Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Danke Nicole. Es sind noch 24 Platin bis zur 150. ^^ Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich das geplante Spiel wirklich zur Platin bringen kann, auch wenn ich es gerne möchte. Ich werde es versuchen, aber wenn das nichts wird, gbt es ne andere 150 und es wird dann ne 200. ^^

Novellen helfen mir hingegen meinen Durchschnitt zu erhöhen. ;)

Also bei jedem anderem wären 24 Platin ne Menge Holz aber bei dir...... :biggrin5:

So wie du im Moment die Novellen durchziehst, sind die 150 in vier Wochen erreicht. :biggrin5:

Aber darüber haben wir uns ja schon unterhalten, ich bin gespannt ob 150 und 200 dann auch die jeweiligen Spiele werden. :smile:

Und natürlich schaffst du die Platin in dem Spiel, das ist doch gar keine Frage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest Recht haben, zumal die 130 jetzt steht und es nun nur noch 20 fehlende Platin sind. ^^

Ich sollte daher langsam anfangen, mich mit den Spielen zu befassen, die ich dafür auserkoren habe, die 150 zu werden.

Und ich schaffe die Platin nur dann, wenn ich ausdauernd genug bin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Papierische RPG Novellen & Sonstiges"



26.01.14 - 09.02.14

Liebe Freunde und stillen Mitleser, es ist wieder soweit, weitere 14 Tage älter ist das Jahr und es steht ein neues Update an. Die Überschrift klingt recht spaßig und spiegelt all das wieder, was gespielt wurde. Es ist erneut einiges zusammen gekommen.

Scb4050.png

Haiyore! Nyaruko San [43/43 Trophäen]

Die Novellen, die beim letzten Mal nicht fertig wurde, findet nun ihrem Abschluß in diesem Update, es wurde von 61% auf 100% = platin.png gebracht.

Scb3d27.png

Kud Wafter - Converted Edition [21/21 Trophäen]

Eine weitere Novelle, die ich mir ausleihgen durfte und die ich nach einigen Hin und Her bei der Einstellung der Configuration dann doch durch schnelles skippen beenden konnte. An dieser Stelle noch mal Danke an DayInJune, die mir via PN Screenshots von Merlin-87 zu kommen ließ und auch an Sammleseele, die versucht hat, mir zu helfen. Durch deren Hilfe konnte das Spiel in kurzer Zeit von 0% auf 100% = platin.png gebracht werden.

S0d75d8.png

Tearaway [31/31 Trophäen]

Auch Stefans Spiel wurde fleißig weiter gespielt. Hier gilt ein besonderer Dank an Nicole, die mir mit Tipps zu manchen Aufgaben behilflich war und natürlich an Stefan, der mir das Spiel ausgeliehen hat. Die ohne Sterben Level waren schon ne harte Nuss, aber wie manche anders sagen, fand ich persönlich den Riss am leichtesten und die Wendigokluft am schwersten. Das zwischen den Seiten hat beim 4ten Mal geklappt. Wie auch immer, es ist vollbracht und das Spiel von 41% auf 100% = platin.png gewachsen.

Se48108.png

Dungeon Hunter: Alliance [52/56 Trophäen]

Hier habe ich den Durchgang auf Legende beenden und Level 75 mit dem Krieger erreicht. Jetzt fehlen noch der Durchgang als Magier, der sich für mich aber als schwer erweist, da ich absolut keine Magier Spielerin bin. Somit hab ich Nicole gefragt, ob sie mir an manchen Stellen hefen kann, wenn ich alleine nicht weiter komme. Das tat sie gestern auch schon mal, einen kompletten Spieldurchgang will sie nicht noch mal spielen, was total verständlich ist, aber wenn sie mir ab und zu aushilft, sollte das für mich hoffentlich reichen. Und seine Fertigkeiten muss der Magier dann noch alle einmal nutzen. Im Moment sieht der Spielstand daher folgendermaßen aus: 88% auf 92%.

S5fe28a.png

Dragon's Crown [33/49 Trophäen]

Auch dieses Spiel habe ich weiter gespielt, habe dank Nicoles Tipp, dass man ja schon mit Level 15 beginnen kann, die Durchgänge vom Zauberer, dem Zwergen und der Elfe beendet. Das Colosseum besucht und mich ansonsten nur um die Nebenaufgaben gekümmert, dabei meinen Krieger auf Level 44 gelevelt und dabei den Spielstand von 32% auf 47% angehoben. Als nächstes werde ich wohl die beiden fehlenden Klassen spielen und mich dann mit dem Krieger mal auf Talisman Jagd begeben.

Sdfd9f4.png

Steins Gate Hiyoku Renri no Darling [50/50 Trophäen]

Zwischenzeitlich kam dann über Tami auch Stefans Steinsgate hier an, welches ich dann auch zügig spielen wollte. Nachdem ich mir dann einen Guide gesucht hatte, mit dem ich besser klar kam, als mit dem, den Tami mir nannte, hatte ich am Ende zwar 91%, aber es fehlte trotzdem noch was. Also hab ich den gestrigen Tag dazu genutzt, mich doch noch mal mit dem von Tami genannten Guide auseinander zu setzen und konnte am Ende dann einen Erfolg verzeichnen, indem ich das fehlende freischalten konnte und somit das Spiel nun 100% = platin.png hat.

Sa90ffc.png

Mahjong World Contest [5/13 Trophäen]

Da ich das andere Mahjong schon toll fand, hab ich mir natürlich auch das herunter geladen und mal etwas gespielt und von 0% auf 33% gebracht. Wie das andere auch, muss man eine bestimmte Anzahl von Sternen (beim anderen waren es Kronen) erreichen, um damit die nächsten Gebiete freizuschalten. Frecherweise hat mir das Spiel aber die Trophäe für das Beenden von Gebiet eins nicht gegeben. Wir nebenher immer mal etwas weiter gespielt.

S8f1f12.png

Spongebob - Planktons fiese Robo-Rache [12/21 Trophäen]

Meine Schwester war zu Besuch, eigentlich wollten wir bei Ratchet & Clank - A Crack in Time, die 10K Trophäe mit diesem Spielautomaten noch mal probieren, aber da wir wieder erfolglos waren, hatten wir Lust auf was anderes und da hat sie sich für Spongebob entschieden. Wir haben die Story auch durchgespielt und somit den Spielstand von 0% auf 52% gebracht, jetzt müssen nur noch von all den anderen vier Charakteren alle Waffen gekauft und maximiert werden. Wiederbeleben müssen wir uns noch, da wir gestern nur mit einem Controller spielen konnten, die anderen waren nicht erreichbar und ein Level mit 4 Controllern (Spielern) muss geschafft werden. Was für heute geplant ist. ^^

-------------------------

Statistik

level.png Level: 35 (95%) + 45% = 36 (40%)

platin.png Platin: 126 + 4 (130)

gold.png Gold: 676 + 21 (697)

silber.png Silber: 2006 + 33 (2039)

bronze.png Bronze: 5587 + 65 (5652)

Forumsrangliste: 46

Ø 75,37% + 0,48% (75,85%)

Für die Ziele bedeutet das:

+4 Platin (130/150)

Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 46/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

soviele E's und F's entfernen wie möglich (24/27)

kein weiteres E oder F entfernt



kein erfülltes Nebenziel





für die Challenges sieht es so aus:

zu Ninos Challenge:

Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch die Erhöhung von Dragons Crown und Dungeon Hunter nun:

insgesammte % aller RPG's 1266% : 30 Spiele = 42,2%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann mal wieder Glückwunsch zu einem weiteren Update :) Wobei ich sagen muss, so gerne ich deine Updates lese, die ganzen Novellen werden in letzter Zeit doch etwas...langweilig für mich, ich weiß nie, was ich dazu schreiben soll :D Aber ist natürlich deine Sache was du spielst, Hauptsache du hast Spaß, und die ganzen Neuerscheinungen in letzter Zeit werden dann ja wohl auch wieder für etwas mehr Schreibstoff meinerseits sorgen ^^

Und du hast ja auch noch ein paar andere Sachen gespielt, also muss ich mich auch nocht komplett kurzfassen; vorallem der Fortschritt bei Dragon's Crown freut mich persönlich natürlich sehr :D Bei DH hingegen komme ich mehr und mehr Überzeugung, dass ich das eigentlich doch nicht spielen muss, solange ich noch so viel andere interessante Auswahl hier habe ^^

Dass du Tearaway beenden konntest, ist natürlich auch schön - wie ist denn so dein Endfazit zu dem Spiel? Mir hatte es ja sehr gut gefallen, auch wenn es leider etwas kurz war.

Die Mahjongs müsste ich mir auch endlich mal holen, da gibts doch, meine ich, inzwischen auch so ein 'Sparpaket' mit beiden...aber ich hab gerade noch so viel Kleinkram auf der Vita, da kann es auch noch etwas warten ^^

Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß - kann ich mich zum nächsten Update eigentlich schon auf Lightning Returns freuen, oder hast du das erst später eingeplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich fühl mich ja richtig geehrt, so oft wie ich in dem Update vorkomme. :biggrin5:

Als erstes mal natürlich Glückwunsch zu deinen neuen Pokalen.

Tja ich fand bei Tearaway komischerweise die Wendigoschlucht am leichtesten von diesen Ohne-sterben-Leveln. Aber geschafft ist geschafft und auf was anderes kommt es ja nicht an.

DH wird schon noch. :smile: Vielleicht wird das dann ja auch einfacher für dich, wenn der Magier Vita lernen kann und du dich so immer heilen kannst. Bis zum nächsten Update steht die Platin bestimmt. ;) Außer du packst das Spiel zwei Wochen lang nimmer an.^^

Wie findest du Spongebob bisher so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, dann mal wieder Glückwunsch zu einem weiteren Update :) Wobei ich sagen muss, so gerne ich deine Updates lese, die ganzen Novellen werden in letzter Zeit doch etwas...langweilig für mich, ich weiß nie, was ich dazu schreiben soll :D Aber ist natürlich deine Sache was du spielst, Hauptsache du hast Spaß, und die ganzen Neuerscheinungen in letzter Zeit werden dann ja wohl auch wieder für etwas mehr Schreibstoff meinerseits sorgen ^^

Und du hast ja auch noch ein paar andere Sachen gespielt, also muss ich mich auch nocht komplett kurzfassen; vorallem der Fortschritt bei Dragon's Crown freut mich persönlich natürlich sehr :D Bei DH hingegen komme ich mehr und mehr Überzeugung, dass ich das eigentlich doch nicht spielen muss, solange ich noch so viel andere interessante Auswahl hier habe ^^

Dass du Tearaway beenden konntest, ist natürlich auch schön - wie ist denn so dein Endfazit zu dem Spiel? Mir hatte es ja sehr gut gefallen, auch wenn es leider etwas kurz war.

Die Mahjongs müsste ich mir auch endlich mal holen, da gibts doch, meine ich, inzwischen auch so ein 'Sparpaket' mit beiden...aber ich hab gerade noch so viel Kleinkram auf der Vita, da kann es auch noch etwas warten ^^

Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß - kann ich mich zum nächsten Update eigentlich schon auf Lightning Returns freuen, oder hast du das erst später eingeplant?

Danke Nora. Von den Novellen wirst du aber leider nicht verschont bleiuben. ^^ Da kommen immer noch welche dazu. Sei es durch meine eigene Bestellung oder geliehen.

Aber keine Sorge, da im Februar neue Spiele kommen, im März und im April auch, haben wir bestimmt genug, zu dem du auch was sagen kannst. Beginnend mit Lightning Returns, zu dem du natürlich im nächsten Update was lesen wirst. Ich hab hab 19.2. auch Urlaub, da kasnn ich es sogar etwas intensiver spielen.

Obs das Mahjong Angebot noch gibt, weiß ich nicht. Aber nett sind die Spiele schon und gut für zwischendrin.

Tearaway fand ich total knuffig, wie diese ganzen Gebiete nur aus Papier gestaltet wurden. Hätte wirklich etwas länger sein können, aber vllt haben wir ja Gllck und es gibt irgendwann noch ein Spiel dieser Art. Und die eingebauten Vita Funktionen fand ich in dem Spiel dann auch nicht so nervig, wie in anderen.

Mensch ich fühl mich ja richtig geehrt, so oft wie ich in dem Update vorkomme. :biggrin5:

Als erstes mal natürlich Glückwunsch zu deinen neuen Pokalen.

Tja ich fand bei Tearaway komischerweise die Wendigoschlucht am leichtesten von diesen Ohne-sterben-Leveln. Aber geschafft ist geschafft und auf was anderes kommt es ja nicht an.

DH wird schon noch. :smile: Vielleicht wird das dann ja auch einfacher für dich, wenn der Magier Vita lernen kann und du dich so immer heilen kannst. Bis zum nächsten Update steht die Platin bestimmt. ;) Außer du packst das Spiel zwei Wochen lang nimmer an.^^

Wie findest du Spongebob bisher so?

Danke Nicole. Der Magier kann sich bereits heilen, was aber trotzdem keine große Hilfe für mich ist, da der dadurch sein Mana verbraucht, was er besser in seine Angriffe stecken sollte, denn es ist ja nicht so, als kämen die Gegner einzeln vorbei, die sind ja ständig in Gruppen unterwegs.

Vllt können wir heute abend kurz das mit dem Himmelsbiest erledigen. ^^

Spongebob. Zu kurz um es genau zu sagen. Das Spiel ist bereits fertig und ehrlich gesagt sein Geld nicht wirklich wert gewesen. Wäre sinnvoller gewesen, es sich über das WE aus der Videothek auszuleihen.

Und nervig, das jeder Chara 7 Waffen hat, obwohl man alle Gegner getrost mit nur einer hat besiegen können. Also unnötige Farmerei, um die ganzen Waffen auf Max. zu bringen, die eigentlich völlig unnötig im Spielverlauf waren.

Drei Gebiete a 5 Level, am Ende immer der gleiche Boss, nämlich Plankton.

Für Kinder vllt ganz witzig, für Trophysammler eher ne Mahlzeit zwischendurch.

Glückwunsch Swantje.

Wo bekommt ihr eigentlich die ganzen Japan-Novellen her?

Danke Stephan.

Aus Japan importieren oder von anderen ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu den Erfolgen Swantje ;)

Schön, dass es mit Tearaway und SteinsGate geklappt hat. Bei SteinsGate hatte ich ja shcon mir dir geschrieben, dass ich es komisch fand, dass Tami und du dort solche Probleme hatten, bei mir ging das reibungslos.

Dungeon Hunter ist auch fast fertig, ich bewundere deine Hartnäckigkeit dort.

Der Tipp für Dragons Crown ist Gold wert, den muss ich mir unbedingt merken :D

Diese Woche wird auf jeden Fall wieder mehr gehen bei mir, um uns ein wenig zu pushen im Jahresprojekt. Mein Duell-Gegner ist allerdings ein schwerer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :smile:

schönes, kurzes, knackiges Update, glückwunsch :smile:.

Heute werde ich aber nicht so viel schreiben können, bin zur Zeit etwas durch den Wind. Und das wird sich wohl auch noch etwas steigern :xd::'>

Aber wie ich freudig sehe, sind ja schon die ersten Prozente, bei der Challenge gestiegen :smile:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu den Erfolgen Swantje ;)

Schön, dass es mit Tearaway und SteinsGate geklappt hat. Bei SteinsGate hatte ich ja shcon mir dir geschrieben, dass ich es komisch fand, dass Tami und du dort solche Probleme hatten, bei mir ging das reibungslos.

Dungeon Hunter ist auch fast fertig, ich bewundere deine Hartnäckigkeit dort.

Der Tipp für Dragons Crown ist Gold wert, den muss ich mir unbedingt merken :D

Diese Woche wird auf jeden Fall wieder mehr gehen bei mir, um uns ein wenig zu pushen im Jahresprojekt. Mein Duell-Gegner ist allerdings ein schwerer...

Danke Stefan. DH ist mittlerweile fertig, aber nur Dank Nicole, die mir kurzfristig zwischendrin noch mal bei einem Gegner half und dann die letzten Kämpfe noch mit mir bestritt. Ich bin froh, dass es fertig ist. Es ist schon sehr ermüdent, eine Story mehrmals ohne jegliche Abwechslung durchspielen zu müssen. Generell stört mich das ja nicht, aber DH war jetzt nicht der Überbringer.

Hi :smile:

schönes, kurzes, knackiges Update, glückwunsch :smile:.

Heute werde ich aber nicht so viel schreiben können, bin zur Zeit etwas durch den Wind. Und das wird sich wohl auch noch etwas steigern :xd::'>

Aber wie ich freudig sehe, sind ja schon die ersten Prozente, bei der Challenge gestiegen :smile:

Grüße

Danke Nino. Kein Problem, wenn du einmal nicht viel zum Update sagen kannst.

Die % steigen weiter. Stück für Stück.

Warum bist du durch den Wind?

Meinen Glückwunsch zu deinen zahlreichen neuen Henkelpokalen. ;)

Welchen Platz peilst du denn in der Forenrangliste an?

Kaum zu glauben, dass ich mal in Reichweite war... :cry2:

Danke Andreas.

Wenn du dich mehr anstrengend würdest, könntest du wieder aufholen. :biggrin5:

Keine Ahnung welchen Platz ich anstrebe. Ich nehme den, den ich am Ende des Jahres habe. Zumindest bin ich nicht vom Irrglauben geleitet, Nr.1 werden zu wollen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Andreas.

Wenn du dich mehr anstrengend würdest, könntest du wieder aufholen. :biggrin5:

Keine Ahnung welchen Platz ich anstrebe. Ich nehme den, den ich am Ende des Jahres habe. Zumindest bin ich nicht vom Irrglauben geleitet, Nr.1 werden zu wollen. :smile:

Ich versuchs mal wieder... irgendwann. :biggrin5:

Naja vielleicht sind ja zumindest die Top 20 schonmal ein realisierbares Ziel. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sonntagsflair"



09.02.14 - 23.02.14

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, draußen ist es angenehm warm, eigentlich das geeignete Wetter, um draußen Spazieren zu gehen, später....jetzt ist es dafür zu früh, daher kommt das Update. Manch einer wird sagen, es sind wieder zu viele Novellen dabei, was sich aber auch zukünftig nicht ändern wird, aber es gibt auch genug andere Erwähnungen. Hält sich also in etwa die Waagschale. :biggrin5:

S8f1f12.png

Spongebob Schwammkopf - Planktons fiese Robo Rache [21/21 Trophäen]

Da kam meine Schwester wieder vorbei und wir haben den Rest gemeinsam erledigt, bzw. die Waffen eines letzten Charakters aufwerten, musste ich dann alleine erledigen, da sie mit dem Hund raus musste und danach dann doch keine Lust mehr hatte, vorbei zu kommen. Somit wurde das Spiel von seinen 52% auf 100% = platin.png gebracht. An sich ein recht witziges Spiel, was auch schnell von der Story durchzuspielen ist, einzig nervig ist die Tatsache, dass jeder der 5 Charaktere, 7 Waffen zu Verfügung hat, die alle auf's max. aufgewertet werden müssen, obwohl man durchaus mit nur einer einzigen Waffe jegliche Gegner im Spiel besiegen kann. Was darauf hinaus läuft, entweder das Spiel 5x komplett durchzuspielen oder aber Level ein ums andere mal zu wiederholen. Und für eine Trophäe braucht man 4 Controller, da man ein Level zu viert beenden muss. Wer also keine 4 Controller hat, hat wohl Pech. Und wer sich jetzt denkt, man könne ja das komplette Spiel zu viert durchspielen und dann die Waffen aufwerten, dem sei gesagt, dass jeder dann wesentlich weniger Zahlmittel bekommt und man auch dann xmal durchs Spiel oder einzelne Level muss.

S162733.png

Flower [11/14 Trophäen]



2010 gespielt, paar Trophäen eingesackt und dann nie wieder angerührt. Nun dachte ich mir, wird es mal Zeit es etwas anzuheben, vllt sogar irgendwann fertig zu bekommen, doch derzeit ist es erst mal nur von 33% auf 57% angewachsen.



Saaf1ed.png

Hotchkiss [8/8 Trophäen]

Eine kurze Novelle, die von 0% auf 100% gebracht wurde. Gibt auch nicht mehr dazu zu sagen.

Se48108.png

Dungeon Hunter Alliance [56/56 Trophäen]

Da habe ich mich soweit alleine durch das Spiel mit dem Magier gekämpft, bis auf einen Zwischenboss, bei dem mir Nicole geholfen hat, um dann kurz vor dem letzten Akt wieder Hilfe zu brauchen. Sie hat mit mir dann alle Schlußkämpfe und das Ende erledigt, an dieser Stelle noch mal Danke und lass dir die Schokolade dann irgendwann gut schmecken, so dass ich endlich hier bekannt geben kann, es ist vollbracht, das Spiel von 92% auf 100% = platin.png gewachsen. UNd ich bin mir nicht sicher, ob ich als Magier das Spiel hätte alleine beenden können. Jeder der mit Magiern gut klar kommt, hat meine vollste Bewunderung.

S18683e.png

And Sora no Mukou de sakimasu you ni [PS3] [59/59 Trophäen]

Jupp eine weitere Novelle, die ich von 0% auf 100% = platin.png gebracht habe. Keine weiteren Worte, gibt ja auch nicht wirklich viel dazu zu sagen.

Sc9f138.png

Memories Off: Yubikiri no Kioku [32/34 Trophäen]

Ja auch hier ist wieder eine Novelle, aber leider nur eine die von 0% auf 91% gebracht wurde, da mir trotz Guide in der Galerie 2 Bilder fehlen, um das Spiel komplett abzuschließen. Werde mich daher demnächst noch einmal damit auseinander setzen müssen.

Sb694df.png

Lightning Returns: Final Fantasy XIII [27/43 Trophäen]

Wie habe ich darauf gewartet, nur um jetzt zu sagen, dass ich es furchtbar finde. Die Story mag ganz interessant sein, aber mit dem Kampfsystem komme ich leider nur sehr schlecht zurecht. Bin jetzt beim Final Boss und schaffe nicht mal Runde 1 von 4. Dieses Spiel wurde daher erst mal etwas zurück gestellt, wird wohl eher immer mal wieder zwischendrin weiter gespielt, in der Hoffnung, es dann auch beendet zu bekommen. Zum Glück kann man sich, wenn man den letzten Boss nicht schafft, zu Tag 1 zurück setzen lassen, mit all seinen erworbenen Fertigkeiten, Waffen, Kostümen, nur wichtige Gegenstände gehen verloren. Somit werde ich mit LB diesmal hoffentlich erfolgreicher bis zum Bosskampf voranschreiten. Der momentane Spielstand liegt bei 43%.

Se8ce21.png

Tokushu Houdoubu [30/33 Trophäen]

Ja und wieder ein japanisches Spiel, würde es aber nicht unbedingt als Novelle bezeichnen, hier sammelt man eher Fakten zu mysteriösen Begebenheiten (so nenn ich das mal) und versucht sie zu lösen oder als Nachricht ins Fernsehen zu bekommen. Die Schwierigkeit besteht darin, während der Fernsehsendung, genannt Programm Direction 4 richtige Bilder zu zeigen und dadurch einen S-Rang zu erhalten. Wird auch nur eines der Bilder nicht mit Perfekt gewertet, ist S-Rang verloren. Was in meinem Fall ziemlich häufig vorkam, daher muss ich mich damit auch noch weiter auseinander setzen. Deshalb hier auch nur von 0% auf 81% angehoben.

S5fe28a.png

Dragon's Crown [36/49 Trophäen]

Auch Dragon's Crown kam nicht zu kurz und wurde weiter gespielt, mit meinem Krieger die Talismane auf Hart gesammelt, den Durchgang auf Hart beendet und sogar den Drachen in 3 Minuten besiegt bekommen, mein Krieger ist nun Level 57 und kann fröhlich auf Infernal weitermachen, wo er sogar auch schon einen Talisman eingesammelt hat. Die Nebenquests sind bis auf 2 auch alle soweit fertig. Und der Spielstand dadurch von 47% auf 54% angewachsen. Zum nächsten Mal hoffe ich euch weitere Fortschritte präsentieren zu können.

Sd19750.png

SteinsGate: Senkei Kousoku no Phonogram [PS3][35/35 Trophäen]

SteinsGate: Senkei Kousoku no Phonogram [Vita][35/35 Trophäen]

Und wieder Novellen, diesmal wieder von einer netten Person ausgeliehen und beide Versionen von 0% auf 100% = 2x platin.png gebracht. Zeitreisen sind ja recht interessant und ich denke, ich werde mir den Anime zulegen, damit ich ein besseres Verständnis zu all dem bekomme. Vorallem dem ganzen komplett folgen kann.

Sa90ffc.png

Mahjong World Contest [13/13 Trophäen]

Habe ich weiter gespielt, da ich die 100% schnell fertig haben wollte, fast wäre es nicht geglückt, da dieses Spiel völlig verbuggt ist und einem mittendrin einfach das Spiel schließt und sagt, es gäbe einen Anwendungsfehler. Sehr frustierend, wenn man ein Brett gerade fast fertig hat und das dann beim letzten Stein passiert. Aber mit Geduld hat es letztlich doch geklappt und ich konnte es von 33% auf 100% bringen. Im Vergleich zum anderen Mahjong war dieses auch wesentlich leichter.

-------------------------

Statistik

level.png Level: 36 (40%) + 73% = 37 (13%)

platin.png Platin: 130 + 5 (135)

gold.png Gold: 697 + 21 (718)

silber.png Silber: 2039 + 72 (2111)

bronze.png Bronze: 5652 + 155 (5807)

Forumsrangliste: 43

Ø 75,85% + 0,56% (76,41%)

Für die Ziele bedeutet das:

+5 Platin (135/150)

Forumsrangliste erklimmen (Aktuell 43/ Start 51)

2690 unerreichte Trophäen verringern

2690 + 2 = 2692

2692 - 27 = 2665

2665 - 18 = 2647

2647 - 6 = 2641





soviele E's und F's entfernen wie möglich (24/27)

kein weiteres E oder F entfernt



kein erfülltes Nebenziel





für die Challenges sieht es so aus:

zu Nicoles Challenge:

20 begonnene Games auf ihre 100% bringen.



+ Dungeon Hunter Alliance

5/20

- Dinosaurier - Im Reich der Giganten

- Eyepet & Friends

- Lego Batman 2 DC Super Heroes

- Phineas und Ferb - Quer durch die 2 Dimension

- Dungeon Hunter Alliance





zu Ninos Challenge:

Erreiche einen Gesamtdurchschnitt von 77% in allen vorhandenen und 2014 erworbenen RPG's

durch die Erhöhung von Dragons Crown, Dungeon Hunter, Lightning Returns (war schon in der Berechnung mit drin) und dem Erwerb von Ys - Memories of Celceta nun:

insgesammte % aller RPG's 1326 : 31 Spiele = 42,7%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin,

Gratulation zu all die Novellen :)

Und die anderen natürlich auch!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII [27/43 Trophäen]

Wie habe ich darauf gewartet, nur um jetzt zu sagen, dass ich es furchtbar finde.

Ich hatte kurz und eher unmotiviert die Demo angespiel... bei XIII-2 führte das dazu, dass ich es mir gekauft habe und auch Spass damit hatte.

Bei XIII-3, bzw. Lightning Weltenretterin, Mega-Super-Dupa-Heldin ist das Gegenteil eingetreten... ich hatte sofort keinen Bock mehr darauf.

Die gekünstelte Hecktik, der blöde, eingebildete Hauptchara, den ich nie mochte, und dann die krause Story (hat man in der Demo aber nicht viel gesehen, aber aufgrund der Vorgänger weiss man schon wie das wird).

Kampfsystem konnte mich nicht überzeugen, wäre aber wohl kein Grund es zu vermeiden. Die anderen Sachen wiegen für mich schwerer.

Umso mehr freue ich mich auf den Klassiker X HD, auch wenns wirklich eine uralte Kamelle ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinen Erfolgen Swantje.

Zu den meisten Sachen kann ich leider nix sagen, da ich sie nicht kenne :D

Steins;Gate habe ich mir von einem anime-verrückten Arbeitskollegen auf DVD ausgeliehen, weil mich die Story auch total interessiert :D Bin aber noch nicht zum Schauen gekommen.

Von FF XIII halte ich mich fern, mir hat da schon der erste Teil überhaupt keinen Spass gemacht. Ich freue mich total auf das Remake von FFX, das wird mein März-Highlight. Ob ich dann im Projekt noch so viel reissen werde, weiss ich nicht :D

Respekt natürlich dazu, dass du Dungeon Hunter durchgezogen hast. Ob das bei mir jemals passieren wird :D

Dragons Crown habe ich nun von Nora zurück bekommen, das gehe ich nach Assassins Creed Liberation wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :)

Das mit den Novellen ist halb so wild ^^

Das aber mit FF13-3, das ist schade und traurig :frown:, ich meine natürlich für dich. Ich persönlich liebe Lightning aber kann es gut verstehen, wenn die vielleicht den Bogen überspannen, hoffe doch das dort irgendwann ein gutes Ende kommt.

Und mach ruhig Flower fertig, dauert ja nun wirklihc nicht lange ^^

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt ja schon Dienstag ist, muss ich mich auch endlich zu Wort melden. Glückwunsch zu den Erfolgen auch wenn ich von diesem ganzen Novellenkram ja gar nicht begeistert bin. :redface: Mehr will ich dazu gar nicht sagen.^^

Flower sollte ich auch mal versuchen zu beenden, da fehlt mir immer noch die Trophäe für das unversehrte Erreichen der Stadt. Bisher wollte das leider nie klappen. *grummel*

Tja schade das Lightning dir nicht gefällt. Es (bzw. ja die ganze 13er Reihe) kommt zwar (meiner Meinung nach zumindest) nicht an die alten Teile ran. Aber trotzdem hat mir der Teil gut gefallen. Und wenn du mit dem Kampfsystem an sich Schwierigkeiten hast, hab ich doch leichte Zweifel ob es mit LB anders wird. Weil kämpfen musst du schlussendlich dann ja doch selbst.

Aber ich lass mich natürlich gern überraschen. :)

Was DH betrifft, gern geschehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu allem erreichten. :)

Flower hat was, allerdings nur, wenn man sich darauf einlässt und abgesehen davon ist das auf Trophäen zocken dort nur halb so spaßig, zumindest bei mir. Aber da ich ja noch keine 100% bei dir erkennen kann, gehe ich mal auch bei dir davon aus. :biggrin5:

Den Rest bezeichne ich einfach mal als "Nowellenflut", in anlehnung an die warmen Witterungsbegebenheiten, die einen Freibadbesuch um diese Jahreszeit nicht ausschließen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...