Und wie ich gesehen habe, hast du dein FFX bekommen und schon fleißig gespielt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Ich sollte mir so langsam auch mal ein Beispiel an dir nehmen und meine RPGs weiterspielen :D Aber ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll^^

Bei The Walking Dead ging es mir ähnlich, nach einmal durchspielen war irgendwie die Luft raus und ich musste mich richtig durchquälen. Die Japan PS3 Version werd ich mir wohl nicht antun, deshalb.

Zu den anderen Spielen kann ich diesmal gar nichts sagen, da ich sie alle (noch) nicht besitze. Aber stehen alle schon auf meinem Wunschzettel^^

Danke Tamara. Ja du solltest deine RPG's auch ein wenig weiter spielen. ^^ Nicht immer nur erzählen, dass du im RPG Fieber bist und dann prompt keine mehr spielst.

TWD ist echt ne mühsame Angelegenheit. Ich mache an, spiel ne halbe Stunde und hab schon keine Lust mehr. Der Reiz ist einfach weg. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mir je Season 2 antun werde. Hatte ich zwar ursprünglich vor, wenn alle Folgen draußen sind, aber der momentane Stand tendiert eher zu nein.

Hach ja, das mit dem Durchschnitt kenn ich.... geht mir ja momentan absolut genauso. Und ich befürchte es wird bei uns in den nächsten Monaten nicht besser werden. *seufz* Aber bis Ende des Jahres sollte das dann ja ausgebügelt sein. :D

Auf jeden Fall Glückwunsch zu allem. :)

Bei Walking Dead kann ich deine Meinung übrigens voll verstehen, ich schätze das ginge mir ähnlich. Und bei so tollen RPG's kann das Spiel dann halt nicht mithalten. ^^

Ansonsten kann ich leider nix groß neues sagen weil wir ja eh immer schon so viel labbern. :D

Danke Nicole. Ja, ich hätte mein Ziel vllt doch nicht auf 85% setzen sollen, vllt ändere ich das zum nächsten Update auf 80%. Damit hab ich dann im Laufe des Jahres auch noch genug zu tun, wenn der Durchschnitt ständig ne Berg und Talfahrt genießt.

Wie bei Tamara schon geschrieben, finde ich es echt mühsam, mich noch mal durch TWD zu kämpfen. Ich meine, ich spiele es ja wie gesagt nur in der Schlafwache, aber auch da fehlt die richtige Muse, es ist eher ne Qual und die Tatsache, dass ich Stefans Spiel fertig bekommen möchte. Aber das wird sicherlich noch bis nächste Woche dauern. Es sagt mir zumindest, dass ich nicht mehr alles doppelt spielen muss, wenn es mir keinen Spaß macht und Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Blitzausweichspiel hab ich auch erst mal vertagt, bis ich endlich mal ne Rüstung mit Null Monster habe. Blitzen ausweichen und Zufallskämpfe vertragen sich nicht. ^^ Ich hingegen ziehe die Platin in FFX-2 der von FFX erst mal vor, da ich einfach denke, dass die schneller machbar ist.

Spielst du offline? Komischerweise sehe ich dich gar nie FFX spielen.

Naja, du wirst ja sicherlich schon wissen, wie man Null-Monster Ability bekommt...

Ich hatte mir eine NullMonster-Waffe (die kam für Lulu) vom Geos Geyno im Tempel Baaj geholt.

Dann kam in Omega ein Hasen-Wappen mit Null-Monster für Lulu vom Dämonolith (hatte da ca grad 8 gefangen) und in Sins Inneres ein Hasenschild für Tidus vom Todesabt.... ich kann davon leider nichts rüberschicken *lol*

Dummerweise habe ich den Trophäensatz für FFX-2 versehentlich mit installiert, oder man kanns nicht verhindern ?!?!, ich hatte mir das eigentlich nicht vorgenommen, war nur an FFX interessiert..

Dir wünsche ich auf alle Fälle viel Spass mit den Pop-Zicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du wirst ja sicherlich schon wissen, wie man Null-Monster Ability bekommt...

Ich hatte mir eine NullMonster-Waffe (die kam für Lulu) vom Geos Geyno im Tempel Baaj geholt.

Dann kam in Omega ein Hasen-Wappen mit Null-Monster für Lulu vom Dämonolith (hatte da ca grad 8 gefangen) und in Sins Inneres ein Hasenschild für Tidus vom Todesabt.... ich kann davon leider nichts rüberschicken *lol*

Dummerweise habe ich den Trophäensatz für FFX-2 versehentlich mit installiert, oder man kanns nicht verhindern ?!?!, ich hatte mir das eigentlich nicht vorgenommen, war nur an FFX interessiert..

Dir wünsche ich auf alle Fälle viel Spass mit den Pop-Zicken.

Ja ich weiß schon wie man an "Null Monster Rüstung" kommt. Nur hatte ich leider bisher bei keinem Monster Glück. ^^

Die Liste für FFX-2 installiert sich nur dann ins Profil, wenn du das Spiel aufrufst. War zumindest bei mir so, die Liste kam erst, als ich das Spiel begonnen habe. Und nun, wirst du dich durch das Spiel quälen? So schlimm ist das doch nicht und mit LB genauso gut machbar, wie FFX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Swantje :smile:

Ich freue mich, das du doch noch ein Update geschrieben hast aber würde es auch ohne Probleme verstehen, wenn man einfach mal Projekte pausiert. Jeder soll da sich den Rhytmus nehmen, den man braucht. Wobei man immer gut abwegen muss, wann zwinge ich mich doch mal oder eben nicht. Ich persönlich finde, es ist ein sehr schönes Update und der Inhalt macht was her.

Auch hier glückwunsch zu den Prozenten, in der CHallenge und dem 38 Platz in der Rangliste :smile:

FF ist natürlich das beste, sowie der ToS Teil aber ein paar Novellen gehen immer, oft sind die Trophäenbilder sehr hübsch ^^

dann ein schönes WE

grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nino.

Naja, ich denke eher, regelmäßige Updates sollten schon sein, damit man nicht irgendwann nen ganzen Roman posten muss oder aber gar die Hälfte nicht erwähnt, weil man meint, es sei zu viel. Dann lieber Zähne zusammen gebissen und durch. ^^

Und bei all den momentanen RPG's wird sich das ja alles im Rahmen halten. Ich denke, ich werde das nächste auch mit ner 3 Wochen Pause posten, dann würde praktisch nur eines fehlen und ich wäre wieder im normalen Rhythmus.

Jupp die meisten Novellen haben echt hübsche Trophäenbilder, aber es gibt auch Novellen die nur langweilige haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. :)

Das RPG Fieber hält offensichtlich noch an... gut so. :biggrin5:

Bei The Walking Dead hatte ich mir schon überlegt es nochmal auf der Vita durchzuzocken, da die Entscheidungsfreiheit doch recht groß war, das Ende von meinem Gefühl her wohl auch ein anderes werden könnte. Aber anscheiend sind wohl bestimmte Ereignisse nicht zu verhindern (vorallem am Ende), oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß schon wie man an "Null Monster Rüstung" kommt. Nur hatte ich leider bisher bei keinem Monster Glück. ^^

Geht auch zu basteln mit Ablutionssalt x30, kann man bekommen von:

Stehlbar von:

» Abaddon (Monsterfarm)

» Selten: Yevon-Wache (Bevelle)

» Selten: Entweihte Wache (Yevon-Dom)

» Selten: Hornisse (Monsterfarm)

Als Belohnung:

» Monsterfarm: 99 Stück, wenn folgende Monster je 4x gefangen wurden: Vivel (Mi'hen-Straße), Ramastuh (Fungus-Pass), Kusahrik (Donnersteppe), Mushu Fushu (Bikanel), Nidhog (Vergessene Grotte)

Die Liste für FFX-2 installiert sich nur dann ins Profil, wenn du das Spiel aufrufst.

Hmmm, FFX2 hatte ich nicht gestartet, aber Abspann (warum auch immer) und die Zusatzsequenz, vielleicht wurde das deshalb installiert...

Und nun, wirst du dich durch das Spiel quälen? So schlimm ist das doch nicht und mit LB genauso gut machbar, wie FFX.

Vielleicht irgendwann, gekauft habe cih FFX, nicht FFX2, aber es liegt ja jetzt bei mir rum, kann also sein, dass ich da irgendwann mal beigehen werde.... Freitag müsste LEGO Der Hobbit kommen, aber bis dahin werde ich FFX noch nicht fertig bekommen.

Ich suche noch jemanden, der gut im Chocobo-Sattel sitzt, kann da aber niemanden finden, sogar Junior hats nicht gepackt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje. :)

Das RPG Fieber hält offensichtlich noch an... gut so. :biggrin5:

Bei The Walking Dead hatte ich mir schon überlegt es nochmal auf der Vita durchzuzocken, da die Entscheidungsfreiheit doch recht groß war, das Ende von meinem Gefühl her wohl auch ein anderes werden könnte. Aber anscheiend sind wohl bestimmte Ereignisse nicht zu verhindern (vorallem am Ende), oder?

Danke Andreas. Jupp das RPG Fieber wird noch ne Weile anhalten, die große Chance für dich, mich einzuholen. :biggrin5: Das sind immerhin 5 RPG's, plus all die, die ich sonst noch fertig spielen muss.

Wie Stefan schon sagt, das Ende wird sich nicht ändern. Ich hätte auch gerne ein anderes Ende, aber dieses ist unausweichlich. Aber Entscheidungen hin oder her, der Durchgang ödet mich nur an. Müsste jetzt noch die letzte Folge und den Addon spielen, aber ich kann mich nicht aufraffen.

Geht auch zu basteln mit Ablutionssalt x30, kann man bekommen von:

Stehlbar von:

» Abaddon (Monsterfarm)

» Selten: Yevon-Wache (Bevelle)

» Selten: Entweihte Wache (Yevon-Dom)

» Selten: Hornisse (Monsterfarm)

Als Belohnung:

» Monsterfarm: 99 Stück, wenn folgende Monster je 4x gefangen wurden: Vivel (Mi'hen-Straße), Ramastuh (Fungus-Pass), Kusahrik (Donnersteppe), Mushu Fushu (Bikanel), Nidhog (Vergessene Grotte)

Hmmm, FFX2 hatte ich nicht gestartet, aber Abspann (warum auch immer) und die Zusatzsequenz, vielleicht wurde das deshalb installiert...

Vielleicht irgendwann, gekauft habe cih FFX, nicht FFX2, aber es liegt ja jetzt bei mir rum, kann also sein, dass ich da irgendwann mal beigehen werde.... Freitag müsste LEGO Der Hobbit kommen, aber bis dahin werde ich FFX noch nicht fertig bekommen.

Ich suche noch jemanden, der gut im Chocobo-Sattel sitzt, kann da aber niemanden finden, sogar Junior hats nicht gepackt :)

Danke Rainer. Ich hab das LB hier ^^, ich kann das selbst nachlesen, aber leider kann ich es nicht einbauen, da mir die Möglichkeit dazu noch nicht angeboten wird. Aber wenn FFX wieder dran ist, wird sich schon irgendwie ne Rüstung mit Null Monster auftreiben lassen. Aber bei mir wird erst FFX2 so weit wie möglich gespielt. Diese Last Mission ist ja mal nen Dreck, ob ich da 80 Stockwerke schaffe, ist fraglich. Und der "Abspann und diese Extras" hätten sie sich auch sparen können, was sollte dieser Mist, vermiest einem nur das schöne Ende von FFX2. (Vorausgesetzt natürlich, man hat die Bedingungen dafür erfüllt.)

Der Hobbit kommt auch zu mir, sogar doppelt, die Vita Version werde ich dann auch während der Schlafwache spielen. Die PS3 muss etwas warten.

Wenn du jemanden gefunden hast, der gut auf dem Chocobo sitzt und diesen auch geschickt steuert, schick ihn mal bei mir vorbei. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andreas. Jupp das RPG Fieber wird noch ne Weile anhalten, die große Chance für dich, mich einzuholen. :biggrin5: Das sind immerhin 5 RPG's, plus all die, die ich sonst noch fertig spielen muss.

Wie Stefan schon sagt, das Ende wird sich nicht ändern. Ich hätte auch gerne ein anderes Ende, aber dieses ist unausweichlich. Aber Entscheidungen hin oder her, der Durchgang ödet mich nur an. Müsste jetzt noch die letzte Folge und den Addon spielen, aber ich kann mich nicht aufraffen.

Aber nur theoretisch. Praktisch steht da noch das RL im Weg. :xd::'> Und natürlich viele viele Zeitaufwändige Spiele. White Knight Cronicles würde dich wahscheinlich genug ausbremsen, damit ich vorbeiziehen kann.

Dieses sollte aber nur auf eigenes Risiko konsumieret werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur theoretisch. Praktisch steht da noch das RL im Weg. :xd::'> Und natürlich viele viele Zeitaufwändige Spiele. White Knight Cronicles würde dich wahscheinlich genug ausbremsen, damit ich vorbeiziehen kann.

Dieses sollte aber nur auf eigenes Risiko konsumieret werden. :biggrin5:

Ja das liebe RL. Ich könnte noch mehr spielen, wenn mir das nicht auch im Wege stehen würde. :biggrin5:

Und bedauerlich für dich, dass ich sowohl White Knight Chronicles 1 als auch 2 bereits auf Platin habe. Und selbst wenn ich das nicht hätte, würde ich Teil 1 sicherlich nicht mehr starten, da die Server down sind und somit Platin in diesem Teil nicht mehr möglich. Falls du also meinst 1 auf Platin spielen zu wollen (hatte bei deiner RPG Auflistung was von WKC gelesen), solltest du das mit in Betracht ziehen. Aber die Story selbst ist allemale wert gespielt zu werden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...