Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games

Tigress

Recommended Posts

Hey Swantje,

Gratulation zu deinen Erfolgen.

Respekt dazu, dass du das mit deiner Rotation einhälst, ich kann das einfach nicht :biggrin5:

Sims scheint sich ja langsam aber sicher einem Ende zu nähern, ausser die Wünsche, dass sieht noch nach Arbeit aus. Immer noch kein Spiel für mich, glaube ich.

Little Big Planet 2 habe ich auch noch hier, aber überhaupt keine Lust, daran was zu machen...

Zum Rest kann ich leider nix sagen, aber bleib am Ball! ;)

Danke Stefan. Mir fällt es auch schwer, die Ratation durchzuziehen. Aber wo eine Wille ist, ist auch ein Weg. Mein Weg muss eben der sein, Spiele zackig auf den für mich höchst möglichen % Satz zu bringen, um dann wechseln zu können. ^^

Was die Wünsche bei den Sims betrifft, gibt es einen Trick, mit dem man die schnell pushen kann, eher macht mir die Trophäe Sorgen, bei der ich einen Sims löschen muss, nur wollen die irgendwie kein Feuer fangen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje, auch wenn es diesmal etwas weniger ist. ;)

Das mit der Rotation ist nicht ganz so ideal. Ich kenne das von mir selber. Da muss man den inneren Schweinehund überwinden. ^^

Danke Marvin.

Tja, die Rotation mag nicht ideal sein, aber die einzige Möglichkeit, Spiele wirklich soweit es geht, hoch zu pushen. Sonst schiebe ich das noch in 100 Jahren vor mich her (ach ne, solange lebe ich sicherlich nicht mehr)

Bezüglich deines Fehlers: Achte mal drauf, ob in der WebAdresse oben das forum. in der Leiste steht - das Problem ist bei mehreren hier aufgetreten nach den letzten ServerProblemen :]

Und natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wieder ein Tritt in den Hintern für mich bezüglich One Piece x]

Danke. In der webadresse steht das forum drin, trotzdem kommt die Fehlermeldung 404. Angeblich soll eine Komponente fehlen. Gestern früh ging ja auch noch alles, als ich das Update geschrieben habe, danach war dann Sense. Da ging dann gar nichts mehr.

Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann den Cache geleert und dann ging es wieder. Wenn du das schon gemacht hast, soll es auch helfen den Browser zu deinstallieren und neu zu installieren.

Danke Tamara.

Cache ist geleert. Trotzdem gleiche Fehlermeldung. Und von Deinstallieren von irgendwelchen PC Dingen habe ich null Ahnung. Hab da immer Bammel, mehr zu ruinieren, statt zu reparieren. Habe aber gerade nen Kollegen kontaktiert, der sich später meldet und mir dann dabei hilft.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Ich finde es klasse, das du die 3er Rotation einhälst.

In der letzten Zeit mache ich das ja auch, nur das ich es nicht im Projekt mit drin hab. Das wäre mir echt zu viel. ^^

Wünsche dir auf jedenfall viel Durchhaltevermögen und vorallem Spaß. :)

Danke Chris.

Ich muss es im Projekt mit drin haben, um mich selbst zu motivieren. So ist es schwarz auf weiß verankert und läßt sich nicht so schnell über den Haufen werfen.

Kannst du dort nicht einen Technik-Noob-Sim elektrische Geräte benutzen lassen? Ich meine mich erinnern zu können, dass das früher ganz gut geklappt hat :biggrin5: War eher der destruktive Sim-Spieler ;)

Der bekommt dann eher einen Stromschlag und wird bewußlos. ^^

Kann auch sein, wusste das nicht mehr genau :biggrin5:

Gibts da keine Tipps dazu? Wie heisst denn die Trophy, dann schaue ich da mal nach, wenn du willst ;)

Ein Tipp ist, nen Kamin hinzustellen und den Sims dann im Feuer rumspielen zu lassen. Angeblich soll er dadurch Feuer fangen, nur bei mir klappt es nicht. Und keine Ahnung, wie genau die Trophäe heißt.

Also am PC haben sich meine Sims immer beim Kochen in Brand gesetzt. Die PS3 Version hab ich ja (noch) nicht gespielt...

Also bei Einfach tierisch setzen die sich schon mal beim erfinden in Brand. Aber das gibt es bei Sims 3 nicht. Und beim kochen haben die das auch noch nicht geschafft. Da misslingt ihnen eher das Essen, statt das sie brennen.

"Eintönigkeit hoch 3"

13.01.13 - 20.01.13

Mir selbst eine Rotation aufzuerlegen, war die schlechteste Idee, die ich in letzter Zeit hatte. Denn am Ende bleibt nur die Eintönigkeit, der man Herr werden muss, um die letzten, möglichen Trophäen zu versuchen und hoffentlich auch zu bekommen. Ein Bsp. ist das LBP2 mit seiner absolut nervigen 24h Kreativmodus Tröphäe. Am Ende wurde das nur noch zäh wie Kaugummi. Ich werde versuchen die Rotation auch weiterhin durchzuziehen, aber ich merke schon, wie mir das arg zu schaffen macht.

Und wenn im Laufe der nächsten Wochen mein Spielspaß dabei auf der Strecke bleibt, werde ich diese Regel wohl aufheben. Nichts ist schlimmer, als sich zu etwas zwingen zu müssen, was eigentlich nur frustet und keinen Spaß macht.

So, genug geredet. Kommen wir zu dem, was ich die letzte Woche gespielt habe. Es waren weiterhin die Sims dabei,dann LBP2 (wen erstaunt es), Tom Blitz, und dank geliehener Spiele noch Cabelas Aventure Camp und Madagascar Kartz. Außerdem das DS Spiel Professor Layton und die verlorene Zukunft.

Sims 3

Langsam aber stettig nähere ich mich hier dem Ende. In der Woche konnte ich den Stand von 71% auf 77% anheben. Habe mittlerweile 134/150 Herausforderungen, 800/1000 Wünschen und 200k/250K Lebenszeitpunkten.

43.png

Der Verschmäher

Errege öffentliches Ärgernis.

23.png

Wissenschaft!

Belebe einen Sim wieder.

28.png

Eines Königs würdig

Bereite ein perfektes Essen zu.

Little Big PLanet 2

Das Spiel konnte in mühevoller und recht eintöniger Kleinarbeit Stück für Stück von 54% auf 65% angehoben werden. Und gilt vorerst als für mich beendet. Wird also aus der Rotation genommen. Es würden hier 25 Soforteinstige fehlen (die sich irgendwie als recht schwer erweisen, da man permanent abgelehnt wird), alle Preisblasen sammeln und nicht sterben. Dinge, die ich momentan weder im Hauptspiel, noch in den DLC angehen möchte. In den DLc würden noch paar andere Sachen fehlen, die ich, falls mich die Lust überkommt, vllt zwischendrin einfach noch mal probieren werde.

52.PNG

Ran an den Mann

Besiege den Boss in Gerechtes Dessert.

48.PNG

Bewegungsgenie

Schließe 25 Community-Levels für den Motion-Controller ab.

54.png

Auf der Rolle

Schließe Schnellgericht ab, ohne eine Kugel zu verlieren.

35.PNG

Du weißt, dass du spielen willst!

Spiele 5 Stunden lang Community-Levels.

40.PNG

24-Stunden-Schöpfer

Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus.

61.png

Muppet Meisterung

Schließe die Story des Muppet-Pakets ab.

Treasures of Montezuma Blitz

Wurde letzte Woche nur selten gespielt, da ich mich eher auf das DS Spiel konzentriert habe, um das möglichst bis heute fertig zu haben. Aber immerhin konnte ich wieder eine Trophäe erlangen und den Stand von 28% auf 33% anheben.

01.png

Punktemeister

Verdienen Sie 1000000 Punkte während einer Runde.

Geliehene Spiele

Cabelas Adventure Camp

Da es eine recht schnelle Platin ist und ich es sowieso schon lange spielen wollte, habe ich das Angebot, es mir leihen zu können natürlich nicht abgelehnt und es somit auch gleich von 0% auf 100% = platin.pnggebracht.

Hier spare ich mir das Spoilern der Trophäen nun mal. ^^

Madagascar Kartz

Auch ein Spiel, was ich schon lange mal spielen wollte, daher ebenfalls mal mit ausgeliehen. Das konnte ich dann auch von 0% auf 31% bringen. Da ich aber merke, dass es wohl bei meinen Fahrkünsten eine Weile dauern wird, das auf Platin zu bringen, werde ich das wohl Morgen wieder mit zurück geben und mir irgendwann selbst kaufen. Auf das mein Berg ein weiteres Spiel dazu bekommt.

01.png

Ziellinien-Wahnsinn

Beende ein Rennen auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz.

05.png

Marty-Führerschein

Gewinne ein Einzelrennen oder eine Meisterschaftsrennen mit Marty

02.png

Ohne anzuecken

Schaffe eine Runde, ohne eine Wand zu berühren.

07.png

Gloria-Führerschein

Gewinne ein Einzelrennen oder eine Meisterschaftsrennen mit Gloria

08.png

Pinguine-Führerschein

Gewinne ein Einzelrennen oder eine Meisterschaftsrennen mit den Pinguinen.

04.png

Alex-Führerschein

Gewinne ein Einzelrennen oder eine Meisterschaftsrennen mit Alex.

15.png

Badehose vergessen

Schaffe ein Rennen am Haistrand, ohne ins Wasser zu fallen.

37.png

Tiergarten-Champ

Beende den Tiergarten-Cup auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz.

30.png

Kontrollpunkt-Anfänger

Sammle 10 Sanduhren in einem Einzelspieler-Kontrollpunktrennen.

32.png

Kontrollpunkt-Fahrer

Sammle 25 Sanduhren in einem Einzelspieler-Kontrollpunktrennen.

03.png

Dreifach-Stunt

Führe einen Dreifach-Stunt in einem beliebigen Rennen aus.

14.png

Fliegerass

Führe eine Dreifach-Stunt-Kombo auf dem Flugzeugwrack aus.

33.png

Tempo! Tempo!-50 ccm-Drängler

Gewinne ein Einzelspieler-50 ccm-Tempo! Tempo!-Rennen.

16.png

Fossa-Akrobatik

Führe eine zweifache Rückwärtssalto-Kombo auf den Fossa-Felsen aus.

38.png

Wahnsinns-Champ

Beende den Wahnsinns-Cup auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz.

19.png

Feuersicher

Schaffe ein Rennen auf dem Vulkan, ohne in die Lava zu fallen.

17.png

NYC-Luftfracht

Schnapp dir eine Objektkiste über dem Wasser im NYC-Zoo.

06.png

Melman-Führerschein

Gewinne ein Einzelrennen oder eine Meisterschaftsrennen mit Melman.

18.png

Gefährliche Fracht

Führe eine 4-Stunt-Kombo auf dem Frachter aus.

-----------------------

One Piece Pirates Warriors

Auch mein Sohn hat sein Spiel weiter gespielt und dieses von 23%

auf 29% angehoben. So der letzte Stand.

23.png

Ritter des Meeres Jimbei

Jimbeis Story im weiteren Log abgeschlossen.

13.png

Piratenjäger Zorro

Zorros Story im weiteren Log abgeschlossen.

--------------

DS Challenge mit und gegen Nora ^^

Wie oben erwähnt habe ich die Woche das erste von vier DS Spielen angefangen und auch beendet. Ich hatte mich für Professor Layton und die verlorene Zukunft entschieden. Als beendet gilt: Story beenden und 3/4 der Rätsel gelöst haben. Dank dem Buttonsmashing bei LBP2 mit der einen Hand, konnte ich mit der anderen den Stick vom DS führen und mich manch leichtem, aber auch schweren Rätseln widmen und habe innerhalb von 17 Spielstunden dier Story beendet und 141/153 in der Story versteckter Rätsel gelöst. Innerhalb der Story bekommt man manchmal Aufkleber fürs Bilderbuchminispiel, Autorouten für ein anderen Minispiel oder Routen für den Papagei, wiederrum ein anderes Minispiel.

Das Bilderbuch Minispiel habe ich komplett gelöst, bei den Autorouten fehlen mir 2/10 Routen, ich habe da aber auch erst eine gelöst. Bei dem Papagei fehlt mir 1/12 Routen, gelöst sind 10.

Nach Abspann gibt es die Möglichkeit im Bonusmenü noch weitere Rätsel zu finden.

Unter Laytons Aufgabe gibt es 5 Rubriken:

- Haus des Märchenonkels (gelöst mit 3 Rätseln)

- Haus des Hotelliers (noch nicht freigeschaltet)

- Haus des Glücksboten (noch nicht freigeschaltet)

- Haus der Zeitreisenden ( noch nicht gelöst

- Haus der Rätselhüterin (noch nicht freigeschaltet)

Wenn man davon ausgeht, dass es pro Rubrik 3 Rätsel gibt, wären das 15.

Mit denen aus der Story macht es dann 168. Insgesamt gelöst habe ich 144 Rätsel bis jetzt. 3/4 gelöste Rätsel wären ca 126. Damit habe ich das erste Spiel beendet und kann es als Clear abhaken. Werde aber die letzten Rätsel trotzdem noch suchen und lösen.

Somit ist meine Statistik wie folgt gestiegen

level.png Level: 27 (62%) + 16% (78%)

platin.png Platin: 71 +1 (72)

gold.png Gold: 415 + 5 (420)

silber.png Silber: 1249 + 23 (1272)

bronze.png Bronze: 3774 + 23 (3797)

Ø 66,77% + 0,14% (66,91) (laut PSNProfiles, heute 20.1.13)

Forumsrangliste: Platz 103, nun Platz 102 (20.01.13)

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Solltest die Regel tatsächlich aufheben, wenn es so weitergehen sollte, ist ja schließlich nicht der Sinn dahinter, auch wenn's an sich eine gute Idee ist. Aber wenn du LBP jetzt rausschmeißt (aus verständlichen Gründen), kannst du ja ein spaßiges Game reinpacken ohne irgendwelche FrustTrophäen? Sollte helfen :]

Ich kann dich gut verstehen, dass deine Rotation dich frustet, würde mir wahrscheinlich auch so gehen. Der Schlüssel liegt wahrscheinlich darin, eine gute, abwechslungsreiche Auswahl an Spielen einzubringen; es gibt ja immer Spiele, die man auch am Stück ohne Langeweile durchziehen kann (bei mir sind das meistens RPGs ^^) und dann wieder solche, die man nur in kleinen Dosen verträgt. Vielleicht kriegst du diesbezüglich ja noch den Dreh raus, ansonsten solltest du dir vielleicht wirklich besser ein anderes System ausdenken, bevor du noch den Spaß an der Sache verlierst.

Umso mehr gratuliere ich dir natürlich zu deinen Erfolgen und dam 'Abschluss' von LBP. Vielleicht können wir die Preisblasen dann ja irgendwann gemeinsam angehen, wenn ich das Spiel mal wieder angehe :) (Vielleicht solltest du für Mehrspielerkram eh noch eine 'Ausnahmeklausel' bei deiner Rotation einführen, bei manchen Spielen könnte das sonst irgendwann wirklich nervig werden, z.B. Assassins Creed oder sowas). Auch die Sims scheinen sich ja so langsam dem Ende zuzuneigen, das ist auch sehr schön. Natürlich auch Glückwunsch zu der Platin und den Erfolgen beim Carting ^^ Und bei unserer DS-Challenge hast du ja auch ganz ordentlich vorgelegt; ich hab zwar auch schon mit Layton angefangen, aber ganz so weit bin ich doch noch nicht, hab erst ca. 70 Rätsel ^^ Aber es geht voran.

Dann wünsche ich dir für nächste Woche auch schonmal viel Spaß und bin gespannt, was du für LBP in deine Rotation aufnimmst. Schon Sly 3 oder erst noch was anderes?

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin :)

Sims 3 hatte ich mir auch vorgenommen, mal zu spielen, aber irgendwie gibt es dann doch immer zu viel andere Spiele, die einen davon abhalten. Und mit Rotation komm ich gar nicht klar, weil ich dann irgendwann auf die Spiele keine Lust mehr habe. Nicht einfach >.<

Treasures of Montezuma ist ein tolles Spiel, das spiel ich eigentlich jeden Tag mal eine Zeit lang, aber es ist auch wirklich so dermaßen zeitaufwändig, dass man da noch sehr lange was von hat.

Oh man, wenn man so Updates liest, fällt einem immer auf, was man noch alles so spielen will. Ganz gefährlich :D

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Solltest die Regel tatsächlich aufheben, wenn es so weitergehen sollte, ist ja schließlich nicht der Sinn dahinter, auch wenn's an sich eine gute Idee ist. Aber wenn du LBP jetzt rausschmeißt (aus verständlichen Gründen), kannst du ja ein spaßiges Game reinpacken ohne irgendwelche FrustTrophäen? Sollte helfen :]

Danke. Naja, eigentlich mag ich die Regelung nicht aufheben. Aber vllt passe ich sie einfach an. Hab da auch schon eine Idee. Werde die am Ende des Posts auch erwähnen und frage euch da, ob ihr die so gut findet.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin!

Wenn es kein Spaß mehr macht solltest du dir da was einfallen lassen.

Danke Markus. Es gibt schon Spiele, die ziemlich blöde Trophäen drin haben und dann ist so eine Rotationsregel natürlich blöd, aber anderseits mag ich ja die Spiele verringern und das ist leider nur so machbar. Wie bei Lord erwähnt hab ich da ne Idee, die ich gleich ansprechen werde.

Ich kann dich gut verstehen, dass deine Rotation dich frustet, würde mir wahrscheinlich auch so gehen. Der Schlüssel liegt wahrscheinlich darin, eine gute, abwechslungsreiche Auswahl an Spielen einzubringen; es gibt ja immer Spiele, die man auch am Stück ohne Langeweile durchziehen kann (bei mir sind das meistens RPGs ^^) und dann wieder solche, die man nur in kleinen Dosen verträgt. Vielleicht kriegst du diesbezüglich ja noch den Dreh raus, ansonsten solltest du dir vielleicht wirklich besser ein anderes System ausdenken, bevor du noch den Spaß an der Sache verlierst.

Umso mehr gratuliere ich dir natürlich zu deinen Erfolgen und dam 'Abschluss' von LBP. Vielleicht können wir die Preisblasen dann ja irgendwann gemeinsam angehen, wenn ich das Spiel mal wieder angehe :) (Vielleicht solltest du für Mehrspielerkram eh noch eine 'Ausnahmeklausel' bei deiner Rotation einführen, bei manchen Spielen könnte das sonst irgendwann wirklich nervig werden, z.B. Assassins Creed oder sowas). Auch die Sims scheinen sich ja so langsam dem Ende zuzuneigen, das ist auch sehr schön. Natürlich auch Glückwunsch zu der Platin und den Erfolgen beim Carting ^^ Und bei unserer DS-Challenge hast du ja auch ganz ordentlich vorgelegt; ich hab zwar auch schon mit Layton angefangen, aber ganz so weit bin ich doch noch nicht, hab erst ca. 70 Rätsel ^^ Aber es geht voran.

Dann wünsche ich dir für nächste Woche auch schonmal viel Spaß und bin gespannt, was du für LBP in deine Rotation aufnimmst. Schon Sly 3 oder erst noch was anderes?

Danke Nora. Genau, der Schlüssel liegt in der Zusammemnstellung der Spiele oder darin, die ganze Regel etwas anzupassen.

Sobald ich die Story bei LBP2 komplett "erspielt" habe, können wir gerne zusammen die Preisblasen sammeln gehen. Mit meiner Idee, die ich gerade im Hinterkopf habe, würde das dann auch mit so Multiplayer Trophäen machbar sein.

Ich hatte Sly3 gerade tatsächlich drin, habe da aber jetzt nur mal fix die beiden Trophäen von den Minispielen geholt, um das auf 100% zu bringen. Ob ich das jetzt noch weiter rotieren lasse, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Da Steffi gerade am S ist und du auch, wäre es ja dumm, jetzt auch S zu spielen, zumal ich es ja abgegeben habe. Sicherlich brauchen wir nach dem S in "Rosen" noch mal eines für "sind", aber dann müsste ich eine Trophäe übrig behalten. Anderseits würde das mit meiner Idee auch möglich sein. Ich denke, in die Roation wird wohl AC3 rutschen. Etwas ganz neues.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin :)

Sims 3 hatte ich mir auch vorgenommen, mal zu spielen, aber irgendwie gibt es dann doch immer zu viel andere Spiele, die einen davon abhalten. Und mit Rotation komm ich gar nicht klar, weil ich dann irgendwann auf die Spiele keine Lust mehr habe. Nicht einfach >.<

Treasures of Montezuma ist ein tolles Spiel, das spiel ich eigentlich jeden Tag mal eine Zeit lang, aber es ist auch wirklich so dermaßen zeitaufwändig, dass man da noch sehr lange was von hat.

Oh man, wenn man so Updates liest, fällt einem immer auf, was man noch alles so spielen will. Ganz gefährlich :D

Danke Vanessa.

Sims 3 wäre ne Rareplatin. Überleg es dir noch mal. ^^ So ist das Spiel ganz gut, nur zum Ende hin auch etwas eintönig, da es nur noch darum geht, die Wünsche voll zu bekommen, restliche Herausforderungen zu schaffen und Lebenszeitpunkte zu sammeln, um auf insgesamt 250k zu kommen.

Aber du hast Recht, wenn man Updates liest, dann sieht man erst mal, was einen eigentlich noch alles interessiert und man doch auch gerne spielen würde. Das kann schon verführerisch sein.

--------------------------------

Meine Idee die Rotation etwas anzupassen, ohne das ich sie kippe, aber auch, um nicht den Spaß am spielen zu verlieren, ist die, dass ich Mo-Sa nur die Rotationsspiele spiele und am So, das, worauf ich gerade Lust habe. Was haltet ihr davon? Damit kann ich Multiplayertrophäen einbauen, kann in einem Spiel eine Trophäe aufheben, um es dann fertig zu spielen, wenn in dem anderen Projekt der entsprechende Buchstabe erfüllt werden möchte und arbeite gleichzeitig meinen Berg ab. ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zur Platin Swantje. :)

Madagaskar Kartz werde ich wohl selbst bald spielen dürfen/können.

Cabelas Adventure Camp würde mich auch reizen, aber ich habe leider kein Move..

Deine Idee ist nicht schlecht, solange du nicht jeden Sonntag ein anderes Spiel spielst bzw. ein neues anfängst.

Danke Nora. Genau, der Schlüssel liegt in der Zusammemnstellung der Spiele oder darin, die ganze Regel etwas anzupassen.

Sobald ich die Story bei LBP2 komplett "erspielt" habe, können wir gerne zusammen die Preisblasen sammeln gehen. Mit meiner Idee, die ich gerade im Hinterkopf habe, würde das dann auch mit so Multiplayer Trophäen machbar sein.

Ich hatte Sly3 gerade tatsächlich drin, habe da aber jetzt nur mal fix die beiden Trophäen von den Minispielen geholt, um das auf 100% zu bringen. Ob ich das jetzt noch weiter rotieren lasse, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Da Steffi gerade am S ist und du auch, wäre es ja dumm, jetzt auch S zu spielen, zumal ich es ja abgegeben habe. Sicherlich brauchen wir nach dem S in "Rosen" noch mal eines für "sind", aber dann müsste ich eine Trophäe übrig behalten. Anderseits würde das mit meiner Idee auch möglich sein. Ich denke, in die Roation wird wohl AC3 rutschen. Etwas ganz neues.

--------------------------------

Meine Idee die Rotation etwas anzupassen, ohne das ich sie kippe, aber auch, um nicht den Spaß am spielen zu verlieren, ist die, dass ich Mo-Sa nur die Rotationsspiele spiele und am So, das, worauf ich gerade Lust habe. Was haltet ihr davon? Damit kann ich Multiplayertrophäen einbauen, kann in einem Spiel eine Trophäe aufheben, um es dann fertig zu spielen, wenn in dem anderen Projekt der entsprechende Buchstabe erfüllt werden möchte und arbeite gleichzeitig meinen Berg ab. ^^

Hast recht, mit Steffis S und meinem wirds wohl eine Weile dauern, bis wir wieder eines brauchen. Dann nimm lieber rein, worauf du wirklich Lust hast ^^

Die Idee gefällt mir gut, erinnert etwas an diese ganzen Modediäten, wo man auch einen Tag in der Woche Essen darf, was man will; nur, dass der Ansatz bei Spielen irgendwie mehr Sinn macht. Du hälst deine Rotation ein, und kannst dich trotzdem ab und an davon erholen. Bin dafür :)

Zuviele Zwänge würden mir den Spielspass komplett rauben... im Grunde habe ich nur eine "zwanghafte" Angewohnheit, nämlich dass ich von einem (guten) Game nicht ablassen kann, bzw dass ein Gamewechsel mir irgendwie nicht guttut, oder es nur ein Zeichen ist, dass ich das gegenwärtige Game nicht gerne spiele.

Mit Deiner Rotation würde ich mich sehr schwer tun, es sei denn, die Rotation ergibt sich aus spontanen Eingebungen, was wohl nicht gemeint ist.

Ich finde natürlich die Idee, den Stapel an Games endlich zu reduzieren, sehr gut... ist wohl ein Problem, das wir alle haben.

Ansonsten musst du dir ein Belohnungssystem überlegen, also wenn du gewisse Meilensteine im Zuge deiner Projekte erreicht hast, zB ein Game vom Stapel genommen hast, oder im Zuge der Rotation, das könnte sicherlich ein "Lust&Laune-Tage" sein, bei dem man halt nicht an Rotation oder ähnliches gebunden ist...

Viel Spass beim Spielen und verdirb di nicht die Spielfreude.

Erst mal glückwunsch zu allen Erfolgen und besonders der Platin.

Wenn die 3er Rotation dazu führt das dir Spielen weniger oder keinen spaß macht, dann würde ich da echt die Idee die du hattest nehmen und mich nicht durchquälen, denn es bringt ja nichts wenn du total angenervt von den Spielen bist und es nur durch ziehst um es weiterhin durchzuhalten. Falls sich deine neue Idee auch nicht als gut erweißt, dann nehm es einfach raus und bau deinen Berg so ab, denn dein Projekt, daher deine Regeln. Denke nicht das da einer böse sein wird, denn der spielspaß sollte ja im Vordergrund stehen.

Sorry das ich nicht immer dazu gekommen bin hier was zu schreiben in letzter Zeit, ich versuche mich zu bessern :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...