Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

MoinMoin,

Gratulation zu all die Novellen :)

Und die anderen natürlich auch!

Ich hatte kurz und eher unmotiviert die Demo angespiel... bei XIII-2 führte das dazu, dass ich es mir gekauft habe und auch Spass damit hatte.

Bei XIII-3, bzw. Lightning Weltenretterin, Mega-Super-Dupa-Heldin ist das Gegenteil eingetreten... ich hatte sofort keinen Bock mehr darauf.

Die gekünstelte Hecktik, der blöde, eingebildete Hauptchara, den ich nie mochte, und dann die krause Story (hat man in der Demo aber nicht viel gesehen, aber aufgrund der Vorgänger weiss man schon wie das wird).

Kampfsystem konnte mich nicht überzeugen, wäre aber wohl kein Grund es zu vermeiden. Die anderen Sachen wiegen für mich schwerer.

Umso mehr freue ich mich auf den Klassiker X HD, auch wenns wirklich eine uralte Kamelle ist.

Danke Rainer. Ich persönlich habe kein Problem mit der Hauptcharakterin, sondern mit dem Kampfsystem. UNd wenn ich damit nicht so gut klar komme und Bosse nicht schaffe, ist das schon ärgerlich. Die Story ist zwar nicht übermäßig prickelnd, aber auch nicht grotten schlecht. Auf FFx/X2 freue ich mich auch, wobei ich jetzt erst mal mit ToS beschäftigt sein werde.

Gratulation zu deinen Erfolgen Swantje.

Zu den meisten Sachen kann ich leider nix sagen, da ich sie nicht kenne :D

Steins;Gate habe ich mir von einem anime-verrückten Arbeitskollegen auf DVD ausgeliehen, weil mich die Story auch total interessiert :D Bin aber noch nicht zum Schauen gekommen.

Von FF XIII halte ich mich fern, mir hat da schon der erste Teil überhaupt keinen Spass gemacht. Ich freue mich total auf das Remake von FFX, das wird mein März-Highlight. Ob ich dann im Projekt noch so viel reissen werde, weiss ich nicht :D

Respekt natürlich dazu, dass du Dungeon Hunter durchgezogen hast. Ob das bei mir jemals passieren wird :D

Dragons Crown habe ich nun von Nora zurück bekommen, das gehe ich nach Assassins Creed Liberation wieder an.

Danke Stefan. Ich werde schon jetzt nicht viel fürs Projekt leisten können, denn ich werde bis zu FFX/X2 wohl mit den ToS Teilen beschäftigt sein. Vllt versuche ich, die 2 angefangenen Novellen zu beenden, aber generell wirds wohl erst mal nicht so viele Trophäen und Platin geben.

Wenn du mich so fragst, nein, eigentlich glaube ich nicht daran, dass du DH fertig machst. Kannst mich aber gerne eines besseren belehren. Ich hab es aber auch nur dank Nicole fertig bekommen.

DC wird wohl auch nur noch zwischendrin mal Stück für Stück weiter gespielt. Aber schön, dass du dich noch mal damit befassen möchtest. ^^

Glückwunsch zu allen Erfolgen! :)

Es sind aber eindeutig zu viele Novellen :P

Glückwunsch auch besonders zur Platin in Dungeon Hunter, hat sich ja ganz schön gezogen, da fühlt sich so ne Platin am Ende bestimmt super an ;)

Danke Chris

Jupp, mag sein. Aber ich mag die Novellen. :smile:

Und ja, ich bin froh, dass DH fertig ist. Die gleiche Story immer und immer wieder durch spielen zu müssen, kann schön öde und langweilig werden.

Glückwunsch :)

Das mit den Novellen ist halb so wild ^^

Das aber mit FF13-3, das ist schade und traurig :frown:, ich meine natürlich für dich. Ich persönlich liebe Lightning aber kann es gut verstehen, wenn die vielleicht den Bogen überspannen, hoffe doch das dort irgendwann ein gutes Ende kommt.

Und mach ruhig Flower fertig, dauert ja nun wirklihc nicht lange ^^

Grüße

Danke Nino.

Ich habe nie gesagt, dass ich Lightning nicht mag, ich schrieb, dass ich mit dem KS nicht klar komme. Werde es schon noch weiter spielen, aber nicht mehr so euphorisch, wie ich war, bevor es raus kam. :biggrin5:

Flower, hmm bis auf Rein wird der Rest wohl noch gemacht, aber diese eine Trophäe will nicht klappen. Und ich merke mehr und mehr, dass ich keine Geduld mehr aufbringe bzw. Zeit vergeuden will, für Trophäen die nicht klappen wollen.

Nachdem jetzt ja schon Dienstag ist, muss ich mich auch endlich zu Wort melden. Glückwunsch zu den Erfolgen auch wenn ich von diesem ganzen Novellenkram ja gar nicht begeistert bin. :redface: Mehr will ich dazu gar nicht sagen.^^

Flower sollte ich auch mal versuchen zu beenden, da fehlt mir immer noch die Trophäe für das unversehrte Erreichen der Stadt. Bisher wollte das leider nie klappen. *grummel*

Tja schade das Lightning dir nicht gefällt. Es (bzw. ja die ganze 13er Reihe) kommt zwar (meiner Meinung nach zumindest) nicht an die alten Teile ran. Aber trotzdem hat mir der Teil gut gefallen. Und wenn du mit dem Kampfsystem an sich Schwierigkeiten hast, hab ich doch leichte Zweifel ob es mit LB anders wird. Weil kämpfen musst du schlussendlich dann ja doch selbst.

Aber ich lass mich natürlich gern überraschen. :)

Was DH betrifft, gern geschehen. :)

Danke Nicole. Dann geht es dir mit Flower wie mir. Rein will bei mir auch nicht klappen.

Ich habe bei LR nur Probleme mit dem Kampfsystem, wobei ich aber auch sagen muss, wie oben schon mal erwähnt, dass die komplette Story nicht unbedingt der Renner ist, aber auch nicht so furchtbar schlecht. Aber auch nicht unbedingt ne Triology hätte werden müssen.

Ja lass dich überraschen, wie weit ich mit LR dann noch kommen werde. ^^

Glückwunsch zu allem erreichten. :)

Flower hat was, allerdings nur, wenn man sich darauf einlässt und abgesehen davon ist das auf Trophäen zocken dort nur halb so spaßig, zumindest bei mir. Aber da ich ja noch keine 100% bei dir erkennen kann, gehe ich mal auch bei dir davon aus. :biggrin5:

Den Rest bezeichne ich einfach mal als "Nowellenflut", in anlehnung an die warmen Witterungsbegebenheiten, die einen Freibadbesuch um diese Jahreszeit nicht ausschließen. :xd::'>

Danke Andreas.

Die einzige Trophäe die mir bei Flower Schwierigkeiten bereitet ist die unversehrt die Stadt erreichen, also Rein. Das andere läßt sich durchaus noch bewerkstelligen.

Ich gehe nicht ins Freibad, weder zu solcher Jahreszeit, noch im Sommer. Wozu gibt es Seen in Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Swantje, da hab ichs also auch mal wieder hergeschafft ^^ Weil ich mich von deiner Einleitung ein bisschen angesprochen fühle; so persönlich hab ich ja gar nichts gegen die Novellen, nur dass ich echt nichts dazu sagen kann, als sie in meine allgemeinen Glückwünsche miteinzuschließen - wobei das mit dem Fakten Sammeln und Nachrichten machen ja sogar ganz interessant klingt, wenn man bloß was verstehen würde :D

Okay, also nochmal auf Anfang - meinen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, insbesondere der nach so langer Zeit redlich verdienten Platin in DA und den nicht unbeachtlichen Fortschritten bei DC. Dass dir 13-3 nicht so gut gefällt wie erhofft ist schade, aber immerhin kriegst du ja in nächster Zeit noch genug 'Entschädigung' im Sinne von guten, lang ersehnten RPGs :D Da bin ich auch schon sehr auf deine Berichte gespannt, insbesondere bei Ys, was du inzwischen ja schon fleissig gespielt hast, so weit ich gesehen habe ^^ Wünsch dir dabei (und bei Tales) natürlich weiterhin viel Erfolg und Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn ich so über Flower rede/höre, will ich es wieder zocken, diese Kunstspiele sind schon was feines. Aber wenns nicht mehr geht, dann geht es nichtz mehr :smile:.

Stimmt, muss da etwas verwechselt haben, man liest einfach zu viel von dem Game, da wird man schon ganz kirre! ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Swantje, da hab ichs also auch mal wieder hergeschafft ^^ Weil ich mich von deiner Einleitung ein bisschen angesprochen fühle; so persönlich hab ich ja gar nichts gegen die Novellen, nur dass ich echt nichts dazu sagen kann, als sie in meine allgemeinen Glückwünsche miteinzuschließen - wobei das mit dem Fakten Sammeln und Nachrichten machen ja sogar ganz interessant klingt, wenn man bloß was verstehen würde :D

Okay, also nochmal auf Anfang - meinen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, insbesondere der nach so langer Zeit redlich verdienten Platin in DA und den nicht unbeachtlichen Fortschritten bei DC. Dass dir 13-3 nicht so gut gefällt wie erhofft ist schade, aber immerhin kriegst du ja in nächster Zeit noch genug 'Entschädigung' im Sinne von guten, lang ersehnten RPGs :D Da bin ich auch schon sehr auf deine Berichte gespannt, insbesondere bei Ys, was du inzwischen ja schon fleissig gespielt hast, so weit ich gesehen habe ^^ Wünsch dir dabei (und bei Tales) natürlich weiterhin viel Erfolg und Spaß :)

Danke Nora. Ich hab nicht dich persönlich gemeint. ^^ Du bist ja nicht die einzige, die dazu nicht viel sagen kann. Ich hoffe das was ich im neuen Update zu Ys geschrieben habe, reicht dir als Information zum Spiel, ansonsten einfach mal nachfragen. Ich bin echt froh, dass DH (nicht A, es sei denn, das steht für Alliance) fertig ist. Ich hab ja an sich kein Problem, ein Spiel öfter durchzuspielen, aber irgendwann wird sogar das öde, wenn es nur das erneute Durchspielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Only RPG's"



23.02.14 - 09.03.14

Nachdem ich ewig nicht ins Internet kam, da mein Anbieter offensichtlich Probleme hatte, kommt das Update nun mal bissl später als sonst. Da ich aber derzeit etwas demotiviert bin, was Updates schreiben betrifft, wird nicht so viel erzählt.

Manch einen mag es sogar freuen, dass diesmal nicht eine einzige Novelle mit dabei ist, Grund dafür ist, die RPG's waren mir die letzten 2 Wochen wichtiger. :biggrin5: Und ich spreche damit alle an, nicht nur einzelne Personen. ^^

S511c78.png

Ys - Memories of Celceta [48/52 Trophäen]

War eher ein Spontankauf, den ich aber nicht bereue, die Story, deren Hauptakteur wieder Adol ist, ist sehr interessant. Durch ein Unglück, zu dem nicht mehr an dieser Stelle verraten wird, verliert Adol seine Erinnerungen und macht sich, zu Beginn nur von Duren unterstützt, auf die Suche nach ihnen. Im Laufe der Story schließen sich ihm noch 4 weitere Charaktere an und jeder hat seinen eigenen Geschichtspart, der aber im großen und ganzen in die eigentliche Story einfließt und sogar wichtig ist. Ich habe das Spiel 2x auf einfach durchgespielt, von 0% auf 92% angehoben und müsste jetzt noch Kisten finden, aller Skills maximieren und dann einmal auf Nightmare durchspielen.

Sd02a03.png

Tales of Symphonia [16/40 Trophäen]

Voller Spannung drauf gewartet und als es dann kam, natürlich auch gleich gespielt. Da einem die Trophäen aber nicht nachgeworfen werden, sondern ein Stück Arbeit dran hängt, mag der Fortschritt, der von 0% auf 23% gewachsen ist, niedrig klingen, aber Fakt ist, es wurde einmal durchgespielt, ein zweiter Durchgang mit diversen vom ersten Durchgang übernommenen Sachen, wie Album, Monster, Titel usw. wurde begonnen. Jetzt läuft es darauf hinaus, die restlichen Titel zu bekommen (für Trophäen), das Album komplett zu füllen (was nicht mehr viel ist, da ich im ersten Durchgang schon gut drauf geachtet habe, es zu füllen), die starken Gegner zu besiegen, Monsterliste (fehlt auch nicht mehr viel). Was zeitaufwendig werden wird, wird das Farmen von Granulatarten sein, zum herstellen der Figurienen, denn fürs komplette Album bekommt Genis einen Titel). Also werde ich das vorläufig wohl intensiv weiterspielen.

S0a230e.png

Atelier Escha & Logy - Alchemists of the Dusk Sky [2/53 Trophäen]

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Atelier Spiele total gerne mag und daher musste der neue Teil auch gleich angetestet werden. Die Story ist noch ganz am Anfang, ich habe mal mit dem Mädel Escha angefangen. Einziger Kritikpunkt bisher ist der, dass die Trophyliste in jap angezeigt wid. Es half nicht mal das umstellen auf englische Sprache, die Liste bleibt - ganz im Gegensatz zu Atelier Ayesha, wo die Liste dann wenigstens in englisch angezeigt wurde - in japanisch. Woher soll der Mensch der kein japanisch kann, nun also wissen, für was er da Trophäen bekommt. Daher auch erst mal nur ein Fortschritt von 0% auf 2%. Bin am überlegen, ob ich das Atelier immer wechselweise mit ToS spielen werde.

Und das war es für die 14 Tage auch schon. ^^

-------------------------

Statistik

level.png Level: 37 (13%) + 12% = 37 (25%)

platin.png Platin: 135 + 0 (135)

gold.png Gold: 718 + 2 (720)

silber.png Silber: 2111 + 7 (2118)

bronze.png Bronze: 5807 + 56 (5863)

Forumsrangliste: 43

Ø 76,41% - 0,41% (76,00%)

Für die Ziele bedeutet das:

keine neue Platin (135/150)

Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 43/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641

2641 + 80 = 2721

soviele E's und F's entfernen wie möglich (03/27)

kein weiteres E oder F entfernt



kein erfülltes Nebenziel

zu Ninos Challenge:

Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch den Fortschritt der gespielten RPG's

insgesammte % aller RPG's 1443 : 31 Spiele = 46,5%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn nur ein kurzes Update, so gratuliere ich dir hier umso mehr, du warst in den zwei Wochen wohl im RPG-Wahn :D

Alle drei Titel intressieren mich ebenfalls, besonders aber wohl ToS, was ich nur als gelegentlicher Zweitspieler aus GameCube-Zeiten kenne :)

Ys habe ich auch schon lange im Auge, doch leider ist das Geld bei mir momentan mehr als knapp, das wird wohl lange dauern, bis es das Spiel zu mir schafft :(

Und zur Atelier Reihe: Eine Reihe, die ich schon länger anspielen will...doch leider habe ich das Gefühl, dass die Preise so gut wie gar nicht sinken, sodass selbst ältere Titel für mich momentan nicht drin sind. Aber das mit der Trophäenliste ist ja mehr als merkwürdig, sind die Bildchen wenigstens unterschiedlich, sodass du es mit dem Leitfaden abgleichen könntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Update :D Alles Rpg's :)

Am liebsten gefällt mir natürlich Tales of Symphonia daraus, aber auch Y's soll demnächst auf meiner Vita landen, hoffentlich als Geburtstagsgeschenk. Ich glaub bei Symphonia gibs mit den Alle-Titel-Trophäen Probleme, wenn man keinen Guide hat. Hoffentlich gehts hier weiter richtung Rpg :D Aber natürlich kannst du zocken, was du wills ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn nur ein kurzes Update, so gratuliere ich dir hier umso mehr, du warst in den zwei Wochen wohl im RPG-Wahn :D

Alle drei Titel intressieren mich ebenfalls, besonders aber wohl ToS, was ich nur als gelegentlicher Zweitspieler aus GameCube-Zeiten kenne :)

Ys habe ich auch schon lange im Auge, doch leider ist das Geld bei mir momentan mehr als knapp, das wird wohl lange dauern, bis es das Spiel zu mir schafft :(

Und zur Atelier Reihe: Eine Reihe, die ich schon länger anspielen will...doch leider habe ich das Gefühl, dass die Preise so gut wie gar nicht sinken, sodass selbst ältere Titel für mich momentan nicht drin sind. Aber das mit der Trophäenliste ist ja mehr als merkwürdig, sind die Bildchen wenigstens unterschiedlich, sodass du es mit dem Leitfaden abgleichen könntest?

Danke Chris. Ich werde wohl auch die nächste Zeit hauptsächlich RPG's spielen. Könnte zwar das ein oder andere noch dazwischen landen. ToS ist schon toll, ich hab das damals auf dem GC ja auch x mal gespielt.

Du wirst schon irgendwann in den Genuss kommen, Ys zu spielen.

Und was Atelier betrifft, du schaust offensichtlich in den falschen Läden, Rorona und Totori bekommt man hier in Berlin in den Läden schon oft für 20€. Und das ist zum Normalpreis doch schon billig. Es wird doch bei euch auch Läden geben, wo es vllt für diesen Preis verkauft wird.

Und nein, die Bilder unterscheiden sich nur, was Bronze, Silber und Gold betrifft. Soll heißen, alle Bronzebilder haben das gleiche Motiv, da kann man also nicht mal schnell vergleichen. Zumal, womit willst du vergleichen, wenn es auf PSNProfiles auch als japanische Liste läuft. Bin gespannt, ob je nen LF erscheint.

Ich mag das Update :D Alles Rpg's :)

Am liebsten gefällt mir natürlich Tales of Symphonia daraus, aber auch Y's soll demnächst auf meiner Vita landen, hoffentlich als Geburtstagsgeschenk. Ich glaub bei Symphonia gibs mit den Alle-Titel-Trophäen Probleme, wenn man keinen Guide hat. Hoffentlich gehts hier weiter richtung Rpg :D Aber natürlich kannst du zocken, was du wills ;)

Danke und Willkommen.

Keine Sorge, ich kenne ToS sehr gut und glaube schon, dass ich die Titel zusammen bekomme. Hab mir zwar ne Liste ausgedruckt, zum abhaken, aber nen extra Guide nutze ich jetzt nicht unbedingt. RPG#s werden mit Sicherheit weiter gespielt, aber auch anderes und gut das du einsiehst, dass ich spielen kann, was ich will. :smile:

Ich kann mit den Spielen zwar absolut nichts anfangen, aber melden wollte ich mich dennoch mal. :biggrin5:

Dann hallo Stephan. Du solltest mal mehr RPG's spielen. ^^ Ist das kein Genre für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Swantje,

Gratulation zu deinen Erfolgen.

Ist doch auch schön, wenn man sich mal wieder auf die Spiele konzentriert, und nicht auf die maximale Anzahl an Platins in einer Woche :D

Hat mir in dieser Woche auch sehr gut getan.

Leider kann ich zu den Spielen selbst nicht sagen, da ich keins davon kenne, aber ich sollte mich auch mal wieder an meine RPG's setzen, aber ich hatte dieses WE keine Lust darauf, da hing ich mal wieder an anderen Spielen. Aber gerade Ni No Kuni und Mass Effect wollte ich schon demnächst mal anfangen.

Und Ende des Monats natürlich FF X :D

Viel Spass weiterhin mit deinen Games ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach liebe Swantje, das ist doch mal ein Update nach meinem Geschmack :D Je mehr ich über RPGs lese, desto motivierter bin ich auch selbst für diese, und das kommt mir bei meinem eigenen Spieleberg immer sehr gelegen ^^

Also meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :) Ys ist ja fast schon abgeschlosse, und wird es wohl auch bald sein, oder? Ich hab noch nie einen Teil der Serie gespielt, deshalb würde mich interessieren wie z.B. das Kampfsystem da abläuft - rundenbasiert? Live? Strategisch?

ToS schon einmal durch, und ich hab noch nicht mal angefangen, nicht schlecht :D Bei deiner Vorliebe für Tales-Spiele bin ih mir sicher, dass das nach und nach ebenfalls fertig werden wird, auch wenn es vllt etwas länger dauert bei all der Ablenkung - zum Beispiel Escha & Logy, ich hatte komplett vergessen, dass das ja auch noch rauskommt. Ich denke mal dass es sich wieder sehr ähnlich spielt wie die anderen, also altbewährtes Atelierprinzip?

Jedenfalls wünsche ich dir auch für die nächsten 14 Tage viel Spaß mit deinen neuen RPGs, bin gespannt, wie weit du kommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach liebe Swantje, das ist doch mal ein Update nach meinem Geschmack :D Je mehr ich über RPGs lese, desto motivierter bin ich auch selbst für diese, und das kommt mir bei meinem eigenen Spieleberg immer sehr gelegen ^^

Also meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :) Ys ist ja fast schon abgeschlosse, und wird es wohl auch bald sein, oder? Ich hab noch nie einen Teil der Serie gespielt, deshalb würde mich interessieren wie z.B. das Kampfsystem da abläuft - rundenbasiert? Live? Strategisch?

ToS schon einmal durch, und ich hab noch nicht mal angefangen, nicht schlecht :D Bei deiner Vorliebe für Tales-Spiele bin ih mir sicher, dass das nach und nach ebenfalls fertig werden wird, auch wenn es vllt etwas länger dauert bei all der Ablenkung - zum Beispiel Escha & Logy, ich hatte komplett vergessen, dass das ja auch noch rauskommt. Ich denke mal dass es sich wieder sehr ähnlich spielt wie die anderen, also altbewährtes Atelierprinzip?

Jedenfalls wünsche ich dir auch für die nächsten 14 Tage viel Spaß mit deinen neuen RPGs, bin gespannt, wie weit du kommst :)

Danke Nora. Was Ys betrifft, werden wir sehen, auf Nightmare hab ich da momentan keine Lust. Und was das KS betrifft, so ist das Echtzeit. Monster laufen auf der Weltkarte rum, aber auf leicht stellen nicht mal Bosse große Probleme dar. Also mir gefiel das Spiel sehr gut. Es gibt allerdings verpassbare Trophäen, daher ist dafür ein Guide notwendig.

ToS wird sicherlich nach und nach fertig werden, schade nur, dass die Zeit so rennt und ich Teil 2 wohl nicht vor FFX starten kann. Zum Glück kenne ich den ja von der Wii.

Na Escha & Logy läuft wohl erst mal aufs pure durchspielen raus. Solange kein LF vorhanden ist und man nicht weiß, wofür es überhaupt Trophäen gibt, stell ich mitr Platin da sehr schwer vor. Aber auch ärgerlich, dass die Liste nicht mal auf englisch umstellbar ist, wobei selbst dann 60% der Trophäen immer noch versteckt sind.

Eher nicht. Mein letztes, wirkliches RPG das ich intensiv gespielt habe war Final Fantasy IX. Geliebt habe ich FF VII.

FFIX war mein Lieblings FF. Mit VII konnte ich rein gar nichts anfangen, auch wenn ich es durchgespielt habe. Aber der Hype um diesen Teil ging mir ziemnlich auf die Nerven. Und X kam dann nach IX. VIII war auch eher so lala. Wobei ich die FF Reihe genau mit Teil VIII gegonnen habe.

Hallo Swantje :D

Hab mal ne Frage. Wie ist Y's für die Vita? Suche nochn Spiel für den Geburtstag und das steht auf meiner Liste der möglichen Spiele... Bräuchte da vllt ein paar Anregungen zu dem Spiel :D

Was genau möchtest du wissen? Ich bin der falsche Ansprechpartner, für Review artige Berichte zu Spielen. Diese würden immer nur meine Meinung wiederspiegeln. Und zu Ys würde das jetzt so aussehen, dass das Spiel toll ist, die Story gut und man schon ne Weile dran sitzt, da es mindestens 2x durchgespielt werden muss. In meinem Fall eher 3x, da ich 2x auf leicht gespielt habe, um mich dann nur noch auf Nightmare konzentrieren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt doch schon gut :D Deine Meinung dazu wollte ich auch hören :) und keinen objektiven reviewartigen Bericht... Ich hab mir Rainbow Moon nach Firons Meinung gekauft, als ich die gefunden hatte in seinem Spieler-Projekt und ich finde es großartig :D Also passts so... Dann lieber Ys statt Ac :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Swantje, also ich mag dein Update. :biggrin5: Das überrascht dich jetzt wahrscheinlich so überhaupt nicht.^^

Und auch wenn es kurz erscheinen mag so steckt da doch jede Menge Arbeit hinter diesen Erfolgen. Da ich auch Ys und ToS in Arbeit hab, kann ich das ja beurteilen. :smile:

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch dazu. :smile:

Aber sag mal, wieso hast Ys denn 2x auf leicht durchgespielt? Nötig wäre doch eigentlich nur 1x.

Was ToS betrifft, ich glaube, das mit dem Figurinenalbum geht schneller als man denkt. Ich hatte doch gestern diese Glückssträhne im Kasino und dort kann man dann edles Granulat für 2000 Jetons eintauschen. 150.000 muss man für Raines Titel ausgeben. Aber mit den übrigen 850.000 Jetons kann man sich sicherlich genug edles Granulat kaufen, damit es für alle Figurinen reicht. Gut man muss immer wieder nachfüllen weil man ja nur 20 tragen kann und man muss die anderen Granulatsorten farmen. Aber ich denke, daß es so schon schneller geht als wenn man das edle Granulat auch noch farmen müsste.

Hm mal schauen wann ich Escha & Logy dann starte. Denke das wird bei mir bestimmt noch ein wenig warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie mich knallhart übergeht... :D

Ups, war nicht mit Absicht. Mit den Alter werden eben auch die Augen schlechter. :biggrin5:

Hey Swantje,

Gratulation zu deinen Erfolgen.

Ist doch auch schön, wenn man sich mal wieder auf die Spiele konzentriert, und nicht auf die maximale Anzahl an Platins in einer Woche :D

Hat mir in dieser Woche auch sehr gut getan.

Leider kann ich zu den Spielen selbst nicht sagen, da ich keins davon kenne, aber ich sollte mich auch mal wieder an meine RPG's setzen, aber ich hatte dieses WE keine Lust darauf, da hing ich mal wieder an anderen Spielen. Aber gerade Ni No Kuni und Mass Effect wollte ich schon demnächst mal anfangen.

Und Ende des Monats natürlich FF X :D

Viel Spass weiterhin mit deinen Games ;)

Danke Stefan. Das Projekt ist mir momentan auch irgendwie nicht wichtig, werde wohl auch weiterhin erst mal die Games spielen, die nicht mit Trophäen um sich werfen. Zwischendrin zwar dein TWD. Ob noch andere Games gespielt werden, wird sich zeigen. Du solltest wirklich mal wieder ein RPG spielen. :biggrin5:

Juhu Swantje, also ich mag dein Update. :biggrin5: Das überrascht dich jetzt wahrscheinlich so überhaupt nicht.^^

Und auch wenn es kurz erscheinen mag so steckt da doch jede Menge Arbeit hinter diesen Erfolgen. Da ich auch Ys und ToS in Arbeit hab, kann ich das ja beurteilen. :smile:

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch dazu. :smile:

Aber sag mal, wieso hast Ys denn 2x auf leicht durchgespielt? Nötig wäre doch eigentlich nur 1x.

Was ToS betrifft, ich glaube, das mit dem Figurinenalbum geht schneller als man denkt. Ich hatte doch gestern diese Glückssträhne im Kasino und dort kann man dann edles Granulat für 2000 Jetons eintauschen. 150.000 muss man für Raines Titel ausgeben. Aber mit den übrigen 850.000 Jetons kann man sich sicherlich genug edles Granulat kaufen, damit es für alle Figurinen reicht. Gut man muss immer wieder nachfüllen weil man ja nur 20 tragen kann und man muss die anderen Granulatsorten farmen. Aber ich denke, daß es so schon schneller geht als wenn man das edle Granulat auch noch farmen müsste.

Hm mal schauen wann ich Escha & Logy dann starte. Denke das wird bei mir bestimmt noch ein wenig warten müssen.

Danke Nicole. Ich habe Ys mit Absicht 2x auf leicht gespielt, weil ich bei all dem Kisten gesuche und den Quests nicht unbedingt auf Nightmare die Gegner besiegen wollte. Und jetzt wo das fertig ist, kann ich gechillt Nightmare spielen.

Bis ich mir Jetons im Kasino zulegen kann, dauert es erst mal wieder ne Weile. Aber es klingt zumindest mal recht gut, mit dem Edlen Granulat.

Und ich hoffe, du hast verstanden, dass die Liste von Escha und Logy auch auf jap ist, wenn du die Konsole auf englisch stellst. Das ist nicht wie bei Ayesha, wo es dann in englisch angezeigt wird. Du wirst also eine japanische Liste in deinem Acc haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...